0

Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
Gerade gegen solche namenhafte Gegner wie es Paris nunmal ist, ist der BVB stark. Weil die Spieler sich nicht in der Favoritenrolle befinden. Somit können sie befreit aufspielen und ihr Pressing leben. Wer Großkreutz im Stadion mal live gesehn hat, weiß wovon ich sprech.![]()
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich den Namen höre fällt mir nur eins ein:
DORTMUNDER JUNGS, DORTMUNDER JUNGS, WIR SIND ALLE DORTMUNDER JUNGS!
Großkreutz ist einfach ein Tier, niemand verinnerlicht Dortmund so wie er. Ein gelungener Kommentar den ich letztens gehört habe war: "Wenn er könnte würde er selbst in die Kurve Springen und mit hüpfen"
edith: Hab ihn übrigens dieses Jahr schon 4 Mal live gesehen
Tops |
Geburtsdatum:19.07.1988Geburtsortortmund
HOME Kevin Großkreutz
Tops |
Kevin Großkreutz hat schon bei Dortmund das Fussballspielen gelernt. Seine Kindervereine waren Kemminghausen und Merkur Dortmund. Dann ging er in die BVB-Jugend bis 2002. Mit 14 ging er dann zu Ahlen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
dann frage ich mich warum der podolski soetwas sagt. ist doch dann völliger blödsinn was unser poldi da von sich gibt.
eventuell hat der liga-total kommentator da auch etwas vertauscht, denn der sagte das poldi unter anderem das gesagt hatte.
dann issa ja doch ein urdortmunder der kevin![]()
Tops |
Podolski sagt auch sowas wie:
"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch."
oder
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
Bei dem hat das nix zu sagen
Tops |
Großkreutz, Sahin, Götze, Stiepermann... der Verein ist voller Dortmunder.
Nur bei dem, wo man es denkt, der nich. Schmelzer kommt aus Magdeburg in meinem Bundesland.
Wohl aktuell der Einzigste Sachsen-Anhaltiner in der Bundesliga?
Peace.
Lesezeichen