0

Tops |
Erhalten: 4.969 Vergeben: 182 |
Du musst mir das nicht zeigen, denn ich glaube dir das auch so. Wie gesagt, du bist ein extrem erfahrener Spieler. Für dich werde ich das so oder so nicht schwer genug hinbekommen.
Hm! wenn das jetzt die Welt bedeutet werde ich ein Update respektive Hinweis nachreichen, wenn nicht dann nicht.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Aber ich will jetzt nicht Onsches Arbeit zunichte machen oder ihn niedermachen oder so! Bitte nicht falschverstehen!
Man sieht schon deutlich, dass die KI besser ist und das eigene Spiel viel schneller und flüssiger läuft! Wenn ich dann mit schlechten Mannschaften gegen Gute spiele, sieht das ja dann anders aus und da werde ich auch verlieren!
In dieses Gameplay wurde viel Zeit investiert und das sollte man gebührend anerkennen, denn es gibt nicht viele, die so viel Zeit in so ein Projekt stecken (natürlich noch apollox und ein paar wenige mehr) und das auch noch umsonst und ohne Entgeld!
Es ist fast mit dem Hochladen fertig, dann kann ichs auch zeigen! Wäre ja sonst schade drum! Habe auch eine halbe Stunde oder so geschnitten!
Geändert von Diddi (08.05.2010 um 23:18 Uhr)
Onsche (08.05.2010)
Onsche (09.05.2010)
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Hier, wie versprochen, mein Spiel mit dem neuen Gameplay von Onsche, bei dem ich mich schon sehr konzentrieren musste keine Fehler zu machen! Zwei Tore sind auch dem Torhüter anzukreiden, was aber wahrscheinlich an dem falschgesetzten Komma liegt.
Ein Kritikpunkt muss ich aber noch nennen: Nämlich, dass es irgendwie, im Vergleich zur letzten Version, einfacher geworden ist zu Dribbeln, was aber auch am verbesserten Spielverhalten/Spielfluss liegen kann, dass man halt nun deshalb besser und kontrollierter Dribbeln kann.
Das poste ich hier nicht, um zu zeigen wie gut ich bin, sondern um vielleicht zu zeigen, welche Verbesserungen man eventuell noch in einem Update machen könnte!
Tops |
Erhalten: 4.969 Vergeben: 182 |
Erstmal danke Diddi fürs Video. Deine Tore wundern mich aber kein bisschen. Du hast eine sehr professionelle Spielweise die mein Gameplay komplett aushebelt. Das mit dem TW ist bei mir zwar nicht so, aber du zirkelst im Strafraum dermaßen gut das du einfach jeden Toten Winkel des TWs ausnutzt. Die KI egalisierst du weil du viel kombinierst, so wie du spielt aber weiß Gott nicht jeder "zum Glück."
Sollte ich noch ein Update machen kann ich sicher noch etwas mehr rausholen. Dir muss aber klar sein das es für dich persönlich so oder so nicht schwer genug wird. Im Vergleich zu FCBayern "der auch auf Legende spielt" hast du 0 Schwierigkeiten. Nach aussage von FCB ist es ihm jetzt angenehm fordernd. Andy ist sogar noch ein krasserer Gegensatz, er spielt sogar nur auf Profi und TW Weltklasse und hatte bereits genug zu tun in Matches. Zumindest gewann er wesentlich knapper als mit dem EA Gameplay.
Aber das ist auch der Haken daran. Jeder spielt anders, hat hohe oder eher Standard Erfahrung und jeder hat andere Stile.
Bestimmt Legende für KI und TW.
Lesezeichen