Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys [Talk]
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
Pascal126
30.12.2013, 20:29
Ist ja auch keinesfalls eine negative Kritik an deinem Patch. Ich selber würde mich auch sehr darüber freuen, mal die unteren Ligen Deutschlands spielen zu können.
Ich hab einfach nur das allgemeine Problem im Manager-Bereich genannt, was halt ein immer wiederkehrendes (Stamm)ritual ist.
Sollte dein Patch noch vor Ende der Ferien rauskommen, würden hier gleich mehrere Storys an den Start geben, die Motivation wäre für den Anfang sehr groß. Doch mit der anfangen Schulzeit geht es dann wieder den Bach runter und die Story landet in der Ablage. Das hab ich schon seit meiner Aktivität hier im Forum erkannt und es wird halt immer wieder passieren.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.. Dortmund oder Dresden Story. Mein Herz schlägt für beide..
Für Dresden spricht,dass es einen NOFV Pokal, das echte Stadion gibt und es halt meine Heimatstadt ist..
Für Dortmund sprechen meine Lieblingsspieler(Mkhitaryan,Aubameyang, Kuba, Piszczek und Reus), die Champions League und das Macht Duell gegen die Bauern.
:pardon:
BMG43v3r
02.01.2014, 07:39
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.. Dortmund oder Dresden Story. Mein Herz schlägt für beide..
Für Dresden spricht,dass es einen NOFV Pokal, das echte Stadion gibt und es halt meine Heimatstadt ist..
Für Dortmund sprechen meine Lieblingsspieler(Mkhitaryan,Aubameyang, Kuba, Piszczek und Reus), die Champions League und das Macht Duell gegen die Bauern.
:pardon:
Also ich würde zu Dynamo tendieren, dass ist eine größere Herausforderung. :yes:
Bayernfan96
02.01.2014, 10:36
Auch wenn ich Dynamo nicht abkann, wären mir die Dresdner lieber... Allein weil die vielleicht absteigen können :pardon::sarcastic:
FabianKlos31
02.01.2014, 11:03
Beides sch**** Vereine :D
LechULTRA
02.01.2014, 12:08
Guten Tag , ich bin hier neu im Forum :)
wer von euch kennt denn den polnischen Verein Lech Poznań? sie haben im Jahre 2010/2011 eine super Mannschaft gehabt, mit Topspielern wie Rudnevs , Peszko und und und ^^ in der Gruppenphase der Euro League konnten ManCity und 2x RB Salzburg bezwungen werden. Eine Niederlage gegen ManCity und 2x Unentschieden gegen Juventus konnten sie auch einfahren :) Dies ist kein Scherz ! :D
so, nun wollte ich wissen ob jemand an solch einer Story interessiert ist, da es mein Verein ist , aber sich mit ihnen wohl keiner auskennt ... und wuerde es vielleicht noch einen erfahrenen User geben der mir mit den Grafiken hilft? ich weiss nicht wie ich das machen soll und ihr habt ja genuegend Erfahrung ;)
BMG43v3r
02.01.2014, 12:20
wer von euch kennt denn den polnischen Verein Lech Poznań? sie haben im Jahre 2010/2011 eine super Mannschaft gehabt, mit Topspielern wie Rudnevs , Peszko und und und ^^ in der Gruppenphase der Euro League konnten ManCity und 2x RB Salzburg bezwungen werden. Eine Niederlage gegen ManCity und 2x Unentschieden gegen Juventus konnten sie auch einfahren :) Dies ist kein Scherz ! :D
so, nun wollte ich wissen ob jemand an solch einer Story interessiert ist, da es mein Verein ist , aber sich mit ihnen wohl keiner auskennt ... und wuerde es vielleicht noch einen erfahrenen User geben der mir mit den Grafiken hilft? ich weiss nicht wie ich das machen soll und ihr habt ja genuegend Erfahrung ;)
Pascal weiss bestimmt näher Bescheid, er ist hier ja der Polen-Beauftragte.
Und Grafiker gibts hier auch genug.
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :good:
Czesc!
Lech Poznan finde ich jetzt nicht unbedingt sympathisch, aber ich mag generell keine Vereine die nicht aus Slask sind:P
LechULTRA
02.01.2014, 12:33
Danke fuer den Empfang (schreibe von einer PL-Tastatur, daher keine Umlaute) :)
nur das bloede wird , dass wenn man 2 (erfolgreiche) Saisons hinter sich hat , die Liga komplett langweilig wird.. oder wie sieht ihr das? :)
welcher User kennt sich denn noch mit polnischen Vereinen aus? Horde , wie es aussieht kannst du polnisch :D und wenn es noch polnische User , bzw Interesse an der polnischen Liga zeigen , welchen Verein moegt ihr am liebsten? :)
Danke fuer den Empfang (schreibe von einer PL-Tastatur, daher keine Umlaute) :)
nur das bloede wird , dass wenn man 2 (erfolgreiche) Saisons hinter sich hat , die Liga komplett langweilig wird.. oder wie sieht ihr das? :)
welcher User kennt sich denn noch mit polnischen Vereinen aus? Horde , wie es aussieht kannst du polnisch :D und wenn es noch polnische User , bzw Interesse an der polnischen Liga zeigen , welchen Verein moegt ihr am liebsten? :)
pascal kennt sich mit der polnischen liga sehr aus... ist zudem der moderator hier :D
wäre schon interessiert auch wenn ich mich in polen nicht auskenne :pardon:
Pascal126
02.01.2014, 12:36
Endlich mal wieder jemand aus Polen. :yahoo:
Ich bin ja bekanntlich großer Wisla Krakow Fan, dadurch entstehen die Sympathien zu Lechia Gdansk und Slask Wroclaw. Ich denke du wirst über die Fanfreundschaften Bescheid wissen.
Gegen Lech Poznan habe ich nichts einzuwenden. Gerade bei FIFA 11 (die Saison die von dir beschrieben wurde) hat mir die Mannschaft sehr viel Spaß gemacht und auch in der aktuellen Saison hat Poznan einen interessanten Kader, mit vielen Talenten und erfahrenen Leuten.
Ich freue mich generell über jede Story aus Polen, da würde mir sogar Cracovia Krakow gefallen. :sarcastic:
Auch was Grafiken angeht kann ich dir gerne behilflich sein, allerdings verwende ich eher eine sehr schlichte Darstellung. :)
E: Du sprichst gerade an, dass die polnische Liga nach circa zwei Saisons langweilig wird. Ja, das ist leider wirklich so.
Ich spiele ja immer noch auf FIFA 13 und ich habe bisher nur eine einzige komplette Saison hinbekommen (mit Legia Warszawa). Versuche mit Wisla Krakow, Polonia Warszawa und Gornik Zabrze sind schon am Anfang gescheitert.
Vielleicht macht die Liga durch die Lizenzierung wieder mehr Spaß, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den aktuellen Ableger nicht habe.
LechULTRA
02.01.2014, 12:39
okay das ist gut, wenn ich aus meinem Urlaub in Polen wieder da bin , setze ich mich ran :)
ihr Augsburger habt auch noch ein gutes polnisches Talent , Milik :yahoo:
Mein Lieblingsverein ist GieKSa, und Sympathien habe ich für Gornik.
Ich bin momentan durch die Zeit nicht im MM-Bereich aktiv, aber eine Polen Karriere wäre sehr cool. Ja die Liga wird schnell langweilig, generell alle Ligen ohne Unterbau werden schnell lw in Fifa.
Pascal126
02.01.2014, 12:42
Vereine aus Schlesien sind natürlich auch immer gerne gesehen. :D
LechULTRA
02.01.2014, 12:46
Endlich mal wieder jemand aus Polen. :yahoo:
Ich bin ja bekanntlich großer Wisla Krakow Fan, dadurch entstehen die Sympathien zu Lechia Gdansk und Slask Wroclaw. Ich denke du wirst über die Fanfreundschaften Bescheid wissen.
Gegen Lech Poznan habe ich nichts einzuwenden. Gerade bei FIFA 11 (die Saison die von dir beschrieben wurde) hat mir die Mannschaft sehr viel Spaß gemacht und auch in der aktuellen Saison hat Poznan einen interessanten Kader, mit vielen Talenten und erfahrenen Leuten.
Ich freue mich generell über jede Story aus Polen, da würde mir sogar Cracovia Krakow gefallen. :sarcastic:
Auch was Grafiken angeht kann ich dir gerne behilflich sein, allerdings verwende ich eher eine sehr schlichte Darstellung. :)
E: Du sprichst gerade an, dass die polnische Liga nach circa zwei Saisons langweilig wird. Ja, das ist leider wirklich so.
Ich spiele ja immer noch auf FIFA 13 und ich habe bisher nur eine einzige komplette Saison hinbekommen (mit Legia Warszawa). Versuche mit Wisla Krakow, Polonia Warszawa und Gornik Zabrze sind schon am Anfang gescheitert.
Vielleicht macht die Liga durch die Lizenzierung wieder mehr Spaß, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den aktuellen Ableger nicht habe.
ersteinmal entschuldigung fuer diesen Doppelpost.. wo kann ich meine Beitraege editieren damit ich nicht 2x posten muss, weil bei anderen Foren bekam man eine Strafe wegen Doppelpost .. ach ihr wisst schon was ich meine :P
apropos FIFA 13, da bin ich mit Lech in der 14. Saison und habe Spieler die 93 haben , die aber garnicht existieren :D
mit Cracovia koennte ich auch anstatt Lech anfangen :) es besteht ja die Fanfreundschaft , war auch im Stadion gegen Cracovia , fantastische Atmosphaere ! leider kann ich nicht jedes Heimspiel gehen, da ich in Deutschland wohne :(
ach Wisla... sollten doch um Verbleib in der Liga spielen und stehen momentan oben in der Tabelle :D aber sie sind echt stark , mit Spielern wiee Brożek und Garguła :)
Pascal126
02.01.2014, 12:53
ersteinmal entschuldigung fuer diesen Doppelpost.. wo kann ich meine Beitraege editieren damit ich nicht 2x posten muss, weil bei anderen Foren bekam man eine Strafe wegen Doppelpost .. ach ihr wisst schon was ich meine :P
apropos FIFA 13, da bin ich mit Lech in der 14. Saison und habe Spieler die 93 haben , die aber garnicht existieren :D
mit Cracovia koennte ich auch anstatt Lech anfangen :) es besteht ja die Fanfreundschaft , war auch im Stadion gegen Cracovia , fantastische Atmosphaere ! leider kann ich nicht jedes Heimspiel gehen, da ich in Deutschland wohne :(
ach Wisla... sollten doch um Verbleib in der Liga spielen und stehen momentan oben in der Tabelle :D aber sie sind echt stark , mit Spielern wiee Brożek und Garguła :)
Also bearbeiten kannst du deine Beiträge indem du unter deinem Beitrag auf die Schaltfläche "Bearbeiten" drückst. Ist denke ich, leicht zu finden. :D
Ne, also dann doch viel lieber Lech als Cracovia. Auch wenn es mich natürlich freut, dass Cracovia zurück in der Ekstraklasa ist. Die Swieta Wojna darf einfach nicht fehlen in einer Ekstraklasa-Saison.
Im Stadion selber war ich in Polen leider noch nicht. Ich lebe in Olesno und bin recht weit abgeschlagen von Krakau (200 km). Aber eines Tages gönne ich mir mal einen Ausflug an die Reymonta.
Was die Leistung von Wisla angeht - ja, also die letzte Saison war schon echt übel. Ich hab mir dann auch richtig Sorgen über die neue Saison gemacht, doch irgendwie kam ja alles anders, zum Glück. Die Rückholaktionen der Brozek-Zwillingen war die Krönung. Momentan haben wir ja auch die beste Defensive Polens und in der besten Elf der Hinrunde haben wir ja einige Vertreter. Ich bin sehr glücklich mit der aktuellen Situation und hoffe, dass wir auch am Ende der Saison um die internationalen Plätze kämpfen. Und irgendwann könnte dann auch Titel Nr. 14 kommen. :D
LechULTRA
02.01.2014, 12:58
Also bearbeiten kannst du deine Beiträge indem du unter deinem Beitrag auf die Schaltfläche "Bearbeiten" drückst. Ist denke ich, leicht zu finden. :D
haha nein wie konnte ich das nicht finden :dash1:aber trotzdem danke :D
irgendwie haette ich auch Lust auf Górnik :) ich mag ihre Fans sehr gerne ;)
sehr schade, dass Polonia Warszawa zwangsabsteigen musste... ich mochte sie relativ gern, und hatten auch gute Spieler mit viel Potential wie z.B. Wszołek :/
Die Swieta Wojna darf einfach nicht fehlen in einer Ekstraklasa-Saison.
genauso ist es, Kraków-Derby und Fanfreundschaft mit Lech :)
ich weiss nicht vielleicht gehoert es in einen anderen Beitrag, aber : wie stehst du zu Legia? ich kann sie gar nicht ausstehen , aber das ist wohl so als Lech-Fan :D
Pascal126
02.01.2014, 13:06
Eigentlich könnte man zu jedem Ekstraklasa-Verein paar interessante Sachen finden, um eine Story zu starten.
Hätte ich FIFA 14 würden mich Wisla Krakow und Zawisza Bydgoszcz am meisten interessieren.
Bei Bydgoszcz dachte ich am Anfang der Saison, dass die Mannschaft das polnische Fürth sein wird. Doch momentan kämpfen die ja um einen Einzug in die Meisterschaft-Play-Offs.
Bei Polonia hoffe ich, dass die so schnell wie möglich wieder ins Oberhaus kommen. Gegen die hatte ich eigentlich nie was einzuwenden. Aber auch Odra Opole und MKS Kluczbork könnten gerne zumindest in die I Liga aufsteigen. :D
Edit: Legia Warszawa ist hinter Cracovia natürlich der zweitgrößte Rivale von Wisla. Ich selber kann den Verein im Ligabetrieb natürlich nicht leiden. Doch auf internationaler Ebene (CL-Quali, EL-Gruppenphase) war ich auf deren Seite. Da polnische Mannschaften in Europa eher selten sind, drückt man für jeden Verein die Daumen. Es ist sehr schade, wie schlecht unsere Mannschaften in Europa abschneiden.
LechULTRA
02.01.2014, 13:17
Ja, wie z.B. Lech diese Saison ... gegen Zalgiris haben die sich echt blamiert :D allgemein koennte es fuer Lech in dieser Saison besser aussehen :shok: aber es gibt ja die Playoffs :D
Sląsk Wrocław war aber eigentlich auch gut in den Playoffs vorallem Waldemar Sobota :) den besten Spieler der Liga hat Sląsk verloren :( war echt ein guter Mann fur unser Niveau :D
zurueck zum Thema : ich denke ich nehme doch Lech, es soll ja eine Story werden und da ich mich mit Lech bestens auskenne halte ich es sinnvoller fur die erste Story einen Klub den ich sehr gut kenne zu nehmen. Vielleicht kommt ja noch was von mir , frueher oder spaeter ;)
ich habe auch genug Zeit fuer so eine Story da ich noch jung bin :)
Pascal126
02.01.2014, 14:42
Ist auf jeden Fall die beste Entscheidung, seine erste Story mit dem Lieblingsverein anzufangen.
Ich habe mein Debüt damals auch mit Wisla Krakow gegeben.
Ich würde mit meiner Karriere sowieso in der Wintertransfer Phase beginnen und davor einen riesen Bericht schreiben was so passiert ist.
Zu Dresden würde ja evtl. noch eine Leihe von Alexander Esswein passen, oder nicht? In Nürnberg hat er ja zuletzt garnicht mehr gespielt ( :( ) -> Spielpraxis sammeln.. Und wo geht das besser,als in einer Stadt die er kennt und wo er Publikumsliebling ist ^,^
If you know what i mean:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2hay1r5w7un.jpg
So Leute hatte ja ne Vitesse/ Peter Bosz story geplant hab auch schon angefangen mit Grafiken und Berichten usw. Mit spielen auch aber jetzt kann ich den Spielstand nicht mehr laden und ein Backup hab ich noch nicht erstellt :dash1::( Und jetzt hab ich auch keine lust nochmal von vorne Anzufangen weils eig. Ziemlich gut lief.. Werd mir nen neuen Verein überlegen wenn ich überhaupt nochmal ne MS starte
Pascal126
02.01.2014, 18:41
Verschone uns doch bitte und mach keine Dresden-Story. Wir wollen doch alle noch halbwegs ordentliche Augen haben. :D
Dortmund - ich bin zwar Fan, aber ich bin froh darüber, wenn ich keine Dortmund-Story hier sehe.
Pinturicchio
02.01.2014, 19:07
Wenn das so ist: PRO DYNAMO-STORY!!!
DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!
Pascal126
02.01.2014, 19:09
Eine Illertissen-Story würde mich sehr interessieren.
Du meinst,weil die dann International spielen. :sarcastic:
Pascal126
02.01.2014, 19:32
Du meinst,weil die dann International spielen. :sarcastic:
Erstens das und außerdem wäre das mal ein deutscher Verein, gegen den keiner was einwenden würde. :)
Da es mit Vitesse nicht geklappt hat.. Was würdet ihr von einer Ole Solskjær Story halten ? Da er ja jetzt neuer Cardiff Trainer ist würd ich da mit ihm starten :)
Pascal126
02.01.2014, 19:58
Cardiff klingt cool. Ich mag die walisischen Vereine sehr.
Gut :) den Header aus deinem Thread darf ich benutzen oder?
Pascal126
02.01.2014, 20:08
Gut :) den Header aus deinem Thread darf ich benutzen oder?
Klar. Die stehen jedem zur freien Verfügung. :)
FabianKlos31
02.01.2014, 21:03
Ich weiß nicht wo ich es posten soll..
Wie kann man seine Signatur ändern?
Pascal126
02.01.2014, 21:03
Benutzerkontrollzentrum -> Signatur bearbeiten
LechULTRA
03.01.2014, 00:19
Meinte Entscheidung ist also gefallen , ich nehme meinen Lieblingsklub Lech Poznań :)
nun haette ich gerne Hilfe bekommen von einem User der sich mit schlicht gehaltenen Grafiken auskennt(vielleicht es mir auch beibringt solche zu erstellen) und mir Tipps zur Einleitung etc. gibt. Ab da werde ich wohl klar kommen. :yahoo:
Pascal126
03.01.2014, 10:29
nun haette ich gerne Hilfe bekommen von einem User der sich mit schlicht gehaltenen Grafiken auskennt(vielleicht es mir auch beibringt solche zu erstellen) und mir Tipps zur Einleitung etc. gibt. Ab da werde ich wohl klar kommen. :yahoo:
Beschreibung trifft wohl sehr gut auf mich zu. :D
Kann dir gerne bei paar Sachen behilflich sein.
Brokkoli
03.01.2014, 10:35
Interessant, dass der Boom der vergangenen Weihnachtsferien komplett ausbleibt... :pardon:
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass hier wieder richtig die Post abgeht, dazu noch der Start der NG-Konsolen. Aber bisher bleibt es ja überschaubar.
Pascal126
03.01.2014, 10:38
Hätte auch gedacht, dass hier wieder mehr los sein wird.
Das einzige was ich in den Ferien im Manager-Bereich gemacht habe war die Verschiebung von sehr vielen Storys in die Ablage.
Schaut so aus, als würden noch paar den selben Weg gehen.
@LechUltra würde dir helfen aber kann das auch nicht so gut :D zu meiner Solsjkær Story er hat Cardiff ja erst jetzt übernommen ich würde es so machen dass ich bis zum Transferfenster simulier und dann ab da einsteig oder würde euch das stören?
Ne finde ich sogar besser so :D
FabianKlos31
03.01.2014, 10:46
WIe kann man den namen von seinem Thread ändern?
Ne finde ich sogar besser so :D
Meinst du mich oder die anderen?:D
Meinst du mich oder die anderen?:D
Dich :D
Pascal126
03.01.2014, 11:09
WIe kann man den namen von seinem Thread ändern?
Dürfen nur die Moderatoren.
Sag mir wie ich den Thread nennen soll und ich kann es gleich machen. :)
forza juve
03.01.2014, 11:42
Werd jetzt am We mich wieder mal an meinen MM mit Aston Villa ransetzen. Hoffe dass ich den Schwung und Elan wieder aufbringen kann. Sonst werde ich wahrscheinlich eine neue Story starten. Verein weiß ich noch nicht genau. Dürfte aber wieder ein kleinerer Verein sein. Eventuell Ligue 1 oder Primera Division. Oder ich mach mal österreichische Bundesliga....
Ich werde die Tage mit meiner Dortmund Story starten. Ich werde dabei dann im Dezember sprich zur Transferzeit starten. Hoffe das wäre zum lesen trotzdem i.O. :pardon: Zusammenfassender Bericht zu allen 17 Spielen davor kommt natürlich.
FabianKlos31
03.01.2014, 11:47
Dürfen nur die Moderatoren.
Sag mir wie ich den Thread nennen soll und ich kann es gleich machen. :)
hab dir per PN geschrieben :)
werderaner105
03.01.2014, 18:15
Ich suche derzeit nach einem Story Projekt und hab dabei mal an meinen Lieblingsverein Werder gedacht, da mir so eine Karriere bestimmt lange Spaß macht. Hättet ihr Interesse an einer zweiten Werder Karriere, oder wollt ihr lieber einen Verein, zu dem es noch keine Story gibt ?
Falls ja, habt ihr irgendwelche Vorschläge ?
Ich weiß zwar nicht ob es die anderen interessieren würde aber mich würde eine Karriere mit Freiburg durchaus interessieren. Du könntest dir ja dort mit Talenten nach und nach etwas aufbauen und mit Darida, Mehmedi, Ginter, Baumann und Schmid sind ja auch einige interessante Spieler im Kader. Jedenfalls würde ich mich über eine SC Freiburg Karriere durchaus freuen :D
FabianKlos31
03.01.2014, 20:58
Mainz wäre auch interessant :)
RealHSVer
03.01.2014, 21:17
Moin Leute. Melde mich mal wieder zurück. Komme momentan einfach zu wenig in Sachen FIFA, daher weiß ich auch nooch nicht wann ich mal wieder eine Story hier begionne. Selbst bei meiner Karriere mit United auf der PS4 bin ich erst am 1 November. Habe gerademal 10 Spieltage in der Loga hinter mir. Hoffe das ich morgen oder Sonntag mal ein wenig zum Zocken komme und werde dann einen Bericht in meinem Thread bringen. Wenn ich momentan was zocke war es bisher Battlefield 4 und jetzt mittlerweile AC Black Flag(das Spiel ist der Wahnsinn, kann ich nur jedem empfehlen. Das mit der Piraterie ist echt klase umgesetzt und es macht echt süchtig. Hoffe sie bringen da evtl. noch einen zweiten Teil von xD)
Pinturicchio
04.01.2014, 17:52
irgendwas muss sich durch den patch geändert haben
zu toren komme ich nur mit sehr viel glück, chancen so gut wie gar nicht mehr
gegner braucht nur noch 1 und trifft, spieler rennen rum wie wild, kann ich an den slidern rumspielen wie ich will, ändert sich nichts
irgendwas muss sich durch den patch geändert haben
zu toren komme ich nur mit sehr viel glück, chancen so gut wie gar nicht mehr
gegner braucht nur noch 1 und trifft, spieler rennen rum wie wild, kann ich an den slidern rumspielen wie ich will, ändert sich nichts
Oder du bist einfach zu schlecht. :sarcastic: :empathy3:
Black_Tiger
04.01.2014, 19:21
Ich finde es nicht schwerer, auf Legende sogar gerade Barcelona mit 3 zu 0 geschlagen mit Eintracht Trier, ok nur drei Torschüsse von mir aber alle drei waren drin.
Ich finde es nicht schwerer, auf Legende sogar gerade Barcelona mit 3 zu 0 geschlagen mit Eintracht Trier, ok nur drei Torschüsse von mir aber alle drei waren drin.
Alter :shok: solch eine Chancenverwertung hat nur der Computer bei mir :sarcastic:
Black_Tiger
04.01.2014, 19:26
Quotschalla geht gut ab, teste jetzt gerade in Griechenland, Aris Thessaloniki gegen Manchester City und danch mal mit Illertissen gegen Manchester United
Aber online bekomme ich es nicht hin mal zu gewinnen, gibt es da solche Unterschiede ?
Pascal126
04.01.2014, 19:27
Illertissen spielt international!
Beende alle deine Storys und fang eine mit Illertissen an Flo :D
xxarminxx11
04.01.2014, 19:28
Illertissen spielt international!
Das am besten noch bei den Fangesängen einfügen. :D
Habe ich irgendetwas verpasst mit Illertissen? :D
xxarminxx11
04.01.2014, 19:32
Habe ich irgendetwas verpasst mit Illertissen? :D
:shok:
http://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY
Black_Tiger
04.01.2014, 19:32
@Pascal im Anstoß Modus!;)
Ne Illertissen ist mir zu langweilig, ich habe schon alles startklar für Heidenheim!
Was schwieriger ist nen Elfer zu versenken, jetzt schon dreimal einen gehabt und jedes Mal springt der Keeper genau richtig obwohl ich ich zweimal die linke und einmal die rechte Ecke ausgewählt habe!:dash1:
Black_Tiger
04.01.2014, 19:48
Also Illertissen macht Manchester United das Leben richtig schwer, führt mit 1 zu 0 durch Morina hat 51 % Ballbesitz und einen Torschuss mehr nach 45 Minuten.;)
Black_Tiger
04.01.2014, 19:55
Mir ist Illertissen echt sympathisch, Sieg gegen die Red Devils auch wenn nur knapp und mit Anders im Tor einen Klasse Keeper:yahoo:
Pinturicchio
05.01.2014, 11:59
na klasse, dachte ich habe die originalen CL-Gruppen die so auch angezeigt wurden, aber jetzt sind es doch auf einmal andere...
ich werde die jetzt einfach nehmen, kB 6 Spiele nochmal neu zu spielen
FabianKlos31
05.01.2014, 12:27
Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr?
Wie findet dir den Unterschied zwischen Weltklasse und Legende?
Jo der Unterschied ist gut. Spiele auch immer Legende.
Pinturicchio
05.01.2014, 13:00
Weltklasse bisher so wie Legende
Sehe gerade unten dass Gandalf nach langer zeit wieder on ist :yahoo:
Black_Tiger
05.01.2014, 17:45
Vielleicht wird er uns wieder mit einer grafisch starken Story erfreuen!:yes:
Brokkoli
05.01.2014, 20:24
Update zu meiner geplante FCN-Story: Ich werde noch abwarten, was in der nächsten Woche sich so alles auf dem Transfermarkt tut (es kommt vermutlich noch ein DM) und dann langsam mit den Grafiken anfangen. Mein Problem ist immer, dass man sich beim Lieblingsverein extrem schwer tut, Emotionen rüber zu bringen und vor allem weil man sich selten dazu durchringen kann, Spieler zu verkaufen. Deswegen endet das bei mir häufig in einem Radikalumbruch und am Ende spielen Reus und Götze bei mir. :sarcastic:
Da muss ich mir jetzt noch was überlegen.
Btw: Hat ihr jemand Bock, eine Classic-Story zu machen. Mein FIFA05 ist zwar leider geschrottet, aber vielleicht hat hier einer noch ein altes FIFA? ;)
Pascal126
05.01.2014, 20:31
Habe mir ja FIFA 09 zugelegt und wollte natürlich eine Classic-Story dazu machen.
Die Domosch MLS-Story hat mir vom Konzept her sehr gut gefallen, das ähnliche wollte ich mit der Bundesliga machen.
Leider konnte man bei FIFA 09 lediglich acht Mannschaften in einem Turnier steuern, weshalb das Konzept gleich ungültig gemacht wurde.
Anschließend habe ich mir Überlegungen gemacht, ob ich doch noch eine normale Vereinsstory starten soll.
Bielefeld, Köln, Hoffenheim und Ahlen waren so Kandidaten, doch keine Mannschaft hat mir wirklich gut für eine Classic-Story gefallen. Dortmund kam mir auch kurz in die Gedanken, aber eine Story mit dem Lieblingsverein ist einfach unmöglich gut umzusetzen. Da stimmt es einfach von vorne bis hinten nicht.
FIFA 06 und FIFA 08 habe ich weiterhin für die PS2, doch die Konsole ist momentan nirgends angeschlossen.
FIFA 11 habe ich auch noch. Aachen und St. Pauli wären da Kandidaten gewesen, doch FIFA 11 ist mir persönlich noch zu frisch für eine Classic-Story.
Mit FIFA 13 habe ich also meine neueste Story angefangen.
Anderes Thema:
Mich freut es, dass endlich mal jemand (außer mir) eine Story aus Polen macht. Da kann man sich richtig austoben beim Feedback geben und richtig viele Verbesserungsvorschläge und eigene Meinungen von sich geben. Könnte gerne öfter so sein. :sarcastic:
Das motiviert mich wiederum, ebenfalls eine polnische Story zu bringen. :D
Bei mir ist es immer so wenn ich mit United spiel dass ch gar nichts verändern will darum mach ich immer mit anderen Vereinen Karrieren :D Ich hab noch ein Fifa 09 :D
Bei mir ist es immer so wenn ich mit United spiel dass ch gar nichts verändern will darum mach ich immer mit anderen Vereinen Karrieren :D Ich hab noch ein Fifa 09 :D
So gehts mir mit Dynamo Dresden und teilweiße mit Dortmund -> meinen Lieblingsteams.
Mit Dortmund gehts inzwischen.
Bei Dynamo würde ich außer Menz nie einen verkaufen können..:D
RichardBarcelona
05.01.2014, 21:28
Ich hätte FIFA 98, wenn jemand einen Nintendo 360 hat. :D :D
Pinturicchio
05.01.2014, 21:30
geht mir auch so bei vielen teams :D
vor allem juve
bei werder war diesmal zum glück vieles was man ändern konnte
Ach ich hätte auch noch fifa 2004 für PC und fifa 07 auf der PSP :D
xxarminxx11
05.01.2014, 22:20
Wollte grad nachdenken, ob ich eine Classic-Story mache, dann fiel mir auf dass ich meine PS2 verschenkt hab. :D
BMG43v3r
06.01.2014, 08:15
Classic-Story ist echt mal eine Super-Idee! :good:
Wenn es in Florenz irgendwann mal zu Ende gehen sollte, ist das eine überlegenswerte Alternative. :D
So eine Classic Story reizt mich auch, habe leider nur FIFA 10 als ältestes FIFA: Meine PS2 ist leider schrott :/
Brokkoli
06.01.2014, 10:53
Bei mir ist das Problem, dass ich eigentlich noch FIFA05, FIFA08 und FIFA10 habe, aber alle leider ohne CD. Deswegen wird das bei mir wohl eher nichts - außer ich finde eine dieser Disks wieder... :D
Black_Tiger
06.01.2014, 10:59
Eine Classic Story ist immer etwas interessantes, werde ich mich auch mal damit beschäftigen aber erst wenn PSV , Paderborn und Heidenheim nicht mehr auf dem Tableau sind. Habe ja sämtliche Fifa´s hier Original im Schrank mit CD.:yes:
BMG43v3r
06.01.2014, 11:02
Bei mir ist das Problem, dass ich eigentlich noch FIFA05, FIFA08 und FIFA10 habe, aber alle leider ohne CD. Deswegen wird das bei mir wohl eher nichts - außer ich finde eine dieser Disks wieder... :D
Ich tendiere zu FIFA 06 mit Hansa Rostock oder Kickers Offenbach in der 2. Bundesliga! :good:
Ich habe grad FIFA10 wieder gefunden :D Werde mal schauen wie das ganze läuft. Mich hat grad irgendwie der Reiz gepackt FIFA10 nochmal zu spielen, hättet ihr den Lust neben meiner Bahlingen Story, die weiterhin meine Hauptstory bleibt, eine Classic-Karriere zu hören ?
Black_Tiger
06.01.2014, 11:05
@BMG43v3r Die Hansa Kogge in Fifa 06 wäre sehr interessant, mich hättest du als Leser.:yes:
@Knox na klar, mit wem würdest du denn spielen ?
Zocke gerade einen alten Karrierestand von FIFA 10 mit 96 weiter.. Junge das macht mehr Spaß als FIFA 14 :sarcastic:
Hab gestern fifa 09 wieder gezockt das macht auch richtig spaß :D
BMG43v3r
06.01.2014, 11:18
Ich habe grad FIFA10 wieder gefunden :D Werde mal schauen wie das ganze läuft. Mich hat grad irgendwie der Reiz gepackt FIFA10 nochmal zu spielen, hättet ihr den Lust neben meiner Bahlingen Story, die weiterhin meine Hauptstory bleibt, eine Classic-Karriere zu hören ?
Dann aber mit einem stylischen Verein z. B. Aachen oder RW Oberhausen. :D
Brokkoli
06.01.2014, 11:21
Zocke gerade einen alten Karrierestand von FIFA 10 mit 96 weiter.. Junge das macht mehr Spaß als FIFA 14 :sarcastic:
Das erinnert mich an gute alte Zeiten. Mit FIFA10 hatte ich Bradford City übernommen und mir unter anderem Wilshere geholt (der damals noch unbekannt war) und den Verein in die Premier League geführt. Am besten war so ein freier Spieler (Diaz oder so), der wirklich jeden Freistoß verwandelt hat. Oh, wie ich dieses Spiel geliebt habe *_*
BMG43v3r
06.01.2014, 11:24
Das erinnert mich an gute alte Zeiten. Mit FIFA10 hatte ich Bradford City übernommen und mir unter anderem Wilshere geholt (der damals noch unbekannt war) und den Verein in die Premier League geführt. Am besten war so ein freier Spieler (Diaz oder so), der wirklich jeden Freistoß verwandelt hat. Oh, wie ich dieses Spiel geliebt habe *_*
Ja, inwischen hat man ja einiges an FIFA-Erfahrung angesammelt. Erinnere mich in FIFA 08 glaube ich an Borussia Mönchengladbach mit dem alles zerstörenden Dreier-Sturm Rooney - Gilardino - Fernando Torres. :D
Manche Mannschaften sind einem echt ans Herzgewachsen über die Zeit. :good:
Ans Herz gewachsen ist mir die Mannschaft mit Tottenham aus FIFA 11. Dort habe ich eine richtige französische Dynastie aufgebaut - Lloris, Benzema, Lassana Diarra, Gourcuff usw.. :sarcastic: In einem spannenden CL Finale dann noch zum Ende hin gewonnen (hat mich ja gewundert dass die Hälfte der Mannschaft trotz Rückstand nicht aufgegeben hat, höhö :D) War gleichzeitig auch meine erste Managerstory :cool::sarcastic:
Black_Tiger
06.01.2014, 11:29
Ich hatte in Fifa 07 ein Team aufgebaut mit Alemannia Aachen, zum Schluss spielten dort Deisler und Makaay von Bayern, war geil, den Spielstand müsste ich sogar noch haben.:yahoo:
Genial war auch Juventus Turin in Fifa 08, die Elf stand so da Buffon-Eboue-Chiellini-Gallas-Camoranesi-Brazzo- Del Piero- Trezeguet-Nedved- Babel - Toni, auch der Spielstand ist noch vorhanden.
