0

Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
das weiß ich nicht merh, ich installiers jetzt neu.
genau so, wie es da steht. (hab ich vorher zwar auch gemacht, aber hat irgendwie nichts gebracht.
eine frage noch:
muss ich, wenn ich die datei einfüge, nur auf yes oder yes to all?
Tops |
Erhalten: 5.004 Vergeben: 182 |
Also weder mein Gp noch der Stimmungspatch ändern die Sprache. Unter data --> cmn --> fe, sind die Sprach dbs drin. Entweder eng.db zur ger.db umbenennen oder die originalen Sprachfiles von der DVD in den besagten Ordner kopieren und ersetzen. Wobei das sowieso komisch ist, weil keiner dieser Patches verändert was an den db Dateien.
Ja sieht man, es steht ja mein Name drin und die Patchbezeichnung. Du kannst die ai.ini ja ganz normal mit dem Editor öffnen, auch wenn sie schon importiert ist. Einfach in der config.dat respektive ini.big auf die ai.ini doppelklicken, dann siehst oben immer gleich welches Gp du gerade verwendest.
Dann frage ich das jetzt auch nochmal "hast du im FIFA Hauptverzeichnis noch eine ai.ini drin?" wenn ja, weg damit. Die meisten haben noch irgendein Gp im Hauptordner, entweder von rc oder sonst wem. Importieren dann aber mein Gp nach Anleitung, vergessen jedoch die alte ai.ini im Ordner zu löschen. Und bumm! wir haben wieder einen crash.
Toby (10.05.2010)
Lesezeichen