Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys [Talk]
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
RealHSVer
02.11.2013, 13:01
ne diesmal gibt es keinen Quaresma ;)
einer von Montpellier, der jetzt Belhanda beerbt hat :)
aso... xD..
Juhu -.- Immer wenn ich meine Karriere mit 96 laden will, gibt's ein Freeze und ich muss die PS3 neustarten.. Na klasse eh :ireful:
BMG43v3r
03.11.2013, 09:28
Juhu -.- Immer wenn ich meine Karriere mit 96 laden will, gibt's ein Freeze und ich muss die PS3 neustarten.. Na klasse eh :ireful:
Das würde aber ******** für uns sein.... :negative:
cpt_duzzy
03.11.2013, 09:49
:shok: also mit FIFA auf der PS3 hatte noch noch keine Probleme bis jetzt
Habs geregelt, Autosave sei dank. Musste zwar ein Spiel neuspielen, aber Resultat hat sich nicht geändert. Btw ohne spoilern zu wollen, ich spiele gleich den letzten Spieltag und der wird es in sich haben. Kleiner Vorgeschmack: Platz 1 BVB mit 70 Pkt. und Platz zwei FCB mit 70 Pkt. Ouh yeah.. :D
LiLCheesy91
03.11.2013, 11:05
kennt jemand noch einen guten und kopfballstarken Stürmer der die Klasse für Neapel besitzt?
Habe vorne nur Higuain, Zapata und Pandev, wobei zweiter eher ausgeliehen werden soll und Pandev wollte ich verkaufen. Victor Andrade später ist mir auf außen lieber.
Hatte zuerst an Dost gedacht, aber der hat gestern beim anspielen zuviele Kopfbälle liegen lassen. Habe da noch Carroll im Kopf.
Anforderungen:
Nicht zu alt (unter 30)
Kopfballstark
Preis sollte bei 5-8mio. liegen
Pinturicchio
03.11.2013, 11:22
Giroud, Destro, Yilmaz, Mitroglou, Osvaldo
kenne die preise aber nicht
Batshuayi und Diouf sind beides Kopfballtiere. Batshuayi kostet so 4 Mio und Diouf wäre zum Saisonende ablösefrei. :D
Muss mich mal entschuldigen, wollte schon längst ein paar FB's verteilt haben. Heute wird es wohl auch nicht swerden, da mein neuer PC endlich da ist:sarcastic:
LiLCheesy91
03.11.2013, 12:19
Batshuayi klingt interessant, werde ich mal drüber nachdenken. An Burak Yilmaz habe ich auch schon gedacht, denke der wurde sogar passen :)
Pascal126
03.11.2013, 12:40
Batshuayi klingt interessant, werde ich mal drüber nachdenken. An Burak Yilmaz habe ich auch schon gedacht, denke der wurde sogar passen :)
Glaube aber, dass Burak Galatasaray nicht verlassen würde.
Aus purem Realismus gesehen gibt es für den momentan einfach keinen Grund zu wechseln.
Aber für eine Kaderplanung in FIFA ist er kein schlechter Mann, seine Werte sind beispielsweise sehr überzeugend.
Hat jemand noch einen Stürmer so ähnlich wie esswein im peto,der wenn möglich auch einigermaßen zu Augsburg passen würde? ;)
xxarminxx11
03.11.2013, 17:22
Hol Ji zurück ;)
Trotsche
03.11.2013, 17:23
Hol Ji zurück ;)
:good: Du warst schneller als ich!
Bayernfan96
03.11.2013, 17:26
Jakub Sylvestr von Aue vielleicht?
Danke Leute ging ja schnell :good:
Ji ist super werd ich evtl bald holen :yes:
Sylvestr wär auch ein guter Backup :good:
Pascal126
03.11.2013, 17:31
Sylvestr wäre meiner Meinung nach schon fast zu gut für einen Back-Up. :)
ich bin hald einer der schon auch mal gerne rotiert und so :)
Bayernfan96
03.11.2013, 17:33
In FIFA schon eher, aber der trifft bei Aue momentan halt keinen Blumentopp...
Das mag auch an den eher bescheidenen Zuspielern liegen als nur an ihm, aber irgendwie hat der Ladehemmungen... ;)
E: Und ich fände Sylvestr und Augsburg würde irgendwie passen.... Kannst dazu ja noch Hochscheidt holen ;) :sarcastic:
Pascal126
03.11.2013, 17:34
Ich erinnere mich noch richtig gut an den Moment, als ich auf seine starken Leistungen der letzten Saison aufmerksam geworden bin.
Ich dachte damals original, dass er Pole wäre (Name klingt halt so).
Anschließend die Enttäuschung als ich gesehen habe, dass er Slowake ist. :D :D
LiLCheesy91
03.11.2013, 18:27
Glaube aber, dass Burak Galatasaray nicht verlassen würde.
Aus purem Realismus gesehen gibt es für den momentan einfach keinen Grund zu wechseln.
Aber für eine Kaderplanung in FIFA ist er kein schlechter Mann, seine Werte sind beispielsweise sehr überzeugend.
denke ich schaue erstmal wegen Burak, auch wenn das nicht zwingend realistisch wäre. Ansonsten wäre vllt. Bendtner oder Ramos eine Option für mich
Pascal126
03.11.2013, 20:36
Dafür, dass heute Sonntag ist, ist verdammt viel los gewesen.
Sonst ist hier immer totenstille am Sonntag. :D
Black_Tiger
03.11.2013, 20:47
Macht aber auch Spass die Storys zu lesen und anschließend Feedback zu geben,:yes: freue mich schon auf meine Story mit dem PSV Eindhoven, wird aber wahrscheinlich erst im Dezember gestartet werden.:yes:
Pascal126
03.11.2013, 20:52
Macht aber auch Spass die Storys zu lesen und anschließend Feedback zu geben,:yes: freue mich schon auf meine Story mit dem PSV Eindhoven, wird aber wahrscheinlich erst im Dezember gestartet werden.:yes:
Was ist eigentlich mit deiner Story mit dem VfB Stuttgart? :D
Black_Tiger
03.11.2013, 20:54
Ja, siehe hier: VfB Stuttgart - Am Abgrund ? - Seite 4 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/27796-VfB-Stuttgart-Am-Abgrund/page4), leider!:yes:
Pascal126
03.11.2013, 20:57
Ah, hatte ich gar nicht gelesen. :D
Somit kann ich die Story ja in die Ablage verschieben.
Pinturicchio
03.11.2013, 20:57
hätte werder nicht gespielt hätte ich den nord-süd-schlager absolviert, aber der bericht kommt dann wohl am mittwoch
Pascal126
03.11.2013, 21:12
Gibt es eigentlich noch Bundesländer, die die kommende Woche noch Ferien haben?
So langsam aber sicher wird es Zeit Beobachtungen aufzustellen bezüglich eines Abschwungs, es sei denn diese Saison schaffen es die meisten wirklich ihre Story durch zuziehen. :D
Pinturicchio
03.11.2013, 21:49
Habe Freitag meine letzte Klausur, also das letzte Mal richtig pauken für dieses Halbjahr :D
BMG43v3r
04.11.2013, 06:20
Burak ist in meiner Karriere zu AS Rom gewechselt, also insofern schon "realistisch". ;)
Brokkoli
04.11.2013, 15:30
Gibt es eigentlich noch Bundesländer, die die kommende Woche noch Ferien haben?
So langsam aber sicher wird es Zeit Beobachtungen aufzustellen bezüglich eines Abschwungs, es sei denn diese Saison schaffen es die meisten wirklich ihre Story durch zuziehen. :D
Ich denke, Bayern war wie immer am letzten dran und wir haben ab heute auch wieder Unterricht. Also mal schauen... :yes:
cpt_duzzy
04.11.2013, 15:31
Also Heute Früh sind schon wieder Kinder an den Bushaltestellen gestanden. Ich glaub bei uns sind damit auch die Herbstferien vorbei ....
Trotsche
04.11.2013, 15:51
Wir sind in der dritten Woche glaube ich :D Und die Weihnachtsferien werden dann wohl die letzten Ferien meines Lebens...
Trotsche;678577']Wir sind in der dritten Woche glaube ich :D Und die Weihnachtsferien werden dann wohl die letzten Ferien meines Lebens...
Ostern? Pfingsten?
Trotsche;678577']Wir sind in der dritten Woche glaube ich :D Und die Weihnachtsferien werden dann wohl die letzten Ferien meines Lebens...
Ja dritte Woche :D Ich habe zum Glück noch die Osterferien, dann wars das auch mit den letzten Ferien.. :(
Also ich hab noch Weihnachten, Fasnet, Ostern, Pfingsten und zumindest einen Teil von den Sommerferien :D
Pfingsten haben wir nur zwei Tage frei :D Sommerferien habe ich auch etwas frei, aber da gehts dann überwiegend um meinen Umzug, Anfangen zu jobben usw.. :D
Brokkoli
04.11.2013, 16:11
Ich hab noch ein ganzes Jahr vor mir :D
Ist aber auch ganz gut so!
Pinturicchio
04.11.2013, 16:14
hab noch winterferien und dann ostern glaube ich
16.april letzter tag
Bayernfan96
04.11.2013, 16:17
Noch 15 Klausuren bis zu den nächsten Ferien :dash1::ireful::bad:
Pinturicchio
04.11.2013, 16:22
Noch 15 Klausuren bis zu den nächsten Ferien :dash1::ireful::bad:
noch eine :D
Brokkoli
04.11.2013, 16:24
@Bayernfan96: Schreibt ihr alle auf einen Haufen? Ich schreibe - glaube ich - nicht mal 15 in allen Fächern. Bis Weihnachten sind es bei mir 6 oder 7... :D
Bayernfan96
04.11.2013, 16:30
Wir schreiben im Januar Zwei (Mathe, Chemie) und den Rest ab nächster Woche :sarcastic:
Sind zwar insgesamt "nur" 11 (Schätzungen neigen bei mir zur Übertreibung) ABER trotzdem mehr als gut ist...
@Bayernfan: Mein herzliches Beileid. Ich schreibe bis Weihnachten noch.. 7. Das geht eig noch :D Zumal eine Klausur in Politik ist, die andere in Religion und dann noch eine in "Informationsverarbeitung" da arbeiten wir mit Excel usw. Also ganz entspannt eigentlich :D
LiLCheesy91
04.11.2013, 16:45
was ist eig. mit der kategorie "Top-Stories"? Wir die nun überhaupt benötigt?
Trotsche
04.11.2013, 17:08
Ostern? Pfingsten?
Osterfreien gibt es ja "offiziell" nicht mehr. Unser letzter Schultag ist der Tag davor :yes:
Schreibt jemand von euch morgen auch dieses länderübergreifende Englischprobeabitur?
cpt_duzzy
05.11.2013, 06:27
Mein Internet geht Zuhause gerade nicht. Hab schon mal von Spieltag 8 bis zwei Spieltage nach der Pause weitergespielt ...
zum Glück ist in Russland nach Spieltag 15 schon Halbzeit, deswegen ist es nicht so viel was ich nach schreiben muss.
forza juve
05.11.2013, 11:41
Wenn es sich ausgeht bei mir kommt heute oder morgen ein weiterer Teil.meiner Aston Story.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Diese Transferphase ist verflixt kompliziert. Die CL kommt eindeutig zu früh! :D
Ft9torres
05.11.2013, 17:26
Hey Leute,
zum bedauern musste ich heut leider lesen, dass ich bei meiner Hertha BSC Story entlassen wurde....nun ist die sache, dass ich dann wohl neu anfangen werde. Würde gern wieder in Deutschland anfangen oder England bzw Spanien. Besteht an irgendeinem Team Interesse wo ihr gerne eine Story drüber haben wollt? Könnt ja einige Vorschläge machen wie gesagt bin für die drei Länder bzw Ligen offen!
Trotsche
05.11.2013, 18:06
Ich weiß nicht, aber ich glaube einer der Werksclubs (ob Wolfsburg, Leverkusen oder Ingolstadt) würde ganz gut zu deiner Berichterstattung passen! :yes: Warum kann ich dir nicht sagen, son Gefühl eben...
Ft9torres
05.11.2013, 18:15
klingt zumindest interessant und sind mir auch schon im kopf rumgeschwirrt ;) Leverkusen klingt auch sehr gut, da ich bisher immer nur mit recht kleinen vereinen gespielt habe...
Cairo137
05.11.2013, 18:24
Ich würde mir England wünschen. Aber am Ende eh deine Entscheidung.
cpt_duzzy
05.11.2013, 18:27
nicht Ingolstadt - die Schanzer kommen ja nicht mal mit AUDI aus den Startlöchern und als Augsburger kann ich eh kein Club in Bayern ab außer den FCA :pardon:
Alles andere wäre mir egal :)
Ft9torres
05.11.2013, 18:30
Ich würde mir England wünschen. Aber am Ende eh deine Entscheidung.
was wäre denn nen verein den du interessant in England finden würdest ? ;)
RealHSVer
05.11.2013, 18:31
wäre für den FC Everton. Geiler Klub mit vielen geilen Spielern wie Lukaku. Und es gibt endlich den Goodison park!!!!! :yahoo:
Klingt jetzt komisch, aber eine Braunschweiger Story hätte was. :pardon: Da kann man richtig was aufbauen..
Pascal126
05.11.2013, 18:55
West Ham United!
Ft9torres
05.11.2013, 19:46
Braunschweig wäre als gebürtiger Braunschweiger eine Herzensangelegenheit und eine echt gute Überlegung ;) lasst euch überraschen :)
Pinturicchio
05.11.2013, 20:10
Ich wäre ja für Sunderland oder Stoke, bzw Everton wenn du England gehen solltest
Ansonsten Deutschland stimme ich da mal domosch zu, auch wenn ich die nicht sonderlich mag oder symphatien hege
Cairo137
05.11.2013, 20:35
Southampton ist auch ein sehr großer Spaß.
xxarminxx11
05.11.2013, 20:38
Braunschweig ^^
Black_Tiger
05.11.2013, 21:52
In England wäre ich für Southampton, in Spanien für Málaga, in Deutschland für Braunschweig oder Energie Cottbus, was bestimmt auch interessant wäre, mit Birmingham City zurück in Liga eins in England. Entscheiden musst aber du ganz allein, Vorschläge können wir machen.
cpt_duzzy
05.11.2013, 22:23
Nothingham Forest!
Pascal126
06.11.2013, 16:05
Ich warte die ganze Zeit auf eine ruhige kreative Phase um den Bericht zum F.A. Cup-Finale zu schreiben...
Kann meine Karrieren nicht mehr immer richtig laden :( :keule:
Wollte gegen Bayern einen Ticker geschrieben und als ich dannwieder in meine karriere bin,hats mich 3 mal aus fifa gekickt und die die letzten 3 Partien waren weg :dash1:
Nicht das 1. Mal... :negative:
Werde, falls ich das nicht beheben kann,eine neue Karriere starten. Würdet ihr die auch lesen?
Evtl. mit everton oder Liverpool... sowas halt... :sorry:
Pinturicchio
06.11.2013, 19:22
alter tu ich mir schwer mit einer entscheidung bei der zehner-position :D
habe 2 top-favoriten aber beide kann ich nicht holen, dann müsste ich andere abgeben
wenn geile angebote kommen oder einer der beiden nein sagt oder schon wechselt, dann wäre es einfacher
Ich hab mal eine Frage an Euch: Wie sucht Ihr Euch eigentlich eure Spieler aus für Transfers? Ausschließlich durch das Scouten bzw. das Vorwissen? Oder schaut Ihr Euch die Stärken im Spiel an oder sogar das Potential auf sofifa? :D Weil gute, passende Spieler ausschließlich mit dem Scouting System zu finden finde ich ziemlich schwer :pardon:
Pinturicchio
06.11.2013, 21:31
Verwende hauptsächlich dann sofifa und lasse die dann im spiel beobachten
natürlich auch ab und an vorwissen
Nee sofifa macht mir das ganze System quasi kaputt. Ich finde es gerade reizvoll durch das Scouting System wenn man Glück hat echte Juwele auszugraben und sie verpflichten. Man muss wirklich genau drauf achten wen man kauft und das macht für mich den Reiz aus. Schlägt ein Transfer voll ein kann man sich selbst auf die Schulter klopfen und wie gesagt das alles macht um einiges mehr Spaß als stumpf auf sofifa zu gucken welches Potenzial zu haben. Den ein oder anderen SPieler der mir in der Realität zusagt habe ich auch auf meiner Liste, klar. Hab ja schon vor der Karriere 96 drei Spieler gehabt, die ich unbedingt zu 96 holen wollte. Einen davon habe ich jetzt :D
Trotsche
06.11.2013, 21:42
sofifa benutze ich auch nicht, spiele aber fast ausschließlich mit 2.liga-mannschaften. da ist es nicht schlimm, wenn ein talent mal nicht optimal ausgesucht ist :yes:
ansonsten spielt viel vorwissen eine rolle. da ich freund und fan der nordischen ligen bin, weiß ich, wer in dänemark, schweden und norwegen potential für den innerkontinentalen fußball hat. das klappt aber wie gesagt besser mit kleineren teams - für die bayern und den bvb wirst du da nichts finden!
forza juve
07.11.2013, 12:39
Nen neuen Bericht endlich on gebracht
Nee sofifa macht mir das ganze System quasi kaputt.
Das sehe ich genauso wie Du, denn dann ist das neue System einfach nur umgangen worden :P Naja ich versuch weiterhin erstmal ausschließlich durch das Scouten gute Leute zu finden und erst im "Notfall" dann mal bei FIFA selbst rumzustöbern ( aber nicht das Potenzial :D)
RealHSVer
07.11.2013, 18:19
so fifa benutze ich eigentlich nur bei Spielern, die richtig teuer werden sollen z.B. Correa. Da habe ich schon vorher mal geguckt, ob er die 9 Mio. wert ist xD..
Pascal126
07.11.2013, 20:16
Restliches Feedback verteile ich morgen. Den 10.000 Post möchte ich mir für den F.A. Cup Bericht aufbewahren. :D
Black_Tiger
07.11.2013, 21:46
Habe es geschafft heute endlich den Bericht gegen die Fortuna online zu bringen!:yes:
panicmaster
08.11.2013, 19:46
Bin auch am überlegen ne Story zu starten. Würde es aber gerne so handhaben, dass ich die Spiele aufnehme, und die Highlights am Ende zusammenfassen kann. Kenne jetzt hier nicht jede Story. Gibt es das schon? Wenn ja kann mir wer dabei helfen?
Wenn nein kennt sich vlt so jmd. damit aus und könnte mir ein wenig unter die Arme greifen? Bin leider extrem unerfahren was Aufnahmeprogramme angeht und zurechtschneiden kenne ich nur aus Windows Movie Maker..
Btw. würde denn überhaupt Interesse an sowas bestehen?
Van_der_Vaart_23
08.11.2013, 20:26
puhh aufneehmen... vollbild... da kenn ich nur Fraps und Bandicam... bei Fraps ist aber die Letzte legale gratis Vollversion ohne Ton aufnahme. und bei Bandicam kann man in der Gratis version nur 10 Minuten aufnehmen und hat immer ein wasserzeichen "www.bandicam.com" oben auf dem bildschirm. generell finde ich die idee aber Super!
panicmaster
08.11.2013, 20:34
puhh aufneehmen... vollbild... da kenn ich nur Fraps und Bandicam... bei Fraps ist aber die Letzte legale gratis Vollversion ohne Ton aufnahme. und bei Bandicam kann man in der Gratis version nur 10 Minuten aufnehmen und hat immer ein wasserzeichen "www.bandicam.com" oben auf dem bildschirm. generell finde ich die idee aber Super!
In wie fern könnte man denn bei Fraps nachträglich Ton einfügen? Weil die Kommentatoren bei Fifa sind ja sowieso nicht das ware :D Könntest du mir helfen bei solchen Programmen mit dem Umgang und schneiden? 10min wäre bei HZ 6min etwas zu wenig :-/
Und immer Highlights auf Fifa zu expxortieren wäre mir dann doch zu umständlich..
Pinturicchio
08.11.2013, 21:00
So, auf gehts zum letzten Spieltag
Was für ein Finale furioso :D
panicmaster
08.11.2013, 21:02
In wie fern könnte man denn bei Fraps nachträglich Ton einfügen? Weil die Kommentatoren bei Fifa sind ja sowieso nicht das ware :D Könntest du mir helfen bei solchen Programmen mit dem Umgang und schneiden? 10min wäre bei HZ 6min etwas zu wenig :-/
Und immer Highlights auf Fifa zu expxortieren wäre mir dann doch zu umständlich..
*up*
Pascal126
08.11.2013, 22:11
Gegen neue Storys habe ich grundsätzlich nichts, aber so Storys mit Videomaterial fand ich nie wirklich interessant.
Und solche Storys in Art Lets Play hatten hier im Forum keinen Erfolg.
Will dir natürlich nicht die Lust daran rauben, soll lediglich ein netter Hinweis sein.
Van_der_Vaart_23
08.11.2013, 22:31
nunja du hast halt gar kein Ton das bedeutet du müsstest mit dem Schneideprogramm das extra einfügen und helfen sorry ich bin aber leider zu beschäftigt. ... im ernst ;)
Pinturicchio
08.11.2013, 23:15
Vorabi vorbei, Bock zu zocken!
Glaube morgen kommt schon der erste Transferbericht der neuen Saison
cpt_duzzy
09.11.2013, 09:51
:ireful::ireful: FIFA hat jetzt auch mich auf der PS3 erwischt ... wenn ich meine Donetsk Karriere lade bleibt die PS3 hängen. Schon seit Mittwoch .... jetzt hab ich nicht mal mehr Berichte zu posten .....
----
sollte es nicht mehr zum laufen wollen, hättet ihr dann Lust an einer St. Pauli Story oder was anderes aus der 2. oder 3. deutschen Liga?
Pascal126
09.11.2013, 12:26
Was ihr immer für Probleme mit den Speicherständen habt.
In meiner ganzen FIFA-Karriere seit FIFA 05 ist mir sowas nie unterlaufen. :D
Cairo137
09.11.2013, 12:42
Ich hatte auch schon bei FIFA 13 PC solche Probleme, diesmal war es meine eigene Dummheit.
Aber cpt.duzzy scheint Talent dafür zu haben, leider.
Was ihr immer für Probleme mit den Speicherständen habt.
In meiner ganzen FIFA-Karriere seit FIFA 05 ist mir sowas nie unterlaufen. :D
dito
Pinturicchio
09.11.2013, 13:46
hatte das auch, vllt 2 mal
Wie fändet ihr eine Story mit Espanyol Barcelona ?
Ich wollte mal wieder eine Mannschaft eher aus dem Mittelfeld nehmen.
Ich habe zwar schon die Real Story aber da fehlt es mir ein wenig an Herausforderung und auch Spaß am Spiel
zaambo13
09.11.2013, 20:16
Eine neue Story ist immer willkommen ;)
Espanyol hat ne gute Gruppe mit Ausbaupotenzial. Fang einfach mal an und schau ob die Story dir spass macht :yes:
Pinturicchio
09.11.2013, 21:27
die ersten 4 spiele sind fertig geschrieben :D
Hab vor ein paar Tagen FIFA updaten müssen, kam da eventuell ein Gameplay Patch mit raus? Seitdem lässt sich FIFA bei mir wieder total anders und bekloppter spielen.. Muss ich wieder die perfekten Slider finden...:ireful:
Pascal126
09.11.2013, 23:42
Ich hab eben mal alle Story, die seit über einem Monat nicht mehr aktiv waren in die Ablage verschoben.
Falls ich paar inaktive Storys übersehen habe, nennt sie mir bitte. :yes:
cpt_duzzy
10.11.2013, 10:27
meine Karriere geht wieder :yahoo: ..... weiter gehts
Hab vor ein paar Tagen FIFA updaten müssen, kam da eventuell ein Gameplay Patch mit raus? Seitdem lässt sich FIFA bei mir wieder total anders und bekloppter spielen.. Muss ich wieder die perfekten Slider finden...:ireful:
Mir vergeht echt die Lust an FIFA gerade.. Das pisst mich so dermaßen an, jeder Gegner spielt wie Barcelona.. Und wenn ich sehe wie die CPU Abwehr jede Flanke per Fallrückzieher perfekt in die Spitze klärt, und der Stürmer so frei durch ist (Zwei-Sterne Team), bekomme ich einen Tripper.. Da habe ich einmal meine Slider gefunden, bringen diese Idioten schon wieder einen verdreckten Gameplay Patch.. Saftladen.. :ireful::dash1:
Black_Tiger
10.11.2013, 13:48
Sauber cpt_duzzy freut mich,
ich habe ja schon vor längerer Zeit damit mir Gedanken gemacht, nochmal in England ne Karriere zu starten.
Die Frage ist nur bei welchem Verein und da seid jetzt Ihr gefragt. Bitte kein Team aus England was aktuell Champions oder Europa League spielt! Eure Vorschläge!:yes:
Meine Karriere mit der Arminia geht natürlich weiter!:yes:
Wieder England? Da ärgere ich mich ja doch Brighton anstatt jemanden aus Spanien angenommen zu haben:D
Black_Tiger
10.11.2013, 14:09
Ja allerdings kein Team dass in derEuro League der CL aktuell spielt, Southhampton ist in der engeren Auswahl, genauso wie Norwich, aber ich warte auf weitere Vorschläge, Everton ist zwar gut aber leider auch zu stark , sorry nisoley.
Pascal126
10.11.2013, 14:09
Aus der Championship: Nottingham oder Middlesbrough :)
Black_Tiger
10.11.2013, 14:11
@Pascal Nottingham Forrest ? Wenn ja sind auch auch meiner in der engeren Auswahlliste genauso wie Oxford United.:yes:
Ah Swansea ist ja EL stimmt, ich Otto :D
Nottingham wäre seeehr interessant als ehemaliger Champions League Sieger. Die gehören einfach in die PL :yes:
Cairo137
10.11.2013, 14:33
Southampton wäre echt geil mit Shaw, Clyne, Schneiderlin, Lallana und Rodriguez. Viel Potential auch diese Spieler irgendwann für viel Geld zu verkaufen.
Untere Ligen wäre Nottingham cool und als großes Abenteuer Sheffield United, die Mannschaft ist einfach geil, mit Murphy und McGinty.
Pascal126
10.11.2013, 15:19
Wird euch mein Bericht zum F.A. Cup Achtelfinale angezeigt?
Ich habe ihn online gebracht und er steht nun auf Seite 36 meines Threads.
Wenn ich aber auf Seite 36 klicken will werde ich immer automatisch auf die 35. navigiert... :unknown:
Pinturicchio
10.11.2013, 15:20
bei mir steht auch da dass du was gepostet hast, aber im thread ist kein bericht
cpt_duzzy
10.11.2013, 15:21
geht mir auch so Pascal
Pascal126
10.11.2013, 15:24
Jetzt müsste es gehen, kann aber sein, dass er jetzt doppelt angezeigt wird. :D
Ich habe jetzt mal bei der Espanyol Story einen Bericht reingestellt der ein wenig das Team "Vorstellt", da wahrschenilich viele den Kader besonders gut kennen (da geöhre ich zum großteil auch zu). Es ist eine Mischung aus meiner Erfahrung in der ersten Saison und die Vorstellung wie ich die kommende Saison spielen will ;)
cpt_duzzy
10.11.2013, 18:30
irgendwie is das Gameplay in Russland sehr mysteriös. Auffällig ist, dass die Brasilianer im Winter teilweise echt Müll machen ... denen ist Wohl zu kalt.
Bei Regen geht bei den Zauberern vom Zuckerhut zum Teil auch nichts ^^
Brokkoli
10.11.2013, 19:46
Dann würden dir die Spiele in Kolumbien sicher Spaß machen. Denn da gibt es auch einfach so Elfmeter oder glatt Rot - weil es der Schiri so will :D
Nashornborusse
10.11.2013, 20:17
Durch sowas wird Fifa realistischer :good:
Aber trotzdem kann man mit Torres immernoch Tore schießen :ireful:
Wollt ihr noch nen Teil sehen bei mir heute? :D
Pascal126
10.11.2013, 20:31
Für einen Bericht bin ich gerade auf der Suche nach Fanbildern von Millwall. Ich gebe also in Google ganz locker ein "millwall fans".
99% der angezeigten Bilder zeigen Randale, Randale und noch mal Randale. :rofl:
Verwandte Suchthemen: Millwall Hooligans
Bei denen läufts anscheinend. :D
Haha habs auch gerade mal gemacht. Zu gut :rofl:
cpt_duzzy
11.11.2013, 06:18
Millwall halt :) F-Troop aka Millwall Bushwackers.
Die Macher von Footballfactory und Hooligans haben nicht umsonst genau diese Firmen ausgesucht für den Film :pardon:
Alex Rhyne 97
11.11.2013, 14:05
Mein FIFA 14 geht wieder!!!Ich glaube es nicht...Wochenlang geht der ****** nicht und jetzt geht es wieder...Boah, hat mir das Nerven gekostet :D
forza juve
12.11.2013, 10:18
Wenn gut geht kommt heut der nächste Villa teil
Pinturicchio
12.11.2013, 12:52
So, bis Spieltag 10 jetzt fertig :P
ohh so viele neue beiträge, fb gibts wenn ich zu hause bin :D
Pascal126
12.11.2013, 15:33
Ich versuche mal heute Abend wieder ordentlich Feedback zu geben und ich muss auch noch auf paar Beiträge in meinem Thread eingehen.
Momentan sind meine Finger noch ziemlich gefroren von der Kälte und ich kann lediglich am Handy noch einigermaßen schreiben. :D
Hallo Leute,
wollt eben mal ein Warnschuss abgeben. Meine Villarreal-Story nimmt dieselben Züge an, wie schon in der Vorsaison.
Ich bin bezüglich der Stärke mit Beginn der Story auf Legende, Slidereinstellung wurden ebenfalls "optimiert", bin nun etwas rat- und Ehrlichgesagt auch lustlos das so fortzuführen.
Ebenfalls denke ich, das es als Leser kaum Spaß macht. In der vergangenen Saison habe ich bei meinen Post durch den "Durchmarsch" auch weniger konstruktives Feedback bekommen,
was jetzt bitte nicht als Vorwurf verstanden werden soll - aber was soll man an eurer schreiben wenn der eine nur am Gewinnen ist.
Deswegen bin ich nun stark am überlegen nach dem morgigen Saisonabschlusspost damit Schluss zu machen.
Ihr könnt ja mal eure Meinung hören lassen.
Cairo137
12.11.2013, 17:37
Und fängst du dann was neues an?
cpt_duzzy
12.11.2013, 17:38
Mal die Tricks weglassen:yes:
Ne k.a. ... mit Villareal auf Legende nur zu gewinnen ist erstmal ne Leistung die man wohl respektieren muss.
Deine Grafiken gefallen mir sehr sehr sehr gut und wenn FIFA einfach zu schlecht für dich ist kannst du ja nichts dafür!
ich bin für weitermachen, auch wenn Villareal nicht umbedingt die Mannschaft ist von der man realistisch denken kann, dass sie nach Aufstieg direkt Meister werden:pardon:
Dazu vielleicht die Slider alle auf 100 stellen :dash1:
Und fängst du dann was neues an?
Keine Ahnung, müsste ich dann erstmal überlegen.
Mal die Tricks weglassen:yes:
Ne k.a. ... mit Villareal auf Legende nur zu gewinnen ist erstmal ne Leistung die man wohl respektieren muss.
Deine Grafiken gefallen mir sehr sehr sehr gut und wenn FIFA einfach zu schlecht für dich ist kannst du ja nichts dafür!
ich bin für weitermachen, auch wenn Villareal nicht umbedingt die Mannschaft ist von der man realistisch denken kann, dass sie nach Aufstieg direkt Meister werden:pardon:
Dazu vielleicht die Slider alle auf 100 stellen :dash1:
ICh finde es einfach sinnlos und maximal unspannand zu spielen und erst recht zu berichten.
Aber wenn du was Neues anfangen solltest, würde es dann doch auch nicht sicherlich schwerer werden oder? Schon Mal versucht auf Manuell zu spielen?
Pascal126
12.11.2013, 18:57
Geh in eine Liga wo du selber noch kaum gespielt hast. Da wirst du sicherlich eine Herausforderung haben. :)
Aber wenn du was Neues anfangen solltest, würde es dann doch auch nicht sicherlich schwerer werden oder? Schon Mal versucht auf Manuell zu spielen?
Hab Passen etc. schon auf manuell gestellt.
Ich würde gern mal international spielen, sprich Euro oder Champions League. Das habe ich glaube seit ich hier im Forum bin noch nie gemacht. Mal sehen, hab auch schon an eine Spielerstory gedacht. Das ist mMn aber schwer umzusetzen.
Pinturicchio
12.11.2013, 21:32
Ich überlege jetzt mehr so Nebenberichte noch mit reinzubringen, so eine Art Nebenstory was ich ja bisher mit Gebhart in etwa hatte
Aber Ideen fehlen mir noch :D
xxarminxx11
12.11.2013, 23:01
http://img.tapatalk.com/d/13/11/13/yru8ehat.jpg
Kleine Vorschau auf den nächsten Teil, muss noch bearbeitet werden.
cpt_duzzy
13.11.2013, 08:19
coole Idee!
Bin gepspannt auf dein Ganster Fußballer was der so treibt.
Muss meine Spielerstory auch mal wieder updaten. Hab da noch drei Spiele die ich schreiben muss.
Pascal126
13.11.2013, 17:44
Übrigens: Wenn ihr eine Threadumbennenung oder andere Sachen haben wollt, schreibt bitte nicht nur an mich sondern auch an RealHSVer.
Schließlich ist er ja auch ein Mod. :D
Also oben einfach "Pascal126; RealHSVer" eintippen. :)
Ach, kann man als "Gründer" des Threads nicht den Titel umbenennen? :D
RealHSVer
13.11.2013, 17:48
Übrigens: Wenn ihr eine Threadumbennenung oder andere Sachen haben wollt, schreibt bitte nicht nur an mich sondern auch an RealHSVer.
Schließlich ist er ja auch ein Mod. :D
Also oben einfach "Pascal126; RealHSVer" eintippen. :)
Richtig. Ich bin auch Moderator für den Bereich und bin mindestens drei bis viermal am Tag online, also keine Scheu xD..
Pascal126
13.11.2013, 17:54
Ach, kann man als "Gründer" des Threads nicht den Titel umbenennen? :D
Ne, nur die zuständigen Moderatoren können das. :D
Ahh Danke :yes:
Das erklärt so einiges :D Ich werde mal heute oder morgen drauf zurückkommen :D
Nashornborusse
13.11.2013, 20:17
Könnte man das nicht einrichten? Einfach, indem man den Betreff des Anfangsposts als Titel der Story angibt?
Pinturicchio
13.11.2013, 20:39
Alter wie geil das ist, dass es wirklich möglich ist 2 Tore innerhalb von 2 Minuten zu schießen
so ein richtiger Doppelschlag :P
forza juve
14.11.2013, 12:40
Hab jetzt mal ein kleines Interview mit Lambert on gebracht......zur Auflockerung damit nicht Spielbericht an Spielbericht geklopft wird....:yes:
Moin,
wie einige vllt. noch wissen habe ich mir in meiner Story Rodri vom FC Barcelona II ablösefrei zu dieser Saison geholt.
Allerdings ist er nie bei mir aufgetaucht und spielt weiterhin für Barcelona. Hatte das schonmal jemand?
Ist extrem ärgerlich :(
Moin,
wie einige vllt. noch wissen habe ich mir in meiner Story Rodri vom FC Barcelona II ablösefrei zu dieser Saison geholt.
Allerdings ist er nie bei mir aufgetaucht und spielt weiterhin für Barcelona. Hatte das schonmal jemand?
Ist extrem ärgerlich :(
Ich weiß jetzt nicht genau ob es an mir oder an FIFA lag, bei mir war Aluko auch nicht am Saisonende da. Es kann aber auch gut möglich sein dass ich einen falschen Speicherstand geladen hatte. Bin mir nicht mehr genau sicher.. :S
Ich weiß jetzt nicht genau ob es an mir oder an FIFA lag, bei mir war Aluko auch nicht am Saisonende da. Es kann aber auch gut möglich sein dass ich einen falschen Speicherstand geladen hatte. Bin mir nicht mehr genau sicher.. :S
Hmm... also am Spiecherstand kann es bei mir nicht liegen, da ich nur einen für die Story habe. Naja schade.
cpt_duzzy
14.11.2013, 21:00
Oh Mann.... Da bin ich das erste Jahr in der CL und dann ne Gruppe mit ManCity - Neapel - Lille - Shakthar :ireful:
Morgen Vormittag erscheint auch mal wieder ein Bericht von mir :D
cpt_duzzy
15.11.2013, 06:18
Hier sieht man mal wieder wie unrealistisch bei FIFA mit den Marktwerten umgegangen wird!
http://www.transfermarkt.de/de/mehdi-carcela-gonzalez/transfers/spieler_42714.html
Wechselte für 1 Mio nach Lüttich. ICH durfte 9,8 Mio € hinlegen für den Spieler!
Also ich weiß nicht... irgendwas läuft bei FIFA und den Transfers doch gewaltig schief.
Am letzten Transfertag noch ein Transfer getätigt, der auch vermeldet wurde. Am nächsten Tag ist der Spieler aber wieder bei seinem Verein... bin irgendwie verwirrt :D Naja
Hier sieht man mal wieder wie unrealistisch bei FIFA mit den Marktwerten umgegangen wird!
http://www.transfermarkt.de/de/mehdi-carcela-gonzalez/transfers/spieler_42714.html
Wechselte für 1 Mio nach Lüttich. ICH durfte 9,8 Mio € hinlegen für den Spieler!
Sehr gut! Ich dachte schon ich wäre der einzige der die Gehälter und Ablösesumme zu heftig findet. Da zahlt man nen 72 15k an Gehalt, das hab ich beim 13er für nen 76+ bezahlt
cpt_duzzy
15.11.2013, 13:22
so, mein spielstand bei donetsk kackt schon wieder ab wenn ich ihn laden will :ireful:
das zweite mal jetzt .................................................. .........:ireful:
Ich weiß gar nicht wieso alle Bendtner in FIFA so ******* finden. :D Bei mir hat er gerade in zwei Spielen derbe rasiert. muahaha :D
cpt_duzzy
15.11.2013, 17:43
Geil ey ... mit Gelb/Rot vom Platz geflogen weil die KI von FIFA zu dumm zum laufen ist :keule:
werderaner105
16.11.2013, 10:01
Ich wollte mich hier nur kurz mal melden und sagen wieso es in meiner Story momentan nicht weiter geht:
unzwar haben sich die schonmal beschriebenen Windowsprobleme als Festplattenprobleme herausgestellt, weshalb ich zur Zeit keinen pc Zuhause habe und auf meine neue Festplatte warte. nächste Woche wird's dann wahrscheinlich weiter gehen und ich kann auch wieder Feedback geben, das ist am Handy immer so umständlich. :D
cpt_duzzy
16.11.2013, 17:46
Ich weis nicht wie es bei euch ist. Aber seitdem ich auf Englischen Kommentar umgestellt hab macht es noch mehr Spaß.
Plötzlich liest der Kommentator im Menü die Tabelle vor! Auf Deutsch gibt es das nicht auf der PS3 :pardon:
RealHSVer
16.11.2013, 18:42
Hey Leute. Wollte mal von euch wissen wie ihr auf Weltklasse zurecht kommt nach dem letzten Update? Habe lange kein Update mehr gezogen udn war mit nem Kumpel echt entsetzt. Die sind ja mega gut auf einmal( und die Slider habe ich schon angepasst).. Wir zocken zusammen mit Liverpool und haben eine gute Mannschaft. Wir sind gegen Chelsea mit 0:4 nach Hause gegangen... Wir hatten nicht eine Chance und Chelsea vom Ball zu trennen war nicht möglich. Habe jetzt noch nicht mit United gespielt, da mein Controller geflogen ist und einen kleinen Wackler bei R1 und Dreieck hat. Das habe ich aber schon repariert. Werde morgen mal gucken und dann hier mal berichten...
Pinturicchio
16.11.2013, 18:55
Also spiele mit den selben Slidereinstellungen wie sonst auch, hab da kein Unterschied bemerkt
Habe weniger Spiele zu null, aber ansonsten nichts
cpt_duzzy
16.11.2013, 19:05
hab auch nicht wirklich nen unterschied gemerkt, die niederlangen sind meist Dummheit meinerseits und nicht der übermacht des gegners
Pinturicchio
16.11.2013, 19:06
Hey Leute. Wollte mal von euch wissen wie ihr auf Weltklasse zurecht kommt nach dem letzten Update? Habe lange kein Update mehr gezogen udn war mit nem Kumpel echt entsetzt. Die sind ja mega gut auf einmal( und die Slider habe ich schon angepasst).. Wir zocken zusammen mit Liverpool und haben eine gute Mannschaft. Wir sind gegen Chelsea mit 0:4 nach Hause gegangen... Wir hatten nicht eine Chance und Chelsea vom Ball zu trennen war nicht möglich. Habe jetzt noch nicht mit United gespielt, da mein Controller geflogen ist und einen kleinen Wackler bei R1 und Dreieck hat. Das habe ich aber schon repariert. Werde morgen mal gucken und dann hier mal berichten...
Vielleicht war ja auch deshalb deine Saison so einfach :D
RealHSVer
16.11.2013, 19:12
Vielleicht war ja auch deshalb deine Saison so einfach :D
hehe. Naja einfach war sie nicht xD. Aber es ist mir noch nie passiert, das ein KI Gegner so geil spielen kann. Die hatten keine Ballverluste, nichts. Naja mal sehen ob es an der mangelnden Abstimmung zwischen mir und meinem Kumpel lag oder am Update xD. Morgen oder übermorgen werd eich es sehen..
Hab mal Lust auf eine zweite Karriere neben 96, wo ich ohne Berichte schreiben einfach mal nur so zocken kann. Hat jemand irgendwelche interessante Vorschläge? Sollte möglichst in Frankreich, England oder Spanien sein und nicht gerade die Übermannschaft. Sonst bin ich offen für alles :D
xxarminxx11
16.11.2013, 19:32
Ich will endlich Stoke sehen :D
Pinturicchio
16.11.2013, 19:32
Southampton, Granada oder Lorient/Toulouse
Sevillista
16.11.2013, 21:37
Interesse an einer Südeuropäischen Liga ?
Mit Dabei Teams aus Spanien, Portugal, Italien, Griechenland (Piräus, Panathinaikos, AEK und PAOK) und Türkei (Galatasaray)
xxarminxx11
16.11.2013, 21:50
Super, hab meinen 9. Teil am Handy geschrieben, Screenshots gemacht, auf den PC geschickt, zugeschnitten, alles zusammengefügt, und das Bild zu klein gemacht. Jetzt muss ich wohl alles über Tapatalk einfügen und am PC formatieren :D
Nashornborusse
16.11.2013, 22:06
Auf der Suche nach nem Bezahlbaren IV für die nächste Saison... Bin am verzweifeln :ireful:
Brokkoli
16.11.2013, 22:15
Hutchinson, Lees, Dawson aus England fallen mir da auf Anhieb ein. Aber du könntest eigentlich mal in den skandinavischen Ländern schauen, da gibt es mit Jansson und Milosevic auch gute IVs.
was ist eigentlich mit der MS des Monats?
Brokkoli
17.11.2013, 10:53
was ist eigentlich mit der MS des Monats?
Ich wollte mich heute dran setzen, weil ich jetzt auch die letzten Tage auf Seminar war. Dann habe ich das Datum gesehen und die MS des Monats innerlich auf Dezember verschoben. Sorry, das war einfach mein Fehler - ich hätte es früher machen können und auch sollen. Tut mir echt leid, im Dezember werde ich mich darum kümmern. :pardon:
Bayernfan96
17.11.2013, 18:47
Also ich glaub ich kann in dieser Woche mal wieder was posten für meine Story... Musste es leider lange schleifen lassen:pardon:
Die geht aber weiter :yes:
Pinturicchio
17.11.2013, 19:11
WOAH ICH LIEBE MIELE!!! :yahoo:
So jetzt ist der neue Bericht gepostet. Ich hatte den zwar heute Nachmittag reingestellt, aber da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. ;)
Nashornborusse
17.11.2013, 19:44
Bei mir ist auch ein neuer Teil drin :)
Bei mir wird eventuell nicht mehr so oft wie gewohnt was kommen, privat wird sich jetzt wohl einiges bei mir ändern. Mal schauen wie ich das unter einem Hut bekomme.
Nashornborusse
17.11.2013, 21:22
Hoffentlich machst du weiter, wäre sehr schade um die Story :(
Aber natürlich geht Privatleben vor, hoffe es ist nichts allzu schlimmes...
RealHSVer
17.11.2013, 22:06
Auf der Suche nach nem Bezahlbaren IV für die nächste Saison... Bin am verzweifeln :ireful:
Was möchtest du denn ausgeben? Wie wäre es mit Rekik(ca. 4-5 Mio.) , Dier(Preis weiß ich nciht, aber denke mal nicht mehr als 5 Mio.) oder MIchael Keane(entwickelt sich schnell über 70 und ist eine englische Kante!(denke mal so 1-2 Mio.)
Würde Brooks gut finden bei 96! :yes:
Nashornborusse
17.11.2013, 22:52
Naja... Engländer würde ich nur ungerne verpflichten, da die in der Realität ja auch irgendwie nie ins Ausland gehen... Hier mal eine Liste mit momentanen Kandidaten:
Pos.
Spielername
Nation
Ges.
Tal.
IV
Niklas Moisander
FIN
73
6
28
3.000.000
IV
Kris Stadsgaard
DNK
70
6
28
1.500.000
IV
Ragnar Sigurdsson
ISL
70
6
27
1.200.000
IV
Fabian Schär
SUI
72
7
22
7.500.000
IV
Andreas Bjelland
DNK
72
7
25
????
IV
Vegard Forren
NOR
71
7
26
????
IV
Joona Toivio
FIN
68
6
25
900.000
IV
Karim Rekik
NED
71
?
19
????
IV
Martin Hinteregger
AUT
71
?
21
4.000.000
IV
Thomas Rogne
NOR
68
7
23
1.000.000
IV
Bram Nuytinck
NED
74
6
23
5.000.000
IV
Jeroen Simaeys
BEL
71
6
28
2.000.000
IV
Dedryck Boyata
BEL
73
7
23
9.000.000
IV
John A. Brooks
USA
72
7
21
10.000.000
IV
Jannik Vestergaard
DNK
74
7
21
12.000.000
IV
Nico Bungert
GER
74
6
27
3.500.000
Nich so wirklich was dabei :ireful:
Pascal126
17.11.2013, 22:56
Was für Marktwerte... :bad:
Nashornborusse
17.11.2013, 23:18
Sind ja nich die Marktwerte, sondern die Forderungen der Vereine +/- 10%
Ich bin mitten in der Saison, und da gibt kein Verein gerne seine Leistungsträger im Abstiegskampf ab ;)
Suche auch noch nen Rechtsaußen...
Pos.
Spielername
Nation
Ges.
Tal.
RA
Daniel Halfar
GER
69
6
26
1.500.000
RA
Nicolai Müller
GER
75
7
26
10.000.000
RA
Stefan Aigner
GER
73
6
26
5.500.000
RA
Piotr Zielinski
POL
69
?
19
4.500.000
RA
Mika Ojala
FIN
67
6
25
750.000
RA
Urby Emanuelson
NED
74
7
27
0
RA
Miralem Sulejmani
SRB
72
7
25
2.500.000
RA
Thomas Eisfeld
GER
67
6
21
1.500.000
RA
Yann-Eric de Lanlay
NOR
67
6
21
2.500.000
Aber naja, ich find schon was :D
xxarminxx11
17.11.2013, 23:24
Gnabry ;)
Pascal126
17.11.2013, 23:25
An den Forderungen würde ich mich nie halten, da man da einfach viel zu viel Geld ausgibt. Die meisten Spieler bekommt man schon unter dem eigentlichen Marktwert.
So war es zumindest bei FIFA 13.
Nashornborusse
17.11.2013, 23:36
Das ist der FM... Da sieht man ziemlich gut, wie viel man zahlen muss ;)
Ach, zu Gnabry: Marktwert 2 Mio, aber Arsenal fordert ca. 8 :sarcastic:
cpt_duzzy
18.11.2013, 06:55
Moisander als IV ist zumindest in FIFA14 gut :) k.a ob er im FM auch was kann
--------------
ich zieh ab nächster Woche um. Ich hab zwar schon einige Spiele mit Pauli vorgespielt, aber ob ich sie posten kann weis ich noch nicht, da ich 3 Wochen Urlaub habe die ich zum Umzug nutze und jetzt noch keine Ahnung hab wann ich meinen PC sowie die PS3 wieder aufstell. Geplant ist, wenn alles andere Fertig ist ;)
forza juve
18.11.2013, 09:37
Ich hab am we ein paar spiele gemacht mit villa....hoffe dass ich die Tage dazu komme was zu posten.
RealHSVer
18.11.2013, 13:30
Moisander als IV ist zumindest in FIFA14 gut :) k.a ob er im FM auch was kann
--------------
ich zieh ab nächster Woche um. Ich hab zwar schon einige Spiele mit Pauli vorgespielt, aber ob ich sie posten kann weis ich noch nicht, da ich 3 Wochen Urlaub habe die ich zum Umzug nutze und jetzt noch keine Ahnung hab wann ich meinen PC sowie die PS3 wieder aufstell. Geplant ist, wenn alles andere Fertig ist ;)
dann lass die PS3 im Karton und stell gleich die PS4 auf xD...
Hoffentlich machst du weiter, wäre sehr schade um die Story :(
Aber natürlich geht Privatleben vor, hoffe es ist nichts allzu schlimmes...
Weitergehen wird es definitiv, es kann nur sein das ab und zu mal länger nichts kommt bzw. allgemein weniger kommt.
Und ob es was schlimmes ist, liegt im Auge des Betrachters. :sarcastic:
Btw: Wer von euch holt sich hier eig die PS4 bzw. die Xbox One? Ich bin echt am überlegen.
cpt_duzzy
18.11.2013, 13:37
PS4 werde ich mir sicher holen. Aber wohl erst im Feb. oder März/ April. Vor Weihnachten hat man eh keine Chance noch eine zu bekommen und ich will noch auf die zweite Version warten
wenn man sie nicht vor nem Monat vorbestellt hat.
Brokkoli
18.11.2013, 13:44
XBOX One kommt am Freitag :yahoo:
und FIFA gibt es als Vorbesteller auch noch gratis dazu, einfach nur perfekt. Meine Storys werde ich aber weiter am PC spielen, dann muss ich nicht umständlich mit dem Handy Bilder machen.
RealHSVer
18.11.2013, 14:18
PS4 werde ich mir sicher holen. Aber wohl erst im Feb. oder März/ April. Vor Weihnachten hat man eh keine Chance noch eine zu bekommen und ich will noch auf die zweite Version warten
wenn man sie nicht vor nem Monat vorbestellt hat.
Also ich glaube schon das man als Nichtvorbesteller noch eine Konsole bekommen kann mit ein wenig Glück. Habe mich ein wenig umgehört und Expert und Media Markt haben auch Konsolen zum freien Verkauf, zwar nicht viewle aber schon ein paar. Und Expert bei mir in der Nähe sagt wenn man früh genug kommt bekommt man eine... Darauf setze ich... xD. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und sollte es nhicht klappen denke ich mal Weihnachten ist bald, spätestens dann wird es wieder KOnsolen geben denke ich... Sony will ja ordentlich kassieren..
RealHSVer
18.11.2013, 14:18
XBOX One kommt am Freitag :yahoo:
und FIFA gibt es als Vorbesteller auch noch gratis dazu, einfach nur perfekt. Meine Storys werde ich aber weiter am PC spielen, dann muss ich nicht umständlich mit dem Handy Bilder machen.
X Box will ja auch keiner kaufen :P..
Ich glaube gelesen zu haben das man sowas jetzt wohl alles über die X Box machen kann..
Ich meine ich habe auch einmal gelesen, dass man allgemein auf den NG Konsolen HD Screenshots machen kann. Zumindest in FIFA. Bin mir aber nicht sicher. :S Weiß da jemand näheres?
Nashornborusse
18.11.2013, 20:59
Habs mal gegooglet... Finde keine "Anleitung", aber finde mit der Konsole gemachte Screens... Scheint zu klappen ;)
Brokkoli
18.11.2013, 21:03
Am Samstag kann ich es dir sagen ;)
Nashornborusse
18.11.2013, 21:04
Angeber :P
@Brokkoli wäre sehr nett :D dann koennte ich auch endlich mit vernuenftigen ingame Bildern arbeiten :)
RealHSVer
19.11.2013, 15:02
soll die X Box eigentlich auch diese großen Lieferprobleme wie die PS4 haben? Habe diesbezüglich eigentlich nur immer von der PS4 gehört. Hoffe das die da in Japan mal Druck machen und die Arbeiter schneller zusammenbauen.
cpt_duzzy
19.11.2013, 18:05
soll die X Box eigentlich auch diese großen Lieferprobleme wie die PS4 haben? Habe diesbezüglich eigentlich nur immer von der PS4 gehört. Hoffe das die da in Japan mal Druck machen und die Arbeiter schneller zusammenbauen.
soweit ich weis gibts beide erst wieder ab Januar/Februar.
Ob man bei Saturn oder wie sie alle heisen noch was direkt bekommt ... ich glaube nicht
Ich habe vorhin einen Artikel gelesen in dem steht, dass Sony für das Weihnachtsgeschäft vorbereitet ist. Das heißt es gibt genügend Konsolen. Dasselbe wird wohl auch bei der XBOX One der Fall sein. Also bloß kein Stress machen.
Pascal126
19.11.2013, 18:10
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass noch keiner in seiner Story eine Nationalmannschaft übernommen hat. :D
Woran liegt das? :shok:
Ich habe soeben bestellt, Liefertermin ist Ende Januar. Hab mich da mal schlau gemacht warum das so ist. Die Launch Konsole, das ist die die jetzt verkauft wird, konnte man nur bis zum 4.8. bestellen. Die, die man nach diesem Termin kauft, ist quasi die zweite Fuhre wo auch die Wahrscheinlichkeit geringer ist ein fehlerhaftes Gerät zu erhalten. Auf der einen Seite ärgere ich mich enorm noch so lange zu warten aber auf der anderen Seite ist es vielleicht nur vorteilhaft. Eigentlich hatte ich vor meine Story so lange auf Eis zu legen, naja wird nichts. Bis Weihnachten geht sie noch weiter, dann geht meine PS3 an meinen Bruder weiter. Ab da ist die Hannover Story vorbei, oder pausiert. Mal sehen :D
Brokkoli
19.11.2013, 18:14
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass noch keiner in seiner Story eine Nationalmannschaft übernommen hat. :D
Woran liegt das? :shok:
Noch kein passendes Angebot erhalten. Wenn eines von Schottland oder England kommt, dann gerne - aber Paraguay und Elfenbeinküste sind jetzt nicht soo interessant... :sarcastic:
Trotsche
19.11.2013, 18:50
Noch kein passendes Angebot erhalten. Wenn eines von Schottland oder England kommt, dann gerne - aber Paraguay und Elfenbeinküste sind jetzt nicht soo interessant... :sarcastic:
Oder Skandinavien. Oder Wales. Oder sogar Österreich - aber der Rest ist wirklich keine coole Aufgabe...
Brokkoli
19.11.2013, 18:57
Trotsche;684745']Oder Skandinavien. Oder Wales. Oder sogar Österreich - aber der Rest ist wirklich keine coole Aufgabe...
Ich hatte ein Angebot von Nordirland, da war ich ein wenig am Zögern, aber ich will mich ja auch nicht abschießen lassen :pardon:
forza juve
19.11.2013, 19:16
Komm wieder mal nicht dazu nen bericht on zu stelln........ hoffe auf morgen....
cpt_duzzy
19.11.2013, 19:58
Hab auf ner Karriere die ich nebenbei Spiel die Nationalmannschaft von der Schweiz übernommen.
Am letzten Spieltag die Quali für EM geschafft mit einem Tor vor Dänemark ^^
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Pinturicchio
19.11.2013, 20:04
Hab Belgien seit 2014 (Januar)
Aber Dutt kann nicht Natio- und Werder-Coach sein
BMG43v3r
20.11.2013, 08:07
Hab Belgien seit 2014 (Januar)
Aber Dutt kann nicht Natio- und Werder-Coach sein
Ich war bis jetzt Trainer von Frankreich (wenig erfolgreich) und bin Trainer von Italien (Quali für die EM 2016 gepackt).
Habe mich über diese "großen" Angebote freuen können. :good:
Hi Leute, ich möchte gern eine WM Story starten. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie sich die Gruppen zusammensetzen würden, für die WM. Könnte mir da jemand helfen? Wäre sehr nett :)
Grüße Slim
Brokkoli
20.11.2013, 14:15
Hi Leute, ich möchte gern eine WM Story starten. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie sich die Gruppen zusammensetzen würden, für die WM. Könnte mir da jemand helfen? Wäre sehr nett :)
Grüße Slim
Wäre doch auch eine Idee für einen Patch... ;)
Inwieweit brauchst du da Hilfe? Willst du quasi eine Auslosung simulieren mit den gesetzten Teams?
2014 FIFA World Cup Group stage Draws Simulator (http://ultra-zone.net/2014-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws)
cpt_duzzy
20.11.2013, 14:24
FIFA WM2014 warten ;)
Warum übernimmst du nicht zum Start von der Managerkarriere per Credits ein Nationalteam und simulierst die Clubmannschaft.
FIFA WM2014 warten ;)
Warum übernimmst du nicht zum Start von der Managerkarriere per Credits ein Nationalteam und simulierst die Clubmannschaft.
Weil ich gerne die Original-Mannschaften mitnehmen möchte, sowie ein paar Kader-News bringen will (wie z.B. K.P. Boateng hat sich verletzt und kann nicht teilnehmen(nur als Beispiel ;) )
Wäre doch auch eine Idee für einen Patch... ;)
Inwieweit brauchst du da Hilfe? Willst du quasi eine Auslosung simulieren mit den gesetzten Teams?
2014 FIFA World Cup Group stage Draws Simulator (http://ultra-zone.net/2014-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws)
Die fehlenden Teams kommen in der Tat in meinen Patch mit rein :)
Jaein, es gibt ja so ein Ranking nach dem die Mannschaften dann ausgelost werden, ähnlich wie bei der CL mit den Los-Töpfen, oder nicht? Beispielsweiße Deutschland soll ja eine Hammergruppe bekommen,weil sie in dem Ranking relativ weit hinten stehen - ich bin da,aber nicht auf dem neusten Stand und habe keine Ahnung wer mit wem in real in eine Gruppe kommen könnte :D
Brokkoli
20.11.2013, 15:23
Die Auslosung im Link ist auf dem aktuellsten Stand, bedeutet, dass du somit alle möglichen Gruppenphasen auslösen kannst. Die Rangliste, etc. sind dabei berücksichtigt.
Coooool, vielen Dank!!! :)
cpt_duzzy
20.11.2013, 15:51
Kann man denn überhaupt Quali + WM in FIFA14 spielen?
Geht doch nur Turnier als extra oder?
Wieso sollte ich Quali spielen?
Ich möchte direkt bei den Gruppenphasen anfangen.
cpt_duzzy
20.11.2013, 21:01
ach so!
ich hab grad Ligaspiel vs. Fürth gehabt und 3(!) Elfer kassiert ..... und 1:3 verloren :ireful:
Pascal126
20.11.2013, 21:07
Morgen gibt es von mir wieder eine umfangreiche Feedbackrunde, da ich morgen eigentlich fast den ganzen Tag frei habe. :)
Morgen gibt es von mir wieder eine umfangreiche Feedbackrunde, da ich morgen eigentlich fast den ganzen Tag frei habe. :)
Morgen kommt von mir der nächste Bericht zum Topspiel gegen den BVB! :yes:
Black_Tiger
21.11.2013, 11:03
Ich werde heute mal wieder Feedback geben, war jetzt ne Zeit lang nicht on, deshalb heute große FB Runde und neuer Bericht zu meiner Karriere mit der Arminia.;)
Bin gerade echt am überlegen meine 96 Story zu pausieren bis ich die PS4 habe und zwischendurch ein neues Projekt zu starten. Hat seine Vor- und Nachteile, was würdet ihr sagen?
Pinturicchio
21.11.2013, 15:27
Bin gerade echt am überlegen meine 96 Story zu pausieren bis ich die PS4 habe und zwischendurch ein neues Projekt zu starten. Hat seine Vor- und Nachteile, was würdet ihr sagen?
Kannst du den Spielstand dann auf die PS4 übertragen?
Naja, wäre ja ganz gut, da die ja nicht aufhört
Und PS4 ist halt eh viel geiler wenn es so wird wie bei der xBox-One (FIFA14-Prognose BVB-FCB) mit den Choreos usw
Könntest ruhig etwas anderes machen
Kannst du den Spielstand dann auf die PS4 übertragen?
Naja, wäre ja ganz gut, da die ja nicht aufhört
Und PS4 ist halt eh viel geiler wenn es so wird wie bei der xBox-One (FIFA14-Prognose BVB-FCB) mit den Choreos usw
Könntest ruhig etwas anderes machen
Ja das mit dem Speicherstand soll laut EA gehen. Hab die Prognose auch gesehen sah schon geil aus auf 1080p..
Nashornborusse
21.11.2013, 15:39
Nich pausieren :(
Kannst ja weiterspielen und dann einfach sobald du die PS4 hast, den Speicherstand rüberziehen ;)
Warum nicht, schwebt dir schon was vor?
Habe schon ein paar Sachen im Kopf, nur das was mir am meisten zusagt, ist eher ein langfristiges Projekt :D
Habe schon ein paar Sachen im Kopf, nur das was mir am meisten zusagt, ist eher ein langfristiges Projekt :D
Dann lass mal hören :D
Nashornborusse
21.11.2013, 15:45
Wäre Schade um die 96-MS :(
Würde aber sehr gerne e andere MS von dir sehen, kannst ja dann bei eintreffen der PS4 beide weiterführen vllt.? ;)
Aber schieß los mit dem Projekt
Brighton würde mir am meisten zusagen. Ob Horde-Supras seine Karriere mit denen weiterführt weiß ich nicht. Ich würde Sie gerne in Liga eins führen und dort etablieren. Dazu mit wenig Geld, das wird sicherlich sehr reizvoll. Nur eben ist das eher ein langfristiges Projekt, da ich dass dann auch eher als Trainerkarriere gestalten würde.
Ansonsten schwebt mir noch etwas aus Frankreich durch den Kopf. Bspw. Lille eines meiner Lieblingsteams in meiner zweiten Heimat :D Eine kleinere Liga wie Dänemark oder Norwegen reizt mich auch sehr, nur geht dort mir schnell der Spielspaß abhanden weil es keine zweite Liga gibt. Schwere Entscheidung.
@Nashornborusse: Beide weiterführen, das geht definitiv bei mir in die Hose. :sarcastic: Zumal es auch bald ernst wird in der Schule. Ich habe zwar das Glück dass ich nicht viel lernen muss, weil ich mir den meisten Kram nach einmal durchlesen sofort merken kann und so mehr Freizeit habe, aber trotzdem kommen bald die wichtigen Klausuren wo ich mich trotz allem hinsetzen muss, um auch möglichst einen guten Abschluss in der Tasche zu haben. Wenn ich dann im Juni fertig bin kann ich bis zum Oktober hartzen und zocken. :sarcastic:
Pascal126
21.11.2013, 16:31
Ich denke Horde hat kein Problem damit, dass ich sage, dass er die Brighton-Story beendet hat. :)
Ok Danke!
Habe mit ihm auch schon drüber gesprochen, war mir jetzt aber nicht komplett sicher und wollte nicht zu voreilig etwas sagen, was am Ende doch nicht so ist :sarcastic:
Für die Klubs, die du da mehr oder weniger zur Wahl stellst, ist es echt schwierig. Ich würde Dir was für Dänemark vielleicht raten und zwar Nordsjaelland - de vilde tiger (als Überschriftstyp). Mit ihnen wäre es reizvoll, aber halt nur in Europa...ich denke national wird das schnell zu eintönig. Lille hingegen wprde mir sehr gefallen :)
cpt_duzzy
21.11.2013, 18:42
wenn du mit dem FM spielst wäre es doch cool einen Club wie Rostock oder Duisburg wieder in die 1. Liga zu führen.
Oder FC Matuschitz aka RB Leipzig in's Verderbnis wirtschaften :D
Pascal126
21.11.2013, 18:46
Joa so Vereine wie Duisburg würden mir sehr gut gefallen. Aber so Vereine wie Leipzig, oder generell aus der DDR gefallen mir persönlich gar nicht. :D
cpt_duzzy
21.11.2013, 19:15
Joa so Vereine wie Duisburg würden mir sehr gut gefallen. Aber so Vereine wie Leipzig, oder generell aus der DDR gefallen mir persönlich gar nicht. :D
HAHAHAHA :good:
-------------------------------------
http://www.transfermarkt.de/de/mihai-pintilii/leistungsdaten-verein/spieler_48890.html
schon mal jemand was von dem Spieler gehört? Bei mir in FIFA ist der ein Freier Spieler und ich brauch dringend einen ZDM
Ne Domi kannst mit Brighton starten. Habs beenden lassen, war unzufrieden irgendwie. Wenn ich es schaffe wird am Wochenende etwas neues On gehen, bin momentan am pauken für die Berufsschule
Habe endlich auch mal wieder einen Teil online gebracht, hoffe er gefällt!
forza juve
22.11.2013, 13:05
Jup ich endlich auch mal wieder....aktuell bringt mich der Stress in der Arbiet und privat fast um
Hatte mir auch Southampton überlegt aber da kam gerade eine Karriere on. Da wir eig glaube ich nur eine Karriere aus Frankreich haben, besteht denn Interesse an einer Lille Karriere?
Cairo137
22.11.2013, 16:12
Hatte mir auch Southampton überlegt aber da kam gerade eine Karriere on. Da wir eig glaube ich nur eine Karriere aus Frankreich haben, besteht denn Interesse an einer Lille Karriere?
Das tut mir jetzt leid. Wollte dir auf keinen Fall irgendwas wegnehmen.
An Lille würde aufjedenfall Interesse bestehen, sehr guter Verein.
KLAR :good:
Es ist so eine verdammt schwere Entscheidung.. :sarcastic:
Pascal126
22.11.2013, 16:24
AJ Auxerre wäre auch sehr cool. :D
werderaner105
22.11.2013, 17:27
Hab jetzt nach längerer Zeit auch endlich mal wieder 'n Bericht posten können.
Diese Woche wird wohl kein Bericht bei mir on kommen. Hab morgen nämlich Blocktag an der Uni und bin den ganzen Tag nicht im Hause. Sonntag will ich dann eher entspannen und mache ne Feedbackrunde :)
Brokkoli
23.11.2013, 07:24
Sorry, dass bei mir die Story gerade etwas still steht. Mit etwas Glück kommt aber morgen der nächste Bericht. Ich bin derzeit in der Schule ziemlich eingebunden und zudem schreiben wir etliche Klausuren. Es wird aber weitergehen :yes:
FIFA ist so realistisch, Lahm gewinnt JEDES Kopfballduell gegen Bendtner.. LOL
Trotsche
23.11.2013, 10:42
FIFA ist so realistisch, Lahm gewinnt JEDES Kopfballduell gegen Bendtner.. LOL
Wie alt ist Lahm denn eigentlich mittlerweile bei dir? :P
Nashornborusse
23.11.2013, 11:18
Ohne Holland fahr'n wir zur WM :yahoo:
Und ohne Belgien, Norwegen, Dänemark, Polen, Schweden, Elfenbeinküste, Ghana...
Aber mit Slowenien, Mali, den Cook-Inseln, Bulgarien... :ireful:
FM is doch fürn ***** :ireful:
Pascal126
23.11.2013, 11:29
Cook-Inseln :yahoo: :yahoo: