0

Tops |
Erhalten: 14.569 Vergeben: 5.771 |
Das hat aber nichts mit dem Gameplay zu tun, denn bei mir pfeift der Schiedsrichter das ziemlich oft. Übrigens, auch Aluminium kommt nicht so häufig vor und wenn, dann war das auch mit dem EA-Gameplay schon so.
Man hat nun mal immer spiele, wo man fast verzweifeln kann, weil der Ball einfach nicht ins Tor will, das ist in der Realität doch auch nicht anders.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Nö nö, nicht nötig ein Beweis. Ich glaube dir das auch so, warum auch nicht? Problem ist nur das ich solche Situationen nie hatte und auch Andy hat nie dazu was gesagt, hat das Gp aber schon ein 1/2 Jahr. Auch andere äußerten sich nicht negativ zum Handspiel, weder noch eigentlich. Das ist ziemlich schwierig gerade, weil wenn nur du (oder nehmen wir mal an, zusätzlich eine Handvoll User) das hast, ist das Problem für mich kaum zu eruieren. Das einzige was ich machen kann ist für dich exklusiv den Standardwert zu integrieren.![]()
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Die Entwicklung von v1.1 läuft hervorragend. Teils übertreffen die Änderungen selbst meine Erwartungen. Bug fixing läuft auch sehr gut, bisher keinerlei Fehler oder crashes. Vieles aus eurem Feedback wurde integriert, ich bin wieder auf einem Niveau mit dem ich persönlich auch zufrieden bin. Gegen Wochenende wird es dann soweit sein. Merdiso (editiert am WM Patch mit) wird die ai ungefähr 1 bis 2 Tage vorher bekommen, das ist nötig da das Gp noch in den Patch integriert werden muss.
Es wird also heiß am Wochenende.![]()
Tops |
Erhalten: 14.569 Vergeben: 5.771 |
Nachdem wir vor kurzem den grandiosen Advanced Gameplay NewGen Patch unseres Teammitgliedes Onsche releast haben folgt nun ein umfassendes Update auf die Version 1.1
Auf Basis interner, sowie externer Kritiken an seinem Gameplay, hat Onsche nun noch einige Veränderungen getätigt und neue Features hinzugefügt.
----->Features (1.0)<-----
- besseres Ballverhalten (erweitert)
- verbesserte KI (stark erweitert)
- neue Ball-Physik (erweitert)
- bessere, individuelle Spielzüge (stark erweitert)
- besseres Torhüterverhalten (erweitert)
- neues Ball- und Spielgefühl (erweitert)
- verbesserte Schußtechnik (erweitert)
----->Änderungen (1.1)<-----
- Mehr Sprints
- KI macht effektiveres Spiel zum Tor
- Besseres Kombinations- Spiel
- Hohe Pässe und Flanken sind effektiv und gefährlich (auch KI)
- KI trickst mehr
- KI sucht Abschluss
- Bessere Spieler Kontrolle
- Besseres Schuss System
-----> Installation <-----
Manuell mit dem File Master 10 von Rinaldo.
Eine genaue Anleitung entnehmt ihr bitte der Liesmich/Readme bzw. dem Support-Thread zum Patch!
Download Update 1.1
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Onsche (24.04.2010)
Onsche (24.04.2010)
Lesezeichen