PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys [Talk]

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Nashornborusse
23.11.2013, 11:39
Haben in den Playoffs Australien besiegt... Hach, der FM ist so schön... realistisch :Ironie:
BtW ist ein neuer Teil mittlerweile on :)

Domosch
23.11.2013, 12:00
So hab gerade trotz allen Überlegungen erst einmal einen neuen Teil für 96 fertig gemacht. :sarcastic:

Nashornborusse
23.11.2013, 12:19
So hab gerade trotz allen Überlegungen erst einmal einen neuen Teil für 96 fertig gemacht. :sarcastic:
:good:

Domosch
23.11.2013, 12:48
Gerade zu genial: Ich spiele gegen den BVB, Dortmund spielt einen Rückpass zu Weidenfeller, erst trickst der Bendtner aus.. läuft weiter, weil er so viel Platz hat.. geht am nächsten Mann vorbei, hat weiter viel Platz, ist schon weit in meiner Hälfte, will schießen, abgeblockt.. Prib schießt von der Mittellinie drauf, Tor. :rofl::rofl: Selten so gelacht.. :sarcastic: Das Ganze auf Legende..

nisoley
23.11.2013, 12:51
Gerade zu genial: Ich spiele gegen den BVB, Dortmund spielt einen Rückpass zu Weidenfeller, erst trickst der Bendtner aus.. läuft weiter, weil er so viel Platz hat.. geht am nächsten Mann vorbei, hat weiter viel Platz, ist schon weit in meiner Hälfte, will schießen, abgeblockt.. Prib schießt von der Mittellinie drauf, Tor. :rofl::rofl: Selten so gelacht.. :sarcastic: Das Ganze auf Legende..

Nutzt du einen Gameplay Patch?

Nashornborusse
23.11.2013, 12:53
:shok::rofl:
Das passiert bei mir nur, wenn ich 5:0 führe und mich langweile :sarcastic:

Domosch
23.11.2013, 12:55
Ich schreibe eben den Bericht zu ende und lade das Tor dann hoch, aber man sieht leider nur Pribs Schuss.. :rofl:

ralf
23.11.2013, 13:55

hatte ich in meier MS auch schon mal :D
auch da war es weidenfeller,der 20 meter vorm kasten war und rumdribbelte, dann hat bei mir Bobadilla getroffen :)

Domosch
23.11.2013, 14:18
Nutzt du einen Gameplay Patch?

Ähm spiele ja auf der PS3 und musste vor zwei Wochen glaube mal FIFA updaten.. Kann sein dass es ein Gameplay Patch von EA war.. :D

nisoley
23.11.2013, 14:59
Ähm spiele ja auf der PS3 und musste vor zwei Wochen glaube mal FIFA updaten.. Kann sein dass es ein Gameplay Patch von EA war.. :D

Okay, dann also auf alle Fälle keiner für den PC, dann ist es echt lustig. :D

Pascal126
23.11.2013, 15:17
Aus aktuellem Anlass:
Vermeidet es am besten Umfragen für Storys zu erstellen. Die Umfragen bleiben ja die ganze Zeit im Thread und können nicht entfernt bzw. deaktiviert werden.
Es wird also jederzeit "Umfrage" davor stehen, was meiner Meinung nach nicht gerade gut aussieht und auf lange Zeit gesehen auch auf die Nerven gehen kann bei dem der die Story führt.

Es gibt ja mittlerweile auch Seiten wo man so kleine Umfragen starten kann, dann lieber auf diese Methode setzen und einfach den Link in einen Bericht packen. :)

Nashornborusse
23.11.2013, 16:15
Was wäre denn ein Beispiel für so eine Seite? :)

Pascal126
23.11.2013, 16:19
pollcode.com (http://pollcode.com/)

Königsblau
23.11.2013, 16:43
Gab's nicht mal irgendwo ein Tutorial wie man eigene News auf Seiten (transfermarkt.de, kicker etc.) per HTML verfassen kann?

Pascal126
23.11.2013, 16:51
Gab's nicht mal irgendwo ein Tutorial wie man eigene News auf Seiten (transfermarkt.de, kicker etc.) per HTML verfassen kann?

Müsste glaub ich im 13er Bereich sein im Grafikthread.
Da schon mal nachgeguckt?

Königsblau
23.11.2013, 17:19
Den Grafikthread bin ich einmal komplett durchgegangen, aber ohne Erfolg.

Pinturicchio
23.11.2013, 21:11
Alter die Schiedsrichter sind in FIFA manchmal bekloppter und unfähiger als im echten Leben

Nashornborusse
23.11.2013, 21:15
Bekloppter als Stieler ist nichtmal theoretrisch möglich :sarcastic:

Domosch
23.11.2013, 21:28
Bekloppter als Stieler ist nichtmal theoretrisch möglich :sarcastic:

Das ist nicht einmal physikalisch möglich :sarcastic:

The_RedMarv
24.11.2013, 11:17
Hallo bin neu hier, bzw. neu registriert. Hab als Gast oft die Managergeschichten von euch verfolgt und möchte gerne mein Fifa 14 auch ein bisschen kreativer ausführen.
Es folgt demnächst eine Story dann von mir.

Slim
24.11.2013, 11:42
Hallo bin neu hier, bzw. neu registriert. Hab als Gast oft die Managergeschichten von euch verfolgt und möchte gerne mein Fifa 14 auch ein bisschen kreativer ausführen.

Willkommen, viel Spaß :)

ralf
24.11.2013, 11:43
Von mir auch herzlich wilkommen :):hi:
Eine reds karriere,oder?
:good:

Gandalf
24.11.2013, 11:53

Hallo :)

Brokkoli
24.11.2013, 12:06
Hättet ihr Probleme damit, wenn ich die Spiele bis zur Winterpause in einem oder zwei Berichten zusammenfasse, da ich schon etwas vorgezockt haben :pardon:

Pascal126
24.11.2013, 12:08
Bei so zwei, vielleicht auch drei Berichten hätte ich nichts dagegen.
Bei einem einzigen Bericht wäre das vielleicht ein bisschen zu viel auf ein Mal, so kann man die ganze Situation auch viel besser mitverfolgen.

Brokkoli
24.11.2013, 12:11
Bei so zwei, vielleicht auch drei Berichten hätte ich nichts dagegen.
Bei einem einzigen Bericht wäre das vielleicht ein bisschen zu viel auf ein Mal, so kann man die ganze Situation auch viel besser mitverfolgen.

Sind auch "nur" acht Spiele, deswegen würde ich es in zwei Berichten machen - liegt halt gerade daran, dass ich für FPL derzeit eher weniger Zeit habe :pardon:

Figo
24.11.2013, 12:13
So, gestern sehr erfolgreicher Tag und somit gibts gleich mal ne Feedbackrunde von mir! :)

@The_RedMarv: Herzlich Willkommen :D

Pascal126
24.11.2013, 12:13
Oh, ich dachte da wären noch deutlich mehr offene Partien, aber acht sind ja auch recht wenige.
Joa, acht Spiele bringe ich durchschnittlich auch in zwei Berichten. Ich denke, das wird gut passen und das könnte man auch in der Zukunft so übernehmen.

Man kommt halt viel schneller voran und man sitzt nicht so lange an nur einem einzigen, oder zwei Spielen.

Domosch
24.11.2013, 12:18
So, gestern sehr erfolgreicher Tag und somit gibts gleich mal ne Feedbackrunde von mir! :)

Ruf nächstes mal wen anders an du Otto.. Nächstes mal klatscht es! :keule::sarcastic: Alter Suffkopp

Figo
24.11.2013, 13:40
Ruf nächstes mal wen anders an du Otto.. Nächstes mal klatscht es! :keule::sarcastic: Alter Suffkopp

Ich war nicht besoffen :rofl::rofl: Ich wollte nur einmal vor Freude ins Telefon gröhlen :D

Domosch
24.11.2013, 13:54
Sagt man dann so :sarcastic:

gast44
24.11.2013, 15:45
FIFA und die Spieltermine :ireful:

Habe nach einem Ligaspiel am Sonntag am Dienstag das nächste Ligaspiel bevor es am Mittwoch der selben Woche gegen Neapel in der CL geht und dann noch Samstag ein Ligaspiel. Die Woche danach weitere 2 Spiele.

Naja so kann man wenigstens ordentlich rotieren

Slim
24.11.2013, 17:02
Naja so muss man wenigstens ordentlich rotieren

fixed :ireful:

Pascal126
24.11.2013, 21:45
Da Andy es bereits in einer der Storys geschrieben hat, führe ich den Hinweis auch gerne im Talk auf:

Verwendet bei Bildern, die nicht euch gehören möglichst eine genaue Quellenangabe.
Wir gehen zwar mit zunehmend Ingame-Bildern einen richtigen Weg, doch es finden sich halt immer noch paar Grafiken von Dritten.
Ich kann das natürlich verstehen, da man im Internet viele gute, auch passende Grafiken findet, doch eine Quellenangabe wäre in diesem Fall sehr gut.

Gruß,
Pascal

werderaner105
24.11.2013, 21:54
Gilt das auch dafür, wenn ich zum Beispiel den BBC Header aus deren Website ausschneide und verwende ?

zaambo13
24.11.2013, 22:02
Da Andy es bereits in einer der Storys geschrieben hat, führe ich den Hinweis auch gerne im Talk auf:

Verwendet bei Bildern, die nicht euch gehören möglichst eine genaue Quellenangabe.
Wir gehen zwar mit zunehmend Ingame-Bildern einen richtigen Weg, doch es finden sich halt immer noch paar Grafiken von Dritten.
Ich kann das natürlich verstehen, da man im Internet viele gute, auch passende Grafiken findet, doch eine Quellenangabe wäre in diesem Fall sehr gut.

Gruß,
Pascal

Danke nochmal für die Erinnerung :yes:
Werde ich in Zukunft beachten.

Nur was ist mit den alten Berichten, soll man diese im Zweifelsfall löschen oder einfach sein lassen?

Pascal126
24.11.2013, 22:03
So genau befasse ich mich mit dieser Materie nicht. Ich denke Andy wird da besser Bescheid wissen.
Ich könnte natürlich sagen, dass selbst eine solche kleine Bearbeitung nichts daran ändert, doch das wäre eine pauschale Meinungsäußerung ohne Hintergrundwissen.

Slim
24.11.2013, 22:03
Ja, sollte da genauso sein, ist(auch wenn ausgeschnitten) immer noch Eigentum von einem Dritten.

Grad Spiel gegen Italien gehabt. Man man man - selten so ein tolles Spiel erlebt! Könnt euch auf was gefasst machen,aber bis dahin werden noch 2-3 andere Berichte folgen. :good:

Nashornborusse
24.11.2013, 22:07
Besteht bei meiner Story noch interesse? Morgen kommt der 34. Spieltag, und der hat echt heftig Arbeit gemacht... Also wären ein paar Meinungen nich schlecht

zaambo13
24.11.2013, 22:09
Besteht bei meiner Story noch interesse? Morgen kommt der 34. Spieltag, und der hat echt heftig Arbeit gemacht... Also wären ein paar Meinungen nich schlecht

Ich glaub, in diesem aktiven Forum geht manchmal ein Bericht einfach unter. Du musst dir keine Sorgen machen ;)

Pascal126
24.11.2013, 22:10
Natürlich besteht Interesse. Nicht gleich wegen kurzzeitig mangelndem Feedback eine gute Story beenden!

Nashornborusse
24.11.2013, 22:14
Werde ich auch nicht. Aber ich habe so das Gefühl, dass man mit weniger Aufwand mehr Feedback erhält... Und wenn man viel investiert, will man zumindest zwei oder drei Meinungen hören. Ich zum Beispiel habe verschiedene .xcf-Dateien mit umfangreichen Statistiken + Text, Andere schreiben nur die Torschützen + 2-3 Sätze, bekommen aber mehr Rückmeldungen... Da fragt man sich dann irgendwann, ob der Aufwand sich lohnt ;)

Wo wir grad bei Aufwand und dem Lohn dafür sind: Wat is eigentlich mit der MS des Monats?

Slim
24.11.2013, 22:16

Ich bin ein stiller,in der Bahn, Leser :P
Daher hab ich zumindest Interesse und lese fast alles von dir ;)

Brokkoli
24.11.2013, 22:22
Werde ich auch nicht. Aber ich habe so das Gefühl, dass man mit weniger Aufwand mehr Feedback erhält... Und wenn man viel investiert, will man zumindest zwei oder drei Meinungen hören. Ich zum Beispiel habe verschiedene .xcf-Dateien mit umfangreichen Statistiken + Text, Andere schreiben nur die Torschützen + 2-3 Sätze, bekommen aber mehr Rückmeldungen... Da fragt man sich dann irgendwann, ob der Aufwand sich lohnt ;)

Wo wir grad bei Aufwand und dem Lohn dafür sind: Wat is eigentlich mit der MS des Monats?

Ich hatte es schon mal angesprochen, dass im ganzen Schul-Stress im November die Wahl vergessen habe bzw. zu spät bemerkt habe. Deswegen wird es die MS des Monats erst im Dezember wieder geben. Dann aber definitiv. :yes:

Nashornborusse
24.11.2013, 22:30
Alles klar :good:

Könnte man nicht die Wahl zur MS des Monats schon zum November machen? On gehen könnte sie ja eigentlich erst am 1.12., da der November dann vorbei ist :D

Brokkoli
24.11.2013, 22:51
Alles klar :good:

Könnte man nicht die Wahl zur MS des Monats schon zum November machen? On gehen könnte sie ja eigentlich erst am 1.12., da der November dann vorbei ist :D

Genau so war es geplant. Ich werde am 1. meine Jury-Kollegen kontaktieren und dann dauert das meistens ungefähr 2-3 Tage und dann kommt die Umfrage ;)

Gandalf
25.11.2013, 10:57

Da geb ich dir Recht....

RealHSVer
25.11.2013, 12:53

Ich denke das liegt nicht unbedint an 2-3 Sätzen oder 400 Zeilen Texten. Ihc glaube das liegt erstens mal an der Story selbst, also ob sie spannend, realistisch oder so ist und zweitens denke ich liegt es auch an dem Verein. Und manche Leute schrecken lange Texte immer sehr ab finde ich.. Ich lese zwar gerne, aber wenn es sich so zieht ist es auf die Dauer anstrengend. Momentan ist ja eh mal wieder ein wenig ruhiger hier. Denke mal spätestens zu Weihnachten geht es hier wieder rund. Also keine Panik..

Domosch
25.11.2013, 13:55

Gruß,
Pascal

Aber im Prinzip müsste man dann ja zum Beispiel bei deinen Headern auch eine Quellenangabe machen woher bspw. das Logo ist bzw. der Hintergrund oder verstehe ich da etwas falsch?

Black_Tiger
25.11.2013, 13:57
Wäre es dann nicht sinnvoll einfach immer unter ein Bild was nicht ingame ist, einen Spoiler zu setzen und dort die Quellenangabe zu vermerken ?

Pascal126
25.11.2013, 13:57
Aber im Prinzip müsste man dann ja zum Beispiel bei deinen Headern auch eine Quellenangabe machen woher bspw. das Logo ist bzw. der Hintergrund oder verstehe ich da etwas falsch?

Höchstwahrscheinlich schon.

Domosch
25.11.2013, 13:59
Höchstwahrscheinlich schon.

Ach man, das ist doch alles viel zu kompliziert und stressig.. :sarcastic:

RealHSVer
25.11.2013, 15:02
Hey Leute.
Da es ja nicht möglich ist seine aktuelle Karriere von der PS3 auf die 4 zu übertaregn wollte ich mal von den Konsoleros wissen, die hier eine Story haben wie ihr das handhaben werdet? Bin mir noch nicht sicher, denke aber das ich einfach neu anfangen werde mit United oder so.. Würde dann aber den Thread behalten und nur quasi einen Cut machen..

Pascal126
25.11.2013, 15:10
Wirklich wieder mit ManU? :D
Ein kleiner Tapetenwechsel würde vielleicht auch mal gut tun, zu Mal wir momentan viel zu viel Premier League haben. :D

RealHSVer
25.11.2013, 15:24
Wirklich wieder mit ManU? :D
Ein kleiner Tapetenwechsel würde vielleicht auch mal gut tun, zu Mal wir momentan viel zu viel Premier League haben. :D

ja weiß noch nicht. Hätte auch mal Bock auf Liverpool oder Everton.. Wollte schon in England bleiben, da ich mich dort neben der Bundesliga fast am besten auskenne und es dort die meisten originalstadien gibt.. Mal sehen . Vlt drehe ich es so das Moyes zurück zu Everton geht oder so.. Die haben auch einen guten Kader mit cooolen Leuten.. Habe ja noch 4 Tage zum Überlegen..

Black_Tiger
25.11.2013, 15:25
@Pascal es fehlen aber auch noch ein paar Teams die interessant wären in der Premier League, wie zum Beispiel Fulham, West Bromwich, Crystal Palace oder auch Stoke City mit Arnautovic.;)

RealHSVer
25.11.2013, 15:30
naja die meisten hier müssen dann ja neu beginnen. Dann werden Pascal und ich ja fleißig verschieben müssen. Villeicht sollte man da den Thread Top Stories nutzen, um dort die längsten Stories zu lagern bzw. die besten... (in der Hoffnung es gibt jetzt wieder keine 10 Seiten Diskussion)
Und ich glaube ich fange entweder mit Liverpool, Everton oder United:yes: an, aber Everton und Pool sind momentan in der Pole Position!

The_RedMarv
25.11.2013, 15:32
Nimm Everton, denn Liverpool hab ich ja schon. Bzw. mich würde es interessieren was du aus den Toffies machen würdest.

Pascal126
25.11.2013, 15:33
Das interessante Mannschaften der Premier League noch keine Story hatten ist klar, braucht man nicht auszureden. Doch wir haben momentan einfach ein unnormalen Überhang von englischen Mannschaften. Ich denke ich bin nicht der einzige, dem das bereits negativ aufgefallen ist.

Es ist jetzt nicht so, dass ich was gegen englische Mannschaften habe, doch viele Leute klatschen einfach die Storys hin ohne auf die meist interessante Vereinsgeschichte einzugehen. Das fehlt mir einfach bei den meisten Storys. Weil wenn man schon mit Traditionsvereinen eine Story anfängt, sollte man auch darauf eingehen. Davon lebt eine gute Story halt.

Domosch
25.11.2013, 15:56
Bin voll und ganz deiner Meinung Pascal, was ich aber als kleines Problem sehe, ist dass die Premier League für einen leidenschaftlichen FIFA Spieler mMn die reizvollste Anlaufstelle ist um eine Karriere aufziehen. Für mich kommen für eine Story eigentlich nur England oder Frankreich infrage, weil ich in Deutschland mit keinem Verein außer 96 spielen kann. Klingt komisch, ist aber so. Langfristig gesehen, würde ein solches Projekt in der Bundesliga bei mir scheitern. :sarcastic: Ich kann schon soviel verraten, dass ich wieder eine Trainerkarriere vorhabe und ich eigentlich auch vorhatte in England zu starten. Das Problem ist einfach diese zahlreichen England-Karrieren hier im Forum, weswegen ich noch zöger zu posten. Natürlich wäre Frankreich wie ich mal sagte eine sehr interessante Option für mich, aber der Spielspaß geht bei mir vor und der sagt (erstmal) England. Verein, Trainer steht schon alles fest nur ich weiß eben noch nicht ob ich posten soll oder nicht. Bei so vielen England Karrieren sinkt als Leser auch das Interesse - leider.

werderaner105
25.11.2013, 16:06
England ist einfach eine Liga mit extrem vielen Topmannschaften und Traditionsklubs. Da fällt es leicht ein Team zu finden, und die Premier League bietet immer eine gewisse Herausforderung. Ich spiel auch einfach am liebsten in England oder Deutschland.

Aber mal was anderes: Wieso haben hier im Forum eigentlich immer alle so spannende Saisonfinals ? :D Punktgleich, torgleich, Führungen werden wieder abgegeben, in der 90. Minute holt man doch noch die entscheidenden Punkte. Wirkt auf mich irgendwie immer etwas inszeniert, wobei ich niemandem was unterstellen will, hatte so eine Situation in der CL ja auch schon . :)

Nashornborusse
25.11.2013, 17:35
Bei mir war es so, dass ich einfach in den letzten Spielen kaum noch fitte Spieler hatte (Marcelo + Schipplock spielen keine Rolle im Kader, Prib war mal verletzt, dann Sané angeschlagen und irgendwie war auch die Frische runter, da ich wenig rotieren konnte) und so die letzten Spieltage eng wurden... Der FM natürlich taktisch viele Möglichkeiten und wenn man dann am Ende quasi ein "Alle nach vorne" spielt gegen Freiburg, dann fällt halt auch oft ein Tor, wenn man alle großen in den Strafraum schickt :sarcastic:

In einer Trainerkarriere fände ich den Start in einem kleineren Land ganz Interessant (Niederlande, Belgien, Dänemark zB) ;)

Domosch
25.11.2013, 17:43
In einer Trainerkarriere fände ich den Start in einem kleineren Land ganz Interessant (Niederlande, Belgien, Dänemark zB) ;)

Wenn FIFA es auf die Kette bekommen würde mit vernünftigen Angeboten.. Im 13er war das bei Ajax und der De Boer Story seeehr dürftig. :negative: Sonst hast du aber natürlich Recht!

Pascal126
25.11.2013, 17:48
Gibt ja dumme Vereine die dich trotz guter Erfolge dennoch ablehnen.
"fehlende Qualität" oder irgendwas ähnliches labern die immer..

Die Idioten suchen ja einen neuen Trainer, lehnen aber eine Anfrage ab..

Domosch
25.11.2013, 17:53
Gibt ja dumme Vereine die dich trotz guter Erfolge dennoch ablehnen.
"fehlende Qualität" oder irgendwas ähnliches labern die immer..

Die Idioten suchen ja einen neuen Trainer, lehnen aber eine Anfrage ab..

Das ist ganz schlimm. Bei Ajax war das so, dass in der Winterpause beim AC Milan was frei war, habe mich spaßeshalber beworben und auch ein Angebot bekommen, was mir aber definitiv zu früh war. Ich wollte lieber eine Zwischenstation machen bei einem Verein wie Aston Villa, aber da war ich wohl nicht gut genug... FIFA halt..

Slim
25.11.2013, 18:42
Pascal hatte gestern in meinem Thread, eine fehlende Überraschung angesprochen. Gäbe es eurer Meinung nach eine realistische Überraschung im Sturm der Nationalelf? mMn wären da eig. nur Kuranyi o. Kießling und beide sind mMn unrealistisch.

1948
25.11.2013, 18:45
Gnabry:yes:

Pascal126
25.11.2013, 18:46
Einfach irgendwas womit wirklich niemand rechnet.
Ich nehme jetzt mal das aktuelle Beispiel mit Gnabry.

Such dir einfach jemanden aus, der momentan stark spielt, jedoch keiner damit rechnen würde, dass er zur WM fährt.

Slim
25.11.2013, 18:51
Findet ihr nicht,dass es unrealistisch ist,ein Spieler wie Gnabry(der noch nie A-Mannschaft gespielt hat) aufeinmal mit genommen wird?

Mhh, ich wollte eigendlich Gomez nicht mitnehmen, also ihn ankündigen und dann einen großen Bericht schreiben,dass er sich wieder verletzt hat - danach wollte ich,aber eig. Sam mit nehmen - nur sind 2 Stürmer bisschen zu wenig(auch wenn ich ja noch Götze u. Reus etc. hab). Ich werd mir irgendwas einfallen lassen http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif

Nashornborusse
25.11.2013, 21:06
Schieber! :sarcastic:

Trotsche
25.11.2013, 21:10
Schieber! :sarcastic:

Zumindest ein winziger Funken Realismus sollte bleiben! :P

Volland?

Nashornborusse
25.11.2013, 21:13
Schlafdraff? :rofl:

Volland wäre echt geil, oder Nico Müller ;)

Slim
25.11.2013, 21:25
Hab mir viele Gedanken jetzt gemacht... Bericht folgt spätestens Mittwoch dazu ^,^

Nashornborusse
25.11.2013, 21:27
Ok Leute, folgendes: Ich habe momentan irgendwie total Bock auf ne "Ich-Perspektiven"-Story :D

Nur entschieden habe ich mich noch nicht was ich machen soll... Habe eig. 6 Optionen, zwischen denen ich wählen kann...

1. Reales Talent:
Hier würde ich einen echten Spieler nehmen, wie Gnabry, Eisfeld, Sulejmani, oder Dierßen

2. Erfundenes Talent:
Hier wäre ich ein nicht echtes Talent und würde wohl bei einem mittelgroßen Verein anfangen und mich an einen kleineren Verein verleihen lassen

3. Etablierter Spieler:
Hier würde ich einen Spieler wie Zieler, Stindl etc. nehmen und aus seiner Sicht schreiben

4. Trainer (Normal):
Ich würde als normaler Trainer einsteigen d.H. als Trainer, der schon ein paar Jahre im Amt ist (zB Slomka, Favre...)

5. Trainer (Ex-Spieler):
Hier würde ich mit einem ehemaligen Spieler als Trainer starten, wie Lala, Ballack, van der Saar etc. oder mit einem Trainer, der diese Saison in Real seine erste Trainersaison absolviert (Breitenreiter zB)

6. Trainer (Erfunden):
Hier würde ich mich selbst als Trainer spielen und wohl bei einem unterklassigen Verein anfangen

Zum abstimmen: Vote: Wof (http://poll.pollcode.com/1194287)

Ich behalte mir aber vor mich dennoch anders zu entscheiden ;)

Und bevor irgendwer Panik bekommt: 96-Story geht natürlich weiter ;)

xxarminxx11
25.11.2013, 21:31
Die 1 mit Sulejmani ^^

Pinturicchio
25.11.2013, 21:34
du hast es mit breitenreiter oder?

Nashornborusse
25.11.2013, 21:39
Ich kenne ihn persönlich und er ist mir als erstes eingefallen :D

Pinturicchio
26.11.2013, 10:39
kann man eig spieler ins laufende spiel einbinden?
also mit cc einen spieler in den laufenden km

Nashornborusse
26.11.2013, 10:51
Geht logischerweise nich :sarcastic:

Pinturicchio
26.11.2013, 10:59
warum logischerweise?
kann doch möglich sein

Nashornborusse
26.11.2013, 11:51
Klar... Genau wie das nachträgliche Einstellen von Transfers sinn macht :sarcastic:

forza juve
26.11.2013, 12:07
So ein neuer Bericht meiner Villa Story ist On. Ist sogar ne Sensation dabei;)

Domosch
26.11.2013, 13:46
du hast es mit breitenreiter oder?

