PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] DayZ - Standalone

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

deXXXa
03.01.2013, 18:43
Nope. Kann nicht.

Maunikrip
04.01.2013, 00:54
Ich hab dann auch mal eine Frage.

Am Anfang muss man ja Essen und andere Gegenstände sammeln. Was muss ich noch tun um so lange wie möglich zu überleben (irgendwo hinfinden, etc.)
Du solltest dich halt nicht sehr lange in den Großstädten aufhalten, da sind sehr viele Spieler (und auch Sniper) unterwegs...

Bulls'#23
04.01.2013, 02:22
Ich bin zurzeit ein einsamer Soldat der durch die Wälder in Chernarus streift :D

deXXXa
04.01.2013, 09:15
A not-announcement announcement for the forums - DayZ Announcements - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/115694-a-not-announcement-announcement-for-the-forums/)

Schwach ...

hardcoregurke
04.01.2013, 12:31
Danke, habs hingekriegt. Zum Glück schau ich ein Lets Play mit über 300 Folgen und weiß dementsprechend auch die Basics. :D

Bulls'#23
04.01.2013, 15:49
Wie schauts heute denn aus ? Ich bin jetzt gleich mit der hardcoregurke (schätze du bist das dann :D) im TS und spiele eine Runde. Hat heute Abend noch wer Zeit ?

Oder es ist doch jemand anderes. Ich steige hier nicht mehr durch wer jetzt alles auch noch das Spiel hat :D

Bayernfan96
04.01.2013, 15:55
Wie heißt der Server? bzw. die IP?

Bulls'#23
04.01.2013, 16:01
Server IP wo wir zunächst spielen: 78.143.3.215:2302
Wenn du dann mit uns spielen willst ist hier die TS IP: 62.104.20.241:10048
Passwort schicke ich dir mal per PN. Weiß nicht wie gerne Stevii es hat wenn das jeder sehen kann :D

Bayernfan96
04.01.2013, 16:02
Server IP wo wir zunächst spielen: 78.143.3.215:2302
Wenn du dann mit uns spielen willst ist hier die TS IP: 62.104.20.241:10048
Passwort schicke ich dir mal per PN. Weiß nicht wie gerne Stevii es hat wenn das jeder sehen kann :D

Ich finde mich erstmal in Spiel rein könnte ne weile dauern :D

Bulls'#23
04.01.2013, 16:06
Im TS können wir dir helfen :pardon:

Bayernfan96
04.01.2013, 16:12
Im TS können wir dir helfen :pardon:

ich mach sowas lieber allein ;)

Wenn ich den Server Joninen will kommt die Meldung "Bad Version..." Muss ich mir noch etwas downloaden, Update o.ä?

Bulls'#23
04.01.2013, 16:17
Den Rmod ;)

Bayernfan96
04.01.2013, 16:18
Den Rmod ;)

Habs gerade auch gesehen :sarcastic: Irgendwie schäme ich mich gerade für die Frage :D

Bulls'#23
04.01.2013, 16:57
Auf dem Ninja Server gab es ein Problem mit der Database. Heißt alles weg und alle müssen von vorne beginnen. In unserer Base haben wir jetzt 1x normalen UHHY, 1x UAZ und einen Utility Truck.

deXXXa
04.01.2013, 17:01
****. Reiz zu spielen liegt jetzt bei 0. Auch wenn die Jungs nett sind.

Bayernfan96
04.01.2013, 17:16
Ich irgendwie ein problem :/ (Wie meistens bei irgendner Installation)

Ich habe mir jetzt den Mod runtergeladen, in den ArmA II OA Ordner eingefügt. In Steam dann auf Eigenschaften (Startoptionen), dann "-mod=@dayz;@rMod" eingefügt und wollte starten. Nun kommt "Addon rMod requires addon dayz_anim und bin/config.bin/DfgWeapons/AK_107_pso/Burst/: Can not find base class "Burst" Was hab ich falschgemacht/muss ich anders machen?

Kann sein das ich mich gerade megablöd anstelle, aber über Google hab ich nichts brauchbares gefunden

EDIT: nachdem ich den "-" vor mod wegemacht habe startet das Spiel schonmal

Bulls'#23
04.01.2013, 17:35
Macht das doch nicht über Steam. Ladet euch erstmal den DayZCommander herunter. Dann geht ihr unter Settings dort bei Parameter die Startoptionen ein. Dann sucht ihr euren Server und startet das Spiel. Fertig :pardon:

****. Reiz zu spielen liegt jetzt bei 0. Auch wenn die Jungs nett sind.
Stimmt, hab ich auch gedacht. Die sind da super nett undso, aber jetzt fangen wir wieder bei 0 an. Wir haben zwar einen Heli und 2 andere Fahrzeuge und unsere Base steht auch noch, aber der Server ist immernoch schlecht besucht. Dann suchen wir uns wieder mühsam alles zusammen und dann haben wir davon wieder nichts :pardon:

Ich würde vorschlagen wir probieren den DE 888 mal wieder. Die waren ja auch super nett. Mit denen sind wir ja mit dem Panzer rumgefahren.

Edit: Ich revidiere meine Aussage (oder wie man das nennt). DE 888 ist das reine gemetzel. 25 Spieler, alle in verschiedenen Clans die sich da die ganze Zeit nur über den Haufen ballern und im Side Channel dann rumheulen. Da bleib ich lieber den Ninjas treu :)

PS: Sorry playforfun, hast ja gesehen wie mein Internet rumspackt. Als es vorhin abgebrochen ist, hab ich einfach TS und alles ausgemacht. Ich komme so um 22 Uhr wieder ;)

Bulls'#23
04.01.2013, 19:08
Haha :D Ja, sowas ist ******* wenn auf einem Server nur Krieg herrscht.

Bulls'#23
04.01.2013, 21:50
Hahahahaha wie geil das hier ist. Bin vor etwas mehr als 1 Stunde auf den Server gegangen. Bin dann ins TS gegangen wo yonni mit Stumpi und ihrem Clan war. Deren Base wird seitdem von einem einzigen Spieler belagert, der mit einer Sniper einen nach dem anderen da wegrotzt. Drei von ihnen hat er bisher erwischt. Die kriegen es einfach nicht gebacken ihn aufzuspüren. Alle mit dicken Sniper, Nachtsichtgeräten und Thermalwaffen. Meinen die ganze Zeit ihn zu sehen und dann ist es nur wieder ein Tier. Nur wildes hin und her gelabere im TS. Köstlich wie der Typ die auseinander nimmt :sarcastic:

Das beste: Ich kenne jetzt Andreas von Frauentausch, der da so ausrastete. Und zwar ist es der Freund/Mann von Stumpi. Gerade hat man gehört wie die Tochter von Stumpi zu ihr kam und irgendwie sagte sie kann nicht schlafen. Die hat die dann richtig angeschrien und meinte, dass ist ihr ****** egal. Ihr Freund Andreas hat sie dann auch angeschrien und ich hab nurnoch gehört: Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Hörte sich genauso wie im TV an. Ich wusste die ganze Zeit, dass ich diese Stimme kenne. :rofl:
Später hat man noch Stumpi ihrer Tochter mit Schlägen drohen hören und sie dann ganz laut bis 3 zählen hören. Danach hörte man nurnoch wie die Tochter anfing zu weinen. Krass was hier im TS abgeht.

Ok zum Rest: Yonni war irgendwie sauer/traurig, dass sich keiner von uns in den letzten zwei Tagen hat sehen lassen. Er hat jetzt einige Sachen gesammelt und in ein eigenes Zelt in der Base gepackt. Der will seine Sachen erstmal nicht mit unseren mischen und das Zeug getrennt lagern. Zudem läuft er auch viel in der Base von Stumpi undso rum und weiß wo die all ihre Sachen haben, ich denke der ist dort schon öfters als bei uns.

Frage: Solln wir versuchen eine eigene Base zu kriegen und machen das ganz ohne Yonni ? Ich weiß wo noch eine leere ist, die ist schöner als unsere. Daneben sind auch direkt Wohnhäuser und Industriegebäude. Dann kann Yonni die alte behalten. Zudem wäre die neue nicht so leicht becampbar von Snipern.

Maunikrip
04.01.2013, 23:34
Du verarschst uns, oder? Ich hab zwar schon seine Stimme gehört, aber dass das DER Andreas ist... :rofl:

Und ich wäre für die andere Base...

Bulls'#23
04.01.2013, 23:42
Sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber das hörte sich soooooooooo echt an, ich konnte nich mehr :rofl:

Dazu kommt: Gerade ich am Airfield am looten, Yonni mit dem Heli unterwegs. Lesen wir nur wie der Typ der bei Stumpis Lager für Unruhe gesorgt hat in den Chat schreibt, dass er eine Base looten will, die er gerade entdeckt hat. Dann schrieb er, dass er in einem Truck eine M107 gefunden hat. Yonni holt mich also am Airfield ab und wir prompt beschossen. Fliegt dann weiter und nimmt mich etwas weiter auf. Dann an der Base hab ich gesehen, dass ausm Truck die M107 fehlt und etwas Fleisch. Kurz danach wurden Yonni und ich getötet. Unsere Sachen sind wenigstens noch da..

Maunikrip
05.01.2013, 00:01
Würde ja auch mit der Tochter zusammenpassen... Aber dass die Familie relativ viel zockt, hätte RTL doch sicher "erwähnt"... :unknown:

Wenn die andere Base wirklich besser gegen Sniper geschützt ist, wäre das eine weitere Bestätigung...

Bulls'#23
05.01.2013, 00:21
Ich finde die ist besser geschützt. Allerdings ist die nicht so weit abgelegen und direkt an einer Straße. Daher leichter zu finden. Jedoch ist die jetzige Base auch nicht schwer zu finden :D

Maunikrip
05.01.2013, 00:34
Ich finde die ist besser geschützt. Allerdings ist die nicht so weit abgelegen und direkt an einer Straße. Daher leichter zu finden. Jedoch ist die jetzige Base auch nicht schwer zu finden :D
Naja, soo viele Leute laufen bei unserer jetzigen auch nicht herum...

Bulls'#23
05.01.2013, 02:33
Weil nicht soviele auf dem Server sind die längere Zeit spielen :pardon:

Mich regt's nur auf, ich kann mittlerweile ja nichtmals mehr mich gescheit im TS unterhalten. Heute haben yonni und der Rest sich die ganze Zeit beschwert, dass sie mich nicht verstehen weil meine Stimme so am laggen ist. Jetzt gerade bei stevii dasselbe. Das macht so keinen Spaß. Es gab ja mal eine Zeit, da konnte ich tagelang ohne Internetausfall spielen und auch ohne laggen im Spiel..

Bulls'#23
05.01.2013, 15:29
Ganz toll. Ich komme gerade auf den Server, da sagt mit yonni das er Krzn (Mauni du kennst den Affen noch) auf den Server geholt hat und ausgezogen ist. Den UAZ würde er mir schenken, Rest hat er mitgenommen. Meine ganzen Sachen aus dem Utility Truck hat er natürlich auch mitgenommen. Hat aber gesagt die gibt er mir wieder. Jetzt ist er aber off gegangen. Zane und Noc Heiner wollten ihm noch eine neue Base zeigen, aber er wollte wohl nicht. Ich habe bei den beiden das mit dem Truck und dem Heli mal angesprochen, denn die Base gehörte uns allen zusammen und somit auch die Fahrzeuge. Das sind nicht seine, die kann er uns ja nicht einfach wegnehmen. Sein Zeug kann er ja gerne behalten, nur zumindest den Truck will ich wiederhaben. Noc meinte das müssen wir untereinander klären.

Jetzt sitze ich hier in der Base mit einem halb kaputten UAZ. Seine 2 oder 3 Zelte stehen noch, die können wir benutzen, paar Waffen sind auch noch drin. Ich sprech das ganze später nochmal bei Discostar und dem Rest an. Das geht ja irgendwie nicht..

Maunikrip
05.01.2013, 18:01
War ja klar, dass es so kommen wird, genau aus dem Grund wollte ich ihm nicht den Server verraten... :ireful:
Aber da mans jetzt eh nicht mehr ändern kann, habe ich Lust den beiden mal so richtig die Fresse zu polieren :keule:

Aber ich hoffe du schaffst es, das mit DiscoStar zu klären... :yes:
Wenn er uns freiwillig verlässt, kann er nicht verlangen, dass er die Fahrzeuge (vorallem einen Heli und einen Utility Truck, die man ja beide nicht so leicht findet) einfach so mitnehmen darf... Dann könnte ich ja auch zu Stumpi in die Gruppe kommen und nach zwei Wochen sag ich dann: "Tut mir leid, ich verlasse euch wieder, aber mir stehen zwei Fahrzeuge zu die ich jetzt mitnehme"
Wenn wir ihn ohne Grund rausgeworfen hätten, wäre das natürlich was anderes, aber wenn er aus eigener Entscheidung heraus geht, hat er kein Recht auch nur irgendwas zu verlangen! :ireful:
Seine Waffen hat er ja getrennt gehabt, die stehen ihm natürlich auch zu, da er sie selbst gesammelt hat, aber die Fahrzeuge gehören dem Clan und da hat keine Einzelperson ein Recht etwas davon zu beanspruchen! Und schon gar nicht mit so einer Aufteilung... Er alleine zwei Fahrzeuge und wir mit mindestens drei halbwegs aktiven Leuten (Domi, du und ich) + noch ein paar weitere (Yannik und die die sich das Spiel jetzt neu gekauft haben) ein Fahrzeug?

Aber wenn die Admins meinen, dass ihm ein Fahrzeug zusteht, soll er meinetwegen den UAZ haben, aber doch nicht solche großen und seltenen Fahrzeuge, vorallem da die beiden ja nur zu zweit sind und wir wie gesagt ein paar mehrer Leute sind...

Wenn ich wieder da bin, werde ich Jagd auf die beiden machen und ich hoffe du hilfst mir dabei :keule:

Bulls'#23
05.01.2013, 18:24
Hatte ich auch vor. Sobald die beiden mal eine Base haben und ich weiß wo die ist, was ich eh herausfinde, dann wollte ich mich mit einer Sniper da mal hinlegen und warten bis die kommen :pardon:

Jedenfalls ist das jetzt gerade ziemlicher Müll. Ich stehe da jetzt ganz alleine da im Moment, der UAZ ist halb kaputt und Benzin haben wir keins mehr. Zudem ist mein Internet so instabil. Bin vorhin nach Skalka um zu schauen ob dort ein Ural steht. War natürlich keiner. Ich würde gerne jetzt dann erstmal wieder ordentlich Zeugs und Fahrzeuge sammeln. In der Base von Stumpi haben die: 3x Helis, 2x HMMWV, 1x VW Golf, 1x Quad + Motorrad sowie noch 2 Trucks. Außerdem haben die auch schon etliches Scrap Metal usw. zusammen, die können sich schon ein besseres Fahrzeug kaufen. Wir hängen da natürlich hinterher jetzt.

Edit: Hat denn jemand Zeit mir ein wenig zu helfen ?

play4fun28
05.01.2013, 18:49
Hatte ich auch vor. Sobald die beiden mal eine Base haben und ich weiß wo die ist, was ich eh herausfinde, dann wollte ich mich mit einer Sniper da mal hinlegen und warten bis die kommen :pardon:

Jedenfalls ist das jetzt gerade ziemlicher Müll. Ich stehe da jetzt ganz alleine da im Moment, der UAZ ist halb kaputt und Benzin haben wir keins mehr. Zudem ist mein Internet so instabil. Bin vorhin nach Skalka um zu schauen ob dort ein Ural steht. War natürlich keiner. Ich würde gerne jetzt dann erstmal wieder ordentlich Zeugs und Fahrzeuge sammeln. In der Base von Stumpi haben die: 3x Helis, 2x HMMWV, 1x VW Golf, 1x Quad + Motorrad sowie noch 2 Trucks. Außerdem haben die auch schon etliches Scrap Metal usw. zusammen, die können sich schon ein besseres Fahrzeug kaufen. Wir hängen da natürlich hinterher jetzt.

Edit: Hat denn jemand Zeit mir ein wenig zu helfen ?

Naja, wir können den Hummer reparieren, den ich gefunden habe :D

1948
05.01.2013, 18:50
Spielt ihr später noch?

Bulls'#23
05.01.2013, 19:17
Stimmt, der HMMWV. Wo stand der nochmal ?

Ich spiele ab jetzt. Falls mein Internet mich nicht zur totalen Verzweiflung bringt, spiele ich auch locker bis 1 oder 2 Uhr. Bin gerade aufm anderen TS, wenn jemand mitspielen will schreibt mir kurz bei Steam, dann komm ich in den anderen TS :good:

deXXXa
06.01.2013, 01:32
Zwei Sachen:
1. Wir haben ein neues Lager wegen gewisser Vorkommnisse (näheres dazu bekommt ihr von Timo oder mir gesagt ... aus Gründen werden wir hier nichts öffentliches posten
2. Zum Abschuss freigegeben sind: yonn1, |GMG| Slevin ... ich werd in den nächsten Tagen defintiv Jagd auf beide machen.

Maunikrip
06.01.2013, 01:44
Slevin = Krzn ? (Weiß nicht ob du den kennst, ist ein Kumpel von y0nn1)

deXXXa
06.01.2013, 02:13
Slevin = Krzn ? (Weiß nicht ob du den kennst, ist ein Kumpel von y0nn1)

Nein. Aber Krzn steht auch auf der Liste.

Bulls'#23
06.01.2013, 02:49
Krass heute. Fing erst ganz gut an. Der Sascha hat direkt ein Polizeiauto gefunden, leider wurde der arme dann von Stumpi mit dem Heli abgeknallt und das Auto war futsch. Jedoch haben sie ihm zur Entschädigung einen Military Offroad dahingestellt und seine Sachen reingetan. Somit hatten wir in der Base schonmal einen Military Offroad + einen UAZ. Dann kamen Chris und Domi noch dazu und wir haben in Cherno einen weiteren Military Offroad gefunden.

Dann ging's los: Yonni kam online. Wir wollten natürlich die Sachen aus dem Truck wiederhaben. Er meinte Krzn hat den bei Stary vor einen Baum gesetzt, alles wäre noch drin. Uns kam das schon komisch vor, deshalb hatten wir auch damit gerechnet, dass Yonni mit Slevin uns dort auflauert. Jedenfalls sind wir zu viert hingefahren mit den beiden Military Offroads. Am Straßenrand stand dann echt der Wagen vor einem Baum und ein Reifen fehlte. Außer dem Coyote war auch noch alles im Inventar. Hab dann mit einem Reifen den Truck repariert. In dem Moment wurden wir beschossen und Sascha starb leider. Den Rest von uns konnten die beiden, nettgesagt Lappen, nicht treffen. Jeder von uns hat sich ein Wagen geschnappt und wir haben uns in unsere Base verzogen. Hatten also 1x UAZ, 1x Utility Truck und 2x Military Offroad. Jedoch waren wir auch wieder von dieser Assi Aktion von Yonni richtig angepisst.
Die Admins haben dann Domi im TS hochgezogen und Domi hat alles für eine neue Base abgeklärt, die wir dann jetzt bezogen haben. Als ich dann den letzten UAZ aus der Base holen wollte wurde ich beschossen und starb. Natürlich Slevin und Yonni. Die lieben Admins waren dann auch schon etwas sauer und fanden die ganze Aktion von denen ******* (Stumpi kam dann später hoch in den TS und sagte, dass die beiden da mit Absicht die ganze Zeit gecampt haben nur um einen von uns zu erwischen). Jedenfalls haben Discostar und Sönke mich dann an der Küste abgeholt und mir mein Gear zurückgegeben. Anschließend haben sich mich wieder zur Base gebracht. Habe dort dann noch ein paar Zelte aufgestellt, die Barracken gelootet und alles einsortiert.

Dann wurd's lustig. Rampage, welcher zusammen mit Mr.Burns eine Base hat (die beiden sind zwei der besten Spieler die uns bisher begegnet sind), loggte sich ein. Das letzte was er gestern getan hat, war mich und Yonni an unserer Base zu töten, daher loggte er dort aus. Slevin und Yonni geisterten natürlich noch an unserer Base rum. Somit dauerte es nicht lange bis Rampage Slevin erwischte. Direkt danach war Yonni ausgeloggt. War klar, er hat Alt+F4 gedrückt als es brenzlich wurde. Rampage regte sich darüber im Chat auf und will jetzt auch Yonni jagen. Somit hat Yonni (Slevin auch) neben uns auch noch Rampage und Mr.Burns am ***** sowie die Admins, welche sich über die beiden ziemlich ärgerten, da die mit so einem Verhalten neue Spieler vom Server verjagen. Zudem hat Yonni schonmal die "Gelbe Karte" bekommen, weil er sich im Kampf ausgeloggt hat, außerdem dürften Thomas und Discostar ein kleines Wörtchen mit ihm geredet haben.

Neue Sachen auf dem Server: Man darf jetzt auch keine Sachen mehr aus den Basen klauen. Wenn wir merken uns fehlt etwas, werden die Admins in der Datenbank nachgucken wo das Zeug hin ist, und wir kriegen es wieder. Ab morgen gibt es dann noch einen Waffenshop. Das heißt es gibt dort wie bei Wasteland so 2 Typen die rumstehen, wo man dann hingehen kann und Waffen verkaufen kann. Das Geld verwendet man dann, um sich andere und bessere Waffen zu kaufen. Für 5-6 Waffen ca. kriegt man dann z.B. eine M110 TWS. Jedoch bleibt das Geld nicht im Inventar, sondern zunächst erst 60sek (später soll das dann bis zum Restart bleiben). Man muss es also direkt verwenden. Um das becampen dieses "Shops" zu verhindern, wird dann noch eine Basis gebaut, die dann Savezone ist. Heißt man kann dort ohne bedenken hingehen und seine Waffen kaufen. Es darf dann erst wieder geschossen werden wenn man aus der Base raus und im Wald verschwunden ist. Zudem kann man die Admins bitten mal kurz auf die Livemap zu schauen ob dort auch wirklich alles save ist. Demnächst soll es dann noch ein System geben, wodurch ein Clan Mitglied die Base erweitern kann. Dazu muss man dann Sandsäcke, Stacheldrähte etc. sammeln und kann damit verschieden andere Sachen zusammenbasteln.
Außerdem ist noch eine PVP Arena in Planung. Diese soll dann 4 Eingänge haben und man kann sich einigen was machen machen will. Ob ein Hatchet Kampf oder nur mit Pistole oder sowas ist egal. Sein Gear legt man dann am Eingang in einen Truck o.ä. Wer als letzter dann aus der Arena herauskommt gewinnt irgendwas.

Achja, falls wir dann mal mitkriegen, dass Yonni und Co. uns jagen oder irgendwo campen, können wir Discostar oder so im TS anstupsen, dann kommen die uns helfen.

1948
06.01.2013, 11:24
Danke für die Erklärung Timo. Konnte leider gestern nicht mehr spielen, da der kleine bei mir im Bett geschlafen hat. Reden war dann unmöglich. Der kleine W****** da! Ich wusste direkt, dass da etwas faul dran war und als Sascha starb habe ich mich so tierisch geärgert! Die Admins scheinen aber wirklich korrekt zu sein und das ist ganz wichtig. Ich habe nur ein Problem: Ich habe mich in unserer "alten" Basis ausgeloggt!

Maunikrip
06.01.2013, 11:42
Wer ist Sascha?
Und kommt ihr heute Abend in den TS? Dann könntet ihr mir das alles nochmal richtig mit Reden erklären...

1948
06.01.2013, 11:45
Sascha ist Play4Fun28

Bulls'#23
06.01.2013, 14:49
Wann kannst'n wieder spielen Mauni ? Ich spiele jetzt gleich dann bisschen und heute Abend auch. Kannst dann ja zumindest ins TS kommen wenn du kannst, dann kann ich dir noch paar Sachen erklären.

Maunikrip
06.01.2013, 14:54
Ein bisschen kann ich wahrscheinlich heute aber nicht so lange... TS komm ich dann aber auf jeden Fall... :yes:

Bulls'#23
06.01.2013, 14:59
Ach du kannst schon wieder ?
Wann bist dann ca. im TS ?

Maunikrip
06.01.2013, 15:16
Am Abend erst... So zwischen 6 und 7 sollte ich dann da sein denke ich... :yes:

Bulls'#23
06.01.2013, 15:17
Ok. Bin dann da ;)

deXXXa
07.01.2013, 09:31
Habt ihr gestern noch was gerissen?

play4fun28
07.01.2013, 13:39
Habt ihr gestern noch was gerissen?

Ne, wir waren nur am Airfield und haben Autoteile gefunden.
Jetzt habe ich gerade mit meinem Freund gespielt. Ich hab ihm eine M16A4 ACOG gegeben und wir wollen so in einer Stunden den Hummer aus Zelenogorsk holen. Ich habe jetzt einfach mal alle Autoteile (von jedem eins) in den UAZ von Mauni gemacht, weil ich nicht weiß, was der Hummer braucht...
Ist doch ok, wenn wir den UAZ nehmen?

deXXXa
07.01.2013, 14:43
Ne, wir waren nur am Airfield und haben Autoteile gefunden.
Jetzt habe ich gerade mit meinem Freund (Marcel, nicht dass ihr in abschießt :D ) gespielt. Ich hab ihm eine M16A4 ACOG gegeben und wir wollen so in einer Stunden den Hummer aus Zelenogorsk holen. Ich habe jetzt einfach mal alle Autoteile (von jedem eins) in den UAZ von Mauni gemacht, weil ich nicht weiß, was der Hummer braucht...
Ist doch ok, wenn wir den UAZ nehmen?

Klar. Nehmt was ihr braucht, aber macht nichts kaputt. Und passt auf :)

Maunikrip
07.01.2013, 14:54
Klar. Nehmt was ihr braucht, aber macht nichts kaputt. Und passt auf :)

Macht nichts kaputt... Das kommt vom richtigen :P

1948
07.01.2013, 15:03
Spielt Abends noch wer?

Maunikrip
07.01.2013, 15:10
Spielt Abends noch wer?
Ich bin ca. ab Halb 6 im TS...

1948
07.01.2013, 16:46
Ich kann erst wirklich am Abend. Sagen wir mal zwischen 21-23 Uhr.

Stevii
07.01.2013, 17:52
Rocket ist gerade bei Lirik im Chat und beantwortet fragen. :yes:
Lirik hat erst gedacht es ist ein Fake, aber dann hat Rocket es über sein offizellem Twitter Account bestätigt.
Siehe: LIRIK (DatGuyLirik) auf Twitter (https://twitter.com/DatGuyLirik)

Stevii
07.01.2013, 18:01
lohnt sich übrigens, der sagt exclusive sachen. :D

Rocket: I think dayz going to xbox would be very likely if we sold over 1 million units
Rocket: you can fracture individual bones in a few months
Rocket: More Gore. :D

Rocket: BUT: it's not all going to be rainbows and lollypops. Once standalone released, just a base. need to get it working... then we do cool features. Expect dayz standalone to be cool by end of year. Before then.... maybe not as cool

1948
07.01.2013, 18:28
Ab 21 Uhr bin ich dabei. Spielt dann noch jemand?

deXXXa
07.01.2013, 19:15
Ab 21 Uhr bin ich dabei. Spielt dann noch jemand?

Joo :)

deXXXa
07.01.2013, 21:33
http://dayzdev.tumblr.com/post/39933141266/where-is-the-standalone-release-i-suppose-i

Bulls'#23
07.01.2013, 21:44
Ai ai ai. Das Spiel kann einen aufregen. Hab dann von denen die AS50 TWS bekommen, sie aus deren Heli in meinen Rucksack gelegt. Dann bin ich zum Zelt gegangen (das Toolzelt, es war kaum was drin) und habe aus meinem Rucksack die AS50 in das Zelt gelegt. Wurde mir auch angezeigt als wenn sie drin wäre. Dann lege ich meine M4A3 aus der Hand ins Zelt, wird mir auch angezeigt. Die AS50 konnte ich dann aber nicht aufnehmen. Hab tausendmal rumgeklickt, doch sie blieb scheinbar im Zelt. Hatte ja vorher schon Probleme mit den Zelten, als mir Sachen angezeigt wurden, die garnicht drin waren. Ich hab dann mal einen Relog gemacht. Da war plötzlich im Zelt nurnoch die M4A3 und die Nato Munition. Keine AS50 mehr weit und breit. Heißt die ist weg, müssen morgen die Admins nochmal jagen :D

Maunikrip
07.01.2013, 22:55
Ai ai ai. Das Spiel kann einen aufregen. Hab dann von denen die AS50 TWS bekommen, sie aus deren Heli in meinen Rucksack gelegt. Dann bin ich zum Zelt gegangen (das Toolzelt, es war kaum was drin) und habe aus meinem Rucksack die AS50 in das Zelt gelegt. Wurde mir auch angezeigt als wenn sie drin wäre. Dann lege ich meine M4A3 aus der Hand ins Zelt, wird mir auch angezeigt. Die AS50 konnte ich dann aber nicht aufnehmen. Hab tausendmal rumgeklickt, doch sie blieb scheinbar im Zelt. Hatte ja vorher schon Probleme mit den Zelten, als mir Sachen angezeigt wurden, die garnicht drin waren. Ich hab dann mal einen Relog gemacht. Da war plötzlich im Zelt nurnoch die M4A3 und die Nato Munition. Keine AS50 mehr weit und breit. Heißt die ist weg, müssen morgen die Admins nochmal jagen :D
Puh, warum augerechnet die AS50 und nicht die M4A3... :dash1:
Aber wie du gesagt hast, dann killen wir sie morgen halt wieder... Oder du probierst ganz nett zu fragen, ob sie sie dir ersetzen...

Ab wann kannst du denn morgen, ich bin so ca. ab halb 2 da...

Bulls'#23
07.01.2013, 22:59
Wir finden eine, oder killen die wieder. Das war ja jetzt nicht soo schwer. Fragen mache ich jetzt nicht, die haben uns schon so viel geholfen und geschenkt etc. was sie eigentlich garnicht hätten machen brauchen. Dem Chris haben sie vorhin auch einen Ghillie geschenkt.

Ich bin erst um 3 zuhause und muss um 4 wieder los zum Training. Komme dann kurz mal in TS und schaue vorbei. Richtig da bin ich dann erst um 8.

Maunikrip
07.01.2013, 23:04
Ja hast auch recht, alleine dass sie so ein Event machen ist schon cool :good:

Ich glaube ich gehe dann morgen alle möglichen Fahrzeugteile suchen, dann können wir uns wenigstens mal ein Tier1-Fahrzeug holen... :yes:

Bulls'#23
08.01.2013, 05:46
Ok. Geh am besten zu Fuß los. Du hast Polana Factory, Berenzino und Solnichny Factory nicht weit :good:

Maunikrip
08.01.2013, 06:08
Ja natürlich... :yes:
Und wenn ich mit allen drei fertig bin sollten ja dann schon wieder neue Sachen gespawnt sein :D

1948
08.01.2013, 11:22
Ich bin heute Abend wieder dabei! Einfach im Steam anschreiben

play4fun28
08.01.2013, 13:51
Hahah, irgendso Spacken haben uns alles geklaut.
Alle Autos sind weg und 3 Zelte sind leer.
Alle gute Sachen sind weg, selbst der Traktor und der Van... :dash1:

1948
08.01.2013, 13:53
Hahah, irgendso Spacken haben uns alles geklaut.
Alle Autos sind weg und 3 Zelte sind leer.
Alle gute Sachen sind weg, selbst der Traktor und der Van... :dash1:

Whoooot?

Ja dann müssen Domi und Timo das mal mit den Admins klären!

deXXXa
08.01.2013, 17:43
Shit. Datenbankfehler.

Maunikrip
08.01.2013, 17:57
Aber wir bekommen alles wieder... :yes:

deXXXa
08.01.2013, 18:32
Alles?

Maunikrip
08.01.2013, 19:28
Jawoll, es gab ein doch noch ein Backup von heute morgen :yahoo:

deXXXa
08.01.2013, 23:56
Habe gerade zusammen mit Chris einen Little Bird geborgen. Den aus dem Hangar zu kriegen war nicht einfach, aber ich habe es geschafft :thumbup:

1948
09.01.2013, 00:01
Lief auf jeden Fall gut. Danke an "Stumpi", die uns diesen quasi empfohlen hat:good:

Maunikrip
09.01.2013, 00:22
Super :good: Aber Radar hat der auch nicht, oder?

Und ist mit dem Huey noch alles gut gegangen?

Bulls'#23
09.01.2013, 05:47
Sorry Chris und Domi. Ich hab mich kurz hingelegt weil wir nichts zu tun hatten und bin eingeschlafen :D :D

Stumpi und Sönke sind gerade immernoch im TS :sarcastic: Stumpi hat mich angestupst und meinte sie hätte einen UH1H gefunden den die nicht brauchen. Könnten wir auch noch holen heute

deXXXa
09.01.2013, 08:12
Sorry Chris und Domi. Ich hab mich kurz hingelegt weil wir nichts zu tun hatten und bin eingeschlafen :D :D

Stumpi und Sönke sind gerade immernoch im TS :sarcastic: Stumpi hat mich angestupst und meinte sie hätte einen UH1H gefunden den die nicht brauchen. Könnten wir auch noch holen heute

Den können wir ja mit dem Little Bird bergen :D

deXXXa
09.01.2013, 08:54
Gerade mal eine Stunde Heli geflogen. In der Ego Perspektive kann ich tadellos fliegen. Also habt ihr einen neuen Piloten :D

1948
09.01.2013, 11:08
Coole Sache! Boa Stumpi ist ja krank haha:sarcastic:

Maunikrip
09.01.2013, 12:55
Gerade mal eine Stunde Heli geflogen. In der Ego Perspektive kann ich tadellos fliegen. Also habt ihr einen neuen Piloten :D
Zum Landen ist Thirdperson aber schon um einiges besser...
Aber solange du dabei nicht kaputt machst, passt das eh Piloten kann man immer brauchen... :yes:

Coole Sache! Boa Stumpi ist ja krank haha:sarcastic:
Ach Wirklich? :sarcastic: Aber das schlimme ist, die hat ne Tochter...

1948
09.01.2013, 13:04
Mauni, gestern hat uns Rampage aufgelauert:D

Maunikrip
09.01.2013, 13:14
Wo? Seid ihr gekillt worden?

1948
09.01.2013, 13:32
Ne ne er hat nur auf uns geschossen.

Habe grade nen Ghillie, MK 48 und ne M107 noch gefunden. Mauni komm mal ins Spiel und auf den Ninja-TS gebe dir den Ghillie!

deXXXa
09.01.2013, 14:54
Heli geborgen :cool:

1948
09.01.2013, 14:58
Das hat sich doch wieder gelohnt!

Heli in Cherno geborgen und zack in unserem Lager ist fast kein Platz mehr. Hoffe Mauni kommt mit dem Offroad in ganzem Stück in der Base an, denn Mr.Burns lungert irgendwo rum

Maunikrip
09.01.2013, 15:29
Offroad steht in der Base und ist ganz ;)

Bulls'#23
09.01.2013, 15:33
Spielt ihr heute Abend ? Ich bin erst so um halb 10 wieder zuhause..

Die Runden in den letzten Tagen machen wieder richtig Spaß :good:

Maunikrip
09.01.2013, 18:03
Grade gefunden :good:
Crashed-Heli-Map-v7.jpg (http://southcoastbeanwars.com/wp-content/uploads/2012/07/Crashed-Heli-Map-v7.jpg)

deXXXa
09.01.2013, 18:09
Bin auf dem TS³ ... aber AFK. Wer zocken will soll mich einfach anpimmeln :D

deXXXa
09.01.2013, 18:29
Mauni? Hast du den Humvee zerschossen, den LKW und zwei Reifen eines Offroads (der vorher nicht da stand? Oo) und den sandfarbenen verloren??

Maunikrip
09.01.2013, 18:45
Mauni? Hast du den Humvee zerschossen, den LKW und zwei Reifen eines Offroads (der vorher nicht da stand? Oo) und den sandfarbenen verloren??
Der HUMWEE war schon immer so...
Aber nein, ich hab den Offroad zurückgebracht und hab mich direkt danach ausgeloggt... Da war alles noch in Ordnung...

deXXXa
09.01.2013, 19:23
Hab einen Heli durch Verbindungsabbruch verloren. Kriegen wir aber wieder ...

Edit: Doch nicht. Keine Lust mehr -_-'

1948
09.01.2013, 20:10
Wie ? Wasn alles passiert? Heli schrott, LKW schrott oder was?

Maunikrip
09.01.2013, 21:01
Wie ? Wasn alles passiert? Heli schrott, LKW schrott oder was?

Datenbankfehler wiedermal...

Bulls'#23
09.01.2013, 21:11
Zug hatte 40min Verspätung. Bin jetzt erst zuhause..

Wenn du einen Heli durch Verbindungsabbruch verlierst bekommst du den nicht wieder wenn dein Internet daran Schuld ist. Wenn der Server aber ohne Vorwarnung abgestürzt ist, denke ich schon. Ich hab durch Verbindungsabbruch ja gaaaanz am Anfang auf dem Server auch direkt einen verloren :pardon:

Maunikrip
09.01.2013, 21:20
Nicht wundern Timo, einige Fahrzeuge sind durch ieinen Serverfehler beschädigt...
Als wir es den Ninjas gesagt haben, hatten die grade keine Zeit uns das zu fixen... Aber wir bekommen sie auf jeden Fall repariert... :yes:

Bulls'#23
09.01.2013, 21:29
Der HMMWV ist komplett weg ? Und alle unsere Zelte sind auch weg.. Auch wegen dem Datenbankfehler ?

Edit: Mit den Zelten können sie sich nicht erklären. Heute werden die aber keine Zeit mehr haben alles zu regeln, die haben da im Moment genug Stress. Was jetzt allerdings blöde ist, denn ich stehe hier vor einem komplett heilen MI17, der jedoch einen leeren Tank hat. Zelte weg heißt erstmal alle Jerry Cans weg. Somit kann ich den nicht in die Base bringen...

Maunikrip
09.01.2013, 22:53
Was? :shok:
Vorher waren der Sandfarbene Offroad, der Utility Truck und der Little Bird beschädigt und der HMMWV war explodiert, aber da...
Und die Zelte waren auch alle da...

Das mit dem MI17 ist besonders ärgerlich, der hat ja Radar und das hätten wir gut gebrauchen können...:dash1:

Bulls'#23
09.01.2013, 23:07
Der HMMWV ist das erstmal neu gespawnt, denn es gab einen Restart.

Nein, der MI-8 hat Radar. Der MI-17 nicht..

Maunikrip
09.01.2013, 23:13
Ah OK, aber besser als der Little Bird ist er ja auf jeden Fall und da ja ein Huey jetzr auch weg ist, wäre der sowieso gut... Wo steht der denn überhaupt?

Ich hoffe den HMMWV bekommen wir dann auch repariert...

Bulls'#23
10.01.2013, 05:46
Bei Old Fields. Ihr müsstet dann sobald die Zelte wieder da sind mir halt helfen kommen und die Jerry Cans herbringen :yes:

Schätze ja, war ja nicht unsere Schuld.

deXXXa
10.01.2013, 14:40
Sorry, bin gestern voll weg gepennt :dash1:

Bulls'#23
10.01.2013, 14:46
Kein Problem, hatte ich mir ja gedacht :yes: Wie sieht's heute aus ? Hätte den ganzen Tag Zeit. Morgen dann erst Abends um halb 10 wieder so..

Maunikrip
10.01.2013, 15:13
Ich war grade am Server aber die Fahrzeuge sind noch nicht gefixt und die Zelt fehlen auch immer noch...
Ich hoffe, die Admins machen das heute noch, dann können wir den MI17 holen... :yes:

play4fun28
10.01.2013, 20:54
Ich hab zur Zeit voll das Problem mit Dayz. Wenn ich irgendwo hinlaufe, dann spawnen da erst Sachen, wenn ich 5 Minuten in dem Ort bin oder manchmal auch gar nicht (nichtmal Müll spawnt da). Das ist total komisch. Ich bin gerade (auf einem anderen Server) in einem Ort, wo es eine Kirche, Supermarkt und viele offene Häuser gibt. Nirgendswo spawnt etwas. Könnt ihr mir helfen?

Edit: Zombies spawne manchmal...

Maunikrip
10.01.2013, 21:02
Das kommt auf einigen Servern öfters vor, wirklich was dagegen tun, kann man nicht :negative:

deXXXa
11.01.2013, 16:27
Zockt heute jemand? Bei mir ist nach den jüngsten Ereignissen irgendwie die Luft raus ...

1948
11.01.2013, 16:39
Kann leider erst Morgen oder Sonntag wieder

Maunikrip
11.01.2013, 16:46
Kann auch erst morgen wieder...

1948
11.01.2013, 16:49
Gibt es eigentlich irgendetwas neues`?

deXXXa
11.01.2013, 18:46
Heli weg, Zeug weg, Autos zerstört, Helis angeschlagen ... nichts Gutes also. Slevin ist on und irgendwie juckt es mir in den Fingern. Aber andereseits bin ich ziemlich angepisst das unsere Sachen überhaupt keine Priorität zu haben scheinen.

