PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] DayZ - Standalone



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

deXXXa
21.02.2013, 14:51
Arma II: DayZ Mod on Steam (http://store.steampowered.com/app/224580/)

Bulls'#23
21.02.2013, 22:38
Hab eben mit Alex die neue Map Oring ausprobiert. Ich habe noch nicht allzu viel gesehen, war noch in keiner größeren Stadt, aber bis hierhin gefällt sie mir super gut. Die Atmosphäre ist genial, es gibt neue Skins, neue Waffen und komplett neue Gebäude natürlich auch.
Nachdem ich gespawnt bin, bin ich einfach eine ganze Zeit lang einer Straße gefolgt, in der Hoffnung mal in eine Stadt zu kommen. Bin dann immer wieder auf kleine Bauernhäuser und sowas getroffen, wo ich ein paar Bandagen, einfache Waffen und auch ein Fahrrad fand. Mit dem Fahrrad bin ich weiter der Straße gefolgt, bis ich zu einem Airfield kam. Dort stand noch ein kaputter Ural rum, wofür ich aber halt keine Sachen hatte. Hab dann versucht etwas zu looten, war jedoch noch nichts gespawnt. Hab dann am Rand einer Wiese Schüsse gehört, dort ein Auto gesehen und einen Spieler daneben kriechen. Da das jedoch ein Non PVP Server ist und man nicht töten soll/darf, habe ich nicht geschossen. Als dich mich paar Minuten später entdeckten, töteten die Affen mich.
Bin dann wieder gespawnt und zu so einem kleinen Haus gekommen. Dort lief ein anderer Spieler rum. Der schoss allerdings nicht auf mich, doch als er im Hochstand eine Waffe fand, habe ich ihn mit der Makarov versucht zu töten. Hatte nurnoch 7 Schuss und ich bin mir sicher ich habe dem mindestens 1mal in den Kopf geschossen. Er wurde dann ohnmächtig und lag da in der Luft. Hab ihm dann nochmal in den Kopf geschossen, doch er starb einfach nicht. Alex war dann zufällig am gleichen Platz und kam zu mir. Als ich sah dass der Typ sich verbindet, schoss ich meine letzten 3 Schüsse erfolglos auf ihn. Alex der Spast hat ihn dann auch nicht getroffen. Also haben wir uns in das Haus verzogen. Hab dort eine Winchester gefunden. Der Kerl war jedoch schon weg.. Server restartete dann und wir loggten aus. Werden morgen aufjeden Fall weiter die Map zocken :good:

Hab einige Screenshots mal gemacht:
http://s7.directupload.net/images/130221/temp/9hj8vdrg.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3173/9hj8vdrg_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/130221/temp/7yhdmwch.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3173/7yhdmwch_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/130221/temp/zpu2u92k.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3173/zpu2u92k_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/130221/temp/ghhcfgc2.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3173/ghhcfgc2_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/130221/temp/6a8m7de9.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3173/6a8m7de9_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/130221/temp/w5lq3i8m.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3173/w5lq3i8m_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/130221/temp/r7wix7h6.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3173/r7wix7h6_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/130221/temp/9komdzgw.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3173/9komdzgw_jpg.htm) http://s7.directupload.net/images/130221/temp/nuwupago.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3173/nuwupago_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/130221/temp/q6kjbddj.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3173/q6kjbddj_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/130221/temp/j7ht8gcr.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3173/j7ht8gcr_jpg.htm)

Bulls'#23
22.02.2013, 05:43
Gerade als ich mich ins Bett gelegt hatte, bekam ich eine Nachricht vom Diddi. Er hatte auf einem Origins Server ein Boot gefunden und wollte zum Sektor B aufbrechen. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also holte er mich an der Küste ab, wir fuhren kurz zu einer Stadt Jery Cans suchen und fuhren dann zum Sektor B. Dort angekommen durchsuchten wir kurz Boote die dort standen nach Waffen etc. Dann kam die Meldung, dass der Server restartet wird. Also loggten wir aus. Als wir wieder einloggten waren wir beide weit weg vom Sektor gespawnt :ireful:

deXXXa
22.02.2013, 06:36
Gerade als ich mich ins Bett gelegt hatte, bekam ich eine Nachricht vom Diddi. Er hatte auf einem Origins Server ein Boot gefunden und wollte zum Sektor B aufbrechen. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also holte er mich an der Küste ab, wir fuhren kurz zu einer Stadt Jery Cans suchen und fuhren dann zum Sektor B. Dort angekommen durchsuchten wir kurz Boote die dort standen nach Waffen etc. Dann kam die Meldung, dass der Server restartet wird. Also loggten wir aus. Als wir wieder einloggten waren wir beide weit weg vom Sektor gespawnt :ireful:

Oh shit ... das ist fies.

deXXXa
22.02.2013, 10:12
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NdR9y3oVtZQ

Bulls'#23
22.02.2013, 10:40
Heute abend so gegen 8 spiele ich mit alex wieder oring. Falls jemand mitspielen will. Falls diddi doch zeit hat, dann später auch origins.

Bulls'#23
23.02.2013, 12:00
Boah war das jetzt gerade geil. Hab einen guten Oring Server gefunden, der super läuft. Bin gespawnt und dann nach kurzer Zeit in eine kleine Stadt gelangt. Erinnert von den Häusern stark an Takistan, Lingor etc. Man kann überall rein und überall liegt auch irgendwas. Hab dann eine Enfield gefunden und einen Typen mit so einer komischen neuen Kleidung von Haus zu Haus laufen sehen. Bin dann in ein Haus rein, in die zweite Etage gegangen und habe dann etwas beobachtet. Dann lief unter mir ein anderer Typ mit einer Axt rum. Den erschoss ich dann und wartete dann erstmal ab. Genau im Haus gegenüber konnte ich dann sehen wie der Typ den ich eigentlich suchte um die Ecke schaute und auf mich zielte. Hab mal ein Bild gemacht ^.^
http://s14.directupload.net/images/130223/temp/8vompcwx.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3175/8vompcwx_jpg.htm)
Hab dann abgewartet und ihn beobachtet. Er ist dann scheinbar durch den Hintereingang raus und abgehauen.

Habe dann weiter die Stadt durchsucht. Als ich gerade rauslaufen wollte hörte ich Pfeifen und einen Hund bellen. Als ich den Hund sah, sah ich auch einen Typen daneben. Bin dann in ein Haus und er verlor mich aus den Augen. Sah dann wie er sich umsah nach mir. Gerade als er in eine andere Richtung sah, ging ich ans Fenster und schoss in ab. Sein Hund lief daraufhin leider weg. Bekam dann aber einen richtig geilen Banditen Skin:
http://s1.directupload.net/images/130223/temp/hz9eewve.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3175/hz9eewve_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/130223/temp/zkek9ble.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3175/zkek9ble_jpg.htm)

Anschließend bin ich wieder außerhalb der Stadt zu zwei drei Häusern gegangen. Sah dann jemanden auf die Stadt zulaufen mit massig Zombies hinter sich. Verlor ihn an den Mauern aus den Augen und beobachte aus Entfernung dann. Als ich jemanden auf einem Dach rumlaufen sah und er wegen Zombies nicht runterkam dachte ich er wäre es und schoss. Er blutete, aber starb nicht. Zu mir kamen etliche Zombies und ich rannte weg. Leider war das ein anderer Typ und ich rannte dem einen Kerl genau in die Arme. War also Tod -.-

War richtig gut. Die Map ist genial, es gibt Hunde die auch Zombies angreifen, neue Waffen (gerade eine Walter P88 oder so gefunden), neue Gebäude, neue Fahrzeuge (gibt Strandbuggys).. So gut.
Ich spiel jetzt noch etwas, vielleicht will jemand ja mal mitspielen die Tage. Heute Abend ab 11 ca. ist der Diddi dann da und wir spielen Origins wahrscheinlich :good:

Stevii
23.02.2013, 14:09
Klingt interessant. 23uhr meinst du?
Bin eventuell dabei

Bulls'#23
23.02.2013, 14:36
Ja so ungefähr. Wir können dir dann ja in Steam schreiben :good:

Gibt noch eine neue Map, richtiges FarCry3 Feeling. Sieht geil aus :)
hzIBMW7plH0

Stevii
23.02.2013, 18:40
Ich kann doch nicht, ich wurde kurzfristig zur Megaparty im Delta Duisburg eingeladen.
Da geh ich dann doch lieber hin. :D

Bulls'#23
24.02.2013, 09:57
Vor einigen Stunden ist mal wieder eine neue Mod rausgekommen. DayZ Invasion 1944. Diese fügt die beiden beliebtesten Mods für Arma II zusammen, Invasion 1944 und DayZ. Es spielt alles zur Zeit des 2.Weltkrieges, es gibt Waffen die dort verwendet wurden, Skins und Fahrzeuge etc. Alle Features kenne ich nicht, jedoch ist das ganze 3GB groß, da dürfte es wohl noch einige coole Sachen geben :good:

deXXXa
24.02.2013, 10:02
Klingt schon völlig beschissen :sarcastic:

Bulls'#23
24.02.2013, 10:21
Es geht. Meins ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber es gibt sicherlich etliche die da Spaß dran haben :pardon:

Bulls'#23
24.02.2013, 12:55
Der Oring Server auf dem Alex und ich spielen ist richtig cool. Der Admin hat dort vorhin AI Bots eingefügt die eine Stadt vor Zombies beschützen. Die stehen da mit MK48, SVD Camo und M16A4 ACOG's herum und ballern die Zombies ab. Solange man nicht die Bots angreift lassen die einen in Ruhe. Ziemliches rumgeballere dort, aber das ist schon ganz cool. Die Tage werden jetzt dann auch noch Bandit Bots eingefügt die einen jagen. Richtig coole Sache. :)


Heute Abend um 9Uhr starten Diddi und ich wieder die Mission "Sektor B". Wollen nochmals auf einem anderen Server versuchen dorthin zu gelangen. Falls wir nicht schnell ein Boot finden, schwimmen wir halt die 11km darüber. :D

Bulls'#23
25.02.2013, 05:48
Mein Internet hat gestern wieder eindrucksvolll zugeschlagen.
Am Nachmittag haben Alex und ich schon Origins gespielt und in der Stadt wo man spawnen kann einen Heli gefunden. Es fehlte nur Glas, Motor, Rotor und halt Benzin. Haben natürlich Teile gesucht, da die Stadt aber ein Spawnpunkt ist hatten wir immer wieder mit anderen Spielern zu kämpfen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und loggten aus.
Abends kam Diddi dann dazu und der Heli war immernoch dort. Haben dann weiter repariert und uns epische Fights mit anderen Spielern geliefert. Um die 10 Spieler ließen dort ihr Leben, wir auch etliche male. Besonders hartnäckig war eine 3er oder 4er Gruppe die wirklich alle 5min wieder da waren. Haben uns gegenseitig etliche Male getötet, bis die irgendwann genug hatten und sich ausloggten. Ab dort war die Stadt relativ ruhig, sodass wir die restlichen Scheiben suchen konnten. So um 1Uhr heute Nacht hatten wir das Ding dann fertig und mussten nurnoch tanken, was auch schnell ging.
Bis hierhin hat das alles schon jede Menge Nerven und Zeit (mehr als 4Stunden mussten wir das Ding verteidigen). Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keinen einzigen Verbindungsabbruch. Keine Anzeichen davon, dass mein Internet schlapp macht. Als wir dann ganz stolz am fliegen waren und Crashsites suchten brach dann natürlich mein Internet nach 10min Flug ab und der Heli explodierte auf dem Boden... :dash1:

deXXXa
25.02.2013, 07:11
Mein Internet hat gestern wieder eindrucksvolll zugeschlagen.
Am Nachmittag haben Alex und ich schon Origins gespielt und in der Stadt wo man spawnen kann einen Heli gefunden. Es fehlte nur Glas, Motor, Rotor und halt Benzin. Haben natürlich Teile gesucht, da die Stadt aber ein Spawnpunkt ist hatten wir immer wieder mit anderen Spielern zu kämpfen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und loggten aus.
Abends kam Diddi dann dazu und der Heli war immernoch dort. Haben dann weiter repariert und uns epische Fights mit anderen Spielern geliefert. Um die 10 Spieler ließen dort ihr Leben, wir auch etliche male. Besonders hartnäckig war eine 3er oder 4er Gruppe die wirklich alle 5min wieder da waren. Haben uns gegenseitig etliche Male getötet, bis die irgendwann genug hatten und sich ausloggten. Ab dort war die Stadt relativ ruhig, sodass wir die restlichen Scheiben suchen konnten. So um 1Uhr heute Nacht hatten wir das Ding dann fertig und mussten nurnoch tanken, was auch schnell ging.
Bis hierhin hat das alles schon jede Menge Nerven und Zeit (mehr als 4Stunden mussten wir das Ding verteidigen). Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keinen einzigen Verbindungsabbruch. Keine Anzeichen davon, dass mein Internet schlapp macht. Als wir dann ganz stolz am fliegen waren und Crashsites suchten brach dann natürlich mein Internet nach 10min Flug ab und der Heli explodierte auf dem Boden... :dash1:


Sorry, aber :rofl:
Das ist sooo typisch :D

Bulls'#23
25.02.2013, 07:40
Jap. Aber was sollten wir machen, die anderen konnten nicht fliegen :D
Ich bring Alex hier grad fliegen bei, den heli holen wir uns wieder..