Trotsche
06.01.2014, 11:35
In Fifa 06 hatte ich auch eine tolle Aachen-Story. Leute wie Bayern und Torres als relativ junge Spieler gekauft und hochgezogen, am Ende einen überragenden Amanatidis im Sturmzentrum und einen tollen Mertesacker in der Verteidigung. :) Nur der Torwart will mir nicht mehr einfallen..
BMG43v3r
06.01.2014, 11:39
Trotsche;700685']In Fifa 06 hatte ich auch eine tolle Aachen-Story. Leute wie Bayern und Torres als relativ junge Spieler gekauft und hochgezogen, am Ende einen überragenden Amanatidis im Sturmzentrum und einen tollen Mertesacker in der Verteidigung. :) Nur der Torwart will mir nicht mehr einfallen..
Amanatidis ist auch sehr geil! :good:
Ich glaube, ich gehe meine FIFAs auch mal suchen. :D
Black_Tiger
06.01.2014, 11:42
Hat eigentlich noch irgendjemand von euch den Megapatch für Fifa 08 ? War einer der besten Patches für dieses Fifa !:yes:
Brokkoli
06.01.2014, 11:43
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ich habe im Elektro-Schrott meines Vaters die CD für FIFA10 gefunden!
Jetzt geht es ans Zocken :D
Hab noch ne geile fifa 09 Karriere mit Aston Villa agbonlahor geht da so ab :D
Black_Tiger
06.01.2014, 11:59
Habe soeben mein Fifa 04 wiedergefunden:yahoo: da war Ronaldinho noch bei PSG und meine Arsenal Karriere mit Dennis Bergkamp ist auch noch da, mal sehen wie ich mit Fifa 04 noch umgehen kann!
Wer von euch kennt dies noch ?
http://www.matse.ch/cgboard/fifa01.gif
Quelle: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/08/1_F_1993_1_090807134258.jpg
Pascal126
06.01.2014, 13:33
Meine Interessenliste:
FIFA 06: Liverpool (damals auch eine Story angefangen), Barcelona (hab noch einen Spielstand), HSV, Stuttgart
FIFA 08: Bayern, Wolfsburg, Karlsruhe, Rostock, Duisburg
FIFA 09: Hoffenheim (Spielstand), Wolfsburg, Stuttgart, Hertha, Cottbus, Bielefeld, ManCity, RW Ahlen, PSG
FIFA 11: Aachen, St. Pauli, Dortmund, Hannover, Mainz, Wisla, Fenerbahce, Besiktas
Brokkoli
06.01.2014, 13:43
Ich hab jetzt mal wieder nach langer Zeit FIFA10 angezockt und langsam echt Bock auf eine Story :D
So meine Vorschläge:
- Werder Bremen (mit Özil, Mertesacker, Naldo)
- Schalke 04 (mit Bordon, Kuranyi)
- Borussia Mönchengladbach (mit Dante, Reus)
- FC Liverpool (mit Torres, Mascherano, Aquilani)
- Manchester United (mit van der Sar, etc.)
- Southampton (in der 3. Liga, mit Lambert, Lallana, Schneiderlin)
- FC Barcelona (mit Ibrahimovic *_*)
- AS Monaco (mit Ruffier - ohne Investor)
- AC Milan (mit Huntelaar, Ronaldinho, Gattuso, etc.)
- Chievo Verona
- AS Roma
BMG43v3r
06.01.2014, 13:57
Meine Interessenliste:
FIFA 06: Liverpool (damals auch eine Story angefangen), Barcelona (hab noch einen Spielstand), HSV, Stuttgart
FIFA 09: Hoffenheim (Spielstand), Wolfsburg, Stuttgart, Hertha, Cottbus, Bielefeld, ManCity, RW Ahlen, PSG
FIFA 11: Aachen, St. Pauli, Dortmund, Hannover, Mainz, Wisla, Fenerbahce, Besiktas
FIFA 08 - Duisburg fände ich sehr cool, nachdem die Zebras inzwischen in die 3. Liga abgetaucht sind.
Ivo Grlic! :yahoo:
Ich hab jetzt mal wieder nach langer Zeit FIFA10 angezockt und langsam echt Bock auf eine Story :D
So meine Vorschläge:
- Chievo Verona
- AS Roma
Hier fällt meine Wahl auf den FC Liverpool, sooo geil mit Torres und Co.! :good:
Black_Tiger
06.01.2014, 14:08
So meine Vorschläge:
- Chievo Verona
- AS Roma
AC Mailand oder Liverpool fände ich hier klasse:yes:
Black_Tiger
06.01.2014, 14:09
Meine Interessenliste:
Hier fände ich Duisburg und RW Ahlen interessant:yes:
Bayernfan96
06.01.2014, 14:10
Ich würde ja gern FIFA 04/Manager 2004 zum laufen bringen... dann würde ich auch gern eine Classicstory machen :D
Aber irgendwie will das auf meinem PC nicht, da er nach der Installation die CD nicht mehr akzeptiert... :ireful:
BMG43v3r
06.01.2014, 14:17
Ich würde ja gern FIFA 04/Manager 2004 zum laufen bringen... dann würde ich auch gern eine Classicstory machen :D
Aber irgendwie will das auf meinem PC nicht, da er nach der Installation die CD nicht mehr akzeptiert... :ireful:
Football Fusion war eine der besten Ideen überhaupt.
Ein Jammer, dass es das nicht mehr gibt. :(
Bayernfan96
06.01.2014, 14:26
Vielleicht klappts ja doch irgendwie noch...
Lust hätte ich ja schon. Die "großen" Teams damals hatten sooo geile Spieler (Liverpool, Juve, Milan, Real, ManU) *-*:D
forza juve
06.01.2014, 23:08
Hab jetzt wieder mehr Zeit für ne Story. Möcht was neues starten. Hier die Auswahl:
Juventus Turin
1. Fc Köln
Nottingham Forrest
Vfl Wolfsburg
xxarminxx11
06.01.2014, 23:09
Köln. ^^
Pascal126
06.01.2014, 23:22
Kölle!
FabianKlos31
07.01.2014, 08:58
Sooo leute :D
Ich spiele ja eigentlich auf der PS 4, doch ihr habt mich angesteckt, ich habe meine PS 3 rausgekramt, FIFA 10 eingelegt und jetzt eine Karriere mit dem HSV gestartet :D
Der Kader: (Alter/GESAMT)
TOR:
Frank Rost (36/79)
Wolfgang Hesl (23/68)
Tom Mickel (20/61)
ABWEHR:
Collin Benjamin (30/70)
Volker Schmidt (26/55)
Guy Demel (28/73)
Joris Mathijsen (29/80)
Bastian Reinhardt (33/74)
David Rozehnal (29/76)
Alex Silva (24/77)
Jerome Boateng (20/76)
Miroslav Stepanek (19/57)
Kai-Fabian Schulz (19/59)
Dennis Aogo (22/75)
MITTELFELD:
Zé Roberto (35/84)
Mickael Tavares (26/69)
Hanno Behrens (19/57)
Christian Groß (20/57)
David Jarolim (30/79)
Robert Tesche (22/69)
Thomas Rincon (21/66)
Piotr Trochowksi (25/82)
Marcel Jansen (23/77)
Tolgay Ali Arslan (18/58)
FLÜGEL:
Romeo Castelen (26/74)
Jonathan Pitroipa (23/75)
Eljero Elia (22/78)
STURM:
Tunay Torun (19/64)
Maximilian Beister (18/62)
Mladen Petric (28/81)
José Polo Guerrero (25/77)
Marcus Berg (22/77)
Was sagt ihr? :D
forza juve
07.01.2014, 09:19
So nun ist der erste Post meiner MS mit Kölle draußen. Es kommt noch ne kleine aber feine Kaderanalyse und dann werde ich auch schon mit den ersten Spielen loslegen. Testspiel bringe ich nicht, da ich die immer simuliere. :yes: Transfers gibts im Sommer auch keine. Ev. in der Winterpause.
BMG43v3r
07.01.2014, 10:32
Sooo leute :D
Ich spiele ja eigentlich auf der PS 4, doch ihr habt mich angesteckt, ich habe meine PS 3 rausgekramt, FIFA 10 eingelegt und jetzt eine Karriere mit dem HSV gestartet :D
Der Kader: (Alter/GESAMT)
TOR:
Frank Rost (36/79)
Wolfgang Hesl (23/68)
Tom Mickel (20/61)
ABWEHR:
Collin Benjamin (30/70)
Volker Schmidt (26/55)
Guy Demel (28/73)
Joris Mathijsen (29/80)
Bastian Reinhardt (33/74)
David Rozehnal (29/76)
Alex Silva (24/77)
Jerome Boateng (20/76)
Miroslav Stepanek (19/57)
Kai-Fabian Schulz (19/59)
Dennis Aogo (22/75)
MITTELFELD:
Zé Roberto (35/84)
Mickael Tavares (26/69)
Hanno Behrens (19/57)
Christian Groß (20/57)
David Jarolim (30/79)
Robert Tesche (22/69)
Thomas Rincon (21/66)
Piotr Trochowksi (25/82)
Marcel Jansen (23/77)
Tolgay Ali Arslan (18/58)
FLÜGEL:
Romeo Castelen (26/74)
Jonathan Pitroipa (23/75)
Eljero Elia (22/78)
STURM:
Tunay Torun (19/64)
Maximilian Beister (18/62)
Mladen Petric (28/81)
José Polo Guerrero (25/77)
Marcus Berg (22/77)
Was sagt ihr? :D
Sehr geiler Kader, vor allem Rost, Ze Roberto und Petric! :good:
RealHSVer
07.01.2014, 14:38
sehr cooler Kader beim HSV damals. Schade das Kompany nicht mehr da war, aber mit Boa und Mathijsen hatten wir damals ein echt gutes Duo und waren ja auch recht erfolgreich xD...
Pascal126
07.01.2014, 16:02
sehr cooler Kader beim HSV damals. Schade das Kompany nicht mehr da war, aber mit Boa und Mathijsen hatten wir damals ein echt gutes Duo und waren ja auch recht erfolgreich xD...
Bei FIFA 09 spielen die Hamburger auch noch um den Titel mit.
Bei mir hat Bayern zum Beispiel einen dicken Fehlstart geleistet und ist permanent 8. :sarcastic:
Bielefeld und Bochum vor Bayern. Wolfsburg erster.
RealHSVer
07.01.2014, 18:22
Bei FIFA 09 spielen die Hamburger auch noch um den Titel mit.
Bei mir hat Bayern zum Beispiel einen dicken Fehlstart geleistet und ist permanent 8. :sarcastic:
Bielefeld und Bochum vor Bayern. Wolfsburg erster.
Bielefeld und Bochum sind da ja noch in Liga eins gewesen xD. Das waren noch Zeiten xD..
Bayernfan96
07.01.2014, 19:05
Hab mal so ne Frage hier in die Runde:
Wie gefällt euch eigentlich Mattia Perin (Genoa)? Ich finde ihn an sich ja ganz gut, der entwickelt sich ja auch. Nur irgendwie hat er im Spiel manchmal so arge Schnitzer drin. Da hält der nicht mal einen Kullerball bzw. klärt ihn manchmal so unnötig zum Gegner oder ins Aus...
Bin ich da der einzige der das so sieht? :pardon:
BMG43v3r
07.01.2014, 21:38
Hab mal so ne Frage hier in die Runde:
Wie gefällt euch eigentlich Mattia Perin (Genoa)? Ich finde ihn an sich ja ganz gut, der entwickelt sich ja auch. Nur irgendwie hat er im Spiel manchmal so arge Schnitzer drin. Da hält der nicht mal einen Kullerball bzw. klärt ihn manchmal so unnötig zum Gegner oder ins Aus...
Bin ich da der einzige der das so sieht? :pardon:
Also ich kann ihn nicht empfehlen.
Hab ihn aktuell im Kader und er macht genau das, was du gesagt hast.
Eigentlich grundsolide und dann kommen teilweise herbe Patzer. Deshalb kommt zu neuen Saison auch Bernd Leno.