1948
11.01.2013, 18:51
Ouch! Das war aber wieder ein Datenbank-Fehler, oder? Kriegen wir das Zeug wieder?

deXXXa
11.01.2013, 18:56
Ne ...
Da hat jemand seinen Heli in unserem Lager versenkt. Ein Humvee Schrott, Little Bird im Eimer (fast nicht flugfähig), Zelte weg, andere Karren angeschlagen ... der Kerl behauptete dann felsenfest das die Crashsite vor unserem Lager sein Hubschrauber wäre. War aber eine ganze normale Crashsite. Wollte wohl nicht zugeben das er das Teil voll in unser Lager gehämmert hat.

Dann wollte ich den Deppen zum Admin Lager fliegen (hätte ihn fast erschossen weil er vor unserem Lager rumlungerte) und die Verbindung bricht ab. Haben also einen Heli verloren den wir natürlich auch nicht wieder bekommen.

1948
11.01.2013, 19:10
Warte mal. Da fliegt ein dummes A-loch in UNSER Lager, macht alles dadurch kaputt und wir bekommen nicht mal ein Auto oder so etwas wieder? Was ist denn das bitte für ein Mist? Das grenzt ja schon an Selbstmord-Attentäter Style. Wer war der Kerl? Jemand den man auf den Server kennt?

Bulls'#23
11.01.2013, 19:51
Ich bin jetzt zuhause. Würde wohl etwas spielen wenn jemand will. Morgen Mittag/Nachmittag könnte ich auch. Abends eher nicht.
Ich sprech gleich auch nochmal mit denen was da genau los war etc.

Maunikrip
12.01.2013, 12:08
Wie siehts heute Abend aus?

deXXXa
12.01.2013, 12:11
Eher nicht. Zeug ist immer noch weg. Keinen Bock mehr.

Bulls'#23
12.01.2013, 12:29
Ich könnte jetzt gleich Mauni. Heute Abend weiß ichs nicht.

Aber das ganze Zeug kann garnicht von einem Heli Absturz in der Base weg sein. Die Fahrzeuge und Zelte standen zu weit voneinander entfernt, so dass ein abgestürzter Heli das garnicht komplett hätte zerstören können (also den Schaden an den Fahrzeugen + ALLE Zelte weg..)

Maunikrip
12.01.2013, 12:37
Noch dazu ist der HMMWV ja explodiert aber der Offroad direkt daneben komplett repariert...

Ich muss jetzt noch duschen gehen, ich bin dann ab 2 ca. im TS

1948
12.01.2013, 13:42
Was geht denn da bitte auf dem Server ab? Die waren doch so korrekt, dann sollen sie auch ihre Arbeit als Admins nachgehen und in den Logs schauen was da passiert ist (falls man das kann). Wenn man durch Eigenverschulden etwas kaputt macht ist es ja was komplett anderes, aber so..

Maunikrip
12.01.2013, 13:49
Ich glaube sie machen eh grade was, sie sind zu viert im TS, der Server hat ein Passwort und es ist nur DarkCloud drauf...

Bulls'#23
12.01.2013, 14:09
Wir haben denen ja nur gesagt, dass alle Zelte etc. weg sind. Discostar hatte mir versichert das er sich darum kümmert und sich das ganze anschaut. Allerdings haben wir seitdem auch nicht mehr zusammen gespielt. Sie konnten uns noch garnichts sagen. Wir sollten mal bei denen zusammen ins TS, dann klärt sich das ganze auch.

Heute kann ich leider nicht mehr spielen. Weiß nicht wann ich heute Abend/Nacht wieder zuhause bin.

Bulls'#23
12.01.2013, 14:52
Also ich habe jetzt mit Discostar gesprochen:

Die Fahrzeuge müssten alle wieder da sein. Ob Andre da reingeflogen ist oder nicht kann er nicht sagen. Er hat mir jetzt angeboten alle unsere Fahrzeuge zu 100% zu reparieren und den Tank vollzumachen (vorher hatten wir keine komplett heilen Fahrzeuge). Zudem verändern die gerade viel an der Map und laden eine komplett neue Version davon hoch. Sie haben den Server gewechselt, mussten daher Datenbank rüberziehen etc. was halt alles bisschen dauert, deshalb ist der Server im Moment offline. Basen etc. werden auch erneuert und verändert. Falls wir für unsere Base irgendwie was anders haben wollen oder was dazu haben wollen, sollen wir ihm bescheid sagen, dann macht er uns das.
Spawnplätze werden bearbeitet, sodass mehr Fahrzeuge an der Küste spawnen. Außerdem werden einige Fahrzeuge wie Fahrräder komplett ausgetauscht. Desweiteren versuchen sie einige Features von DayZ+ mit einzubauen usw. Am Airfield steht jetzt die riesige PVP Arena, wo sie dann auch öfters Events machen wollen.

Die Zelte waren durch den Server weg, wir waren nicht die einzigen. Ob die wieder da sind oder nicht sehen wir dann ja. Jedenfalls sollten wir uns nicht beschweren wenn sie nicht da sind, da konnten die auch nichts zu. Die haben da Probleme mit dem Server gehabt und richten jetzt halt alles wieder ein. Dann sammeln wir uns das Zeugs wieder zusammen. Die kommen uns schon entgegen und reparieren unsere Fahrzeuge. :good:

1948
12.01.2013, 14:57
Das hört sich doch schonmal relativ gut an. Ob ich heute Abend dabei bin, weiß ich leider noch nicht. Kommt drauf an wann mein Sohnemann schlafen geht

Bulls'#23
12.01.2013, 15:05
Ich werde wohl heute Abend nicht da sein. Und wenn erst sehr spät

Maunikrip
12.01.2013, 15:06
Ausgerechnet jetzt musste mein Internet rumspacken... :ireful:

Ich hoffe sie können uns Benzintanks in die Basis stellen (und eventuell nen dritten Helilandeplatz :D)

Bulls'#23
12.01.2013, 15:36
Kriegen wir :yes: Ein weiteres Tarnnetz und hohe Türme wären auch cool. Mal gucken wie der Editor ist, dann versuche ich mal was zu bauen und Discostar Screenshots zu schicken :good:

deXXXa
12.01.2013, 16:03
Und einen dritten Heli ... ;)

Maunikrip
12.01.2013, 16:07
Kriegen wir :yes: Ein weiteres Tarnnetz und hohe Türme wären auch cool. Mal gucken wie der Editor ist, dann versuche ich mal was zu bauen und Discostar Screenshots zu schicken :good:

Ich versuch mich dann auch mal an einer Base :yes:

1948
12.01.2013, 17:31
Artjom wäre auch dabei später

deXXXa
12.01.2013, 19:44
Zockt ihr heute oder was?

1948
12.01.2013, 19:45
Wie gesagt, wäre dabei + Arte, wenn mein Sohn pennt

deXXXa
12.01.2013, 20:50
Okay, dann schreib mich an bei Steam. Gucke SDR und zocke FTL :D

1948
12.01.2013, 21:29
Wie soll ich dich anschreiben, wenn du nicht online bist:pardon:

1948
13.01.2013, 00:13
Komisch komisch..;)

Bulls'#23
13.01.2013, 03:31
Ich bin jetzt erst zuhause. War feiern. Bin dann ab dem Nachmittag dabei...

Maunikrip
13.01.2013, 04:57
Ich hab uns eine Base designet, sieht mMn richtig geil aus :yes:
Und das beste ist, die Admins müssen nicht mal anhand von Screenshots nachbauen, sondern ich kann ihnen die entsprechenden Dateien schicken und die können die ganze Base auf ihre Map kopieren :good:

deXXXa
13.01.2013, 09:46
Komisch komisch..;)

Dein weggebugge war echt ********. Aber wir holen dir heute dein Zeug wieder :yes:

Wir waren gestern noch bis 4 im TS nur zum quatschen. Hat sich einiges herausgestellt usw. ... zB. wurde von Yonn1 auf unser Lager geschossen.

Bulls'#23
13.01.2013, 09:55
Kannst uns denn mal paar Screens zeigen Mauni ?

Yonni kriegen wir noch den Kacklappen. Ist meine TWS noch da ?

deXXXa
13.01.2013, 10:50
Aber keine Munition ... :/

Ich laufe aktuell mit der DMR rum. Meine Lieblingswaffe :yes:

1948
13.01.2013, 11:24
Dein weggebugge war echt ********. Aber wir holen dir heute dein Zeug wieder :yes:

Ich habe mich ja, Gott sei dank, noch selber looten können. Problem ist nur, das der Offroad noch da steht. Brauchen dafür einen Reifen.

Was war gestern noch mit Slevin, Stumpi und Stumpis Freund?

deXXXa
13.01.2013, 11:26
Ich habe mich ja, Gott sei dank, noch selber looten können. Problem ist nur, das der Offroad noch da steht. Brauchen dafür einen Reifen.

Was war gestern noch mit Slevin, Stumpi und Stumpis Freund?

Erzähl ich dir nachher bei Steam :)

1948
13.01.2013, 11:27
Erzähl ich dir nachher bei Steam :)

Ich wollte jetzt kurz was zocken. Warte nur wieder Mal auf Arte -.- Kommst du kurz ins FPL-TS?

Stevii
13.01.2013, 18:15
Was ist eigentlich euer Ziel beim aktuellem spielen?
Ich les immer nur von basen und kaputten sachen die dann ersetzt werden...
Woot?

deXXXa
13.01.2013, 19:24
Server hat halt bisschen Schluckauf im Moment ...

Wir sammeln Sachen, führen Krieg, sammeln noch mehr Zeug ... sowas halt. Apokalyptisches Zombie Basenbauschiesseisenwildwesternspiel.

Maunikrip
13.01.2013, 19:31
Haben einen weiteren UAZ geholt :good:
Außerdem steht in der Guba Bucht jetzt kein HMMWV mehr, sondern ein S1203 Van...

1948
13.01.2013, 23:48
Mauni warum haben wir einen Bot in der Base?

Maunikrip
13.01.2013, 23:59
Was für nen Bot? Einen Soldaten meinst du?

1948
14.01.2013, 01:04
Also.. Habe alles in die Base gestellt.. Viele Autos plus der große Heli haben vieles auf rot, war direkt nach dem Restart! Weiß nicht warum die immer mit den Restarts solche Probleme haben.. Die Zelte die vorher in unserer alten Base waren, die stehen plötzlich am alten Platz noch mit vollem Loot irgendwie, obwohl Mauni und ich alles zusammen mit Zane weg geräumt haben. Keine Ahnung, lag wohl auch am Restart!

deXXXa
14.01.2013, 07:05
Sorry, war gestern weggepennt :dash1:

Maunikrip
14.01.2013, 14:12
Leute... Der Little Bird und der MI-17 sind explodiert... :(
Ich wollte mit dem Little Bird Crashsites suchen gehen, allerdings stand der ziemlich nah am MI-17 dran... Das hatte ich schon einmal aber da hat sich Little Bird einfach vom MI-17 weggeschoben und man konnte starten...
Jetzt wars genau umgekehrt, der Little Bird hat sich in den MI-17 geschoben und beide sind explodiert, ob noch was dabei war, weiß ich nicht...
Es tut mir leid... :sorry:

Maunikrip
14.01.2013, 17:55
Vier Autos (Pickup, S1203 Van, und die beiden UAzs) sind ebenfalls explodiert, außerdem sind der Huey und einer der Offroads in Mitleidenschaft gezogen worden...
Den Huey haben wir aber schon fast komplett repariert, es fehlt nur noch ein Main Rotor...
Wir haben aber auch schon wieder einen UAZ am NO-Airfield gefunden und dort steht im Hangar auch ein Huey, allerding komplett rot...

Bulls'#23
14.01.2013, 18:13
Oh Gott Mauni...

Ich bin dafür, dass wenn einer alleine spielt, der entweder zu Fuß geht oder eins der Schrott Fahrzeuge nimmt (Traktor, Van etc.). Ständig sind irgendwelche Fahrzeuge oder so kaputt, man passt einfach nicht immer auf. Wir sind praktisch nurnoch am Fahrzeuge reparieren..

Maunikrip
14.01.2013, 18:17
Kommst du in den TS?

Bulls'#23
14.01.2013, 18:18
Ihr spielt noch ? Dann komme ich, bin vorhin leider eingepennt :S

Stevii
14.01.2013, 18:24
spielt ihr mit dem rmod?

1948
15.01.2013, 01:10
Habe grade mit Arte noch etwas gespielt. Sind mit einem Offroad nach Polana, Berezino und an das NE Airfield gefahren und haben einiges gelootet. Die Zelte, die komischerweise immer noch da voller Loot neben unserer Base stehen, haben wir nun tot gelootet und alles in die Base verfrachtet. Ebenso haben wir ein neues Zelt aufgestellt, neben dem Truck, wo wir allerlei Zeug reingepackt haben.:yes:

deXXXa
15.01.2013, 04:28
Hast du den Little Bird gesehen? Haben wir gefunden :D

Bulls'#23
15.01.2013, 05:55
Chris ist sich sicher, dass das Lager unterhalb von Vybor nicht von Mr.Burns ist, sondern Stumpi. Stumpi hatte das im TS erwähnt, so ca. 2000m von Vybor entfernt müsste das sein. Mr.Burns Lager ist irgendwo über Kamenka, diese Richtung :good:

deXXXa
15.01.2013, 08:02
Chris ist sich sicher, dass das Lager unterhalb von Vybor nicht von Mr.Burns ist, sondern Stumpi. Stumpi hatte das im TS erwähnt, so ca. 2000m von Vybor entfernt müsste das sein. Mr.Burns Lager ist irgendwo über Kamenka, diese Richtung :good:

Dann sollten wir es demnächst becampen :D

1948
15.01.2013, 08:08
Richtig. Die Koordinaten von Burns Camp habe ich hier genaustens vor mir liegen.

Arte und ich haben auch gestern einen UH am Airstrip gefunden, leider komplett rot

Bulls'#23
15.01.2013, 12:32
Ich finde wir haben erstmal genug Fahrzeuge. Wir sollten vielleicht jetzt dann für den Repair Truck sammeln, so können wir unsere Fahrzeuge immer einfach komplett reparieren. Anschließend sammeln für einen LAV :good:

TIER-LIST (https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0Alz6NCmzTd1RdE1Ec3lubklQMFN4ZzN1MUZSZ0VuN 0E&output=html)

1948
15.01.2013, 12:37
Kriegt der denn nen festen Spawnplatz, falls der irgendwie kaputt gehen sollte:D?

Aber was wir dafür brauchen ist schon hart. Wird dauern, aber kriegen wir hin!

Bulls'#23
15.01.2013, 12:48
Scrap Metal wird am härtesten, wird echt dauern. Aber wenn wir bei unseren Fahrzeugen jetzt nicht verschwenden geht das schon.

Domi hatte danach auch gefragt, ich meine der bekommt einen Spawnpunkt in der Base ;)

1948
15.01.2013, 12:56
Okay alles klar. Ihr müsst mal schauen, ob die Zelte die neben unserer Base sind, nun wieder komplett voll sind mit Waffen usw. Die Admins sollen die dann endlich mal abbauen und auch den Bot von Mauni entfernen. Der Kerl stört total

Bulls'#23
15.01.2013, 13:03
Ich schaue jetzt gleich mal nach.

Ich bin gerade dabei DayZ 2017 zu installieren. Will das endlich mal ausprobieren:
DayZ 2017 Vorschau - myDayZ - die große deutsche DayZ Community (http://mydayz.de/235-dayz-2017-vorschau)

Maunikrip
15.01.2013, 13:33
Habe grade mit Arte noch etwas gespielt. Sind mit einem Offroad nach Polana, Berezino und an das NE Airfield gefahren und haben einiges gelootet. Die Zelte, die komischerweise immer noch da voller Loot neben unserer Base stehen, haben wir nun tot gelootet und alles in die Base verfrachtet. Ebenso haben wir ein neues Zelt aufgestellt, neben dem Truck, wo wir allerlei Zeug reingepackt haben.:yes:
Dann füllen die sich anscheinend bei jedem Restart auf, ich hatte die nämlich schon gelootet...

Richtig. Die Koordinaten von Burns Camp habe ich hier genaustens vor mir liegen.

Arte und ich haben auch gestern einen UH am Airstrip gefunden, leider komplett rot
Den hatten wir auch schon gesehen... :yes:

Okay alles klar. Ihr müsst mal schauen, ob die Zelte die neben unserer Base sind, nun wieder komplett voll sind mit Waffen usw. Die Admins sollen die dann endlich mal abbauen und auch den Bot von Mauni entfernen. Der Kerl stört total
Warum? So ham wir wenigstens immer genug Nightvisions...

Repair Truck würd ich auch mach, Scrap Metal wird halt wie gesagt echt hart...
Nochmal zur Erinnerung:
Als erstes würd ich den SUV_TK_CIV_EP1 holen, da wir für den kein MG verschwenden müssen weil der uns für ein Tier2 Fahrzeug ja sowieso wieder abgenommen wird...
Danach würd ich den Vodnik holen, der hat im Gegensatz zu den anderen Tier2 Fahrzeugen zwei MGs am Dach... :yes: (Für den sollten wir auch zwei Coyotes in den Zelten behalten und stattdessen Alice Packs bei uns tragen...)
Als drittes dann wie gesagt den Repair Truck... Der bekommt auch einen Spawnpunkt, das ham wir ja gestern oder vorgestern noch geklärt :yes:

Kommst du in den TS Timo?

1948
15.01.2013, 13:52
Habt ihr eigentlich gewusst, das die Ninjas die Zombies auf volle Stärke etc. eingestellt haben? Die gehen jetzt richtig ab die Kerle

deXXXa
15.01.2013, 15:54
Habt ihr eigentlich gewusst, das die Ninjas die Zombies auf volle Stärke etc. eingestellt haben? Die gehen jetzt richtig ab die Kerle

Ist doch nichts Neues :D

Maunikrip
15.01.2013, 18:35
Hab unsere Map mal aktualisiert... Wer das Passwort nicht mehr weiß, soll mich anschreiben...

DayZ Map - DayZDB (http://dayzdb.com/map#2.065.077)

Bulls'#23
15.01.2013, 20:20
Tut mir Leid das ich nicht mehr gekommen bin. Ich bin halt total krank und mir geht's total *******. Hab den ganzen Nachmittag geschlafen.

Wenn's mir morgen besser geht, dann loote ich am Vormittag mal ordentlich.

Maunikrip
15.01.2013, 20:25
Dann Gute Besserung :)

Wir ham übrigens den Van aus der Guba Bucht geholt (wir müssen ja ein Fahrzeug für ein Tier1-Fahrzeug hergeben) und außerdem noch einen UAZ vom Green Mountain geholt...
Die PN von Domi hast du ja wahrscheinlich schon gelesen...

Bulls'#23
15.01.2013, 20:31

Ah Klasse.. Ja habe ich gesehen, ich hoffe es geht dann bald mal los :D

deXXXa
15.01.2013, 21:41
<3 DayZ 2017

1948
16.01.2013, 02:20
Arte und ich habe noch was gezöckelt bis grade. Haben einen nahezu ganzen Humvee in Balota gefunden und auch geborgen. Steht sicher in der Base nun:yes: Eine DMR hats leider weggebuggt, haben dann noch eine M4A1 CCO SD gefunden, die ist im Heli. Warum? Ka wo noch Platz ist und der war fast leer:pardon:

play4fun28
16.01.2013, 06:55
Arte und ich habe noch was gezöckelt bis grade. Haben einen nahezu ganzen Humvee in Balota gefunden und auch geborgen. Steht sicher in der Base nun:yes: Eine DMR hats leider weggebuggt, haben dann noch eine M4A1 CCO SD gefunden, die ist im Heli. Warum? Ka wo noch Platz ist und der war fast leer:pardon:

Darf ich mir die M4 nehmen? :D

deXXXa
16.01.2013, 08:40
Darf ich mir die M4 nehmen? :D

Nein. Die bleibt im Fahrzeug und wird nur bei Bedarf rausgenommen. Die Teile sind so selten das es dumm wäre damit ständig rumzulaufen ;)

Bulls'#23
16.01.2013, 10:03
Wieso willst du immer das beste und seltenste Zeug nehmen was wir haben ? Hinterher stirbst du nur wieder und alles ist weg :pardon: Eine SD Waffe brauchen wir zurzeit doch nicht zum looten, da tut es doch auch eine normale CCO :pardon:

PS: Der Heli hat bloß 2 Waffenplätze. Also aufpassen ;)

Bulls'#23
16.01.2013, 11:46
Ich hab jetzt gerade mal die Zelte nochmal gelootet etc. Also es sieht so aus, als wenn abgesehen vom Utility Truck, alle Fahrzeuge mit Waffen voll sind. Also Waffen nurnoch in den Utility Truck, da passen noch mind. 15 rein. Habe mal FN Fal's und die ACOG's weggeschmissen, braucht eh kein Mensch. Denke auch, dass wir genug Waffen haben und nurnoch die besten einpacken sollten. CCO's etc. haben wir ohne Ende. G36's ebenso... Sollten da eh mal mehr Ordnung reinbringen, steigt ja kein Mensch mehr durch wo was ist. Müssen dringend Zelte finden.

Außerdem war direkt vor der Base eine Crashsite. Hab' da noch eine VSS, eine G36 SD und ein NV gefunden :good:

1948
16.01.2013, 11:47
Ja brauchen wirklich dringend Zelte. Arte und ich haben gestern auch drei Stunden gesucht und leider keine gefunden.

deXXXa
16.01.2013, 12:03
Ich hab jetzt gerade mal die Zelte nochmal gelootet etc. Also es sieht so aus, als wenn abgesehen vom Utility Truck, alle Fahrzeuge mit Waffen voll sind. Also Waffen nurnoch in den Utility Truck, da passen noch mind. 15 rein. Habe mal FN Fal's und die ACOG's weggeschmissen, braucht eh kein Mensch. Denke auch, dass wir genug Waffen haben und nurnoch die besten einpacken sollten. CCO's etc. haben wir ohne Ende. G36's ebenso... Sollten da eh mal mehr Ordnung reinbringen, steigt ja kein Mensch mehr durch wo was ist. Müssen dringend Zelte finden.

Außerdem war direkt vor der Base eine Crashsite. Hab' da noch eine VSS, eine G36 SD und ein NV gefunden :good:

Tausche die AS50 gegen eine VSS.

Edit: Was ich vorhatte passt ganz genau. Da hätte nicht ein Platz weniger sein dürfen.

Maunikrip
16.01.2013, 14:07
Super, HMMWV hat ja immerhin auch etwas Platz... :D
Bei 106-108 (links von Rog) steht bei so einem kleinen Teich auch noch einer, allerdings komplett ohne Reifen...

Die ganzen G36Ks brauchen wir ja eig auch nicht, erstens finden wir die bei wirklich jedem Crashsite und zweitens ist das Scope für den Nahkampf, z.B. Zombies killen, komplett ungeeignet...

Tausche die AS50 gegen eine VSS.

Edit: Was ich vorhatte passt ganz genau. Da hätte nicht ein Platz weniger sein dürfen.
Kannst du mir den Edit etwas erklären, das check ich iwie grad nicht... :scratch_one-s_head:

Bulls'#23
16.01.2013, 18:55
Blöd, das jetzt keiner von denen online kommt :dash1:

Maunikrip
16.01.2013, 19:05
Ja, ich bin jetzt auch erstmal in der Base geblieben, wenn die morgen on kommen, kann ich ja immer noch zu ihrer Base laufen...

Bulls'#23
16.01.2013, 19:25
Ich bin auch noch nicht hingelaufen, sonst hock ich da an der Base und kann erstmal nicht looten etc.

Ich würd' ja gerne morgen oder so eine große Lootingrunde machen wegen Scrapmetal: Polana - Berenzino - Solnichny - Elektro - Cherno - Airfield und zurück zur Base. Dürfte man ordentlich was finden. Allerdings haben wir kein Fahrzeug mehr mit genug Platz :dash1:

Maunikrip
16.01.2013, 20:54
Ich bin auch noch nicht hingelaufen, sonst hock ich da an der Base und kann erstmal nicht looten etc.

Ich würd' ja gerne morgen oder so eine große Lootingrunde machen wegen Scrapmetal: Polana - Berenzino - Solnichny - Elektro - Cherno - Airfield und zurück zur Base. Dürfte man ordentlich was finden. Allerdings haben wir kein Fahrzeug mehr mit genug Platz :dash1:
Morgen kann ich eig so gut wie gar nicht, ich könnte ab Freitag...
Der Platz dürfte kein Problem sein, z.B. hauen wir aus einem Fahrzeuge die ganzen Essenssachen raus (die wir ja bei jedem Restart wieder bekommen) und ham schon mal direkt 20 freie Plätze... :yes:

Bulls'#23
17.01.2013, 00:46
Ich gucke einfach mal.

Zu blöd nur, dass ich nicht schon in Position liege. Ein gewisser jemand spielt gerade :D

Diddi
17.01.2013, 03:58
Könnt ihr euch noch an das Lets Highlight erinnern, das wir zusammen bei DayZ gemacht haben? :D

Hab ein paar alte Clips (noch ausm September/Oktober) gefunden und nochmal ein Highlight drauß gebastelt. Diesmal aber nicht nur mit DayZ, sondern auch Fifa, Minecraft UND einem BESOFFENEN DIDDI in CoD (was mir übrigens sehr peinlich ist :D)

Mit dabei aus dem Forum: Stevii, Mauni und Timo. (ich hoffe für euch ist das ok, hab euch ja nicht explizit gefragt, wenn nicht, sagt es mir :))

YkPZCxMHBUM

deXXXa
17.01.2013, 05:09
23 Sekunden, schon die erste Fick-Anspielung. Ich wurde nicht enttäuscht.

Bulls'#23
17.01.2013, 10:39
Ganz stark ! :D

Maunikrip
17.01.2013, 16:49
23 Sekunden, schon die erste Fick-Anspielung. Ich wurde nicht enttäuscht.
19! Unterschätz den Diddi nicht :sarcastic:

Die CoD Clips sind am besten :rofl:

Bulls'#23
17.01.2013, 17:52
Es kann sein, dass wir welche von unseren Fahrzeugen abgeben müssen. Die sind der Meinung, dass wie zuviele haben. Wir sind max. 6 Leute, haben aber 8 normale Fahrzeuge und 2 Helis. Außerdem braucht nicht jeder ein eigenes Fahrzeug, sind eh zusammen unterwegs. Daher sollten wir schnellstmöglich Zelte finden um unser Zeugs unterzubringen.

PS: In der Base von Stumpi sind 16 (!!) Fahrzeuge. Die übertreiben echt...

Achja: Hat jemand von euch Zeit und Lust zu spielen ? Sind gerade 4 neue auf dem Server (unteranderem wohl auch der neue Clan von dem Sönke erzählte Domi.) Vielleicht können wir mal einen erwischen. Ansonsten halt ordentlich looten.

Maunikrip
17.01.2013, 17:59
APK warn ja nur drei Leute, also halb so viele wie wir aber die dürfen doppelt so viele Fahrzeuge ham?
Die beiden Helis möchte ich aber auf jeden Fall behalten, wenn uns einer abstürzt haben wir dann immer noch einen Ersatz, mit dem wir wieder einen suchen können...
Den Van würde ich auch behalten, der ist ja komplett repariert, d.h. wir brauchen den für die Tierliste...
Und abgeben können wir ja den Traktor und den anderen Van, die sind eh beide schlecht...

Ich kann erst ab morgen wieder...

1948
17.01.2013, 18:02
Ich ab Samstag oder Sonntag.

Bulls'#23
17.01.2013, 18:18
Die sind insgesamt auch 6 Leute die spielen. Jedoch ist Stumpi die einzige, die regelmäßig da ist. Deswegen will sie auch ausziehen aus der Base. Ich schreib euch mal eine PN, hatte einen Plan.

Ich würde die UAZ's, Military Offroads und die HMMWV's als erstes behalten. Den Rest ruhig erst abgeben. Ein Schrott Fahrzeug für die Tierlist finden wir ohnehin immer.
Zur Tierlist: Der Repairtruck bringt uns rein garnichts. Das hält nur bis zum Restart, danach sind die Fahrzeuge wieder kaputt. Sönke meinte auch, bis das nicht gefixt ist, ist das Schwachsinn sich den zu holen. Diesen Kampfheli, hab den Namen jetzt vergessen, würde ich mir auch nicht holen. Denn den können wir uns bei Stumpi und Co. z.B. klauen. Ich würde einen Refuel Truck, Medical HMMWV, LAV und sowas als erstes zusammensuchen.

Maunikrip
17.01.2013, 18:36
Ja, ein Schrottfahrzeug finden wir immer, das was wir abgeben, muss allerdings komplett grün sein...

Was bringt uns ein Refuel Truck? Ja, wir müssen nicht so oft mit den Jerry Cans hin und her laufen, aber ist es das wirklich wert, 20 Scrap Metal, 10! Zelte dafür herzugeben...
Und was ist so schlimm, dass das nur bis zum Restart hält? Wir fahren ja sowieso nicht großartig herum und vor jedem Restart stellen wir die Fahrzeuge ja eh wieder in die Base... Wenn wir dann eins brauchen, reparieren wir das einfach wieder...
Zum Medical HMMWV müssen wir dann aber auf jeden Fall noch ein zusätzliches Tier1-Fahrzeug kaufen, für den Vodnik müssen wir ja eines hergeben...

deXXXa
17.01.2013, 19:00
PN lesen bitte und entscheiden, vielen Dank!

deXXXa
17.01.2013, 20:16
Gibt einige Änderungen für Alle:
1. Jeder der bisher dazu aufgefordert wurde gehört jetzt zum neuen/alten Clan NWH (Noobs With Hatchets) . Die Leute wissen Bescheid und haben PM bekommen.
2. Jeder der NICHT zu NWH gehört darf in unserer Abwesenheit laut Serverregeln auch nichts aus dem Lager nehmen. Zuwiderhandlung bestrafen die Admins mit einem Bann.
3. Jeder der nicht zu NWH gehört und sich in der Nähe unserer Base befindet wird gnadenlos erschossen, keine Ausnahmen. Es sei denn ihr fragt uns vorher ob ihr mit uns mitzocken dürft.

Der Schritt war nötig damit nicht die Leute, die wenig bis gar nichts tun, sich am Gear bedienen das andere mühsam über stundenlange Arbeit ranschaffen. Ausserdem wollen wir nicht mehr jeden im Team haben der hier registriert ist. So bekommt man auf Dauer kein Team zusammen. Zudem wollen wir die Freiheit haben zu entscheiden ob wir Leute in den Clan aufnehmen, die nichts mit dem Forum zu tun haben. Leute von FPL sind aber weiterhin herzlich eingeladen weiter mit uns zu spielen. Nur vergeben wir kein High End Gear mehr als wären es Bonbons und wollen auch nicht mehr das irgendwer unsere Sachen im Lager anfasst. Ich hoffe das ist verständlich.

Edit:
Ich mache die Memberliste jetzt mal öffentlich damit es nicht zu irgendwelchen Missverstädnissen kommt:

Aus unserem Forum sind dabei:
Maunkrip
Horde-Supras
Bull's #23
deXXXa

1948
17.01.2013, 20:19
Ich dachte es soll erstmal "abgestimmt" werden, bevor wir uns bspw. umbennennen :pardon:

deXXXa
17.01.2013, 20:20
Ich dachte es soll erstmal "abgestimmt" werden, bevor wir uns bspw. umbennennen :pardon:

4 sagten ja, deine Stimme fehlte noch :pardon:

1948
17.01.2013, 20:22
4 sagten ja, deine Stimme fehlte noch :pardon:

Achso.

deXXXa
17.01.2013, 20:23
Achso.

Also ist das okay für dich? Wir wollen ja keinen übergehen. Arte haben wir auch gerade schon gefragt. Der war auch dafür. Mauni bedingt, er wollte strengere Regeln. Timo mit Ja und ich auch mit Ja.

1948
17.01.2013, 20:24
Hab ja ne PN geschrieben. Find die Umbennenung nicht notwendig, die Regeln finde ich gut.

deXXXa
17.01.2013, 20:25
Hab ja ne PN geschrieben. Find die Umbennenung nicht notwendig, die Regeln finde ich gut.
Hab nichts bekommen :pardon:

Umbenennung ist aber aus den genannten Gründen notwendig. Als FPL müssten wir halt immer irgendwen von hier mitspielen lassen, so sind wir ein bisschen autonomer.

1948
17.01.2013, 20:26
Warum? Wir brauchen ja nicht jeden mit spielen lassen, sind doch kein Almosen-Verteilerteam:sarcastic:

deXXXa
17.01.2013, 20:29
Warum? Wir brauchen ja nicht jeden mit spielen lassen, sind doch kein Almosen-Verteilerteam:sarcastic:

Müssen wir aber sein wenn wir hier weiterhin als FPL Team rumpimmeln. Dann müssen wir offen sein für jeden von hier und können niemand anderen aufnehmen. Aber das würde Sinn machen. Jemand mit gleichem Spielrythmus usw. ... wir hätten zB. die Möglichkeit stumpi zu uns zu holen. Aber bestimmt nicht unter dem FPL Banner.

1948
17.01.2013, 20:32
Mir ist das im Endeffekt ja egal. Ich will einfach nur spielen:pardon:Ich schicke dir die PN jetzt nochmal, gucken ob Mauni und Timo die bekommen haben

deXXXa
17.01.2013, 20:36
Mir ist das im Endeffekt ja egal. Ich will einfach nur spielen:pardon:Ich schicke dir die PN jetzt nochmal, gucken ob Mauni und Timo die bekommen haben

Dann sind wir einer Meinung. Ich will spielen ohne mich aufregen zu müssen das sinnloserweise High End Gear fehlt. Du hast dich ja die Tage auch drüber aufgeregt. So umgehen wir das und sind unser eigener Boss.

Stevii
17.01.2013, 20:38
Was für Mods brauch ich um bei euch auf dem Server mit zu spielen?
Hab langsam genug vom "alten Dayz"

Maunikrip
17.01.2013, 20:53
Einen klitzekleinen aber für mich ("Der Mauni muss immer alles ganz ordentlich haben" :pardon:) Änderungsvorschlag hätte ich noch:
Ich finde, dass Noobs with Hatchets mit kleinem w besser aussieht, vorallem das Clantag (NwH)

Die Squad-XML hab ich jetzt geändert, allerdings mit dem kleinen w, ich hoffe das macht niemandem was aus... :D
Und Stumpi sollten wir dann heute oder morgen fragen... :yes:

---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:50 ----------

Was für Mods brauch ich um bei euch auf dem Server mit zu spielen?
Hab langsam genug vom "alten Dayz"

Nur rmod (http://www.tunngle.net/community/topic/87391-rmod-for-private-servers-update-coming-soon/)

Willst du jetzt direkt unserem neuen Clan beitreten oder wie? :D

Stevii
17.01.2013, 20:56

Naja... ich hab ja schon dexxxa gefragt in steam.. scheinbar seid ihr ja jetzt seriös und ihr wollt es euch überlegen :Ironie:
was heißt beitreten, wollte halt gerne mal wieder mit euch spielen und mal was neues ausprobieren.

deXXXa
17.01.2013, 21:01
Einen klitzekleinen aber für mich ("Der Mauni muss immer alles ganz ordentlich haben" :pardon:) Änderungsvorschlag hätte ich noch:
Ich finde, dass Noobs with Hatchets mit kleinem w besser aussieht, vorallem das Clantag (NwH)

Die Squad-XML hab ich jetzt geändert, allerdings mit dem kleinen w, ich hoffe das macht niemandem was aus... :D
Und Stumpi sollten wir dann heute oder morgen fragen... :yes:

---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:50 ----------

Nur rmod (http://www.tunngle.net/community/topic/87391-rmod-for-private-servers-update-coming-soon/)

Reich mal die URL per PN rum Bitte :)

Bulls'#23
17.01.2013, 21:57
Hab keine PN von dir bekommen Chris, falls du das meintest :pardon:

Das mit dem Repair Truck ist echt Müll Mauni. Wenn wir ein kaputtes Fahrzeug finden, müssen wir da erst mit dem Repair Truck hin. Und dann steht das Teil hinterher wieder kaputt in unserer Base. Wir wollen aber doch nicht ständig alle Fahrzeuge nur als Lager benutzen. Wenn wir genug Zelte haben, dann lagern wir darin das Zeugs. Wenn einer mit so einem Fahrzeug unterwegs ist, sich ausloggt oder der Server abschmiert, muss jedesmal einer mit dem Repair Truck wieder hin. Das lohnt einfach nicht. Zumal, wenn wir mal anfangen wie Stumpi ordentlich zu looten, fehlt es uns auch nie an Autoteilen.
Der Refuel Truck spart uns aber einiges an Zeit. Vorallem bei den Heli's. Wir fliegen einmal drüber und der ist voll. Sonst laufen wir 20min mit Jerry Cans hin und her.

Mit der Umbenennung finde ich gut. Hatte ich ja schon paar mal vorgeschlagen. Artjom z.B. hat auch hier mit dem Forum nichts zu tun. Einen normalen Clannamen finde ich da nur gescheit. Außerdem stört es mich in der letzten Zeit auch total, dass wir 4 oder 5 immer regelmäßig, beinahe täglich, am spielen sind und ordentlich Zeugs sammeln und dann irgendein neuer aus dem Forum oder so kommt, sich zu unserer Base kutschieren lässt und das ganze High-End Gear einsackt. Danach loggt man sich dann aus und lässt sich jede Woche einmal kurz blicken. Deswegen sollten wir erstmal als Kern zusammen bleiben und nicht direkt jeden Hans und Franz in unsere Base einladen. Gibt ja genug die nur alle paar Wochen oder Monate mal kurz spielen. Und wir suchen denen dann das ganze Zeugs zusammen. Habe ich kein Bock drauf.

deXXXa
17.01.2013, 22:09
Hab keine PN von dir bekommen Chris, falls du das meintest :pardon:

Das mit dem Repair Truck ist echt Müll Mauni. Wenn wir ein kaputtes Fahrzeug finden, müssen wir da erst mit dem Repair Truck hin. Und dann steht das Teil hinterher wieder kaputt in unserer Base. Wir wollen aber doch nicht ständig alle Fahrzeuge nur als Lager benutzen. Wenn wir genug Zelte haben, dann lagern wir darin das Zeugs. Wenn einer mit so einem Fahrzeug unterwegs ist, sich ausloggt oder der Server abschmiert, muss jedesmal einer mit dem Repair Truck wieder hin. Das lohnt einfach nicht. Zumal, wenn wir mal anfangen wie Stumpi ordentlich zu looten, fehlt es uns auch nie an Autoteilen.
Der Refuel Truck spart uns aber einiges an Zeit. Vorallem bei den Heli's. Wir fliegen einmal drüber und der ist voll. Sonst laufen wir 20min mit Jerry Cans hin und her.

Mit der Umbenennung finde ich gut. Hatte ich ja schon paar mal vorgeschlagen. Artjom z.B. hat auch hier mit dem Forum nichts zu tun. Einen normalen Clannamen finde ich da nur gescheit. Außerdem stört es mich in der letzten Zeit auch total, dass wir 4 oder 5 immer regelmäßig, beinahe täglich, am spielen sind und ordentlich Zeugs sammeln und dann irgendein neuer aus dem Forum oder so kommt, sich zu unserer Base kutschieren lässt und das ganze High-End Gear einsackt. Danach loggt man sich dann aus und lässt sich jede Woche einmal kurz blicken. Deswegen sollten wir erstmal als Kern zusammen bleiben und nicht direkt jeden Hans und Franz in unsere Base einladen. Gibt ja genug die nur alle paar Wochen oder Monate mal kurz spielen. Und wir suchen denen dann das ganze Zeugs zusammen. Habe ich kein Bock drauf.

Genau darum geht es und um nichts anderes. Wir könnten es auch Spielgemeinschaft oder weiss der Geier was nennen. Aber es bleibt was es ist: Die Jungs die Tage damit verbracht haben alles zusammen zu suchen und alles so gestaltet haben wie es jetzt ist. Und da will ich nicht das irgendwie eine für uns wichtige M4A3 CCO SD, wovon wir nur 2 haben und die uns bei der Zombiestäke mehr als nur den ***** retten, an irgenwen geht der sich nur mal kurz einloggt um zu gucken was wir wieder rangeschafft haben und sich das beste dann rauspickt. Oder irgendwas zu Schrott fährt was wir mühevoll rangekarrt und repariert haben. Oder später irgendeinen Tier Gegenstand zerlegt ...

Wir haben es mehrmals ohne Regeln probiert, aber es funktioniert halt nicht. Es gab schon häufiger Beschwerden darüber. Und jetzt war der Zeitpunkt halt gut sich neu zu orientieren. Zudem wollten wir unabhängig von hier sein um auch mal andere mit ins Team nehmen zu können.

Jetzt wieder zum Spass: Satz des Abends "WER WAR DAS???" :D:D

Stevii
17.01.2013, 22:11
Außerdem stört es mich in der letzten Zeit auch total, dass wir 4 oder 5 immer regelmäßig, beinahe täglich, am spielen sind und ordentlich Zeugs sammeln und dann irgendein neuer aus dem Forum oder so kommt, sich zu unserer Base kutschieren lässt und das ganze High-End Gear einsackt. Danach loggt man sich dann aus und lässt sich jede Woche einmal kurz blicken. Deswegen sollten wir erstmal als Kern zusammen bleiben und nicht direkt jeden Hans und Franz in unsere Base einladen. Gibt ja genug die nur alle paar Wochen oder Monate mal kurz spielen. Und wir suchen denen dann das ganze Zeugs zusammen. Habe ich kein Bock drauf.

Soll ich mich als "jeden Hans und Franz" hinzu zählen und das als indirekte "absage" werten?

Maunikrip
17.01.2013, 22:14
Ist immer noch die selbe vorher... Oder habt ihr die schon gelöscht?
PN ist auf jeden Fall raus... ;)
Ans Logo werd ich mich dann morgen setzen, hab da schon was im Kopf :yes:
PS: Ich hab die PN schon bekommen, Chris...

Eig hast du recht Timo, mit der Neugründung sollten wir uns ja auch wirklich mal ein Konzept überlegen und nicht immer wahllos mit dem Heli herumfliegen, wie Domi schon gesagt hat...

Morgen wäre ich dann ab dem Abend im TS, so ab 7 ca.

deXXXa
17.01.2013, 22:21
Soll ich mich als "jeden Hans und Franz" hinzu zählen und das als indirekte "absage" werten?

Nö. Aber ich sag mal folgendes: Du liest hier mit. Und schreibst hier auch hin und wieder. Du hast mitbekommen das wir uns was aufbauen. Was von dir kam waren Fragen wie "Was ist euer Ziel des Spiels?" und anderer Kram. Und jetzt wo wir ziemlich weit sind und uns alles zusammengesucht haben willst du plötzlich wieder dabei sein? :pardon:

Wenn du so mal mitzocken willst: Kein Ding. Aber aktuell bleibt das Team wohl erstmal wie es ist. Weiss nicht wie mauni das sieht, aber wir hatten das gerade mal zu dritt (und einer per Text) das Thema angerissen und waren eher weniger davon begeistert das du plötzlich wo alles fertig ist wieder zu uns zurück kommen willst.

Ist immer noch die selbe vorher... Oder habt ihr die schon gelöscht?
PN ist auf jeden Fall raus...
Ans Logo werd ich mich dann morgen setzen, hab da schon was im Kopf
PS: Ich hab die PN schon bekommen, Chris...

Eig hast du recht Timo, mit der Neugründung sollten wir uns ja auch wirklich mal ein Konzept überlegen und nicht immer wahllos mit dem Heli herumfliegen, wie Domi schon gesagt hat...

Morgen wäre ich dann ab dem Abend im TS, so ab 7 ca.

Haben wir heute schon angefangen. Wir haben gezielt Lager gesucht, sie Leuten zugewiesen denen sie auch wirklich gehören, bisschen gelabert wie wir weiter vorgehen könnten ... etc. ... aber letzteres sollten wir vllt nochmal am Sonntag zu fünft bereden, nicht das sich jemand übergangen fühlt oder so.

Edit: Genug geschrieben für heute. Das artet zu sehr in Politik aus.

Stevii
17.01.2013, 22:32
Dass ihr da so drin steckt....
Ich habe nicht einmal ansatzweise den hintergrundgedanken gehabt dass ich erst zu euch komme wenn ihr fullgeared seid.
Hab jetzt die ganze zeit immer alleine oldschooldayz gespielt und mir wurde langsam langweilig.
Da wir auch vor nicht allzu langer Zeit zusammen die Nächte mit dayz durchgespielt haben und das Laune gemacht hat, sowie dass ihr play4fun auch zu euch geholt hattet, dachte ich ich frag mal wieder an, gerade weil ihr einen Modus spielt den ich nicht kenne.
Und ihr müsstet mich ja wohl in dayz kennen, ich hab immer den Mitspielergedanken gehabt. Ihr geht ja direkt davon aus dass ich zu euch komme und sofort alles an gear abstauben will.

Wenn ihr aber halt nicht wollt, dann soll es eben nicht so sein. :yes:

getapatalkt von meinem summsumm ess drei.

play4fun28
17.01.2013, 22:45
Was ist denn hier los?
Macht ihr jetzt den Aufstand nur wegen mir?

Bulls'#23
17.01.2013, 23:08
Dass das jetzt einige als eine Art Aufstand sehen. So ist das doch garnicht gemeint. Wir wollen nur vorbeugen und unser Zeugs beschützen usw. Es hat doch garkeiner gesagt, dass ihr nicht mehr mitspielen sollt oder so.

Aber du zum Beispiel Sascha, weißt du wohl auch selber, hast relativ wenig gesammelt. Bist dann aber immer kurz auf den Server gekommen und hast die krassesten Waffen eingesteckt. Wie auch ganz am Anfang, als wir noch sagten lass die CCO SD da, die brauchen wir nicht du stirbst eh. Du hast sie trotzdem eingesteckt und warst keine halbe Stunde später Tod. Ist einfach kacke sowas...

Ihr könnt aber doch trotzdem gerne mit uns mitspielen. Wir freuen uns wenn wir mal mehrere gleichzeitig im TS sind und richtig lustige Runden haben. Gerne dann auch wieder mit Aufnahmen für Youtube. Jedoch solltet ihr dann auch verstehen, wenn wir tagelang oder sogar wochenlang Zeugs sammeln, nicht unsere guten Sachen direkt an euch geben wollen wenn es nicht nötig ist. Wenn ihr dann mal seht das einer von uns spielt, dann kommt einfach ins TS oder schreibt uns an. Dann holen wir euch an der Küste ab und wir können zusammen spielen. Habe ich zumindest kein Problem mit.

Edit: Wir waren halt in letzter Zeit ziemlich unorganisiert. Mussten daher immer mal wieder bei 0 anfangen. Das wollen wir halt ändern, damit wir auf dem Server auch mal voran kommen.

deXXXa
17.01.2013, 23:38
Dass das jetzt einige als eine Art Aufstand sehen. So ist das doch garnicht gemeint. Wir wollen nur vorbeugen und unser Zeugs beschützen usw. Es hat doch garkeiner gesagt, dass ihr nicht mehr mitspielen sollt oder so.

Aber du zum Beispiel Sascha, weißt du wohl auch selber, hast relativ wenig gesammelt. Bist dann aber immer kurz auf den Server gekommen und hast die krassesten Waffen eingesteckt. Wie auch ganz am Anfang, als wir noch sagten lass die CCO SD da, die brauchen wir nicht du stirbst eh. Du hast sie trotzdem eingesteckt und warst keine halbe Stunde später Tod. Ist einfach kacke sowas...

Ihr könnt aber doch trotzdem gerne mit uns mitspielen. Wir freuen uns wenn wir mal mehrere gleichzeitig im TS sind und richtig lustige Runden haben. Gerne dann auch wieder mit Aufnahmen für Youtube. Jedoch solltet ihr dann auch verstehen, wenn wir tagelang oder sogar wochenlang Zeugs sammeln, nicht unsere guten Sachen direkt an euch geben wollen wenn es nicht nötig ist. Wenn ihr dann mal seht das einer von uns spielt, dann kommt einfach ins TS oder schreibt uns an. Dann holen wir euch an der Küste ab und wir können zusammen spielen. Habe ich zumindest kein Problem mit.

Edit: Wir waren halt in letzter Zeit ziemlich unorganisiert. Mussten daher immer mal wieder bei 0 anfangen. Das wollen wir halt ändern, damit wir auf dem Server auch mal voran kommen.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Wir brauchen einfach Regeln und Organisation.

Was wir machen könnten: DayZ 2017. Das ist wie in den Anfängen unserer Gruppe. Hatte nach kurzer Zeit genau das gleiche Feeling.

Und wie gesagt: Wir wollen keinen ausschließen. Aber die Sache mit der Base usw. bleibt Clan Sache. Hoffe das versteht ihr.

Bulls'#23
18.01.2013, 00:05
Ich hab Stevii gerade auch nochmal privat gesagt, dass er sich gerne auf dem Server sein Loot sammeln kann und wir ihn dann, wenn wir auch spielen, irgendwo aufpicken und dann gemeinsam was machen. Sei es irgendwo looten (Wer Zeugs findet dem gehört's halt) oder irgendwelche Spieler jagen. Nur sollte unsere Base halt erstmal Tabu sein. Sich da nicht irgendwie blöd einnisten und unser Zeugs wegnehmen oder sowas. Wenn ihr dann regelmäßig immer mit uns spielt, euch das Spaß macht und ihr euren Teil zu der Base etc. beitragt, dann nehmen wir euch bestimmt auch später mit in die Base auf. Aber respektiert halt erstmal den Fleiß, die Zeit undso die wir darein gesteckt haben. Rund 70 Waffen, 8 Autos, 2 Helis, alle Tools oft genug da, Coyotes etc.

Ich bin morgen so ab 4 Uhr zuhause und ab da dann im Ninja TS oder bei Steam zu erreichen. Spätestens ab 7 wenn Mauni da ist aufjeden Fall im TS. Wenn ihr dann mitspielen wollt, kommt ruhig.

Was vorhin passiert ist: Es war ein neuer Clan auf dem Server. 3 Leute waren da. Domi wollte erst ganz nett zu denen sein, also sind wir hingeflogen und haben denen geholfen ihren gefundenen MI zu tanken. Anschließend hatten wir Langeweile und Artjom, Domi und ich wollten die mal jagen. Also haben wir deren Base gesucht. Natürlich erstmal nicht gefunden. Hatte dann die Idee, das sie vielleicht in unsere alten Base bei Zelenogorsk sein könnten. Also sind wir da hingeflogen. Als wir fast da waren, flog unter uns dann der MI her. Ich mit dem MG direkt mal draufgeballert. Die haben dann zurückgeschossen, aber verfehlt. Artjom kann sau gut fliegen, also bekam ich nochmal die Chance aus nächster Nähe ordentlich draufzuhalten. Dann sind sie abgezischt. Sind dann kurz über die Base geflogen und waren uns dann sicher: Das ist ihre. Ich bin dann etwas weiter entfernt aus dem Heli gesprungen um sie aus dem Wald zu snipen. Habe so schnell aber keine gute Position gefunden, sodass ich den einzelnen in der Base nicht im Visier hatte, danach loggte er aus. Die anderen beiden kamen kurz später mit dem MI wieder, landeten und loggten sich direkt aus (die wussten das ich da war, hatten mich aus dem Heli springen sehen). Haben sich dann im Side Channel ziemlich aufgeregt über uns, wir taten aber so als wüssten wir nichts davon. Discostar hat denen dann auch verraten das wir das waren.
Jedoch sind wir dann später zu denen in den Channel und haben erzählt, dass Discostar das war und wir gaaaanz woanders waren. Discostar hat sowas bei uns am Anfang auch gemacht (Geschichte mit den Raketen und dem HMMWV) und das ist nicht so schlimm. Die waren sich aufjeden Fall nicht mehr sicher wer von uns es jetzt war :rofl:

Bulls'#23
18.01.2013, 00:20
Kleiner Plan:

Diddi kribbelts auch ein wenig in den Fingern. Deshalb wollen wir am Samstag eine Funrunde starten. Ich dachte da z.B. an DayZ 2017. Könnten wir alle zusammen mal ausprobieren. Ist bestimmt lustig. Stevii, Diddi und ich wären dabei. Diddi lässt dann Fraps auch wieder laufen, für ein nächstes Let's Highlight :good:

deXXXa
18.01.2013, 00:47
Ich hab Stevii gerade auch nochmal privat gesagt, dass er sich gerne auf dem Server sein Loot sammeln kann und wir ihn dann, wenn wir auch spielen, irgendwo aufpicken und dann gemeinsam was machen. Sei es irgendwo looten (Wer Zeugs findet dem gehört's halt) oder irgendwelche Spieler jagen. Nur sollte unsere Base halt erstmal Tabu sein. Sich da nicht irgendwie blöd einnisten und unser Zeugs wegnehmen oder sowas. Wenn ihr dann regelmäßig immer mit uns spielt, euch das Spaß macht und ihr euren Teil zu der Base etc. beitragt, dann nehmen wir euch bestimmt auch später mit in die Base auf. Aber respektiert halt erstmal den Fleiß, die Zeit undso die wir darein gesteckt haben. Rund 70 Waffen, 8 Autos, 2 Helis, alle Tools oft genug da, Coyotes etc.

Ich bin morgen so ab 4 Uhr zuhause und ab da dann im Ninja TS oder bei Steam zu erreichen. Spätestens ab 7 wenn Mauni da ist aufjeden Fall im TS. Wenn ihr dann mitspielen wollt, kommt ruhig.