Bulls'#23
25.02.2013, 14:16
Heute Abend versuchen wir's erneut. Werden das ganze dann aber anders angehen, womit wir hoffentlich schneller zum Erfolg kommen. Ich werd jetzt gleich schonmal Zeugs suchen.
Was ich eigentlich hier mit dem Rest von uns. Domi, Chris.. ? Nicht mehr motiviert, wollt ihr nur TimZ spielen ?

deXXXa
25.02.2013, 14:53
Also ich hätte aktuell echt nur Bock auf TiMZ zusammen mit Chris und co. ... aber der Chris meldet sich ja irgendwie nicht, obwohl er jetzt schon zwei mal zugesagt hatte :pardon:

Und alleine TiMZ oder Origins habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Da spiele ich dann lieber eine Runde PoE.

Bulls'#23
25.02.2013, 15:14
War auch seit Ewigkeiten nicht mehr in Steam online :pardon:
Ich hab jedoch zurzeit recht wenig Lust auf TimZ, denn ich habe echt viel Spaß die letzten Tage mit Alex und Diddi auf Origins und Oring Servern gehabt. Taviana sowie Oring sind sehr gute Maps, die auch endlich mal Abwechslung bringen. Chernarus ist bei mir jetzt gerade etwas ausgelutscht und TimZ bringt da dann doch zu wenig spannendes um mich jetzt gerade dafür zu begeistern. Bin mir sicher du hättest an den beiden Sachen auch jede Menge Spaß, vorallem bei der Action die wir hatten ^.^


Edit: Diddi, der Heli ist nicht wieder gespawnt oder wurde schon weggeholt. Ich versuch aber irgendwas zu organisieren. Ich hoffe jemand nimmt mich mit zum Sektor, dann nehm ich von da einfach ein Boot oder im Idealfall einen Heli, bring das weg und warte dann auf euch . :D

deXXXa
25.02.2013, 15:59
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust wieder irgendwas komplett neues anzufangen. Dieser TiMZ Kram wäre halt ideal wenn wir als Team spielen würden. Aber daraus wurde ja bisher aus bekannten Gründen nichts ...

Und anstatt wieder irgendwie was neues anzufangen spiele ich halt wie gesagt lieber PoE. Da habe ich aktuell einfach mehr Spass dran und liegt mir auch mehr als so Shooter-Kram.

Bulls'#23
25.02.2013, 19:00
Naja, richtig neu anfangen muss man ja immer nach jedem Tod :D Auf TimZ haben wir ja auch noch nichts. Viel gespielt haben wir dort auch nicht, wir kennen halt nur die Map auswendig. Genau das stört mich gerade. Man hat garnicht mehr so den Drang irgendwas zu erkunden, wir haben alles tausende male gesehen. Daher lassen wir auch immer den großteil der Gebäude und Städte links liegen. Bei Oring und Origins laufen wir teilweise völlig planlos durch die Gegend ohne Map, erkunden Städte, Häuser, Fahrzeuge und andere coole Dinge. Das finde ich zurzeit interessant :good:

Edit: Und im Team zusammen spielen müssen wir ja überall richtig. Wenn ich daran denke wie das gestern bei Origins beim Kampf um den Heli war. Das war astreines Teamwork :)

1948
25.02.2013, 19:02
Ich könnte Heute mal ne Runde mit zocken. Ich installiere gerade wieder alles auf den Rechner

Stevii
25.02.2013, 19:07
Hab gelesen mit 1.7.6 kam jetzt ne Machete dazu? :D

Bulls'#23
25.02.2013, 19:09
Ok cool. Ich spiele aber halt wie gesagt höchst wahrscheinlich jetzt gleich mit Alex und Diddi Origins. Falls doch nicht könnte ich mich auch zu TimZ breitschlagen lassen :D

Edit: [Info] Changelog für das kommende DayZ Update 1.7.6 - DayZ - Gemeinsam spielen - Hier spielst du richtig - (http://www.gemeinsam-spielen.net/board21-zocker-stube/board80-ego-shooter/board156-dayz/1481-changelog-f%C3%BCr-das-kommende-dayz-update-1-7-6/#post10110)

Geile Sachen dabei. Endlich Köcher, wodruch die Armbrust attraktiver wird. Neues Essen und trinken, Zombies laufen weniger im Zickzack, Zombies können nicht mehr durch Wände gehen, Machete eingefügt, Zombies treffen Spieler nurnoch wenn sie in Angriffsanimation sind und der Spieler nah genug, Patrol Pack entfernt...

deXXXa
25.02.2013, 19:29
Ich bin nicht dabei, Chris muss auch erst installieren.

Bulls'#23
25.02.2013, 19:33
Ok. Wenn ihr doch noch wollt könnt dann ja kommen. :)

Diddi, Stevii, ich und wahrscheinlich Alex werden jetzt gleich dann mal spielen.

Bulls'#23
26.02.2013, 05:52
War wieder richtig gut die Nacht. Haben am Airfield einen Heli wieder entdeckt. Komplett rot. Haben uns dann auf die Suche nach Teilen gemacht und relativ schnell bis auf enen Rotor alles gefunden. Alex hat noch einen Selfmade Panzer gefunden und Diddi dann ein Motorrad. Mussten den Heli dann gegen 2 Typen mit LMG's verteidigen. Einen von denen holte Alex mit der Makarov weg und ich den anderen mit der Ak, nachdem wir beide starben.
Diddi war dann mit dem Motorrad unterwegs um einen Rotor zu suchen während wir den Heli verteidigten. Später fand er dann auch was wir noch brauchten und wir konnten tanken.

Als wir dann später in der Luft waren, trat bei mir ein komischer Fehler auf. Hatte ich noch nie. Der Heli verschwand ganz plötzlich und ich stand in der Luft, eine Sekunde später wieder im Heli, dann wieder in der Luft, wieder im Heli. Das switchte alle paar Sekunden umher. Als Stevii beim Sektor landete und ich ausstieg, war der Heli dann plötzlich ganz weg und ich viel mitten ins Meer und starb, einfach so.
Nachdem Diddi starb uns dann abholte, war der selbe Mist wieder. Nur diesmal war ich aus dem Heli gesprungen mit dem Fallschirm. Bei den anderen hing ich am Fallschirm, doch bei mir fiel ich aus unerklärlichen Gründen wieder einfach so ins Meer rein..

Beim dritten Anlauf klappte es dann und wir waren gemeinsam beim Sektor. Lief auch richtig gut. Sind da stealthy durch die Wälder, haben ein paar Bots abgeknallt während wir den Eingang suchten. Doch nach so 15min dort kam die Meldung, dass in 5min restart ist. Sind dann einfach wie Rambo den Bots entgegengerannt, weswegen Alex und Stevii auch starben. Nach dem Restart waren Diddi und ich wieder wo ganz anders...

Beim nächsten Versuch warten wir bis Restart ist bevor wir losfliegen. Das passiert uns diesmal nicht wieder.


Edit: Heute abend noch ein versuch ? Ich kann ab 8uhr. Alex sucht heute nachmittag schonmal nach einem boot oder heli. Wir wollen so um 11uhr rum beim sektor b sein...

deXXXa
27.02.2013, 08:59
Ich bin voll aufgeregt ... hab gerade die ARMA3 Alpha für 24,99 gekauft ... also das komplette Spiel. Kommt am 5. März raus!
Arma 3 | Official Website (http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic)

Edit: AH! DRECK! Man wird rausgeworfen ... Kauf erst ab dem 5ten.

Bulls'#23
27.02.2013, 10:11
Also arma 3 kommt am 5.märz raus ?

deXXXa
27.02.2013, 10:44
Genau. Zumindest die fast fertige Version zum vergünstigten Preis. Werde das dann defintiv abgreifen und Online spielen :)

Bulls'#23
27.02.2013, 10:56
Dito :)

1948
27.02.2013, 10:58
Freut mich als jemand der ArmA2 auch so gespielt hat ohne DayZ tierisch:yahoo:

deXXXa
27.02.2013, 11:28
Das wird so gut. Habe vorgestern angefangen die ArmA2 Scenarios zu spielen ... ist zwar höllisch schwer die Gegner zu entdecken, macht aber unfassbar viel Spaß!

Bulls'#23
27.02.2013, 13:17
Hoffentlich läuft das auf meinem PC überhaupt..

Bulls'#23
28.02.2013, 05:45
Gestern haben wir nur Oring gespielt und mit ein paar anderen versucht die Stadt anzugreifen die von NPC's bewacht wird. Das ist riiichtig schwer gegen die, die bewachen die Stadt extrem gut. Es ist ein Non-PVP Server, aber durch die ganzen NPC's wird das ganze nicht langweilig :)

Alex und ich sind ab Freitag auf Klassenfahrt für eine Woche. Würden heute Abend/Nacht nochmal einen Versuch unternehmen zum Sektor B auf Origins zu gelangen. Haben einen Little Bird gefunden den wir dann nur reparieren müssten, sofern er dort noch steht. Hat jemand Lust ?

play4fun28
28.02.2013, 14:33
Gestern haben wir nur Oring gespielt und mit ein paar anderen versucht die Stadt anzugreifen die von NPC's bewacht wird. Das ist riiichtig schwer gegen die, die bewachen die Stadt extrem gut. Es ist ein Non-PVP Server, aber durch die ganzen NPC's wird das ganze nicht langweilig :)

Alex und ich sind ab Freitag auf Klassenfahrt für eine Woche. Würden heute Abend/Nacht nochmal einen Versuch unternehmen zum Sektor B auf Origins zu gelangen. Haben einen Little Bird gefunden den wir dann nur reparieren müssten, sofern er dort noch steht. Hat jemand Lust ?

Also ich kann so ab 18 Uhr. :D
Hoffentlich ist da dann keine Nacht...

Bulls'#23
28.02.2013, 14:50
Ok cool. Ich kann da dann auch schon. Alex wird erst später dann dazu stoßen.
Ich hab ein NVG :P Aber selbst wenn Nacht ist, mit den richtigen Einstellungen kann man da dann auch super sehen. Außerdem ist die relativ schnell vorbei.

Hab jetzt ein bisschen gespielt und einen Praga Copter oder wie der heißt gefunden. Der hat glaube ich 3 Sitzplätze, dieses Selfmade Teil. Hatte auch jede Menge Teile dabei, sodass jetzt nurnoch 2xGlas und dann Jerry Cans zum tanken fehlen. Sonst ist der flugbereit. Hoffe das Teil steht da nachher noch. Ansonsten steht bei Yaroslav auf dem Airfield noch so ein kleines Flugzeug, dem lediglich Benzin fehlt. Hab aber leider nirgends Jerry Cans gefunden.
Also ich schätze zum Sektor B kommen wir relativ zügig heute. Jedoch sollten wir warten bis Restart ist und direkt danach dann los. Sodass wir genug Zeit haben ;)


Edit: Müssen euch nurnoch Waffen besorgen. Könnt da nicht mit einer Enfield auftauchen :D

Bulls'#23
01.03.2013, 07:51
Oh Gott. Wir kommen so nie zum Sektor vernünftig. Gestern war eigentlich soweit alles perfekt. Ich hab ein Auto repariert mit dem wir alles schneller erledigen konnten, Alex fand eine DMR für mich, der Server restartete kurz bevor wir losfuhren...
Wir sind so um 10Uhr angefangen. Haben dann Yaroslav Airfield, Firestation und Supermarkt gelootet, dann nach Ekaterinburg ins Hospital und dann hoch zum Heli. Mussten dann zwei drei mal nach Kameni fahren um die Jerry Cans zu befüllen. So um 23:45 war das Teil fertig, allerdings der Main Rotor rot, da es beim Restart alles nicht speicherte und wir neu reparieren mussten. Außer Main Rotor hatten wir aber alle Sachen dabei. Sind dann also mit DMR, G36 und genügend Medical Zeugs zum Sektor geflogen. Ich hab Alex gesagt wir springen lieber vorm Sektor ab, sodass wir im Wasser landen, da ich mir sicher war, dass er den Heli mit kaputten Main Rotor nicht richtig gelandet bekommt.

Ich bin dann abgesprungen, er meinte aber er will das Teil landen. Ende vom Lied war, er klatscht das Ding auf den Boden, explodiert und wird gekickt. Beim einloggen hat er zwar noch sein ganzes Zeug, ist aber auf der kleinen der beiden Hauptinseln gespawnt. 21km entfernt vom Sektor. Ich hab mir also ein Boot geschnappt um ihn abzuholen. Als ich schon 18km hinter mir hatte meint er natürlich er ist müde und geht dann jetzt. Was ein Esel.
Jetzt hab ich das Boot gestrandet, da es sowieso nicht mehr da wäre wenn wir in 9 Tagen wiederkommen :ireful:

Bulls'#23
01.03.2013, 15:47
Ich meld mich dann jetzt ab. Fahren in ca. 2 Stunden los nach Südtirol. Komme am 9.März dann wieder.
Bis dahin wünsch ich euch mal viel Spaß bei DayZ und Arma 3 dann :good:
Macht's gut :)

deXXXa
01.03.2013, 17:19
Ich meld mich dann jetzt ab. Fahren in ca. 2 Stunden los nach Südtirol. Komme am 9.März dann wieder.
Bis dahin wünsch ich euch mal viel Spaß bei DayZ und Arma 3 dann :good:
Macht's gut :)

Viel Spaß. Und denk dran: Kneipenschlägereien mögen die da nicht so gerne.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Maunikrip
03.03.2013, 02:17
Origins ist echt geil :good:

Diddi
03.03.2013, 02:39
Origins ist echt geil :good:

ohh jaaa und wieee, ist iwie wieder richtiges DayZ-Feeling und die Karte ist halt (noch) nicht so ausgelutscht wie Chernarus und man kann noch neue Sachen entdecken.. :)

deXXXa
03.03.2013, 07:21
Wurscht, Dienstag kommt ArmA3 :yahoo:

Maunikrip
03.03.2013, 13:18
Wurscht, Dienstag kommt ArmA3 :yahoo:

Bin noch nicht sicher ob ichs mir hole...

1948
04.03.2013, 17:24
Domi wenn du zuhause bist schreib mich im Steam an. Hoffe wir sind gewhitelistet

deXXXa
04.03.2013, 17:30
Domi wenn du zuhause bist schreib mich im Steam an. Hoffe wir sind gewhitelistet

Jo, mach ich. Bin allerspätestens um 22Uhr Zuhause.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

1948
04.03.2013, 18:10
Sind btw immer noch nicht gewhitelisted

Maunikrip
04.03.2013, 18:16
Hab schon geschrieben, aber iwie ist grade kein Admin on...

LM10
10.03.2013, 21:46
da ghtv wieder down ist schreibe ich es mal hier hin, daher wird nicht auf rechtschreibung geachtet :yahoo:
wenn man sich die videos so anguckt, vor allem das neuste sieht es schon so gut wie fertig aus, wann bieten die das endlich an? soll doch sowieso erst mit der zeit fertig werden

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W8xcv51C2ug

Inventar

laut den meldungen hört es sich stark nach einem rpg angehauchten inventar a la fallout 3 an. waffen können/müssen repariert und individualisiert werden und man kann seine klamotten wechseln.

Crafting

da hat man sich wohl wieder ein wenig an minecraft orientiert :D, das meiste wird durch rumexperimentieren herausgefunden und soll nicht durch fertigkeiten beeinflusst werden.

Zombies:yahoo::yahoo:

die hirne der hirntoten wurde verbessert, so laufen sie einem nicht mehr im zick-zack hinterher, sondern auf direktem weg (was sie aber mMn berechnbarer macht). bin gespannt ob die mit l4d mithalten können. auch die anzahl wurde vergrößert, so können auf einem server bis zu 4000 zombies platz finden und diese sollen dann fokussierter auftreten.

Leben

nun setzt sich das leben des spielers aus drei faktoren zusammen, Lebenspunkte, Blut und Bewusstsein. noch möchte the rocket nicht weiter drauf eingehen, nur dass die richtige ernährung wichtig sei, hat er nichts dazu geäußert. ob man soviel wie in GTA SA essen kann bis man kotzt?

Loot!

wichtige gegestände wie waffen, kleidung und essen befinden sich endlich an realistischen orten, wie schränken, oder in autos. (an gs, unter betten würde ich nicht dazu zählen, aber ok...)
was ich cool finde, wenn ich ne coke trinke, bleibt die leere flasche im inventar, wenn ich die wegwerfe hinterlasse ich automatisch müll/spuren.

außerdem wird chernarus noch stark vergrößert

hier übrigens der blog, auch wenn den sowieso wahrscheinlich fasst jeder von euch verfolgt We’ve gone for a reasonably quick and dirty video... | DAYZ (http://dayzdev.tumblr.com/post/44886721127/weve-gone-for-a-reasonably-quick-and-dirty-video)

deXXXa
11.03.2013, 07:28
Ich muss ganz ehrlich sagen: Jetzt wo die von ArmA3 raus ist habe ich kaum noch Bock auf ein DayZ in ArmA 2.5 Engine. Das Spiel sieht irgendwie kacke aus und es ist total dämlich und sinnlos mit einem Motoradhelm auf dem Kopf herum zu laufen. Eine Makarov wird da möglicherweise nicht durchkommen, aber alles was ein größeres Kaliber hat durchdingt diesen Helm mit Leichtigkeit. Ganz zu schweigen von Äxten, Macheten und Brechstangen ...

Maunikrip
11.03.2013, 13:15
Ich muss ganz ehrlich sagen: Jetzt wo die von ArmA3 raus ist habe ich kaum noch Bock auf ein DayZ in ArmA 2.5 Engine. Das Spiel sieht irgendwie kacke aus und es ist total dämlich und sinnlos mit einem Motoradhelm auf dem Kopf herum zu laufen. Eine Makarov wird da möglicherweise nicht durchkommen, aber alles was ein größeres Kaliber hat durchdingt diesen Helm mit Leichtigkeit. Ganz zu schweigen von Äxten, Macheten und Brechstangen ...
Geht mir genauso...
Früher konnte ich die Standalone ja gar nicht erwarten aber jetzt?
Trotzdem würde es mich schon reizen... :pardon:

deXXXa
11.03.2013, 13:30
Geht mir genauso...
Früher konnte ich die Standalone ja gar nicht erwarten aber jetzt?
Trotzdem würde es mich schon reizen... :pardon:

Ich weiss nicht ... kaufen werde ich es defintiv ... aber ich finde es sieht halt irgendwie richtig schlecht aus verglichen mit ArmA3. Natürlich kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Aber das ändert halt trotzdem nichts an der bescheidenen Grafik und dem Paintball Look den man durch die Helme bekommt. Überhaupt sieht das Spiel für mich so aus als hätte man es eher comicmäßig gehalten. Alles wirkt übertrieben ... seien es die Autowracks, die Charaktere selber (durchtrainierte 08/15 Kerle), ... einfach alles.

LM10
11.03.2013, 20:55
ich finde das hat auch viel mit den interessen zu tun, militär a la arma interessiert mich wirklich null, aber für ein richtig gutes zombie survival game würde ich locker 50 tacken hinlegen

deXXXa
11.03.2013, 23:03
ich finde das hat auch viel mit den interessen zu tun, militär a la arma interessiert mich wirklich null, aber für ein richtig gutes zombie survival game würde ich locker 50 tacken hinlegen


ArmA 2 hat mich verdorben ... :pardon:

1948
22.03.2013, 20:28
http://www.joystiq.com/2013/03/22/dean-hall-dayz-standalone-alpha-wont-launch-until-at-least-jun/

deXXXa
22.03.2013, 20:30
Ich bin einfach nur noch enttäuscht irgendwie. Seit kurzem ruckelt ArmA 3 bei mir ohne Ende, CPU und RAM werden kaum genutzt (obwohl versprochen wurde das man dieses ArmA 2 Problem gefixed hat) und DayZ braucht nicht nur ewig sondern sieht auch noch aus wie eine Karrikatur seiner selbst. Und dann wird man nur eine bestimmte Anzahl Alpha Keys verkaufen. Bravo.

Bulls'#23
22.03.2013, 21:18
Ich versteh das ganze nicht. Die sind nur am verschieben. Kündigen erst Dezember an und verschieben ab da bloß noch. An der Mod tut sich momentan scheinbar auch nicht mehr so viel. Sie sollten einfach kein ungefähren Zeitpunkt bekanntgeben und einfach sagen, dass es erscheint wenn sie soweit sind. Jeder hat Verständnis dafür, wenn sie länger brauchen weil es vernünftig werden soll und man nicht die Mittel hat die vielleicht EA oder so hat. Doch immer diese "Versprechungen", dass das Spiel dann und dann kommt nur um dann wieder zu sagen wir müssen um 2 Monate verschieben sind doch ätzend. :ireful:

Bulls'#23
23.03.2013, 16:17
uenGPHh569Q


Ich spiele gerade mit Alex noch eine Runde Left4Dead Survival. Anschließend wollen wir eine Runde DayZ nach langer Zeit mal wieder starten. Vielleicht hat ja doch jemand Lust mitzuspielen.

1948
23.03.2013, 17:10
Hab Arma2 schon längst runtergeschmissen:pardon::D

Bulls'#23
23.03.2013, 18:50
Oh Gott ne, das wollte ich nicht. Dafür ist es noch zu lange hin bis zur Standalone und Arma 3 ist noch in der Alpha :pardon:

Bulls'#23
24.03.2013, 20:07
Ich tucker hier gerade gemütlich mit Sascha Richtung Sektor B. Unser Boot fährt stolze 9km/h und bis zum Sektor sinds 11km :D

Maunikrip
24.03.2013, 20:45
Wenn ich wieder zu Hause bin, hätte ich auch mal wieder Lust auf DayZ Origins... :yes:

Bulls'#23
24.03.2013, 22:11
War gerade richtig gut. Wir sind mit dem Boot knapp 1 1/2 Stunden dahin gefahren. Das war eine echte Tortur. Auf dem Weg dorthin wurde es stockduster und als wir beim Sektor ankamen fing es auch noch heftig an zu regnen. Haben dann nach einiger Zeit einen Weg hinter die Mauern gefunden und konnten uns zu den Urals in denen das Loot lagert schleichen. Drin waren jeweils rund 7-8 verschiedene Waffen (längst nicht alle), Munition, GPS, NVG und jeweils ein großer Rucksack. Dazu kamen noch ein paar Autoteile.
Haben dann einen MI17 der dort rumstand repariert und komplett voll mit allen brauchbaren Waffen gepackt. Dann haben wir natürlich noch unsere Rucksäcke randvoll gemacht und sind dann vom Sektor abgehauen. Sind anschließend auf eine kleine Insel geflogen, haben den MI dort abgestellt, 3 Zelte aufgestellt und das ganze Zeug eingelagert.

Insgesamt sind das mehr als 20 Waffen (großteil PKM's und PKP's) und einiges an Munition und Bloodbags. Haben das ganze geschafft ohne von den NPC's entdeckt zu werden und ohne auf einen zu schießen.

Hatte etwas Angst auf die zu schießen, denn in Moondyes Video hab ich gesehen, dass die nun richtig viel Schüsse aushalten. Weiß nicht ob das ein Serverbug war oder nun allgemein ist. Werden wir beim nächsten mal ausprobieren :good:
Gut fand ich auch, dass man in den Urals nicht alles gefunden hat. Die richtige High-End Waffen wie VSS oder M4 CCO SD etc. lagerten nicht in den Urals (vielleicht irgendwo anders dort?). Auch Ghillies und sowas fand man nicht dort. Daher hat man immernoch einen Ansporn weiter zu suchen :yes:

Maunikrip
24.03.2013, 22:38
Jetzt will ich noch viel mehr Origins zocken :D

Bulls'#23
25.03.2013, 08:43
Wann bist du denn wieder zuhause ?

Maunikrip
25.03.2013, 09:12
Wann bist du denn wieder zuhause ?

Mittwoch...

Bulls'#23
25.03.2013, 09:16
Ok. Da können wir bestimmt nochmal eine Runde zum Sektor drehen. Heute Abend spielt Diddi erstmal mit. Unser Heli steht zurzeit noch dort wo er hingehört, sollte er heute Abend noch da sein dann fliegen wir zum Sektor und holen da noch einen weiteren Heli raus. :good:

Maunikrip
25.03.2013, 09:18
Super, hoffentlich steht der übermorgen dann auch noch da :D

Bulls'#23
25.03.2013, 09:24
Ich denke wenn wir 2 oder 3 Helis da stehen haben, wird einer von denen sicher noch dort sein :yes:

play4fun28
25.03.2013, 11:40
Also ich bin heute Abend um 9 da.
Wir können es ja so machen, dass Diddi erstmal Essen und Trinken sucht, weil wir davon nichts haben. Dann holen wir ihn ab, fliegen zu unsere Insel, laden dort alles aus und rüsten Diddi aus, dann zum Sektor. Wenn Diddi fliegen kann, nehmt ihr 2 einen Heli und ich nehme mir dann dort ein Boot und fahre es zu unserer Insel.

Bulls'#23
25.03.2013, 12:34
Soviel Essen das wir ausladen müssen kann Diddi wahrscheinlich nicht transportieren, es sei denn er findet einen Rucksack. Da wir noch ein Alice Pack im Heli haben müssten, würde ich das anders machen:

Wir holen Diddi irgendwo mit dem Heli ab und er nimmt sich das Alice Pack und eine Waffe. Du packst deine Sachen alle in den Heli bis auf eine Waffe und ich werfe euch beiden dann bei einer größeren Stadt raus (wüsste schon eine, wo auch immer Crashsites sind). Ihr lootet dann die Stadt und packt alles Essen und Trinken ein. In der Zeit fliege ich mit dem Heli auf eine der Inseln wo ein Tank ist und betanke den Heli in aller Ruhe.
Dann hole ich euch halt ab und wir fliegen zum Sektor. Nehmen aber nur eine Waffe mit, Rucksack undso lassen wir im Heli um möglichst viel mitnehmen zu können. Looten dann die Urals. Dann nehmen Diddi und ich jeweils einen Heli und du schnappst dir ein Boot :good:

play4fun28
25.03.2013, 12:37
Soviel Essen das wir ausladen müssen kann Diddi wahrscheinlich nicht transportieren, es sei denn er findet einen Rucksack. Da wir noch ein Alice Pack im Heli haben müssten, würde ich das anders machen:

Wir holen Diddi irgendwo mit dem Heli ab und er nimmt sich das Alice Pack und eine Waffe. Du packst deine Sachen alle in den Heli bis auf eine Waffe und ich werfe euch beiden dann bei einer größeren Stadt raus (wüsste schon eine, wo auch immer Crashsites sind). Ihr lootet dann die Stadt und packt alles Essen und Trinken ein. In der Zeit fliege ich mit dem Heli auf eine der Inseln wo ein Tank ist und betanke den Heli in aller Ruhe.
Dann hole ich euch halt ab und wir fliegen zum Sektor. Nehmen aber nur eine Waffe mit, Rucksack undso lassen wir im Heli um möglichst viel mitnehmen zu können. Looten dann die Urals. Dann nehmen Diddi und ich jeweils einen Heli und du schnappst dir ein Boot :good:

Ok, die Idee ist besser. Zum Looten können wir ja dann die Bisons nehmen.

Bulls'#23
25.03.2013, 12:46
Genau. Die sind lautlos und es ist nicht schlimm wenn die weg sind :good: Ich würde eigentlich auch vorschlagen wir gehen wieder im Schutze der Nacht zum Sektor. Haben ja Nachtsichtgeräte.

play4fun28
25.03.2013, 12:51
Genau. Die sind lautlos und es ist nicht schlimm wenn die weg sind :good: Ich würde eigentlich auch vorschlagen wir gehen wieder im Schutze der Nacht zum Sektor. Haben ja Nachtsichtgeräte.

Jo, da sehen uns die Typen nicht, die als rumlaufen, aber wir gehen nicht mehr durch das Loch in der Wand.

Bulls'#23
25.03.2013, 12:55
Wir fliegen direkt neben die Urals, es sei denn wir werden beschossen. Dann würde ich außerhalb landen. Aber dann erstmal gucken. War gerade nochmal kurz drauf. Ist alles noch beim alten :good:

Diddi
25.03.2013, 18:35
Neue Infos zur Standalone!

DayZ - Neue Details zur Standalone-Version - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3010668.html)

Diddi
27.03.2013, 01:06
Absolute Fail-Runde heute bei Origins mit Timo und Sascha :D Erst holt mich Sascha mit nem Auto ab (ich hatte Bein gebrochen) und bringt mich zu Timo, der ein Boot hat und mir Morphin gibt. Er findet ein schnelleres, kleineres Boot daneben, wir wollen das mit Fuel betanken und dann zu Sector B, Timo steigt aus und will wieder zum anderen Boot schwimmen um die Jerry Cans abzuholen und in dem Moment steigt Sascha aus ---> Timo bricht sich das Bein, verblutet und stirbt. Dann musste Sascha weg, ich hol Timo beim Spawn ab, er stirbt wegen Zombies einmal und dann treffen wir uns und ich erschieß ihn ausversehen, da ein Zombie rumbuggte. Noch kein Problem, denn er kann ja an der Stelle immer wieder spawnen. Dann haben wir alles gefunden, was wir gebraucht haben, fahren zurück zum Boot, ich schwimm hin und will es betanken, schwimm um das Boot rum ---> zack Bein gebrochen ---> Tot!!!! Alle Jerry Cans weg, die wir gefunden haben... WUUUTTTT?? :D

Morgen probieren wirs noch einmal, hoffentlich dann mit etwas mehr Glück :D

Bulls'#23
27.03.2013, 08:41
Oh Gott was ein ****** :D Aber da sieht man auch, wie ein Bug einem schon die restliche Runde versauen kann. Wären mir dort die Beine nicht gebrochen, hätten wir das Boot betankt und wären zum Sektor. So war das gestern eine reine Tortur :D

Müssen dann heute sehen, dass wir dich und Mauni zu dem Boot kriegen. Würde dann vorschlagen wir fahren doch nochmal zu der Insel wo unsere Zelte sind um uns auszurüsten :yes:

Bulls'#23
27.03.2013, 10:26
Ich hab noch was interessantes gefunden was ich gerne mal probieren würde. Vielleicht auch schon heute Abend:

fuuwgkQ-yO0

Das ist halt Celle mit NPC's, Hunden, massig neuen Waffen etc. Weiß leider nur bisher nicht ob das jetzt auf jedem Celle Server so ist, oder das ein spezieller Mod ist. Da Moondye im Video aber mal sagt, dass es ein Public Server ist, gehe ich davon aus, dass jetzt alle Celle Server so sind. Ich find besonders die Wälder da richtig gut gemacht und das ganze sieht insgesamt sehr spaßig aus. Abgesehen davon, dass der Server durch den Hacker total rumspackt :D
Wer sich nicht das ganze Video ansehen will, der sollte zumindest mal ab Minute 41:30 gucken. Der Typ der da angerannt kommt ist klasse :sarcastic:

__________________________________________________ ________________

Edit: Ich hab noch was richtig richtig interessantes gefunden. Wenn das alles so ist, wie es sein soll, ist das vermutlich einer der besten Server ever.
Es ist der #raptor Server. Chernarus wurde komplett überarbeitet, neue Flugplätze, kleine Städte, Gebäude, Fahrzeuge und Waffen. Ist an sich ja nichts besonderes. Dazu gibt es aber richtig coole Features. Beispielsweise kann man Fahrzeugteile von Fahrzeugen abbauen und Benzin absaugen. Außerdem kann man sich aus 3m-25m schnell aus Helis abseilen, ab +5000 Humanity kann man sich BloodBags selber geben, verschiedene Fahrzeuge (z.B. das Fahrrad) haben weitere Sitzplätze erhalten und sowas halt.

Dazu gibt es jede Menge NPC's. Zum einen wird Balota von einer paramilitärischen Einheit besetzt, Cherno wird von UN-Soldaten beschützt welche Zombies und Banditen töten. Hat man eine positive Humanity kann man Cherno gefahrenlos looten. Dazu gibt es weitere militärische Einheiten an verschiedenen Plätzen und einige Banditen Gruppen die durch die Wälder streifen sollen.
Startseite - #raptor Community Board (http://www.raptor-community.de/)

Klingt für mich ziemlich gut. Scheint sich zu lohnen nicht auf andere Spieler zu schießen. Denke das man dort viele freundliche Leute treffen kann :)



PS: Mauni, wann bist du denn wieder zuhause ?

Maunikrip
27.03.2013, 12:31
Vom raptor Server hab ich auch schon gehört, viele TiMz-Spieler nämlich vom raptor-Server gekommen :yes:
Hört sich sehr interessant an, aber ich würde schon gerne Origins heute spielen...

Ich bin ca. um 6 zu Hause, muss dann halt noch ArmA II installieren und die Mods runterladen, aber das geht eh schnell bei mir...

Bulls'#23
27.03.2013, 12:38
Ok, Diddi wird das wohl auch lieber spielen. Plan lautet dann halt wie folgt:
- Falls die Boote noch dort stehen, schnapp ich mir eins und hole euch beiden irgendwo an der Küste ab
- Da wir alle komplett ohne Gear sind, fahren wir mit dem Boot zu unserer Insel und rüsten uns an den Zelten aus
- Anschließend können wir ja zum Sektor

Ok, Arma hast du ja eh auf CD oder ? Dann gehts ja schneller als vom Steam Account runterladen. Komm dann halt trotzdem in Steam online, dann können wir absprechen ab wann wir spielen. Ich bin wenn nichts dazwischen kommt heute eh den ganzen Tag zuhause und über Steam zu erreichen. Ich sprech dann auch mit Diddi wann er heute kann. Der freut sich schon auf dich :sarcastic:

Maunikrip
27.03.2013, 13:38
Ja, hab ich :yes:
Das glaub ich, dass Diddi sich schon freut :sarcastic:

Bulls'#23
28.03.2013, 10:23
Da das gestern mit Origins nicht wurde, da Diddi keine Zeit hatte und Mauni seine Arma II CD kaputt gemacht hat, habe ich zum einen Celle ausprobiert und spät am Abend kurz mit Sascha den raptor Server.

Celle: War erstmal garnicht so leicht einen vollen Server zu finden. Als ich dann spät am Nachmittag einen Server mit über 30 Leuten endlich fand und drauf ging gefiel mir das ganze optisch erstmal richtig gut. Der Server hatte auch gute Features wie z.B. Hunde welche auf Kommando dann Zombies töten können, man konnte Spieler irgendwie ausknocken um ihr Gear zu stehlen ohne sie dabei zu töten und noch ganz viel anderes nettes Zeug. Leider hatte ich nach 10min einen Ping von über 5000 und eine DeSync von 100000.
Später war ich noch auf einem anderen Server, der dann flüssig lief. Der war leider nicht so voll, weshalb ich dort auch nicht lange gespielt habe. Insgesamt gefiel mir das ganze recht gut, hab zwar noch nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe war gut. Wenn man einen vollen und flüssigen Server findet wäre das bestimmt eine sehr gute Abwechslung.


Raptor: Hier haben Sascha und ich nur 20min gespielt, war schon recht spät. Features vom Server hatte ich ja oben schon kurz genannt. Scheint auch ganz gut umgesetzt zu sein denn der Server lief bei mir meist flüssig (was bei mir nicht selbstverständlich ist). Allerdings war der Server nicht so voll, vielleicht ändert sich das wenn 30 Leute da sind.
Richtig viel haben wir halt auch noch nicht gesehen, waren nur kurz in Cherno. Cherno wird von UN-Soldaten bewacht, welche auf alle Zombies schießen sowie auf alle Spieler die sich mit einer negativen Humanity nähern. Sobald man aber selber einen UN-Soldaten angreift, schießen die zurück. Man kann also ohne Bedenken Cherno in Ruhe looten. Es kann natürlich sein, dass mal ein Spieler mit positiver Humanity kommt und dich abschießt, aber das halte ich auf dem Server eher für selten. Man hat dort keinen Vorteil wenn man Bandit ist, als Hero hingegen schon. Habe auch in Foren gelesen, dass dort größtenteils nur nette und freundliche Spieler rumlaufen. Was ich richtig gut finde, denn es wird auf dem Server trotzdem nicht langweilig.
Auf anderen Servern war es irgendwann sau langweilig wenn man sein ganzen Gear hatte und der Server leer blieb. Man konnte niemanden jagen. Hier hat man aber noch jede Menge NPC's gegen die man sich beweisen kann. Da wird z.B. Balota von einer Einheit besetzt und es soll enorm schwer sein dort ein Fahrzeug oder sowas zu klauen. Da muss man schon taktisch vorgehen und alle NPC's ausschalten. Dazu streifen Banditen Gruppen (auch NPC's) durch die Wälder vor denen man sich auch noch in acht nehmen muss. An verschiedenen militärischen Plätzen soll es dazu auch noch NPC's geben.
Map wurde halt total überarbeiten, gibt neue Städte, neue Flugfelder und Waffen. Der Loot Table wird jede Woche bearbeitet um Abwechslung zu bieten.

Wenn das alles so bleibt, ist es wirklich der beste Server auf dem ich je gespielt habe. Ich werde jetzt gleich nochmal eine Weile drauf spielen und dann nochmal berichten. Vielleicht hat ja doch noch einer hier Lust wieder mal DayZ zu spielen :good:

Bulls'#23
28.03.2013, 17:26
Hab mit Sascha jetzt eine Weile gespielt, auf dem Raptor Server und auf Namalsk. Jedenfalls ist der Raptor Server echt gut. Waren in Cherno uns ausrüsten, haben einen netten Spieler getroffen und sind mit ihm nach Balota um gegen die Bots zu kämpfen. Durch einen Bug (hat Banditen Skin bekommen als er die Bots abballerte und war aufeinmal im Meer) war er halt weg und Sascha und ich noch zu zweit. War aber total nebelig und am schneien, sodass wir keine gute Sicht hatten. Mein Internet spackte auch rum, sodass ich da mit 7fps rumlief und mein Ping über 1000 lag. Letztendlich sind wir beide gestorben.
Haben gemerkt, dass man dort echt taktisch vorgehen muss, da die Bots echt stark sind :good:

Stevii
28.03.2013, 17:44
Ich bin begeistert, dass du das Spiel immer noch spielen und genießen kannst, interessant zu sehen. :)

Ich hab letztens "versucht" es mal wieder zu spielen, neee geht garnicht... irgendwie fühlt sich das total ausgelutscht an. :(

play4fun28
28.03.2013, 18:18
Auf Namalsk sind wir auch jetzt mit allem möglichem ausgerüstet. Wir haben da ne VSS, AK SD, G36A und die größten Rucksäcke und alles andere, was man braucht :good:

Bulls'#23
28.03.2013, 18:18
Find ich garnicht. Es kommt halt drauf an was man spielt. Normales Chernarus mit Rmod, TimZ oder das ganze macht mir auch keinen Spaß. Da hat man alles schon hunderte male erlebt.
Deshalb probiere ich in der letzten Zeit sehr viele neue Maps und Mods aus. Namalsk z.B. habe ich nur als es rauskam kurz ausprobiert und danach nie wieder angerührt. Seit gestern spiele ich es und es macht Spaß. Essen ist da so selten, dass ich heute auf der Suche nach Essen fast verhungert bin, bevor ich ein Wildschwein fand. War nurnoch bei 2000 Blut ca. Zudem gibt es wieder viel zu erforschen.

Bei dem raptor Server und bei Celle ists dasselbe. Hat sich ja mittlerweile viel getan bei den Private Servern, was die da jetzt für Möglichkeiten haben ist echt klasse. :good:

Abgesehen davon, wüsste ich garnicht was ich anderes spielen soll. DayZ mit ein paar anderen macht einfach am meisten Spaß. Muss dazu halt sagen, dass ich das alleine eigentlich garnicht anrühre, da ists mir irgendwie zu langweilig :D



Wenn du Lust hast, morgen Abend wollen wir eine längere Runde starten und mehrere Sachen ausprobieren. Da sind dann aufjeden Fall Diddi, Sascha und ich da. Mauni wahrscheinlich auch, sofern er lieb zuhause ist. Diddi baut seinen PC extra in den Keller und hat sich ein 30m Lan Kaber geholt um ungestört rumschreien zu können :sarcastic:

Diddi
31.03.2013, 14:31
Diddi baut seinen PC extra in den Keller und hat sich ein 30m Lan Kaber geholt um ungestört rumschreien zu können :sarcastic:

Ohhh jaaaaa! Und jetzt kommt, wegen vieler Nachfrage, ein Bild meiner Schmuddel-Kellerkind-Zockerecke samt Hund nebendran:D:D

http://s14.directupload.net/images/130331/temp/3t2ob2nl.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3211/3t2ob2nl_jpg.htm)

Apropos: Die Windeln rechts im Schrank sind NICHT für mich da.....:sarcastic:

1948
31.03.2013, 14:42
Du hast nen eigenen Zockerkeller und hast dann nur nen Gartenstuhl?:sarcastic:

Bulls'#23
31.03.2013, 14:47
Ist ja nicht sein Zockerkeller. Er hat ja immer in seinem Zimmer gespielt, aber da sein Vater nebenan schläft und er nicht schlafen kann wenn Diddi immer rumschreit hat er sich seinen PC in den Raum im Keller gestellt vor ein paar Tagen, da kann er halt rumschreien wie er will :sarcastic:

Diddi
31.03.2013, 14:54
@Timo: So siehts aus. :D

@Horde: Ja, iwie ist der auch sau unbequem.. :D Bin aber zu faul meinen Boss-Sessel von meinem Zimmer durchs ganze Haus und 2 Treppen runter zu schleppen... :D

Bulls'#23
11.04.2013, 19:25
JHV9SiQbKWg

Wie geil. Man muss massig Teile sammeln und kann sich damit dann eigene Gebäude bauen. Da kann man sein ganzes Loot reinpacken und solange man die Tür zu macht, kann kein anderer die Sachen klauen. So kann man sich sein eigenes kleines Dorf errichten :)

Stevii
05.05.2013, 22:03
Hab ich was verpasst oder gibts Dayz jetzt für Arma 3?
puddn (http://de.twitch.tv/puddn)

deXXXa
25.05.2013, 22:39
Gerade laufen die Survivor Games ... wir haben ja auch schonmal sowas gemacht. Hätte da nochmals jemand Bock drauf? Wenn sich genug Leute finden würde ich das wohl versuchen zu organisieren.

Maunikrip
25.05.2013, 22:42
Sehr, sehr gerne... Falls das wirklich zustande kommt, wird es sicher noch spannender als damals, da einige ja schon Erfahrung sammeln konnten :yes:

Stevii
27.05.2013, 12:19
Leute besorgt euch Breaking Point.
Es gibt mitlerweile zig server die nahezu immer voll sind.
Quasi alle bekannten Streamer streamen wieder Dayz aufgrund dieser Mod von Mod von einer Mod einer Mod.
Changelog kann man unter anderem hier einsehen:
The Zombie Infection (http://www.thezombieinfection.com/index.php?/portal/)

Es gibt zig neue animationen, du kannst sogar mittelfinger zeigen xD
Zombiesounds sind komplett neu, viele neue interessante waffen mit eigenen sounds und viele lootbare gebäude wurden platziert.
Wäre doch vielleicht wieder was wenn wir das mal wieder zocken würden.
Ist komplett easy über nen Updater zu laden und zu öffnen.






Das hab ich übrigens noch nicht gemacht, geschweige denn begegnet:
http://www7.pic-upload.de/27.05.13/wqwhqdfvzge3.jpg

Maunikrip
27.05.2013, 15:29
Ich glaube das wollten wir eh schon mal zocken sind dann aber schlussendlich nie dazu gekommen...

Würde ich gerne über längere Zeit mit euch spielen, nicht so nur so kurz wie L4D2 oder so :yes:

deXXXa
27.05.2013, 16:24
Ich glaube das wollten wir eh schon mal zocken sind dann aber schlussendlich nie dazu gekommen...

Würde ich gerne über längere Zeit mit euch spielen, nicht so nur so kurz wie L4D2 oder so :yes:


Da muss ich dir schonmal einen Korb geben ... ich werd in nächster Zeit sicher nicht mehr so oft können.Ausbildung, Umzug, usw. ... :yes:

Maunikrip
28.05.2013, 21:02
Die Login-Server sind zum Vergessen :dash1:

deXXXa
31.05.2013, 15:22
https://twitter.com/rocket2guns/status/340464531480399872/photo/1

Maunikrip
31.05.2013, 15:26
Day Z: Zombies können springen und im Lauf angreifen - spieletipps (http://www.spieletipps.de/n_29578/)

Stevii
11.06.2013, 18:14
DayZ Mod 1.7.7 Patch - DayZ Announcements - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/129843-dayz-mod-177-patch/)

1948
13.06.2013, 20:48
http://www.youtube.com/watch?v=c5BjdFNvW5Q

Video über die Standalone bei der E3 mit Rocket

deXXXa
21.06.2013, 11:12
Spieler joinen einem ARMA3 Server auf dem sie denken das DayZ läuft. In Wirklichkeit ist die komplette Map vermient :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QKV8F-oQZTM#at=129

Bulls'#23
24.06.2013, 07:36
So ich meld mich hier nach langer Zeit auch mal wieder.
In der letzten Zeit haben wir (Alex, Sascha, Yannik und ich) mehrere Maps, Server und Mods ausprobiert. Da waren zunächst ein paar neue RMod Server. Die dann nach einiger Zeit aber offline gingen. Danach haben wir die Mod Civilian gespielt. Der einzig lagfreie Server ging aufgrund zu vielen Bugs in der Mod offline und wurde zum Wasteland Server. Zwischendurch haben wir noch die Map Ovaron gespielt. War kurzzeitig ganz lustig, es gab Hunde und NPC's aber langfristig gefiel uns die Map nicht. Da unsere RMod Server ja offline gingen und wir Chernarus spielen wollten sind wir für ein paar Tage wieder auf die Offiziellen Server umgestiegen. Das war ganz nett, durch die Updates gabs ja viele neue und verbesserte Sachen. Außerdem haben wir da nicht das lästige Problem mit Servern die offline gehen. Unser Gear wird ja auf dem Hive gespeichert.

Zuletzt sind wir jetzt gestern wieder zu Breaking Point gekommen. Davon wurd hier ja schon mal was erzählt. Hatte das als es rauskam mal mit Diddi gespielt, aber da waren alle Server so super laggy bei mir. Als ich es gestern ausprobiert habe gings aber relativ gut, lief besser als viele andere Server. Das geile ist, es gibt Server wo 3rd Person ausgestellt ist. So einen habe ich schon länger gesucht. Haben da dann gestern drauf gespielt und das ganze macht einfach viel mehr Spaß. Ohne 3rd Person sind Kämpfe echt viel schwieriger und auch vor Zombies muss man mehr aufpassen da man sie nicht von hinten oder der Seite direkt sieht.
Die Mod an sich ist aber auch schon richtig stark. Die ganzen neuen Waffen, Gebäude und Fahrzeuge sind genial. Bietet was ganz neues. Die Sache mit dem Nebel ist auch echt cool. Wenn der Generator an ist sieht man auch Nachts ohne NVG oder Gamma gut. Haben die ganze Zeit im dunkeln gespielt, war echt nett. Kritikpunkt von mir: Mit dem Loot dort stimmt teilweise was nicht. Waren ca. 2 Stunden am NO Airfield und konnten uns perfekt equippen. Das Loot ist immer wieder nach kurzer Zeit vor unseren Augen despawnt und kurze Zeit später wieder neu gespawnt. So konnten wir 4 oder 5 mal das Airfield komplett looten, immer wieder neues Zeug und das ohne wegzugehen. Aber sowas muss man ja nicht ausnutzen.

Werden die Mod in 1st Person noch weiterspielen. Vielleicht will ja mal jemand mitspielen ;)

Bulls'#23
29.06.2013, 11:30
Wir (Sascha und ich) haben gestern bei den Survivor Games von den "Pro Community Server Leuten" mitgemacht. Die haben diese Private Chernarus Vanilla Server, die ganz gut laufen. Ich habe von dem ganzen leider gestern erst 45min vor Start erfahren. Hätte ich eher darüber bescheid gewusst, hätte ich euch darüber informiert, vielleicht hätte jemand noch Lust gehabt mitzuspielen. Wir hatten aber selber noch Glück, dass wir mitmachen durften. Direkt nach uns wurde die Anmeldephase beendet, somit waren wir die letzten. Zu dem Zeitpunkt war Diddi auch noch mit von der Partie, er wollte mit mir ein Team bilden, Sascha wollte das alleine machen.

