PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] DayZ - Standalone

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

deXXXa
20.01.2013, 23:31
Was sollen das denn für Regeln sein ?

Wenn Sachen und Fahrzeuge geklaut werden dürfen wenn wir nicht online sind, können wir zumindest die Base abgeben. Weil das hat ja garkeinen Sinn. Die sind viel zu leicht zu finden. Da ist ständig alles weg. Dann sammel ich mir lieber einen LAV und ein Admin Pack zusammen, lager alles bei mir im Admin Pack, und wenn ich mal Spieler jage kommt alles in den LAV.

Und die Helis crashen immer wieder mal. Bei dir bricht die Verbindung ab oder das Spiel stürzt ab, Domi ist das auch passiert und mir auch. Wir suchen doch keine Helis zusammen (ob Tier oder nicht) und verlieren die eh früher oder später.

Den Server wechseln will ich aber wohl nicht. Dann such ich mir einen LAV zusammen und mach das einfach so.

Genau so sieht es aus. Exakt meine Gedanken zu der Sache. Mit dem Unterschied das es das für mich war sollten die Regeln genau so wie sie beschlossen wurden auch umgesetzt werden. Das ist nämlich genau gegensätzlich zu dem wofür eine Basis gut ist. Und das ich sammele keine 200 Scrap Metal damit mir ein Tier Fahrzeug weg buggt. Oder der benötigte Helikopter aus der Base geklaut wird. Es wurde sehr deutlich gemacht das wir die nur wieder bekommen wenn der Server abstürzt und wir im Helikopter sitzen und es ein Tier Fahrzeug ist. Spawnpunkte wurden ja auch schon entfernt heute... Ergo gelten die Regeln schon ab jetzt :pardon:

Maunikrip
20.01.2013, 23:38
Wenn ein Tierfahrzeug wegbuggt, ist das ja ein Serverseitiger Fehler und wir bekommen es wieder...

deXXXa
20.01.2013, 23:50
Drehe es dir wie du willst. Das System hat aber eine komplette Kehrtwende gemacht und Basen sind ab dem Punkt sinnlos wo die Regeln in Kraft treten. Genau so wird sammeln und das kaufen von Tier Fahrzeugen auf einen Schlag sinnlos.

Selbst wenn Wir jemanden abstellen der 24h auf unser Zeug aufpasst bleibt immer noch der Mist mit den Tieren Fahrzeugen. Wir kauften sie weil es einen Spawnpunkt gab. Und nur dann lohnen sie sich auch. Alles andere ist weggeworfene Zeit. Da spiele ich lieber Fussball Manager oder anderen Kram als mich mit sowas sinnlosem zu beschäftigen :pardon:

1948
21.01.2013, 11:59
Das ist doch die absolute Scheeeeeis*e

Bulls'#23
21.01.2013, 12:24
- Adminbase ist komplett tabu (ihr werdet sie erkennen)
War ja schon vorher so. Wobei ich es lieber sehen würde, wenn man dort auch hindarf um zu klauen/campen. Wäre in meinen Augen gerechter.

- Spieler dürfen überall angefriffen werden, es gibt keine Safezone
Ist auch ok so.

- UH1H/Mi17/AH6X und normale Fahrzeuge dürfen jederzeit ge- und beklaut werden - nur Trucks, Tierfahrzeuge und erweiterte Helikopter sind absolut tabu
Im Prinzip totaler Müll. Wobei sich ehrlich gesagt nicht allzu viel für uns ändert. Auf die paar nicht Tierfahrzeuge könnten wir verzichten. Trotzdem müssen wir uns auch immer, wenn wir ein Tierfahrzeug wollen, ein nicht Tierfahrzeug in die Base stellen welches wir abgeben müssen. Wenn das immer wieder weg ist, nervt das schon gewaltig. Andererseits dürfen wir auch von anderen klauen. Jedoch wird das wohl nur wieder ein ewiges hin und her. Wenn es wenigstens so wäre, dass man nur klauen darf wenn einer aus der Base online ist, wäre das ok.

- Geschrottete Tierfahrzeuge werden bei Fremd / Eigenverschulden nicht neu gespawnt - Ausnahme sind serverseitige Fehler
Finde ich genauso blöd. Man sucht echt viel zusammen für das Fahrzeug, dann fährt man mal irgendwo gegen, wird beschossen oder verliert die Verbindung und schon ist man das Teil los. Dann kann man wieder von vorne anfangen mit dem suchen ? Verstehe den Sinn darin nicht.

Insgesamt wird das komplette System mit den Basen richtig dumm. Die sind riesig und jeder findet sie direkt. Somit darf auch jeder jederzeit reinlaufen und sich bedienen. Vorallem wenn der Server immer voller wird, so wie in den letzten Tagen, wird man nur beklaut. Sind regelmäßig 20 Spieler da, bringt das alles doch nichts mehr. Allerdings wäre das Basen System auch ohne diese Regeln früher oder später sinnlos: Ab dem Zeitpunkt wo wirklich der Server immer sehr sehr gut besucht ist und täglich neue Spieler kommen, wird das an den Basen ein gemetzel geben. Da werden sich soviele Spacken vor die Base legen und campen. Mich regt das jetzt bei Burns und Rampage schon immer auf. Natürlich ist es für die Admins auch anstrengend immer wieder die Regeln zu erklären und das Zeug zurück in die Basen zu stellen. Aber dem sollten sie sich eigentlich bewusst sein.

Ich will unter diesen Umständen jedenfalls keine solche Base mehr haben. Dann mache ich lieber einen auf Rampage, stelle mir überall auf der Map ein Zelt mit Waffen oder so hin und ziehe mit Admin Pack und evtl. LAV durch die Wälder und becampe ein paar Basen etc.

deXXXa
21.01.2013, 13:46
Ich will unter diesen Umständen jedenfalls keine solche Base mehr haben. Dann mache ich lieber einen auf Rampage, stelle mir überall auf der Map ein Zelt mit Waffen oder so hin und ziehe mit Admin Pack und evtl. LAV durch die Wälder und becampe ein paar Basen etc.

Alles schön und gut. Aber 90% der Zeit ist der Server so leer das es sich nicht lohnt :pardon:

Vor allem lohnt es sich jetzt ÜBERHAUPT nicht mehr eine Base zu becampen. Einfach warten bis die Spieler Offline sind, ins Fahrzeug einsteigen und abhauen. Wo ist da die Herausforderung/Schwierigkeit?

1948
21.01.2013, 13:55
Warum haben die das eigentlich geändert? verstehe ich rein gar nicht

deXXXa
21.01.2013, 13:58
Sie waren angefressen weil sie so viel Zeit in der Datenbank verbringen. Ich kann das verstehen, keine Frage. Aber wenn man so einen Server mit Basen, Tierfahrzeugen usw. haben will, dann ist das wohl ein notwendiges Übel :pardon:

Bulls'#23
21.01.2013, 14:40
Alles schön und gut. Aber 90% der Zeit ist der Server so leer das es sich nicht lohnt :pardon:

Es geht. Mittlerweile ist der zu den vernünftigen Zeiten schon richtig voll. Außerdem würde ich dann auf keinen Rücksicht nehmen.

Vor allem lohnt es sich jetzt ÜBERHAUPT nicht mehr eine Base zu becampen. Einfach warten bis die Spieler Offline sind, ins Fahrzeug einsteigen und abhauen. Wo ist da die Herausforderung/Schwierigkeit?
Basen wurden doch nie becampt um Zeugs zu klauen. Sondern nur um Leute zu töten. Das lohnt sich nach wie vor :pardon:

Maunikrip
21.01.2013, 15:51
Mit dem Gemetzel habt ihr schon recht, aber dass ihr das mit den Fahrzeugen so schlimm findet, verstehe ich nicht...

@Timo: Wenn du das wie Rampage machen willst, würde ich es mit dir gemeinsam machen...
Wenn ich ehrlich bin, ist es mit den Bases mittlerweile schon ziemlich langweilig geworden, außer bei den Events hatten wir nie richtige Action und Spieler haben wir eigentlich auch nie gekillt...

deXXXa
21.01.2013, 17:13
Es geht. Mittlerweile ist der zu den vernünftigen Zeiten schon richtig voll. Außerdem würde ich dann auf keinen Rücksicht nehmen.

Basen wurden doch nie becampt um Zeugs zu klauen. Sondern nur um Leute zu töten. Das lohnt sich nach wie vor :pardon:

Musstest du aber. Wenn jemand Online ist und du keinen Headshot kassieren willst musst du zwangsläufig deren Base becampen. Mit den neuen Regeln: 4 Uhr einloggen, alle Lager leer räumen. YAY! Spielspaß pur!:dash1:

Bulls'#23
21.01.2013, 20:42
Ok Mauni. Dann machen wir das so, sobald die Regeln offiziell in Kraft treten. Müssen dann Stumpi fragen ob wir eins der Adminpacks mitnehmen dürfen. Ein weiteres können wir uns holen (das nötige Zeug habe ich, die letzten Zelte habe ich gegen eine M107 getauscht). Dann nehmen wir noch ein paar Waffen mit und machen uns erstmal auf den Weg ein LAV zusammen zu basteln. Eventuell kann man auch einen der Helis eintauschen gegen einen LAV :pardon:

deXXXa
21.01.2013, 21:07
Ok Mauni. Dann machen wir das so, sobald die Regeln offiziell in Kraft treten. Müssen dann Stumpi fragen ob wir eins der Adminpacks mitnehmen dürfen. Ein weiteres können wir uns holen (das nötige Zeug habe ich, die letzten Zelte habe ich gegen eine M107 getauscht). Dann nehmen wir noch ein paar Waffen mit und machen uns erstmal auf den Weg ein LAV zusammen zu basteln. Eventuell kann man auch einen der Helis eintauschen gegen einen LAV :pardon:

Abwarten. Wir werden erstmal verbesserte Regeln ausarbeiten und sie vorschlagen. Und keine Tier Fahrzeuge mehr kaufen. Aber wir können ja nochmal darüber reden.

Maunikrip
21.01.2013, 21:15
Abwarten. Wir werden erstmal verbesserte Regeln ausarbeiten und sie vorschlagen. Und keine Tier Fahrzeuge mehr kaufen. Aber wir können ja nochmal darüber reden.

Im Grunde finde ich die Regeln in Ordnung bis auf das, dass man Fahrzeuge jederzeit klauen darf, das sollte man nur tun dürfen, wenn mindestens ein Spieler des Clans Online ist...
Ich weiß, du findest es blöd, dass man kaputte Tierfahrzeuge nicht mehr wieder bekommt, aber ich finde das völlig gerechtfertigt (außer wenn einem das Internet abbricht)... Natürlich ist es Schei*e wenn einem so ein mühsam erarbeitetes Fahrzeug explodiert, aber das macht doch auch die Spannung aus... Wenn man die immer wieder zurückbekommen würde, würden wir doch überhaupt nicht mehr übervorsichtig damit sein und jederzeit Angst darum haben, was das ganze Spiel einfach spannender macht. Wir würden sorglos damit herum fahren, "ist ja eh egal wenn das kaputt geht, wir bekommen das ja wieder zurück"
Würdest du das gut finden?

deXXXa
21.01.2013, 21:20
Im Grunde finde ich die Regeln in Ordnung bis auf das, dass man Fahrzeuge jederzeit klauen darf, das sollte man nur tun dürfen, wenn mindestens ein Spieler des Clans Online ist...
Ich weiß, du findest es blöd, dass man kaputte Tierfahrzeuge nicht mehr wieder bekommt, aber ich finde das völlig gerechtfertigt (außer wenn einem das Internet abbricht)... Natürlich ist es Schei*e wenn einem so ein mühsam erarbeitetes Fahrzeug explodiert, aber das macht doch auch die Spannung aus... Wenn man die immer wieder zurückbekommen würde, würden wir doch überhaupt nicht mehr übervorsichtig damit sein und jederzeit Angst darum haben, was das ganze Spiel einfach spannender macht. Wir würden sorglos damit herum fahren, "ist ja eh egal wenn das kaputt geht, wir bekommen das ja wieder zurück"
Würdest du das gut finden?

Sind wir damit bisher sorglos herum gefahren?
Im Grunde bist du der Einzige der die Regeln gut findet. Verstehe nicht wieso. :pardon:

Maunikrip
21.01.2013, 22:07
Ich finde sie ja nicht komplet gut, aber großteils...
Oder wir reden aneinander vorbei...
Im Punkt "Fahrzeuge sollten aus Bases geklaut werden dürfen, wenn min. ein Clanmitglied Online ist", stimmst du mir zu, oder?
Und wegen Spawnpunkt von Tierfahrzeugen: Wenn das Internet oder das Spiel abbricht sollte man es wieder zurückbekommen, wenn es abgeschossen wird oder außerhalb der Base geklaut wird nicht. Sind wir da einer Meinung oder nicht?
Ich glaube wir haben uns beide gegenseitig etwas falsch verstanden... :pardon:

deXXXa
21.01.2013, 22:16
Ich finde sie ja nicht komplet gut, aber großteils...
Oder wir reden aneinander vorbei...
Im Punkt "Fahrzeuge sollten aus Bases geklaut werden dürfen, wenn min. ein Clanmitglied Online ist", stimmst du mir zu, oder?
Und wegen Spawnpunkt von Tierfahrzeugen: Wenn das Internet oder das Spiel abbricht sollte man es wieder zurückbekommen, wenn es abgeschossen wird oder außerhalb der Base geklaut wird nicht. Sind wir da einer Meinung oder nicht?
Ich glaube wir haben uns beide gegenseitig etwas falsch verstanden... :pardon:

Deswegen sollten wir die Tage lieber mal im TS quatschen :)

deXXXa
21.01.2013, 22:47
Ist mir gerade passiert...

Maunikrip
21.01.2013, 22:59
Deswegen sollten wir die Tage lieber mal im TS quatschen :)
Ich bin morgen von 13:00 bis 18:45 da...
Auch @Timo wegen APB...

Ist mir gerade passiert...

Schon wieder? Ich war heute 1 Stunde am Server (Axtkampf in der Arena gegen Stumpi, Der Assassine und Make :good: ) und als ich mit dem Heli zurück zur Base gebracht wurde, gab es plötzlich einen Blitz (wie eine Blendgranate) und der Server war plötzlich hell... Außerdem hat der Typ dann was im BLUFOR-Chat geschrieben... Die Admins haben aberGott sei Dank schnell reagiert, alle Piloten wurden angeordnet sofort zu landen und es gab direkt nen Restart... Tja, je mehr Leute auf einen Server kommen, desto mehr Hacker kommen ebenfalls :/

deXXXa
21.01.2013, 23:02
Ich bin morgen von 13:00 bis 18:45 da...
Auch @Timo wegen APB...

Schon wieder? Ich war heute 1 Stunde am Server (Axtkampf in der Arena gegen Stumpi, Der Assassine und Make :good: ) und als ich mit dem Heli zurück zur Base gebracht wurde, gab es plötzlich einen Blitz (wie eine Blendgranate) und der Server war plötzlich hell... Außerdem hat der Typ dann was im BLUFOR-Chat geschrieben... Die Admins haben aberGott sei Dank schnell reagiert, alle Piloten wurden angeordnet sofort zu landen und es gab direkt nen Restart... Tja, je mehr Leute auf einen Server kommen, desto mehr Hacker kommen ebenfalls :/

Das war auf einem Namalsk Server. Erst wurden alle irgendwo hin geportet. Dann überfahren. Links unten kam dann so ein Video und diese Meldung. Dazu lief dann unten die ganze Zeit die URL von den YouTube Channels der Hacker. War total strange.

play4fun28
22.01.2013, 10:29
Diese Hacker sind wirklich komisch, nur einmal war das voll gut für mich als einer alle wo hin geportet hat. Ich hab mich dann ganz schnell ausgeloggt und nach 5 Minuten wieder eingeloggt und dann die ganzen Leichen gelootet :D

Maunikrip
22.01.2013, 12:42
Ja :yes:

deXXXa
22.01.2013, 14:27
Kommt jemand auf den Server um die TKKG Bande zu becampen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

play4fun28
22.01.2013, 21:07
Gibt es auf der Map Namalsk Yetis oder sowas in der Art? Mich hat vorhind so ein Teil angegriffen und dann war mein Bidlschirm zweimal rot und ich tot. Das Vieh hat wie ein Löwe geschrien.

deXXXa
22.01.2013, 22:15
Nur damit die anderen auch Bescheid wissen: Wir boykottieren den Server ab heute. Wir haben seit Einführung der Regeln mehr als 80% von allem verloren das wir hatten. Kiddies sei Dank.

Bulls'#23
22.01.2013, 22:17
Gibt es soweit ich weiß nicht :D

Also die Regeln sind so jetzt durch:

Zu den NinjaRmod Regeln :

- Adminbase ist komplett tabu ( ihr werdet sie erkennen )
- Spieler dürfen überall angegriffen werden,es gibt keine Safezonen
- Nehmt bitte Rücksicht auf neue Spieler, dies ist DAYZ und nicht WARZ ;)
- UH1H / Mi17 / AH6X und normale Fahrzeuge dürfen jederzeit ge- und beklaut werden

- 5 voll reparierte Fahrzeuge können gegen einen Ural Civil getauscht werden, max 1 pro Spieler, max 5 pro Clan/Base
- Trucks, Tierfahrzeuge und erweiterte Helikopter sind tabu und dürfen nicht GEKLAUT werden (für den Inhalt ist jeder selbst verantwortlich)
- Geschrottete Tierfahrzeuge werden bei Fremd- und Eigenverschulden nicht mehr neu gespawnt - Ausnahme sind serverseitige Fehler !!!
- Sidechannel ist zum schreiben da, wer dort redet oder andere mit Beleidigungen / sinnlosem Zeugs belästigt, wird verwarnt
- Wer rumzickt,******** labert oder nervt wird verwarnt / gekickt / gebannt
- Kein sinnloses Zerstören diverser Camps und deren Inhalt durch Jets / Raketen usw...wer sinnlos zerstört, wird sofort gebannt

Damit steht für mich fest, dass ich aus der Base ausziehe und zu Fuß umherziehe. Haben heute bei den Aktionen von TKKG und auch von uns gesehen, dass es so nichts bringt. Werde mir aus der Base dann nur das nötigste mitnehmen und erstmal paar Sachen sammeln. Dann besorg ich mir ein Adminpack und später dann einen Vodnik/LAV.

Maunikrip
22.01.2013, 22:33
Ok, nun finde ich die Regeln ebenfalls komplett Schei*e...
Wie gesagt Timo, ich würde mit dir kommen, bin morgen ab 5 ca. im TS

Bulls'#23
22.01.2013, 22:55
Thomas hat die Regeln wieder rausgenommen und die alten gelten. Jedoch mache ich das trotzdem so. :pardon:

Maunikrip
22.01.2013, 23:07
Woher die Wandlung?
Snipen mache ich auf jeden Fall auch, ob ich aber so richtig ausziehe überleg ich mir jetzt noch...

Bulls'#23
22.01.2013, 23:17
Weil da heute soviel ******* passiert ist. Ist auch erst vorläufig, er überlegt sich schnellstmöglich was neues ;)

Diddi
22.01.2013, 23:22
*Niveauloser Post incoming*

Snipen mache ich auf jeden Fall auch

OMG, du willst es wieder versuchen???? =O

ob ich aber so richtig ausziehe überleg ich mir jetzt noch...

... da fehlt noch ein "mich"....;):sarcastic:

deXXXa
23.01.2013, 08:29
Das war ja gestern was ...
Weiss ehrlich nicht mehr ob ich auf dem Server noch spielen soll. 80% unseres Zeugs an irgendwelche lügenden Kiddies verloren, dumm von einem Bayern angemacht worden und überhaupt ist die Motivation und das Klima auf dem Server im *****.

deXXXa
23.01.2013, 10:35
Ratet mal wer gerade von wem aus dem Heli geschossen wurde? Na?

Bulls'#23
23.01.2013, 13:15
Wer war's ? Make oder Markus ? Und welcher Heli ist kaputt ?

deXXXa
23.01.2013, 13:24
Hier geht's ab. Combat Logging ohne Ende, aber keine Konsequenzen. Wir bleiben weg vom Server.

play4fun28
23.01.2013, 15:05
Hier geht's ab. Combat Logging ohne Ende, aber keine Konsequenzen. Wir bleiben weg vom Server.
Comabt Logging geht doch gar nicht, wenn jemand in deiner Nähe schießt, kann man mindestens 5 Sekunden lang nicht mehr auf Abort klicken und Alt+F4 geht bei mir auch nicht :D

Weiß eigentlich jemand was genaueres über diese Yetis auf Namalsk?

Maunikrip
24.01.2013, 00:07
Das neue Logo funktioniert jetzt endlich :good:

deXXXa
24.01.2013, 05:18
Das neue Logo funktioniert jetzt endlich :good:

deXXXa
24.01.2013, 12:31
Sooo ... jetzt mal ganz ehrlich: Ich suche mir einen anderen Server.

Was ich heute wieder gehört habe geht gar nicht. Bestimmte Spieler *hust* dürfen sich Waffen aussuchen, bekommen wahrscheinlich Panzer, Flaks und Flakpanzer usw. ... dazu noch diese ekeligen Epic Scheisszombies ... hatte mir gerade alles zusammengesucht da buggt einer durch die Wand und ich verrecke. Dazu haben wir wohl noch eine Drama Queen auf dem Server. Danke, ohne mich.

Da suche ich mir lieber einen richtig schön vollen Server und mache da den Bandit Kram. Macht auch durchaus mehr Sinn als wenn ich eingeschränkt bin und nicht auf jeden schiessen "darf".
Diese ganze rMod-UBERSNIPER-Dreckskacke geht mir eh auf den Sack. Wenn du bestimmte Waffen wertlos sind dann macht das Spiel für mich keinen Sinn. 90% von dem was ich gefunden habe war "Dreck" im Vergleich zu den TWS und anderem Kram mit dem die anderen Leute rumlaufen. Das lohnt einfach nicht.

Maunikrip
24.01.2013, 15:20
FNIF4JNGf60

Hoffentlich kommt das Update bald, die meisten Features gefallen mir sehr gut :good:
Vorallem dass die Crashsites dann nicht mehr nur bei Restarts spawnen sollen:yahoo:
Und natürlich auch dass das Loot jetzt immer spawnen soll... :yahoo:

Maunikrip
25.01.2013, 14:51
Will heute Abend wer spielen?

deXXXa
25.01.2013, 17:08
Will heute Abend wer spielen?

Muss nicht arbeiten... Also wenn dann nach dem Spiel. Wir haben uns gestern nur noch nicht einigen können welche DayZ Version wir in Zukunft spielen. Sonst hätte ich gestern schon einen Server gesucht.

Maunikrip
25.01.2013, 23:33
Hört sich ja immer besser an :good:

This is the first update when I have sat down and... | DAYZ (http://dayzdev.tumblr.com/post/41444643504/this-is-the-first-update-when-i-have-sat-down-and)

deXXXa
26.01.2013, 01:12
Ich teste nachher/morgen mal DE1228 ... klassisches DayZ ohne irgendwelchen rMod Murks, Basen und anderen Kack. Nur halt mehr Vehicle.

deXXXa
26.01.2013, 02:17
Ich hab unseren neuen Server!

- AI Bandits
- AI Bandits und Armee besetzen bestmmite Punkte
- AI Bandits starten Raubzüge
- Custom Build Bases
- neue Städte, alles wurde redesigned
- sehr aktive Community

usw. usw. ...

85.131.182.206:2302

Maunikrip
26.01.2013, 02:50
Sie haben sich auch echt Mühe gegeben mit dem Server, z.B. ist der Balota Airstrip asphaltiert und diese ganzen unnötigen Wracks von dort sind weg... Außerdem stehen dort ein zusätzlicher Hanger, ein zusätzlicher Tower, eine Feuerwache, ein Krankenhaus und drei Bracken... Und das Balota Militärcamp ham sie auch weggemacht, dafür stehen auch zwei Baracken :good:
Was auch cool ist, die meisten Häuser sind in der Nacht beleuchtet, das sieht einfach nur geil aus... :yes:
Außerdem ist auch außerhalb der Städte nachts ziemlich hell, d.h. man kann bei Nacht eig genauso gut Snipern wie bei Tag :good:

PS: Ich hab grade gesehen, der TSF-Clan hat auch einen Channel im TS :D

deXXXa
26.01.2013, 02:58
sie haben sich auch echt mühe gegeben mit dem server, z.b. Ist der balota airstrip asphaltiert und diese ganzen unnötigen wracks von dort sind weg... Außerdem stehen dort ein zusätzlicher hanger, ein zusätzlicher tower, eine feuerwache, ein krankenhaus und drei bracken... Und das balota militärcamp ham sie auch weggemacht, dafür stehen auch zwei baracken :good:
Was auch cool ist, die meisten häuser sind in der nacht beleuchtet, das sieht einfach nur geil aus... :yes:
Außerdem ist auch außerhalb der städte nachts ziemlich hell, d.h. Man kann bei nacht eig genauso gut snipern wie bei tag :good:

Ps: Ich hab grade gesehen, der tsf-clan hat auch einen channel im ts :d

tsf?