Was vorhin passiert ist: Es war ein neuer Clan auf dem Server. 3 Leute waren da. Domi wollte erst ganz nett zu denen sein, also sind wir hingeflogen und haben denen geholfen ihren gefundenen MI zu tanken. Anschließend hatten wir Langeweile und Artjom, Domi und ich wollten die mal jagen. Also haben wir deren Base gesucht. Natürlich erstmal nicht gefunden. Hatte dann die Idee, das sie vielleicht in unsere alten Base bei Zelenogorsk sein könnten. Also sind wir da hingeflogen. Als wir fast da waren, flog unter uns dann der MI her. Ich mit dem MG direkt mal draufgeballert. Die haben dann zurückgeschossen, aber verfehlt. Artjom kann sau gut fliegen, also bekam ich nochmal die Chance aus nächster Nähe ordentlich draufzuhalten. Dann sind sie abgezischt. Sind dann kurz über die Base geflogen und waren uns dann sicher: Das ist ihre. Ich bin dann etwas weiter entfernt aus dem Heli gesprungen um sie aus dem Wald zu snipen. Habe so schnell aber keine gute Position gefunden, sodass ich den einzelnen in der Base nicht im Visier hatte, danach loggte er aus. Die anderen beiden kamen kurz später mit dem MI wieder, landeten und loggten sich direkt aus (die wussten das ich da war, hatten mich aus dem Heli springen sehen). Haben sich dann im Side Channel ziemlich aufgeregt über uns, wir taten aber so als wüssten wir nichts davon. Discostar hat denen dann auch verraten das wir das waren.
Jedoch sind wir dann später zu denen in den Channel und haben erzählt, dass Discostar das war und wir gaaaanz woanders waren. Discostar hat sowas bei uns am Anfang auch gemacht (Geschichte mit den Raketen und dem HMMWV) und das ist nicht so schlimm. Die waren sich aufjeden Fall nicht mehr sicher wer von uns es jetzt war :rofl:

Beste war: "WER WAR DAS?" direkt nach dem deren Heli denen fast um die Ohren geflogen ist :rofl:

Heli von denen voll am rauchen, nur ein Clan unterwegs. Na, wer war das wohl? :D

Maunikrip
18.01.2013, 12:12
Geile Geschichte... Und ich war natürlich wieder nicht dabei :ireful:

DayZ 2017 würde ich auch wahnsinnig gerne mal spielen... :yes: Aber heute ist noch Ninja-Server, hab ich das richtig verstanden?

deXXXa
18.01.2013, 13:05
Gute Nachrichten: Stumpi ist jetzt offiziell bei uns :)

deXXXa
18.01.2013, 18:35
Na, Play4fun? Hast du gefunden was du in unserer Base gesucht hast als wir Off waren?

deXXXa
18.01.2013, 19:31
Ja, ich hab mir ne M4A1 SD, G36 SD, Admin Pack, DMR und eine Stinger mitgenommen, wenn es nichts ausmacht...
Findet ihr doch eh wieder.

Nur schade das sie dir nichts nützen wenn du gebannt bist :)

Dreist...
Wir haben dir mehr gegeben als du jemals gefunden hast und du zockst uns so ab? Spricht Bände über deinen Charakter.

Stevii
18.01.2013, 19:58
Hahaha was ein Typ

deXXXa
18.01.2013, 20:26
Admin sagte uns das du in der Base warst als wir ausgeloggt haben ... :pardon:

Stevii
18.01.2013, 20:31
Ich wars zumindest nicht.
Ich weiß nicht genau wo die Base steht und habe nur in Elektro gestern rumgegammelt weil alles pechschwarz war.
Nach 20 minuten kam dann diddi und wir haben auf nem anderen Server nen Heli gekapert und ich wurde dann als pilot gebannt. :sarcastic:

Bulls'#23
19.01.2013, 11:27
Und wie sieht's dann heute mit der Spaßrunde aus ? Wird aufjeden Fall größer werden. Vom anderen Server wollen mindestens der Sönke und der Slevin mitspielen. Dazu dann noch Domi, Mauni, Ich, Stevii und Diddi. Noch jemand ?

DayZ 2017 wollen wir aber doch nicht spielen. Hat uns gestern keinen Spaß gemacht. Dann lieber auf dem Ninja Server. Oder wir suchen einen neuen um bisschen ******* zu machen :D

Maunikrip
19.01.2013, 13:02
Ich hätte gesagt einen neuen, ich will nicht unbedingt meine Sachen auf dem Ninja-Server verlieren... :pardon:

deXXXa
19.01.2013, 14:34
Ich hätte gesagt einen neuen, ich will nicht unbedingt meine Sachen auf dem Ninja-Server verlieren... :pardon:

Dito!
Namalsk? Mit mehreren Leuten bestmmit richtig lustig. Und wir finden schnell Zeug.

play4fun28
19.01.2013, 15:32
Dito!
Namalsk? Mit mehreren Leuten bestmmit richtig lustig. Und wir finden schnell Zeug.
Ist Namalsk die Schneemap?

deXXXa
19.01.2013, 15:57
:yes:

1948
19.01.2013, 19:54
Mich hats erwischt -.- Hoffe kann Morgen

Stevii
19.01.2013, 20:31
Ich muss mich auch entschuldigen.
Könnte jetzt zwar aber Survivor GameZ auf Twitch fängt gleich an.

Bulls'#23
20.01.2013, 02:14
Richtig richtig gut heute. Waren zu 8 und haben dann mit den Admins vom Ninja Server gesprochen. Haben dann innerhalb von 1 Stunde unsere eigenen kleinen Survivor Games organisiert. In 2er Gruppen aufgeteilt ohne Gear sind wir alle von Novy aus losgelaufen. Man durfte nur innerhalb eines bestimmten Radiuses bleiben ( Städte waren: Vybor, Novy, Stary, Kabanino, Grishino und das Airfield ). Wer als letzter steht, dessen Gruppe hat gewonnen. Der Zane hat alles überwacht, uns an dieselbe Stelle geportet und uns aufs gleiche Gear gesetzt.

Teams waren dann:
Domi und Mauni
Diddi und Timo
Niklas(NikNok) und Twayne(JBL_Dragon)
Discostar und Cubex

Durch die Overview Map konnte Zane dann vernünftig überwachen, dass keiner sich außerhalb des Radiuses bewegt. Mussten dann erstmal aufpassen und nicht von Zombies geschlagen werden, hatten keine Bandagen. Dann noch Nahrung und eine Waffe. Ab 2 Uhr waren wir nurnoch zu viert (Mauni, Discostar, Diddi und Ich). Ab da haben wir es dann aufs Airfield begrenzt. Dort hat Discostar dann Mauni weggerotzt. Hab kurz danach mit Diddi in einer Baracke ein Coyote und eine SVD Camo gefunden. Auf dem Dach der Feuerwache kurz danach dann Discostar entdeckt. Diddi meinte dann er stellt sich mitten auf die Straße damit Discostar aufsteht um auf ihn zu schießen. In dem Moment bin ich mit der SVD dann hinter der Wand her und hab Discostar erschossen. Haben beide überlebt und gewonnen :good:

Durfte mir dann wieder eine Waffe meiner Wahl mit ordentlich Munition aussuchen (AS50 TWS habe ich genommen). Hat allen beteiligten richtig richtig viel Spaß gemacht. Wollen das aufjeden Fall wiederholen, hoffen dann auch auf mehr Leute :good:

deXXXa
20.01.2013, 02:16
War das geil!
Unsere kleine spontane Suvivor Games Kopie haben Diddi & Bulls' #23 gewonnen!
Waren auch einige die nicht hier vertreten sind beteiligt. Hat echt RICHTIG Spass gemacht! Beim nächsten mal hoffentlich mit mehr Leuten und besserer Organisation. Die Regeln standen erst ganz kurz vor Start fest, aber dafür lief es wirklich reibungslos!

Maunikrip
20.01.2013, 02:24
Ab Zwei Uhr wurde es dann erst so richitg geil... Ich hatte eine M4A1 Holo gefunden und bin am nördlichen Ende des Airfields gestanden... Plötzlich sehe ich am Horizont einen Spieler (DiscoStar) quer übers Airfield rennen. Bin dem dann hinterher, aber hab ihn aus den Augen verloren. Als ich dann weiter durch den Wald krieche, schlagen plötzlich lauter AK-Schüsse neben mir ein. Bin dann aufgestanden und in den Neubau gerannt, ohne von einer einzigen Kugel getroffen zu werden :D Vom Dach hat mich DiscoStar dann allerdings doch noch runtergeschossen...

War ein wirklich sehr lustiger Abend, müssen wir öfters machen :yes:

Maunikrip
20.01.2013, 02:29
Hab jetzt mal schnell die Regeln aufgeschrieben, wenn ich was vergessen habe oder ändern soll, bitte sagen...

Hungergames-auf-dem-DayZ-Ninja-Server.doc (http://www.file-upload.net/download-7082930/Hungergames-auf-dem-DayZ-Ninja-Server.doc.html)

deXXXa
20.01.2013, 02:44
TS: Alle Spieler bleiben in IHREN Channels. Wenn ein Teammitglied stirbt kann es entscheiden ob es in die Lobby geht oder bei seinem Partner bleibt. Wenn man sich für die Lobby entschieden hat darf man nicht wieder zurück in den eigenen Channel. Bei Zuwiderhandlung: Disqualifikation.

So werden sonst unnötig Infos ausgetauscht.

play4fun28
20.01.2013, 10:01
Das nächste mal müssen wir das früher machen :D

deXXXa
20.01.2013, 12:20
Das war echt sooo grandios gestern!

Hier noch was zum Thema TS: Die Channels der anderen Teams sind TABU!

Und was zu Crashsites ausserhalb des vorgegeben Gebietes: Diese dürfen nicht gelootet werden. Wenn darauf hingewiesen wird das man sich ausserhalb des vorgegebenen Gebietes befindet muss alles Loot das man an der Crashsite gefunden hat gedroppt werden.

Bulls'#23
20.01.2013, 12:28
Heute um 19Uhr ist das Event. Sönke läuft wieder mit einer Flare los. Ist dann jemand da, um den mit mir zu suchen ?

deXXXa
20.01.2013, 12:36
Heute um 19Uhr ist das Event. Sönke läuft wieder mit einer Flare los. Ist dann jemand da, um den mit mir zu suchen ?

Ich. Könnte fliegen?

Bulls'#23
20.01.2013, 12:43
Klingt gut :good:

deXXXa
20.01.2013, 21:34
Gibt bald neue Regeln auf dem Server. Wenn die so in Kraft treten werde ich wohl aufhören bis zur Standalone. Ein Lager und Tier Fahrzeuge lohnen sich dann nämlich überhaupt nicht mehr :pardon:

Aber ich verstehe schon warum die Regeln nötig sind. Trotzdem geht dann für mich der neue Anreiz den wir hatten, durch Arbeit ein bisschen was zusammen zu bekommen, komplett verloren.

Maunikrip
20.01.2013, 21:51
Findest du die Regeln echt so schlimm?

Aber "Aufhören bis zur Standalone" erinnert mich an das hier :sarcastic:

Ich spiel erst wieder bei 1.7.3

deXXXa
20.01.2013, 21:58
Findest du die Regeln echt so schlimm?

Aber "Aufhören bis zur Standalone" erinnert mich an das hier :sarcastic:

Würde ich es sonst sagen?
Da muss nur mal wieder einer die Verbindung verlieren -> Kein Spawnpunkt -> etliche Stunden Arbeit weg

Gleiches gilt für nicht Tier Fahrzeuge die aus dem Lager geklaut werden dürfen: Da braucht nur mal jemand alleine auf dem Server sein und er kann sich frei bedienen.

Dafür sammele ich sie nicht, mache sie fit und stelle sie in die Basis. Welchen Sinn hat eine Basis dann noch? :pardon: Ausser das sie besser gesehen werden kann und so einfacher auszuräumen ist?

Damit gehen für mich die zwei wichtigsten Elemente verloren wegen denen ich gespielt habe.

Maunikrip
20.01.2013, 22:04
Wenn einer die Verbindung verliert ist natürlich blöd, aber Timo, bei dem das öfters vorkommt, fliegt ja meistens eh nicht mehr und ich, wo das seltener vorkommt, bin in letzter Zeit auch nicht mehr so oft gefolgen...
Und Nicht-Tier-Fahrzeuge brauchen wir ja eigentlich nicht, wir sind zwar ein paar mal mit denen herum gefahren, aber da hätten wir genauso gut zu Fuß laufen oder mit einem Tier-Fahrzeug fahren können...

Bulls'#23
20.01.2013, 22:26
Was sollen das denn für Regeln sein ?

Wenn Sachen und Fahrzeuge geklaut werden dürfen wenn wir nicht online sind, können wir zumindest die Base abgeben. Weil das hat ja garkeinen Sinn. Die sind viel zu leicht zu finden. Da ist ständig alles weg. Dann sammel ich mir lieber einen LAV und ein Admin Pack zusammen, lager alles bei mir im Admin Pack, und wenn ich mal Spieler jage kommt alles in den LAV.

Und die Helis crashen immer wieder mal. Bei dir bricht die Verbindung ab oder das Spiel stürzt ab, Domi ist das auch passiert und mir auch. Wir suchen doch keine Helis zusammen (ob Tier oder nicht) und verlieren die eh früher oder später.

Den Server wechseln will ich aber wohl nicht. Dann such ich mir einen LAV zusammen und mach das einfach so.

Maunikrip
20.01.2013, 23:22
Diese vorläufigen Regeln hat Sönke vorher im TS geschrieben:

- Adminbase ist komplett tabu (ihr werdet sie erkennen)
- Spieler dürfen überall angefriffen werden, es gibt keine Safezone
- UH1H/Mi17/AH6X und normale Fahrzeuge dürfen jederzeit ge- und beklaut werden - nur Trucks, Tierfahrzeuge und erweiterte Helikopter sind absolut tabu
- Geschrottete Tierfahrzeuge werden bei Fremd / Eigenverschulden nicht neu gespawnt - Ausnahme sind serverseitige Fehler
- Sidechannel ist zum schreiben da, nicht zum quatschen
- Wer rumzickt, ******** labert oder nervt wird verwarnt / gekickt / gebannt
- Kein sinnloses Zerstören diverser Camps durch Jets / Raketen usw... Wer zum sinnlosen Zerstören kommt, wird gebannt

Außerdem sagte er, dass man in Zukunft vier komplett repariert, normale Fahrzeuge gegen einen Ural eintauschen kann, welcher dann auch als Tier-Fahrzeug zählt, also nicht geklaut werden darf... Insgesamt darf man aber nur 5 Trucks in der Base haben (wir könnten also noch zwei Urals holen) Die max. 4 normale Fahrzeuge Regel entfällt dadurch...
Ich würde dann morgen direkt einen Ural holen...

Ich finde die Regeln so eig in Ordnung, wir haben mittlerweile eh schon einige Tier-Fahrzeuge, in denen ja auch genug Platz ist, die normalen Fahrzeuge verwenden wir ja in Wirklichkeit eh überhaupt nicht... Von den Helis darf uns auch nur der Little Bird, aber den kann man ja auch leicht wieder zurückklauen... Bei den anderen beiden Helis müssen wir halt nur schauen, dass sie nicht abstürzen...