Mal zu den Regeln:
- Kein TS, Kommunikation nur über Direct Chat
- max. 2er Teams
- auch wenn beide aus dem Team am Ende leben, nur einer kann gewinnen
- kein campen
- Side Channel nur für Admins und wichtige Nachrichten
- Map: Chernarus
- Startpunkt: Pop Ivan
- Map bzw. Bereich ist durch große Mauern begrenzt

Um 20Uhr sollte das Event ursprünglich starten, jedoch sollten wir uns eine halbe Stunde vorher schon langsam auf den Server begeben. Zunächst waren mit uns drei ganze 44 Leute angemeldet. Darunter einige Let's Player von Youtube (keine krass bekannten) und die Streamer revil und Schweinewurst.
Als wir dann pünktlich auf dem Server waren, war erstmal Chaos angesagt. Alle sind bei Cap Golova gespawnt und sollten dann mit Helis zum Startpunkt geflogen werden. Jedoch hatten die Admins nicht bedacht, dass unter den Teilnehmern auch irgendwelche Kiddies sind, die sich an die MG's vom Heli setzen und alle Leute abschießen. Daher wurde das Event um 20:45Uhr vorerst unterbrochen. Alle die sich nicht benehmen konnten wurden von der Whitelist geworfen. Das Event wurde also neu gestartet. Generell war das von dem Admins bis dahin keine Glanzleistung, die hatten an sowas garnich gedacht und waren total überfordert (sie waren nur 2 Leute für 44 Teilnehmer, definitiv zu wenig).
Eine halbe Stunde später wurde dann auf der Facebook Seite eine neue Teilnehmerliste veröffentlicht. 11 Spieler wurden nicht mehr zugelassen, somit waren es nurnoch 33 Teilnehmer. Diddi hatte keine Lust mehr auf das Ganze und wollte auch nicht mehr mitspielen. Bis wir alle auf den Servern waren, war es dann auch schon 22Uhr, da der Server einige Probleme gemacht hat musste er mehrmals restartet werden.

Dann sollte es losgehen. Um 22Uhr standen alle 33 Mann brav in einer Reihe (alle haben sich benommen) und die letzten Fragen wurden geklärt.
http://s1.directupload.net/images/130629/temp/hyed34sd.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3301/hyed34sd_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/130629/temp/baion7lq.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3301/baion7lq_jpg.htm)

Anschließend ging es los und alle stürmten in verschiedene Richtungen davon. Sascha's und mein Plan war es eigentlich, zu der nahe gelegenen Burg zu laufen und uns dort für's Erste auszurüsten. Der Plan scheiterte jedoch, als wir sahen, dass zwei andere Spieler denselben Plan hatten und vor uns da sein würden. Also machten wir uns erstmal aus den Staub und haben einige Jägerstände und Scheunen abgeklappert, in der Hoffnung Essen/Trinken und vielleicht eine Enfield oder ähnliches zu finden. Leider ohne Erfolg. Die Hotspots wie das Airfield und Stary wollten wir zunächst einmal meiden. In einer kleinen Stadt fanden wir einen funktionierenden Bus und in Vybor fand Sascha eine M1911. Mit dem Bus wollten wir uns dann schließlich Richtung Airfield machen. Auf dem Feld vor dem Airfield gibt es ja zwei Scheunen, südlich gelegen. Die wollten wir vorher noch auschecken. In der einen fand Sascha eine CZ550 mit 2 Magazinen. Ich hab ihn extra noch gefragt ob er damit umgehen kann, er meinte er kann das.

Als wir aus der Scheune liefen und aufs Airfield wollten, sah ich in einem kleinen Busch direkt neben uns auf dem Feld einen Spieler sitzen der mit seiner Pistole auf mich zielte. Sascha hatte ihn nicht gesehen und ist genau an ihm vorbeigelaufen. Da ich nur eine Machete hatte bin ich schnell weitergerannt und habe Sascha zugerufen, dass dort im Busch ein Typ hockt und er ihn abknallen soll. In dem Moment schoss der Kerl mit seiner M1911 auch auf mich und traf mich auch. Ich bin dann weitergelaufen um mich zu verbinden. Sah dann über die Schulter nurnoch wie Sascha sich direkt vor den hinhockte (waren max 10m ca. zwischen den beiden) und mit der CZ zielte. Dann schoss er, verfehlte, der Kerl holte die Enfield raus und schoss Sascha ab. Hätte Sascha auf die kurze Entfernung ohne zu zielen draufgehauen, hätte er ihn wahrscheinlich erwischt. Aber naja. Sascha hat gesagt, dass er meine Rufe nicht hörte, nur die Schüsse. Kann durchaus sein, war ja nur Direct Chat erlaubt. Das war so gegen 22:45Uhr ungefähr. Zu dem Zeitpunkt waren schon einige Leute gestorben. Unter anderem auch revil und die dicke Schweinewurst.

Ich bin dann aber weitergelaufen in die andere Scheune um mich zu verbinden. Die Hälfte meines Blutes war weg und ich entschied mich, Sascha da liegen zu lassen und zu der südlichen Barracke zu gehen, weg von Sascha's Mörder. In der Barracke fand ich dann eine M4A1 mit einem Magazin. Das war es aber leider auch. Auf dem Weg weiter aufs Airfield, blieb ich in einer Ecke von einem Zaun hängen, Zombies schlugen mich paar Mal bis ich da endlich rauskam. Natürlich blutete ich. Da es nirgends ein Krankenhaus gab (Berenzino und die Küstenstädte gehörten nicht zum Bereich) hatte ich keine Bandagen mehr. Somit blutete ich langsam aus. Bin dann paar Minuten umher gerannt. Hab die Scheunen nochmals nach Bandagen gecheckt, erfolglos. Hab Sascha's Leichte gesucht, zunächst erfolglos. Dann setzte ich mich in den Bus und wollte einfach so weit es geht aufs Airfield fahren. Fuhr dann aber an Sascha's Leiche vorbei und fand dort eine Bandage. In letzter Sekunde konnte ich mich noch verbinden. Mein Blutstropfen war komplett leer, ich wurde alle paar Minuten kurz ohnmächtig und zielen mit der Waffe ging garnicht, da mein Spieler so krass am zittern war. Mein Plan war daher, erstmal über die Felder zu laufen und Tiere zu jagen um mich soweit wieder aufzupeppeln, dass ich vernünftig zielen kann und nicht ohnmächtig wurde.
http://s14.directupload.net/images/130629/temp/xytya4xh.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3301/xytya4xh_jpg.htm) http://s1.directupload.net/images/130629/temp/vtynyrut.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3301/vtynyrut_jpg.htm)

Dann wurde auch direkt bekanntgegeben, dass der Bereich auf Stary und max. 1km um Stary herum begrenzt wird, waren vielleicht noch 15 Spieler am leben. Also lief ich über die Felder los. Ich lief da fast eine Stunde nur über die Felder, kein einziges Tier. Keins. Das einzige was ich fand war die Leiche von Sascha's Mörder in einem Busch. Die CZ nahm ich dann gerne mit, dachte wenn ich wieder fit bin kann ich die gut gebrauchen. Doch ich fand ja keine Tiere. Mehrere Male sah ich hinter mir in der Ferne Spieler laufen, wollte sie mit der CZ töten, doch mein Spieler war einfach so sehr am zittern, dass man durch das Visier kaum was sehen konnte, geschweige denn zielen. Einer davon sah mich auch und schoss auf mich, traf zum Glück nicht und ich konnte abhauen.
Als dann gegen 23:45Uhr gesagt wurde, dass bis 00:00Uhr alle in Stary sein müssen (wirklich in der Stadt, nicht drumherum, Sniper Hill oder so, direkt in der Stadt), hatte ich schon Zeitdruck. Erst als gesagt wurde wer in 5min nicht in Stary ist fliegt raus, fand ich ein Schaf. Das brachte mir 4 Stücke Fleisch die ich noch schnell verdrücken konnte. Jedoch brachte mir das nicht viel, ich wurde zwar nicht mehr ohnmächtig, doch das Zittern blieb (Painkiller waren nicht der Grund).
http://s14.directupload.net/images/130629/temp/bijwggmb.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3301/bijwggmb_jpg.htm)

Ich hatte dann aber Zeitdruck, doch befand mich gerade noch püntklich in der Stadt. Zu der Zeit waren wir noch 10 Spieler. Ich konnte in der roten Metallhalle beim Militärlager einen Spieler oben drauf sehen, mit einer CZ. Jedoch stand er hinter so einem Blech, sodass ich noch nicht schießen konnte. Als ich meine Position etwas veränderte um gut schießen zu können, war ich aber nicht mehr in die Stadt und musste wieder rein. Feld gehört halt nicht mehr dazu. Ich hätte ihn durch das zittern wahrscheinlich eh nie im Leben getroffen. Ich schlich dann noch beim Militärlager rum mit der M4 und folgte Schüssen. Als ich mich vor Zombies in einem Gebüsch versteckte sah mich der Typ aus der Metalhalle und schoss mich ab. Reichte ja ein Schuss bis zu meinem Tod.
Um 00:20Uhr waren die Survivor Games dann auch leider für mich zuende. Nach mir waren noch 6 Leute am leben, somit wurde ich 7.
http://s14.directupload.net/images/130629/temp/4encrsc5.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3301/4encrsc5_jpg.htm)
(die Ersten beiden auf der Liste sind die Admins die nicht mitmachten)

15min später stand der Sieger dann auch fest und alles war vorbei. Insgesamt hat das Ganze mir echt Spaß gemacht, wollte ja immer schon bei Survivor Games mit so vielen Leuten mitspielen. Auch wenn wir jetzt nicht allzu erfolgreich waren, durch Saschas relativ frühen Tod (ich bin ja nur nicht so früh gestorben weil ich mich überall raushielt und Tiere suchte), und wir nicht in die dicken Kämpfe verwickelt waren, fand ich die Sache doch ganz spaßig und will beim nächsten Mal aufjeden Fall wieder dabei sein. War, nachdem wir uns am Anfang über die Kiddies und die schlechte Organisation ziemlich aufregten, am Ende halt ganz cool. Es wurde auch schon angekündigt, dass beim nächsten Mal bessere Vorkehrungen gegen Trolle und Kiddies gemacht werden, sodass alles von vornerein gut läuft. Ich habe ihre Facebook schon geliked, dann werde ich über die nächsten Survivor Games sicherlich eher informiert sein. Wenn ich was weiß poste ich es hier, falls jemand dann Lust hat dabei zu sein.

Hier ist mal die Seite, für die Leute, die die Seite auch liken wollen um früh genug davon zu erfahren: https://www.facebook.com/EQDServer

Maunikrip
15.07.2013, 13:01
Jemand mal wieder Lust auf DayZ? :)

Bulls'#23
15.07.2013, 13:25
Also wenn du willst kannst du mit uns mitspielen. Sascha und ich spielen noch fast jeden Tag ein bisschen. Alex und Diddi sind auch regelmäßig dabei. Im Moment spielen wir Origins und bauen uns unsere Häuser etc. auf. Das ist auf Dauer motivierender als alle anderen Mods, da man da noch ein Ziel hat.

Maunikrip
15.07.2013, 13:30
Ja gerne :good:
Origins wäre eh auch meine erste Wahl gewesen :yes:

Bulls'#23
15.07.2013, 13:40
Cool :)
Ich denke wir spielen heute am Nachmittag schon. Ansonsten am Abend/Nacht aufjeden Fall. Hast du schon ferien ? :)

Maunikrip
15.07.2013, 14:08
Ja hab schon seit Anfang Juli Ferien :D

Nachmittag bin ich jetz gleich weg, aber ab Abend kann ich :good:

Bulls'#23
15.07.2013, 14:15
Bah ey :D
Aber das ist ja gut, dann kannst du ja bestimmt länger. Meld dich einfach heute Abend dann in Steam, wir wissen noch nicht genau in welchem TS wir sind. Haben da 2-3 Leute auf dem Origins Server mit denen wir zusammen spielen und die uns auch ein bisschen helfen. Vielleicht können wir heute schon ein Haus für dich bauen :good:

Maunikrip
15.07.2013, 14:20
Super passt... :good:

Ihr müsst mir die ganzen Sachen dann halt nur mal erklären, Origins 1.5 war die letzte Version die ich gespielt habe :D

Bulls'#23
15.07.2013, 14:23
Ja das ist eigentlich kein Ding, die paar wichtigen Sachen sind schnell erklärt :good:

deXXXa
29.07.2013, 04:03
Jemand Lust das mal die Tage auszuprobieren?
​http://www.dayztv.com/trailers/dayz-dayzero-1-0-podagorsk-download-infos/

Bulls'#23
29.07.2013, 12:53
Oha, das sieht richtig geil aus :shok: DayZero an sich gibt's ja schon eine ganze Weile, halt auf Chernarus. Soll da aber schon gut drauf sein. In einem Stream hab ich da mal ein bisschen von gesehen, z.B. wie die Krankenhäuser jetzt sind, dass man wirklich alle Türen benutzen kann und das Krankenhaus nicht nur einfach so ein kleiner Vorraum ist. Man kann richtig die Treppen hoch, in die Zimmer rein etc.
Wenn dann jetzt die Tage das Ganze mit der neuen Map rauskommt, hätte ich bestimmt Lust das auszuprobieren :good:

deXXXa
29.07.2013, 16:18
Ich habs gestern schon auf Destinys Stream gesehen und das sah aus als wenn es wirklich Laune macht.

1948
29.07.2013, 16:20
Wäre dann auch mal wieder dabei

Bulls'#23
30.07.2013, 13:49
Hab dazu noch ein gutes Video gefunden:

rLcGB1Cz9LU

Bulls'#23
01.08.2013, 11:50
Update (August, 1st): Podagorsk Map & 1.0 mod release have been delayed for about a week because of multiple DDOS attacks on their servers.
Read the full note on Zombies.nu (http://zombies.nu/community/threads/6125/page-2#post-54485)



Müssen uns da wohl doch noch was gedulden..

Bulls'#23
04.08.2013, 13:38
10. August wird jetzt angegeben:


Podagorsk Map & 1.0 mod release have been delayed because of multiple problems (DDOS attacks and hardware problems). Mod developers hope to release it next week, 10th August.
- August, 2nd : Official statement (Zombies.nu forum) (http://zombies.nu/community/threads/6395/)
- August, 1st: Developer answer (Zombies.nu forum) (http://zombies.nu/community/threads/6125/page-2#post-54485)


Edit: Es gibt noch eine neue Mod: Dayz Unleashed. Hab das grade in einem Stream gesehen und es schaut ganz gut aus. Die neue Map scheint auch nicht schlecht zu sein. Ich versuche jetzt mal Beta Zugang zu bekommen.


Completely new Features!
* New Map, Napf by MoMo
* Tons of new buildings
* New custom central Hive system
* Take Clothing
* Customized Player Crosses
* Customized Base Building
* Entirely New Zombie movement system! (Play to find out more!)
* Entirely new Agro system! (Play to find out more!)
* Vehicle Bombs!
* Swap positions with the Helicopter pilot!
* Drug effects
* Spawn Location system
* Class selection system
* TINY Mission file (900 bytes) for quicker logins
* Entirely new Zed sounds!
* When TheLaughingMan plays, all zeds will triple agro him.

Enhanced versions
* Customized version of DayZAi
* Enhanced Fog system
* House lighting
* Tons of new skins
* Female Ghillie suit
* Repair and Refuel
* Player Cannabalism
* R3F Realism system
* German and Swiss weaponry
* Tons of new vehicles
* DayZ Epoch features (Many of the DayZ Epoch features are included)
* Vehicle Scavenging/Fuel Siphoning
* Crafting
* Hero/Bandit leveling system
* Knock out players
*...
DayZ Unleashed (http://www.dayzunleashed.com/)

deXXXa
04.08.2013, 14:59
10ter August wird knapp bei mir ... aber abends könnte ich defintiv! :good:

Bulls'#23
04.08.2013, 17:36
10ter August wird knapp bei mir ... aber abends könnte ich defintiv! :good:

Reicht ja :yes:


Dieses DayZ Unleashed kann man im Moment noch vergessen. Der Launcher funktioniert nicht richtig und im Forum kann man keine Hilfe erwarten, da die selber nicht weiter wissen scheinbar. Ich habe nichtmals eine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich diese mehrmals hab senden lassen. Auch als ich mich neu registrierte kam keine. Ohne den Account bestätigt zu haben, kann man auch keine PN verschicken oder in Threads posten. Der eine Server den es gibt ist auch total voll mit schlechtem Ping :negative: Kann aber halt auch alles an mir liegen, vielleicht geht's bei euch ja.



Hat vielleicht wer denn trotzdem schonmal Lust DayZero zu spielen, auch wenn 1.0 noch nicht draußen ist ? Hab das mit Sascha mal kurz gespielt und es war auf Chernarus schon ganz cool. Man spawnt z.B. viel öfters jetzt im Norden bei Berenzino. Neue Städte gibt's auch, so bin ich als Erstes bei "Blunt Rocks" gespawnt. Das ist ganz nördlich am Ende der Hauptstraße die an der Küste langgeht. Hospitals und andere Gebäude sind auch schon offen etc. :good:

deXXXa
07.08.2013, 13:52
DayZero eingerichtet ... kann los gehen! :good:

Bulls'#23
07.08.2013, 14:10
Klasse :) Hast du dich auch schon gewhitelisted ?

Edit: Ok hat sich erledigt. Hab Steam gelesen :D

deXXXa
07.08.2013, 14:15
Jau. Einfach die GUID aus dem Commander kopiert und fertig. Die Whitelisten automatisch, nicht manuell wie bei TiMZ

Bulls'#23
07.08.2013, 14:18
Ja genau. Find ich auch gut so. Geht ganz schnell :good:

Bulls'#23
09.08.2013, 18:31
Morgen solls rauskommen :)

Bulls'#23
11.08.2013, 02:44
Und es kam mal wieder nicht.. Angekündigt war der 10.August. Hoffe, dass es jetzt heute oder spätestens morgen rauskommt und die Server dann stabil und flüssig laufen. :yes:


Edit: Hab gerrade gelesen, dass angeblich Dayzero 1.0 am gleichen Tag im September rauskommen soll wie die Standalone. Was da dran ist weiß ich nicht, glaubs ehrlich gesagt nicht. Was offizielles ist nicht bekannt.

Zur Standalone: Die soll DEFINITIV im September erscheinen. Ein Tag ist aber noch nicht bekannt.

Bulls'#23
19.08.2013, 21:24
Edit: Podagorsk ist draußen und fünf Server (3 EU, 2 US) sind online. Allerdings wurde bisher nur die Map released. Also ist die Version noch die aktuelle (noch nicht 1.0), es wurde halt nur Chernarus mit Podagorsk ersetzt. Die DayZero Chernarus Server sind aber weiterhin bespielbar und werden es auch bleiben.
Jedoch haben die mit Podagorsk jetzt eine closed beta gestartet. Heißt: Nur Donators haben Zugang. Sie wollen erst noch testen und solange sie sich nicht sicher sind, dass sie keine dummen Bugs übersehen haben, wird das komplette Update 1.0 veröffentlicht.

Das geht mir mittlerweile auf die Cojones. Man kündigt Ende Juli als Release an. Anfang August erfährt man dann, dass die irgendwie Hacker Angriffe oder was auch immer auf die Server hatten und man das Release um ein paar Tage verschieben muss. Am Ende der Woche sagt man dann, dass man noch weitere Tage braucht, man solle aber mit dem 10.August rechnen. Dann sagt man irgendwann die Server sind noch nicht stabil genug, alle Bugs sind noch nicht behoben, es dauert noch. Jetzt startet man eine closed beta nur für Donators. Derselbe Rotz wie bei der Standalone. Wenn der erste Termin nicht klappt, wieso sagt man nicht einfach, dass man das Ganze im Laufe des Monats releasen wird ? Dann muss man die Leute nicht immer wieder enttäuschen. Stattdessen werden immer leere Versprechungen gemacht. Wahrscheinlich erhofft man sich durch diese Donators only beta halt einfach nur mehr Kohle zu bekommen. Tausende von Leuten (DayZero ist mittlerweile die beliebteste Mod) warten gespannt drauf. Wahrscheinlich sind genug Leute so dumm gewesen und haben den Geld in den Popo gesteckt damit sie schon jetzt spielen können.
Hab auch im Forum irgendwas davon gelesen, dass mit einem späteren Update wohl irgendwie Texturen, Waffen etc. rausgenommen werden sollen, die man sich dann kaufen muss. So sollen z.B. M4's für normale User rausgenommen werden und man muss sich dieses M4 Waffenpaket dann für 5$ kaufen. Kann sein, dass ich mich verguckt habe und das falsch verstanden habe, hab mir die ganzen Beiträge nicht zu 100% durchgelesen.

Bulls'#23
05.09.2013, 09:19
Es ist endlich draußen. Hat jemand Lust mal zu spielen ?

Diddi
08.09.2013, 15:45
Spiel jetzt mit Timo etwas Podagorsk, wer mitspielen will ----> Einfach TS kommen :D

Bulls'#23
09.09.2013, 10:41
Hab mit Diddi gestern eine Weile gezockt und konnte erste Eindrücke sammeln. Viel habe ich leider noch nicht sehen können, da ich bloß 2 Stunden durch die Pampa gelaufen bin und außer ein paar Häuser keine Zivilisation gefunden habe. Aber die Map ist richtig richtig gut gemacht. Ich bin zum Beispiel durch eine riesige Schlucht gelaufen, links und rechts einfach nur hohe Steinwände. Die Eisenbahnstrecke führt über die ganze Map und nicht nur an der Küste entlang und der Flus der sich durch die Map zieht ist auch gut gemacht. Was ich genial finde ist, dass es einige neue Fahrzeug Wracks gibt. An denen kann man alle Türen inkl. Kofferraum und Motorhaube einzeln aufmachen und durchsuchen und findet Loot in ihnen. Hab so zum Beispiel schon eine Enfield in einem Kofferraum gefunden.

play4fun28
20.10.2013, 18:16
Hat jemand in nächster Zeit mal wieder Lust DayZ zu zocken? Sind wieder paar gute Mods dazu gekommen.
Podagorsk bzw. DayZero ist nicht schlecht und in TimZ und Origins gab es auch wieder ein Update...
Außerdem gibt es noch Aftermath, was so ähnlich wie Epoch ist, nur es gibt dort keine Handelsposten und Safe-Zones.
Den Rest der Mods kann man eigentlich in die Tonne treten. Die haben keine gute Perfomance oder sind total unbalanciert mit dem Loot (Breaking Point).

Bulls'#23
27.10.2013, 23:01
DayZ Standalone - Gerücht: Kurzzeitig bei Steam verfügbar, Early-Access-Start noch Ende Oktober - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz_standalone,48693,3029369.html)

Oh man :pardon:

Bulls'#23
29.10.2013, 11:45
Ganz frisch:

DayZ - Standalone - Dean 'Rocket' Hall erklärt die Netzwerk-Architektur (http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/standalone-version-netzwerk-architektur-lebenszeichen-dean-rocket-hall-123830/)


Hört sich schonmal gut an. Vielleicht kann ich die Standalone ja ohne Laggs spielen :sarcastic:

Diddi
03.11.2013, 21:31
Zocke ab 23 Uhr mit Timo zusammen DayZ Battle Royal, das ist ne neue Mod, die im Prinzip wie die Hunger Games aufgebaut ist. d.h. alle spawnen am Anfang nebeneinander, vor ihnen sind verschiedene Rucksäcke mit Waffen, Equipment usw, man kann sich entscheiden ob man hinrennt und sein Leben riskiert oder gleich wegrennt, um auf der relativ kleinen und vollkommen neu dafür entwickelte Map nach Loot zu suchen. Das Ziel ist es natürlich alle anderen Spieler abzuknallen und der letzte Überlebende gewinnt am Ende. Das hört sich richtig spaßig an, wer mitmachen will meldet sich einfach bei Timo oder mir :)

Bulls'#23
04.11.2013, 15:33
Gestern haben wir es leider nicht geschafft. Kamen nur auf Server die gerade eine Runde am spielen waren. Ich will es heute Abend nochmal versuchen, Diddi ist dann aber nicht dabei. Vielleicht hat jemand Lust sich mir anzuschließen.

