0

Tops |
Erhalten: 4.960 Vergeben: 182 |
Dankeschön, ich werde dann wieder auf euer Feedback, Fragen eingehen. Muss jetzt nur erstmal im SG Posten gehen.
Aja! an die die meine v1.1 getestet haben ein dickes danke. Ihr solltet aber den fertigen Patch auch laden, da in der Beta die ihr habt noch nicht das verbesserte Schusssystem enthalten ist. Das habe ich nämlich noch kurz davor eingefügt bevor es in den Testbereich kam.![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ich werde das GP gleich mal testen.
Es ist schon wieder derselbe Fehler in der Liesmich.txt...
mach im linken Fenster einen Doppelklick auf den FIFA 09 Ordner.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
An der Qualität des GP ändert dieser Fehler wirklich nichts. Mir gefällt das Update sehr gut
Die Spieler Kontrolle wurde sinnvoll verbessert und ich treffe auch deutlich seltener das Aluminium
Auch die KI spielt effektiver und versucht zum Abschluss zu kommen. Die Schusstechnik ist überarbeitet, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass den Schüssen ein wenig mehr Effet nicht schaden würde.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Dachte ich mir schon das es einigen zu wenig sein wird. Die Entscheidung bezog sich eher auf die Schwierigkeit, deswegen wollte ich es nicht übertreiben. Regularcat zb. hat viel zu starken Effet, da kommen kurven die ein Ball so nie machen würde. Das Resultat ist halt dann das Tore viel zu einfach fallen und auch Freekicks zu leicht werden können.
Im SG kommt eh schon wieder Feedback von wegen der Ball ist zu leicht und der Keeper läuft zu viel raus. Ich muss eh sagen das der europäischen Geschmack sich teilweise stark unterscheidet zwischen dem aus USA. Schon Englische Spieler haben andere ansichten vom Gp, das ist diese Ewige Balance Sache.![]()
Tops |
Bei Regularcas GP war es natürlich ziemlich übertrieben mit dem Effet, aber man fand es einfach schön. Ich denke halt ein wenig mehr als bei dir, wäre schon angebracht. Natürlich ist es so schwerer Tore durch Freistöße zu machen und das ist vielleicht auch gut so.
Wie auch immer: Das GP ist auf jeden Fall top![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Vielen dank, keine Sorge ich nehme dein Feedback natürlich an. Ich muss mir halt immer überlegen was, wo und wie ich das ändere. Das heißt Prioritäten setzen auch wenn es zu Gunsten auf andere Elemente geht. Aber trotzdem, immer her mit Feedback, denn zu verbessern ist ständig was. Ich bin schon froh das ich ohnehin die bessere Arbeit abliefere als EA, da stinkt nicht mal Eigenlob.![]()
Lesezeichen