Er hat es mit Breitenreiter, du hast es mit folgenden Vereinen:
-Dynamo Dresden
-Energie Cottbus
-Real Madrid
-Juventus Turin
-Celtic
-Birmingham
-Manchester United
- uvm.

Btw, für wen warst du eig bei Real gegen Juve? Paul und ich waren sehr am Rätselraten. :sarcastic:

Pinturicchio
26.11.2013, 13:48
-Dynamo Dresden
-Energie Cottbus
-Real Madrid
-Juventus Turin
-Celtic
-Birmingham
-Manchester United
- uvm.

Btw, für wen warst du eig bei Real gegen Juve? Paul und ich waren sehr am Rätselraten. :sarcastic:

sind halt alles vereine die ich symphatisch finde und mag :)
beim spiel war ich 51:49 für Juve :D

und so oft wie ich breitenreiter bei ihm gelesen habe in den letzten tagen kann man ja mal fragen

Nashornborusse
26.11.2013, 13:57
-Dynamo Dresden
-Energie Cottbus
-Real Madrid
-Juventus Turin
-Celtic
-Birmingham
-Manchester United
- uvm.

:sarcastic:

Apropos Paul: Bequemt der sich auch mal, ne MS zu machen?

Domosch
26.11.2013, 13:58
So Grafiken für meine neue Story sind fertig. Mal schauen wann ich poste :sarcastic:

@Nashornborusse: Paul habe ich entführt und in meinem Keller eingesperrt :sarcastic:

Nashornborusse
26.11.2013, 14:00
@Nashornborusse: Paul habe ich entführt und in meinem Keller eingesperrt :sarcastic:
Und da gibts kein Wlan? :negative:

Domosch
26.11.2013, 14:01
Und da gibts kein Wlan? :negative:

Betonbunker. :P
Nein, soweit ich weiß hat er viel Stress wegen Studium. :D

Nashornborusse
26.11.2013, 16:41
Alles klar... schade :ireful:

Bei meiner Story darf gepostet werden :yes:

Bayernfan96
27.11.2013, 16:41
:dash1::dash1:

Meine Milan Karriere ist futsch

:dash1::dash1:

Da hat man seit Wochen mal wieder Zeit für FIFA und dann sowas :dash1::dash1:

Hm, ich werde wohl dann eine neue Story anfangen, Verein ist auch schon klar, ich werde wieder in Italien anfangen

cpt_duzzy
27.11.2013, 16:47
So, nach Zeiten des Umzugs bin ich wieder halbwegs online.
leider musste ich feststellen das meine Managerkarriere mit Pauli irgendwie gar nicht mehr bockt.

Bin dieses Jahr aufgestiegen (2.) und steh nun auf Platz 2 der 1. Liga und das auf Weltklasse :ireful: Legende allerdings ist wieder zu heftig, so das ich keine Chance hab.
Ich werde erstmal meine FIFA Story's auf Eis legen und mir überlegen mit was ich weitermachen werde.

Womöglich eine Spielerkarriere mit Hojbjerg oder einem anderen RL Talent. Ideen von Spielern die man sehen sollte können gern gepostet werden.

Pascal126
27.11.2013, 16:50
Kann man die alten Threads schon verschieben?
Also Donezk und dieser Ethan?

Slim
27.11.2013, 17:24
So, die letzten Verhandlungen wurden heute getroffen. Der 3. Liga Patch wird zusammen mit:
- Mixed Regionalliga
- Ukrainische Liga
- Tschechische Liga
- Griechische Liga
- Rumänische Liga
- Türkische Liga
+ alle Pokale etc. für jede Ligen kommen. ;)
Ich hoffe da gibts dann mal paar ordentliche Storys zu. :keule:

cpt_duzzy
27.11.2013, 17:56
Kann man die alten Threads schon verschieben?
Also Donezk und dieser Ethan?

jop, kann man machen, die St. Pauli Story auch

Königsblau
27.11.2013, 18:34
So, die letzten Verhandlungen wurden heute getroffen. Der 3. Liga Patch wird zusammen mit:
- Mixed Regionalliga
- Ukrainische Liga
- Tschechische Liga
- Griechische Liga
- Rumänische Liga
- Türkische Liga
+ alle Pokale etc. für jede Ligen kommen. ;)
Ich hoffe da gibts dann mal paar ordentliche Storys zu. :keule:

Wenn der WSV dabei ist, wird die Champions League ins Tal geholt! :D

Slim
27.11.2013, 18:47
:rofl:Das will ich dann, aber sehen/lesen! :D

Domosch
27.11.2013, 19:36
In der Halbzeit und nach dem Leverkusen Spiel setze ich mich mal an eine Feedbackrunde :yes:

Brokkoli
27.11.2013, 19:39
@Slim: Ich werde dann wohl in der Ukraine anfangen, evtl. auch in Griechenland... muss mal sehen. Aber von mir wird definitiv was kommen. :yes:

Pascal126
27.11.2013, 19:51
Schade, dass sowas nicht für die Konsole möglich ist.
Ich will endlich wieder die türkische Liga..

nisoley
27.11.2013, 19:54
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Karriere einfach zum Zocken ohne eine Story zu machen. Irgendwer Vorschläge für ein Team? Bin erstmal für alle Ligen offen.

Black_Tiger
27.11.2013, 19:58
@nisoley wäre Nordeuropa interessant für dich ? Wenn ja dann in Norwegen Tromsö oder in Dänemark (Odense Bk oder Midtjylland):yes:

nisoley
27.11.2013, 20:01
@nisoley wäre Nordeuropa interessant für dich ? Wenn ja dann in Norwegen Tromsö oder in Dänemark (Odense Bk oder Midtjylland):yes:

Das ist eigentlich gar nicht so mein Gebiet, wäre vllt mal ein Versuch wert, aber bisher habe ich einen Bogen um diese Ligen gemacht. Ich warte mal noch ab, was sonst so kommt.

Königsblau
27.11.2013, 20:13
Wie wäre es mit Twente? Hat mir in FIFA 13 sehr viel Spaß gemacht.

Brokkoli
27.11.2013, 20:16
Ich weiß nicht ganz, was deine Art von Fußball ist, aber für sehr offensive Spiele ist z.B. die kolumbianische oder argentinische Liga sehr gut geeignet. Oder aber du kannst noch auf den Patch von Slim warten, dann hast du eigentlich alle interessanten Ligen aus Europa drin. ;)

nisoley
27.11.2013, 20:18
Also Twente hatte ich auch auf meiner Liste, aber Eredivisie hatte ich bisher eigentlich jedes Jahr, muss dieses mal nicht sein.
Kolumbianische Liga kenne ich überhaupt nicht bisher, was für Teams sind da denn empfehlenswert?

Brokkoli
27.11.2013, 20:27
Je nachdem was du erreichen willst: Meisterschaftsfavoriten sind z.b. Atletico Nacional oder Milliardos, eher anspruchsvolle Aufgabe sind Deportivo Cali oder Huila ;)

Slim
27.11.2013, 20:36
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Karriere einfach zum Zocken ohne eine Story zu machen. Irgendwer Vorschläge für ein Team? Bin erstmal für alle Ligen offen.

Dynamo Kyiv :Ironie:

nisoley
27.11.2013, 20:37
Je nachdem was du erreichen willst: Meisterschaftsfavoriten sind z.b. Atletico Nacional oder Milliardos, eher anspruchsvolle Aufgabe sind Deportivo Cali oder Huila ;)

Muss ich mich mal mit auseinander setzen, hätte auf alle Fälle was.

Domosch
27.11.2013, 21:05
Vitesse Arnheim ;)

Slim
27.11.2013, 21:17
Oder mit nem Regionalligisten in die 1. Liga :pardon::pardon::pardon::pardon:

Gandalf
28.11.2013, 11:07
Ist es nur bei meiner Be a Pro Saison so oder ist es bei anderen auch so, das die Tabelle des Stammvereins (in meinem Fall HSV) nicht weitergeführt wird?
Bin mit dem KSC bei meiner Story bei Spieltag 11, Die erste Liga ist seit Wochen bei Spieltag 4 stehengeblieben.

Domosch
28.11.2013, 11:48
So setze mich nun an den nächsten Bericht der Fulham Story. Freut mich, dass die Auswahl so positiv ankommt! :good:

Black_Tiger
28.11.2013, 14:36
So, nach sehr langer Arbeit, kann ich nun verkünden, dass ich meinen Save von Heidenheim wieder zum laufen gebracht habe.:yahoo:
Sollte ich es auch schaffen, meinen Bielefeld Save wieder startklar zu bekommen, wird die Story weitergehen.:yes:

Slim
29.11.2013, 05:28
Heute geht's bei mir auch endlich weiter!

Brokkoli
30.11.2013, 11:52
Bei mir geht es jetzt auch weiter. Ich muss mich aber entschuldigen, dass ich hier (fast) kein Feedback gebe. Ich versuche zwar bei allen Storys am Ball zu bleiben, aber ich raffe mich selten dazu auf, dem Schreiber Feedback zu geben und wenn dann einmal, kritisiere ich viel zu viel :sarcastic:
Vielleicht setze ich mich später mal an eine große Runde.

Slim
01.12.2013, 12:33
Ich raste hier noch aus ey.. Jedesmal zerkloppt FIFA mir meine Tuniersaves.. Immer wenn FIFA über Nacht aus war-wieso auch immer die danach kaputt gehen :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful:

Black_Tiger
01.12.2013, 13:36
@Slim hatte dasselbe Problem mit Heidenheim,;) aber zum Glück habe ich es wieder zum laufen gebracht.:yes:

Slim
01.12.2013, 13:44
Das lustige.. FIFA ändert anscheinend einfach meine DB.:pardon:
Naja, dem werd ich nun vorsorgen. Nach 5x gegen Italen und je 3x gegen Ecuador und USA,wer ich nun,aber die Gruppen ändern.. Kein Bock mehr auf die gleiche Gruppe -.-

Domosch
01.12.2013, 13:56
Wenn Hannover heute gewinnt kommt ein neuer Bericht bei Fulham. Wenn nicht, ist meine Laune und Motivation eh im Keller :sarcastic:

Pinturicchio
01.12.2013, 14:17
Wenn Hannover heute gewinnt kommt ein neuer Bericht bei Fulham. Wenn nicht, ist meine Laune und Motivation eh im Keller :sarcastic:
schreib vor dem spiel und poste dann :P

Domosch
01.12.2013, 14:18
Ne bin im Gedanken schon voll und ganz bei dem Spiel :D

Pinturicchio
01.12.2013, 18:33
31 Spieltage rum und es wird einfach mega spannend

Domosch
01.12.2013, 18:49
Habe mich heute Morgen eine Stunde lang durch das Thema mit den Urheberrechten für Bildern durchgelesen und ich denke mal, da ich zu faul bin für jedes kleine Bild eine Quelle anzugeben, demnächst mit Ingamebildern zu arbeiten, auch wenn die Qualitativ schei*e sind. :pardon:

Nashornborusse
01.12.2013, 20:33
Habs jetzt endlich mal geschafft, in meiner 96-Story und der Eisfeld-Story neue Berichte zu bringen :yes:

Pinturicchio
02.12.2013, 16:06
boah ich tu mir mega schwer spieler abzugeben :D
aber wenn ich es bei manchen nicht tu, dann sind die immer unzufrieden
aber manche will auch keiner haben :(

Domosch
02.12.2013, 16:45
boah ich tu mir mega schwer spieler abzugeben :D
aber wenn ich es bei manchen nicht tu, dann sind die immer unzufrieden
aber manche will auch keiner haben :(

Das ist beim Lieblingsteam immer besonders schwer. Zum Glück werde ich es bei Fulham einfacher haben :sarcastic:

cpt_duzzy
02.12.2013, 17:05
zwei dinge:
1) liegt es nur an mir das nach der Winterpause plötzlich die Spieler keinen Ball mehr stoppen können, die Gegner alle Brasilianer sind oder geht das mehreren so?
Ich kann keine Pässe mehr schlagen, mein bester Spieler kann keine Bälle mehr annehmen und ein einzelner Gegner zerlegt meine Defensive teilweise als ob die 1. Liga gegen Kreisklasse spielen würde.

2) ich hatte nen Jobangebot von einem anderen Verein, bekomme eine Email (die NICHT sichtbar ist!!!!!!) und dort steht dann "hey .. bla wir freuen uns ihnen die offene Stelle zu geben und freuen uns bla bla bla sie bald zu begrüßen" aber WO(???) nehm ich den Job dann an? bei der Email geht nichts und unter Jobangebote ist auch nichts mehr zu finden. Komisch nur, das man diese Email nur lesen kann wenn man zufällig im Newsarchiv danach sucht. Soll heißen sie taugt nicht als neue mail mit "1" beim Büro auf.

Alles PS3:ireful::ireful::ireful::ireful:

Figo
02.12.2013, 17:45
Sorry Leute, das bei mir so Ruhe in der Karriere ist. Hab den Bericht fertig geschrieben, doch kann mich zurzeit nicht zu Grafiken durchdringen. Bin froh, wenn ich zuhause bin und abschalte und FB gebe...sorry :(

RealHSVer
03.12.2013, 12:17
Hey Leute. Wollte mich auch nochmal hier melden. Habe momentan wenig Lust auf FIFA xD. Habe ja leider noch keine PS4. Hoffe aber das ich sie noch vor Weihnachten bekomme. Chancen stehen gut. Dann wird es auch bei mir weitergehen..

Pinturicchio
03.12.2013, 20:28
schade, dass derweil wenig fb kommt und auch wenige berichte :(

DZehn
03.12.2013, 21:00
bin ab donnerstag wieder mit berichten und feedback am start :Ironie:

Domosch
03.12.2013, 21:01
Nächste Bericht kommt in der Woche vor Weihnachten und ab da werde ich auch mit Feedback zurück sein

Pascal126
03.12.2013, 21:04
Ich hab momentan mehr Bock auf Logos erstellen, als auf Berichte schreiben. :sarcastic:

Brokkoli
04.12.2013, 06:26
Bin grade krank, deswegen kommt derzeit nichts von mir. Ich hoffe, dass ich der Woche vor Weihnachten dann hier wieder richtig aktiv sein kann :yes:

Black_Tiger
04.12.2013, 15:09
Bin gerade dabei meine letzten Infos für meine Heidenheim Story fertig zu bearbeiten.:yes:

forza juve
06.12.2013, 13:30
Endlich mal wieder einen Bericht fertig bekommen:yes:

DZehn
06.12.2013, 13:40
Hab auch endlich den nächsten Bericht gebracht. Mal etwas anderes :pardon:

Pinturicchio
06.12.2013, 18:55
Irgendwie gerade 5 Spiele der neuen Saison gespielt, macht derbe Bock
Aber berichte schreiben immer weniger, kaum irgendwie feedback und berichte auch immer weniger, schade :(

Pascal126
06.12.2013, 18:57
Bei mir wird es leider nicht mehr weitergehen. :(

Domosch
06.12.2013, 19:13
Wieso das Pascal?!

Freiburger
06.12.2013, 19:33
Schade Pascal, hab immer gerne mitverfolgt. Beim meiner Karriere gehts jetzt auch weiter. Hab heute schon mal die aktuellen Transfernews gemacht, evtl. sogar noch das Augsburgspiel. Ein richtiges Topspiel, denn Augsburg ist 2. :D.

Pinturicchio
06.12.2013, 19:33
Aaaalter, gerade das geilste Nordderby aller Zeiten gehabt :D

Ft9torres
07.12.2013, 10:01
heyho, habe eine trainerstory mit martin jol gestartet bei betis sevilla....würd mich über etwas Interesse freuen :)

Domosch
07.12.2013, 11:13
Werde heute wohl doch noch einen Bericht posten, bevor ich dann eine Woche nicht da bin. Feedback gibts dann auch ;)

Pinturicchio
07.12.2013, 20:20
Boah, schon wieder am 10. Spieltag der 4. Saison :D

DZehn
07.12.2013, 20:42
dann bist Du ja echt weit hinterher mit dem berichten :D Hast Du schon paar fertig, oder musst Du alles erst noch anfertigen?

Pinturicchio
07.12.2013, 21:34
dann bist Du ja echt weit hinterher mit dem berichten :D Hast Du schon paar fertig, oder musst Du alles erst noch anfertigen?

alles fertig :D

Domosch
08.12.2013, 09:28
Ich denke mal Fulham werde ich auch dicht machen, mir fehlt einfach die Lust an dieser Karriere irgendwie :S

Pinturicchio
09.12.2013, 14:55
kann man irgendwie Steaua Bukarest runterladen?
CC gibts ja nicht mehr oder? zumindest finde ich nichts

Van_der_Vaart_23
09.12.2013, 15:57
klar gibt es das CC noch... aber ich hab am anfang auch noch gesucht wie ein blöder...

Slim
09.12.2013, 16:02
kann man irgendwie Steaua Bukarest runterladen?
CC gibts ja nicht mehr oder? zumindest finde ich nichts

FÜr PC? In meinem Patch ist und wird es drinn sein.
LINK (http://fifaplanet.de/showthread.php/33959-Ank%C3%BCndigung-Work-in-Progess-FIFA14-European-Expansions-Patch%283-Liga-Regionalligen%29)

Pinturicchio
09.12.2013, 16:20
ok vielen dank, sieht sehr geil aus
vor allem die natios, scoreboards und gruppen usw

KS2496
09.12.2013, 21:13
Kann mir jemand eine Finanzspritze natürlich gegen eine Gegenleistung schicken ? Wäre sehr nett, vielen Dank. :)
German Gaming 96 :)

Pinturicchio
09.12.2013, 21:27
Zockst du auf PC?

KS2496
09.12.2013, 22:20
Nein, ich zocke Playstation 3.

Slim
11.12.2013, 08:38
Ich hab irgendwie Bock ne Story mit meinen Dynamos zu machen. Zwangsabstieg in die Regionalliga und dann wieder alles auf Anfang :D

BMG43v3r
11.12.2013, 08:40
Ich hab irgendwie Bock ne Story mit meinen Dynamos zu machen. Zwangsabstieg in die Regionalliga und dann wieder alles auf Anfang :D

Zwangsabstieg wegen Zerstörung eines Stadions? :D

Dynamo ist sicher keine uninteressante Sache! :good:

Slim
11.12.2013, 09:49
Yoar irgendsowad in der richtung :D

BMG43v3r
11.12.2013, 10:00
Yoar irgendsowad in der richtung :D

Hat auf jeden Fall Bezug zu Gegenwart, der Bielefeld-Manager will Dynamo ja auch schon ausschließen lassen. :shok:

Black_Tiger
11.12.2013, 10:24
Wäre doch mal eine geniale Idee @SLim, mich hättest du als Leser.:yes:

Slim
11.12.2013, 13:03
Die Kaderplanung wäre ziemlich krass.. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Spieler wie z.B. Trojan, Fiel, Leistner, Koch oder Kirsten(wobei der wohl der erste von den 4 ist, der abspringen würde) nicht gehen würden. Also so würde ich das einschätzen. Wie es in der Realität wäre, weiß ich ja nicht und das will ich auch niemals wissen :pardon:

Pascal126
11.12.2013, 13:13
Hoffentlich tritt das wirklich mal so ein. Ein Schandfleck diese Ecke da. :D

Slim
11.12.2013, 13:26
Du suchst wohl Stress, mh :ireful::ireful::ireful:

Nein nein, ich schäme mich ja auch für die Idioten, die sich gut fühlen zu randalieren, unschuldige Polzeipferde zu verletzen/töten. :ireful:

Nashornborusse
11.12.2013, 13:49
Licht am Fahrrad, Licht am Fahhrrad - DY - NA - MO!

Pascal126
11.12.2013, 14:34
Ich versuche mal heute Abend ein wenig Feedback zu geben.
In den letzten Tagen hatte ich leider keine Zeit..

Auch muss ich mir überlegen, wie ich mit meiner Story fortfahren soll. Bin schon im März der zweiten Saison.
Hatte mir zunächst folgendes überlegt:
- kleiner Einleitungsbericht + Transfers und Kader
- Bericht zur Hinrunde + Wintertransfers
- Bericht zur Rückrunde
- einzelne Berichte zum F.A. Cup, League Cup und Europa League

letzteres muss ich mir noch überlegen. Kann man ja eigentlich auch in die zwei vorherigen Berichte einbauen.

Pinturicchio
11.12.2013, 14:57
Also was hier teilweise geschrieben wird, zum Feiern :D
aber das ganze schon tausendfach durchgekaut und das mit den randalen... kB schon wieder alles zu wiederholen
Kirsten wäre wohl der letzte mit Fiel der geht

Ich habe hier bei Dynamo manchmal das Gefühl, ich könnte mich bei den meisten Fans zu Hause an den Tisch setzen und die würden mich wie einen ganz normalen Familienangehörigen behandeln. Für Fans und Anhänger ist es einfach etwas Besonderes, wenn ein Spieler ihres Teams die Farben ihres Vereins lebt und liebt. Und das tue ich von ganzem Herzen. Schwarz-Gelb sind meine Farben!

Pascal126
11.12.2013, 15:04
Du suchst wohl Stress, mh :ireful::ireful::ireful:

Hab eine Abneigung gegen alle Vereine aus der DDR. :sarcastic:

Bayernfan96
11.12.2013, 15:29
Hab eine Abneigung gegen alle Vereine aus der DDR. :sarcastic:

Jetzt bekommst du wirklich gleich stress :keule:

Dynamo fände ich durchaus interessant in der 4. Liga, auch wenn ich den Verein nicht abkann. :pardon:

Black_Tiger
11.12.2013, 15:30
@PAscal so hört es sich gut an, wenn deine Story nun weitergeht.:good:

Nashornborusse
11.12.2013, 15:43
Jetzt bekommst du wirklich gleich stress :keule:
:keule: aber hallo!

Union! Union! Union! :yahoo:

Bayernfan96
11.12.2013, 15:49
:keule: aber hallo!

Union! Union! Union! :yahoo:

Man könnte auch gleich alle nennen, bis auf Dynamo und den CFC :sarcastic:

edit sagt: Ich glaube demnächst fang ich wieder eine Story an, bin mir bloß noch nicht ganz sicher mit welchem Klub. Entweder Stuttgart, einen Ostklub aus Slims Patch (am ehesten RBL), oder irgendwo in Nordeuropa. Bin mir da noch ein bisschen unsicher :D

Brokkoli
11.12.2013, 16:30
Wenn ich eine Zweitstory anfange, dann wird es entweder der Club (aber in Liga 2), AE Larissa oder Tawarjia Simferopol :D

morino
13.12.2013, 17:20
Würde Interesse an einer Story mit dem Toronto FC bestehen (siehe "Eure Managerkarrieren")? :) Nachdem ich in der ersten Saison im Halbfinale der Play-Offs raus bin, würde die Story in der zweiten Saison beginnen mit einer ambitionierten Mannschaft um Trainer Ryan Nelsen. Zielsetzung wäre ganz klar der Gewinn des MLS-Cups. Einige Altstars in der Mannschaft würden natürlich auch nicht fehlen. ;) Würde auf Ingame-Bilder setzen!

Pascal126
13.12.2013, 18:12
MLS - sehr gerne. :)

Van_der_Vaart_23
13.12.2013, 18:38
Sehe ich auch so... mal etwas anderes :)

Domosch
13.12.2013, 18:42
MLS wäre sehr nice! Kann ich nur empfehlen, hatte mal ne ziemlich spaßige MS über die komplette Liga :good:

Brokkoli
13.12.2013, 21:14
Wie ich FIFA schon wieder hasse :dash1::dash1:

Torschüsse 23 (ich) - 8 (CPU)
Ballbesitz 54 (ich) - 46 (CPU)
Ergebnis:
4-6 :ireful::ireful:
Macht doch einfach die CPU aus acht Schüssen (darunter zwei Fernschüsse aus 25 Metern, einem 60m-Pass mit anschließendem Lupfer, Kopfball von einem 160m-Zwerg, und zwei Abstauber)

Slim
13.12.2013, 21:23
Gameplayzed DB ftw :)

werderaner105
14.12.2013, 11:21
Meine Arsenal-Story wird nicht weitergeführt werden, kann also verschoben werden.

Ich werde aber wahrscheinlich demnächst ein neues Projekt starten. :)

Nach relativ langer Abwesenheit les ich jetzt erstmal einiges nach und feedbacke dann. :)

Domosch
14.12.2013, 16:55
Besteht Interesse an einer Karriere, die eher aus der Ich-Perspektive bestehen wird? Einen Verein habe ich schon und würde dann aus meiner Sicht als junger Trainer schreiben. :yes:

Pinturicchio
14.12.2013, 22:18
klar immer doch

Domosch
15.12.2013, 12:39
So ich noch einmal :D Nächste Woche sind schon wieder Ferien, sprich mehr Zeit zum zocken und Berichte schreiben. Nachdem ich überlegt habe aus der Ich-Perspektive zu schreiben fällt das nun flach, da mir sicherlich nach max. einer Saison die Ideen ausgehen. Ich hatte vor beim VfL Bochum zu starten. Das werde ich wohl beibehalten nur halt wieder normal zu posten, wie bei 96. Eine andere Option wäre, da ich vor allem durch Morino wieder Bock auf die MLS bekommen habe, eine Karriere dort zu starten. Ich werde das wie bei FIFA 12 machen indem ich die MLS Saison im Turniermodus spiele und auch die Leser eine kleine Managerrolle einnehmen können. Habe ich da auch so gehandhabt. Hier ist mal der Link: http://fifareports.forumieren.com/t626-mls-season-1-2012 (Hoffe ihr könnt die Karriere sehen)
Ich würde wie gesagt alle Teams auswählen, jeden Spieltag das reizvollste Spiel selber zocken und darüber berichten. Das Los entscheidet welches Team ich dann nehme :D Hättet ihr da Lust drauf oder eher auf den VfL Bochum, zumal es jetzt auch zwei MLS Karrieren gibt?

Pascal126
15.12.2013, 12:44
Beides sehr interessante Sachen. Entscheide einfach für dich selber, was dir auf längere Zeit gesehen am besten gefällt.
MLS würde ich aufgrund der Grundidee lieber sehen. :)

Pinturicchio
15.12.2013, 13:08
MLS! absolut
Will wieder Manager in deiner Karriere spielen :D Hoffe aber, dass du es dann länger durchziehst :P

Domosch
15.12.2013, 13:14
MLS! absolut
Will wieder Manager in deiner Karriere spielen :D Hoffe aber, dass du es dann länger durchziehst :P

Letztes Mal musste ich es dann ja beenden wegen der 9,99er Aktion von Gamestop, wo ich dann kein FIFA 12 mehr hatte :sarcastic:

Black_Tiger
15.12.2013, 14:51
Beides interessante Ideen Domosch, die MLs würde mich aber eher reizen.:good:
So ich werde nun neben meiner PSV Karriere, die ich bereits gestartet habe, dazu mehr in den nächsten Tagen noch eine zweite Karriere anfangen, als SPielerkarriere, mit wem wohl ? Dem größten Talent des deutschen Fussballs aktuell, mit Timo Werner.:yes:

Brokkoli
16.12.2013, 15:26
Bitte abstimmen zur Managerstory des Monats!

Managerstory des Monats November 2013 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/34648-Managerstory-des-Monats-November-2013)

Pascal126
18.12.2013, 15:22
Damit das Top-Storys Unterforum nicht ganz unnötig im Forum ist, habe ich drei Storys dort eingeschoben.
Es handelt sich um drei Nominierungen für die Wahl der Story des Monats, die bereits abgeschlossen sind oder nicht mehr fortgeführt werden.

Brokkoli
22.12.2013, 11:10
Besteht Interesse an einer Story mit dem 1. FC Nürnberg?
Ich würde die erste Saison in 2-3 Texten zusammen fassen und dann in Liga 2 starten und ohne einige Leistungsträger den Wiederaufstieg anpeilen.

Domosch
22.12.2013, 11:11
Ich würde die erste Saison in 2-3 Texten zusammen fassen und dann in Liga 2 starten und ohne einige Leistungsträger den Wiederaufstieg anpeilen.

Definitiv Ja! :good:

Edit: Ich habe gerade doch noch einen Speicherstand meiner 96 Story gefunden (unter anderen Namen :D). Allerdings nach dem 34. Spieltag der ersten Saison. Nun meine Frage: Besteht Interesse wenn ich die Geschichte weiterführe? Ich hätte schon Lust drauf. Würde die Berichte der zweiten Saison alle wegeditieren um den alten Thread weiter zu benutzen. Transfers und alles würde ich neu tätigen, zumal ich mir bei meinem Transfers am Ende dachte, die passen doch eigentlich gar nicht zu Hannover 96. Zeitlich passt das auch ganz gut mit der neben der MLS, die ja nicht viel Aufwand hat, weil ich ja keine langen Berichte schreibe.

ralf
22.12.2013, 11:18
sicher doch :good: ;)

Pinturicchio
22.12.2013, 11:31
zu Nürnberg: JA
zu Hannover: JA
so, am 01.01.2014 startet dann meine Nebenstory, wenn bis dahin der Patch von Slim draußen sein sollte :)

Black_Tiger
22.12.2013, 11:35
Nürnberg fände ich gut, H96 weitermachen wäre auch gut.:yes:

Pascal126
22.12.2013, 11:38
Nürnberg ja, Hannover ja. :)

Domosch
22.12.2013, 11:41
Danke schon einmal für die schnellen Rückmeldungen! Werde mich dann nach dem MLS Bericht dransetzen. :good:
Gleich folgen Spieltage 2 und 3. Habe das mit dem Bericht zu einem Spiel gestrichen, stattdessen eine kurze Zusammenfassung zum gesamten Spieltag. Wenn es in die spannende Phase um die Play-Off Plätze kommt, dann kann man das mit einzelnen Spielberichten machen.

Knox
Ich habe schon eine Karriere mit dem Bahlinger SC begonnen, in der Hoffnung das Slim's Patch bald rauskommt. Doch insgesamt habe ich ganz vergessen überhaupt nachzufragen ob überhaupt Intresse an einer Oberliga Karriere (aufgrund von Slim's Patch werde ich in einer gemischten Oberliga spielen) besteht. Deshalb tue ich es jetzt: Würde euch die Karriere interessieren ?

ralf
Wenn ich slims patch installieren kann (bzw. er bei mir geht) kommt eine neue MS :yes:
mehr dazu folgt ;)

ralf
22.12.2013, 11:42
Ich habe schon eine Karriere mit dem Bahlinger SC begonnen, in der Hoffnung das Slim's Patch bald rauskommt. Doch insgesamt habe ich ganz vergessen überhaupt nachzufragen ob überhaupt Intresse an einer Oberliga Karriere (aufgrund von Slim's Patch werde ich in einer gemischten Oberliga spielen) besteht. Deshalb tue ich es jetzt: Würde euch die Karriere interessieren ?
so würd ich es dann auch machen ;)
interesse meinerseits besteht natürlci h:yes:

Black_Tiger
22.12.2013, 11:42
@Knox, natürlich wäre es interessant zu sehen wie weit du mit dem Bahlinger SC kommst:good:, ich hoffe ja dass der Patch gleich zu Anfang des neuen Jahres rauskommt.:yes:

Domosch
22.12.2013, 12:43
Kann man in einem Thread eigentlich auch Beiträge irgendwie in den Papierkorb verschieben? Nur in der 96 Karriere wäre das glaube ich zuviel... :sarcastic:

Pascal126
22.12.2013, 12:45
Man kann die Beiträge löschen. Diese sind dann nur noch für Moderatoren sichtbar.
Ich könnte die quasi jederzeit wieder sichtbar machen.

BMG43v3r
22.12.2013, 13:08
@Knox, natürlich wäre es interessant zu sehen wie weit du mit dem Bahlinger SC kommst:good:, ich hoffe ja dass der Patch gleich zu Anfang des neuen Jahres rauskommt.:yes:

Ich denke auch, dass so eine Story Potential hat! :good:

Domosch
22.12.2013, 13:28
Gerade mal geguckt, das wären über 10 Seiten. Ich verlinke im Startpost einfach den Beitrag wo die zweite Saison startet und editiere die anderen Berichte von mir weg. :sarcastic:

Pascal126
22.12.2013, 20:45
Hab jetzt mal wieder ordentlich Storys in die Ablage verschoben, bei denen ich das Gefühl habe, dass diese nicht mehr fortgeführt werden.
Falls ich mich geirrt haben sollte und ihr eure Story in der Ablage findet, benachrichtigt mich bitte.
Ebenfalls könnt ihr mich benachrichtigen, wenn ihr eure Story nicht mehr weiter führt und diese noch im normalen Bereich ist.

Gruß,
Pascal

xxarminxx11
22.12.2013, 20:47
Jo, meine kann dort bleiben. ^^

Knox
23.12.2013, 09:35
Ich habe da mal so ne Frage an die Community: Da ich bei meiner Bahlingen Karriere ja auf das Release von Slim's Patch warten muss, habe ich mir gedacht solange eine Nebenkarriere zu beginnen. Am meisten Lust hätte ich auf ein Bundesliga Team. Meine Favoriten sind aktuell Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt. Mich würde auch eine Karriere mit Hannover oder Augsburg reizen, doch diese sind ja beide schon vertreten :). Würde euch denn eine Karriere mit einem der 4 Vereine interessieren und wenn ja welche ?

BMG43v3r
23.12.2013, 09:57
Also ich würde zu Frankfurt tendieren, grade die Dreifachbelastung dürfte in so einer Story durchaus interessant sein! :good:

ralf
23.12.2013, 15:08
Da slims patch sowieso bald rauskommt rentiert sich jetzt noch eine Karriere nicht mehr wirklich :yes:
Find ich zumindest :)

Slim
23.12.2013, 16:11
Da slims patch sowieso bald rauskommt rentiert sich jetzt noch eine Karriere nicht mehr wirklich :yes:
Find ich zumindest :)
This - es kann sich nur noch um Wochen handeln(vll. eine, vll. 2) habe jetzt Urlaub,aber da is noch nen Problem.... Es nennt sich DayZ und raubt ne Menge Zeit. :ireful:

Bayernfan96
23.12.2013, 16:22
This - es kann sich nur noch um Wochen handeln(vll. eine, vll. 2) habe jetzt Urlaub,aber da is noch nen Problem.... Es nennt sich DayZ und raubt ne Menge Zeit. :ireful:

Ich hoffe ja inständig das es bis Silvester noch klappt :D Dann wird nämlich im Freundeskreis ein wenig 2 gegen 2 gespielt und da hätte die riesige Teamauswahl doch was :D :sarcastic:

Domosch
26.12.2013, 15:53
Weihnachten ist für mich jetzt vorbei, daher werde ich heute Abend mal eine Feedbackrunde machen und wieder in der MLS was posten :)

Bayernfan96
26.12.2013, 16:10
Ich hätte ja schon irgendwie wieder Lust auf eine Story...

Mal sehen wie viel Spaß es mir mit Hellas Verona macht, vielleicht steig ich dann zum Winter ein :yes:

Brokkoli
26.12.2013, 16:15
Ich hätte ja schon irgendwie wieder Lust auf eine Story...

Mal sehen wie viel Spaß es mir mit Hellas Verona macht, vielleicht steig ich dann zum Winter ein :yes:

IHHHH :bad::bad: Bitte nicht!
Spaß, man muss zugeben, dass sich Hellas derzeit echt gut macht. Chievo hatte jetzt ein wenig Glück, dass man wieder Corini zurückgeholt hat.

Bayernfan96
26.12.2013, 16:19
IHHHH :bad::bad: Bitte nicht!
Spaß, man muss zugeben, dass sich Hellas derzeit echt gut macht. Chievo hatte jetzt ein wenig Glück, dass man wieder Corini zurückgeholt hat.

eigentlich bin ich ja auch kein so großer Hellas Fan, aber man muss schon sagen das der Kader richtig gut ist. Vor allem für einen Aufsteiger. Und dazu viele Talente, die dank FIFA Logik fest verpflichtet sind :D

Brokkoli
26.12.2013, 16:27
eigentlich bin ich ja auch kein so großer Hellas Fan, aber man muss schon sagen das der Kader richtig gut ist. Vor allem für einen Aufsteiger. Und dazu viele Talente, die dank FIFA Logik fest verpflichtet sind :D

Allein Jorghino, Cirgliano und Iturbe :playboy:
Ist schon ein netter Kader und ich würde mich freuen, wenn du wieder hier eine Karriere starten würdest!

Bayernfan96
26.12.2013, 17:47
Also das spielen an sich macht schon Spaß, ich denk da wird ziemlich sicher ne Story zu Hellas kommen... Einziges Problem: Ich will bis zu Slims Patch warten :sarcastic: So ein Mist:ireful: Einerseits will ich spielen, andererseits ist es blöd wenn dann vielleicht nichtmal eine Woche später der Patch rauskommt :sarcastic:

forza juve
27.12.2013, 12:29
So ich hoffe mal ich kann jetzt bald wieder nen Post in meiner Villa Story bringen. Hatte leider ziemlich viel Stress die letzten Wochen.:bad:

Bayern18
27.12.2013, 21:01
hi hab vorher eine Newcastle Karriere auf der PS4 begonnen und wollte fragen ob ihr Interesse hättet, wenn ich sie hier Posten würde bin aber schon am 5. Spieltag.

Pascal126
27.12.2013, 22:32
Also demnächst kannst du solche Fragen auch in die entsprechenden Threads posten. Wir haben ja genügend oben angepinnt.
Ein eigener Thread wird eigentlich erst aufgemacht wenn man sich sicher ist, eine Story anzufangen. :)

zaambo13
28.12.2013, 09:40
Weiss nicht, ob das schon mal besprochen wurde aber könnte man bei den Topstorys nicht einfach nur die Posts des Spielers anzeigen lässt?

Also so, dass man keine Kommentare sieht, wäre irgendwie angenehmer um die Story nochmal zu lesen.

Pinturicchio
28.12.2013, 12:59
edit: kann gelöscht werden :D
hat sich gerade erledigt

Pascal126
28.12.2013, 13:33
Weiss nicht, ob das schon mal besprochen wurde aber könnte man bei den Topstorys nicht einfach nur die Posts des Spielers anzeigen lässt?

Ich müsste dann die jeweiligen Posts alle unsichtbar machen, was schon recht viel Zeit kosten würde.
Weiß auch gar nicht, ob Andy sowas ok finden würde.
Ich schreib ihn vielleicht mal diesbezüglich an.

Vegeta
28.12.2013, 15:33
Hallo bin neu hier im Forum und würde gerne eine MS starten ;) Hab mir ein paar Vereine rausgesucht und möchte von euch wissen zu welchem Team ihr gerne was lesen wollt :) zur Auswahl stehen: FC Elche,Norwich City, Hull City oder Vitesse :D ich weiß sind ein paar aber gebt bescheid was euch am meisten reizt :)

Domosch
28.12.2013, 15:51
FC Elche :)

panicmaster
28.12.2013, 16:23
Vitesse :good:

Pinturicchio
28.12.2013, 16:29
würde auch vitesse sagen

Pascal126
28.12.2013, 16:56
Vitesse

xxarminxx11
28.12.2013, 17:11
Elche ^^

Vegeta
28.12.2013, 20:27
Bis jetzt siehts ja nach Vitesse aus :) werd mich aber erst so gegen morgen Nachmittag entscheiden :)

FabianKlos31
28.12.2013, 21:44
Bin auch für vitesse :)

Zu meiner Lille Karriere:

was haltet ihr davon wenn ich daraus eine Trainer Karriere mache, d.h. ich bleibe bei jedem Verein 2 Jahre und dann such ich mir einen neuen.
Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören :)

Pascal126
28.12.2013, 21:50
Würde positive Abwechslung in die Story bringen. :)

Vegeta
28.12.2013, 21:58
Ja find ich ne gute Idee so ähnlich hätt ichs auch vorgehabt also dass ich nicht nur bei einem Verein bleibe :)

Pinturicchio
29.12.2013, 12:49
derzeit am überlegen was man so alles in eine karriere an zwischenberichten und nebenstories reinbringen kann :D

Vegeta
29.12.2013, 12:55
Vielleicht Statistiken von Torjägern usw. Oder kleine Skandale oder halt Geschichten von Fans und den Spielern oder ne Analyse von der bisherigen Saison :D

Pinturicchio
29.12.2013, 13:03
Vielleicht Statistiken von Torjägern usw. Oder kleine Skandale oder halt Geschichten von Fans und den Spielern oder ne Analyse von der bisherigen Saison :D
genau das überlege ich ja :D

Vegeta
29.12.2013, 13:09
Aso okay dachte du hast vielleicht keine Ideen :D

Bayernfan96
29.12.2013, 13:09
Ich könnte ja bis Slims Patch draußen ist schon was für Hellas vorbereiten...

Aber irgendwie keine Lust :sarcastic::pardon:

Vegeta
29.12.2013, 13:29
So dann werd ich meine MS mit Vitesse starten :D Fang dann die Tage mal an mit den Berichten usw. :D

Ft9torres
29.12.2013, 13:40
so Leute ich meld mich zurück mit meiner trainerstory von martin jol mit betis Sevilla ;) hoffe ich kann euch wieder als Leser gewinnen :)

werderaner105
30.12.2013, 12:18
Ich glaube, die WM-Story kann auch geschlossen werden :(. Ich find irgendwie kein Projekt, dass mir langfristig Spaß macht.

Slim
30.12.2013, 13:08
Ne WM sind doch "nur" ein paar Spiele? :pardon:

werderaner105
30.12.2013, 13:20
Ich wollt ja alle Spiele spielen, das wärn schon ein paar mehr.
Da ist aber gar nicht das Problem, vielmehr macht das Spielen soviel Spaß, dass ich ohne groß nachzudenken "entschieden" habe, ohne das Berichten einfach weiterzuzocken.:pardon:

Ich wart jetzt erstmal auf deinen großen Patch, vielleicht find ich dann was spannendes.

Slim
30.12.2013, 14:43
Naja, einzelne Tuniere kann man dort nicht spielen. Evtl. findest du ja Spaß daran, den NOFV Pokal,eine erweiterte WM/EM Qualifikation oder sowas zu spielen. :pardon:
Wobei mir zumindest das noch mehr Spaß macht als eine WM. :sarcastic:

Ein Team aus der 2.Regionalliga sprich Oberliga in die 1. BuLi zu führen.. Das wäre doch mal ein tolles Projekt :D

ralf
30.12.2013, 16:15
Naja, einzelne Tuniere kann man dort nicht spielen. Evtl. findest du ja Spaß daran, den NOFV Pokal,eine erweiterte WM/EM Qualifikation oder sowas zu spielen. :pardon:
Wobei mir zumindest das noch mehr Spaß macht als eine WM. :sarcastic:

Ein Team aus der 2.Regionalliga sprich Oberliga in die 1. BuLi zu führen.. Das wäre doch mal ein tolles Projekt :D

Dass voraussichtlich von mir mit hankofen kommt ;)

Domosch
30.12.2013, 16:19
Manchmal bereue ich es doch, dass mein PC nicht gut genug für FIFA ist :D So in FIFA den Heimatverein in den Profifußball zurück zu führen, hätte was. :D Aber ich bin einfach kein PC-Spieler. :D:sarcastic:

Slim
30.12.2013, 16:20
Manchmal bereue ich es doch, dass mein PC nicht gut genug für FIFA ist :D So in FIFA den Heimatverein in den Profifußball zurück zu führen, hätte was. :D Aber ich bin einfach kein PC-Spieler. :D:sarcastic:
Mhh das ist blöd :/

Dass voraussichtlich von mir mit hankofen kommt ;)

Cool :good:

Knox
30.12.2013, 16:22
Ich habe ja auch vor Bahlingen längerfristig im Profisport zu etablieren, also schon die zweite Karriere dieser Sorte ;)

werderaner105
30.12.2013, 16:24

Hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber bei meinem Durchhaltevermögen weiß ich nicht, ob das 'ne gute Idee ist. :D
Aber wenn man zB in der Buli spielt, hat man den größeren DFB-Pokal, jede Menge Ligen mit neuen Spielern usw. Ich fang keine KKarriere mehr vor dem Patch an. :D

@ralf
Coole Sache, hankofen hab ich noch nie gehört. :D Wenn dann würde ich sowas mit Meppen machen. :cool:

Pascal126
30.12.2013, 16:29
Ich sehs schon.. Viele neue Storys die mit Vorfreude erwartet wurden und dann wieder im Abfall landen. :pardon: :)

Slim
30.12.2013, 20:07
Na ich hoffe mein Patch erhält auch Langzeit Motivation und Pascal hat mal nich recht. :Ironie::pardon: