0

Tops |
Erhalten: 4.822 Vergeben: 182 |
Also Leute, wie einige von euch sicher wissen befindet sich mein Gameplay Patch nach wie vor in Entwicklung. Keine Sorge, die Entwicklung findet weiterhin statt. Jedoch gerät es im Moment ins stocken, das liegt zum einen an den begrenzten Möglichkeiten und zum anderen am fehlenden Feedback.
Und genau da kommt ihr ins Spiel, denn neben Andy hab ich keinen einzigen kompetenten Betatester. Im SG Forum stellt sich zwar noch jemand zur Verfügung und gibt sich auch mühe, nur er ist wahrlich keine große Hilfe für mich.
Deswegen hab ich beschlossen einen öffentlichen Aufruf für Betatester zu machen. Ich benötige mindestens 3 Tester die mir möglichst objektiv und sowohl kritisch als auch positiv mir entgegen treten und sagen was ihnen gefällt und was nicht. Auch spezifische Verbesserungsvorschläge für bestimmte bereiche im Gameplay wären von mir sehr gern gesehen.
Wer also Interesse hat und auch etwas Zeit mitbringt soll sich hier, per PM oder bei ICQ bei mir melden. Die Gameplay Übergabe folgt selbstverständlich nur privat, also PM oder ICQ. Ich bitte aber zu beachten sich nur dann zu melden wenn man dies auch wirklich ernst nimmt. Also wer nur mal eine Spielgelegenheit für ein neues Gameplay haben möchte sollte es sich lieber nochmal überlegen. Und eine Weitergabe des Gameplays ist natürlich auch untersagt, der Betatest ist also nur intern. Ich bitte dies also zu respektieren und keinen Upload damit zu tätigen.
Ich hoffe es besteht Interesse an dieser Aufgabe und es gibt rege Beteiligung.
Anmerkung: Ich lass das Thema angepinnt, damit ihr sofort seht das hier ein Aufruf stattfindet und wisst wer sich schon gemeldet oder Interesse hat.
MFG, Onsche
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bin zwar neu hier, aber ich würde mich auch gerne bereit erklären zu testen
werde alles gründlich testen und dann natürlich bewerten
ich warte auf antwort![]()
Tops |
Erhalten: 4.822 Vergeben: 182 |
Ob neu oder nicht ist eigentlich völlig irrelevant, man muss nur eine gewisse objektive Meinung mitbringen können. Und wie du selbst schon sagtest "testen und bewerten".
Hast du auch vorher schon einige Gameplays ausprobiert? und hast du Erfahrung mit dem FileMaster? Wenn ja, kannst gern Tester werden.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mit dem filemaster hab ich eher wenig erfahrung, aber wenn man mir das erklärt dann is das kein problem!
habe vorher zwar keine gameplays ausprobiert, aber ich bin zuversichtlich, das ich diese aufgabe gut meistern kann
da ich jetzt ja auch schon fifa spiele seit es raus kam, und ich es auch so ziemlich jeden tag spiele, würde ich mich sehr freuen diesen gamplay patch als tester zu testen
Onsche (19.11.2009)
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Der FileMaster ist um einiges unkomplizierter, als zB der CM, damit kommt man ziemlich schnell zurecht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen