Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys [Talk]
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
irgendwie haben diesjahr alle teams so eingekauft, dass geile teams entstanden sind wo wenig herausforderungen sind für mich :D
Das ist doch generell immer bei Topteams:D Bei Monaco kannste dich austoben, Kader breiter machen und sowas. Neapel wäre ja auch nicht schlecht: Da haste Geld und kannst versuchen auf Dauer die #1 in italien wieder zu werden
irgendwie haben diesjahr alle teams so eingekauft, dass geile teams entstanden sind wo wenig herausforderungen sind für mich
Dann nimm es als Herausforderung ein schwächeres Team mit wenig Mitteln nach oben zu führen.
Trotsche
16.10.2013, 16:18
und wie ist es bei dir so vom SPielgefühl her? :D
Schnell, präzise, gut! Ich muss mich halt konzentrieren und so "Panikreaktionen" abstellen, die sonst nämlich direkt zum gegentor führen. hat aber seinen Reiz :yes:
Pinturicchio
16.10.2013, 16:21
Dann nimm es als Herausforderung ein schwächeres Team mit wenig Mitteln nach oben zu führen.
Hmmm vielleicht ja Birmingham :P
Bah:bad:Das werd ich dann boykottieren!
Wäre sicherlich interessant. Interessanter als Juve oder sowas.
Pascal126
16.10.2013, 16:55
Everton bitte! :D
Pinturicchio
16.10.2013, 17:01
Ich glaube ich mache erstmal Birmingham :D
Everton dann später mal, ist ja noch genug Zeit in FIFA
Trotsche
16.10.2013, 17:09
Everton bitte! :D
Vllt kann man da mit eingefügten Trikots schon ein mögliches RedBull-Szenario durchspielen!? :pardon:
Bayernfan96
16.10.2013, 17:10
Trotsche;669029']Vllt kann man da mit eingefügten Trikots schon ein mögliches RedBull-Szenario durchspielen!? :pardon:
Red Bull nur mit Liverpool...
FC Red Liverbull :sarcastic:
Trotsche
16.10.2013, 17:11
Bestand von RedBull nicht der Wunsch entweder Leeds United oder Everton zu übernehmen? :pardon:
Bayernfan96
16.10.2013, 17:19
Trotsche;669034']Bestand von RedBull nicht der Wunsch entweder Leeds United oder Everton zu übernehmen? :pardon:
Liverpool war auch im Gespräch genau wie Crystal Palace glaub ich
ComebackPiero
16.10.2013, 17:27
Bei mir ist atm ein wenig die Luft raus - mal sehen, wann es weitergeht. ;)
Pascal126
16.10.2013, 17:46
Bei mir ist atm ein wenig die Luft raus - mal sehen, wann es weitergeht. ;)
Ich komm irgendwie auch gar nicht dazu, die Berichte für Millwall zu schreiben. :D
Habe schon Spiele für zwei große Berichte gespielt, aber seitdem nichts mehr angerührt..
Pinturicchio
16.10.2013, 18:15
gut, kaderübersicht wird es keine grafiken geben sondern einfach nur einen screen von sofifa wahrscheinlich, nachdem paint.net mal wieder abgestürzt ist -.-
Pascal126
16.10.2013, 18:30
gut, kaderübersicht wird es keine grafiken geben sondern einfach nur einen screen von sofifa wahrscheinlich, nachdem paint.net mal wieder abgestürzt ist -.-
Die sofifa Kaderübersicht ist aber diesmal richtig gut gelungen, konnte man hier ja auch schon in einer Story (ich glaube von morino) bestaunen. :good:
cpt_duzzy
16.10.2013, 18:35
Red Bull nur mit Liverpool...
FC Red Liverbull :sarcastic:
lol . selten so gelacht! :D:D:D
was ist denn mit deinen karriere? hab das hier wohl überlesen bzw. finds nicht.
fand die gut :(
Pinturicchio
16.10.2013, 18:36
AC Milan- Tu Sei Tutta La Mia Vita (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/27477-AC-Milan-Tu-Sei-Tutta-La-Mia-Vita)
Bayernfan96
16.10.2013, 18:43
Ist immer noch hier drin ;) :D
Ist auch kein Wunder das man hier die ein oder andere Story übersieht, bei der Masse...
Ich hab auch schon meine eigene Story hier nicht gefunden und war der Meinung die ist weg:sarcastic:
cpt_duzzy
16.10.2013, 19:00
was hat die AC Milan Story mit der von Werder zu tun?
Bayernfan96
16.10.2013, 19:06
was hat die AC Milan Story mit der von Werder zu tun?
Pinturicchio hat doch den Link zu meiner Story gegeben ;)
Und ich hab jetzt auch meine Signatur auf die Story verlinkt ;)
cpt_duzzy
16.10.2013, 19:15
Was immer noch nicht klärt warum er die Bremen Story nicht fortführen kann
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Um mal die Irritationen zu beenden. Da beschränkt er sich auf die Werder-Story von P-dingenskirchens, die er ja nicht fortführen kann. Nicht aufBayernfans Story mit Milan :D
cpt_duzzy
16.10.2013, 19:18
Riiiiiichtig :thumbup:
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Bayernfan96
16.10.2013, 19:19
aaaaaach so :sarcastic:
Da er meinen Post zitiert hat dachte ich das war auf meine Story bezogen :pardon:
Dachte ich im ersten Moment auch :D
Pinturicchio
16.10.2013, 19:23
Leute? :(
DIE KARRIERE IST WIEDER DA!!!
Einer von der Online-Liga hat es mir wieder gerichtet, klappt jetzt alles
Leute? :(
DIE KARRIERE IST WIEDER DA!!!
Einer von der Online-Liga hat es mir wieder gerichtet, klappt jetzt alles
http://www.abload.de/img/fadscrqv7.png
Also geht Werder weiter?
Pinturicchio
16.10.2013, 19:32
jaaa Dominik aka Domosch aka sch***-Hannoveraner!
:P
Black_Tiger
16.10.2013, 19:47
Sehr schön Pintu, dass es weitergeht bei deiner Werderaner Story.:good:
jaaa Dominik aka Domosch aka sch***-Hannoveraner!
:P
Ok Nico aka marin10, aka "ich habe einen Doppelaccount bei FIFAPLANET", aka blöder Ossi. :P
xxarminxx11
16.10.2013, 19:52
ich habe einen Doppelaccount bei FIFAPLANET
gut zu wissen.
Brokkoli
16.10.2013, 19:55
Jetzt hatte er schon so gute Grafiken für Birmingham... :negative:
:sarcastic::sarcastic: Ne, schön, dass es weiter geht :D
Pinturicchio
16.10.2013, 19:56
Birmingham ist schonmal gebucht für danach ;D
forza juve
17.10.2013, 11:48
So, hab jetzt mal nen kleinen Bericht zu Agbonlahor gebracht. Hab mir gedacht ich mach sowas immer mal wieder zwischen den Spielen. Sind eventuell ein paar Sachen dabei, die noch nicht jeder wusste.
Muss wirklich sagen dass mir der Verein wirklich sehr gut gefällt. Die Historie ist schon sehr faszinierend:yes:. Kann Chris wirklich verstehen.
Mal eine Frage: Was lest ihr lieber: Berichte in Live-Ticker Form, normale Zusammenfassungen, wie ich sie aktuell habe oder soll ich immer zwischen beidem wechseln? Also mal so mal so :D
Pinturicchio
17.10.2013, 17:53
Mal eine Frage: Was lest ihr lieber: Berichte in Live-Ticker Form, normale Zusammenfassungen, wie ich sie aktuell habe oder soll ich immer zwischen beidem wechseln? Also mal so mal so :D
ich würde immer wieder im wechsel lesen wollen :good:
Werde mal am Wochenende einiges an Feedback geben. ;) Konnte es bisher selten machen, obwohl ich einige Storys hier verfolge.
Pinturicchio
17.10.2013, 18:32
da freut man sich, dass die karriere wieder geht
lange kein fifa mehr gespielt
vllt ja jetzt etwas los mit dem spiel
und dann so etwas
sry aber ich habe das spiel abgebrochen, vllt poste ich nur noch ergebnisse und simuliere, vllt passiert ja dann etwas
ea kotzt einfach nur noch an
http://www.abload.de/img/fifa142013-10-1719-309brf8.png
Ich verstehe nicht ganz @Pinturicchio?
Pinturicchio
17.10.2013, 18:36
1 Schuss im ganzen Spiel
Fehlpässe ohne Ende, selbst über 5m
Komme beim Gegner kaum an die Bälle ran
1 SCHUSS IM GANZEN SPIEL!?!?!?
es ist einfach so langweilig
Ich habe immer einige Ereignisse im Spiel, also ich kann mich nicht beklagen. Bin sehr zufrieden :pardon:Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Pinturicchio
17.10.2013, 18:51
Ich habe immer einige Ereignisse im Spiel, also ich kann mich nicht beklagen. Bin sehr zufrieden :pardon:Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Profi...
FIFA13 war es noch Weltklasse und zu einfach, da war Legende zu schwer
Pinturicchio
17.10.2013, 20:08
so langsam am verzweifeln, ich finde einfach keine passenden einstellungen...
Gerade das bisher geilste Spiel in FIFA 14 gehabt (ergebnisunabhängig). Ausgerechnet im Niedersachsen Derby gegen Peine-Ost. Habe noch nie so vor der Konsole geschwitzt, gelitten und war so gefesselt. Ein Traum! Bin gerade dabei den Live-Ticker dazu zu "perfektionieren" :cool:
Gerade das bisher geilste Spiel in FIFA 14 gehabt (ergebnisunabhängig). Ausgerechnet im Niedersachsen Derby gegen Peine-Ost. Habe noch nie so vor der Konsole geschwitzt, gelitten und war so gefesselt. Ein Traum! Bin gerade dabei den Live-Ticker dazu zu "perfektionieren" :cool:
So ein Spiel hatte ich auch schon :D bin fast gestorben...
btw... kannm mit mal jemand den "Code" sagen den ich benutzen um mein Signaturbild als Link zu verwenden?
Genau so wie du einfach einen normalen Text verlinkst. (url=halt der link)(img)link des bildes(/img)(/url) Nur mit eckigen Klammern ;)
cpt_duzzy
18.10.2013, 09:34
Also ich kann mich grad nicht beklagen.
Spiele meine Story auf Weltklasse und hatte erst mal am Regler 2-3 Stufen nach unten geschoben. Jetzt hab ich ca. 10 -12 spiele gemacht und hab wieder auf Standard gestellt.
Ich gewinne viele Spiele, der Gegner hat die eine oder andere Chance und gegen gute Mannschaften wie Milan (0:0) oder Barca (Ergebnis hier eintragen:P / Ballbesitz nach 90 min war u.a. 64% für Barca) muss ich dann doch entweder die Segel streichen oder hart kämpfen. In der Liga gibts aber leider nur eine Handvoll Top Teams die Ajax schlagen können ... PSV, AZ, Tweente (Tweente kommt morgen oder heut noch dran - die andren hab ich schon gespielt)
Endlich die Ferien erreicht :sarcastic:
Jetzt kann ich endlich meine Story weiterführen und viele andere lesen + Feedback geben :yes:
Jetzt kann ich endlich meine Story weiterführen und viele andere lesen + Feedback geben :yes:
Freut mich :) kannst ja mal bei mir vorbeischaun :P
Hab schon gedacht du machst deine Story nicht mehr weiter...
ich hab noch ne woche schule :ireful:
werderaner105
18.10.2013, 18:00
Freut mich für dich :)
Meine Ferien sind ab Montag vorbei :ireful:
xxarminxx11
18.10.2013, 19:15
Falsches Thema Leute..
Pascal126
18.10.2013, 19:16
Ich verschiebe die Sachen mal in das Schulnoten Thema, da ist es deutlich besser aufgehoben. :yes:
So, RealHSVer ist ab sofort Moderator im Manager Bereich und wird Pascal bei seiner Arbeit unterstützen.
Da hier im Manager Bereich sehr viele Bilder aus dem Internet verwendet werden, noch einmal der Hinweis, das ihr alle euch an das Urheberrecht von Bildern halten müsst, egal, wo genau ihr eure verwendeten Bilder letztlich her habt.
Urheberrechtsverletzungen können teuer werden und zwar für den persönlich, der sie begeht.
Fifaplanet haftet für keine eurer veröffentlichten Bilder, sondern ihr selbst!
Trotsche
19.10.2013, 17:11
Mal so als Frage ohne HIntergedanken: ist das praktisch überhaupt feststellbar, wer ein Bild gepostet hat? Wir sind ja alle nicht unter unserem wirklichen Namen hier..
Trotsche;670492']Mal so als Frage ohne HIntergedanken: ist das praktisch überhaupt feststellbar, wer ein Bild gepostet hat? Wir sind ja alle nicht unter unserem wirklichen Namen hier..
wenn es darauf ankommt, dann kann man es feststellen
LiLCheesy91
19.10.2013, 18:32
Trotsche;670492']Mal so als Frage ohne HIntergedanken: ist das praktisch überhaupt feststellbar, wer ein Bild gepostet hat? Wir sind ja alle nicht unter unserem wirklichen Namen hier..
gibt doch IP-Adressen und andere Möglichkeiten die Leute zu identifizieren
Pinturicchio
19.10.2013, 22:26
hab glaube ich endlich meine einstellungen gefunden
es fallen bisher tore, ausgeglichene spiele, zuletzt eine partie mit 18:13 schüssen
cpt_duzzy
19.10.2013, 22:55
wie weit seit ihr eigentlich bei euren Storys im Spiel?
Aktuell soweit wie ihr postet oder schon ein paar Spiele im Voraus?
Ich bin z.z. in der Winterpause, und hier im Forum bei Spieltag 10 von 17
Pascal126
19.10.2013, 22:58
wie weit seit ihr eigentlich bei euren Storys im Spiel?
Aktuell soweit wie ihr postet oder schon ein paar Spiele im Voraus?
Ich bin z.z. in der Winterpause, und hier im Forum bei Spieltag 10 von 17
Habe jetzt bei meiner Millwall-Story die ersten vier Spieltage gepostet.
Gespielt habe ich schon 17 Spieltage und die Pokalspiele die bereits anstanden habe ich absolviert (ohne zu spoilern).
Pinturicchio
19.10.2013, 22:59
Also ich habe jetzt 3 Spiele mehr als im Bericht, da ich aber auch den noch nicht geschrieben habe :D
früher war es teilweise sogar 20spiele voraus oder so, aber das mag ich nicht mehr
Ich bin bei meiner Lyon Story am 29. Spieltag, geposted aber erst sechs oder so. Berichte sind aber auch schon geschrieben bis Ende Dezember.
werderaner105
20.10.2013, 09:23
Ich bin mit Arsenal genauso weit wie im Bericht.
Ich bin immer 3-5 Spieltage voraus. Bei zu vielen vergesse ich dann manche Tore. Mache mir nur Notizen von der Aufstellung und den Torschützen. Den Rest rekonstruiere ich aus dem Gedächtnis. ;) Zumindest versuche ich das.
Ich bin zwei Spiele weiter als ich gepostet habe. Spiele meistens wenn ich wirklich Bock habe nur FIFA zu zocken meine Karriere mit Celta Vigo, sonst wäre ich ziemlich schnell mit 96 durch und dann machts viel zu schnell keinen Spaß mehr und dann zu posten ebenso. :D
bin momentan so ungefähr 6 Spiele weiter als ich geposted hab :)
Brokkoli
20.10.2013, 10:05
Bin bei Leeds drei Spiele voraus (auch das Liverpool-Spiel ist schon gelaufen), Spielberichte sind aber schon geschrieben. Bei Vancouver bin ich genau da, wo ich auch in der Story bin ;)
Bericht & Feedback gibts heute nicht, mir gehts ziemlich beschissen. :ireful: Sry!
Pinturicchio
20.10.2013, 16:34
Hab jetzt etwas FB verteilt, aber denke nicht an alle
Hab auch erstmal genug, weil immer wieder neue Posts kommen während man FB gibt :D
LiLCheesy91
20.10.2013, 20:02
Hab jetzt etwas FB verteilt, aber denke nicht an alle
Hab auch erstmal genug, weil immer wieder neue Posts kommen während man FB gibt :D
Ich selber lese nur 7-8 Stories. Mir persönlich ist das zu stressig alle komplett durchzulesen und dementsprechend gebe ich auch nur vereinzelt Feedback. Man kann einfach nicht allen gerecht werden, da man ansonsten einige Stunden nur mit Lesen und feedbacken beschäftigt wäre
Also ich versuch schon allen FB zu geben(ist natürlich auch Zeit intensiv), aber man selbst freut sich ja auch über FB :)
Ich lass da keinen außen vor(hoff ich) ;)
cpt_duzzy
21.10.2013, 07:18
dickes Problem Leute! :shok:
Ich fang ja gerade an meine Spielerstory zu posten und hab auch schon die ersten 6 Ligaspiele hinter mir.
Leute die nicht wissen wollen was kommt nicht weiterlesen! Leute mit Ideen weiterlesen.
Die Leute die daruter gepostet haben "viel spaß, das wird Langweilig" hatten leider recht. EA hat hier echt mal das langweiligste Konzept gefunden das es gibt. :ireful:
In den 6 Spiele (+ 3 Test) musste ich genau 3(!) mal den Ball fangen .... Hab mit Housten 4 Siege und 2 0:0 .. Weltklasse & Legende schenken sich nichts im Spiel.
Es ist ein Geplänkel im Mittelfeld und das wars.
Kurzum: SAU LANGWEILIG !
Durchschnittsbewertung: irgendwo zwischen 4 und 5,5 weil ich einfach nichts zu tun habe :negative:
Da ich die Storyline eigentlich zu gut finde (hab ja schon einige Stichpunkte für die Zukunft zusammen)um dort ein Karriereende aufgrund LANGEWEILE zu erfinden (z.b. 3facher Wadenbruch + Meniskusriss) zu schade finde, dachte ich, ich bau in die Story ein das ich vom Trainer mal im Sturm (mit 1,91 zu Groß für ne 10 ^^) getestet werde (wieso weshalb warum muss ich mir noch überlegen/Ideen sind vorhanden) und dann eine neue Spielerkarriere in FIFA beginn. Bis auf den Prolog ist ja noch kein Spiel bekannt ....
Hätte ich gewusst das Torwart so langweilig wird *grml*
Eure Meinung?
Moin moin,
wollte mal fragen was ich bei meiner Trainerkarriere noch so bringen kann/soll um der ganzen Sache mehr "Tiefgang" zu geben oder ob es so ausreichend ist.
In diesem Sinne, her mit den Verbesserungen!
Gruß
xxarminxx11
21.10.2013, 13:35
Etwas über seine Laufbahn als Spieler? Oder etwas aus dem Privatleben...
Cairo137
21.10.2013, 15:02
@cpt_duzzy
Torwart als Spielerstory ist lahm. Aber das hättest dir auch denken können.Nimm offensives Mittelfeld,
Flügelspieler oder Stürmer.
cpt_duzzy
21.10.2013, 15:39
@cpt_duzzy
Torwart als Spielerstory ist lahm. Aber das hättest dir auch denken können.Nimm offensives Mittelfeld,
Flügelspieler oder Stürmer.
ich schreib gerade eine passende Story rund um den Spieler, das es realistisch rüber kommt das er einen pos.Wechsel macht :rofl:
RealHSVer
21.10.2013, 15:52
habe jetzt mal wieder eine runde fb gegeben. Habe aber nur meine lieblingsstories gemacht, weil es momentan echt schwer ist jedem Feedback zu geben.. ;)
forza juve
22.10.2013, 08:29
Denke ich komme heute dazu einen neuen Teil meiner Aston Villa Story zu bringen...zumindest hoffe ich es.:yes:
RealHSVer
22.10.2013, 11:36
mal ne Frage. Wie sieht es denn mit der Managerstory des Monats aus? der erste Monat ist ja quasi bald rum, da könnte man ja bald mal die erste Wahl machen.. Mal sehen was @ Brokkoli dazu sagt, der das ja letztes Jahr in der Hand hatte..
Brokkoli
22.10.2013, 18:40
mal ne Frage. Wie sieht es denn mit der Managerstory des Monats aus? der erste Monat ist ja quasi bald rum, da könnte man ja bald mal die erste Wahl machen.. Mal sehen was @ Brokkoli dazu sagt, der das ja letztes Jahr in der Hand hatte..
Kann ich gerne wieder machen. Derzeit ist es zwar ein wenig stressig, aber in einer Woche sind ja Ferien. Ich bräuchte dann halt noch zwei Jury-Mitglieder, die zuverlässig sind ;)
Pascal126
22.10.2013, 18:43
Melde mich zu Wort. :yes:
Brokkoli
22.10.2013, 18:44
Melde mich zu Wort. :yes:
Okay, dann noch einer ;)
xxarminxx11
22.10.2013, 18:49
Als dritter im Bunde wäre ich anzubieten.
Brokkoli
22.10.2013, 18:50
Als dritter im Bunde wäre ich anzubieten.
Nein, dich will ich nicht :sarcastic::P
Okay, dann haben wir ja die ersten Drei beisammen. Ich schick euch dann eine PN, wenn es soweit ist.
xxarminxx11
22.10.2013, 18:52
Ok, dann eben nicht. :sarcastic:
RealHSVer
22.10.2013, 19:46
So Leute um es jetzt mal offiziell zu machen.
Bin ab sofort wie Pascal als Moderator für den Managerbereich tätig. Wenn ihr also Fragen/Bitten oder andere Dinge habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Hoffe ich werde euch alle zufriedenstellen und es ebenso gut machen wie Pascal.
Und danke an Pascal und Andy für das Vertrauen..
Edit: Würde mich auch als Jurymitglied melden Brokkoli, vielleicht für nächsten Monat..
Stehe auch bereit falls ich irgendwann mal gebraucht werde. :sarcastic:
Brokkoli
22.10.2013, 20:18
Das ist gut, wenn es viele Bereitwillige gibt, ich denke Trotsche oder Bayernfan96 würden das auch noch mal machen ;)
Trotsche
22.10.2013, 20:21
Wenn sich kein anderer anbietet ja, vor allem im nächsten Jahr, wenn ich in der Schule nichts mehr zu tun habe (die Abiprüfungen mal ausgenommen, aber pfffff...).
Bis dahin habe ich aber Stress genug, da brauch ich das nicht mehr! :D
Glückwunsch an RealHSVer übrigens, die Ernennung ist völlig verdient! :good:
Brokkoli
22.10.2013, 20:24
Trotsche;671979']Wenn sich kein anderer anbietet ja, vor allem im nächsten Jahr, wenn ich in der Schule nichts mehr zu tun habe (die Abiprüfungen mal ausgenommen, aber pfffff...).
Bis dahin habe ich aber Stress genug, da brauch ich das nicht mehr! :D
Glückwunsch an RealHSVer übrigens, die Ernennung ist völlig verdient! :good:
Verstehe ich voll und ganz, bei mir geht der Monat noch ganz gut, ab November wird es aber auch schwierig :pardon:
Black_Tiger
22.10.2013, 20:25
Sehe ich auch so, die Ernennung zum Moderator für RealHSVer ist hochverdient und deshalb meinen herzlichen Glückwunsch dazu.:good:
LiLCheesy91
22.10.2013, 20:34
habe jetzt mal wieder eine runde fb gegeben. Habe aber nur meine lieblingsstories gemacht, weil es momentan echt schwer ist jedem Feedback zu geben.. ;)
wenn ich meine starte, haste eine mehr :D
Trotsche
22.10.2013, 20:46
wenn ich meine starte, haste eine mehr :D
Es spricht das pure Selbstvertrauen! Hört und staunt! :D
LiLCheesy91
22.10.2013, 20:49
Trotsche;672002']Es spricht das pure Selbstvertrauen! Hört und staunt! :D
RealHSV weiß um mein Storytalent :cool:
Wo sind eigentlich Piquenbauer und Nashornborusse?.. Die beiden fehlen hier eindeutig mit ihren Storys :yes:
Trotsche
22.10.2013, 20:58
RealHSV weiß um mein Storytalent :cool:
Jetzt hast du hohe Erwartungen geweckt, ich bin gespannt! :good::keule:
Bayernfan96
22.10.2013, 20:58
Aber natürlich melde ich mich für die Jury... :D
Ich schreib zwar "nur" zwei Klausuren pro Woche und hab den Start richtig verkackt aber naja :pardon::sarcastic:
Ich sage schon vorab, dass ich vielleicht erst Sonntag wieder voll dabei sein kann, auch mit dem Feeden. Da komm ich ja eh schon kaum hinterher, aber übers Wochenende bin ich nicht zu Hause und deshalb versuche ich spätestens Donnerstag den Bericht on zu bringen, oder erst Sonntagabend.
Pascal126
22.10.2013, 21:20
Ich muss sagen, dass es bei mir richtig richtig gut läuft.
War anfangs eher skeptisch, da ich dachte eine Story in der zweiten Liga Englands könnte hart werden, aber es beweist sich das komplette Gegenteil.
Mit Millwall habe ich einen richtig coolen Verein gefunden mit dem man sehr viel Spaß hat und auch das Feedback gefällt mir momentan sehr. :good:
Trotsche
22.10.2013, 21:22
Was mich angeht ist mir mitten im Bericht zu einem Testspiel von Union Fifa abgeka.ckt! :keule: Muss es nochmal spielen, Bericht neu machen. Motivation finde ich wohl erst am Freitag. Derweil läufts bei Graupenkick besser, da ich da aber irgendwann sowieso zeitlich mal ein,zwei Wochen komplett pausieren muss, poste ich da nicht sofort alles was ich habe!
Feedback gebe ich immer dann, wenn ich dazu lustig bin. So füttert man damit immer zwei, drei Storys und es wird nicht so langweilig und eintönig! Wenn ich FB gebe, dann soll es auch was bringen! Obwohl mit bei Brokkoli einfach nichts eingefallen ist. Rundum sehr gut hört sich auch langweilig an :D
Bayernfan96
22.10.2013, 21:40
Leute das gibts doch nicht... Heute 18 das letzte Mal alle Threads durchgeschaut... Jetzt ist schon wieder eine Seite voll :sarcastic:
werderaner105
22.10.2013, 22:13
Ich bin ja noch neu hier im Forum ... ist diese Menge an Storys wirklich so ungewöhnlich? Und wird das im Laufe der Zeit eher weniger, oder kommen immer mehr dazu ? Teilt eure Erfahrung mit mir :D
Pascal126
22.10.2013, 22:18
Ich bin ja noch neu hier im Forum ... ist diese Menge an Storys wirklich so ungewöhnlich? Und wird das im Laufe der Zeit eher weniger, oder kommen immer mehr dazu ? Teilt eure Erfahrung mit mir :D
Meiner Meinung nach hatten wir noch nie einen Boom der so lange gedauert hat. Das ist jetzt meine dritte Saison und es war wirklich noch nie so heftig.
Cairo137
22.10.2013, 22:31
Sind ja auch wieder Ferien in einigen Bundesländern.
Trotsche
23.10.2013, 13:29
Sind ja auch wieder Ferien in einigen Bundesländern.
Ich denke die Herbstferien machens! :yes: Danach sieht man, welche Storys überleben und welche nicht. Die Storys die (nach Erfahrung) im Winter nochmal dazukommen, sind dagegen weit weniger langlebig!
Cairo137
23.10.2013, 19:49
Naja, ich konzentriere mich in der Woche lieber auf das Feedback schreiben, weil für mehr hab ich keine Zeit. Aber am Wochenende geht es wieder rund :good::good:
Pinturicchio
23.10.2013, 20:21
Naja, ich konzentriere mich in der Woche lieber auf das Feedback schreiben, weil für mehr hab ich keine Zeit. Aber am Wochenende geht es wieder rund :good::good:
dito
woche eher feedback, wochenende eher spielen
außer es sind ferien :D
Pinturicchio
24.10.2013, 10:51
geil, 29.november, hinrunde vorbei und noch 2 cl spiele und 3 der rückrunde, + dfb-pokal :D
cpt_duzzy
24.10.2013, 11:35
lol, bei dir in fifa? das is mal EA logik :ireful:
Bayernfan96
24.10.2013, 11:40
Innerhalb von 9 Tagen hab ich 4 Spiele (Juve, Napoli, Florenz, Udinese) :dash1: 3 von den 4 Spielen sind sehr wichtig (sieht man ja) und ich hab 3 Verletzte oder noch angeschlagene Spieler im Kader (wichtige Spieler)
DANKE EA :dash1::ireful:
Alex Rhyne 97
24.10.2013, 13:05
Deswegen lieben wir FIFA doch :D
Pinturicchio
24.10.2013, 14:44
das mit den verletzten ist aber jetzt auch nicht so dumm, weil das ja auch in echt sehr oft passieren kann
die spielpläne dagegen sind der witz
Bayernfan96
24.10.2013, 14:49
das mit den verletzten ist aber jetzt auch nicht so dumm, weil das ja auch in echt sehr oft passieren kann
die spielpläne dagegen sind der witz
Gegen die Verletzten hab ich ja nixs aber in der Zeit auf den Positionen wo es bei mir eh nicht so dicke ist, ist das dann doch recht bescheiden:ireful:
Pascal126
24.10.2013, 14:50
In der englischen Liga jede Woche zwei Spiele. Dazu noch die ganzen Pokalspiele.
Herrlich. :cool: :D
Ich bin gerade dabei, mein DFB Pokalspiel FC Bayern - 1860 als Ticker fertig zu schreiben. Ich bin grad bei der 45. Minute und sehe schon, dass es verdammt lang werden wird. Ich hoffe es ist nicht schlimm :pardon:
Brokkoli
24.10.2013, 16:30
Mach mich mal heute abend an eine Feedback-Runde, aber ich werde auch nur was sagen, wenn es auch konstruktiv ist. Da ist es halt schwierig einen Unterschied zu machen, aber ich denke ein "Tolles Spiel" hilft euch wenig bis gar nicht weiter. Wenn dann wenigstens mit klaren Vorschlägen oder Aussagen. :yes:
Bayernfan96
24.10.2013, 16:33
Ich finde es gerad echt erstaunlich wie sehr es bei mir in FIFA läuft... Wenn ich da an die erste Zeit denke... Ich hab jetzt einfach einen richtig starken Lauf :D
RealHSVer
24.10.2013, 17:26
In der englischen Liga jede Woche zwei Spiele. Dazu noch die ganzen Pokalspiele.
Herrlich. :cool: :D
kenn ich was von!!! Nervt manchmal extrem!!
So haue gleich noch einen Bericht aus, gehe dann essen und gebe dann Feedback.
Wo sind eigentlich die ganzen alten Storys hin? Also von FIFA 12 und teilweise auch FIFA 13?
RealHSVer
24.10.2013, 17:51
Wo sind eigentlich die ganzen alten Storys hin? Also von FIFA 12 und teilweise auch FIFA 13?
wie meinst du das jetzt?
Meinst du in jeweiligen Managerbereich? Bei 13 zum Beispiel gibt es ja den Thread abgelegte Karrieren, da sind die meisten drin... oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Bayernfan96
24.10.2013, 17:51
Im 12/13´er bereich würde ich sagen :D;)
Im 12/13´er bereich würde ich sagen :D;)
http://fifaplanet.de/forumdisplay.php/128-Manager-FIFA-12
hier ist noch genau eine einzige
Bayernfan96
24.10.2013, 17:56
?
Ich hab 17 seiten voll mit Themen:pardon:
Ich sehe da mehr als Eine.
xxarminxx11
24.10.2013, 17:57
Ich sehe da auch nur eine...
RealHSVer
24.10.2013, 17:58
sehe da 17 Seiten voll mit Stories xD...
ich seh auch 17 Seiten ...
Pascal126
24.10.2013, 17:59
17 Seiten ebenfalls. :)
Verarschen? :D
http://www7.pic-upload.de/thumb/24.10.13/ganbqp4nubsr.png (http://www.pic-upload.de/view-21119710/storys.png.html)
Wenn ich mich auslogge, geht's :D
Welcome to St.Tropez- Die etwas andere Managerstory (http://fifaplanet.de/showthread.php/7319-Welcome-to-St-Tropez-Die-etwas-andere-Managerstory)
Jemand auf sowas Lust? Hätte vlt. Bock die Story weiterzuführen
RealHSVer
24.10.2013, 18:26
hätte derbe Lust auf eine Fortsetzung der Story. Hat mir damals schon gut gefallen. Wäre also dafür..
Klar marc, deine Storys sind immer ziemlich gut bis sehr gut :good:
Pascal126
24.10.2013, 18:28
Wäre keine schlechte Idee.
Zwischen den ganzen realistischen Storys wäre sowas eine gelungene Abwechslung.
Bayernfan
24.10.2013, 18:30
Ab dafür :D:good:
Wäre einer der Stories die ich lesen würde ;)
Ja führ sie weiter :good:
Okay, das ist eindeutig :D Heute Abend kommt noch #1
Mal wieder eine kleine Feedbackrunde gemacht, die erste Richtige dieses Jahr. Aber meine Güte sind das immer noch viele Stories.
Brokkoli
24.10.2013, 20:38
So, ein bisschen Feedback verteilt. Seit mir nicht böse, wenn ich nichts zu eurer Story geschrieben habe, ich lerne grade nebenbei. Das geht grade noch vor ;)
Pascal126
24.10.2013, 20:40
Bei mir beweist es sich gerade, dass es besser ist, einfach nach Lust und Laune Feedback zu verteilen anstatt auf Feedbackrunden zu setzen.
So kann ich mich viel besser auf eine Story konzentrieren, was gleichzeitig auch besseres Feedback bedeutet.
Aber momentan sind auch Ferien, da hat man natürlich mehr Zeit für das Feedback. :D
Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Entwicklung des Bereichs im November.
zaambo13
24.10.2013, 21:44
Hab beschlossen, meine Story ein wenig zu verschieben. Momentan gibt es echt viele (gute) Storys, da kann ich kaum mithalten ;)
Allerdings wird schon ein wenig vorproduziert.
Hoffe aber natürlich, dass das in Zukunft so weiter geht, und es weniger Flauten gibt.
@ Pascal126
Ich mach das auch so. Wenn man halt gerade eine Story sieht, wo einem gefällt oder man einen Verbesserungsvorschlag hat, dann kann man halt kommentieren.
forza juve
25.10.2013, 08:42
So hab jetzt nen neuen Bericht zur Cuppartie gegen Bristol und auch eine kurze Tabellenübersicht gebracht.
Hoffe dass ich heute mal zu einer ausgedehnten FB Runde komme.
Mein Problem ist halt immer dass ich eher bei Storys FB gebe die von Teams handeln die mir gefallen:pardon:also bekommt ne Bayernstory eher wenig FB von mir:P
Bei mir geht es mit Quilmes wohl am Sonntag weiter. Hatte die Woche wenig Lust nach der Arbeit was zu schreiben
forza juve
25.10.2013, 11:52
Freu mich drauf. Ist für mich eine der Storys die ich wirklich intensiv verfolge...:good:
Pinturicchio
25.10.2013, 22:49
Samstag - Bericht zum DFB-Pokal
Sonntag - Bericht zu Kadersituationen
dann ist das berichte-Wochenende auch wieder vorbei und winterpause :D
Mal eine Frage. Wie kann man Spieler, deren Vertrag im Sommer ausläuft, schon im Winter verpflichten? Ich komme noch nicht zu 100% mit dem neuen Transfersystem klar, wenn ich ehrlich bin.
Brokkoli
26.10.2013, 07:49
Mal eine Frage. Wie kann man Spieler, deren Vertrag im Sommer ausläuft, schon im Winter verpflichten? Ich komme noch nicht zu 100% mit dem neuen Transfersystem klar, wenn ich ehrlich bin.
Ja. Wenn du solche Spieler scouten willst, dann musst du als Eingaben bei Alter "23+" und bei Vertrag "0-1" setzen. Solche Spieler kannst du dann im Winter kontaktieren, dort gibt es dann ein Feld - wo auch das Ganze mit Kauf, etc. ist - das "Für nach Vertragsende kontaktieren" heißt. Darauf gehst du, kannst dann einen Vertrag ihm unterbreiten und dann kommt er zum 1.Juli in deinen Verein. ;)
Kennt ihr das, wenn ihr eine Karriere mit eurem Lieblingsverein macht und es euch einfach schwer fällt sich wegen dem Realismus von manchen Spielern zu trennen? Schlimm haha :sarcastic:
Kennt ihr das, wenn ihr eine Karriere mit eurem Lieblingsverein macht und es euch einfach schwer fällt sich wegen dem Realismus von manchen Spielern zu trennen? Schlimm haha :sarcastic:
Ohhh ja... Liverpool und das Karriereende von Stevie :(
Brokkoli
26.10.2013, 08:53
Das ist das Schlimmste. Deswegen zögere ich auch so lange bis ich eine Story mit Nürnberg mache. Ich brauche da einfach ein Konzept dahinter, mit dem ich die anderen auch von meinem Verein überzeugen kann. Wobei ich mich derzeit von fast allen Spielern (bis auf Platte, Schäfer, Hasebe, Stark, Drmic, Mak und Ginczek) trennen könnte :sarcastic:
@Gandalf: Ist das ein Hinweis? :D
Das ist das Schlimmste. Deswegen zögere ich auch so lange bis ich eine Story mit Nürnberg mache. Ich brauche da einfach ein Konzept dahinter, mit dem ich die anderen auch von meinem Verein überzeugen kann. Wobei ich mich derzeit von fast allen Spielern (bis auf Platte, Schäfer, Hasebe, Stark, Drmic, Mak und Ginczek) trennen könnte :sarcastic:
@Gandalf: Ist das ein Hinweis? :D
Was ähm...äh
Brokkoli
26.10.2013, 10:01
Was ähm...äh
Auf deine Story?
Außer du hast vorher schon einen KM mit den Reds gespielt, sonst wüsstest du nicht, dass Gerrard seine Karriere beendet :D
Watson, übernehmen Sie!
Ja bei FIFA13 hab ich für mich eine laaaange Zeit mit Liverpool gespielt und ich war enttäuscht als er seine Karriere beendet hat.
Ja ich poste dann gleich -.- :D
cpt_duzzy
26.10.2013, 13:58
ooh mann ..hab ich irgendwas verpasst? Ein FIFA Update oder Gameplay Veränderungen? 3 Spiele ohne Sieg in den letzten 4 spielen ........ die meisterschaft schwimmt davon.
tore die in der hinrunde drin waren gehen nun meterweit vorbei ... Zweikämpfe gewinne ich nicht mehr :ireful:
ich mach mir schon mal Gedanken über eine neue Manager/Trainer Story
ooh mann ..hab ich irgendwas verpasst? Ein FIFA Update oder Gameplay Veränderungen? 3 Spiele ohne Sieg in den letzten 4 spielen ........ die meisterschaft schwimmt davon.
tore die in der hinrunde drin waren gehen nun meterweit vorbei ... Zweikämpfe gewinne ich nicht mehr :ireful:
ich mach mir schon mal Gedanken über eine neue Manager/Trainer Story
Seit vorgestern Abend geht es mir haargenau so. Argh! :dash1:
Hab jetzt am Freitag meine erste Klausur hinter mich gebracht und versuch jetzt bis Sonntag noch nen Bericht fertig zu bekommen :D
Achtung der komm sehr flach:
Meine Motivation was zu schreiben oder Feedback zu geben gleicht nach diesem ekelhaften Spiel einem Pädophilen im Altenheim. :ireful:
Achtung der komm sehr flach:
Meine Motivation was zu schreiben oder Feedback zu geben gleicht nach diesem ekelhaften Spiel einem Pädophilen im Altenheim. :ireful:
Ja... das war doch recht unglaubwürdig was da "zeitweise" abgegangen ist.
Schön dass das auch ein neutraler sieht :yes: Deutschland deine Schiris!
cpt_duzzy
26.10.2013, 17:04
Uns wurde auch mal wieder ein Elfmeter nicht gegeben .. CAN haut Hahn im 16er um und nix gibts ... wieder mal gegen nen kleinen,
aber was Hoppenheim gemacht hat würde mich echt mal interessieren! Is doch ******* das die 4:1 Gewinnen :ireful:
Können sich unter anderem beim Schiri bedanken. :ireful:
Pinturicchio
26.10.2013, 17:08
Schön dass das auch ein neutraler sieht :yes: Deutschland deine Schiris!
Hätteste lieber Aytekin gehabt? :D
Der hätte besser als Stieler gepfiffen :pardon:
Pinturicchio
26.10.2013, 18:15
Der hätte besser als Stieler gepfiffen :pardon:
sieht man ja :D -.-
cpt_duzzy
26.10.2013, 19:04
oder babak raf... ne der is ja nicht mehr :shok:
oder babak raf... ne der is ja nicht mehr :shok:
Sollte das jetzt witzig sein?:pardon:
So damit es mal wieder b2T geht:
Morgen wird es einen Bericht geben, der das Inicial komplett abschließt, sprich 6 Spieltage in einem Bericht. Hab schon länger fertig gezockt, komme aber momentan nicht dazu das alles irgendwie nieder zu schreiben, also gibt es den großen Bericht Morgen
BMG43v3r
26.10.2013, 19:08
Können sich unter anderem beim Schiri bedanken. :ireful:
Bei aller Liebe, die Hannoveraner waren aber auch selten dämlich in absolut allen Aktionen.
Aber bevors zu sehr Offtopic wird, lassen wir es lieber. ;)
emslandseppel
26.10.2013, 20:08
Kann man mittlerweile eigentlich auch Spieler, die man gekauft hat sofort wieder verleihen? In FIFA 13 ging das mMn nicht. ;)
Bei aller Liebe, die Hannoveraner waren aber auch selten dämlich in absolut allen Aktionen.
Aber bevors zu sehr Offtopic wird, lassen wir es lieber. ;)
Ganze Spiel gesehen?
So, jetzt will ich aber ne 3.Liga Story sehn :p
Bayernfan96
26.10.2013, 21:36
So, jetzt will ich aber ne 3.Liga Story sehn :p
Meine kommt erst später... :D
Mal sehen wie lange ich mit Milan spiele...
Bayernfan96
26.10.2013, 22:33
Sagt mal kann es sein das es in FIFA nicht möglich ist gegen Barca zu gewinnen! :dash1:
Ich hab jetzt 4 Spiele in einer Saison gegen die gemacht, 2 mal ging es, 2 fühle ich mich aber arg verarscht und benachteiligt...
Ich liege 1:0 vorn, auf einmal schaltet Jordi Alba seinen God-Mode ein tanzt durch meine gesamte Mannschaft, selbst Drei Spieler (2 davon IV´s) sind keine Hürde für ihn und lässt dann einen Kullerball von Schuss heraus über den mein Torwart gekonnt drübersegelt:ireful::dash1: Im Rückspiel köpft dann mein Stürmer freistehend mit leerem Tor vor sich an den Pfosten obwohl ich den Stick genau geradeaus drücke (er stand zentral vorm Tor), aber das wars ja nicht mal, Pique schlägt den Ball ins Aus, ich müsste ja eigentlich Ecke bekommen... Der Schiri meint aber es wäre jetzt genug und pfeift ab. WILL DER MICH VERARSCHEN??!! :ireful::dash1:
So schlimm hab ich mich während FIFA 14 noch nie aufgeregt....
Ich hab das gefühl ich muss was kaputt machen...:ireful::dash1:
cpt_duzzy
26.10.2013, 23:24
kenn ich, kenn ich!
manchmal machen die Gegner was sie wollen! Hatte erst ein Spiel bei dem ein Spieler von Go Ahead Eeagls meine komplette Mannschaft vom ZDM bis allen IV's ausgetänzelt hat und dann knapp das Tor verfehlt hat!
Ich mein: Bei Barca ok - aber bei GoAE????? Da kann ich mir nicht vorstellen das es so einen Überspieler gibt!
Manchmal ist FIFA echt mysteriös. Vielleicht mal bei Aiman Abdalla melden :pardon:
Ich hoff immer das meine Nachbarn mich nicht hören bzw. nicht daheim sind.
Heute ist glaub ich der PS3 Controller 3 - 4 mal an die Wand zum Nachbarn geklatscht .... zum Glück war das Fenster zu, wer weis wo der sonst gelandet wäre:ireful:
Habs doch endlich mal wieder zu nem Bericht geschafft :D Feedback geb ich dann morgen wieder, leg mich erstmal was schlafen
Bayernfan96
27.10.2013, 10:52
Ich hoff immer das meine Nachbarn mich nicht hören bzw. nicht daheim sind.
Heute ist glaub ich der PS3 Controller 3 - 4 mal an die Wand zum Nachbarn geklatscht .... zum Glück war das Fenster zu, wer weis wo der sonst gelandet wäre:ireful:
N Kumpel hat auf die Weise Controller UND Bildschirm zerstört :D
RealHSVer
27.10.2013, 11:17
N Kumpel hat auf die Weise Controller UND Bildschirm zerstört :D
Mein Kumpel hat das auch schon geschafft xD... Der bastelt sich jetzt immer aus seinen ganzen alten einen funktionierenden zusammen xD..
Bayernfan96
27.10.2013, 11:26
Zum Glück kann ich mich meist beherrschen :D
Bei mir fliegen nur sachen die nicht kaputt gehen (Block, Handyhülle, die letzte kicker-Ausgabe, etc.) :D
Inzwischen kann ich mich beherrschen und werfe nicht mehr den Controller. Habe schon fünf auf dem Gewissen. Ich denk dann immer nur an das Geld was mir flöten geht und dann kicke ich doch "nur" die Wasserflasche um. :sarcastic:
Bin wieder da, Feedback gibts heute Abend ein wenig, aber erstmal ausruhen :D
och neee ey du schon wieder.. :sarcastic:
Welcome back Jozef
Bei mir kommt heute oder Morgen wieder mal ein Bericht. Hatte in der letzten Woche kaum zeit leider.
ComebackPiero
27.10.2013, 22:39
Habt ihr Lust auf was Neues von mir nachdem Millwall irgendwie überraschenderweise eingerostet ist und nicht mehr so viel Spaß macht zum Berichten finde ich? :D
Bayernfan96
27.10.2013, 22:47
Ich hab gerade das letzte Spiel gespielt...
Die Tabelle war sooo knapp, das ich bis zur 90. den Controller quasi umkrampft habe, und immer wieder auf die Zwischenstände in den anderen Spielen geschaut habe... F*** so ein engen Saisonfinale hatte ich noch nie...
Jetzt muss ich nur irgendwie mit Posten hinterherkommen :D
cpt_duzzy
28.10.2013, 06:44
Bei mir läufts endlich wieder nach 3-4 bescheidenen Spielen in der Rückrunde!
Ihr könnt euch schon mal auf die CL Spiele freuen :good:
BMG43v3r
28.10.2013, 08:18
Habt ihr Lust auf was Neues von mir nachdem Millwall irgendwie überraschenderweise eingerostet ist und nicht mehr so viel Spaß macht zum Berichten finde ich? :D
Kommt drau an, was du im Köcher hast. :yes:
Hab versucht heute Morgen mal ein paar Karrieren zu kommentieren, seid mir nicht böse falls ich euch vergessen habe
Alex Rhyne 97
28.10.2013, 12:54
Ich will heute wieder mit Dortmund weitermachen, solange die Karriere nicht wieder hängt. Das ist so demotivierend.
cpt_duzzy
28.10.2013, 16:57
meine spielerstory rund um Ethan Meier liegt grad wegen Unkreativität auf Eis.
Bin noch nicht schlüssig wie ich die Ligaspiele posten soll. :pardon:
Aber sicherlich wird es diese Woche noch was geben!
Hab grade echt kein Bock mehr auf FIFA :ireful: Wurde ja schon oft angemerkt, dass in meiner Karriere wenig Tore fallen und eig muss ich es eh schon immer so machen, dass ich die Spiele 2, 3 mal spiele damit es nicht 0:0 ausgeht. Hab heut mal alles mögliche an den Slidern probiert aber ändert gar nichts. Egal ob ich jetzt gg Braunschweig spiel oder Bayern ist genau das selbe: Der Gegner steht nur hinten drin und macht gar nichts außer zu mauern und ab und zu mal weite Bälle nach vorne zum Kontern. Echt jedes Mal nur 0:0, auch wenn ich die Halbzeitlänge hochstelle :dash1::dash1: Spiel auf Legende aber Weltklasse zu stellen ist auch doof, da dann die Gegner noch weniger nach vorne machen und es dann zu einfach wäre :/ Bin echt am verzweifeln und war heute mehrere Male kurz davor den Controller an die Wand zu klatschen :ireful: Vllt hat von euch ja wer noch ne Idee, denn so macht mir das Spiel echt grade überhaupt keinen Spaß mehr...
cpt_duzzy
28.10.2013, 20:55
alles verständlich ..... manchmal lang ich mir auch an den Kopf und Fluch wie nen Rohrspatz bei Sachen die mir total unrealistisch vorkommen!
Heute z.b in den letzten 2 spielen der Liga. Es geht um die Meisterschaft und plötzlich rennen meine Spieler hin wo sie wollen und nicht dahin wo der Stick zeigt.
Dazu muss ich mich mal über die Schiris in FIFA auslassen:
Die sind unter aller Sau! Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich einen Freistoß in der Saison hatte aber k.a. wie oft ich weggepiffen wurde weil ich "gefoult" hab ...
die hälfte davon ist der schlechten Physik des Spiels anzukreiden! :ireful:
Tolles Beispiel Heute: AZ - AJAX Pokal Finale
Alan (mein Stürmer) rennt verfolgt von zwei Gegner aufs Tor zu ... es wird gezerrt und gezogen bestimmt 5-10 Meter, ich kann mich nicht mal wehren und verliere denn Ball im 16er. Gleiche Sitution von mir am Gegner ... ich Zupf zweimal mit "O" am Trikot PFIIIIIIF GELB Freistoß ....
Zum Glück hab ich gerade mein letztes Spiel hinter mich gebracht! Jetzt erst mal Berichte schreiben und dann hab ich wieder die Motivation weiter zu machen
Pascal126
28.10.2013, 21:00
Ich empfehle euch FIFA 13. :sarcastic:
Bei mir läuft es wie geschmiert und meine Motivation ist so hoch wie noch nie.
Erinnert mich an Zeiten von FIFA 06 oder 08, als ich die meiste Zeit ohne Aufreger durchgespielt habe.
werderaner105
28.10.2013, 21:02
Also ich find FIFA 14 viel besser als FIFA 13. :pardon:
Aufreger hab ich nur noch selten, und ganz ohne wäre es ja auch langweilig :D
Probier gleich mal paar neue Formationen durch, vielleicht liegts auch eher daran :D
Bayernfan96
28.10.2013, 21:08
Zum Großteil muss ich mich nicht aufregen, es sei den ich spiel gegen Barca oder Inter. Barca hat mMn einfach einen OP-Mode gegen den es zu gewinnen unmöglich ist...
Und gegen Inter vertrag ich einfach so wenig weil 99% der Spieler für mich einfach nur Flaschen sind und ich deshalb wegen guten Aktionen von denen aufreg :sarcastic:
@cpt_duzzy:
Das selbe Proble hatte ich auch, die letzten Zwei Saisonspiele waren purer Krampf und bei mir wäre es beinahe nach hinten los gegangen
Links ist immer der Spieler und rechts CPU (Einstellungen die nicht angegeben sind habe ich bei 50/50 gelassen):
Sprinttempo: 9/9
Antritt: 48/48
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 52/55
Fehlpässe: 53/60
Schusshärte: 51/51
Passgeschwindigkeit: 60/60
Verletzungshäufigkeit: 60/60
Verletzungsschwere: 60/60
Häufigkeit von Vorstößen: 0/0
Stellungsspiel Vertikal: 52/52
Stellungsspiel Horizontal: 53/53
Stellungsspiel Breite: 100/100
Stellungsspiel Außenverteidiger: 0/0
Fehlerhaftigkeit First Touch: 50/52
@Shady: Die Einstellungen von Domosch hab ich auch verwendet, nachdem es bei mir iwie immer 0:0 ausging. Dadurch fallen bei mir jetzt auch deutlich mehr Tore. Vor Allem hilfreich sind die Einstellungen der Schusshärte und das Stellungsspiel der Außenverteidiger, denn die stehen dann nicht immer gut, sodass es viel Raum gibt, um über die Flügel anzugreifen:yes::good:
An dieser Stelle auch ein Danke an Domosch für die Einstellungen :yes:
cpt_duzzy
29.10.2013, 06:12
Auf was für einer Schwere ist die Einstellung? Oder spielt das keine Rolle?
Ich spiel auf Weltklasse und hab folgende Einstellungen bei der CPU - Spieler alles auf 50 (aus m Kopf raus):
Sprinttempo: 48
Antritt: 48
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 55
Fehlpässe: 70
Schusshärte: 50
Passgeschwindigkeit: 48
Verletzungshäufigkeit: 50
Verletzungsschwere: 50
Häufigkeit von Vorstößen: 48
Stellungsspiel Vertikal: 48
Stellungsspiel Horizontal: 48
Stellungsspiel Breite: 48
Stellungsspiel Außenverteidiger: 48
Fehlerhaftigkeit First Touch: 55
Torwart ist auf 50
bei den Fehlpässen muss man sagen, das es mit 70 immer noch nahezu lächerlich ist wie fehlerfrei der Gegner Pässe spielt ;)
Nur als kleine Anmerkung. Stellung Außenverteidiger bedeutet nicht wie gut sie stehen, sondern wir häufig sie sich nach vorne einschalten. Bei null bleiben sie also normalerweise konsequent hinten, nur als kleiner Tipp. ;)
Brokkoli
29.10.2013, 08:10
Interessant. Ich habe die Slider minimal verändert (Sprintempo und Antritt bei der CPU auf 49) und es ist sofort ein komplett anderes Spiel :shok:
Wenn ich wieder alles auf Standard setze, wird es wieder deutlich schwerer... Das muss man nicht verstehen, oder?
Interessant. Ich habe die Slider minimal verändert (Sprintempo und Antritt bei der CPU auf 49) und es ist sofort ein komplett anderes Spiel :shok:
Wenn ich wieder alles auf Standard setze, wird es wieder deutlich schwerer... Das muss man nicht verstehen, oder?
Nein muss man nicht, leider sind die Slider sehr empfindlich und manchmal hat man das Gefühl, dass es eher schlimmer als besser wird. Manche Dinge hält man für logisch, aber das Gegenteil passiert. Ich glaube EA hat das dieses Jahr einfach nur halbherzig gemacht, da der Fokus auf den Next Gen Versionen liegen.
forza juve
29.10.2013, 09:22
So heute hoffe ich dass ich nen neuen Teil meiner Aston Villa Story bring.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
RealHSVer
29.10.2013, 11:39
Alos momentan spiele ich auf Weltklasse mit folgenden Slidereinstellungen: Sprinten CPU 48, Antritt CPU 48, Fehlerhaftigkeit Schüsse CPU 51, Fehlpässe CPU 53, Passgeschw. CPU 46, Fehler First Touch Annahme 53.. Dazu habe ich meinen Wert bei TW Fähigkeit um ein erhöht. So bringt es echt Spaß zu spielen und man gewinnt zwar meistens, aber nicht immer und man muss auch oft um den Ball und vor allem um die Punkte kämpfen.. In meiner Story bin ich ja auch nicht ein Klub, der jedes zweite Spiel 6 Tore macht xD.. Also die Einstellungen kann ich nur empfehlen!
Hab ich fast genau so :D
nur CPU Passgeschw. auf 49 und mein Sprintemp und Antritt auf 51 :)
Kann ich auch empfehlen :yes:
Auch auf WK
Nur als kleine Anmerkung. Stellung Außenverteidiger bedeutet nicht wie gut sie stehen, sondern wir häufig sie sich nach vorne einschalten. Bei null bleiben sie also normalerweise konsequent hinten, nur als kleiner Tipp. ;)
Ok, dann sorry für die falsche Erklärung :dash1: Aber mir kommt es wirklich so vor, als hätten die Außenverteidiger ein viel schlechteres Stellungsspiel. Dann wird das wohl von ner anderen Einstellung beeinflusst :P
Königsblau
29.10.2013, 16:48
Hab gerade mal ein wenig weitergespielt für meine Schalke Karriere. Bilanz der 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen 4:7 Tore
Mein Highlight war ja das Spiel gegen Stuttgart eben.
http://abload.de/img/statsqdedh.png
Stuttgart geht in Minute 45 in Führung, ich kann in der 88. ausgleichen. Ulreich hält zwischendruch mal eben 3 gefährliche Ecken hintereinander und den Ausgleich hat er auch fast noch pariert, erst der Nachschuss war gerade so eben drinnen. :dash1:
Königsblau
29.10.2013, 17:11
Schau dir die SL Statistiken an, du meinst Unne. :P
Schau dir die SL Statistiken an, du meinst Unne. :P
Ulle hat nen besseren Notenschnitt als Unne :P :D
Königsblau
29.10.2013, 17:43
Aber Unne müsste mehr Spiele ohne Gegentor haben, oder? :D
ComebackPiero
29.10.2013, 20:20
Findet jemand von euch eig. auch, dass Legende einfacher ist als Weltklasse?
RealHSVer
29.10.2013, 21:32
Findet jemand von euch eig. auch, dass Legende einfacher ist als Weltklasse?
nee werd da immer abgeschlachtet xD. Habe aber auch schon ein paar Wochen nicht mehr Legende gespieltz, da ich mir meine Story nicht versauenb wolte xD..
cpt_duzzy
30.10.2013, 09:33
also so wie Königsblau gehts mir regelmäßig :pardon:
Ich find die Keeper immer noch zu stark in FIFA .. war schon in 12 so und in 13 und in 14 und in 15 und in 16 und in 50.
zum glück kann man die runterschrauben.
forza juve
30.10.2013, 11:10
Nicht dein Ernst oder??? Ich find die Keeper eig ziemlich schwach.
Vorallem beim Stellungsspiel...
Pascal126
30.10.2013, 11:58
Also ich spiele seit 2005 FIFA und die Torhüter waren jedes Jahr gleich dumm. :D
cpt_duzzy
30.10.2013, 12:05
Also bei mir halten die Teilweise alles zumindest auf Weltklasse und CPU Fähigkeit 50.
forza juve
30.10.2013, 14:03
Spiel auch auf Weltklasse mit unveränderten Slidern....
Da das Unterforum Top-Storys wohl keinen Gebrauch haben wird, was haltet ihr davon wenn wir das als Art "Hall of Fame" benutzen? Auf FR hatten wir das so, dass besonders gute Karriere, die beendet wurden, da rein kamen - so als Ehrung.
RealHSVer
30.10.2013, 17:45
Da das Unterforum Top-Storys wohl keinen Gebrauch haben wird, was haltet ihr davon wenn wir das als Art "Hall of Fame" benutzen? Auf FR hatten wir das so, dass besonders gute Karriere, die beendet wurden, da rein kamen - so als Ehrung.
Wäre keine schlechte Idee. Mal sehen was die anderen davon halten.-
Pascal126
30.10.2013, 17:47
Das Konzept der Top-Storys ist ohnehin fast dasselbe wie eine Hall of Fame.
Brokkoli
30.10.2013, 17:53
Wir haben doch sowieso die Wahl zur Managerstory des Monats, die die Story-Schreiber für Arbeit würdigt. Das reicht mMn :yes:
forza juve
30.10.2013, 17:57
Naja aber wenn jemand eine gute Story für beendet erklärt wäre es trotzdem cool wenn die nicht in den tiefsten Tiefen des MM Threads verschwindet....
Pascal126
30.10.2013, 18:25
Eine geschlossene Story landet ja momentan immer in den "Abfall", daher wäre eine "Hall of Fame" keine schlechte Idee. Sowas ist schließlich eine Ehrung auf Langzeit, während die Story des Monats ja nur kurzfristig ist.
Allerdings ist es noch zu früh um darüber richtig zu diskutieren, da es noch Lange dauern wird, bis eine von den richtig guten Storys beendet wird.
Von den momentan geschlossenen Karrieren gibt es lediglich die von Gandalf, die es wert wäre. Aber die war ja leider ungewollt bisschen kurz.
Das es noch lange hin ist ist klar, wollts nur schonmal Einbringen. Bei FR kamen Karrieren rein die immer mindestens zwei Ingame Saisons hatten und auch wirklich gut waren. Weil wir ein kleines Forum waren, waren da aber auch "nur" 7 oder 8 Karrieren drin, die aber auch wirklich die besten waren, die wir in dem Forum hatten. Bis heute.
forza juve
31.10.2013, 11:43
So hab jetzt nen neuen Teil meiner Villa Story on gestellt. :yes:
cpt_duzzy
31.10.2013, 13:37
ich werde aus meiner Ajax Story dieses WE eine Trainerstory machen!
Amsterdam hat jetzt 1 Saison Laune gemacht, aber es fehlen mir einfach die passenden Spieler um den Spielspaß oben zu halten und die Spieler die ich gern haben würde sind für
Ajax total unrealistisch .... aber freut auch auf die Trainerstory mit Frank de Boer. Das Layout schaut schon mal ganz gut aus (glaube ich:pardon:)
Werd später wohl zum Rundumschlag ausholen:D
Brokkoli
31.10.2013, 14:04
Mal schauen, wie EA das mit den Geldern für den Aufstieg in die BPL geregelt hat. Mal habe ich mit Gillingham 12 Mio. zur Verfügung gehabt, mit Brighton dagegen nur 4 Mio. Hoffentlich gäbe es bei einem Aufstieg von Leeds mehr - denn mit ein paar Euronen kann ich mir meine geplanten Verstärkungen sonst wo hinschieben... :negative:
Mal schauen, wie EA das mit den Geldern für den Aufstieg in die BPL geregelt hat. Mal habe ich mit Gillingham 12 Mio. zur Verfügung gehabt, mit Brighton dagegen nur 4 Mio. Hoffentlich gäbe es bei einem Aufstieg von Leeds mehr - denn mit ein paar Euronen kann ich mir meine geplanten Verstärkungen sonst wo hinschieben... :negative:
THIS!
Hab mit Brighton jetzt nur 4 Mio. gehabt und konnte mich quasi nicht verstärken
Brokkoli
31.10.2013, 15:18
THIS!
Hab mit Brighton jetzt nur 4 Mio. gehabt und konnte mich quasi nicht verstärken
Vermutlich wird es dann mit Leeds ähnlich sein :dash1:
Naja, wenigstens konnte ich mich schon mit ein paar Spielern ablösefrei verstärken. Aber das ist echt schade und man verliert schnell die Motivation, wenn es so etwas passiert.
RealHSVer
31.10.2013, 15:44
Vermutlich wird es dann mit Leeds ähnlich sein :dash1:
Naja, wenigstens konnte ich mich schon mit ein paar Spielern ablösefrei verstärken. Aber das ist echt schade und man verliert schnell die Motivation, wenn es so etwas passiert.
habe auch ganz komisch geguckt das ich mit United in Saison "nur" 44 Mio hatte, obwohl ich am Ende der Saison 1 schon über 40 war xD. Kamen nur 3 Mio o so dazu. Ich mein ich brauche das Geld nicht so wirklich, aber ein wenig komisch war es schon.
Bayernfan96
31.10.2013, 15:48
Hm also ich hab bei Milan ordentlich Asche bekommen... Naja konnte ich mir wenigstens auch meine Wunschspieler ohne ungewollte Verkäufe leisten...
werderaner105
31.10.2013, 16:01
Hängt das vielleicht mit der Vorstandsschwierigkeit zusammen ? Auch wenn es da ja eigentlich nur um Transfererlöse geht.
RealHSVer
31.10.2013, 16:12
Hm also ich hab bei Milan ordentlich Asche bekommen... Naja konnte ich mir wenigstens auch meine Wunschspieler ohne ungewollte Verkäufe leisten...
Naja ich habe auch alle Spieler die ich bekommen wollte. Will den Kader jetzt och ein wenig ausdünnen. Diese ganzen jugen Spieler brauche ich nicht. 39 Spieler im Kader mit den neuen. Das ist eindeutig zu viel!
cpt_duzzy
31.10.2013, 19:17
- Donetsk
- Man City oder
- Lazio Rom
???? Oder vielleicht doch ein anderer Club für Frank de Boer als neue Station?
Pascal126
31.10.2013, 19:27
Donezk wäre sehr cool.
Bayernfan96
31.10.2013, 19:31
Ich hab gerade irgendwie richtig Lust ne Story mit US Palermo zu machen, der Kader sieht richtig gut aus und die Situation dort (ein Trainer nach dem anderen muss gehen) hätte auch was... Aber ich will eigentlich keine Zwei Storys machen... Blöde entscheidung :/
- Donetsk
- Man City oder
- Lazio Rom
???? Oder vielleicht doch ein anderer Club für Frank de Boer als neue Station?
Nazio auf keinen Fall, Schity passt mMn nicht zu de Boer...
Donezk da schon am ehesten...
Aber da müsstest du doch ne neue Karriere anfangen oder?
Pascal126
01.11.2013, 00:58
Hatte eben so eine große Lust auf Millwall, dass ich die Rückrunde schon angezockt habe.
Der Januar wird einfach so unnormal spannend sein. Habe richtig viel Material sammeln können und habe mir eben extra einen Plan entworfen, wie ich die Sachen posten werde. :D
cpt_duzzy
01.11.2013, 10:52
das hört sich gut an :)
warum gibt es eigentlich keine Juve oder Inter Story?
Vielleicht sollte de Boer zu einem dieser Vereine.
Inter mal wieder International wär doch toll^^
wie viel bock habt ihr auf ne zweite Chelsea Story? ... ist nun mal mein Lieblingsverein in England
Bayernfan96
01.11.2013, 11:11
das hört sich gut an :)
warum gibt es eigentlich keine Juve oder Inter Story?
Vielleicht sollte de Boer zu einem dieser Vereine.
Inter mal wieder International wär doch toll^^
wie viel bock habt ihr auf ne zweite Chelsea Story? ... ist nun mal mein Lieblingsverein in England
Also Juve wird denke ich Conte nicht so schnell ersetzten, in Italiener gibts eh kaum ausländische Trainer...:pardon:
Inter bitte nicht :bad:
Pinturicchio
01.11.2013, 11:14
So, hoffe dass ich heute Abend wieder einen bericht bringen kann, nachdem ich gestern den ganzen Tag im Bett lag, weil ich die Nacht davor paarmal über der Kloschüssel hing :D
Hab versucht schonmal bisschen FB zu geben
und Juve nur mit Conte!
Brokkoli
01.11.2013, 11:17
So, hoffe dass ich heute Abend wieder einen bericht bringen kann, nachdem ich gestern den ganzen Tag im Bett lag, weil ich die Nacht davor paarmal über der Kloschüssel hing :D
Hab versucht schonmal bisschen FB zu geben
und Juve nur mit Conte!
Dann erstmal gute Besserung!
Von mir wird auch gleich ein neuer Bericht kommen. Die Frage ist nur: Wollt ihr lieber einen Text über die Transfers, über die nächsten Spiele oder über den FA-Cup?
Pinturicchio
01.11.2013, 11:19
Dann erstmal gute Besserung!
Von mir wird auch gleich ein neuer Bericht kommen. Die Frage ist nur: Wollt ihr lieber einen Text über die Transfers, über die nächsten Spiele oder über den FA-Cup?
danke
und
meine antwort (http://www.youtube.com/watch?v=FgvN9fDmU3U)
Von mir auch gute Besserung :yes:
von allem einen Text :D
LiLCheesy91
02.11.2013, 11:08
denke in gut 2 wochen fange ich dann mal an, musste zuletzt andauernd überstunden schieben :negative:
habe aufjedenfall schonmal probeweise gespielt und konnte alle transfers realisieren, daher wird dann wohl auch die vorbereitung in der story relativ fix über die bühne gehen können :good:
wer mich kennt, könnte sich einen Neuzugang schon einigermaßen denken ;)
RealHSVer
02.11.2013, 11:26
denke in gut 2 wochen fange ich dann mal an, musste zuletzt andauernd überstunden schieben :negative:
habe aufjedenfall schonmal probeweise gespielt und konnte alle transfers realisieren, daher wird dann wohl auch die vorbereitung in der story relativ fix über die bühne gehen können :good:
wer mich kennt, könnte sich einen Neuzugang schon einigermaßen denken ;)
Quaresma!!! Wenn es den denn gibt... weiß nichtz ob der so zu Neapel passt...
Noch sechs Spiele in der Saison und es ist verdammt spannend. Zwischen Rang drei und sieben ist noch alles offen und so wie es momentan aussieht, werde ich am letzten Spieltag eine Konferenz um die internationalen Plätze schreiben. Gehe mal stark davon aus dass alles erst am 34. Spieltag entschieden wird. Werde gleich noch mal drei oder vier Spiele posten, will die Saison endlich rumbekommen bzw endlich den Endspurt zocken. :D
Pascal126
02.11.2013, 11:41
Ich bin nur einen Spieltag hinter dir, aber vor mir habe ich noch 19 verdammt harte Ligaspiele. :sarcastic:
LiLCheesy91
02.11.2013, 12:22
Quaresma!!! Wenn es den denn gibt... weiß nichtz ob der so zu Neapel passt...
ne diesmal gibt es keinen Quaresma ;)
einer von Montpellier, der jetzt Belhanda beerbt hat :)
xxarminxx11
02.11.2013, 12:53
Cabella ;)