0

Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Also ich find es ja schon lustig, wie Leute den Erfolg anderer Mannschaften schlecht machen
Da gibt es nichts dran zu rütteln, Dortmund ist momentan die beste Mannschaft der Liga. Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, zumindest die Hinrunde, den wirlich gefährliche Gegner kommen nicht.
Außerdem ist Klopp ein klasse Trainer, einer der besten der Bundesliga.
Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Der beste der Bundesliga.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Statistiken sind zwar eine nette Sache, jedoch finde ich es unnötig sich an denen zu orientieren und damit den Ausgang der Saison vorhersagen zu wollen.
Fakt ist, dass Dortmund die Liga souverän anführt und verdient ganz oben steht. Außerdem ist im Moment keine Mannschaft, in der Form, in der sich die Borussia befindet.
Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen. Wenn der BVB dieses momentane Leistungsniveau über die ganze Saison, oder zumindest so lange wie nötig, um unerreichbar zu sein, halten kann, werden sie auch verdient Meister und jeder Fußballkenner wird ihnen den nötigen Respekt zollen. Niemand von uns weiß, wie es in den nächsten Wochen und vor allem nach dem Winter aussehen wird.
Verletzungen, Formschwächen usw. sind nicht unnormal und kommen immer wieder vor. Übrigens nicht nur beim Tabellenführer![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Statistikenspielerein machen aber sehr viel Spass. Zudem es auch sehr oft so gelaufen ist, wenn zB eine Mannschaft nach 1/3 der Saison so oder so stand, vorallem wenn es diese gleichen Teams waren.
Natürlich gibt es auch manchmal in der Liga auch Fäle, dass Mannschaften nichtmehr konstant spielten. Aber mal ehrlich, im Moment betrifft das den BVB in keinster Weise, egal was man versucht herrum zu diskutieren - auch vom BVB selbsat in der Öffentlichkeit.
Natürlich sage ich jetzt nicht, dass der BVB mit Sicherheit Meister wird, dafür ist es zu Früh. Aber die Herbstmeisterschaft ist spätestens zu diesem Spieltag gebucht.
Das Restprogramm in der HInrunde ist doch recht human gestalltet:
- SC Freiburg
- Bor. M'Gladbach
- Nürnberg
- Bremen
- Frankfurt
Grün = Sieg, Orange = Unentschieden
Und bevor ich etwas vergesse:
Alles gute zum Geburtstag Lucas Barrios!
Einer der Oldies im Team, mit nun 26 Jahre.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Glückwunsch nachträglich Barrios du alter Sack![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Geldstrafe für Klopp-Stoß
Quelle: Bild.deDer DFB verurteilte heute den Dortmunder Trainer zu 10 000 Euro Geldstrafe. Grund: Seine aggressive Attacke gegen den 4. Schiri Stefan Trautmann bei der Partie gegen den HSV (2:0). Einer Sperre entging Jürgen Klopp, weil er sich direkt nach dem Abpfiff beim Referee entschuldigte.
Der BVB-Coach tobte gegen den HSV nach einem nicht gepfiffenen Foul an Götze an der Linie. Stieß dem einschreitenden 4. Schiri Stefan Trautmann (38) brüllend mit dem Mützenschirm an die Stirn. Klopp später: „Ich bin ein Idiot. Da gibt es keine zwei Meinungen. Das war Quatsch. Dafür muss ich mich entschuldigen.”
Trautmann nahm die Entschuldigung an. Das Schiri-Gespann trug Klopps Fehlverhalten nicht in den Spielbericht ein, daher gab es nur eine Geldstrafe.
Klopp zahlt von den 10 000 Euro jeweils 5000 Euro an die Franz-Beckenbauer-Stiftung und eine gemeinnützige Einrichtung in Dortmund.
Peace.
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
10 000 Euro Bussgeld für Schiri-Stoß
Klopp ist auch in der Strafen-Liga spitze
Bild.deAuf diese „Tabellenführung“ ist BVB-Trainer Jürgen Klopp (43) garantiert nicht stolz.
Gestern gab das DFB-Sportgericht die Sanktion für Klopps Ausraster gegen den HSV (2:0) bekannt: 10000 Euro Bußgeld für den Schiri-Stoß. Folge: Klopp ist auch in der Strafen-Liga spitze!
In der 41. Minute war der Dortmunder heftig mit dem 4. Offiziellen Stefan Trautmann (38/Hannover) aneinandergerasselt. Nach dem Spiel entschuldigte sich Klopp („Ich sah aus wie ein Idiot“) sofort bei Trautmann. Das Schiri-Gespann verzichtete auf einen Sonderbericht.
Trotzdem jetzt die Strafe. Weil Klopp ein Wiederholungstäter ist...
Neben der Bundesliga (7 Punkte vor Leverkusen!) führt der emotionale Borussen-Coach mit insgesamt 39500 Euro an Bußgeldern auch die Strafen-Liga deutlich an.
2007 rief er (als Mainz-Coach) „Du Idiot“ in Richtung Schiri Kinhöfer. 12500 Euro Strafe vom DFB.
2008 wurde er nach einer Verbal-Attacke gegen Schiri Drees zu 12000 Euro Strafe verdonnert.
2010 musste er wegen Meckerns gegen Schiri Meyer 5000 Euro Strafe blechen.
BILD hakte nach. Wie sehr wurmt Sie die Geldstrafe, Herr Klopp?
„Natürlich ist so etwas immer unschön, aber ich bin erst einmal froh, dass ich nicht gesperrt wurde. Und wenn ich schon 10000 Euro Strafe zahlen muss, ist es gut, dass es eine Spende für Hilfebedürftige wird“, sagt Klopp.
5000 Euro gehen an die Franz-Beckenbauer-Stiftung, weitere 5000 Euro an eine andere gemeinnützige Einrichtung.
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Hätte er keine Kappe getragen wäre nichts passiert. Er hat sich direkt bei ihm entschuldigt, es steht nichts im Spielbericht, also finde ich das etwas affig, vor allem auch, das jegliche Emotion bestraft wird..![]()
Lesezeichen