MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 416
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 10

Standard

Sehr gutes Update!

Mir gefällt vor allem Dingen, dass die KI nun deutlich früher den Abschluss sucht, anstatt sinnlos vor dem Strafraum umherzupassen!
    Täuscht es mich, oder wurde das Abwehrverhalten der KI auch verbessert, da diese nun mehr Pässe von mir blockt als vorher?

Ich fände es auch gut, ohne jetzt irgendwie aufdringlich zu sein, wenn es ein bisschen mehr Effet bei Schüssen gäbe!

Aber das Update ist dir wirklich sehr gut gelungen, kannst dich ja mal bei EA bewerben!

0 Nicht möglich!

2. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.954
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Update!

Mir gefällt vor allem Dingen, dass die KI nun deutlich früher den Abschluss sucht, anstatt sinnlos vor dem Strafraum umherzupassen!
    Täuscht es mich, oder wurde das Abwehrverhalten der KI auch verbessert, da diese nun mehr Pässe von mir blockt als vorher?

Ich fände es auch gut, ohne jetzt irgendwie aufdringlich zu sein, wenn es ein bisschen mehr Effet bei Schüssen gäbe!

Aber das Update ist dir wirklich sehr gut gelungen, kannst dich ja mal bei EA bewerben!
    Nein da täuscht dich nicht. Sowohl die offensive als auch defensive wurde komplett überarbeitet. Das bedeutet gefährliche konter, Pässe in die Tiefe, blocks und tackeles wo nur geht und eben effektiver Zug zum Tor. Das hat auch für den Spieler selbst Vorteile. Wenn man genau beobachtet wird man schnell merken das die Teamkollegen jetzt wesentlich besser mitlaufen und man so viel besser in die offensive gehen kann.

Ja und das mit dem bewerben ist nicht mal soweit hergeholt.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.462
    Vergeben: 5.771

Standard

Also, ich hatte ja nun die Möglichkeit das Gameplay als Beta und jetzt die finale Version zu testen.
    Du hast zu deiner letzten beta das Schusssystem verändert, wie du sagst, was mir auch aufgefallen ist, aber bis jetzt eher im negativen Sinn.
    Flanken kommen jetzt fast gar keine mehr beim Mitspieler an, in jedem Spiel mindestens 3-4 mal Aluminium, Gegner schießt 2 mal im Spiel auf mein Tor (aus ca. 20-25 Metern Entfernung!) und der Ball landet perfekt im oberen Winkel in meinem Tor.
    Auch selbst schießt man seine Tore überwiegend von der Strafraumgrenze und da landet fast jeder Schuss im Tor.

Wenn man genau beobachtet wird man schnell merken das die Teamkollegen jetzt wesentlich besser mitlaufen und man so viel besser in die offensive gehen kann.
    Das zB kann ich gar nicht bestätigen, bei mir laufen die immer in die falsche Richtung, mitspielen Fehlanzeige, entweder stehen sie dämlich rum oder sie machen genau das, was sie nicht machen sollen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    in jedem Spiel mindestens 3-4 mal Aluminium
    Das ist aber deutlich weniger als es vorher war

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

5. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Also, ich hatte ja nun die Möglichkeit das Gameplay als Beta und jetzt die finale Version zu testen.
    Du hast zu deiner letzten beta das Schusssystem verändert, wie du sagst, was mir auch aufgefallen ist, aber bis jetzt eher im negativen Sinn.
    Flanken kommen jetzt fast gar keine mehr beim Mitspieler an, in jedem Spiel mindestens 3-4 mal Aluminium, Gegner schießt 2 mal im Spiel auf mein Tor (aus ca. 20-25 Metern Entfernung!) und der Ball landet perfekt im oberen Winkel in meinem Tor.
    Auch selbst schießt man seine Tore überwiegend von der Strafraumgrenze und da landet fast jeder Schuss im Tor.

Das zB kann ich gar nicht bestätigen, bei mir laufen die immer in die falsche Richtung, mitspielen Fehlanzeige, entweder stehen sie dämlich rum oder sie machen genau das, was sie nicht machen sollen
    Also das mit 25M Schüssen kann ich nicht so bestätigen. Ich kann sehr wohl in den Strafraum vordringen und die KI ebenso. Spiele auf Profi und TW auf Legende.

Also das die KI nicht mitläuft kann fast nicht sein und schon gar nicht in die falsche Richtung. Denn das basiert alles noch auf v1 nur mit zusätzlichen Änderungen. Also ich persönlich hab einen vollkommen anderen Effekt. Ich Spiele mit Mannschaften wie Chelsea, Arsenal, ManU, Juve, Salzburg, Real, Lyon, Bayern, ACM und ich hab da ganz andere Abläufe.

Nun das mit den Lattentreffern stimmt schon. Nur sind 3, 4 eine deutliche Besserung zu vorhin (bis zu 7 mal). Das hast im Standard Gp auch nicht weniger. Und besser wird das auch kaum mehr werden, selbst beim apollox Gp für 09 kommt man kaum unter 2 Lattentreffer.

Echt, heuer empfindet jeder mein Gp total anders, das ist ziemlich kurios. Es hängt wohl dermaßen von der Spielweise ab das es bei jedem anders rüber kommt. Leichter wird es für mich so natürlich nicht, ich muss mir echt überlegen wie ich das mainstream hinbekomme, wenn überhaupt möglich.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

6. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.462
    Vergeben: 5.771

Standard

Es kommt ja auch noch darauf an, ob man Freundschaftsspiele oder Karriere spielt und natürlich mit welchem Team man das macht.

Ich spiele ja mit dem Fifaplanet-Team und bin momentan in der 2. BL.
    Das erste Spiel gegen Paderborn gewinne ich auswärts ganz locker mit 5:1, jeder Schuss aus ca.16 Metern ein Treffer.
    Das 2. Spiel verliere ich zu Hause gegen Rostock mit 1:2, die schießen 2x auf mein Tor (aus ca. 20-25 Metern) und die sind drin
    3. Spiel gewinne ich mit 3:0 in Nürnberg, durch 3 Fernschüsse
    Was ich damit sagen will, wenn man sich darauf einstellt, schießt man nur noch von ca. 16 Metern und gewinnt die Spiele, da muss man nicht mehr viel raus spielen.
    Klar, es lässt sich das Gameplay kaum so anpassen, des es zu jedem passt, da auch jeder anders spielt, wobei hier ja sogar die Teamstyles eine sehr große Rolle spielen.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Es kommt ja auch noch darauf an, ob man Freundschaftsspiele oder Karriere spielt und natürlich mit welchem Team man das macht.

Das erste Spiel gegen Paderborn gewinne ich auswärts ganz locker mit 5:1, jeder Schuss aus ca.16 Metern ein Treffer.
    Das 2. Spiel verliere ich zu Hause gegen Rostock mit 1:2, die schießen 2x auf mein Tor (aus ca. 20-25 Metern) und die sind drin
    Was ich damit sagen will, wenn man sich darauf einstellt, schießt man nur noch von ca. 16 Metern und gewinnt die Spiele, da muss man nicht mehr viel raus spielen.
    Klar, es lässt sich das Gameplay kaum so anpassen, des es zu jedem passt, da auch jeder anders spielt, wobei hier ja sogar die Teamstyles eine sehr große Rolle spielen.
    Ja sehr eigenartig, denn ich hab einfach nicht das selbe Ergebnis. Schon gar nicht das mit den 25M. Ich kann den Ball leichter machen und wuchtiger, dann wird er mehr drüber gehen, wollt ihr das? Denn dann kommen wieder andere Feedbacks von wegen "jetzt fliegt mir der Ball viel zu weit und hoch, ich kann gar nicht richtig abziehen" dann bekäme ich ein Feedback wie regularcat. Bei ihm scheiden sich ja auch die Geister das einem schwindelig wird.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

8. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.404
    Vergeben: 554

Standard

Das kann ich nicht bestätigen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich lach mich gerade weg, bei jedem anders. Das meinte ich, der eine hat viele positive Eindrücke der andere wenige.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.404
    Vergeben: 554

Standard