Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] DayZ - Standalone
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Wat lol'ste?
Das wird von Messe zu Messe verschoben. Wenn das beim Standalone auch so ist dann kann er sich sein Spiel an den Hut stecken ... :pardon:
Vor allem ist es ja nicht das erste Mal.
Die haben halt jetzt viel zu tun, ist normal oder? :pardon:
Die haben halt jetzt viel zu tun, ist normal oder? :pardon:
Dann sollten sie so konsequent sein und die Mod begraben statt Arbeit und Ressourcen in beides zu investieren, obwohl klar ist das die Mod den Alpha Status eh nie verlassen wird.
Vor allem wenn die Arbeit an der Mod Auswirkungen auf das Release der Standalone hat.
Dann sollten sie so konsequent sein und die Mod begraben statt Arbeit und Ressourcen in beides zu investieren, obwohl klar ist das die Mod den Alpha Status eh nie verlassen wird.
Vor allem wenn die Arbeit an der Mod Auswirkungen auf das Release der Standalone hat.
Dann sind aber wieder alle bisherigen Käufer von ARMA beleidigt.... Man kanns halt keinem Recht machen.... Somit find ich das Vorgehen von ihm, beides zu fördern, eigentlich das einzig Richtige, was er tun könnte.:yes:
Heute kein Daysi?
Für mich nicht :/
Maunikrip
01.09.2012, 00:20
Morgen Abend will ich auf jeden Fall wieder spielen...
Wenn jemand kann, auch schon gerne früher als sonst... (9 Uhr?)
Maunikrip
01.09.2012, 02:36
Befindet sich zufällig jemand von euch in/bei Cherno? Ich lieg nämlich schon wieder bewusstlos und blutend dort... :pardon:
Befindet sich zufällig jemand von euch in/bei Cherno? Ich lieg nämlich schon wieder bewusstlos und blutend dort... :pardon:
Joo. Ich. Aber ohne Verband.
Bulls'#23
01.09.2012, 07:07
Ich bin auch in Cherno. Liege auf dem Dach des höchsten Farbikgebäudes in Cherno zum snipen.
Heute Abend hätte ich auch Zeit und Lust zu spielen :yes:
Bin auch in Cherno mit Verband und Bloodpack. Kann aber heute Abend nicht spielen
Bulls'#23
01.09.2012, 12:34
Hööööhööö heute morgen in Cherno zwei Spieler weggesnackt. Leider beide mit nichts tollem. Der eine rannte über so ein Dach 100m vor mir, den hab ich im Rennen dann erwischt.
Der andere hatte sich auf meiner Sniperposition von hinten mit einer Axt an mich rangeschlichen. Zum Glück hab ich rechtzeitig mich umgesehen und den Affen abgeschossen :D
Keiner Bock auf was Daysi?
Bulls'#23
01.09.2012, 14:18
Mein Internet spackt gerade übelste rum. Alle 10min flieg ich aus Facebook :dash1:
Keiner Bock auf was Daysi?
Nein, unsere Vereine spielen noch in der ersten Liga, ergo müssen wir das gucken :D
Nein, unsere Vereine spielen noch in der ersten Liga, ergo müssen wir das gucken :D
:(:(:(
Bulls'#23
01.09.2012, 14:37
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuußbal juckt doch keinen :sarcastic:
Basketball ist der wahre Sport ! :D
Maunikrip
01.09.2012, 19:32
Ich bin dann jetzt da...
EDIT:
Joo. Ich. Aber ohne Verband.
Verband hab ich im Rucksack...
Maunikrip
02.09.2012, 02:07
Ich weiß nicht ob jemand von euch GuideZ (http://www.youtube.com/user/dayzguidez) kennt, allerdings macht er echt gute Videos und hat jetzt auch einen privaten Server auf dem er seine Livestreams macht... Ein "zweiter" Account auf einem Server, auf dem Ghosting nicht funktioniert, der zu 99,9% Hackerfrei ist und auf den man trotz vieler Leute extrem rasch joinen kann (sieht man im Video nicht, aber im letzten Livestream hat man es gesehen) wäre für mich persönlich schon verlockend... Für die Whitelist muss man zwar 5$ (~4€) zahlen, das ist mMn aber ein sehr kleiner verschmerzbarer Preis...
Was denkt ihr darüber, alleine wäre es natürlich langweiliger als wenn wir wie auf den öffentlichen Server mehrere wären?
UxNP91KEOjg
Na lass mal, wenn ich meine ruhe haben will dann geh ich auf meinen eigenen Server + Hive. :D
Und vier dollar um whitelisted zu werden.. ja ne ist klar. :D
Bulls'#23
02.09.2012, 10:59
Hää Stevii, dein Server ist doch garnicht mit dem Hive verbunden. Das ist doch einfach nur ein Privater Server auf dem du Lan halt mit Freunden spielen kannst. Aber der ist nicht öffentlich für alle und auch nicht mit dem Hive verbunden. Sonst würde deine Ausrüstung die du dort hast ja gespeichert werden ?
Mein eigener Rechner ist auch mein Hive ;)
Und wenn ich will, könnte ich den server auch in der Serverliste anzeigen lassen, um dann aber noch mehr als 5 spieler auf meinem Server spielen zu lasssen, fehlt mir die bandbreite.
Bulls'#23
02.09.2012, 12:35
Aber was bringt dir dein Hive ? Das was du auf deinem Server an Gear hast, deine Position etc. werden doch auch nur auf deinem Server gespeichert oder nicht ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich schreib ja auch, wenn ich nur zum Spaß spielen will.
Btw. hab gerade einen Raketenwerfer in meinem Server gefunden :D
Hat einer Lust jetzt was Day Z zu zocken?
BTW Arma 2 ist in GANZ Köln ausverkauft:DKumpel war grade auf der Suche nach Arma 2:P
BTW Arma 2 ist in GANZ Köln ausverkauft:DKumpel war grade auf der Suche nach Arma 2:P
auf steam gibt es, glaube ich, noch das ein oder andere exemplar :D
auf steam gibt es, glaube ich, noch das ein oder andere exemplar :D
Er bestellt es jetzt auch auf Steam:D
Maunikrip
03.09.2012, 15:39
Hat einer Lust jetzt was Day Z zu zocken?
Ich muss dann gleich weg, aber ca. um 18:30 würde ich dann schon gerne...:yes:
Ich muss dann gleich weg, aber ca. um 18:30 würde ich dann schon gerne...:yes:
Sauber. Spiele zwar heute nicht so lange (hab Frühschicht) aber bis min. 8-9 geht. Fange dann jetzt mal alleine schonmal was an. Brauchst du denn noch Hilfe in Cherno?
Maunikrip
03.09.2012, 15:58
Nein danke, bin schon grad am Snipen in Cherno...
Mauni hat mir eine Kugel in den Kopf gejagt :(
Das war dann wohl http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8&feature=player_embedded
Maunikrip
03.09.2012, 19:47
Mauni hat mir eine Kugel in den Kopf gejagt :(
Gott sei Dank hast dus dann eh wieder zu deiner Leiche geschafft...
Gott sei Dank hast dus dann eh wieder zu deiner Leiche geschafft...
Ja mit ner Portion Glück :D
Maunikrip
03.09.2012, 19:49
Ja mit ner Portion Glück :D
Ohne Witz, er ist durch Elektro gelaufen ohne es zu merken :sarcastic:
Ohne Witz, er ist durch Elektro gelaufen ohne es zu merken :sarcastic:
Habe keine Gebäude gesehn, ausser die Kirche. Unfassbar. This is Daysi:sarcastic:
Wie hast du das geschafft?
Oder hatteswt du wieder diese Grafikbugs?
Wie hast du das geschafft?
Oder hatteswt du wieder diese Grafikbugs?
In Cherno kamen die Bugs, in Elektro stand einfach nur ne Kirche da und diese Standard Häuser. Habe nichtmal die Türme der Feuerwehrwache gesehn. Die tauchten einfach nicht auf
Bulls'#23
03.09.2012, 21:45
Ich konnte leider nicht spielen. Hatte bis um 3 Schule und bin von der Schule aus direkt zum Training. Bin erst jetzt wieder zuhause. Unter der Woche schaffe ich es wenn überhaupt mal Abends um frühestens 10 rum für 1 2 Stunden zu spielen. Länger ist nicht drin.
Am Wochenende vielleicht dann bisschen mehr.
Bei mir ist die Motivation irgendwie komplett flöten gegangen. Es macht wirklich nur die ersten paar Stunden Spass wenn man komplett ohne Ausrüstung ist. Wenn man dann aber irgendwann eine AS50 hat und den ganzen anderen Kram hört das Spiel auf Spass zu machen. Zudem sind die Zombies absolut keine Herausforderung mehr. Man läuft einfach so lange bis man sie los ist und verschwendet so nichtmal Munition. Es fehlt halt an Endgame Content. Zudem bleibt einem nur noch der Bandit-Way, weil eh jeder schiesst. Schade.
finde ich auch, da wurde sich einfach noch gar kein kopf drum gemacht. der entwickler, der mod, hat wahrscheinlich auch überhaupt nicht mit so vielen spielern gerechnet
ich hoffe, es können in einem forum ein paar ideen gesammelt werden, die dann auch umgesetzt werden (wenn möglich und natürlich nur die besten). ein spiel, das von der community mitentwickelt wird :good:
Bulls'#23
04.09.2012, 05:29
Bei mir ist die Motivation irgendwie komplett flöten gegangen. Es macht wirklich nur die ersten paar Stunden Spass wenn man komplett ohne Ausrüstung ist. Wenn man dann aber irgendwann eine AS50 hat und den ganzen anderen Kram hört das Spiel auf Spass zu machen. Zudem sind die Zombies absolut keine Herausforderung mehr. Man läuft einfach so lange bis man sie los ist und verschwendet so nichtmal Munition. Es fehlt halt an Endgame Content. Zudem bleibt einem nur noch der Bandit-Way, weil eh jeder schiesst. Schade.
Bei mir und ich glaube bei Mauni auch ist das genau anders herum zurzeit. Ich habe im Moment kaum Lust durch die Gegend zu rennen um mich auszurüsten, durch Bugs verschwindet eh ständig wieder was. Mir macht's gerade mehr Spaß Spieler zu jagen. Deshalb haben wir uns auch vorgestern an einer Hacker Kiste die wir gefunden haben perfekt ausgerüstet mit allem was es gibt..
Bei mir und ich glaube bei Mauni auch ist das genau anders herum zurzeit. Ich habe im Moment kaum Lust durch die Gegend zu rennen um mich auszurüsten, durch Bugs verschwindet eh ständig wieder was. Mir macht's gerade mehr Spaß Spieler zu jagen. Deshalb haben wir uns auch vorgestern an einer Hacker Kiste die wir gefunden haben perfekt ausgerüstet mit allem was es gibt..
Das ist ja was ich sagte: Wenn du voll equippt bist bleibt dir leider nur das Spieler jagen. Der Survival Aspekt steht ab einem gewissen Punkt viel zu weit hinten.
Wenn der neue Patch rauskommt werde ich wohl aber wieder anfangen. Hoffe dann kann man mal eine Runde spielen ohne das irgendeiner Grafikbugs hat.
Maunikrip
04.09.2012, 13:25
Das ist ja was ich sagte: Wenn du voll equippt bist bleibt dir leider nur das Spieler jagen. Der Survival Aspekt steht ab einem gewissen Punkt viel zu weit hinten.
Wenn der neue Patch rauskommt werde ich wohl aber wieder anfangen. Hoffe dann kann man mal eine Runde spielen ohne das irgendeiner Grafikbugs hat.
Du hast aber auch noch gesagt, dass dir das Ausrüstung suchen Spaß macht... Am Anfang fand ich es auch echt lustig aufs Airfield looten zu gehen, da waren die Zombies auch schon etwas mehr fordernd... Aber darauf hab ich auch gerade voll keine Lust, denn kaum hab ich mal ieine Sniper, sterbe ich schon wieder -.-
Maunikrip
04.09.2012, 17:13
Geile Runde grad... Da ich nicht viel Zeit hatte, aber Snipern wollte, bin ich wieder auf DE 375 gegangen, da waren 35 Leute drauf... Was passiert? Auf Timos Sniperhaus liegen vier Leichen, die ich aber in Ruhe gelassen habe... Innerhalb von 10 Minuten mache ich dann drei Murder (einer davon ist direkt neben mir gejoint, hatte sich anscheinend wie ich sich auch dort ausgeloggt) und einen Bandit Kill und bevor ich wieder gegangen bin, habe ich noch RedEye zu den Leichen geführt... :good:
Wollte grade fragen ob du Lust hast zu zocken. Spiele grade alleine
Spielt heute jemand so ab 21 Uhr? JBL_Dragon und ich haben auch auf nem Server wieder ein Lager mit vielen AS50 TWS gefunden. :D Direkt an der Küste von Elektro :D (Ich weiß Cheater, egaaaal. :D)
Ich eher nicht. Reallife vergewaltigt mich aktuell...
gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Taptalk2
Ich eher nicht. Reallife vergewaltigt mich aktuell...
Ich glaube eher du vergewaltigst irgendetwas....:D:D
Nee diesmal isses leider ein bissl ernster und kacke
Hab gestern "alleine" was gespielt und habe mich nur zwischen Elektro und Cherno bewegt, da mein Kumpel mit großer Wahrscheinlichkeit ja auch dort spawnen wird, wenn er das Spiel endlich hat. Hatte in Cherno mich mit einem Typen zusammen getan und mit diesem gegen zwei andere einen "Kampf" gehabt. Der Typ hat mich nachher sogar in seinen TS eingeladen und wir haben dann zsm gespielt. Hab von diesem Kampf auch ein Video gemacht mit Fraps, aber irgendwie trotz 10 Minütiger Aufnahme nur 5 Seks zu sehen :/ Weiß nicht warum. Er hat mir erzählt, dass die beiden Typen ihn vorher umgebracht hatten, obwohl sie zu dritt gelaufen sind und wollte Rache nehmen. War erst unsicher, hab dann aber zugesagt, nachdem er mir seine TS Daten dann gesagt hatte. Jedenfalls haben wir gegen die beiden gekämpft, in dem Sinne, dass beide "Teams" verschanzt waren und wir nur geschossen haben wenn wir etwas gesehn hatten im Fenster. Am Ende konnte er einen treffen, der andere loggte sich aus und er überließ mir die M4A1 dann von den getöteten. Netter Kerl, aber schwer zu verstehen durch seinen Liverpooler Akzent:D
Bulls'#23
05.09.2012, 21:39
Looooooool. Ich schaue gerade die neuen beiden Folgen von Piet's DayZ Let's Play. In der letzten Folge sind die auf dem Server DE 375. Kommt der dir bekannt vor Mauni ? :D Das ist der Server wo wir vor ein paar Tagen drauf waren, wo wir die Hackerbox gefunden haben und wo der Side Channel an war :D
Maunikrip
06.09.2012, 13:38
Looooooool. Ich schaue gerade die neuen beiden Folgen von Piet's DayZ Let's Play. In der letzten Folge sind die auf dem Server DE 375. Kommt der dir bekannt vor Mauni ? :D Das ist der Server wo wir vor ein paar Tagen drauf waren, wo wir die Hackerbox gefunden haben und wo der Side Channel an war :D
Geil :D Ich schau Piets Let's Plays zwar nicht, aber drin vorzukommen (und ihn vielleicht sogar zu killen) wär schon lustig :D
DayZ Revival heute Abend. Jemand dabei?
Bulls'#23
06.09.2012, 18:03
Au ja ! Bin aufjeden Fall dabei. :good:
Edit: Vorhin irgendwann ist der Patch 1.7.2.6 rausgekommen. Leider noch nicht 1.7.3! Aber das gute an 1.7.2.6 ist, dass die Bugs beim Speichern von Zelten und Autos behoben worden sind. Wollen wir uns jetzt nachher ein Fahrzeug flicken und versuchen mit der Zeit ein Lager aufzubauen ? Auf total vielen Servern gibt es noch richtig viele Fahrzeuge die wir nur reparieren müssten. Wäre mein Plan für heute :)
Maunikrip
06.09.2012, 20:03
Au ja ! Bin aufjeden Fall dabei. :good:
Edit: Vorhin irgendwann ist der Patch 1.7.2.6 rausgekommen. Leider noch nicht 1.7.3! Aber das gute an 1.7.2.6 ist, dass die Bugs beim Speichern von Zelten und Autos behoben worden sind. Wollen wir uns jetzt nachher ein Fahrzeug flicken und versuchen mit der Zeit ein Lager aufzubauen ? Auf total vielen Servern gibt es noch richtig viele Fahrzeuge die wir nur reparieren müssten. Wäre mein Plan für heute :)
Schade dass ich derzeit nicht so gut spielen kann, aber am Wochenende wär ich wieder dabei und werd auch helfen das Lager zu füllen :good:
Mauni wir vermissen dich grade :(
Maunikrip
06.09.2012, 20:48
Mauni wir vermissen dich grade :(
Echt? :( Morgen Abend kann ich wieder ab 23 Uhr ca... :yes:
EDIT: Am Nachmittag könnt ich auch ein bisschen, aber da hat glaub ich keiner von euch Zeit oder?
Gerade so ziemlich den besten DayZ Moment ever gehabt. Wird unter dem Namen "Der Kampf um das rote Auto" in die DayZ Geschichte eingehen :D
Nachher, wir sind noch dran :D
Schreibe gleich alles auf, bin kurz zum Kiosk mich sammeln:P:sarcastic:
Schreibe gleich alles auf, bin kurz zum Kiosk mich sammeln:P:sarcastic:
Keiner mehr in Mumble :<
Ein krasser Abend:D Es fing alles damit an, dass Domi, Timo, Artjom und ich anfangen zu zocken wollten, jedoch wollte Artes PC nicht, dass er mit uns spielte:sarcastic:So blieb er auf der Strecke in Mogilevka liegen. Wir liefen dann auf nach Stary und kamen von hinten in die rote "Scheune", wo Timo sniperte, aber sich zuerst ausloggte kurz. Domi und ich looteten die Military Camps. Plötzlich ging Domi auf gut Glück zu einem roten Wagen am Camp und sagte uns, dass alles im grünen Bereich wäre, außer das ein Reifen fehlen würde. Dann wurde er wie aus dem nichts abgeschossen von 2-4 Leuten, diese gingen aber plötzlich weg. Sie wollten sicher ihr aufgepeppeltes Auto weiter zusammen setzen. Ich lief zu Timo in die rote Scheune und wir beide campten dort min. 30 Minuten und hatten unsere Augen auf. Timo mit einer Sniper auf das Camp, Hügel und Auto und ich auf die Türen der Scheune. Timo snackte dann zwei Spieler die sich dem Camp näherten weg, einer von denen hatte sehr geiles Loot dabei (Domi kann das bestimmt alles noch detaillierter aufsagen, was wir genau alles haben und genommen hatten), was wir auch später alles wegnahmen. Domi war inzwischen unterwegs von Cherno zu uns und fand unterwegs eine DMR und einen Reifen. Als er ankam gabs bissle Stress mit Zombies, ehe wir zu dritt aus Stary rausfuhren, nur um dann angeschosse zu werden. Aus dem nichts schossen sie auf uns, und nur ca. 1 Km weiter von Stary verfehlte uns knapp eine AS50. In Vishnoye (war es doch oder?) ploppte sich vor unserem Auto iwas auf, Domi fuhr dagegen, das Auto fing Flammen. Domi starb, Timo und ich waren bewusstlos, nur ich war nicht am bluten. Nach einiger Zeit konnte ich Timo verbinden und ein Blutbag geben. Nun habe ich einen Heldenskin:D Glaub das war alles, oder?
---------- Beitrag geschrieben um 01:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:57 ----------
Ach ja paar Bilder:D
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o17.jpg
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o15.jpg
Das Schild haha
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o18.jpg
Leichenskin von Domi
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o20.jpg
Der Kampf um das rote Auto war so episch.
Wir waren halt in Stary, bin so hin. Timo so "Da ist ein rotes Auto, guck dir das mal an!". Gesagt, getan. Steig ein. ALLES GRÜN! In dem Auto waren auch Kanister mit Sprit. Nur ein Reifen fehlte. Da hatte jemand eine ganze Menge Zeit und Arbeit reingesteckt ... aber wo s ... BAM! BAM BAM BAM! BAM! Tot. Wie eine Horde Auftändischer die keine Ahnung haben wie sie die Waffen benutzen sind sie auf mich los gestürmt.
Naja, egal. Den anderen noch schnell Bescheid gesagt sie sollen sich verstecken und die Spieler wegholen. Ab da wurde es dann richtig episch. Sowohl Timo als auch Chris berichteten immer wieder von Spielern. In der Zeit bin ich in Cherno gespawnt, bin in den Supermarkt, in die Kirche und in die Feuerwache. Hab dann auch eine Map gefunden und bin so schnell ich konnte in Richtung Stary gerannt, wo das Auto stand. Auf dem Weg noch einen Reifen gefunden (YAAAAY!) und eine CZ550. Mein Plan: Von hinten zur vermuteten Stelle der Angreifer. Auf dem Weg haben die beiden mich dann ständig informiert wen und was sie sehen. Perfekt. Wir sind halt ein eingespieltes Team. Timo hat dann erst einen weggholt und dann später nochmal einen anderen. Als ich dann endlich da war (mein Puls war schon vorher auf 180) war leider niemand mehr da. Wir haben uns also gesammelt und dann sind Chris und ich die Leichen looten gegangen. Einer war grandios equippt. Mit einem Coyote, einer M107 und einer L85. Haben Chris und ich dann unter uns aufgeteilt und sind weiter zur nächsten Leiche. Der verdammte Dreckssack hatte meine Leiche gelootet und ist mit meiner ehemaligen Waffe durch die Gegend gerannt! So ein A**** ... war hundert pro mein Killer!
Dann der schwierige Part: Reifen installieren. Klappte dann aber reibungslos. Dann der nächste Schock: AUTO SPRINGT NICHT AN!! NEEEEEEIIIIIIN! Fehler gesucht, Fehler gefunden: Kein Benzin. Glücklicherweise hatte der Wagen dann aber auch ein paar Kanister Benzin an Bord (Danke, ihr Affen! Wie kann man so doof sein und einen Wagen zusammenbauen der bei Stary steht??). Voll gemacht, Zombies platt gefahren und die beiden eingeladen. Keine 5 Minuten auf der Strasse: SCHÜSSE! Irgendein Penner versuchte sein AK Magazin in unseren schönen rosanen Trabbi zu entladen! AAARGH! Gas durchgedrückt und weiter. Danach nochmal ein Gewehrschuss, daneben. Später dann irgendwann ein AS50 Schuss (hätte uns explodieren lassen können ... ist eine Anti-Vehicle Waffe), auch daneben. Lief alles richtig gut. Bis plötzlich der Wagen brannte! Da ploppte doch tatsächlich ein Auto auf. Tot.
Maunikrip
07.09.2012, 11:33
Das Schild steht auch beim östlichen Rand von Cherno :D
Und heute kann ich euch auch helfen, dann müssen wir endlich ein Camp errichten :yes:
Maunikrip
07.09.2012, 21:40
Keiner da? :unknown:
Bulls'#23
07.09.2012, 21:42
Ich komme gerade vom Training. Ich mach mir jetzt was zu essen, vielleicht spiele ich noch ein Ründchen. Weiß aber noch nicht genau.
Maunikrip
07.09.2012, 22:06
OK, wenn ich dir nicht gleich antworte, spiel ich wahrscheinlich grade FIFA, aber nach dem jeweiligen Spiel komm ich dann...
DayZ UTES, mega kleine Map, ähnelt Deathmatch. Man trifft innerhalb von sekunden auf jemanden, ist besimmt witzig für zwischendurch. :D
ZaJ0_pWjWA0
Maunikrip
08.09.2012, 11:48
Will heute vielleicht wer?
Ich hab eig den ganzen Tag Zeit...
Bulls'#23
08.09.2012, 13:29
Heute Abend vielleicht. Ich fahr jetzt zum Spiel, danach haben wir Saisoneröffnung und die erste Spielt von uns. Bin erst so gegen 11 wieder zuhause. Denke dann zock ich aber !
Zocke grade schon mit Artjom:yes::D
Zocke grade schon mit Artjom:yes::D
Geht sein TS/Mumble?
Geht sein TS/Mumble?
KA haben wir nicht ausprobiert. Haben direkt über Handy gemacht haha:D Er ist ohne Map nach Stary gelaufen und hatte einen Mordsschiss (verständlicherweise). Habe ihn da abgeholt, zusammen die Militärcamps gelootet und Supermarkt. Danach sind wir nach Berenzino gegangen und haben dort alles gelootet und zum Abschluss noch das NE Airfield:yes:
Maunikrip
08.09.2012, 17:16
Ich hab jetzt schon mal einiges fürs Camp vorbereitet:
Ich bin ja durch den Friendly Fire Bug bei Komarovo gewesen und wollte dort die Lagerhalle looten, allerdings hat mich dann ein Zombie erwischt und ich bin mangels Bandagen verblutet. Hab halt neugestartet und bin bei Krutoy Cap gespawnt. Und was glaubt ihr ist dort 10m vom Spawnpunkt weg gestanden? Ein 100% reparierter und aufgetankter Bus der sogar noch ein Zelt im Kofferraum hatte! :good: Auf dem Weg nach Cherno bin ich dann noch in Elektro bei der Feuerwache stehengeblieben und habe dort eine PDW gefunden. Neben der Feuerwache ist auch noch eine Leiche gelegen, die einige nützliche Tools (u.a. auch eine Karte) bei sich hatte. In Cherno habe ich dann alles gelootet was interessant ist und habe ein Alice Pack auf dem Dach vom Rathaus gefunden. Außerdem habe ich in den Pubs noch zwei weitere Karten gefunden, die ich euch mitgenommen habe, falls ihr welche braucht. Dann bin ich noch zum Balota Airstrip gefahren und habe dort zuerst mal in den Industriegebäuden einmal Meallteile, einen Tank, zwei Kanister und zwei Reifen gefunden. Im Tower sind dann auch noch eine MP5A5 und eine AKS-74 Kobra gelegen, welche ich mitgenommen habe. Danach bin ich nochmal zu den Industriegebäuden gegangen, wo mittlerweile neues Loot gespawnt war. Da waren dann nochmal zwei Kanister, ein Tank, ein Reifen, einmal Autoglas und ein Motor dabei.
D.h. wir haben jetzt einen Bus, der für alles Ersatzteile dabei und noch ein Zelt geladen hat.
PS: Ich hab den Bus natürlich versteckt, die Position findet ihr auf der DayZDB-Map. (Wer das Passwort noch nicht hat, soll mich kontaktieren)
PPS: Jemand von euch muss mir dann auch noch ein Bloodbag geben (hab ich dabei)
Geile Sache Mauni! Hättest du was gesagt, ich hab mitm Kumpel auch jetzt stunden gezockt -.- Er hätte gut eine Map gebrauchen können. Heute hätten wir uns mit AK74u, AK74, AKMs und Makarovs eindecken können. Wenn man sie mal direkt braucht, findet man sie nicht xD
Ein Blutpack kann ich dir geben, weiß nur nicht, ob ich heute nochmal zocken werde.
PS: Mit der DayZDB-Map komme ich irgendwie nicht klar:sarcastic:Finde da den Bus nicht:P
Maunikrip
08.09.2012, 17:25
Sorry, ich war im TS, aber da war niemand und ich hab nicht daran gedacht, das hier zu posten...
Wenn du auf der Map bist, musst du rechts oben auf "Controls" gehen und dann auf "Marker Sets". Dann musst du nur noch die Standardmarkierungen verbergen und siehst nur mehr die von uns hinzugefügten...
Hm sehe dann nur ne Sniper Posi und ein Quad Bild :pardon:
Maunikrip
08.09.2012, 17:33
Hm sehe dann nur ne Sniper Posi und ein Quad Bild :pardon:
Kein Wunder, ich hab das iwie falsch abgespeichert :ireful:
Jetzt sollte es markiert sein...
Jetzt sehe ich es. Hoffentlich ist der bald noch da:P
Maunikrip
09.09.2012, 02:00
Verdammt! Ich wollte grad nochmal nach dem Bus schauen und er ist natürlich weg :dash1:
Bulls'#23
09.09.2012, 08:34
Deshalb patche ich auch nochmal auf 1.7.2.6 hoch, denn dort soll das speichern ja wieder funktionieren. Die Version müsste mittlerweile eigentlich laufen.
Ist bei euch auch der Debug Monitor weg?:shok:
Maunikrip
09.09.2012, 11:02
Deshalb patche ich auch nochmal auf 1.7.2.6 hoch, denn dort soll das speichern ja wieder funktionieren. Die Version müsste mittlerweile eigentlich laufen.
Das war auf 1.7.2.6 (Bisher habe ich nur gehört, dass es wirklich funktioniert)
Ich glaube nicht, dass er weggebuggt wurde, sondern uns eher gestohlen wurde... Vorallem weil ein Clan auf dem Server spielt und ich gestern einen Heli gesehen habe, der wahrscheinlich ihnen gehört...)
Maunikrip
09.09.2012, 11:09
Ist bei euch auch der Debug Monitor weg?:shok:
Das ist ein neues Feature in neuesten Version, du kannst jetzt in den Spieloptionen auswählen zwischen Default UI (kein Debugscreen), Debug (so wie früher) und gar nichts (also kein Debug und keinen Hunger, Durst, etc. Anzeige)
Das musst du aber nach jedem Spielneustart neu einstellen.
Allerdings ist diese Symbolanzeige wo Hunger, Durst, Sehweite und so stehen jetzt verbuggt. Sie wird jetzt nicht mehr automatisch aktualisiert. Du kannst sie allerdings manuell aktualiesieren, indem du in den Optionen zwischen Default UI und Debug wechselst (Du musst nur das andere auswählen und auf OK drücken. Dann kannst du gleich wieder zurückwechseln)
Bulls'#23
09.09.2012, 16:29
Ab der Version 1.7.3 wird der Debug Monitor ohnehin komplett rausgenommen, man kann ihn dann auch nicht mehr in den Optionen einschalten. Also gewöhnen wir uns lieber schonmal an das Leben ohne Debug Monitor :pardon:
PS: Ich bin jetzt zuhause, spielt heute jemand ?
Maunikrip
09.09.2012, 17:30
Ab der Version 1.7.3 wird der Debug Monitor ohnehin komplett rausgenommen, man kann ihn dann auch nicht mehr in den Optionen einschalten. Also gewöhnen wir uns lieber schonmal an das Leben ohne Debug Monitor :pardon:
PS: Ich bin jetzt zuhause, spielt heute jemand ?
Das einzige was ich eigentlich brauche ist die Blutanzeige...
Und ja, ich spiel die ganze Zeit schon...
Canny Valley Comics
(http://canny-valley.com/default.aspx?c=dog-dayz)
Maunikrip
10.09.2012, 17:22
Spielt heute eig wer?
Bulls'#23
10.09.2012, 17:45
Ich schätze ich werde. Ich geh jetzt den Rasen mähen, danach spiel ich wohl. Muss aber neu anfangen, bin gestern gestorben. Wäre cool wenn wir ein Fahrzeug finden würden.
Ich will dann auch aufjeden Fall zu einem Camp was ich gestern gefunden habe :yes:
Timo ist der Camp Finder 2012:cool::good:
Denke heute Abend. Bin nochmal kurz unterwegs und dann werde ich wohl zocken. Muss aber (wie Timo) neu anfangen.
Bin grade schon mit Artjom am zocken bzw. fangen jetzt an
Sag mal der soll sein TS fixen, Jonge!
Sag mal der soll sein TS fixen, Jonge!
Hat er. Wir sind im TS :keule:
Bulls'#23
10.09.2012, 18:37
Ich werde jetzt gleich dann dazu stoßen :good: Sobald ich eine Map hab schau ich nur halt nochmal ins Camp. Wir müssen da echt einmal Nachmittags vorbeischauen, denn die Typen haben 100pro ein Fahrzeug, sonst hätten die nicht die ganzen Teile in ihren Zelten gehabt. Der Server war gestern halt komplett voll, die waren wohl mit dem Teil unterwegs. Die werden das wohl immer am Camp abstellen und sich dort ausloggen. Wenn wir Glück haben können wir ja mal eins abgreifen :good:
Sorry dass ich zurzeit nicht so oft da bin.
Mit meinem Ts ist noch alles in Ordnung?
Irgendwelche Spackos da, oder Downtimes?
Maunikrip
10.09.2012, 23:22
Sorry wegen gestern, ich wäre gerne noch mit euch das Airfield looten gefahren, aber ich hab grad ein bisschen Probleme mit meiner Mutter... Ich hoffe nächstes Mal gehts besser... :/
forza juve
11.09.2012, 12:50
Ich selber besitze dieses Spiel nicht, lese aber immer gerne hier mit was ihr so treibt.
Jetzt habe ich ne Frage, nachdem ich selebr nur auf der PS 3 spiele wollte ich mal wissen oib ihr ein Spiel kennt das ähnlich ist???
Danke im Vorraus
Ich kenne keins für die PS3 das so ähnlich ist :/
Es gibt weder auf der PS3 noch sonstwo ein Spiel das so ähnlich ist. Ich habe sowas auch noch nie zuvor irgendwo gesehen geschweige denn gespielt. Dieses Spiel ist halt in allen Belangen einzigartig und besonders :pardon:
spanien verdient sein geld an transfers und die griechen durch anklagen :sarcastic:
Mit Pech erwartet das Entwickler-Duo einer Haftstrafe von 20 Jahren. Bei einem ähnlichen Fall im Jahr 2001 wurden 14 Flugzeug-Fans mit der Vorwurf der Spionage verhaftet, weil sie nach einer Flug-Show des griechischen Militärs Fotos von den Kampfflugzeugen gemacht hatten. Erst nach sechs Wochen Arrest und der Androhung auf 20 Jahre Haft wurden die Gruppe mit einer Kaution von mehr als 10.000 Euro freigelassen. Ein Jahr später erst wurde die Klage fallengelassen.
ARMA 3 - Entwickler verhaftet, 20-Jahre Gefängnis möglich - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/news/arma_3,46950,3004834.html)
Zockt jemand nach dem Spiel?
Bulls'#23
11.09.2012, 20:00
Ich will zocken. Wann ist das Spiel vorbei ? Spätestens um halb 1 geh' ich nämlich wieder..
Ich will zocken. Wann ist das Spiel vorbei ? Spätestens um halb 1 geh' ich nämlich wieder..
Das wird dann nix. Brauche eine halbe Stunde bis nach Hause.
thek8bajr
11.09.2012, 20:29
Ich selber besitze dieses Spiel nicht, lese aber immer gerne hier mit was ihr so treibt.
Jetzt habe ich ne Frage, nachdem ich selebr nur auf der PS 3 spiele wollte ich mal wissen oib ihr ein Spiel kennt das ähnlich ist???
Danke im Vorraus
http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3004024.html (http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3004024.html)
Maunikrip
11.09.2012, 20:33
Ich würde schon gerne, aber meine Schwester geht um 10 schlafen und dann muss ich aufhören... :(
Bulls'#23
12.09.2012, 17:31
Zocken heute ?
Also Artjom und ich wären wohl dabei
Bulls'#23
12.09.2012, 19:27
Cool. Könnt dann ja einfach TS kommen. Ich zock schon seit einer halben Stunde. Ich such grad wieder ein Auto.
Diddi kommt gleich auch wieder. Ich werd heute wohl auch länger als halb 1 spielen, es sei denn es wird zu frustrierend :D
Epischer Revil-Stream gerade. Erst tötet er 2 Bandits und dann sogar noch ein Hacker, der sich zu ihm teleportiert hat!
Jetzt hat er nen absolut verrückten Taxifahrer getroffen, der revil immer wohin fährt, wo er will. Im Auto hat der Fahrer dann über Vehicel Channel das "Radio" angemacht mit Justin Bieber und Gangnam Style und singt immer mit. :D :D :D
Spielt ihr heute wieder?
Mir kribbelts wieder in den Fingern.
Bulls'#23
13.09.2012, 16:28
Spielt heute jemand ? Ich hab mein Internet endlich "repariert" (hoffentlich) und kann seit einer Stunde flüssig zocken. Ich muss morgen erst um halb 2 zur Schule, würde heute mal wieder viel länger zocken ;)
Bin neu gespawnt und nach Elektro gegangen. Hab vor der Feuerwache diesen blauen Hippie Bus gefunden. Den hat dort jemand kaputt gefahren. Benzin fehlt und der Motor ist kaputt, der Rest ist ok. Hab mir dann eine Map gesucht, in einem Eckhaus Camo Clothing gefunden und einige Fahreugteile gesammelt. Leider keine Engine Parts gefunden.
Ich werd jetzt trotzdem mit dem Wagen zu dem Lager fahren, die haben da ja Autoteile drin. Dann pack ich alles was geht in den Wagen und mach mich auf den Weg nach Stary um dort nochmal zu schauen ob die ganzen Fahrzeuge da noch stehen. Auf dem Server sind grade nur 3 Leute :yes:
Ich bin im TS, falls jemand jetzt schon mitzocken will. Ansonsten können wir ja auch noch eine nette Runde heute Abend/Nacht starten :good:
Edit: Mein Plan mit den Fahrzeugen hat sich soeben wohl in Luft aufgelöst. Es sind nur 4 andere Leute auf dem Server, und ich werde aufeinmal zum Airfield teleportiert wo paar Leute mit Ghillies bei einer Leiche hocken. Hab nur die Axt. Ist natürlich der Server wo der Hippie Bus steht und wo die ganzen anderen Fahrzeuge bei Stary stehen. ****** Hacker -.-
Also ich werde wohl heute Abend zur gewohnten Zeit dazu stossen. Bin in Vybor. Und ich hab einen neuen Lieblingsserver, mit Sidechat! :D
Bulls'#23
13.09.2012, 17:45
Ok cool. Ich hab mich jetzt am Lager nochmal equipt. Hab jetzt gerade ein GAZ bei Vyshnoye gefunden. Tank halbvoll, ein Reifen fehlt und Hull ist rot. Renne gerade zum Lager um ein Reifen zu holen. Können dann vllt. heute Abend mit dem Auto für Trouble sorgen. Falls das nicht klappt würd ich nur zu gerne auf dem Server mit Side Channel spielen :D
Ich spiel erst wieder wenn 1.7.3 raus ist und dann nur tagsueber/an Wochenenden (wegen Zeitunterschied und so).
Maunikrip
13.09.2012, 19:53
Morgen und am Wochenende möchte ich auf jeden Fall wieder spielen, da kann ich auch bis in die Nacht...
Drei Mann in einem Boot, die fest zusammenhalten,drei Mann in einem Boot,die bleiben stets die Alten! Wir gehören doch zusammen, wie die Wellen und der Wind und wir treiben wie die Wolken und wir bleiben, wie wir sind, ob in Freude oder Not..
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o21.jpghttp://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o22.jpg
Bulls'#23
14.09.2012, 09:10
Ja geil, Internet gestern abgekackt. Bin dann schlafen gegangen. Jetzt hock ich natürlich alleine auf Skalisty Island :dash1:
Edit: Hab nochmal etliche Server abgesucht. Immer nur den Spawnpunkt vom Heli. Leider noch nicht fündig geworden. Mein bester Fund war ein kleines Lager mit einer M249 SAW, Fahrzeugteilen, etlichen Granaten, Tools, Bärenfallen...
http://s7.directupload.net/images/120914/temp/precvlmy.png (http://s7.directupload.net/file/d/3013/precvlmy_png.htm)
Maunikrip
14.09.2012, 11:41
Ja geil, Internet gestern abgekackt. Bin dann schlafen gegangen. Jetzt hock ich natürlich alleine auf Skalisty Island :dash1:
Edit: Hab nochmal etliche Server abgesucht. Immer nur den Spawnpunkt vom Heli. Leider noch nicht fündig geworden. Mein bester Fund war ein kleines Lager mit einer M249 SAW, Fahrzeugteilen, etlichen Granaten, Tools, Bärenfallen...
http://s7.directupload.net/images/120914/temp/precvlmy.png (http://s7.directupload.net/file/d/3013/precvlmy_png.htm)
Unglaublich, du findest ja Lager ohne Ende :D
Wir haben gestern lange gewartet auf dich, sind dann aber von der Insel weg und nach Elektro gegangen und haben dort was gelootet. Wurden dann von einer AS50 beschossen, aber diese traf uns nicht. Ich hab mir die Boot Koordinaten aufgeschrieben, aber denke, dass es jetzt eh weg ist
Maunikrip
14.09.2012, 11:51
Spielt ihr heute Abend wieder?
Spielt ihr heute Abend wieder?
Ich nicht.
Bulls'#23
14.09.2012, 21:58
Ja, ich hatte eine viertel Stunde ca. gewartet ob das mit dem Internet nochmal was wird. Dann bin ich halt schlafen gegangen.
Ich werd' jetzt gleich wohl noch paar Server absuchen nach einem Heli oder Camp. Danach werde ich wohl zum Festland schwimmen und irgendwo wieder snipen..
Bulls'#23
15.09.2012, 15:01
Oh man. Hab mich gestern wieder mit Mauni in Cherno auf die Lauer gelegt. Da war echt sau viel los. Auf 2 verschiedenen Servern haben wir beide zusammen um die 10 Spieler getötet. Leider bin ich dann auch gestorben und Mauni hat es leider nicht geschafft meine Leiche zu bewachen, sodass sie geplündert wurde. Später wurde Mauni auch noch angeschossen und ich musste ihn verbinden. Hatte von einer anderen Leiche dann außer AS50 wirklich alles wieder, durch einen Bug aber alles verloren. Von all meinen Kills gestern hab ich ein Video. Wenn ich genug zusammen habe mache ich mal ein Video für Youtube :good:
Jetzt gerade mit Niklas gespielt. Sind auf DE 2300 gegangen wo wir das Auto hatten. Der Server war vorhin wieder online gegangen. Unser Auto stand noch da. Konnte mich dann wieder mit AS50 etc ausrüsten. Dann haben wir paar Fabrikhallen gelootet um Ersatzteile zu finden. Anschließend haben wir das Auto an der Küste versteckt und sind rüber nach Skalisty Island geschwommen um wieder nach einem Heli zu suchen.
Direkt auf dem ersten Server auf dem wir waren, befand sich auf dem Berg ein Lager, wo auch zwei Spieler waren die Niklas dann killte. In den Zelten waren eigentlich nur Autoteile. Von einem der Spieler konnte ich mit einige M107 Magazine, Tools und Coyote Backpack holen. Seine M4A1 CCO SD und M107 wollte ich nicht. Sind dann auf den Server wo ich das eine Lager fand. Das Lager ist leider weg, doch am Heli Spawnpunkt standen 15 leere Jerry Cans einfach rum. Wir gehen davon aus, dass dort jemand vor kurzem den Heli aufgetankt hat. Haben die Insel dann abgesucht. Ich hab dann noch ein weiteres richtig fettes Lager gefunden: 8 M4A1 CCO SD, 2 L85, M9SD, G17, alle Tools, Coyote Backpacks, einiges an Munition... Richtig geil das Lager. Hab mir dann eine L85 geschnappt zum spotten und in den Rucksack gelegt :good:
Hier das Bild von dem fetten Lager:
http://s1.directupload.net/images/120915/temp/zrhttxra.png (http://s1.directupload.net/file/d/3014/zrhttxra_png.htm)
PS: Spielt heute jemand ? Ich will Spieler töten :D
Maunikrip
15.09.2012, 15:13
Oh man. Hab mich gestern wieder mit Mauni in Cherno auf die Lauer gelegt. Da war echt sau viel los. Auf 2 verschiedenen Servern haben wir beide zusammen um die 10 Spieler getötet. Leider bin ich dann auch gestorben und Mauni hat es leider nicht geschafft meine Leiche zu bewachen, sodass sie geplündert wurde. Später wurde Mauni auch noch angeschossen und ich musste ihn verbinden. Hatte von einer anderen Leiche dann außer AS50 wirklich alles wieder, durch einen Bug aber alles verloren. Von all meinen Kills gestern hab ich ein Video. Wenn ich genug zusammen habe mache ich mal ein Video für Youtube :good:
Jetzt gerade mit Niklas gespielt. Sind auf DE 2300 gegangen wo wir das Auto hatten. Der Server war vorhin wieder online gegangen. Unser Auto stand noch da. Konnte mich dann wieder mit AS50 etc ausrüsten. Dann haben wir paar Fabrikhallen gelootet um Ersatzteile zu finden. Anschließend haben wir das Auto an der Küste versteckt und sind rüber nach Skalisty Island geschwommen um wieder nach einem Heli zu suchen.
Direkt auf dem ersten Server auf dem wir waren, befand sich auf dem Berg ein Lager, wo auch zwei Spieler waren die Niklas dann killte. In den Zelten waren eigentlich nur Autoteile. Von einem der Spieler konnte ich mit einige M107 Magazine, Tools und Coyote Backpack holen. Seine M4A1 CCO SD und M107 wollte ich nicht. Sind dann auf den Server wo ich das eine Lager fand. Das Lager ist leider weg, doch am Heli Spawnpunkt standen 15 leere Jerry Cans einfach rum. Wir gehen davon aus, dass dort jemand vor kurzem den Heli aufgetankt hat. Haben die Insel dann abgesucht. Ich hab dann noch ein weiteres richtig fettes Lager gefunden: 8 M4A1 CCO SD, 2 L85, M9SD, G17, alle Tools, Coyote Backpacks, einiges an Munition... Richtig geil das Lager. Hab mir dann eine L85 geschnappt zum spotten und in den Rucksack gelegt :good:
Hier das Bild von dem fetten Lager:
http://s1.directupload.net/images/120915/temp/zrhttxra.png (http://s1.directupload.net/file/d/3014/zrhttxra_png.htm)
PS: Spielt heute jemand ? Ich will Spieler töten :D
Du solltest einen Orden für die ganzen Lager die du findest bekommen :D
Ich könnte auch jetzt schon spielen wenn du Lust hast...
Maunikrip
16.09.2012, 14:00
Ich liebe DE 375 (Das ist der Server mit den Hackerkisten und Sidechannel) <3
Gerade war ich nämlich am Serverhoppen in der Hoffung ein Fahrrad bei Krutoy Cap zu finden um damit zu Skalisty Island zu fahren. Nach einigen glücklosen Versuchen bin ich durch Zufall auf DE 375 gelandet (Ich wollte eig auf einen anderen Server gehen, aber habe mich verklickt) Und was steht dort direkt neben dem Leuchtturm? Eine Leiche! (wahrscheinlich wegen dem Bug, dass wenn man sich ausloggt eine Leiche von sich zurückbleibt) Und was hatte sie dabei? Eine AS50 mit sechs M107-Magazinen! :good: Ich bin auf jeden Fall jetzt wieder am Snipen in Cherno... Wenn jemand von euch Muniton braucht, kann ich gerne etwas abgeben... :yes:
PS: Wer Zeit hat, soll bitte in den TS kommen... :)
Bulls'#23
16.09.2012, 18:23
Domi, Chris ? Spielt ihr heute Abend mit ?
Domi, Chris ? Spielt ihr heute Abend mit ?
Jau.
Ich weiß noch nicht
:(
Dann weiss ich auch noch nicht.
Bin gegen halb 10 da. Werde dann wohl etwas spielen!
Maunikrip
16.09.2012, 19:32
Super, Timo hat auch einen Pickup gefunden...
Bulls'#23
16.09.2012, 19:39
Sorry Mauni. Hab Besuch bekommen. Kann heute leider nicht mehr in den TS. Werd' aber jetzt ein bisschen snipen :yes:
Maunikrip
16.09.2012, 19:49
Sorry Mauni. Hab Besuch bekommen. Kann heute leider nicht mehr in den TS. Werd' aber jetzt ein bisschen snipen :yes:
Hab ich mir schon gedacht...
Ist verständlich dass du jetzt nicht mehr reden kannst... :yes:
Bin gegen halb 10 da. Werde dann wohl etwas spielen!
Cool. Muss noch eben die Leuchtmittel bei den Schlangen tauschen und dann bin ich auch schon da :yes:
Gestern nur eine kurze Runde von mir und Domi. Wir waren zwischen Elektro und Otmel und wollten nach Elektro paar Leute töten. Mit meiner L85 konnte ich durch die Thermal einen Kerl an den "Kränen" an der Küste vor Elektro sehen, jedoch war er danach direkt wieder weg. Wir wollten ihn dann töten, jedoch kackte der Server bei allen Leuten ab, und plötzlich wurde ich mit einem Schuss getötet, obwohl bei mir "No Message received" stand:dash1: Sterben ist Daysi, aber nicht so! Domi konnte kurze Zeit später wieder eingreifen, jedoch knallte der Kerl wie wild mit meinem nun gewonnen Gear um sich und tötete Domi ebenso. Ich wurde in Otmel gespawned und lief sofort dort hin und sah die zwei Typen die uns getötet hatten. Jedoch hatte ich keine Waffe und als ich die drei (ein anderer Kerl im Ghillie wurde auch dort getötet) Leichen lootete und Domis Sniper nahm, sah ich beide nicht mehr. Witzigerweise hatte ich und der andere Typ im Ghillie eine Axt in der Hand und sonst keinerlei Equip mehr :-S Domi und ich haben und später dann in Factory bei Solnichny getroffen und sind dann nach "BZ" und anschließend zum Airstrip gegangen.
Bulls'#23
17.09.2012, 15:29
Ich hab jetzt gerade für eine Stunde gespielt. War auf einem Server mit Side Channel. War gerade auf dem Weg nach Skalisty und schon im Wasser, da meinte jemand es wären Hackerkisten in Elektro. Bin dann zurück nach Elektro wo ich beim Leuchtturm 4 weiter Spieler traf. Dann schoss ein Sniper vom Sniperhill auf uns, ich konnte mich retten, die anderen starben leider. Hab dann abgewartet und bin auf den Hügel. Dort habe ich dann zwei deutsche getroffen die kurz zuvor auf den Sniper geschossen hatten, der sich jedoch ausloggte. Die beiden hatten dann den Plan auf Elektro zu snipen (einer hatte eine AS50 im Rucksack) und wollten mir dann das Gear der Leichen überlassen. Sie baten mir auch an auf ihren TS zu kommen. Leider muss ich jetzt zum Training und kann nicht mit ihnen spielen. Trotzdem auch mal eine nette Erfahrung :yes:
Bulls'#23
18.09.2012, 12:08
Wie schaut es bei euch heute Abend aus ? Wäre so ab 19:30 bis irgendwann nachts bereit zu spielen :yes:
Ich bin gerade noch auf Skalisty Island. Hab mich dort wieder ausgerüstet nachdem ich gestorben war. Ich suche jetzt noch einige Server nach einem Heli und nach Lagern ab (Lager gibt es dort echt öfters) und mache mich danach mit Engine und Fueltank Parts sowie Jerry Cans im Gepäck auf den Weg Richtung Cherno wo hoffentlich noch der Pickup Truck steht den ich gefunden hatte und im Wald parkte. Den repariere ich dann vollständig.
Mein Plan war dann damit am Maprand entlang zu fahren und nach Camps zu suchen. Auf dem Server muss auch irgendwo noch der Heli versteckt sein. Wenn wir nicht fündig werden dann zumindest weitere Fahrzeuge suchen. Problem ist nur, in den Pickup Truck passen nur 2 Leute rein. Müssten vielleicht je nachdem wie viele wir dann sind vorher ein Auto finden. :yes:
Bulls'#23
18.09.2012, 15:46
Mit Mauni jetzt einen Teil vom westlichen Maprand abgefahren. Dabei direkt mal 4 Zelte gefunden mit 3x AS50, NATO Munition, SVD Camo, Ghillies, L85, M4A3 CCO, MK48, NVG.. Kurz danach haben wir dann noch einen Bus entdeckt. Der ist komplett heile und hat noch halbvollen Tank. Den könnten wir uns auch unterden Nagel reißen. In anderen Zelten haben wir noch genügend Fleisch und Trinken gefunden. Am Ende gab es dann noch ein Zelt mit Coyote Backpack, GPS, NVG, Rangefinder etc...
Sind jetzt erstmal wieder auf den Weg nach Cherno zum snipen. Heute Abend geht die Campsuche dann weiter :good:
Maunikrip
18.09.2012, 16:19
Ich hab auch noch direkt bei Cherno ein Zelt mit AS50, SVD Camo, M4A3 CCO, M16A2 203 und einigen Magazinen gefunden :good:
Maunikrip
18.09.2012, 16:31
Kommst du heute auch noch?
Ich muss heute Nacht arbeiten, aber ich könnte jetzt:yes:
Bulls'#23
18.09.2012, 16:46
Kannst kommen, wir spielen gerade mit Niklas ;)
Bulls'#23
19.09.2012, 13:16
RLdLGQC8vTw
Das war gestern so das Higlight beim snipen :D Wenn ich so 20-30 Clips zusammen hab mache ich mal so ein Compilation Video.
Wer will heute mit mir Daysie spielen ?
Gestern abend noch mit Mauni und Timo gespielt. Haben in Cherno gesnipert und dann kam ein Hacker auf mich zu. Der war lustig. Hab ein paar Szenen in nem Video kurz zusammengefasst.
Apropos am Ende war ich afk, konnte also leider nix dagegen machen.:(
dEyjngbrKk8
Hahaha, ist da ein Delay drin oder hast du warum hast du erst so spät gecheckt, dass du tot bist? xD
Hahaha, ist da ein Delay drin oder hast du warum hast du erst so spät gecheckt, dass du tot bist? xD
:D Hab ich ja geschrieben, war in dem Moment kurz afk und hab dann erst bemerkt, dass ich tot bin.:D:D
Bulls'#23
19.09.2012, 17:36
ZOvrn5Qum68
Hier ist dann auch noch das Video von dem einen Hacker dem Mauni und ich begegnet sind :D
Maunikrip
19.09.2012, 18:22
Ich bin in ca. 15 bis 20 Minuten da...
Gestern abend noch mit Mauni und Timo gespielt. Haben in Cherno gesnipert und dann kam ein Hacker auf mich zu. Der war lustig. Hab ein paar Szenen in nem Video kurz zusammengefasst.
Apropos am Ende war ich afk, konnte also leider nix dagegen machen.:(
dEyjngbrKk8
"Diddi? ... Diddi? ... Oh ... Vagina was killed!" xD
Bulls'#23
20.09.2012, 12:33
Gestern auf LU 275 im Wald bei Cherno unseren Pick Up gesucht, plötzlich ein AS50 Schuss und ich bin Tod. Kaum spawn ich neu steht ein Typ mit AS50TWS und Ghillie hinter mir. Er sagt mir dann das er mich tötete und es ihm leid tut. Dann legte er mir eine M4A1 CCO SD und eine PDW mit Unmengen von Magazinen vor die Füße und sagt es ist meine. Dann verschwindet er. Einige Momente später steht er dann hinter Mauni und schenkt ihm die AS50TWS. Als ich dann nach Cherno laufe um wieder den Pick Up zu suchen höre ich Motorengeräusche aus der Richtung wo der Pick Up stand. Ich dachte irgendjemand klaut gerade unseren Wagen und bin hingerannt. Jedoch war das ein Ural der durch den Wald fuhr. In ihm saß der Typ mit dem Ghillie und noch einer mit Soldier Clothing. Ich hab dann gefragt ob die mich mitnehmen können und Mauni noch in Elektro aufgabeln können. Haben uns mit dem Wagen dann nach Elektro teleportiert wo Mauni ich zu uns gestoßen ist. Kurz danach fanden wir uns alle im Debug Forest wieder. Dort teleportierten die Typen dann alle Fahrzeuge von dem Server hin und schauten überall ins Gear. Zum Abschluss sollten wir uns in einen roten UAZ setzen mit dem sie uns nach Cherno zurück teleportierten und sagten es sei jetzt unser.
Mauni und ich haben das Auto gesaved und uns kurz ausgeloggt. 5min später war das Teil wieder weg. Haben uns dann umgenannt, worauf die Hacker sich wieder zu uns teleportierten und uns beschenkten. Am Ende sprang dann der rote UAZ und der Pick Up für uns heraus. :good:
Diddi und ich sind gestern dann noch mal beim snipen gestorben. Bin dann jetzt auf LU 275 unseren Pick Up und den UAZ suchen gegangen, beide weg. Plötzlich stand wieder jemand mit einer gehackten Waffe (irgendwas mit L115A2 oder sowas) hinter mir und wollte mir beim suchen helfen. Er fragte ob ich was brauche, hab ihm gesagt ich könnte ein Map gut gebrauchen. Dann legte er mir eine Map und ein GPS hin. Ich fragte noch ob er ein Hacker sei, da sagte er bloß dass er die Waffe gefunden hat. Kurz danach ist er abgehauen.
Jedenfalls schätze ich dass auf dem Server unsere Wagen wieder telepotiert worden sind. Hab jetzt eine AS50 ohne Munition, mehr nicht :dash1: Aber cool dass die Hacker so nett sind. Waren übrigens beide male Russen :pardon:
Maunikrip
20.09.2012, 14:18
Will jetzt wer spielen in nächster Zeit?
Bulls'#23
20.09.2012, 14:21
Ich spiele gerade. Ich geh jetzt noch schnell mit dem Hund. In 20min bin ich dann im TS :good:
wann gehts denn endlich ohne arma 2 op oder wie das hieß ?
wann gehts denn endlich ohne arma 2 op oder wie das hieß ?
Ende des Jahres. Aber bei dem Tempo wie sie Patches raushauen würde ich eher auf Mitte/Ende nächsten Jahres tippen. Die kriegen es ja noch nichtmal hin 1.7.3 zwei Monate nach ursprünglichem VÖ zu releasen. Rocket hört sich halt selbst gerne reden und lässt sich lieber in diversen Foren beweihräuchern anstatt mal mit was handfestem um die Ecke zu kommen. Regt mich alles nur noch auf ...
Bulls'#23
21.09.2012, 21:54
Ende des Jahres. Aber bei dem Tempo wie sie Patches raushauen würde ich eher auf Mitte/Ende nächsten Jahres tippen. Die kriegen es ja noch nichtmal hin 1.7.3 zwei Monate nach ursprünglichem VÖ zu releasen. Rocket hört sich halt selbst gerne reden und lässt sich lieber in diversen Foren beweihräuchern anstatt mal mit was handfestem um die Ecke zu kommen. Regt mich alles nur noch auf ...
Geht mir genauso.
Spielt noch jemand heute ?
Maunikrip
22.09.2012, 13:27
RL7K2yb6gFY
Bulls'#23
22.09.2012, 13:42
Sorry Chris, bin dann gestern doch schlafen gegangen, war total fertig.
Das Video kenne ich schon Mauni, das ist echt klasse gemacht :good:
Gibt schon wieder ne neue Map, sieht echt interessant aus diesmal:
Fallujah oder so. :D
http://i1203.photobucket.com/albums/bb386/Leadcatcher/arma2oa2012-09-2200-14-00-56_zps850fba23.jpg
Sieht sehr nach Afrika aus.
Habe heute mit Arte und Mauni gesnipert und haben paar Leute getötet. Hat Bock gemacht, spielen jetzt mal weiter:yes:
Sieht sehr nach Afrika aus.
Habe heute mit Arte und Mauni gesnipert und haben paar Leute getötet. Hat Bock gemacht, spielen jetzt mal weiter:yes:
Knapp daneben. Fallujah kiegt im Irak. Die Karte ist der Stadt nachempfumden.
Hab eigentlich nur auf Fallujah gewartet. Das ist DayZ in einer dritten Welt Megacity. Werd ich wohl die Tage installieren :yes:
Knapp daneben. Fallujah kiegt im Irak. Die Karte ist der Stadt nachempfumden.
Okay:sarcastic: Sah sehr nach Bakaara von MW3 aus, deshalb dachte ich Afrika:D Kommst du jetzt? Sind im TS Domi
Okay:sarcastic: Sah sehr nach Bakaara von MW3 aus, deshalb dachte ich Afrika:D Kommst du jetzt? Sind im TS Domi
Nope, bin arbeiten :yes:
Okay sorry.
Ach ja hier, ich hab mich ausgeloggt, plötzlich stand meine "Leiche" vor mir:sarcastic:
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o23.jpg
Bulls'#23
23.09.2012, 01:45
Das war's jetzt wohl endgültig mit dem snipen in Cherno für mich. Auf den Dächern liegt man halt wie ich die letzten Tage öfters gesagt habe viel zu offen. Ist wie der Sniper Hill in Elektro, jeder weiß das dort eigentlich immer jemand ist.
Gerade mit Mauni, Arte und Chris versucht zu snipen. Auf dem ersten Server wo wir uns zusammen eingeloggt haben kam direkt ein Schuss und Mauni war Tod. Wir anderen 3 sind dann auf einen anderen gegangen. Dort fuhr einer der Ural's (weiß nicht welcher der beiden) an der Feuerwache vorbei. Der Server war leider etwas am laggen.
An dem Fahrzeug waren 4 Spieler. Chris und Arte konnten direkt zwei töten, ich hatte zu der Zeit noch Standbild. Paar Sekunden später stiegen zwei Typen mit Ghillie aus und feurten Granaten auf uns (war wohl diese M16A2 mit Granatwerfer) und wir waren auch alle Tod. Das ging so schnell. Hätte da wohl lieber warten sollen bis alle im Fahrzeug sitzen und dann alle zusammen draufschießen und das ganze Teil in die Luft jagen sollen.
Als wir dann wieder AS50 ausm Zelt hatten sind wir noch auf einen weiteren Server, wo Mauni wieder starb. Arte und ich konnten nicht rausfinden von wo der Schuss kam und haben zum Schluss halt noch einen Server probiert. Haben da am Fabrikgelände AK Schüsse gehört. Da wir darauf kaum Einblick haben, haben wir gewartet. Dann lief der Typ in die Feuerwache. Arte und ich lagen direkt nebeneinander und ich wollte Arte schießen lassen. Ich sagte dann er solle warten bis er die Treppen hochgeht, dann kriegt er ihn. Dann kam ein AS50 Schuss der den Typen verfehlte. Hab dann zu Arte gesagt du hast nicht getroffen. Als er dann sagte er hat garnicht geschossen kam paar Sekunden später ein Schuss auf ihn und er starb. Kurz danach auch ein Schuss auf mich. Die Dreckssau lag eine Etage über uns, genau dort wo sonst Mauni liegt. Hatte vorher noch draufgeschaut, nur von unten kann man da halt nicht richtig draufgucken..
Also wieder nur Tode gebracht diese Dächer. Hab da letztes mal in Elektro eine richtig schöne Position gefunden im Wald (nicht der Sniper Hill) von wo ich eine Feuerwache, die Schule, den Eingang der Kirche und den Hintereingang vom Supermarkt prima im Blick hatte. Von da konnte man richtig schön snipen. Mit Ghillie ist man da im Busch im Prinzip unsichtbar.
Mauni will weiterhin in Cherno snipen, dann werden wir jetzt wohl getrennt snipen, kann keiner mehr aufpassen auf den anderen :pardon:
Maunikrip
23.09.2012, 02:52
Ich hab jetzt auch noch zwei Server probiert und auf beiden waren oben Leichen auf meiner Plattform... Auf dem ersten Server war es eine Hackerleiche (erkennbar durch TWS, PDW SD,..) die alle Tools außer Radio, ein Coyote Backpack eine G17 und einen Ghillie dabei hatte. Ich hab die Leiche gelootot und alle Sachen ins Zelt gebracht. Die zweite Leiche hatte eine M107, eine M4A1 CCO SD, eine M9 SD, ein Coyote Backpack und wieder alle Tools. Von der hab ich mir dann wieder alle Tools, das Coyote Backpack und die M9 SD geschnappt. Außerdem hab ich das Quad als drittes "Zelt" benutzt.
D.h. wir haben in unserem Lager jetzt alle Tools inkl. NV und Rangefinder, die beiden besten Pistolen (G17 und M9 SD) und einen Ghillie (-> Timo ;))
Bulls'#23
23.09.2012, 09:46
Sehr geil :good: Den Ghillie kann ich gut gebrauchen :yes:
Maunikrip
23.09.2012, 10:35
Sch.eiße :dash1:LU 275 ist down :dash1:
Sch.eiße :dash1:LU 275 ist down :dash1:
Sche*ße!:dash1:
Maunikrip
23.09.2012, 15:46
Kommst du in den TS?
Kommst du in den TS?
Zockt ihr? Ja komme gleich, schreibe Arte mal
Heute iwie ein blöder DayZ Tag. Erstmal warten wir 4 Stunden auf, dass alle ihren Hintern zum Treffpunkt bewegen, dann sterben wir alle durch ne Atombombe. Dann wieder alle finden, ausrüsten dann los zum NW Airfield. Mauni, Arte und ich sniperten auf der einen, Timo auf der anderen. Twayne lag noch bei uns und Diddi war hinter der Firestation. Plötzlich SD Schüsse, Arte war tod. Ich habe mich umgeschaut, aber der Kerl war irgendwie weg. Kurz danach AS50 Schüsse auf Diddi und Mauni! Naja, dann begann ne lange Server Suche und ich wurde in Otmel gespawnt -.- Hauptsache dann hatten die verbliebenen Mauni, Diddi und Timo Action am Airfield. Heute wollte Daysi mich abfucken:dash1:
Hab grad aus Langeweile nochmal über den Tod von Artjom nachgedacht, weil fand das irgendwie kurios. Arte lag zwischen mir und Mauni und sowohl Mauni (glaube ich jedenfalls) als auch ich haben keine Schritte gehört von einen anderen Spieler. Wir waren mittem im grünen, d.h. dass man Schritte definitiv hören MUSSTE. Warum haben wir keine gehört? Kann es vllt. sein, dass Twayne ihn aus versehen umgebracht hat? Er hatte jedenfalls auch zwei SD Waffen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass der jenige silent genau hinter Arte kommen konnte.
Maunikrip
24.09.2012, 15:27
Ich finde es auch ziemlich komisch, vorallem da die Schüsse ganz nahe bei mir waren... Was mich noch beschäftigt, wer hat auf mich mit der AS50 geschossen? Wenn das derselbe war, hätte ich ja seine Schritte hören müssen (außer er hat sich auf die andere Seite geghostet, aber warum sollte er das tun und erledigt mich nicht gleich mit der SD-Waffe? Und wenn es ein anderer war, wie hat der mich sehen und auf mich schießen können? Aufgrund der Lautstärke muss der schon etwas weiter weg gewesen sein, aslo nich 50m neben mir... Aber von der Seite kann er nicht geschossen haben, dafür sind zu viele Bäume im Weg... Und wenn es von vorne war, wie konnte er mich sehen (Ich hab ja einen Ghillie und liege in einem Baum drinnen) Gut, er könnte zwar eine L85 AWS oder eine AS50 TWS gehabt haben, aber um so knapp an mir vorbeizuschießen, dass ich einen Schock bekomme, hätte der eine Position haben müssen, wo ich ihn sofort gesehen hätte (Die Schüsse können ja nur direkt vom Airfield gekommen sein)...
Ganz komische Geschichte...
Bulls'#23
24.09.2012, 19:09
Wie sieht's heute noch mit einem Ründchen aus ?
Maunikrip
24.09.2012, 19:15
Wie sieht's heute noch mit einem Ründchen aus ?
Bin grad vom Training gekommen und muss noch duschen und Essen, aber so in ca. einer halben Stunde kann ich :yes:
Bulls'#23
24.09.2012, 19:25
Ok, cool :good:
Bulls'#23
24.09.2012, 21:49
Mauni, ich habe eine gute Nachricht für dich. Ich bin nachdem du gegangen bist ja zu dem Typen an der Feuerwache den ich getötet hatte hingerannt um ihn zu looten. Der hatte eine DMR dabei. Hab mir dann sein Alice Pack geschnappt und dir die DMR reingetan mit 4 Magazinen. Ist zwar nicht die beste Sniper und hat auch kein Zeroing, aber besser als keine :good:
Morgen abend gibts das Highlight-Video von unserer gestrigen Session.:D Render es jetzt noch kurz und lade es morgen abend wie gesagt hoch. :D
Morgen abend gibts das Highlight-Video von unserer gestrigen Session.:D Render es jetzt noch kurz und lade es morgen abend wie gesagt hoch. :D
Yay :D
Leider gab es ja nicht viele Highlights zu bestaunen :/
Bulls'#23
25.09.2012, 20:21
Jungs, will wer zocken ?
Maunikrip
25.09.2012, 21:30
Timo, ich war gestern noch auf DE 1656 (Hab leider zu spät gesehen dass du auch drauf bist, ich hab dann wieder weg müssen...) Ich hab nur in die südlichen Barracken geschaut und dort liegt natürlich eine Leiche mit allen Tools, M4A1 CCO SD, G17 und einer DMR... :yahoo: Ich bin wieder im Geschäft :good:
Hoffentlich kann ich morgen auch einen mit Ghillie und AS50 wegsnacken :D
Das Video kommt doch erst morgen. Hab das Video zwar geuploadet, das erscheint aber nicht in der Video-Liste bei mir.....:dash1::dash1:
Bulls'#23
26.09.2012, 13:42
Mauni, ich glaube es wäre besser wenn du hier in den Thread schreibst wenn du in den TS gehst nachdem ich hier im Thread auch fragte ob jemand spielen möchte, denn oftmals lese ich deine PN zu spät. Liegt daran dass ich hier am PC poste, dann ins Spiel gehe und übern Laptop dann immer nur den Thread aktualisiere ob jemand gepostet hat. Dabei bin ich nicht angemeldet ;)
Ich hab übrigens gestern Nachmittag aufm Airfield ein Crashsite gefunden und die DMR im Rucksack gegen eine L85 getauscht :good:
Maunikrip
26.09.2012, 14:08
Ok, dann mach ich das so nächstes Mal...
Willst du jetzt spielen?
Bulls'#23
26.09.2012, 14:37
Ok, weil war halt paar mal vorgekommen dass du geschrieben hattest Abends, und ich das erst am nächsten Tag gesehen habe.
Jap, bis um halb 6 ca. habe ich noch Zeit, ich komme in TS.
Maunikrip
26.09.2012, 16:38
Will heute Abend noch wer spielen?
Bulls'#23
26.09.2012, 19:05
Ich spiel jetzt gleich dann wieder..
Hätte auch noch eine L85 im Rucksack die jemand nehmen könnte. Zudem habe ich am Airfield heute Nachmittag ein Auto gefunden und die Versteckt. Sobald ich eine Jerry Can habe könnte ich euch abholen kommen :good:
Maunikrip
26.09.2012, 19:15
Ich spiel jetzt gleich dann wieder..
Hätte auch noch eine L85 im Rucksack die jemand nehmen könnte. Zudem habe ich am Airfield heute Nachmittag ein Auto gefunden und die Versteckt. Sobald ich eine Jerry Can habe könnte ich euch abholen kommen :good:
Ich muss noch meinen Deutschaufsatz fertig stellen, dann komm ich auch wieder...
Bulls'#23
26.09.2012, 20:01
Ich komm irgendwie nicht auf den TS..
Edit: Jetzt gehts..
Endlich ist das Video fertig. Wie gesagt ist nichts besonderes und ich wäre froh, wenn ihr vllt. ein bisschen Feedback mir geben könntet, was ich vllt. nächstes Mal besser machen könnte.:)
Zur Erklärung: Die ersten 5-6 Minuten stammen aus einer privaten Aufnahme mit Steven und Duane einen Tag zuvor. Danach kommt unsere Session:
Lets Highlight DayZ #1 - Hacker und das Airfield - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-2EVPD9xSmI)
Bulls'#23
26.09.2012, 21:54
Hahaha extrem geil. Hab mich an manchen Stellen fast bepinkelt :D
Maunikrip
26.09.2012, 22:06
Oh Gott, meine Stimme :sarcastic:
Was ich super finde, ist der Übergang von dem Benny Hill Theme das ich übers Mikro abgespielt habe in das direkt im Video :good:
Und die Crash Site hinter der Feuerwache ist auch nicht schlecht :yes: (Ich konnte sie von meiner Position aus ja leider nicht sehen...)
Oh Gott, meine Stimme :sarcastic:
Was ich super finde, ist der Übergang von dem Benny Hill Theme das ich übers Mikro abgespielt habe in das direkt im Video :good:
Und die Crash Site hinter der Feuerwache ist auch nicht schlecht :yes: (Ich konnte sie von meiner Position aus ja leider nicht sehen...)
Vielen Dank :) Deine Stimme ist doch geil!:D Ja, hab ich extra so gemacht, hat ja Duane wunderbar vorgeschlagen.:D
Und von der Länge her hats auch gepasst oder war das eher zu lang?
Maunikrip
26.09.2012, 22:23
Ich hasse das mich selbst zu hören... :pardon:
Und zuerst hab ich mir gedacht "Ehhh, 17 Minuten" aber als ichs geschaut hab is es extrem schnell vergangen... Also die Länge passt so :good:
Ich hasse das mich selbst zu hören... :pardon:
Und zuerst hab ich mir gedacht "Ehhh, 17 Minuten" aber als ichs geschaut hab is es extrem schnell vergangen... Also die Länge passt so :good:
Super! Dann werd ichs auch in Zukunft so machen. Hängt halt von den Szenen ab, die sich dafür eignen. Bei wenigeren wird natürlich dann auch das Video kürzer....
Das sind 17 Minuten purer Diddi! :D
"I will **** you now! ... I will lick you! ... OMNOMNOMNOMNOMBLBLBLBLBLBLBLNOMNOMNOM!" :rofl:
Oh Gott ... "Und hier ist Arte! Der ist nicht ganz so intelligent wie der Fernsehsender!" ... flach! :D
Bulls'#23
27.09.2012, 05:32
Das sind 17 Minuten purer Diddi! :D
"I will **** you now! ... I will lick you! ... OMNOMNOMNOMNOMBLBLBLBLBLBLBLNOMNOMNOM!" :rofl:
"Wie machst du das denn ? Beißt du in ein Brötchen oder was ?" :rofl:
Eurogamer Expo 2012: DayZ Standalone - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-Ktffj7TNVo&pxtry=1)
Aktueller Livestream, wo Rocket über die Standalone redet!
Bulls'#23
07.10.2012, 12:11
Dann poste ich das nun auch nochmal hier:
Ich habe vorgestern einen neuen Server gefunden, der seit dem 4.Oktober online ist. Dort werden wahrscheinlich noch so um die 80% der Fahrzeuge vorhanden sein. In Elektro habe ich direkt den Bus entdeckt. Habe den halbfertig repariert und mich dann ausgeloggt. Heute als ich auf den Server gegangen bin war der Bus weg. Bin dann Richtung ATV Spawn bei Prigorodkyi und habe kurz hinter Elektro in einem kleinen Waldstück den Bus gefunden.
Motor ist kaputt und Benzin fehlt (6 Jerry Cans sind aber im Bus, 1 habe ich noch im Rucksack). Im Gear des Busses: 2x M249 SAW (!!!), 1x AKS Kobra, 1x Remington, Main Rotor, Reifen, Scrap Metal, Jerry Cans, Medical Suplice, Essen und Trinken zur Genüge.
Jetzt gerade bin ich wieder in Elektro und suche Engine Parts um den Bus in Sicherheit zu bringen. Anschließend werde ich versuchen noch ein paar ATV's zu finden, auch die Spawn Punkte vom Military Offroad werde ich mal absuchen.
Hat vielleicht jemand Lust mir zu helfen ? Geht schneller. Heute Abend können wir dann vielleicht mal wieder ein nettes Ründchen starten. Diddi und ich werden bestimmt spielen :good:
Bulls'#23
07.10.2012, 13:47
Achja, hier noch ein neuer DayZ Song :good:
R6IVDYezoco
Edit: Gerade nochmal weitergespielt und Engine Parts sowie 2 weitere Reifen gefunden. Dazu auch noch ein Fahrrad am Leuchtturm bei Cap Golova und das ATV steht da auch noch auf dem Berg und wartet nur darauf repariert zu werden. Haben dann jetzt erstmal einen voll reparierten Bus, 7 Jerry Cans, 5 Reifen, 2 Scrap Metal und ein Fahrrad. War jetzt gerade so um die 7 Uhr auf dem Server. Wird dann wenn wir später spielen dort wohl Nacht sein (es sei denn die stellen beim Restart um 17Uhr auch die Zeit um, was es ja gibt). Falls es reicht Gamma hochzustellen können wir ja trotzdem spielen. Ansonsten machen wir einfach irgendwas anderes :D
Maunikrip
08.10.2012, 21:27
Cool, dann müsste ich auch mal wieder DayZ zocken... :D
Bulls'#23
09.10.2012, 15:58
Solltest du mal :yes:
In den letzten zwei drei Tagen ist schon wieder soviel Mist passiert, kann und will ich hier alles jetzt garnicht schreiben. Kann ich dir mal erzählen wenn du im TS bist ;)
Zusammenfassend kann man sagen:
- Ich spiele nurnoch auf Privat Servern (zu viele Hacker auf den Hive Servern, dass ist jetzt sinnlos)
- Ich hatte gestern einen Heli mit iHaydog (Diddi kennt ihn. Haben den auf einem Privat Server kennengelernt. Ist ein Ami mit dem wir versucht hatten einen Heli zu reparieren, was fehlschlug. Gestern habe ich ihn wiedergetroffen und wir haben doch noch geschafft einen Heli zu reparieren). Haben dann zusammen Niklas abgeholt. Sind dann Richtung Airfield geflogen, als plötzlich der ganze Server zusammenbrach. Das hatte natürlich zur Folge, dass der Heli abgestürzt ist :(
PS: Wer will heute spielen ?
Bulls'#23
10.10.2012, 14:35
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit aufm Privat Server und es gefällt mir da viel besser als auf den Hive Servern:
- Viele sind freundlich
- Mehr Fahrzeuge
- KEINE HACKER
Anders als zu den Hive Servern wo ich immer alles abgeknallt habe was mir begegnet ist, bin ich hier freundlich und schieße niemanden ab wenn es nicht nötig ist. Habe erst einmal jemanden getötet, da er in unseren Heli stieg und wegfliegen wollte.
Macht aufjeden Fall so auch Spaß. Hab schon des öfteren jetzt Spieler getroffen und habe dann mit denen eine ganze Weile zusammen gelootet. Gestern z.B. in Elektro einen Schweden im Supermarkt getroffen. Der hatte bloß eine Axt. Er wurde von Zombies ohnmächtig geschlagen, ich hab ihn dann zur Seite gezogen, die Zombies getötet und ihn versorgt. Haben dann Elektro gelootet gemeinsam und dann seinen Freund getroffen. Leider wurden wir kurz danach getötet :(
Bin auch nur noch auf Private Hive unterwegs. Viel besser!
Bulls'#23
10.10.2012, 22:48
Boah ich bin doch ein richtiger Wixxer :D Ich habe einen Stammserver, auf dem ich auch mittlerweile viele kenne und mit mehreren zusammen immer am looten bin. Als der Server vorgestern für ein 2 Stunden offline war, bin ich auf einen anderen gegangen.
War bei Krutoy Cap gespawnt und wollte nach Skalisty einen Heli suchen. Hab bei Krutoy Cap direkt einen Typen getroffen der da einen GAZ und ein Military Offroad stehen hatte. Hab mich mit dem dann unterhalten und er bat mir an mich überall hinzufahren wo ich will. Außerdem sagte er, er weiß wo ein Heli steht und will den mit mir reparieren. Kurze Zeit später sagte er mir, dass er und sein Freund ihr Lager auf Skalisty haben und dort wohl auch einen Heli haben. Bin dann mit den beiden und noch einem Schweden eine ganze Zeit lang rumgefahren. Nach ein paar Stunden hab ich mich verabschiedet und mich ausgeloggt. Habe dann ein anderes Profil mit einem anderen Namen genommen, mich wieder eingeloggt und getötet. Bin dann rüber nach Skalisty um den Heli zu suchen. Deren Camp hab ich gefunden, 2 poplige Zelte wo nur Müll drin war. Ein Heli war nicht da. Anschließend habe ich mich ausgeloggt.
Jetzt gerade ist mein Stammserver wieder offline. Ich also auf den anderen wieder. Und was seh ich direkt ? Aus 2 Zelten wurden jetzt 4. Unter anderem mit AKM, Bizon SD, L85 und DMR. Dann dreh ich mich um, steht da der Heli.
Ich spiel jetzt nochmal kurz das Arma Tutorial zum Heli fliegen durch, damit ich den auch zu 100% fliegen kann. Dann setze ich mich in das Teil, packe soviele Waffen ein wie nur möglich und bring das Teil dann irgendwo hin wo er sicher ist erstmal. :rofl:
Ich muss auch mal wieder zöggeln:yes:
Boah ich bin doch ein richtiger Wixxer :D Ich habe einen Stammserver, auf dem ich auch mittlerweile viele kenne und mit mehreren zusammen immer am looten bin. Als der Server vorgestern für ein 2 Stunden offline war, bin ich auf einen anderen gegangen.
War bei Krutoy Cap gespawnt und wollte nach Skalisty einen Heli suchen. Hab bei Krutoy Cap direkt einen Typen getroffen der da einen GAZ und ein Military Offroad stehen hatte. Hab mich mit dem dann unterhalten und er bat mir an mich überall hinzufahren wo ich will. Außerdem sagte er, er weiß wo ein Heli steht und will den mit mir reparieren. Kurze Zeit später sagte er mir, dass er und sein Freund ihr Lager auf Skalisty haben und dort wohl auch einen Heli haben. Bin dann mit den beiden und noch einem Schweden eine ganze Zeit lang rumgefahren. Nach ein paar Stunden hab ich mich verabschiedet und mich ausgeloggt. Habe dann ein anderes Profil mit einem anderen Namen genommen, mich wieder eingeloggt und getötet. Bin dann rüber nach Skalisty um den Heli zu suchen. Deren Camp hab ich gefunden, 2 poplige Zelte wo nur Müll drin war. Ein Heli war nicht da. Anschließend habe ich mich ausgeloggt.
Jetzt gerade ist mein Stammserver wieder offline. Ich also auf den anderen wieder. Und was seh ich direkt ? Aus 2 Zelten wurden jetzt 4. Unter anderem mit AKM, Bizon SD, L85 und DMR. Dann dreh ich mich um, steht da der Heli.
Ich spiel jetzt nochmal kurz das Arma Tutorial zum Heli fliegen durch, damit ich den auch zu 100% fliegen kann. Dann setze ich mich in das Teil, packe soviele Waffen ein wie nur möglich und bring das Teil dann irgendwo hin wo er sicher ist erstmal. :rofl:
Ich mein das Teil hat nur 2 Waffenslots. :P
Bulls'#23
11.10.2012, 11:53
Hat's auch nur. Hab alles mitgenommen bis auf die AKM ;) Allerdings hat sich das mit dem Heli wahrscheinlich schon direkt wieder erledigt:
Bin mit dem Teil dann erstmal da weggeflogen. Hab dann überlegt wo ich das Teil abstellen kann, wo die das auch nicht finden. Hab mich dann für den Misty Peak entschieden. Also hingeflogen und oben drauf gelandet. Als ich gelandet war und der Motor aus war, ist das Teil (die Fläche war eigentlich fast gerade) immer weiter zur Seite gerutscht bis es zwischen zwei Bäumen stand. Hab dann den Motor wieder gestartet, und natürlich hat der Rotor die Bäume berührt und der Motor, die Instrumente und der Rotor sind im *****. Dazu kommt, dass das Teil halt am ***** der Welt steht (15km von Skalisty entfernt). Ich hab das Ding nicht gesaved, vielleicht stehts wieder auf Skalisty. Ansonsten werd ich mal versuchen ein Auto zu besorgen und das Teil wieder zu reparieren.
EDIT: HAHAHAHAHAHA ich glaube es einfach nicht. Ich bin so ein verdammter Lucker :D Ich geh grade wieder auf den Server und stehe neben dem kaputten Heli wieder. Wollte mich dann töten, doch der Server läd so schnell da konnte ich beim Setup Completet Screen nicht ESC drücken. Also bin ich in Richtung der nächsten Stadt gelaufen. Ich lauf also den Berg auf dem der kaputte Heli steht runter, und was seh ich da unten ? Einen weiteren Heli. Komplett repariert, 1/3 Tank noch. Zudem ein Zelt mit einer FN FAL :D Also Plan jetzt: Ich schnapp mir den Heli und suche ein vernünftiges Versteck wo ich auch Zelte aufbaue. Wenn dann einer von euch mir helfen möchte, könnte ich ihn mit dem Heli am Spawnpunkt abholen und nach Cherno/Elektro bringen, da dann Teile suchen, dann fliegen wir gemeinsam zum anderen Heli und reparieren das Teil. Dann haben wir 2 Heli's, 1x FN FAL, 1x L85 und 1x DMR. Zudem weiß ich wahrscheinlich auch noch wo Autos sind. Heli Crash Sites sind jetzt dann auch leicht zu finden. Können dann auch noch weitere Lootrunden am Airfield etc. starten :)
An Mauni: Ich bin also um ab halb 3 nachher im TS. Kannst dann ja gerne auch kommen, ich sagte ja ich sage hier im Thread Bescheid :)
PS: In Cherno ist wohl auch ein Heli gespawnt. Wenn wir uns nicht dumm anstellen können wir denen den dann später klauen.
Maunikrip
11.10.2012, 19:56
Du bist ein Goldesel TImo... Was würden wir nur ohne dich machen... :D
Heute ging sichs leider nciht aus, aber morgen hab ich um 12 Schule aus und dann sollte es schon gehen...
Bulls'#23
13.10.2012, 21:31
Mauni, komm in den TS wenn du spielen willst.
Und installiere dir mal den Rmod: DayZ - rMod – Nitradopedia (http://wiki.nitrado.net/index.php/DayZ_-_rMod)
Der schaltet viele Arma Waffen, Fahrzeuge und Gebäude ein. Viele Privat Server haben den auch installiert. Ist dann was neues nochmal. Ich bin jetzt auf einem neuen Rmod Server, wo es noch alle Fahrzeuge und Helis gibt. :good:
Maunikrip
14.10.2012, 02:34
Timo, der DayZ-Gott hat mir gerade ein Zeichen geschickt... :D
15 Sekunden nachdem du weg warst, hab ich Engine Parts gefunden... :rofl::rofl::rofl:
Bulls'#23
14.10.2012, 10:59
Haha oh määän :D Dann können wr heute ja UAZ reparieren :)
Achja btw: Wenn ihr mal sehen wollt wie viele Stunden und Minuten lang ihr schon DayZ gespielt habt:
Wenn man von einem Server runter geht über Abort, dann kommt ja nochmal das wo man disconnect drücken muss. Und dort steht oben links in der Ecke dann die Spielzeit. Ich bin mittlerweile bei 300 Stunden :D
Hab Zugang zu Celle :yahoo:
Arte und ich werden heute wahrscheinlich mitspielen, wenn ihr auch spielt:yes:
Ich hätte mal wieder Lust!
Wer würde heute spielen wollen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich hätte mal wieder Lust!
Wer würde heute spielen wollen?
Ich würde spielen. Aber wenn dann ein bisschen unauffälliger und mehr wie ein echter Survivor. Wenn da jemand Bock draufbhat sagt Bescheid :)
Ich, klar. :D
Bulls'#23
16.10.2012, 12:52
Wenn jemand spielen möchte, kommt einfach in den TS. Wir waren da jetzt in den letzten Tagen so ab 1 Uhr fast den ganzen Tag :pardon:
Spielen aber halt auf dem Rmod Server. Macht echt Spaß :yes:
Maunikrip
16.10.2012, 20:14
Zockst du morgen, Timo? Ich wäre um 3 im TS...
Bulls'#23
16.10.2012, 20:41
Jop :good:
Maunikrip
16.10.2012, 21:35
Passt, wunderbar...
Ihr habt eh nix zu Schrott gefahren bzw. geflogen in meiner Abwesenheit, oder? :D
Bulls'#23
16.10.2012, 21:49
Ja doch, hab den Humwe gegen einen Baum gefahren, hab aber grad schon wieder Reifen um den zu reparieren. Genug Windscreen Glasses für den Blackhawk müsste ich auch haben :good:
Bulls'#23
17.10.2012, 13:52
Hier nochmal die letzten beiden Videos die ich hochgeladen hatte, sind 2 Versionen. War da am snipen, und plötzlich kamen Schüsse, vor denen ich mich dann so zur Seite weggerollt habe :D
JOuOSrp_Xxw
6DN5jkzrots
Bulls'#23
18.10.2012, 02:26
Whiskey und ich haben gerade beschlossen, dass wir mal gerne einen DayZ Livestream machen würden bei twitch oder so. Würde jemand von euch da auch gerne dabei sein ? ;)
Dann aber mit TS eingebunden, dann ist es doppelt so lustig :D
Gestern beim reparieren eines LAV's gestorben. FML.
Bulls'#23
18.10.2012, 13:32
Ja, das sowieso :D
Ich hab nochmal geguckt, man kann auch mit V in das Vehicle "reinhüpfen". Dann sollte man es auch reparieren können. Dabei stirbt mal nicht. Müssen wir mal probieren :good:
Maunikrip
18.10.2012, 13:46
Kommst du in den TS, Timo?
Maunikrip
18.10.2012, 21:04
Hab den HMMWV repariert, der steht jetzt bei 136-012...
EDIT: Ich wäre morgen wahrscheinlich so ab 3 bis Halb 4 da...
Hattet ihr den gepanzerten von gestern noch? Ich musste ja weg
Maunikrip
18.10.2012, 22:15
Ich hoffe es... Du hast ihn Domi gegeben, oder?
Ich hab ihn kaputt gemacht :(
Maunikrip
19.10.2012, 11:35
Ich hab ihn kaputt gemacht :(
NEEEEEIIIIIIINNNNNN :dash1:
Wie ist das denn passiert...
Bulls'#23
19.10.2012, 12:39
Der verarscht euch, Domi hat den doch abgestellt und mir noch die Koordinaten gesagt. Da war alles noch ok :D
Bald kommt wieder eine neue Map: "Namalsk"
DayZ: Namalsk (http://www.nightstalkers.cz/en_index_dn.php?menu=en_dn_screens)
Man soll dort wohl weniger Essen und Trinken finden, und da es Schnee gibt kann man sich leichter erkälten. Daher sind jetzt auch die Heatpacks wichtig. Zudem kann man bestimmte neue Kleidung finden, mit der man nicht so schnell friert. :good:
NEEEEEIIIIIIINNNNNN :dash1:
Wie ist das denn passiert...
Wir sind durchgebrannt. Dann hab ich die dicke Bertha im Wald versteckt, damit nur ich sie benutzen kann :)
(Ich guck mal ob sie noch da ist)
Maunikrip
19.10.2012, 17:20
Timo und Blubi hatten ihn noch, aber die Admins haben sie zerstört... Jetzt steht er wieder bei Devil's Castle und wir holen ihn uns nachher...