Maunikrip
26.01.2013, 03:23
tsf?

Das waren die, die uns mit Adminmap gejagt haben...

Bulls'#23
26.01.2013, 05:40
Bin gestern eingepennt :negative:

Aber der Server hört sich doch perfekt an. Können da heute dann ja drauf spielen. Diddi ist auch da :good:

play4fun28
26.01.2013, 12:17
Also ich werde als von dem Server geschmissen. Er lädt, bis da Disconnect und Ok steht und dann schmeißt er mich ins normale Arma Menü, wo ich Multiplayer, Singleplayer und co auswähöen kann. Ne Fehlermeldung wird mir nicht angezeigt.

Maunikrip
26.01.2013, 12:47
Du brauchst rmod UND den ASG-Mod...
Steht alles auf der Homepage von denen: DAYZ SWITZERLAND (http://www.day-z.ch)

Bulls'#23
26.01.2013, 12:56
Oh Gott ey, ich war gerade kurz auf dem Ninja Server. Liege ja noch an der TBKB Base, will die unbedingt noch alle wegrotzen. Falls ich sterbe wars das dann halt. Jedenfalls ist das mit dieser Luna richtig schlimm. Was die da im Chat schreibt, das ist so lächerlich. Die tut da so als wäre sie so eine krasse DayZ Spielerin und hätte Ahnung etc. Außerdem meinte sie irgendwie was von "Ich würde euch nicht raten auf uns zu schießen" oder so. Hab auch mitbekommen das die in ihrer Base jetzt 3 Kampfhubschrauber haben und einen Reammo Truck. Was da noch steht weiß ich nicht. Jedenfalls können die sich das in der kurzen Zeit nicht zusammengesucht haben. Haben alles in den ***** geschoben bekommen.

PS: Hab mir diesen Mod jetzt auchmal geladen :good:

deXXXa
26.01.2013, 13:20
Warum gehst du überhaupt noch auf den Server? :pardon:

Bulls'#23
26.01.2013, 13:24
Um die TKKG Leute da noch zu töten. Ich lieg doch schon da an der Base. Kann ich mich auch ab und zu mal für paar Minuten einloggen :pardon:

Maunikrip
26.01.2013, 13:38
Ich ess jetzt noch was, bin dann ca. ab 3 Uhr im TS

Maunikrip
27.01.2013, 12:15
War auch grade bei uns im TS, da war Sönke da... Hatte aber keine Lust mit ihm zu reden und bin gleich wieder gegangen...

Stevii
27.01.2013, 12:46
Ihr habt zurzeit nix festes oder?
Habt ihr euch mal Dayz Timz angeschaut?
Da kann man richtig Craften, wie man es von Minecraft kennt.
Gibt nur 2 Server bis jetzt, aber die Mod vom Mod ist auch gerade ganz neu:
u2fpTJJjTz8

Vielleicht hat ja jemand heute Zeit?

deXXXa
27.01.2013, 12:46
Gerade per FB:

Haste mal Zeit ins Ts zu kommen, ich hatte grade ne tolle Unterhaltung mit dem AntiViruz und hab deshalb ein paar Fragen.

Junge, was hast du veranstaltet?

Edit: Sönke weiss von nichts.

Edit2: Beim nächsten mal sagst du nicht "Ihr MÄDELS habt den Server kaputt gemacht!", sondern "MÄDEL, DU HAST DEN SERVER KAPUTT GEMACHT!" ... wenn überhaupt ... so eine unnötige Aktion.

Maunikrip
27.01.2013, 13:17
Das würde ich jetzt auch gerne wissen...

TimZ möchte ich heute gerne mal probieren :good:

deXXXa
27.01.2013, 13:23
Das würde ich jetzt auch gerne wissen...

TimZ möchte ich heute gerne mal probieren :good:

Er ist wohl auf den Server, hat geschrieben "IHR MÄDELS HABT DEN SERVER KAPUTT GEMACHT!" oder sowas. Keine Ahnung was das sollte ...

Stevii
27.01.2013, 13:24
@Mauni

Hab mich da im Forum registriert und dann gelesen dass aktuell ein Aufnahmestopp ist..
Allerdings hat man als "clan" gute chancen genommen zu werden, weil das eher das ziel des ersterllers ist.., also dass sich Clans bekämpfen und weniger Singleplayer
Wenn ich dann angebe dass wird ca. 5-7 leute sind dann klappt das ja vielleicht..

Maunikrip
27.01.2013, 13:27
@Mauni

Hab mich da im Forum registriert und dann gelesen dass aktuell ein Aufnahmestopp ist..
Allerdings hat man als "clan" gute chancen genommen zu werden, weil das eher das ziel des ersterllers ist.., also dass sich Clans bekämpfen und weniger Singleplayer
Wenn ich dann angebe dass wird ca. 5-7 leute sind dann klappt das ja vielleicht..

Das wäre echt cool, ich glaube Timo, Chris, Arte, etc. würde das auch reizen...
Ich finds auch super, dass sie auch einige ArmA-Waffen eingefügt haben...:good:
Und das Springen ist sowieso das geilste :yahoo:

deXXXa
27.01.2013, 13:31
So ... hoffe jetzt ist alles geklärt. Gucke mir noch das TimZ Video da an und bin dann weg bis heute Abend. Es wäre nett wenn ihr bis dahin nicht den Königstiger auspackt und über die Gefühle von anderen fahrt. Die ******** ist auf allen Seiten genug am kochen. Musste mir auch gerade die Version eines nicht näher genannten Admins anhören der ebenfalls keine Lust mehr auf diesen ganzen Kindergarten hat. Einfach nur DayZ spielen. Oder lassen. Vielen Dank.

Edit: Würde das wohl auch mit spielen.

deXXXa
27.01.2013, 13:59
Welcher Admin war denn das?

deXXXa
27.01.2013, 14:31
APK ist ihr Freund, Global Chat ... kA, ist aber heftig.
Edit: Lasst sie doch einfach ihren Server haben. Wir machen unser Ding. Ist das so schwer?

deXXXa
27.01.2013, 15:55
Was ist heftig, dass die so ein Aufstand machen?

Das die direkt im Global Chat rumposaunen.

Maunikrip
27.01.2013, 16:59
So Leute, ich hab jetzt im TiMz-Forum eine Bewerbung geschrieben und direkt eine Antowrt bekommen...
Derzeit sind die Server leider so voll, dass niemand mehr angenommen wird, aber sobald wieder Leute aufgenommen werden, sind wir auf jeden Fall dabei :good:

Bulls'#23
27.01.2013, 18:02
Ich hab gestern auch von den TiMz Servern gelesen. Revil hat dort ja schon gespielt. Würde mich auch reizen, sofern die Server nicht laggen. Gleiches gilt für den Survivez und Extreme Mod, die es ja gibt.

Hab heute Mittag auch noch ein paar Server ausgetestet. Waren ein zwei gute dabei. Ich beobachte die mal weiter. Bis dahin werde ich dann aber wohl auf dem Swiss Server spielen. Gefiel mir richtig gut. Bis auf die Frameeinbrüche ab und zu.

PS: Spielt heute noch wer ?

play4fun28
27.01.2013, 18:04
Ich hab gestern auch von den TiMz Servern gelesen. Revil hat dort ja schon gespielt. Würde mich auch reizen, sofern die Server nicht laggen. Gleiches gilt für den Survivez und Extreme Mod, die es ja gibt.

Hab heute Mittag auch noch ein paar Server ausgetestet. Waren ein zwei gute dabei. Ich beobachte die mal weiter. Bis dahin werde ich dann aber wohl auf dem Swiss Server spielen. Gefiel mir richtig gut. Bis auf die Frameeinbrüche ab und zu.

PS: Spielt heute noch wer ?

Ich hatte heute früh auf dem Server unglaubliche 5 FPS bei 12 Spielern. Der laggt einfach viel zu stark, wegen den ganzen eingefügten Gebäuden :D

Bulls'#23
27.01.2013, 18:12
Ich war heute noch nicht drauf. Gestern wars erst ja ganz schlimm, später gings dann richtig gut und dann war's wieder *******. Ist bei mir aber eh wegen dem PC. Hol mir in 2 Wochen neuen Arbeitsspeicher, dann geht das :D

Ich spiel da jetzt mal. Mal gucken ob der HMMWV noch da ist.

Edit: Revil streamt um 20:15 DayZ Origins. Hab mir dieses Origins mal kurz angeschaut. Hört sich auch nicht schlecht an :)
revil821 (http://de.twitch.tv/revil821)

Maunikrip
27.01.2013, 20:20
Wir sind aufgenommen :yahoo:

Lest euch bitte den letzten Post in dem Thread durch, da steht was ihr alles machen müsst um auf den Server zu kommen.
http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/894-approved-application-nwh-clan/

Stevii
27.01.2013, 20:23
Super, wann gehts los? :D

Maunikrip
27.01.2013, 20:23
Ich kann erst Mittwoch wieder... Ab dann spiel ich auf jeden Fall TiMz :yes:

Maunikrip
27.01.2013, 20:30
Naja, eig bist du ja nicht bei uns im Clan...
Wie wir ja gesagt haben, es kann jeder jederzeit gerne bei uns mitspielen, hast du ja in den letzten Tagen auch gemacht...
Mit dem Whitelist Server ist das halt jetzt was anderes, kommt drauf an was die anderen dazu sagen...

Stevii
27.01.2013, 20:54
Ich bin halt netter als du. :P

Ne jetzt mal ohne *******, die haben doch geschrieben, dass wir, ich, du mitspielen können wenn wir wollen.
Die spielen ja so weit ich weiß eh nicht mehr auf ihrem Server...
Ist ja schlimm diese Kinderkacke, bist du nicht weit über 20?

Maunikrip
27.01.2013, 20:58
Häh, aber was ist dann mit Stevii, der ist doch auch nicht im "Clan", soweit ich weiß.

Stevii hat früher sehr viel mit uns gespielt und auch einiges für uns getan...

Bulls'#23
27.01.2013, 21:02
Ich halte mich da raus. Mir ist das relativ egal wer bei uns mitspielt, solange halt nicht wieder irgendwelche Sachen weggenommen werden oder sowas. Denke aber, das sollte auf dem Server eh kein Problem sein, solange wir uns nicht irgendwo eine Base gebaut haben.

Ich hab mich da jedenfalls registriert und alles gemacht. Warte jetzt darauf gewhitelisted zu werden. Bin mal gespannt wie der Server bei mir läuft.

Stevii
27.01.2013, 21:03
Ich halte mich da raus. Mir ist das relativ egal wer bei uns mitspielt, solange halt nicht wieder irgendwelche Sachen weggenommen werden oder sowas. Denke aber, das sollte auf dem Server eh kein Problem sein, solange wir uns nicht irgendwo eine Base gebaut haben.

Ich hab mich da jedenfalls registriert und alles gemacht. Warte jetzt darauf gewhitelisted zu werden. Bin mal gespannt wie der Server bei mir läuft.

Musst glaube ich ein mal versuchen zu connecten, dann haben die nen Log von dir.

Bulls'#23
27.01.2013, 21:05
Hab ich schon. Warte jetzt darauf gewhitelisted zu werden ;)

deXXXa
27.01.2013, 21:11
Pass auf, es geht darum: Wir sagen extra das es völlig ******* egal ist was die auf ihrem Server veranstalten. Es ist nicht unsere Sache. Wir machen da nichts, schmeissen keine Helis in Lager oder ähnliches. Einen Tag später gehst du auf deren Server und machst Alarm, erzählt "du hättst was gehört" usw. ... und ich muss mich damit auseinandersetzen. Ich werde bei Facebook genervt, in unserem TS usw.

Wir hatten gerade ein Gespräch mit Thomas und alles was ich zu euch im TS gesagt habe, habe ich ihm auch so gesagt. Und auch stumpi. Keinen Grund irgendwie auf deren Server zu gehen und rumzupalavern. Lass sie ihre Doktorspielchen machen und die TKKG Bande behalten. Das ist mir sowas von ******* egal. Was mir aber nicht egal ist, ist wenn jemand Alarm macht und das auf uns als Gruppe zurück fällt. Du hast an dem Tag für dich selbst gehandelt und wir dürfen die ******** ausbaden. Aus dem Grund habe ich (und auch die anderen) absolut keinen Bock dich auch nur irgendwie auf die squad.xml zu setzen damit du auch auf dem Server zocken kannst. Weil wenn du mal wieder deine 5 Minuten hast und irgendeine ******** abziehst fällt das noch deutlich krasser auf uns als Gruppe zurück als auf irgendwelchen anderen Servern. Vor allem wenn du dann noch nichtmal die Eier hast ins TS zu kommen wenn man dich dazu auffordert.

Stevii hat sowas in der ganzen Zeit in der wir mit ihm spielen nie auch nur irgendeinen Mist gemacht. Aus dem Grund haben wir auch kein Problem damit ihn mit auf die squad.xml. Aber ich hab hier auch keinen Bock mich noch weiter zu rechtfertigen. Ich habe diese ganze Kinderscheisse einfach unglaublich satt. Spielt das Spiel und hört auf hier irgendwelche GZSZ ******** abzuziehen. Das bringt keinem was.

play4fun28
27.01.2013, 21:34
Entschuldigung Leute, ich wusste nicht, dass die wegen den 4-5 Wörtern so ein Aufstand machen. Warum wird das denn jetzt auf euch geschoben? Ich hab rein gar nix von euch geschrieben. Ich hab doch nur gesagt, dass ich es mit bekommen habe und die Sache war auch geklärt, als der eine geschrieben hat, dass sie es von dieser Liste haben.

Juhu, jetzt bin ich wieder der Schuldige, wie immer. Am besten schreib ich gar nix mehr. Könnte ja alles gegen eine verwendet werden oder irgedjemand verletzen, von denen Dayz das komplette Leben ist.
Ist ja wirklich schlimmer als RTL.

Und ich konnte nicht in den TS kommen, weil ein Freund bei mir war und das ziemlich unhöflich ist, wenn ich da mit jemand anders rede.

Sowas wird nicht mehr vorkommen, ich bin halt einfach zu ehrlich. Heute muss man sich einfach durch lügen um an etwas zu kommen. :ireful:

Edit: Ist das eigentlich immer so, dass die aus einer Mücke einen Elefanten machen?

deXXXa
28.01.2013, 13:40
Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, habe wie gesagt keine Lust auf diesen Mist. Es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun wenn du auf deren Server gehst und unfrieden stiftest. Ehrlich wäre gewesen wenn du ins TS gegangen wärst und denen gesagt hättest was DICH PERSÖNLICH am Server stört. Und nicht was du "gehört" hast. Im übrigen habe ich alles was im TS besprochen wurde auch gestern so zu Thomas gesagt. Im TS. Und Stumpi auch.

Aber wie gesagt: Ich hab keine Lust mehr mich mit solchem Drama-******* zu beschäftigen.

Für die TiMZ Spieler: Scheint als wären alle, die in der Bewerbung inbegriffen waren und dem Server gejoined sind, jetzt auf der Whitelist. Danke nochmal an Mauni das er das in die Hände genommen hat, auch wenn wir ein deutscher Clan mit österreichischem Möchtegerndeutschen sind und kein österreich-deutscher Clan :D (Nur Spass)

Bulls'#23
28.01.2013, 15:08
Bei mir ist noch irgendwas falsch. Der sagt ich habe die falsche Version vom DAYZ_CODE und brauche irgendwie die Version 1.0.1.7 oder sowas in die Richtung...

deXXXa
28.01.2013, 15:12
Bei mir ist noch irgendwas falsch. Der sagt ich habe die falsche Version vom DAYZ_CODE und brauche irgendwie die Version 1.0.1.7 oder sowas in die Richtung...

Same!
kA was das ist ...

play4fun28
28.01.2013, 15:28
Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, habe wie gesagt keine Lust auf diesen Mist. Es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun wenn du auf deren Server gehst und unfrieden stiftest. Ehrlich wäre gewesen wenn du ins TS gegangen wärst und denen gesagt hättest was DICH PERSÖNLICH am Server stört. Und nicht was du "gehört" hast. Im übrigen habe ich alles was im TS besprochen wurde auch gestern so zu Thomas gesagt. Im TS. Und Stumpi auch.

Aber wie gesagt: Ich hab keine Lust mehr mich mit solchem Drama-******* zu beschäftigen.

Für die TiMZ Spieler: Scheint als wären alle, die in der Bewerbung inbegriffen waren und dem Server gejoined sind, jetzt auf der Whitelist. Danke nochmal an Mauni das er das in die Hände genommen hat, auch wenn wir ein deutscher Clan mit österreichischem Möchtegerndeutschen sind und kein österreich-deutscher Clan :D (Nur Spass)

Dann sag mir mal, wie ich ins TS kommen soll, wenn ein Freund bei mir ist und ich ihm gerade das Spiel gezeigt habe...

Stevii
28.01.2013, 16:06
Same!
kA was das ist ...

Also bei mir klappts, sicher dass ihr alles richtig gemacht habt?

Maunikrip
28.01.2013, 16:15
Ich persönlich will dich in nächster Zeit jetzt nicht aufnehmen, da ich dich einfach nicht als Teamfähig empfunden habe...
Bsp 1: Wir sagen alle "Lass die M4A1 CCO SD im Lager, du wirst wahrscheinlich eh sterben", einfach weil wir mehr Erfahrung als du haben... Was machst du? Du nimmst sie mit und stirbst...
Bsp 2: Wir looten eine Crashsite und sagen "Bleib im Heli, es reicht wen zwei Leute aussteigen". Du steigst trotzdem aus...
Bsp 3: Wir tanken den Heli und bitten idich um Hilfe... Was machst du? Du schießt die Zombies weg, die uns eh nicht angreifen...

Dann sag mir mal, wie ich ins TS kommen soll, wenn ein Freund bei mir ist und ich ihm gerade das Spiel gezeigt habe...
Du willst einem Freund das Spiel zeigen, indem du auf einen Server gehst und dort Unruhe stiftest?

play4fun28
28.01.2013, 16:24
Ich persönlich will dich in nächster Zeit jetzt nicht aufnehmen, da ich dich einfach nicht als Teamfähig empfunden habe...
Bsp 1: Wir sagen alle "Lass die M4A1 CCO SD im Lager, du wirst wahrscheinlich eh sterben", einfach weil wir mehr Erfahrung als du haben... Was machst du? Du nimmst sie mit und stirbst...
Bsp 2: Wir looten eine Crashsite und sagen "Bleib im Heli, es reicht wen zwei Leute aussteigen". Du steigst trotzdem aus...
Bsp 3: Wir tanken den Heli und bitten idich um Hilfe... Was machst du? Du schießt die Zombies weg, die uns eh nicht angreifen...

Du willst einem Freund das Spiel zeigen, indem du auf einen Server gehst und dort Unruhe stiftest?

Ich glaube, dass ihr das komplett anders von den Admins erzählt bekommen habt. Die stellen das ja so hin, also ob ich da jetzt einen auf "Hurenso*n, Fi*kt euch alle" und sowas gemacht habe. Ich hab nur gefragt, ob diese zwei Frauen, was von den Admins etwas geschenkt bekommen und wenn ja, dass sie den Server dadurch "kaputt" (unattraktiv für neue Spieler und für mich) gemacht haben. Dann hat der eine Admin geschrieben, dass sie das aus der Liste haben und fertig.
Ich kann so um 18 Uhr oder früher noch ins TS kommen und euch das erklären, wenn ihr wollt...

deXXXa
28.01.2013, 16:34
Ich glaube, dass ihr das komplett anders von den Admins erzählt bekommen habt. Die stellen das ja so hin, also ob ich da jetzt einen auf "Hurenso*n, Fi*kt euch alle" und sowas gemacht habe. Ich hab nur gefragt, ob diese zwei Frauen, was von den Admins etwas geschenkt bekommen und wenn ja, dass sie den Server dadurch "kaputt" (unattraktiv für neue Spieler und für mich) gemacht haben. Dann hat der eine Admin geschrieben, dass sie das aus der Liste haben und fertig.
Ich kann so um 18 Uhr oder früher noch ins TS kommen und euch das erklären, wenn ihr wollt...

Ne, das nicht. Aber ich erinnere nur an den einen Abend wo wir den UH1Y an dir ausprobiert haben. Da kamen auch diverse Sprüche von dir und deinem Freund.

Ich hätte auch noch etliche Beispiele (Taschenlampe zB.) warum ich finde das du nicht zu uns ins Team passt. Die gestrige Aktion hat damit wenig zu tun, auch wenn sie mich persönlich ziemlich genervt hat und mir so ziemlich den Tag versaut hat.

Bulls'#23
28.01.2013, 21:47
Ich hab es jetzt ans Laufen bekommen und mal so eine gute halbe Stunde gespielt. Gefällt mir bis hierhinn richtig richtig gut. Hab in Cherno im Militärlager schon eine M24 gefunden, zudem auch zwei neue Tools, 3 verschiedene Skins und paar Sachen wie T-Shirts und Hosen. Der Soundmod ist auch ganz gut, bringt wieder was neues. Mich stört da bloß, das man ab und zu Hühner und Hunde hört, die ja eigentlich garnicht da sind. Der 1. Server von denen war am laggen bei mir. Der zweite lief reibungslos :good:

Maunikrip
28.01.2013, 22:09
Super, ich muss dann morgen auch unbedingt spielen...
Kann leider nur bis um 6 herum, dann muss ich weg...

EDIT: Puh, da hatten wir nochmal Glück...
Registration Whitelist closed - This is Madness - DayZ (http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/909-registration-whitelist-closed/)

Bulls'#23
29.01.2013, 07:11
Ich hab schulfrei heute. Geh jetzt gleich allerdings bis um 1 Uhr arbeiten. Könnte dann von halb 2 ca. bis um halb 4. Dann muss ich zum Training und kann erst wieder ab 8Uhr.

Maunikrip
29.01.2013, 07:37
Ich hab bis um 1 Schule heute und könnte dann bis ca. 6...

deXXXa
29.01.2013, 09:03
Bei mir geht das mit der Mod nicht ... :dash1:

Maunikrip
29.01.2013, 11:48
Komm in den TS, ich helf dir

deXXXa
29.01.2013, 16:51
So ... kurz mal ein Fazit:
DIE MOD IST ARSCHGEIL! :D

deXXXa
29.01.2013, 17:27
Bisschen längeres Fazit:
Die Mod in Zusammenhang mit den strikten Regeln und der "Clans first"-Politik ist so ziemlich das Beste was ich je bei DayZ gesehen habe. Dadurch ergibt sich eine unglaublich coole Community und die Server sind immer propevoll. Das macht aber nichts, da zwei Server vorhanden sind die beide miteinander verknüpft sind. Bei der Masse an Clans fällt es auch Bandit Clans sehr leicht Feindschaften zu pflegen ohne das sich jemand persönlich ans Bein gepinkelt fühlt.

Die Mod an sich richtet sich eher an Fortgeschrittene bis Experten. Die Zombies sind zwar ein bisschen weniger als bei DayZ Vanilla, aber dafür sind sie deutlich stärker. Generell erinnert alles sehr sehr stark an die Anfangstage von DayZ. Du musst wirklich alles was an Loot rumliegt anschauen um nicht irgendwelche wichtigen Mats liegen zu lassen. Denn beim Czech Pack hört die Freude auf. Das ist das größte Pack im Spiel das man nicht craften muss. Loot ist zwar üppig verteilt, aber es ist eben auch sehr viel Crap dabei. Dennoch freut man sich tierisch über zB. eine Lee Enfield und wird auch die ersten paar Stunden nichts besseres finden. Oldschool Feeling pur.

Hatte gerade auch einen sehr prickelnden Kampf in Elektro. Zombies haben dabei eine große Rolle gespielt, weil sie deutlich krasser auf Schüsse reagieren als in Vanilla. Schlussendlich starben wir dann beide. Aber es war super intensiv.

deXXXa
30.01.2013, 13:40
Richtig geil gestern. Schön mit Lee Enfield richtig Oldschool ein paar Städte gelootet. So muss das sein :)

Bulls'#23
30.01.2013, 14:29
Wenn jemand spielen will dann jetzt. Habe bis um 8Uhr Zeit. Danach erst wieder ab 24Uhr..

deXXXa
30.01.2013, 14:32
wenn jemand spielen will dann jetzt. Habe bis um 8uhr zeit. Danach erst wieder ab 24uhr..

komme! :d

deXXXa
30.01.2013, 15:58
Nette Runde.
Hab jetzt eine G36C, Timo eine FN-Val (GOLD wert bei TiMZ). Ausserdem hat Timo jetzt auch ein Czech Pack. Dummerweise mussten wir zwei FN-VAL zurück lassen. Pech für euch :P

Stevii
30.01.2013, 16:17
Crashsites abgelootet?

---------- Neuer Beitrag um 17:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:16 ----------

Achja, hast du meine Steamnachricht bekommen?
Hab das Videoangeschaut, da waren 2! Ghillietypen an der Farm, die haben sich scheinbar ausgeloggt und sind aus der lobby verschwunden.

deXXXa
30.01.2013, 16:31
Crashsites abgelootet?

---------- Neuer Beitrag um 17:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:16 ----------

Achja, hast du meine Steamnachricht bekommen?
Hab das Videoangeschaut, da waren 2! Ghillietypen an der Farm, die haben sich scheinbar ausgeloggt und sind aus der lobby verschwunden.

Hab ich, habs auch schon Sönke gesagt :D

Edit: Stary gelootet und einen kaputten Panzer gefunden.

Stevii
30.01.2013, 19:38
Survivaltipp Nummer 1: 80FDCJTIg-w

Bulls'#23
31.01.2013, 13:22
Gestern mit Domi noch das Airfield gelootet. Er hat nun eine Sa58 CCO und ich hab eine M24. Außerdem haben wir dort noch einen Traktor gefunden, den irgendjemand hat stehen lassen. Haben den jedoch nicht mitgenommen, da wir keine Verwendung dafür haben.

Ich kann ab jetzt, bis um 8Uhr ca. wieder. Anschließend wieder ab 24Uhr.

Maunikrip
31.01.2013, 13:23
Bin im TS

play4fun28
31.01.2013, 16:16
Kann mit dem TimZ Mod noch über den DayZ Commander spielen?

Maunikrip
31.01.2013, 16:33
Ja kannst du, aber wenn du TiMz spielst, musst du es über den ArmA Launcher starten, so wie in der Anleitung beschrieben...

play4fun28
31.01.2013, 16:36
Ja kannst du, aber wenn du TiMz spielst, musst du es über den ArmA Launcher starten, so wie in der Anleitung beschrieben...
Ok, ich wurde angenommen :D
Wie lange dauert das, bis man gewhitelistet wird, weil ich trotzdem noch als vom Server gekickt werde.

Maunikrip
31.01.2013, 16:39
Habs gesehen...
Geh am besten zu denen in den TS und frag sie, ob sie dich freischalten können, machen sie dann normalerweise auch...
Oder du schreibst einem von den Admins eine Nachricht im Forum...

play4fun28
31.01.2013, 17:27
Also ich komm immer ins Main Menü.

Maunikrip
31.01.2013, 17:36
Dann hast du etwas falsch installiert...

deXXXa
31.01.2013, 21:49
LKW gefunden, Alice Pack gefunden http://th299.photobucket.com/albums/mm282/SasukeRox_TentenToo/th_Smiley.png

Maunikrip
31.01.2013, 22:27
Was für einen LKW? Den MTVR?
Und wo hast du das Alice Pack gefunden?

EDIT: Ich hab jetzt die Features-Liste und die Crafting Rezepte fertiggestellt :good:

TiMz - Features (http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/942-timz-features)
TiMz - Crafting Recipes (http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/944-timz-crafting-recipes)

deXXXa
01.02.2013, 00:36
Was für einen LKW? Den MTVR?
Und wo hast du das Alice Pack gefunden?

EDIT: Ich hab jetzt die Features-Liste und die Crafting Rezepte fertiggestellt :good:

TiMz - Features (http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/942-timz-features)
TiMz - Crafting Recipes (http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/944-timz-crafting-recipes)

Verreckt :(
In dem LKW war ein Alice Pack. Danach sind wir zum Airstrip. Hab einen umgenietet aber wegen Lag konnte er noch schießen bevor er verreckt ist.

Maunikrip
01.02.2013, 11:32
Schade :(
Bin jetzt im TS

deXXXa
01.02.2013, 11:37
Schade :(
Bin jetzt im TS

Ich komme erst später. Ist ja eh noch nicht hell und ich hab noch was zu tun.
Hab soweit alles wieder. SA-58, Patrol Pack usw. ... :)

Maunikrip
01.02.2013, 13:32
Puh, gerade hab ich nochmal Glück gehabt... Hab am Airfield bei den südlichen Barracken eine M9 SD gefunden und wollte dann noch auf die andere Seite schauen... Allerdings hab ich die ganze Zeit Schüsse in der Entfernung gehört (Soundmod sei Dank :good:) und war dadurch etwas vorsichtiger... Als ich dann quer übers Airfield gekrochen bin, seh ich die Silhouette von dem Typen, worauf ich dann lieber vom Airfield weg wollte... Dann war ich auch schon fast hinter dem Hangar verschwunden, aber plötzlich hör ich einen Sniperschuss (Kann nicht sagen wie weit der entfernt war) Bin dann weggerannt und hab bei einer Panzer-Crashsite noch eine FN Fal und Camo Clothing für euch mitgenommen...

1948
01.02.2013, 13:35
PC ist tot, habe Domi schon bescheid gesagt. Bin ab Montag wieder mit dabei

play4fun28
01.02.2013, 13:37
Wo kann ich mir den Soundmod runterladen?

deXXXa
01.02.2013, 17:06
Such mal nach JSRS 1.4

play4fun28
01.02.2013, 17:45
such mal nach jsrs 1.4

jsrs 1.4.3?

Maunikrip
01.02.2013, 18:10
Bin ich nicht sicher, lad die am besten das runter, das funktioniert auf jeden Fall :yes:
files.tim-server.eu/TiMz/addons/JSRS_withCBA.rar

deXXXa
01.02.2013, 19:00
PC ist tot, habe Domi schon bescheid gesagt. Bin ab Montag wieder mit dabei

Das wird so geil wenn du wieder dabei bist :>

Bulls'#23
03.02.2013, 11:13
Ich hab heute den ganzen Tag Zeit, falls jemand spielen will. Ich fange jetzt gleich mal eine kleine Lootrunde an und suche dabei Crashsites im dunkeln. Hab ja NVG :)

deXXXa
03.02.2013, 11:20
Ich hab heute den ganzen Tag Zeit, falls jemand spielen will. Ich fange jetzt gleich mal eine kleine Lootrunde an und suche dabei Crashsites im dunkeln. Hab ja NVG :)

Wenn es wieder hell ist bin ich dabei :)

Diddi
04.02.2013, 02:00
Wusch, dritte Highlights mit unseren Survival-Games. UND!!!! mit NomNom-Garantie....:D:D

ZQuX0GXxuhA

Maunikrip
04.02.2013, 16:40
Spielt heute wer? Ich bin ca. um 7 zu Hause...

deXXXa
04.02.2013, 17:47
Spielt heute wer? Ich bin ca. um 7 zu Hause...

Komm ins TS :)

deXXXa
04.02.2013, 22:00
Das war gerade RICHTIG RICHTIG gut :D
Selten sowas erlebt. Wir am Airstrip ... alles am looten. Auch richtig Glück gehabt: M4A1 CCO, M4A1 CCO SD! Sind fertig ... ich knalle einen Zombie ab. 10 Meter NEBEN mir schlägt ein Schuss ein. Ich hab mich nichteinmal bewegt.
WORST SNIPER EVER! :D
Wir konnten dann ganz locker wegrennen.

Diddi
05.02.2013, 01:38
10 Meter NEBEN mir schlägt ein Schuss ein. Ich hab mich nichteinmal bewegt.
WORST SNIPER EVER! :D
Wir konnten dann ganz locker wegrennen.

So richtig Mauni-Style???? :D:D:D

deXXXa
05.02.2013, 05:41
Kleines Anouncment:

Damit es hier keinen gibt der beleidigt ist, wollte ich nur kurz mal sagen das wir (Mauni, Timo, ich) uns möglicherweise einer anderen Gruppe anschliessen werden. Wer von unseren Leuten mitmachen möchte (damit meine ich speziell Chris und Arte) ist gerne dazu eingeladen sich daran zu beteiligen. Aktuell gucken wir wie das so von der Chemie her passt und ob dieses extreme Teamplay überhaupt unser Ding ist. Aber da wir schrittweise eh sowas ähnliches eingeführt haben (Gruppenscharftschütze, Funkdisziplin, Gruppenleiter usw.) habe ich persönlich da eigentlich keine Bedenken. Es war für uns drei einfach richtig bescheiden alleine oder zu zweit (ganz selten mal zu Dritt) herumzulaufen auf einem Server der sehr Teamplay lastig ist und bei dem Clans mit 8 bis 10 Spielern keine Seltenheit sind. Vor allem wenn diese Gruppen auch noch reibungslos funktionieren hat man als 2er oder 3er Trupp kaum eine Chance. Aus dem Grund, und weil die Einstellung zum Spiel scheinbar die gleiche ist wie bei uns, haben wir uns zu dem Schritt entschlossen.

deXXXa
05.02.2013, 05:48
Erstes Video der Standalone!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x_SKBJaJBcI#!

1948
05.02.2013, 15:11
Mein PC ist heute wieder unter den Lebenden. Ich werde aber jetzt erstmal bis nach Karneval keine Zeit haben für DayZ. Also von Morgen an bis Mittwoch nächste Woche.

Das mit dem Clan ist schade, ich hätte es wirklich cool gefunden wenn wir das alleine machen würden, aber wenn auf den Servern das so schwer ist, dann macht es ja keinen Sinn. Wenn das klappt, dann würden Arte und ich sicher euch folgen

Maunikrip
05.02.2013, 15:39
Es macht uns halt keinen Spaß, wenn ihr nicht so oft spielt und wir dann nur zu zweit oder zu dritt sind... (Das soll kein Angriff gegen euch sein, ist einfach der Grund)

1948
05.02.2013, 15:40
Es macht uns halt keinen Spaß, wenn ihr nicht so oft spielt und wir dann nur zu zweit oder zu dritt sind... (Das soll kein Angriff gegen euch sein, ist einfach der Grund)

Ja ist doch normal das man nicht jeden Tag spielen kann:pardon:Ich heiße ja nicht Stumpi:sarcastic:

deXXXa
05.02.2013, 16:31
Ja ist doch normal das man nicht jeden Tag spielen kann:pardon:Ich heiße ja nicht Stumpi:sarcastic:

Ich hoffe das kam nicht so rüber als würde ich das verlangen. Das war nicht meine Absicht und war auch nicht der Grund für das Posting und auch nicht für den möglichen Wechsel.

Ich dachte einfach nur das wir als Gruppe einfach mehr vom Spiel haben wenn wir uns gleichgesinnten anschließen. Das scheint irgendwie auch von der Chemie her zu passen. Die haben auch einen Quoten Ösi (sehr interessant als beide sich das erste mal in der Wildnis des TS Server begegnet sind... Das war wie bei Hunden nur das sie sich anhand der Sprache einem Gebiet zuordnen) Die und sind alle ein bisschen älter. Also keine Kiddies.

Stevii
05.02.2013, 17:40
Ind 17.5.1. hat sich wieder einiges getan. :D
Springt mal im Rennen, der macht die Rolle von der ich letztens erzählt habe. :sarcastic:

Maunikrip
05.02.2013, 18:54

Ich hoffe das kam nicht so rüber als würde ich das verlangen. Das war nicht meine Absicht und war auch nicht der Grund für das Posting und auch nicht für den möglichen Wechsel.

Ich hoffe bei mir auch nicht, ich wollte einfach nur erklären warum wir uns denen anschließen wollen, weil du ja geschrieben hast dass du es schade findest dass wir das nicht alleine machen...

Die haben auch einen Quoten Ösi (sehr interessant als beide sich das erste mal in der Wildnis des TS Server begegnet sind... Das war wie bei Hunden nur das sie sich anhand der Sprache einem Gebiet zuordnen)

:rofl::rofl::rofl:

Maunikrip
06.02.2013, 03:05
Wisst ihr was auf Server 1 im Bootshaus steht? EIN VODNIK :yahoo:

Die Vorgeschichte:
Ich wollte Crashsites suchen gehen und war ja noch auf Skalisty, weshalb ich Gorka als erstes Ziel gewählt habe. Auf dem Weg dorthin finde ich in dem roten Metallgebäude bei Dolina einen komplett grünen Pickup mit halbvollem Tank. Hab mir den natürlich geschnappt und bin zwecks Kanistersuche zur Polana Factory gefahren. Leider (Oder eigentlich Glücklicherweise) kein Kanister. Dann bin ich nach Polana zum Supermarkt gefahren und wieder zurück. Wieder kein Kanister. Dann bin ich zur Solnichniy Factory gefahren und was steht da? Der Vodnik mit einer VSS + 4 Magazine, einer SVD NSPU + 3 Magazine und Night Vision. (Das ist das Spawngear, d.h. die Solnichniy Factory dürfte ein Spawnpunkt sein, sollten wir uns merken) In der Factory hab ich dann auch endlich einen Kanister gefunden. Danach hab ich noch aus dem Pickup das Zelt, die Map und den Kompass (was das Spawngear des Pickups ist) in den Vodnik gepackt und bin nach Skalisty gefahren.
Der Vollständigkeit halber: Den Pickup hab ich bei 126-082 abgestellt.

Bulls'#23
06.02.2013, 05:36
Ja geil :) Aber sollten uns vielleicht ein anderes Versteck suchen.

SVD NSPU ist die SVD nur mit Nachtsicht oder ?

Maunikrip
06.02.2013, 12:48
Ich weiß nicht ob die Bären den wirklich so einfach gefunden haben...
NSPU ist glaub ich einfach nur ein wenig weit zoomendes Scope...

EDIT: Ist doch mit Nachtsicht

Bulls'#23
06.02.2013, 15:28
Also ich gehe jetzt bis um 21:00 arbeiten. Komme dann um halb 10 ins TS ca.

Ich muss aber sagen, mir hat es bisher vorher noch mehr Spaß gemacht als jetzt, als wir noch alleine rumgelaufen sind. Jetzt ist auch alles wieder auf Fahrzeuge und Leute töten fixiert..

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

deXXXa
06.02.2013, 18:21
Also ich gehe jetzt bis um 21:00 arbeiten. Komme dann um halb 10 ins TS ca.

Ich muss aber sagen, mir hat es bisher vorher noch mehr Spaß gemacht als jetzt, als wir noch alleine rumgelaufen sind. Jetzt ist auch alles wieder auf Fahrzeuge und Leute töten fixiert..

Joa ... schon. Wenn das nicht passt, dann passt das halt nicht. Aber lass uns erstmal abwarten wie sich das entwickelt und mal anfragen ob wir nicht ein bisschen mehr stealthy spielen können.

Bulls'#23
06.02.2013, 19:07
Ja genau.. ich hab ja sowieso nicht wirklich mit ihnen gespielt bisher. Nur im TS das alles mitbekommen. Will nicht, dass das wie bei den ninjas wird ubd wir nurnoch auf Fahrzeuge etc aus sind.

Mir hat das ganz gut gefallen so stealthy durch die cities. Zu fuß kilometer weit nach crashsites gesucht etc.

deXXXa
06.02.2013, 19:31
Ja genau.. ich hab ja sowieso nicht wirklich mit ihnen gespielt bisher. Nur im TS das alles mitbekommen. Will nicht, dass das wie bei den ninjas wird ubd wir nurnoch auf Fahrzeuge etc aus sind.

Mir hat das ganz gut gefallen so stealthy durch die cities. Zu fuß kilometer weit nach crashsites gesucht etc.

Dito. Das hat für mich den Reiz ausgemacht. Dachte die wären auch so drauf.

Maunikrip
06.02.2013, 20:01
Ich hab grade mit Hollowmask gesprochen, wir stehen kurz vor der Aufnahme... Morgen um 6 wäre dann sowas wie ein Aufnahmetraining, einfach um zu schauen was unsere Stärken sind (Nicht um die "schlechten" auszusortieren, sondern um uns einzuteilen...)
Ich hab ihm auch gesagt, was euch gestört hat... Er hat gesagt, dass wir heute hauptsächlich Fahrzeuge gesucht haben, weil sie ja bisher auf Server 2 gespielt haben und dort komplett ausgeraubt wurden... Sobald es dann ein Lager mit ein paar Waffen und ein paar Fahrzeugen gibt, würden wir dann auch wieder mehr stealthy spielen, so wie es ja auch gestern war, als MoaB und Timo bei der Crashsite getötet wurden. Da sind wir ja auch vorsichtig hingekommen und haben auch geschaut ob wir die Typen töten können.

deXXXa
06.02.2013, 20:14
Ich hab grade mit Hollowmask gesprochen, wir stehen kurz vor der Aufnahme... Morgen um 6 wäre dann sowas wie ein Aufnahmetraining, einfach um zu schauen was unsere Stärken sind (Nicht um die "schlechten" auszusortieren, sondern um uns einzuteilen...)
Ich hab ihm auch gesagt, was euch gestört hat... Er hat gesagt, dass wir heute hauptsächlich Fahrzeuge gesucht haben, weil sie ja bisher auf Server 2 gespielt haben und dort komplett ausgeraubt wurden... Sobald es dann ein Lager mit ein paar Waffen und ein paar Fahrzeugen gibt, würden wir dann auch wieder mehr stealthy spielen, so wie es ja auch gestern war, als MoaB und Timo bei der Crashsite getötet wurden. Da sind wir ja auch vorsichtig hingekommen und haben auch geschaut ob wir die Typen töten können.

Okay, cooles Ding. Bin auf jeden Fall morgen dabei :yes:

Gleich nach dem Spiel werde ich wohl auch zocken.

Bulls'#23
06.02.2013, 20:21
Morgen um 6 kann ich nicht, da bin ich arbeiten wieder. Möchte aber auch noch garnicht irgendwie aufgenommen werden. Bin von der sache wie gesagt noch nicht so begeistert und will mir das ganze noch ansehen.

Ich bin ehrlich gesagt auch der meinung wir kommen da alleine klar. Ist zwar nicht so schön nur zu zweit oder zu dritt zu spielen, aber ich finde das ist eine herausforderung. Auf einem server wo hauptsächlich clans mit 4,5 oder mehr leuten unterwegs sind. Müssen nur taktischer und geduldiger werden, bisher rennen wir einfach immer rein.

Zum beispiel am NO airfiels wo diw von ndf mich und domi gekillt haben. Wir haben uns darauf verlassen das keine zombies da sind und sind einfach reingerannt. Ich hatte aber eine dmr. Hätten wir vom berg aus eine weile beobachtet wäre das da anders ausgegangen.

Fahrzeuge und ein lager mut vielen waffen will und brauche ich nicht mehr. Dann looten wir nicht mehr so wie bisher weil wir alles im lager haben etc...

deXXXa
06.02.2013, 20:38
Morgen um 6 kann ich nicht, da bin ich arbeiten wieder. Möchte aber auch noch garnicht irgendwie aufgenommen werden. Bin von der sache wie gesagt noch nicht so begeistert und will mir das ganze noch ansehen.

Ich bin ehrlich gesagt auch der meinung wir kommen da alleine klar. Ist zwar nicht so schön nur zu zweit oder zu dritt zu spielen, aber ich finde das ist eine herausforderung. Auf einem server wo hauptsächlich clans mit 4,5 oder mehr leuten unterwegs sind. Müssen nur taktischer und geduldiger werden, bisher rennen wir einfach immer rein.

Zum beispiel am NO airfiels wo diw von ndf mich und domi gekillt haben. Wir haben uns darauf verlassen das keine zombies da sind und sind einfach reingerannt. Ich hatte aber eine dmr. Hätten wir vom berg aus eine weile beobachtet wäre das da anders ausgegangen.

Fahrzeuge und ein lager mut vielen waffen will und brauche ich nicht mehr. Dann looten wir nicht mehr so wie bisher weil wir alles im lager haben etc...

Sehe ich ehrlich gesagt sehr ähnlich mittlerweile. Dazu kommt noch das ich sehr ungerne auf Server 1 spielen würde. Denke wenn wir so in der Konstellation zusammen bleiben und einfach ein bisschen geduldiger werden könnte das deutlich besser klappen als bisher. Kleinere Gruppen haben auch den Vorteil unerkannter agieren zu können. Wenn wir vielleicht noch einen dazu bekommen der gut mit einem MG umgehen kann hätten wir auch jemanden der Sperrfeuer geben könnte.

Aber wenn Mauni wechseln will kann man wohl nichts machen.

Bulls'#23
06.02.2013, 21:04
Genau, ein mg schütze wäre perfekt. Hätten dann alle bereiche abgedeckt.

Mit server 1 habe ich bei denen gerade mitbekommen, gefällt mir auch nicht. Server 2 läuft wesentlich flüssiger bei mir.

play4fun28
06.02.2013, 21:32
Welchem Clan wollt ihr denn beitreten, weil ihr in letzter Zeit gar nicht mehr auf den TS's seid.

MG-Schütze könnte ich sein, wenn ihr wollt. Anfangs kam ich mit den Dinger gar nicht klar, aber hab im normalen Arma mit denen ein bissl gespielt und kann jetzt ganz gut damit umgehen, nur man kann halt nur auf max. 500 Meter schießen.

Diddi
06.02.2013, 22:36
Ich hätte auch mal wieder Lust, mitzuspielen. Mit großen Dingern (MGs!!!! :D) hab ich ja schon Erfahrung gemacht, hab ja im Sommer damit meine bisherige Bestmarke (1300 Zombiekills oder so in einem Leben) erreicht. :D
Ich kann halt nicht jeden Tag spielen, aber so 2-3 Mal die Woche könnte schon hinhauen. :)

deXXXa
06.02.2013, 22:43
Ich hätte auch mal wieder Lust, mitzuspielen. Mit großen Dingern (MGs!!!! :D) hab ich ja schon Erfahrung gemacht, hab ja im Sommer damit meine bisherige Bestmarke (1300 Zombiekills oder so in einem Leben) erreicht. :D
Ich kann halt nicht jeden Tag spielen, aber so 2-3 Mal die Woche könnte schon hinhauen. :)

Das wäre cool. Würde absolut reichen.

Alle die in der Squad-XML sind: Nicht erschrecken, wir heissen jetzt 13th Squad. Jason Voorhees und so.

Edit: Alles bleibt beim Alten. Nur Mauni verlässt uns.

RealNoiZ
07.02.2013, 00:43
Heyho Leute ,
Wie ich mitgekriegt habe seit ihr ein DayZ Clan.
Und da wollte ich ma Fragen ob es denn eine möglichkeit gibt bei euch zu joinen .
Bitte um Antwort

Maunikrip
07.02.2013, 04:34
Iwie hat mich jetzt wieder die Unsicherheit gepackt... Heute Abend fand ich das NDF-Teamplay noch super, jetzt will ich doch lieber so wie ihr spielen... (Und morgen wirds wahrscheinlich wieder anders sein)
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... :dash1:

deXXXa
07.02.2013, 08:20
Heyho Leute ,
Wie ich mitgekriegt habe seit ihr ein DayZ Clan.
Und da wollte ich ma Fragen ob es denn eine möglichkeit gibt bei euch zu joinen .
Bitte um Antwort

Morgen!
Erzähl mal ein bisschen was von dir.
Wie alt bist du? Wie lange spielst du schon? Hast du Erfahrung mit TiMZ? Bevorzugte Waffe? Hast du schonmal im Squad gespielt? Und was dir sonst noch so einfällt :yes:

@Mauni: Wie gestern schon gesagt: Unsere Tür steht dir immer offen :good:
Aber wie ich auch sagte wirst du bei uns wohl kein Sniper werden. Schlussendlich musst du wissen was dir wichtiger ist.

Bulls'#23
07.02.2013, 12:25
Ich finds gut, dass wir das alleine durchziehen :thumbup:

Bin so in einer Stunde im TS. Kann dann bis um 4. Suche dann im dunkeln nur crashsitrs.

Maunikrip
07.02.2013, 12:37
Wie gestern schon gesagt: Unsere Tür steht dir immer offen :good:
Aber wie ich auch sagte wirst du bei uns wohl kein Sniper werden. Schlussendlich musst du wissen was dir wichtiger ist.
Es ist schwierig... :/
Aber ich glaube das beste ist, ich mach das heute Abend, spiel dann mal einige Tage mit denen und wenns mir dann überhaupt nicht gefällt, kann ich ja immer noch austreten...
Wegen Sniper: Ich hab gestern Abend noch ne M249 SAW gefunden und für mich entdeckt, d.h. wenn ich mit euch spiele, kann ich den MG-Schützen machen :yes:

deXXXa
07.02.2013, 13:19
Ich finds gut, dass wir das alleine durchziehen :thumbup:

Bin so in einer Stunde im TS. Kann dann bis um 4. Suche dann im dunkeln nur crashsitrs.

Ich bin erst heute Abend da.

Diddi
07.02.2013, 14:27
Könnte heute abend dann auch spielen... :)

RealNoiZ
07.02.2013, 15:03
Morgen!
Erzähl mal ein bisschen was von dir.
Wie alt bist du? Wie lange spielst du schon? Hast du Erfahrung mit TiMZ? Bevorzugte Waffe? Hast du schonmal im Squad gespielt? Und was dir sonst noch so einfällt :yes:

Moin,
Also ich bin 16Jahre (bin übrigens schon geistig Reif , und nicht so ein kiddie das die ganze Zeit Aufmerksamkeit und rechte oder so will)
Ich spiele DayZ schon eine sehr lange Zeit und habe sehr viel Erfahrung .Leider aber nicht mit TimZ , ich habe zwar schon eine Bewerbung geschrieben aber Sie haben mir eben gesagt das Sie im Moment keine weiteren member mehr annehmen , aber sich bei mir melden wenn Sie wieder Leute annehmen. ja ich habe schon oft in squads gespielt bin aber bis jetzte aus jeden wieder rausgegangen weil mir die Mitglieder nicht nett waren. Meine lieblingswaffenklasse sind ganz normale Riffles wie zb eine M4A1 oder AKM oder so. Ich bin nicht so der Sniper sondern mehr der Front Kämpfer.Also ich hoffe noch das das alter kein Problem für euch ist , aber wie gesagt ich bin nicht so ein kiddie .

Bulls'#23
07.02.2013, 15:23
Das Alter ist kein Problem eigentlich. Ich bin selbst erst 16 ;)

Super Diddi. Hast du denn schon das ganze benötigte Zeugs gedownloaded und dich einmal kurz auf dem Server eingeloggt damit du gewhitelisted werden kannst ? Wenn nicht gucke mal ein paar Seiten zurück. Da hatte Mauni die Anleitung ja gepostet.

Fahre jetzt los zur Arbeit. Halb 10 bin ich im TS :good:

Stevii
07.02.2013, 15:26
Guckt mal das Video ab Sekunde 20...
Twitch (http://de.twitch.tv/xjmhd/c/1899436)

Dank des Patches werden einem jetzt neue Wege geöffnet. :sarcastic:

deXXXa
07.02.2013, 16:32
Moin,
Also ich bin 16Jahre (bin übrigens schon geistig Reif , und nicht so ein kiddie das die ganze Zeit Aufmerksamkeit und rechte oder so will)
Ich spiele DayZ schon eine sehr lange Zeit und habe sehr viel Erfahrung .Leider aber nicht mit TimZ , ich habe zwar schon eine Bewerbung geschrieben aber Sie haben mir eben gesagt das Sie im Moment keine weiteren member mehr annehmen , aber sich bei mir melden wenn Sie wieder Leute annehmen. ja ich habe schon oft in squads gespielt bin aber bis jetzte aus jeden wieder rausgegangen weil mir die Mitglieder nicht nett waren. Meine lieblingswaffenklasse sind ganz normale Riffles wie zb eine M4A1 oder AKM oder so. Ich bin nicht so der Sniper sondern mehr der Front Kämpfer.Also ich hoffe noch das das alter kein Problem für euch ist , aber wie gesagt ich bin nicht so ein kiddie .

Alter ist kein Thema, sofern die Reife stimmt. Wenn du Bock hast kannst du ja heute Abend zu uns stoßen und wir können ein bisschen quatschen und zocken. IP und Passwort schicke ich dir jetzt gleich per PN.

play4fun28
07.02.2013, 17:48
Auf welchen TS's seid ihr denn immer? Euch findet man nirgendswo. :D
Wollt ihr nicht mehr mit mir spielen?

deXXXa
07.02.2013, 18:05
Wir zocken doch gerade gar nicht ... und gestern Abend erst spät und kurz :pardon:

play4fun28
07.02.2013, 20:50
Komisch, gerade war ich mit jemand in der Barracke am NWA und er wurde umgebracht. Ich hab mich dann hingelegt und gewartet, einer kam rein und ich hab ihm 15 Schuss mit der M8 in Körper geschossen und der Kerl ist nicht mal gestorben, er hat mich dann sogar noch umgebracht...

RealNoiZ
08.02.2013, 09:11
Hey Leute ,
Ich hab nen Problem ich bin hier gerade mit Handy online um euch zu schreiben das mein pc gerade im ***** ist. Deswegen hab ich den in die Reperatur gebracht. Also wird das wohl erst nächste Woche oder so was mit dem zocken .

1948
08.02.2013, 11:03
Hoffe ihr Säcke habt viel Spaß, sehn uns nach den "Feiertagen":yes:

Bulls'#23
08.02.2013, 13:47
Gerade neues headset geholt. Freu mich schon auf heute abend :)

deXXXa
08.02.2013, 14:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BXN7Et-Lm90

ZU gut :D

Maunikrip
08.02.2013, 15:09
Lirik macht einfach die besten Streams :good:

deXXXa
08.02.2013, 15:41
Hoffe ihr Säcke habt viel Spaß, sehn uns nach den "Feiertagen":yes:

Junge, wir haben dich doch schon längst raus geworfen :mad:

Nein, Spaß. Das mit dem whitelisten müssen wir noch machen. Ist aber völlig unkompliziert :)

1948
08.02.2013, 15:46
Junge, wir haben dich doch schon längst raus geworfen :mad:

Nein, Spaß. Das mit dem whitelisten müssen wir noch machen. Ist aber völlig unkompliziert :)

Ihr braucht mich. Ich bin der Kölsche Jung eurer Truppe:cool:

Bulls'#23
08.02.2013, 15:46
So halb 8 wenn alles bei mir gut läuft im ts ? Kannst du da schon ?

deXXXa
08.02.2013, 16:19
So halb 8 wenn alles bei mir gut läuft im ts ? Kannst du da schon ?

Ja. Hab hier Tanztheater 65+... die fingen eher an und hören auch eher auf. So 8 bin ich da.

RealNoiZ
08.02.2013, 16:24
Wann seit ihr denn morgen ungefähr online? weil ich hab ja auch noch was zutuhen ich kann im moment immer so von 16-20 Uhr oder so.

deXXXa
08.02.2013, 18:51
Ich weiss noch nicht. Ich bin möglicherweise gar nicht da, vllt so ab 4.

Bulls'#23
08.02.2013, 18:54
Bin jetzt im TS :good:

Diddi
08.02.2013, 18:59
Kann heute leider net spielen, hab letzte Nacht gar nicht geschlafen und nick schon aufm Stuhl ein.... :( Morgen gehts bei mir aber garantiert wieder.:)

play4fun28
08.02.2013, 19:04
Also ich kann jetzt auch :good:

deXXXa
08.02.2013, 19:04
Kann heute leider net spielen, hab letzte Nacht gar nicht geschlafen und nick schon aufm Stuhl ein.... :( Morgen gehts bei mir aber garantiert wieder.:)

:(

Sehr schade.

deXXXa
08.02.2013, 19:19
Ihr braucht mich. Ich bin der Kölsche Jung eurer Truppe:cool:

So und nicht anders. Ausserdem fehlt uns deine Vorsicht. Ohne Witz jetzt. Wir hätten mindestens zwei komplette Verluste vermeiden können wenn du dabei gewesen wärst.

deXXXa
09.02.2013, 16:38
Wurde gebannt ...
http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/1190-position-telling/page__pid__6101#entry6101

Diddi
09.02.2013, 18:32
Wurde gebannt ...
http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/1190-position-telling/page__pid__6101#entry6101

hmm.. mist, kannst also heute nicht spielen.... :(:( Wusst ich aber selber nicht, dass das nicht erlaubt ist:D

deXXXa
09.02.2013, 18:39
Hab ihn danach mal angeschrieben um den Streit beizulegen. Keine Lust auf Chatwargeflamedreck. Er hat mir dann irgendwann angeboten das wir uns fusionieren. Hab ihm erstmal einen Korb verpasst und gesagt wir können ja mal zusammen zocken und gucken ob das überhaupt passt. Aber Fusion aktuell auf keinen Fall ... wir hatten da ja erst letztens was.

Scheint aber trotz seines ständigen Spams und der kindischen Report Aktion recht in Ordnung zu sein. Im Grunde hatte befindet er sich halt mit dem Report im Recht, aber die Art wie er das gross im Chat angekündigt hat usw. war halt auch irgendwie ********.

RealNoiZ
09.02.2013, 22:07
Hab ich eigentlich schon gesagt , das ich solange mein PC in reperatur ist , den gamerleptop von meinen cousin habe , also trotzdem zocken kann?
Hab aber trotzdem am Tag nicht so viel Zeit.
Aber wenigstens kann ich zocken .:D:D

Bulls'#23
10.02.2013, 13:35
Gerade Elektro bisschen gelootet und dabei ein Czech Pack, Map, M8 Compact CCO, G17, Rebell Soldier Clothing und noch ein Zelt, welches ich nachher aufstellen werde. Bin dann nach Stary gelaufen, wo ich leider nicht vernünftiges finden konnte. Anschließend weiter zum NW Airfield wo ich bisher die südliche Barracke gelootet habe und bloß Soldier Clothing finden konnte. Ich laufe jetzt jedoch weiter und loote noch die Hangar, Feuerwache, Tower, nördliche Barracke und zum Abschluss nochmal die südliche. Zum Abschluss laufe ich dann Richtung Berenzino/Airstrip, stelle irgendwo das Zelt auf und suche Crashsites.

Wann kannst du heute spielen Diddi ? Domi müsste so ab 17:30 ca. wieder entbannt sein :yes:

Maunikrip
10.02.2013, 14:09
Rebel Soldier Clothing ist richtig geil, die hab ich gestern auch gefunden...
Außerdem steh ich kurz vor dem Endgame, mir fehlen jetzt nur mehr 2 Linen Cloth und ein Cord für ein Coyote, ein Rangefinder und der Vollständigkeit halber ein Military Flashlight :D

Bulls'#23
10.02.2013, 14:13
Hab jetzt das Airfield + eine crashsite gelootet ohne auch nur einen einzigen zombie auf mich aufnerksam zu machen. Leider außer m14 und bizon sds nirgends was gefunden. Rebell Soldier Clothing und bisschen Munition war das einzigste brauchbare.

Bin gerade auf dem weg zum airstrip :)

Edit: weitere crashsite gefunden. Komplett leer -.-

Edit2: Gerade richtig krass. Kurz vorm airstrip sehe ich wie jemand mit einem zombietrain aus krasnostav herausläuft. Waren etwas weiter rechts von mir und liefen in die richtung wo ich herkam. Hab mich hingehockt und beobachtet. Das war kein zombietrain, es waren 5 leute die nur 2 zombies hinter sich hatten. Hab dann auf die geschossen, doch nachdem mir mg schüsse um die ohren flogen hab ich die beine in die hand genommen.

Dann mit sascha airstrip gelootet ohne was tolles zu finden. Er hat jetzt seine satchel charge in die barracke gelegt und wir warten jetzt bis jemand in die falle tappt :D

Edit3: Hatten nach einiger Zeit keine Lust mehr zu warten. Wollten dann noch kurz in die Schule um genug Essen und Trinken zu suchen und dann auf Zeltsuche gehen. Als Sascha in der Barracke hockte lief ein andere Typ vorbei. Der hat Sascha dann durchs Fenster getötet. Anschließend ist der in die Barracke rein. Dabei sind dann so 5-6 Zombies (hat mit M14 oder DMR geschossen) in die Barracke reingelaufen. Plötzlich von der einen auf die andere Sekunde waren die Zombies despawnt. Kurz danach sehe ich ihn von der Barracke weglaufen aufs Feld hinaus. Bin dann hinterher, aber konnte ihn nicht finden.
Ich reporte das jetzt mal. Wird bei uns ja schließlich auch immer gemacht.

Diddi
10.02.2013, 15:29
Wann kannst du heute spielen Diddi ? Domi müsste so ab 17:30 ca. wieder entbannt sein :yes:

So 21 Uhr rum kann ich dann. :) Hab aber auch Riesen-Lust auf Origins gerade, also wenns bei TimZ iwie nicht läuft oder es langweilig wird, könn ma gerne dann auch wieder auf den Server von gestern spielen.... (Diesmal bring ich dich aber nicht um....:D)

Bulls'#23
10.02.2013, 15:33
Super :)

TimZ wird bestimmt langweilig. In der letzten Zeit finden wir nurnoch beschissenen Loot. Können gerne die Nacht lang Origins spielen. Diesmal dann aber wirklich mit dem Ziel Sektor B zu erreichen :good:

Maunikrip
10.02.2013, 16:44
Das TiMz Update ist soeben online gegangen :good:

deXXXa
10.02.2013, 17:56
AHAHAHA ... beschwert sich über Maunis englisch:
http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/1209-relog-to-get-rid-of-zombies-server-2/page__pid__6170#entry6170

Maunikrip
10.02.2013, 18:02
AHAHAHA ... beschwert sich über Maunis englisch:
http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/1209-relog-to-get-rid-of-zombies-server-2/page__pid__6170#entry6170

Meine Grammatik ist ja sooo schlecht... :sarcastic:

Bulls'#23
10.02.2013, 18:04
Grammatikalisch korrekt im Prinzip. Nicht so wie das bei Mauni war :good:

Maunikrip
10.02.2013, 18:09
[...] when there are so many Z's into the barrack, it's hard to survive..

*when there are so many Z's in the barracks, it's hard to survive

play4fun28
10.02.2013, 21:24
Yes, der Typ wurde 24h gebanned.

deXXXa
10.02.2013, 22:32
Was ist geschehen? Bin kurz weggepennt ... keiner mehr da. Und das um die Uhrzeit :pardon:

Bulls'#23
10.02.2013, 23:01
Diddi musste gehen. Bin dann auch gegangen. Wenn du noch spielen willst komm ich wohl nochmal ins ts ;)

deXXXa
10.02.2013, 23:04
Diddi musste gehen. Bin dann auch gegangen. Wenn du noch spielen willst komm ich wohl nochmal ins ts ;)

So ein, zwei Stündchen würde ich durchaus noch zocken.

Bulls'#23
10.02.2013, 23:04
Dann komme ich jetzt :)

Bulls'#23
11.02.2013, 12:40
So ich bin dann erst morgen abend wieder zuhause. So ab 8 uhr zocke ich dann.

deXXXa
11.02.2013, 13:28
So ich bin dann erst morgen abend wieder zuhause. So ab 8 uhr zocke ich dann.

Ok, ich bin auch erst morgen wieder da

play4fun28
11.02.2013, 16:28
Wie geil, ich bin gerade von Elektro zum Aristrip Ost gelaufen und ca. 200 Meter vor dem Airstrip lag eine Leiche. Der Kerl hatte ne DMR, GPS, Nachtsichtgerät und ein Alice Pack. Habe ich mir alles genommen und mich irgendwo an der Küste ausgeloggt.

deXXXa
12.02.2013, 03:31
Hello deXXXa,

we've nearly reached 2000 community members... and I want to thank you for that! Yep I want to thank you since you're a part of the community.

So what's the future of TiMz? With 1.0.2.0 we brought DayZ to a better level. No more lags with 40 players on the server and also the server performance improved drastically in meanings of CPU usage etc.

Also 1.0.2.0 brought you constructions, timebased crashsites and many other cool features. If you haven't tested it yet - go ahead: CHECK IT OUT!

Also we're thinking about a third server so if your application got declined, get your shit together and present us your best application. With that you might SOON be playing on TiMz.

BE PART OF THE NEXT LEVEL OF DAYZ.

This is Madness - DayZ (http://www.tim-dayz.eu)

Cheers!
Y0shi

deXXXa
12.02.2013, 03:58
Hotspots in DayZ
http://i.imgur.com/WtS91hT.jpg?1

Bulls'#23
12.02.2013, 08:54
Oh gott. Ich such seit tagen eine dmr und er findet einfach eine an der küste :D

deXXXa
12.02.2013, 17:18
Bleibts dabei?

Bulls'#23
12.02.2013, 17:54
Halb 8 bin ich da

deXXXa
12.02.2013, 18:07
Sauber ... hab schon Entzugserscheinungen :D

Bulls'#23
12.02.2013, 18:13
Kenne ich :D

play4fun28
12.02.2013, 19:27
Noch besser :rofl:

Gerade bin ich nochmal am Airstrip vorbei gelaufen und wieder lag ne Leiche da.
M40A3
Rangefinder
M249 SAW
Coyote Pack

Ich hab jetzt alles, was man an Equipment haben kann :yahoo:

+reparierten GAZ mit fast vollem Tank.
Den habe ich aber nicht genommen, weil Autos zu viel Aufmerksamkeit machen :D

Bulls'#23
13.02.2013, 05:50
*******, Soooorry Domi. Gestern voll weggeratzt :dash1:

deXXXa
13.02.2013, 11:59
*******, Soooorry Domi. Gestern voll weggeratzt :dash1:

Kein Ding. Hab dann auf den PoE Patch gewartet und gegrindet :)

Bulls'#23
13.02.2013, 13:25
Ok. Heute kann ich erst ab 24Uhr. Bin jetzt auf Arbeit..

deXXXa
13.02.2013, 14:52
Ok. Heute kann ich erst ab 24Uhr. Bin jetzt auf Arbeit..

Dito. Könnten ja dann ein bisschen was suchen. Server sind dann ja leer.

Bulls'#23
13.02.2013, 15:23
Genau. War auch mein vorschlag. Wenn da noch was los ist holen wir noch irgendwo einen weg.

deXXXa
13.02.2013, 17:21
Das war gestern echt so krass ... zwei Free Kills, keinen getroffen. WELCHER IDIOT MACHT AUCH EIN STURMGEWEHR ZUR SNIPER???

deXXXa
14.02.2013, 11:46
Timo ist gestern verreckt ... am Airfield :(

Hab die Jungs danach becampt, aber die haben sich nicht über seine Leiche hergemacht. Nachdem Schüsse in meine Richtung gepeitscht sind (ihr kennt das Geräusch ja wenn jemand auf euch schiesst) habe ich mich schnell verzogen :/

Bulls'#23
14.02.2013, 16:47
So ein kack. Alles neu suchen -.-

Ich bin wenn alles normal verläuft so um halb 11 zuhause. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dann spiele. Muss eigentlich schlaf nachholen. Ich meld mich bei dir dann nochmal über steam domi :)

play4fun28
15.02.2013, 15:00
Zockt heute wer? :D

Bulls'#23
15.02.2013, 15:17
Vielleicht so um 10

deXXXa
15.02.2013, 15:22
Nope. Ich lege mich direkt pennen wenn ich von der Arbeit komme.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

deXXXa
16.02.2013, 10:03
http://i.imgur.com/Olwc9Bl.jpg

LM10
16.02.2013, 10:05
wär geil wenn das spiel mod-support hätte

deXXXa
16.02.2013, 11:31
Hat es :yes:

Wolverine
16.02.2013, 14:08
Kommt das Standalone bald und wirds viel kosten? Ich überlege es mit dann zu holen...

LM10
16.02.2013, 15:14
die stand alsone soll sich an dem minecraft modell orientieren, also am anfang kannst du für 10€ die alpha kaufen und dann wird es immer teurer je länger man wartet. bin gespannt ob es irgendwann in die läden kommt und ob es dann 50€ kostet :D

Maunikrip
16.02.2013, 15:44
Rocket hat mehrmals gesagt, er habe sich das Spiel nie teurer als 25€ vorgestellt...
Obs bald kommt? Hoffentlich. Anfangs war ja Ende 2012 angekündigt, woraus ja schlussendlich nicht geworden ist. Vor kurzem wurde April angekündigt, aber das treue ich Bohemia sogar zu, es gibt ja mittlerweile schon Videos aus funktionierenden Builds...

Maunikrip
16.02.2013, 15:53
Geil, werde ich auf jeden Fall heute Abend ausprobieren :good:

This is Madness Heroic will be coming tonite - This is Madness - DayZ (http://www.forums.tim-dayz.eu/index.php?/topic/1414-this-is-madness-heroic-will-be-coming-tonite/)

deXXXa
16.02.2013, 16:47
Es wird ein Gefängnis auf Utes geben ... drei mal dürft ihr raten wer wohl daran arbeitet :cool:

Maunikrip
16.02.2013, 16:50
Vielleicht finden wir ja dann ein paar Übereinstimmungen mit griechischen...

Bulls'#23
18.02.2013, 10:57
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich einen klassenkameraden von mir whitelisten lassen. Bei ihm funktioniert dayz jetzt auch endlich :)

deXXXa
18.02.2013, 12:17
Klar, kein Ding :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

deXXXa
18.02.2013, 16:24
Steht jemand heute Abend für eine Runde DayZ zur Verfügung?

Bulls'#23
18.02.2013, 16:27
Ich hätte Zeit :good:

deXXXa
18.02.2013, 16:40
Sag mir noch wann und ich bin da :D

Bulls'#23
18.02.2013, 16:45
Bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich arbeiten muss. Falls ja, bin ich erst wieder so ab 24Uhr zuhause :/

deXXXa
18.02.2013, 16:48
Hmm ... das wäre bisschen spät.
Hatte vor ab heute ganz anders zu spielen. ******* auf das was wir vorher gemacht haben, wir sind nur verreckt. Ich beschaffe mir die Sachen jetzt anders. Ich leg mich irgendwo hin am Airfield und warte bis die Leute mit ihrem Loot rauskommen. Dann knalle ich sie ab und schnappe mir das Zeug. Bisschen Asi, aber nur so überlebt man.

Bulls'#23
18.02.2013, 16:52
Sofern mein Internet nicht alle 2min abbricht, könnte ich dann auch jetzt schonmal anfangen zu spielen. Aufjeden fall bis um 8 kann ich dann.

deXXXa
18.02.2013, 16:57
Ich bin jetzt gerade unterwegs ... hab endlich dieses dumme "Gesendet von meinem Scheissphone via Dreckatalk" ausgeschalten. Nervt.

Bin so in einer Stunde ca. wieder da.

Bulls'#23
18.02.2013, 17:11
Haha. Ich habs gestern auch ausgeschaltet. Wusste die ganze Zeit nicht, dass das überhaupt geht, bis ich gesehen habe das Stevii da so eine "Angeber" Version von reingemacht hat :sarcastic:

nlsIeeXKMFA

Neues Video von Blake rausgekommen :good:

Bulls'#23
19.02.2013, 13:30
Heute abend so gegen 8 und 9 kann ich. Wieder vorausgesetzt mein internet läuft gut ^.^

Bulls'#23
19.02.2013, 19:04
Da ich morgen nicht zur Schule muss, ändert sich mein Plan etwas. Ich gehe jetzt gleich arbeiten bis um 23:30. Wenn ich dann zuhause bin setz ich mich an den PC und zocke ein paar Stunden TimZ. Ist dann einer dabei ? Ansonsten suche ich mir erstmal mein Zeug zusammen (bin ja immernoch nicht neu gespawnt) und laufe dann zum Airfield. Heute Nacht dürfte der Server relativ leer sein, dann drehe ich ein paar Runden ums Airfield ^.^

deXXXa
19.02.2013, 19:48
Ich bin wohl nicht dabei. Werde ein paar Stunden HC grinden bei Path of Exile. Danach hab ich genug für heute :D

Bulls'#23
21.02.2013, 12:53
Hätte heute den ganzen Tag Zeit. Fange gegen 4Uhr an mit dem Vergewaltiger zu spielen. Allerdings Rmod zunächst.

play4fun28
21.02.2013, 12:57
Hätte heute den ganzen Tag Zeit. Fange gegen 4Uhr an mit dem Vergewaltiger zu spielen. Allerdings Rmod zunächst.

Wer ist denn der Vergewaltiger?
Ich bin dann auch so ab ca. 6 da. :good:

Bulls'#23
21.02.2013, 13:26
Alex. Kumpel von mir ;)
Hab ihn noch nicht whitelisten lassen, da er selber auch noch keine Lust hatte sich das ganze Zeugs runterzuladen. Ich hab zurzeit irgendwie eh mehr Lust auf Rmod Server und sowas ^.^