In der Entwicklung ist er sehr am stagnieren, bei mir nie höher als 76. :negative:
Bayernfan96
07.01.2014, 21:53
Gerade wieder eine richtig krasse Szene mit ihm gehabt... El Shaarawy zieht in die Mitte rein, der ball prallt am Verteidiger ab und Pazzini kratz ihn von der Linie und zieh wieder richtung Tor. Perin rennt 2 Meter aus dem Tor und bleibt dann stehen wie als würde der Ball im Aus sein:ireful: Daraus entstand zwar kein Tor aber nervig genug ist es...
Dann muss ich mich wohl im Winter auch um einen Neuen Torwart kümmern :ireful:
RealHSVer
08.01.2014, 13:36
hehe. Soll doch so ein Megatalent sein oder? Also ich habe ja bei United David de Gea und der ist n richtig guter. Wie in Wirklichkeit hat er unfassbare Reflexe und ist gut auf der Linie. Wo er noch ein wenig arbeiten muss ist bei Weitschüssen. ABer er ist in seiner altersklasse einer der besten TWs im Spiel find eich...
Brokkoli
08.01.2014, 19:32
Bitte abstimmen! :)
Managerstory des Monats Dezember 2013 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35915-Managerstory-des-Monats-Dezember-2013?goto=newpost)
Pascal126
08.01.2014, 19:40
Tapatalk soll endlich mal die Gelegenheit geben, Umfragen zu beantworten.. :ireful:
Brokkoli
08.01.2014, 19:45
Tapatalk soll endlich mal die Gelegenheit geben, Umfragen zu beantworten.. :ireful:
Das sollten sie echt einmal ändern, nervt mich jedes Mal, wenn ich mit dem Handy on bin. :negative:
Bayernfan96
08.01.2014, 19:58
Da ich immer noch richtig Spaß habe mit Genoa zu spielen und ich schon sehe welche Spieler auslaufende Verträge haben (Abate, Pazzini, Pepe, Sau :cool:) fange ich zur neuen Saison dann vielleicht wirklich mal eine neue Story an. Wenn ich die Zeit habe... Und die Motivation :D
Demnächst wird wohl wieder eine karriere von mir kommen :yes:
Verein ist aber noch nicht sicher :)
Evtl. Wolfsburg oder Frankfurt :yes:
Pascal126
09.01.2014, 18:00
Viel lieber Frankfurt als Wolfsburg.
Pinturicchio
09.01.2014, 20:04
Sge!
forza juve
09.01.2014, 20:41
Hab heute mal zwei Spiele mit Köln gespielt....kommen morgen
Black_Tiger
09.01.2014, 22:21
Wäre auch für die Eintracht aus Frankfurt:yes:
Piquenbauer
10.01.2014, 13:49
Man hab ich hier lange nicht reingeguckt.
Konnte aus Frust nicht in die Managerstories gucken, da mir Fifa einfach gar keinen Spaß gemacht hat und mich daher richtig angewidert hat. Mittlerweile hab ich mich aber ganz gut auf die Nextgen Version eingestellt, indem ich meine Erwartungen runtergeschraubt hab und kann wieder ein bisschen spielen ohne einen Kotzreiz zu kriegen, macht sogar Spaß mittlerweile. Ich hab mir auch einfach mit Slidern, 15 min Halbzeiten und meinem argen Wunsch nach Realismus Fifa einfach selbst sehr madig gemacht.
Mein Lens Speicherstand ist leider weg, weil ich mir jetzt doch ne Xbox geholt hab statt ner PS4:dash1:
Guess who's back? Richtig....
Hallo liebe Leute, nach einer längeren Phase der Abwesenheit. Warum hat bitte niemand meine Story fortgeführt? Alles muss man selber machen...
Nach meinem abgeschlossenem Studium und einer langen Zeit der intensiven Arbeitssuche (was sich als Berufseinsteiger alles andere als leicht gemacht wird) habe ich den Stress von Vorstellungsgesprächen etc. hinter mir gelassen und finde un wieder Zeit mich meinem noch laufenden Projekt mit Florian Grahl zu witmen. Ich hoffe es ist nicht ganz in vergessenheit geraten.
Da ich allerdings aus eben beruflichen Gründen ab Februar durch Pendelei nur am Wochenende daheim bin, wird ab Februar auch nur am Wochenende etwas kommen. Die letzten gut drei Wochen als "Hartzer" werde ich wohl aber nochmal ausnutzen. Da hier ja einige neue Gesichter und Storys dabei sind, werd ich mich wohl oder übel in einige Storys neu einlesen müssen.
Diejenigen, die meine Story noch nicht kennen, können sich ebenfalls gerne mal einlesen und evtl. ihren Senf dazu abgeben (Seite 3). Ich denke mal morgen wird ein neuer Teil kommen. Da ich meinen Rechner platt gemacht habe muss ich mir nun erstmal wieder alle Font's etc. ziehen.
In diesem Sinne einen schönen Resttag an alle!
Gandalf :)
Piquenbauer
10.01.2014, 15:01
Hey,
wilkommen zurück, da hab ich mir ja einen guten Tag ausgesucht um mal wieder vorbeizuschauen. Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Studium und neuen Job:good:
Ich glaub deine Story kenn ich noch nicht, war ja lang nicht mehr hier, werd natürlich direkt reingucken:>
Black_Tiger
10.01.2014, 15:04
Welcome back Piquenbauer und Gandalf:good:
Glückwunsch zum bestandenen Studium Gandalf:good:
Ich überlege mir grad stark neben der Bahlingen Karriere noch eine Karriere mit einem anderen Verein zu beginnen. Ich bin mir noch unschlüssig und schwanke gerade zwischen mehreren Vereinen. Aktuell sind in meiner engeren Auswahl: ASSE, SSC Neapel, Hannover 96 und Aston Villa
Würdet ihr denn gerne eine.von denen lesen ? Wenn ja welche ?
Black_Tiger
10.01.2014, 15:09
@Knox viele haben hier ja den französischen Erstligisten AS Saint Etienne schon vorgeschlagen, ich denke mit diesem Verein ist sehr viel möglich. Ich würde mich freuen wenn du mit denen ne Story startest.:yes:
BMG43v3r
10.01.2014, 15:21
Welcome back Piquenbauer und Gandalf:good:
Glückwunsch zum bestandenen Studium Gandalf:good:
Von mir ebenfalls einen Glückwunsch und willkommen zurück! :D
Saint Etienne wäre auch meine erste Wahl gewesen. Beim durchsehen der französischen Liga ist mir noch eine andere, sehr wage Idee gekommen. Bei PSG steigt der Scheich aus -> PSG vor Zwangsabstieg mit Neuaufbau einer (fast) komplett neuen Mannschaft mit wenig Geld. Würde euch evtl. auch so eine "außergewöhnliche" Story interessieren ?
Pascal126
10.01.2014, 17:45
Ich war früher auch einer von denen, die Saint-Etienne vorgeschlagen haben. Auch weiterhin hätte ich nichts gegen eine Story mit diesem Verein, auch wenn ich nicht mehr so viel über ASSE Bescheid weiß.
Die Idee mit PSG ist natürlich eine Überlegung wert, nur sollte man sich zunächst überlegen ob es auf längere Zeit gesehen auch wirklich Spaß macht. Glaube nicht, dass die Ligue 2 so interessant sein würde in einer Story.
Man könnte PSG aber auch einfach in der Ligue 1 lassen, jedoch einfach mehr auf französische Talente setzen. In der Reserve haben die genügend attraktive Spieler dafür.
FabianKlos31
10.01.2014, 19:15
Ich habe gerade den nächsten Bericht in meiner Lille MK gepostet, doch mir fehlt selber das gewisse etwas... habt ihr da irgendwie tipps für mich?
Piquenbauer
11.01.2014, 14:37
Ich habe gerade den nächsten Bericht in meiner Lille MK gepostet, doch mir fehlt selber das gewisse etwas... habt ihr da irgendwie tipps für mich?
Vom Grundegrüst sieht das doch ziemlich solide aus. Ich finde Blocksatz würde deine Berichte strukturierter wirken lassen. Dazu die Ergebnisse immer nochmal gesondert vom Bericht darstellen, sodass Ergebnis und Bericht sich gegenseitig ergänzen. Sind kleinigkeiten, aber die machen schon was her:)
Hab eine Karriere mit Bielfeld angefangen und die macht echt Spaß. Daher bin ich natürlich verleitet noch einen versuch zu starten und fifa 14 eine chance zu geben für eine MS. Es gibt nur momentan so viele Buli Karrieren. Allerdings wäre meine Story eher eine Homage an die deutsche Jugendarbeit und die deutschen Talente, die nicht gerade Götze, ter Stegen und Draxler heißen. Es gab in keinem Fifa so viele deutsche Talente wie dieses Jahr musste ich feststellen. Dazu der (hoffentlich) Aufstieg Bielfelds aus den Nibelungen der dritten Liga. Bielfeld hats eg nur getroffen, da ihre Trikots mit die schickesten in Liga 2 sind und man dort natürlich einiges machen kann. Würde trotz der ganzen Buli Karrieren überhaupt jemand reingucken?
Bielefeld würde mich sehr interessieren! Gerade die Lens Karriere von dir hat mir sehr gut gefallen, daher denke ich, dass du mit Bielefeld ähnliches anstellen wirst. Nur zu! :good:
FabianKlos31
11.01.2014, 15:05
Arminia<33333
Bessere Vereinswahl gibts nicht, von daher TOP :)
Pascal126
11.01.2014, 15:21
Jo, Arminia fand ich eigentlich schon immer sympathisch.
Wie eigentlich fast alle NRW-Mannschaften.
Bochum würde ich eigentlich mal sehr gerne sehen.
Brokkoli
11.01.2014, 15:25
Arminia ist - bis jetzt - einer der wenigen Vereine, die ich schon einmal auswärts gesehen habe. Nicht nur durch eine familiär bedingte Nähe zu Bielefeld würde ich mich über eine Story mit dem Klub freuen. Da ist viel Tradition dabei, aber auch viele Fehler, wie z.B. der Umbau der Alm. :yes:
RealHSVer
11.01.2014, 15:39
Erstmal Welcome Back Genadlf und Piquenbauer. Bielefeld wäre schon eine coole Sache. Und du könntest dann ja auch da weitermachen wo du jetzt bist... Und dann das geschehene nochmal erzählen...
Piquenbauer
11.01.2014, 15:56
Bochum würde ich eigentlich mal sehr gerne sehen.
Find Bochum auch klasse, vor allem weil ich da studiere, und daher viele Bochum fans als kollegen hab und auch aydin und toski privat ab und an begegne(mein unikollege wohnt mit faton toski zusammen), aber ich kann einfach nicht mit Booster und Netto auf der Brust rumlaufen:/
Freut mich, dass Bielefeld hier Anklang findet. Werde natürlich nicht das Tempo halten können, das ich bei der Lens story damals hatte, aber dann setz ich mich mal ran. Muss mir auch noch ein bisschen was zum Klub anlesen. Und meine Trainerwahl damals, war ziemlich ausm Bauch heraus(hatte ja gar nicht vor eine Story zu schreiben) und vllt. nicht bei jedem so Beliebt, aber ein bisschen Kontroverse tut ja immer gut.
@FabianKlos
Ui, vor einem echten Fan zu schreiben, ist natürlich eine harte Messlatte. Hoffe kannst dich mit dem identifizieren, was da so auf dich zu kommt^^
Pascal126
11.01.2014, 16:01
@FabianKlos
Ui, vor einem echten Fan zu schreiben, ist natürlich eine harte Messlatte.
Kann das leider nicht ganz perfekt beurteilen, da hier kein echter Dortmund oder Wisla Fan unterwegs ist, jedoch finde ich, dass man dadurch eine noch größere Motivation hat und sich auch mehr anstrengt. Sehe also nur positive Auswirkungen. :)
FabianKlos31
11.01.2014, 17:02
Sooo, ich hätte den nächsten Bericht bei meiner Lille MK fertig (geht heute bisschen schnell, weil morgen wahrscheinlich keiner kommt)
Soll ich den Bericht schon posten oder nicht?
