0

Tops |
Erhalten: 1.536 Vergeben: 0 |
Und ich denke, Podolski hatte jetzt schon viele Albträume desswegen.
Die Aufstellngen für das heutige Spiel gegen Paris:
Quelle: BVB.deBorussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Dede - Bender, Sahin - Kuba, Kagawa, Großkreutz - Barrios.
Auf der Bank: Langerak - Owomoyela (Hornschuh), Santana, Feulner, da Silva, Lewandowski, Götze.
Fraglich: Owomoyela (Achillessehnenbeschwerden).
Es fehlen: Schmelzer (gesperrt), Hajnal (Faserriss), Kehl (Sehnenanriss im Hüftbeuger), Zidan (Aufbautraining), Kringe (Mittelfußbruch).
Paris St. Germain: Edel - Jallet, Camara, Sakho (Armand), Tiéné - Sessègnon (Giuly), Bodmer, Clément, Nené - Luyindula, Hoarau (Erdinc).
Auf der Bank: Coupet - Armand, Makelele, Maurice, Makonda, Kezman, Chantome, Erdinc.
Fraglich: Makelele (nicht bekannt).
Es fehlt: niemand.
Ich freu mich, dass endlich wieder Dede in der ersten Elf spielen wird, und dass er Alles für die Borussia gibt. Eventuell ist er der ruhige Pol, der diese Mannschaft mal braucht, um alles perfekt werden zu lassen.
Geil wäre es, wenn genau er ein Tor machen würde, aber Dede fankt lieber gerne heutzutage.
Angst hab ich aber, wenn Makelele spielen kann...
Kezman kenn ich von Atletico schon, der Spieler, der selbst in Freundschaftsspielen eine rote Karte bekommt.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (21.10.2010 um 09:13 Uhr)
Tops |
Was ist die sinnloseste Erfindung von Herrn Watzke? Richtig, der "Staiondeckel" vom Signal Iduna Park, zum Bargeldlosen kaufen von Stadionessen/trinken.
Man kann im Stadion nichtmehr mit Bargeld zahlen, egal ob man Bier, Cola, Bratwurst oder Brezn kauft. Selbst wenn man Zeit hat.
Früher konnte ich eine Brezn am Stand kaufen, das war ein Zeitaufwand von 20 Sekunden.
Heute muss ich erstmal einen der 150 Stadiondeckelverkäufer auffinden, min 10 EUR hinterlegen (8 EUR sind auf der Karte dann drauf, 2 EUR kostet die Karte) und dann mit der Karte wieder zum Stand, dann muss die Karte gelesen werden. Ein Zeitaufwand von 3-4 Minuten.
Auch die Verkäufer gab mir recht. Da dieser Stadiondeckel bisslang mehr Zeit und auch Geld kostet (schon viele Lesegeräte waren kaputt).
Fazit: der Stadiondeckel ist nicht gut
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Wenn es irgendwann deutschlandweit einheitlich wäre, wie es geplant ist, finde ich es gut. Aber so ist das mit dem Stadiondeckel total lästig. Ich habe so eine Karte von Köln, Schalke, Dortmund und Bayern. Wenn ich sie nicht immer mit schleppe muss ich beim nächsten Stadionbesuch dran denken die bloß mitzunehmen, sonst sind wieder 2€ Pfand weg. Irgendwie doof und wie Du schon sagtest auch zeitaufwändiger
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Wäre sehr sehr gut für den BVB, ob das aber auch wirklich stimmt, wird man abwarten müssen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.714 Vergeben: 554 |
Dei Bundesliga sollte wirklich eine einheitliche Bezahlkarte einführen, wie Z.B. die Schalker Knappenkarte, nur dass diese dann auch in den anderen Stadien funktioniert.
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Ja, das wär ne Idee.
In Stuttgart kann man glaub mit Bargeld und mit so ner Karte zahlen, bin mir aber nicht sicher.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich finde, man sollte das Ganze mit den Karten einfach eher lassen, und weiter Bargeld akzeptieren.
Aber nur weil Bayern, Schalke, HSV und nun Dortmund soetwas nutzt, werden die anderen Vereine nachziehen.
Das Sahin bleibt ist doch klar. ABer das hab ich in der Gerüchteküche schon gesagt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.714 Vergeben: 554 |
Nö, Bargeld ist viel umständlicher, da muss man erstmal wieder Wechselgeld suchen und so weiter. Mit den Karten geht leichter. Einfach durchziehen, fertig.
Tops |
Ja, und wie kommen de Leute zu den Karten? Erstmal sich eine zulegen, wenn man am Brezenstand das nicht weiß. (ich wusste von der Karte, hab vor der Stadionöffnung am Infostand gefragt, und die Damen wussten nicht, ob man Geld nehmen kann oder nur die Karte erlaubt ist).
Karte durchziehen ist zumindest in Dortmund nicht der Fall. Da wird sie auf ein Lesegerät gelegt (Chip in Karte).
Jedenfals dauerte es um ein Vielfaches länger (+komplizierter und teurer!, jetzt hab ich die Karte mit noch 5,60 EUR drauf), als wenn ich mit Bargeld zahlte.
Peace.
Lesezeichen