0

Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
Man, ich bekomm noch die Krise mit dem Gameplay
Die letzten 4 Heimspiele nicht gewonnen, dabei in 2 Spielen noch in der 90. Minute den Ausgleich bekommen.
Irgendwann schmeiß ich mein Gamepad noch zum Fenster raus.
Auswärts gewinn ich wenigstens noch, über das Wie muss man sich nachträglich ja nicht unterhalten
Das ist Kampf pur, schon fast zu realistisch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
WOW, wenn du sogar ein neues Thema auf machst, dann muss das Fenster ja schon so gut wie das Gamepad schon gespührt haben, aber lass das Gamepad bitte heil, es ist ja noch jungfräulich und das Fenster solltest du lieber schonmal schützen, sowie deinen Sohn, damit er keinen Schaden davon trägt, wenn er unglücklich in der Wurfbahn steht.
Aber sowas höre ich wirklich sehr gerne, u.a. auch, weil ich da richtig schön drüber lachen kann, wenn auf mal jemand verrückt wird, der früher nie große Probleme hatte.
Und denk dran, du wolltest es so realistisch, durch dein sehr gutes Testfeedback, aber ist schon heftig, das du auf einmal die Heimspiele in Reihe verliert, obwohl die vorher immer recht leicht gewonnen wurden scheinbar. Das nenne ich mal einen wirklichen Lauf wie in echt, den du da hast.
Das erste Gamepad ging aber nicht wegen den Beta Versionen schrott oder?
Tops |
Nein, das alte Gamepad hatte ganz einfach ausgedient, das hatte schon ein paar Fifa-Spiele hinter sich.
Ist Stellenweise schon verdammt schwer geworden, zumal ich ja jetzt den Keeper auf Weltklasse gestellt habe, da denkt man öfters, da steht Olli bei denen im Tor oder meine Spieler sind einfach zu dumm, das Tor zu treffen, was ja auch sehr häufig vorkommt.
Ich hab auch schon Spiele gehabt, da war ich vielleicht 2x vorm gegnerischen Tor, hab aber wenigstens eins gemacht und dann nur noch verteidigt, was aber auch nicht immer funktioniert![]()
Tops |
Was heißt hier üben, was willst du denn da üben?
Da gewinne ich ein Spiel ganz locker mit 4:0 und im nächsten spielt der Gegner mich schwindlig.
Was willst du da machen, außer versuchen, das beste draus zu machen und da ist manchmal auch ein 0:0 oder 1:1 schon ein sehr gutes Resultat.
Tops |
Ich will gewinnen, also muss ich Tore schießen, oder nicht?
Wenn ich aber nicht mal aus meiner eigenen Hälfte raus komme, dann verteidige ich ja schon mit 11 Man, mehr geht ja kaum noch![]()
Tops |
Ich spiele in der 6. Saison mit dem Fifaplanet-Team in der 1. Bundesliga.
Lesezeichen