Es sei soviel gesagt: Er ist extreeem lang (wollte die Saison beenden) und beinhaltet einen Vereinswechsel ;)
FabianKlos31
11.01.2014, 19:00
Wer will darf Fragen für eine PK stellen (mit Liverpool Vorstand Tom Werner und Trainer René Girard) :)
Pascal126
11.01.2014, 20:07
Ich hab momentan viel mehr Spaß daran Feedback zu verteilen als eigene Berichte zu machen. :rofl: :dash1:
Ich bekomme schon wieder Lust auf eine richtige Hauptstory wo ich auch viel Berichte.. Nur das hält eh wieder nur von 12 bis Mittag, zumal bald meine PS4 kommt und dann die NBA 2K14 Suchtphase beginnt.. :dash1:
Schreibe momentan an mehreren Kapiteln für eine Karriere aus der Ich-Perspektive eines fiktiven Trainers. Wenn ich mehrere Kapitel habe und das auch längerfristig Spaß macht, werde ich posten. Will nichts überstürzen. Nicht dass die Karriere auch nach zwei Wochen wieder im Papierkorb landet :sarcastic:
Brokkoli
12.01.2014, 18:32
Schreibe momentan an mehreren Kapiteln für eine Karriere aus der Ich-Perspektive eines fiktiven Trainers. Wenn ich mehrere Kapitel habe und das auch längerfristig Spaß macht, werde ich posten. Will nichts überstürzen. Nicht dass die Karriere auch nach zwei Wochen wieder im Papierkorb landet :sarcastic:
Du erinnerst mich an etwas! Ich hab auf dem PC noch ca. 6 Kapitel (je zwei Seiten) mit einer Spielerstory rumliegen. Wobei das noch die ganze Vorgeschichte ist und ich geplant hatte, bei Odessa (Ukraine) anzufangen. War eigentlich ganz gut, muss halt nur noch komplett überarbeitet werden, da ich es einfach nur so runter getippt habe :sarcastic:
RealHSVer
13.01.2014, 21:24
Mal eine Frage an Leute, die in England spielen... Hattet ihr es auch, das ihr im Monat Januar und Februar der ersten Saison(mit Vierfachbelastung, also noch überall dabei) so viele Spiele in kurzer Zeit hattet? Hatte teilweise jeden zweiten Tag ein Spiel und musste immer rotieren und das ging über einen Monat so. Das nervt schon sehr. Hoffe dass das in Saison zwei nicht genauso ist, auch wenn man dadurch den Reservisten Spielzeit gibt...
Mal eine Frage an Leute, die in England spielen... Hattet ihr es auch, das ihr im Monat Januar und Februar der ersten Saison(mit Vierfachbelastung, also noch überall dabei) so viele Spiele in kurzer Zeit hattet? Hatte teilweise jeden zweiten Tag ein Spiel und musste immer rotieren und das ging über einen Monat so. Das nervt schon sehr. Hoffe dass das in Saison zwei nicht genauso ist, auch wenn man dadurch den Reservisten Spielzeit gibt...
War bei mir grundsätzlich so ja :)
BMG43v3r
14.01.2014, 07:55
Ist in Italien nicht anders, zumindestens dann, wenn man im internationalen Geschäft überwintert.
Im Februar kommt dann Liga, Pokal, CL, Liga, Pokal, CL im zwei bis drei Tagesrhythmus, dass ist jetzt in der 5. Saison hintereinander. :pardon:
Noch 17 Tage ... lasst euch überraschen :yes:
Bayernfan96
14.01.2014, 14:03
Ich hol mir bald aus Nostalgiegründen den FM 05 und den FM 06. Hätte schon Lust auf eine Classicstory hier. Hättet ihr da spezielle Wünsche was das Team anbelangt? Ich hätte ja vor allem Lust auf Milan (wen wunderts? :D), Juve oder Real.
FabianKlos31
14.01.2014, 16:17
Besteht Interesse an einer MS mit einem Team aus der 3. oder 4. Englischen Liga? Wenn ja mit welchem? :)
Wäre eine art Nebenstory, neben meiner Liverpool MS
Ich stelle fest, dass mir die Ich-Perspektive (noch) gar nicht liegt. Scheint als müsse ich eine normale Story posten :sarcastic:
Pascal126
14.01.2014, 17:01
Besteht Interesse an einer MS mit einem Team aus der 3. oder 4. Englischen Liga? Wenn ja mit welchem? :)
Wäre eine art Nebenstory, neben meiner Liverpool MS
Da du ja eher ein Frischling im Bereich bist, sag ich es gerne noch mal:
Zweitstorys haben auf zweitem Blick mehr negative Auswirkungen und sorgen meistens dafür, dass im Endeffekt beide Storys in der Ablage enden.
Mit zwei verschiedenen FIFA's geht es auch noch recht gut, aber zwei Mal das gleiche Spiel hat bisher nie gut geklappt.
Sofern du Lust hättest, könntest du ja auch eine Qualifikation übernehmen ? ;)
Bayernfan96
15.01.2014, 15:56
Ich hol mir bald aus Nostalgiegründen den FM 05 und den FM 06. Hätte schon Lust auf eine Classicstory hier. Hättet ihr da spezielle Wünsche was das Team anbelangt? Ich hätte ja vor allem Lust auf Milan (wen wunderts? :D), Juve oder Real.
Keiner? :(
Ich würde mir gern noch ein paar Ideen holen bevor ich anfang :D
keine wirklichen ideen :pardon:
bielefeld oder cottbus oder so hab ich in fifa 7 hald gerne gespielt :D ;)
Bayernfan96
15.01.2014, 16:04
keine wirklichen ideen :pardon:
bielefeld oder cottbus oder so hab ich in fifa 7 hald gerne gespielt :D ;)
Mir wäre halt eine größere Mannschaft lieber, da man dann auch die "großen" Spieler von damals hat :D Ich denke das wäre auch für die Leser besser als ein kleinerer Klub.
Trotzdem Danke
real oder barca wären da eig.top :D
Also ich persönlich fänd dann Bayern ganz interessant :D Das würde bei mir persönllich dann Erinnerungen an die Zeit damals wecken. Bei den anderen Vereinen kannte ich mich da noch nicht so aus :D
robbynab
16.01.2014, 16:02
Da wir, der Ironie sei Dank, in Englisch bald "Brave New World" lesen, kam mir irgendwie ein Gefühl, die Story weitermachen zu wollen. Aber mal schauen...
Schon einmal eine Mannschaft erlebt, die keine Tore schießen kann, sondern nur köpfen?.. habe ich momentan, das ist einfach unfassbar. mein Controller schwebt in Lebensgefahr. Jetzt kommt der siebte Spieltag und ich habe noch kein Tor per Fuß erzielt. Selbst ein sweaty goal kullert neben das Tor.. Unglaublich :sarcastic:
Pascal126
18.01.2014, 21:24
Hab mal wieder ein gutes Dutzend Storys in die Ablage verschoben. Wie gewohnt alle, bei denen mindestens ein Monat lang nichts gepostet wurde.
Ralf's Augsburg Story und Domosch's Hannover Story findet man nun bei den Top-Storys.
Kurze Erläuterung für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Alle Storys die für die Managerstory des Monats-Wahlen nominiert werden bekommen automatisch einen Platz bei den Top-Storys.
Die Threads werden allerdings erst in das neue Unterforum verschoben, wenn die Story für beendet erklärt wird.
IST DOCHN KLARES TOR! :ireful::ireful::ireful:
Die Bauern haben mal wieder den Schiri gekauft :pardon:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa142014013vglciw9m2.jpg
Pinturicchio
19.01.2014, 21:55
ganz ehrlich, NEIN! :D
Der Ball muss komplett hinter der Linie sein, denn so ist er noch auf der Linie und die zählt zum Spielfeld
genauso auch and er Seitenlinie usw
BMG43v3r
19.01.2014, 21:57
Das ist vllt nur ein Zentimeter aber trotzdem noch Linie! :yes:
Pascal126
19.01.2014, 22:12
Natürlich sehr unglücklich, aber der ist noch im Spiel..
FabianKlos31
20.01.2014, 08:14
Der ist noch im Spiel! Bayern<3
Vll. ne blöde Kameraeinstellung.. Ihr bekommt ja bald die vollen Highlights zu sehen :cool:
Wollt nur mal bescheid geben, dass ich die letzten Tage viel unterwegs war. Spätestens Samstag kommt dann wieder was bei meinen Karrieren on. :)
Brokkoli
22.01.2014, 19:20
Bei mit kommt hoffentlich morgen auch wieder etwas. Schule war in den letzten Tagen halt relativ stressig und zudem bin ich durch halb Franken getourt :D
Nashornborusse
22.01.2014, 19:58
Meine 96-Story hat sich nun auch verabschiedet, Festplatte ist abgesoffen und hat das Safe mit in den abgrund gerissen... und ne hammergeile Napoli-Karriere gleich mit :ireful:
Habe aber vor, eine andere MS zu beginnen - kann mich nur nicht entscheiden. Wollt ihr (nochmal) 96, Arsenal, oder RB Leipzig? :)
Pascal126
22.01.2014, 19:59
Solange es nicht Taurin Leipzig wird ist alles okay :)
Zeig mal wad mitm Brausenclub:good:
Nashornborusse
22.01.2014, 20:23
Brausenclub, Taurin... ihr seid mir ja welche :sarcastic:
Piquenbauer
22.01.2014, 22:50
Bin für Arsenal.
Kann man am meisten draus machen und hab lange keine Arsenal Story mehr gelesen. Extrem lange, wenn ich recht überlege.
Pascal126
22.01.2014, 22:54
Hoffentlich komm ich morgen mal dazu, wieder Texte zu schreiben. Hatte jetzt die letzten Tage sehr wenig Zeit und schon wieder kein Bock. :sarcastic:
So richtig flüssig wird das bei mir wohl nie mehr laufen..
Bin für Arsenal.
Kann man am meisten draus machen und hab lange keine Arsenal Story mehr gelesen. Extrem lange, wenn ich recht überlege.
Gab im September/Oktober zwei Stück gleichzeitig.
Piquenbauer
22.01.2014, 22:59
Hoffentlich komm ich morgen mal dazu, wieder Texte zu schreiben. Hatte jetzt die letzten Tage sehr wenig Zeit und schon wieder kein Bock. :sarcastic:
So richtig flüssig wird das bei mir wohl nie mehr laufen..
Muss ja auch nicht jeden Tag ein Bericht kommen, hast immer tolle Karrieren am laufen, das Wissen hilft ja schon nicht ganz den Faden zu verlieren;)
Gerade Oktober hatte ich mein Fifa-Ragequit:pardon:
Und dann wurde es doch 96 :sarcastic::sarcastic:
Nashornborusse
23.01.2014, 15:12
Und dann wurde es doch 96 :sarcastic::sarcastic:
Als ob dich das stört :P :sarcastic:
Gab eben für keine Mannschaft wirklich einen "Block", der den wollte :D
Pinturicchio
24.01.2014, 14:42
Ich werde die Chelsea-Story aus mehreren Gründen leider schneller beenden als gewollt, hatte eigentlich viel Transfers vor, u.a. Balotelli (wäre geil mit Mou), Quaresma oder de Sciglio...
Werde mit Bremen weitermachen und dann wohl eine neue Zweitstory mit Monatszusammenfassungen machen wie Dzehn oder Pascal es machen
Mal schauen wie das ablaufen wird, falls eine parallel zu Werder kommt
HÄtte dabei entweder an England gedacht (z.B. Everton), Spanien (Sevilla) oder Deutschland, dann aber eine untere Liga (Kaiserslautern oder Duisburg)
Pascal126
24.01.2014, 15:00
Sevilla wäre eine interessante Sache. Mir gefällt der aktuelle Kader sehr gut.
