0

Tops |
Erhalten: 14.531 Vergeben: 5.771 |
Bei Regen fühlt er sich ja auch schwer an, aber nicht bei Sonnenschein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.969 Vergeben: 182 |
Im SG wollen sie den Ball generell leichter haben. Eigentlich wollen sie schon eine Unabhängigkeit vom Spieler haben.Manche Wünsche gehen ohnehin zu weit, weil einige glauben man könnte das unbegrenzt und ohne Fehler editieren, wer FIFA kennt weiß dass das so einfach nicht möglich sind. Ich erlebe heuer das gleiche wie letztes Jahr apollox mit seinem Gp, eine Berg und Tal Fahrt der User.
Ich werds ohnehin nie jedem recht machen können, auch nicht beim Xten Update, soviel steht jedenfalls fest.![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Habe mit dem GP grade noch einmal gespielt und muss leider sagen, dass ich immer noch fast jedes Spiel mit 3,4,5 Toren Vorsprung gewinne (und das auf Legende!)
Zwar bekomme ich im Schnitt 2-3 Gegentore pro Spiel, aber im Gegenzug schieße ich halt dann leider 6-8 Tore pro Spiel!
Und ich würde mich freuen, wie blöd das auch klingen mag, wenn ich nun endlich wieder ein Spiel verliere!
Wahrscheinlich ist es auch in FIFA nicht möglich, die KI noch schwerer und fordernder zu machen (oder spiele ich einfach zu gut?)
Tops |
Tja das ist halt so ne Sache. Man muss nur mal vergleichen zwischen dir und Andy. Einmal gewinnt er haus hoch 5:1 und ein andermal verliert er weil ihm die KI aus 20M was reinhaut. Wo du hingegen alle fertig machst und das auf Legende.
Ich hatte jetzt auch 3 Freundschaftsspiele. Einmal ManU vs. Liverpool, eine wahre Torschlacht, ging in der Verlängerung 3:4 für Liverpool aus. Dann 2 Matches mit FPL vs. Arsenal und einmal gegen Real. Gegen Arsenal gewann ich unter Kampf 2:0 und gegen Real gewann ich knapp 2:1. Obwohl ich gestern noch gegen Arsenal verloren hab in der CL und zwar mit 0:1 und das mit Barca. Ich spiele auf Profi und TW Legende, mir persönlich zumindest reicht das schon.
Aber das sind ja die Facetten die ich so gern ich auch möchte einfach nicht vollkommen kompensieren kann. Da verstehe ich apollox sehr gut das er heuer kein Gp macht. Denn egal wie lang man editiert und macht, du kannst aus kot kein Gold machen "der persönliche Geschmack und empfindung nicht mit gerechnet."![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die einzige manschaft gegen die ich verloren habe war schalke und ich habe mich mit dem FPL team in die 1 bundesliga gekämpft und ja immer gewonnen außer in der bulli gegen schalke...
Tops |
Iwie scheint die deutsche Community noch krassere Schwierigkeiten gewohnt zu sein. Im SG bekomme ich zZ recht gute Kritik, besonders in bezug zur KI.Ich bin wohl gerade in einem Niemandsland, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Es erinnert mich jedenfalls stark an apollox's Situation vorheriges Jahr.
![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Die KI ist ja auch sehr gutDie Leute sind einfach zu gut wenn sie auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen und alles gewinnen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen