0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Oh mein Gott, ich bin völlig zusammengebrochen. Sowas erlebt man nur selten...
1:1 und das Tor war mehr als verdient. Nach Chancen natürlich zu wenig. Danke Antonio. Es war klar, dass du uns helfen würdest
Er war der Offensivste auf der Bank, die noch übrig waren. Zudem Feulner sehr entäuschend war am Donnerstag. Da Silva ist kein schlechter Fussballer.erst hab ich gedacht warum bring er den denn jetzt und dann
Ich habs doch in einem anderen Thread gesagt, dass diese .......... eine Rote abbekommen.Salihovic bekommt noch gelb-rot wegen Meckerns.
.. ich muss mal weiter atmen...
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
So schweißnass gebadet vom durch die Wohnung hüpfen und meine Freundin vor Freude "hochwerfen"....Jetzt erstmal wieder runter kommen. Es war nur 1 Punkt aber ein verdammt wichtiger. Hoppenheim auf Distanz gehalten, Abstand zu Hamburg und Bayern gleich geblieben. Super Jungs, echt super!!!![]()
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Sowas macht mMn auch eine gute Mannschaft aus. Dass man sich nicht aufgibt und bis zum Abpfiff um den Sieg fightet. Egal wie der Schiedsrichter pfeift oder wie viel Pech man hat.
Und das hat unsere Borussia jetzt in dieser Saison schon mehrmals gezeigt, dass sie bis zum Ende kämpfen. Mit Erfolg![]()
Lesezeichen