Duisburg ist mir ebenfalls sehr sympathisch. Meine erste Stimme geht somit an den MSV.
Piquenbauer
24.01.2014, 15:02
Duisburg ist mir ebenfalls sehr sympathisch. Meine erste Stimme geht somit an den MSV.
Bin auch für einen der beiden. Dazwischen wirds aber eine schwere wahl. Insgesamt, hab ich diese saison mehr deutschland als spanien stories heir gelesen, aber eine gut verpackte duisburg story, würde ich glaube ich auch bevorzugen.
BMG43v3r
24.01.2014, 15:03
Jop, dem pflichte ich bei!
Meidrich vor! :good:
Pinturicchio
24.01.2014, 15:55
danke für eure rückmeldungen :D
duisburg war bisher erste wahl :D
Wollte vor Leverkusen auch mit Duisburg anfangen, aber hab mich dann doch noch umentschieden. Also Pro MSV!
Pinturicchio
24.01.2014, 16:00
Aber mein bisher geplanter Transfer würde im Sommer nicht klappen :( erst im winter, werde dann wohl Somemr-transfers ausstellen
duisburg :good:
schade aber um die chelsea story...
woran liegts?
Ich führe gerade schon wieder zu Halbzeit mit 4:0.. Drei Mal Benschop :dash1: Irgendwie ist das alles viel zu einfach, spiele schon auf Legende :(
Dann hau dir paar Gameplay Patches rein :P
Ich führe gerade schon wieder zu Halbzeit mit 4:0.. Drei Mal Benschop :dash1: Irgendwie ist das alles viel zu einfach, spiele schon auf Legende :(
Passhilfen etc. ausstellen? Hat bei mir ganz gut geholfen.
Pascal126
25.01.2014, 17:13
FIFA 13 zerstört mir momentan den ganzen Spielspaß. Schon bei den Mainzern bekomme ich Gegentore am laufenden Fließband, was bei mir eigentlich nie der Fall war.
Jetzt fängt das auch noch bei Millwall an. 2:2 gegen West Ham, nachdem ich zwei mal hinten lag. 2:2, nachdem ich 2:0 vorne lag (Gegner vergessen), 3:3 gegen Watford, nachdem ich 2:0 und 3:1 führte. Im Pokal gegen Doncaster erst durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit gewonnen.
Mit Griechenland als Nationalmannschaft in der Millwall-Karriere gegen Österreich 3:2 gewonnen, nach 1:2 Rückstand. Gegen Slowenien 3:3 gespielt, auch ganz komische Torreihenfolge.
So macht das momentan auch keinen Bock, da hat sogar FIFA 14 mehr Spaß gemacht. Momentan kommt halt wirklich alles zusammen, was eine gut laufende Story stören könnte.
Muss wohl mal gucken, ob ich bei FIFA 09 oder FIFA 11 was interessantes finde.
Feedback für die ganzen Storys verteile ich morgen mal wieder. Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit um eine ganze Runde zu machen, weshalb ich nur in vereinzelten Threads was geschrieben habe.
Pinturicchio
25.01.2014, 17:28
Also Duisburg wird wohl noch etwas auf sich warten lassen
Spieler z.B. Kulabas ist im Spiel 33, in Echt aber 26
So war es bei mehreren Spielern
Verträge von Piossek und Möckel z.B. enden in -13 Monaten
will das irgendwie wegbekommen, aber kA wie
Slim meinte Testen, ja klasse, kann ich ja nichts dran ändern
Pascal126
25.01.2014, 17:30
Schade, sehr schade. Hatte mich schon gefreut auf Meidrich.
Aber die standen auch mal auf meiner Liste für FIFA 13.
Hast du denn ähnliche Mannschaften wie Duisburg auf deiner Liste? Denke da an sowas wie Sandhausen, SC Paderborn oder FSV Frankfurt.
Pinturicchio
25.01.2014, 17:32
Schade, sehr schade. Hatte mich schon gefreut auf Meidrich.
Aber die standen auch mal auf meiner Liste für FIFA 13.
Hast du denn ähnliche Mannschaften wie Duisburg auf deiner Liste? Denke da an sowas wie Sandhausen, SC Paderborn oder FSV Frankfurt.
es ist ja das problem, dass ich das mit den verträgen wegbekommen will :D
hatte ja nach transfers gesucht und da ist mir das aufgefallen, dass in der gesamten Liga Spieler älter sind als in Wirklichkeit und die Verträge in -Monaten enden
Ich bin so hin und her gerissen ... Bei Bahlingen ist fast eine Saison durch und die Berichte sind schon geschrieben und mich packt grad immer mehr der Reiz doch eine SC Freiburg Karriere zu beginnen. Erst recht nach dem packenden Spiel heute Mittag/Abend gegen Leverkusen. Die Berichte würde ich dann in monatlichen Blocks zusammenfassen mit Infos zu den Spielen, neusten News und auch dem ein oder anderen Insider Sachen zu Freiburg ;). Außerdem habe ich mir überlegt am Stand jetzt zu starten, d.h. Relegationsplatz und versuchen mit allen Mitteln den Klassenerhalt zu erreichen. Andererseits habe ich mir auch überlegt das ganze ähnlich wie Slim zu machen und in einer Art Video Doku zu machen, doch aktuell tendiere ich eher zu ersterem. Gibt es denn Interesse an einer Freiburg Karriere ?
Pinturicchio
25.01.2014, 17:58
Jetzt ruckelt das auch wieder so wenn ich mit dem Patch spiele...
vllt starte ich ja auch eine Spielerkarriere
Zwar grafisch nicht so stark wie Gandalf, textlich auch kA wie ich das machen soll :D
mal abwarten, irgendwie hat mir der Patch mehr Frust als Spaß gebracht
Diese ganzen Fehler und dann das Geruckle
Also Duisburg wird wohl noch etwas auf sich warten lassen
Spieler z.B. Kulabas ist im Spiel 33, in Echt aber 26
So war es bei mehreren Spielern
Verträge von Piossek und Möckel z.B. enden in -13 Monaten
will das irgendwie wegbekommen, aber kA wie
Slim meinte Testen, ja klasse, kann ich ja nichts dran ändern
Du hast mich nicht gefragt wie du das wegbekommst, sondern was mit den Spielern die -13 Monate Verträge haben passiert. Das testen war nur auf letzters bezogen,denn nur das hast du(wie gesagt) gefragt.. :Ironie:
Ändern kannst du das ganz leicht im CM, um mal deine eventuelle Frage zu beantworten.
Im ürbigen zwingt dich ja keiner den Patch zu spielen, bzw. auf eine richtige Version zu warten(wie du vll. überall gelesen hast, handelt es sich im Moment ja noch um eine Beta)
Mit dem Ruckeln hat mein Patch nichts zu tun, genauso wenig wie mit dem Karriereende. Bitte vertausche keine Tatsachen.
Zum Ruckeln:
Benutzt du SweetFX?
Zum Karriereende:
Das ist von FIFA so "simuliert" du kannst versuchen den Spieler zu clonen und den alten Spieler zu löschen.
Bayernfan96
25.01.2014, 18:43
Das mit dem Ruckeln hab ich aber auch seit dein Patch drauf ist. Und ich benutze kein SweetFX :pardon::scratch_one-s_head:
Sind deine EA Updates disabled?
Pinturicchio
25.01.2014, 18:53
Also es kann auch einfach an mir dem Spieler liegen
Ich hatte den Patch auch schon ohne SweetFC mit Chelsea gespielt und es hatte geruckelt, dazu jetzt gerade beim Spielen (Ruckeln ist fast weg, aber noch leicht spürbar) ist das Tempo sehr sehr schnell, ist für mich wie Ping Pong. Also ruhiger Spielaufbau und kontrolliertes Spiel waren eig nicht möglich
Im normalen FIFA-Teil ist das bei mir eben nicht so
und zu deiner Antwort: akzeptiere ich
Ich will ja aber wenigstens ein Spiel mit korrekten Transferdaten und Spielerdaten
Wenn Spieler auf einmal sieben Jahre älter sind ist es etwas doof für mich, oder wenn die Verträge laut FIFA abgelaufen sind
Das ist eig mein Hauptproblem gerade mit dem Patch :D Die Daten und das Gameplay, was ich einfach nicht hinbekomme beim Patch, wo ich schn jegliche Einstellungen ausprobiert habe
Es wird doch ein Gameplay Patch mitgeliefert. Ich war vielleicht gerade in der PN etwas zu hart.
Wenn du Skype hast, können wir evtl. dort im Live-Chat alle Probleme beseitigen.
Ich bin so hin und her gerissen ... Bei Bahlingen ist fast eine Saison durch und die Berichte sind schon geschrieben und mich packt grad immer mehr der Reiz doch eine SC Freiburg Karriere zu beginnen. Erst recht nach dem packenden Spiel heute Mittag/Abend gegen Leverkusen. Die Berichte würde ich dann in monatlichen Blocks zusammenfassen mit Infos zu den Spielen, neusten News und auch dem ein oder anderen Insider Sachen zu Freiburg ;). Außerdem habe ich mir überlegt am Stand jetzt zu starten, d.h. Relegationsplatz und versuchen mit allen Mitteln den Klassenerhalt zu erreichen. Andererseits habe ich mir auch überlegt das ganze ähnlich wie Slim zu machen und in einer Art Video Doku zu machen, doch aktuell tendiere ich eher zu ersterem. Gibt es denn Interesse an einer Freiburg Karriere ?
Yo, hier :P
FabianKlos31
26.01.2014, 08:30
Hi
Ich würde gerne meine Liverpool MK ein wenig Ruhen lassen, da ich einfach ein bisschen Abwechslung will.
Am liebsten würde ich eine kleine Neben MK mit einem Bundesliga Team beginnen und wäre dankbar für eure Vorschläge :)
xxarminxx11
26.01.2014, 14:04
Wer hätte Lust auf eine Story von der WM 2006? Spiele auf dem Gameboy Emulator, ziemlich geil.
Wer hätte Lust auf eine Story von der WM 2006? Spiele auf dem Gameboy Emulator, ziemlich geil.
geile idee :good:
würd FB geben :yes:
Wie geil :) Hau sie raus!
Gruß
xxarminxx11
26.01.2014, 14:13
Ich bräuchte nur mehr eine Mannschaft, werde übrigens eine Quali spielen, also spiele ich Deutschland schon mal nicht.
Habe an Österreich, Spanien, Frankreich, Bosnien oder Italien gedacht. ^^
xxarminxx11
26.01.2014, 14:14
Oder Brasilien mit Ronaldinho. :cool:
Bayernfan96
26.01.2014, 14:20
Ich bräuchte nur mehr eine Mannschaft, werde übrigens eine Quali spielen, also spiele ich Deutschland schon mal nicht.
Habe an Österreich, Spanien, Frankreich, Bosnien oder Italien gedacht. ^^
Österreich oder Bosnien:yes:
xxarminxx11
26.01.2014, 14:32
Um 16 Uhr fällt die Entscheidung. :)
Pascal126
26.01.2014, 14:33
Ukraine war damals auch sehr cool.
Oder Trinidad-Tobago!!!
xxarminxx11
26.01.2014, 14:38
Trinidad-Tobagos bester Spieler hat 77, hätte ich nicht gedacht. :D Kenne die Mannschaft leider zu wenig, und für Nordamerika interessiere ich mich auch nicht. ^^ Ukraine hingegen hat u.a. Shevchenko mit 88, Shovkovski (TW) mit 83, Voronin 83, Tymos-wasweißichihrwisstschon 76.
Pinturicchio
26.01.2014, 14:41
Trinidad-Tobagos bester Spieler hat 77, hätte ich nicht gedacht. :D Kenne die Mannschaft leider zu wenig, und für Nordamerika interessiere ich mich auch nicht. ^^ Ukraine hingegen hat u.a. Shevchenko mit 88, Shovkovski (TW) mit 83, Voronin 83, Tymos-wasweißichihrwisstschon 76.
Tymoshenko? :rofl:
xxarminxx11
26.01.2014, 14:41
Tymoschtschuck :D
Nashornborusse
26.01.2014, 14:51
Tymoschtschuk kaut Kautschuk und trägt Kopfschmuck :sarcastic:
xxarminxx11
26.01.2014, 15:23
Sonst noch Vorschläge?
Pinturicchio
26.01.2014, 15:24
Mexiko wäre eine Idee
wäre immernoc hfür österreich oder ukraine :D
hauptsache irgendwas ;)
San Marino :cool:
Mach mal Österreich :D
Mein erstes Freistoß Tor im FIFA Offline Modus seit... Mhhhh ich glaube FIFA 05(danach hatte ich bis FIFA 11 auch nur PES gespielt)... Liegt zwar wahrscheinlich am Gameplay Patch, den ich habe und seit dem der Gegner in jedem Spiel ca. 1-2 Gelbe Karte bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=pkKKV4KjNgI
:yahoo:
Pinturicchio
26.01.2014, 20:11
irgendwie musst du beim fs null machen oO
ich mache kaum welche rein, trotz überragender werte
fifa 14 bisher 1 glaube ich
Ist glaube ich ein wenig untergangen :pardon:. Trotzdem würde ich mich über Rückmeldungen freuen ...
Pinturicchio
26.01.2014, 20:24
warum sollte es kein interesse geben? :D
interessanter und symphatischer verein der viele stars verloren hat
dazu dreifachbelastung, einiges an potenzial drin
ich nähre immer mehr bock an einer karriere mit tottenham, everton oder atletico madrid, aber spurs sind ja weg und tu mir bei everton schwer mit transferideen die passen :D
genauso atletico xD
oder Lautern bzw Hertha, wäre aber wieder beides Deutschland :D
Ist glaube ich ein wenig untergangen :pardon:. Trotzdem würde ich mich über Rückmeldungen freuen ...
Wär aufjedenfall dafür! Mit Freiburg lässt sich viel machen find ich, auch wenn ich den Club grad nicht abkann (bin Leverkusen-Fan :dash1::rofl:). Die Idee, erst in der Rückrunde einzusteigen ist gut, nur die Umsetzung etwas problematisch :D
RealHSVer
26.01.2014, 20:44
irgendwie musst du beim fs null machen oO
ich mache kaum welche rein, trotz überragender werte
fifa 14 bisher 1 glaube ich
Also ich haue bei meiner Karriere mit Manchester regelmäßig Freistöße in die Maschen... egal ob mit van Persie, Rooney, Young oder Nani. Und egal auch ist die Variante. Habe auch schon zwei per Aufleger reingemacht. Also L2 und dann mit dem Aufleger schön über die Mauer... Ist eigentlich voll easy die zu machen xD...
Pascal126
26.01.2014, 20:48
Gibt eigentlich kein Geheimnis, wie man die verwandeln kann. Man braucht einfach nur Glück. Eigentlich schon seit Jahren so.
Bei FIFA 05 war es wohl am einfachsten.
Gibt eigentlich kein Geheimnis, wie man die verwandeln kann. Man braucht einfach nur Glück. Eigentlich schon seit Jahren so.
Bei FIFA 05 war es wohl am einfachsten.
Das stimmt nicht.. Also finde ich zumindest. Du musst den Controllerknüppel nach vorne drücken,dann einen bis 1,5 bzw. 2 Balken durchdrücken und die ganze Zeit weiterhin Knüppel nach vorne drücken.. So mach ich Online iens nach dem andern... Aber Offline werde / wurde ich nie gefoult.. Jetzt z.B. gegen Augsburg haben 3 AUgsburger ne Gelbe bekommen :yahoo: Ich liebe meine selbst kreierte Variation aus 3 Gameplaypatches :sarcastic:
xxarminxx11
26.01.2014, 20:56
Zielt so, dass der zweite Gegner von links den linken Pfosten verdeckt. Drückt dann den linken Stick nach oben rechts. Von rechts gehts natürlich umgekehrt.
Pinturicchio
26.01.2014, 20:59
auch mit einem rechtsfuss von links :D
es gibt auch den knuckleball aus 27-40m
da muss der tw genau rechts neben der mauer stehen, bis zum orangenen aufladen, dabei stick nach vorne
direkt nach ende des aufladens nach links ziehen und halten
alles mehrmals ausprobiert aber nichts klappt, selbst mit pirlo :D
RealHSVer
26.01.2014, 21:13
ich mache nie diese neuen Varianten von Pirlo und so. Einfach Stick nach vorne und je nach Distanz (bei Strafraumnähe 1,5 - 2,0 Balken) aufladen. Dabei den Stick immernoch halten und Richutng grob Richtung Pfosten. Muss aber nicht so genau sein wie bei 13 finde ich. Ziele immer so, das der Ball immer parallel zum kurzen Pfosten liegt. Also das der quasi wenn man den gerade aufs Tor rollt direkt neben dem Pfosten ins Tor rollt xD.. Also mit der Variante geht der Ball meist rein. Manchmal holt der TW den Ball auch grandios raus, aber meist ist der drin oder Alu...
Pinturicchio
26.01.2014, 21:18
was meinst du mit parallel :D
mache mal einen screen demnächst
Van_der_Vaart_23
26.01.2014, 21:19
ich nähre immer mehr bock an einer karriere mit tottenham, everton oder atletico madrid, aber spurs sind ja weg und tu mir bei everton schwer mit transferideen die passen :D
genauso atletico xD
oder Lautern bzw Hertha, wäre aber wieder beides Deutschland :D
also Tottenham kann ich trotzdem empfehlen, weil ich an Sylvester mit nem Kumpel mal eben eine Saison mit den gesuchtet habe. :D Everton hab ich bei FIFA 14 noch nicht gespielt... Hertha macht auch unendlich spass (mir zumindest) Atletico habe ich jetzt bei FIFA 14 erst einmal Online benutzt also kann ich dir zu denen kein Feedback geben :)
RealHSVer
26.01.2014, 21:24
was meinst du mit parallel :D
mache mal einen screen demnächst
naja ich drehe mich mit dem Spieler so, dass der Ball quasi wenn er auf der Linie liegen würde direkt neben dem Pfosten liegen würde. Und so muss man das denn halt sich angucken.. Und man muss eigentlich auch nicht auf iwelche Verteidiger achten... Also wenn es so aussieht als würde der Ball bei einem geraden Schuss aufs Tor direkt neben dem Pfosten reingehen, geht der meist auch rein. Muss auch nciht auf den Millimeter genau sein... Werde aber demnächst mal ein Bild oder ein Video posten...
@pintu :
hau ne everton karriere raus ist glaub ich ziemlich cool und transfermäßig in richtung belgier und bpl altstars oder so :D
Brokkoli
27.01.2014, 16:40
Ich muss einfach nach den samstäglichen Ereignissen eine Story mit meinem Verein, dem 1. FC Nürnberg, anfangen. Die Kampagne "Ich bereue diese Liebe nicht" (vgl. Link: Ich bereue diese Liebe nicht Das Magazin Nürnberger Fankultur (http://yabasta.blogsport.de/2014/01/23/ich-bereue-diese-liebe-nicht-2/)) und die überragende Stimmung haben mich zusätzlich angeregt, jetzt dieses Projekt zu starten.
Ich will euch einfach zeigen, dass es dieser Verein verdient hat, ein bisschen mehr im Blickpunkt zu stehen, als er das die letzten Wochen/Monate/Jahre war. Ich hoffe, dass ich euch als Leser haben werden! :yes:
Ich muss einfach nach den samstäglichen Ereignissen eine Story mit meinem Verein, dem 1. FC Nürnberg, anfangen. Die Kampagne "Ich bereue diese Liebe nicht" (vgl. Link: Ich bereue diese Liebe nicht Das Magazin Nürnberger Fankultur (http://yabasta.blogsport.de/2014/01/23/ich-bereue-diese-liebe-nicht-2/)) und die überragende Stimmung haben mich zusätzlich angeregt, jetzt dieses Projekt zu starten.
Ich will euch einfach zeigen, dass es dieser Verein verdient hat, ein bisschen mehr im Blickpunkt zu stehen, als er das die letzten Wochen/Monate/Jahre war. Ich hoffe, dass ich euch als Leser haben werden! :yes:
Meine Heimatstadt! Bitte zieh es vernünftig auf, halte dich an den Realismus und du wirst mich als Leser nicht mehr los.
Brokkoli
27.01.2014, 16:56
Meine Heimatstadt! Bitte zieh es vernünftig auf, halte dich an den Realismus und du wirst mich als Leser nicht mehr los.
Echt? Ich wohn jetzt schon mein ganzes Leben dort :D
Mit dem Realismus wird es immer schwierig sein, weil ich mich vermutlich nie dazu durchringen könnte, einen Drmic oder Pinola zu verkaufen. bei den Transfers werde ich nicht viel machen, dafür werde ich meinen Fokus mehr auf die Fans richten. Da habe ich auch schon einige (selbst geschossene) Fotos, die ich einbringen werde. Und möglicherweise werde ich noch ein paar Geschichten, die ich selbst erlebt habe, erzählen, z.B. Pokalsieg, Derby gegen Fürth, etc.
Nashornborusse
27.01.2014, 17:06
Jap Nico, Everton :good:
Aber Atlético würde auch geil sein, einfach schön bei Porto shoppen :sarcastic:
Pascal126
27.01.2014, 17:09
Zusammen mit eigenen Bildern und eigenen Geschichten könnte man eine Story zum Lieblingsverein gleich viel besser gestalten. Bei dir spielt vielleicht noch der Verein eine wichtige Rolle, da der 1. FCN bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei ist (sportlich gesehen). Somit kann man mit dem Verein sehr viel machen, wo man auch langfristig Spaß mit hat.
Wenn ich jetzt mit Dortmund eine Story anfangen würde, würde mir der Spielspaß ziemlich flott flöten gehen, da ich den Verein im Spiel nahezu auswendig kenne und die Mannschaft nach paar Monaten Entwicklung schon die fünf Sterne voll hat.
Bei Nürnberg ist da einfach der Spielraum viel größer, weshalb ich mich sehr über diese Story freuen würde.
Ihr habt zwar eine Fanfreundschaft zu Schalke, doch das hindert mich noch lange nicht, auf FIFA gerne mit Nürnberg zu spielen.
So hatte ich bei FIFA 09 eine sehr spaßige Saison mit den Franken. Träsch, der damals noch sehr schlecht bewertet war, habe ich als ZOM (statt ZDM) eingesetzt und er wurde zu einem echten Juwel. Das sind so Erinnerungen, die länger bestehen bleiben.
Auch zu FIFA 06 fällt mir noch eine sehr interessante Geschichte ein, mit dem VfB Stuttgart. Der damalige Kader mit Hleb, Soldo, Tomasson etc. gefiel mir richtig gut und ich habe den Kader damals noch mit Fabregas und Messi gefüllt, beide hatten da noch weniger als 80 GES und waren dementsprechend billiger auf dem Markt. Das hat schon sehr viel Spaß gemacht mit Spielern zu spielen, die wenig später zu richtigen Stars wurden.
Piquenbauer
27.01.2014, 17:17
@Pintu
Gib mir Atletico, por favor:D
Da kann man so viel draus machen und die haben so viel Talent im Kader, das ist unglaublich. Auch wenns mich kränkt, aber die Barca/Real Dominanz ankratzen, hat schon was.
@brokkoli
Mit seinem Lieblingsverein ist immer schwer. Meine Barca Stories enden immer nach dem ersten Transfer, da es mir einfach sofort nicht mehr gefällt. wird eine schmale gradwanderung denke ich, aber du weißt mittlerweile, wie man damit umgehen sollte, daher kanns nur eine tolle story werden.