Als nähere Info nochmal:
Gespielt wird eine Runde mit 25 Spielern. Alle starten von einem zentralen Spawnpunkt aus. Das heißt wenn man auf den Server joint, spawnt man direkt in seinem Startplatz. Der Startplatz ist für jeden Spieler so eine Art kleiner Pavilon. Aus diesem kleinen Bereich kann man nicht raus, ehe die Runde anfängt. Die 25 Startplätze sind in einem großen Kreis aufgestellt. In der Mitte ist ein Bereich, in dem Alice Packs rumliegen. In den Rucksäcken befinden sich dann unterschiedliche Gegenstände, vielleicht eine kleine Waffe, vielleicht Nahrung, Medical Suplice oder eine Map. Das ist unterschiedlich. Sobald es losgeht kann man dann entscheiden ob man erst in die Mitte läuft und sich einen Rucksack holt, oder direkt losläuft um in den Städten als Erster zu sein. Die ersten 60 Sekunden nach Start ist man aber noch unverwundbar, danach kann jeder jeden töten. Loot findet man entweder halt in den Rucksäcken, ganz normal in den Städten oder in Care Packages, welche nach und nach immer wieder von einer Osprey abgeworfen werden. Dort findet man dann von Essen bis hin zu Kleidung und High End Waffen alles. Die Map ist neu und stellt eine nicht zu große Insel dar. Die erste Zeit kann man sich komplett frei bewegen. Nach einer Zeit kriegt man dann aber die Meldung, dass die Map geupdatet wurde. Ab da erscheint auf der Map ein blauer Kreis indem man sich die ganze Zeit aufhalten muss. Ist man nicht in diesem Bereich kriegt man immer die Meldung, dass man in den Bereich muss. Ist man nicht schnell genug drin, spawnen endlos viele Zombies um einen herum. Der Kreis wird dann von Zeit zu Zeit immer kleiner und an andere Positionen gesetzt, dass kann ganz random sein soweit ich weiß. Als zusätzliche Bedrohung gibt es das Carpetbombing. Da wird random auf der Map ein Teil kreisförmig rot markiert in dem für eine bestimmte Zeit zahlreiche Bomben abgeworfen werden, die einen töten können. Der Bereich verschiebt sich auch alle paar Minuten. Fahrzeuge spawnen relativ viele auf der Map, alle voll repariert und betankt. Es gibt aber kein zu krasses Zeug wie Panzer oder Kampfhelis. Der einzige Heli ist glaube ich ein Little Bird. Ist eh zu empfehlen größtenteils auf Fahrzeuge zu verzichten um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Ziel ist es dann halt als letzter zu überleben. Man kann wenn man will im Team oder alleine spielen. Wenn man im Team spielt und am Ende keine anderen Gegner mehr übrig sind muss man sich halt gegenseitig jagen. Das Ganze macht mega Laune. Gab ja sonst immer die Hunger Games als Event, jetzt ist es eine eigenständige Mod. Ist allerdings gerade erst in der Alpha Phase, weshalb es auch öfters mal zu Fehlern kommt. Werde wie gesagt heute Abend nochmal versuchen es zu spielen :yes:

Maunikrip
05.11.2013, 19:25
Hört sich sehr, sehr geil an :good:
Ich hab immer gern die DayZ Hunger Games geschaut, und das eine Mal, wo wir selbst welche gemacht haben hat mir extrem viel Spaß gemacht... :yes:
Mittlerweile vermisse ich die alten Tage als wir nächtelang zusammen DayZ gezockt haben und ich würde gern wieder regelmäßig spielen...
Wenn ihr Zeit habt, bin ich am Wochenende fix dabei :yes:

deXXXa
06.11.2013, 05:59
Das war definitiv eine grandiose Zeit. Vor allem wenn man bedenkt wie viel Zeit wir in dieses verbuggte Stück Software gesteckt und wie viel Spaß wir damit hatten. Wenn nur die Community nicht zu einem Shoot on Sight Fest verkommen wäre...

Maunikrip
08.11.2013, 14:36
Wer ist denn heute Abend dabei? :)

deXXXa
08.11.2013, 15:56
Ich muss passen, sorry.

Bulls'#23
08.11.2013, 15:57
Falls ich heute Abend nicht weg bin, bin ich dabei :yes: In dem Fall hoffe ich, dass mein Internet funktioniert. Kannst mal den Diddi fragen Mauni, wie krass das gestern war :dash1:

play4fun28
09.11.2013, 16:00
Hat heute jemand Bock zu zocken? :good:
Gestern konnte ich nicht.

Maunikrip
16.11.2013, 05:19
2aRJhG2TwR0

Beim Gameplay gibts noch ein paar Sachen die mMn noch nicht so toll sind (Die Sprunganimation z.B.), aber grafisch ises schon mal viel besser als bisher :good:

deXXXa
16.11.2013, 11:45
Oh, ich muss wohl meinen Job kündigen und nur noch zocken :/

Bulls'#23
07.12.2013, 18:02
5rPru6JSK2A

:good:

Maunikrip
07.12.2013, 18:15
Ist nicht so ganz meins, finde z.B. Blakes Videos um einiges besser... :pardon:

Maunikrip
08.12.2013, 14:07
Ich kann nicht mehr warten... :wacko1:
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE SA


WGuOkKJqKhg

Maunikrip
08.12.2013, 21:36
Und noch eine Zusammenfassung...

aNoaDjJwaxY

Maunikrip
16.12.2013, 21:35
ES IST DA, DAS WARTEN HAT EIN ENDE :yahoo::yahoo::yahoo:

DA IST DAS DING

3ss1dckHhfI

Bulls'#23
16.12.2013, 22:51
Jawoll:yahoo: Kaufs mir morgen direkt.

Aber ausgerechnet jetzt habe ich die ganze Woche Spätschicht und kann garnicht mit euch zocken weil ich den ganzen Nachmittag/Abend arbeite :ireful: Morgens alleine zocken mag ich auch nicht, alleine macht DayZ mir keinen Spaß. Aber jetzt sind ja bald Ferien für euch auch, dann können wir ja bestimmt wieder ein paar lange DayZ Nächte verbringen. Wie letztes Jahr :sarcastic:

Maunikrip
16.12.2013, 22:54
Ja, ich hab leider ausgerechnet die Woche auch fast keine Zeit :(
Aber ab Freitag hab ich eh Ferien, und dann wird durchgezockt! :good:

Bulls'#23
16.12.2013, 22:57
Wir könnten die Nacht von Freitag auf Samstag durchzocken. Würde dann wenn ich Feierabend habe ins TS kommen, so gegen 1. Rest vom Wochenende habe ich die Nächte dann auch Zeit :yes:
Nächste Woche muss ich schauen mit Arbeit, aber über die Weihnachtstage habe ich sicherlich auch viel Zeit zum spielen :yes:

Maunikrip
16.12.2013, 23:02
Ich weiß halt noch nicht genau wie ich Freitag und Samstag Zeit hab, hab mir da schon was mit Freunden ausgemacht... Aber ab Sonntag Abend fix :yes:

Bulls'#23
16.12.2013, 23:07
Ja schreiben dann einfach nochmal :) Sonntag Abend auch je nachdem wie es mit Arbeit Montag ausschaut. :dash1:

deXXXa
17.12.2013, 11:45
Ich hab aktuell kein Internet ... wenn das am Freitag kommt werde ich direkt zuschlagen.

1948
17.12.2013, 14:38
Ich werd erst nach den Weihnachtstagen es mir kaufen können, aber dann bin ich sofort dabei, da Urlaub ist. Freu mich auf die alte FPL-DayZ Crew!

Maunikrip
17.12.2013, 16:10
Ja, so ne richtig große Gruppe wie früher...
Das waren geile Zeiten :good:

Stevii
17.12.2013, 17:30
Ich habs jetzt auch gekauft, eigentlich nur aus Prinzip und nicht weil ich es spielen will. :D

Mauni du hast die Macht, bitte änder mal den Threadnamen in Dayz - Standalone.

Maunikrip
17.12.2013, 18:26
Ich habs jetzt auch gekauft, eigentlich nur aus Prinzip und nicht weil ich es spielen will. :D

Mauni du hast die Macht, bitte änder mal den Threadnamen in Dayz - Standalone.

Leider nicht, im Gaming-Forum haben nur Diddi und Onsche die Macht...

Steve-0
17.12.2013, 18:33
Leider nicht, im Gaming-Forum haben nur Diddi und Onsche die Macht...
Nicht ganz :P

Ist erledigt ;)

Maunikrip
17.12.2013, 18:36
Und natürlich die, die sowieso alle Rechte haben...

Vergib mir diese schändliche Behauptung, oh mein geheiligter Steve :D

Steve-0
17.12.2013, 19:28
Und natürlich die, die sowieso alle Rechte haben...

Vergib mir diese schändliche Behauptung, oh mein geheiligter Steve :D
Die Anrede hört sich das schon besser an, das kann man so beibehalten :sarcastic::sarcastic:

deXXXa
18.12.2013, 08:33
Ich werd erst nach den Weihnachtstagen es mir kaufen können, aber dann bin ich sofort dabei, da Urlaub ist. Freu mich auf die alte FPL-DayZ Crew!

Das wird grandios :cool:
Schön durch Neu-Chernarus und Zombies legen.

deXXXa
18.12.2013, 11:30
Bin ich irgendwie blöd oder sind noch keine Zombies im Spiel??

Wolverine
18.12.2013, 11:47
Hab gestern nen live stream gesehen da gabs zwar Zombies aber in so einer kleinen Siedlung zB nur 3 ...

1948
18.12.2013, 14:28
Bin ich irgendwie blöd oder sind noch keine Zombies im Spiel??

Keine Ahnung was da abgeht. Hab jetzt schon SAU viele Leute gelesen, die meinten sie wären vor der Durst und Langeweile gestorben. Keine Zombies (!) und kein Trinken und das nach Stunden, schrieben viele Spieler

deXXXa
18.12.2013, 14:30
Ich guck hier nebenbei immer mal wieder Live Streams und sah nicht einen Zombie

1948
18.12.2013, 14:31
Ich guck hier nebenbei immer mal wieder Live Streams und sah nicht einen Zombie

Sagte ich ja. Hab gestern einen Post von nem Kerl gelesen, der echt meinte, er wäre 5 Stunden Reallife Zeit rumgelaufen und hat keinen einzigen Zombie gesehen:D

play4fun28
18.12.2013, 17:27
Deswegen steht doch auch genau das bei Steam:
WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.

Stevii
18.12.2013, 17:34
Zombies sind noch seeeeeeehr selten.
Ich hab in ner halben stunde aber einige gesehen.
Denke mal die wollen die Server noch Stable halten deswegen spawnen die noch nicht so viele..

Maunikrip
18.12.2013, 19:47
Zombies sind noch seeeeeeehr selten.
Ich hab in ner halben stunde aber einige gesehen.
Denke mal die wollen die Server noch Stable halten deswegen spawnen die noch nicht so viele..

Genau, Rocket hat im Forum und auf Twitter geschrieben, dass die Zombies noch verbuggt sind und Lags verursachen, sobald zu viele am Server sind...

Maunikrip
19.12.2013, 00:03
Mein Charakter derzeit :good:

Steam Community :: Maunikrip :: Screenshots (http://steamcommunity.com/profiles/76561198085515430/screenshots/?appid=221100)

deXXXa
20.12.2013, 09:13
So ... ich habe das Spiel gerade gekauft. Wenn ich Glück habe (und das hoffe ich) habe ich heute Internet und könnte ein paar Stündchen spielen :yahoo:

Bulls'#23
20.12.2013, 09:36
Wenn ich heute Nacht nachhause komme kauf ich mir das auch und installier das über Nacht. Ab morgen Vormittag könnte ich eigentlich spielen. Hab auch den Rest des Jahres frei und viel Zeit :)

Ich hoffe ja, dass es bei mir nicht zu stark ruckelt. Hab gehört auch bei starken PC's gehen die FPS derzeit in Großstädten noch stark in den Keller :(

play4fun28
20.12.2013, 12:35
Ich habs jetzt auch und habe gerade mal ne Stunde gezockt. :good:

Bei mir speichert er nur nicht den Charakter. Wenn ich in diesem Auswahlmenü meine Schuhe, Shirt und Hose wähle, spawne ich trotzdem als Frau.

Maunikrip
20.12.2013, 15:17
Du musst den oberen Knopf in dem Menü drücken, dann speichert es das Spiel... Die Beschriftung ist etwas irreführend...

Bulls'#23
21.12.2013, 00:40
Ich lads grade runter. Ab wann könnt ihr morgen ? :)

Bulls'#23
21.12.2013, 12:23
Habs grade mal gestartet und die ganzen Grafikeinstellungen gemacht. Auf dem Server wo ich war lief das Spiel dann definitiv flüssiger als die Mod bei mir. Bin dann kurz nach Elektro gegangen und hab als Erstes mal meine Hose weggebuggt :D

Mich stören nur die Baum Texturen. Die sind extrem matschig. Ist das bei euch auch so ?

deXXXa
21.12.2013, 17:37
Ich lads grade runter. Ab wann könnt ihr morgen ? :)

Immer noch kein Netz :/

1948
21.12.2013, 17:47
Ich lads grade runter. Ab wann könnt ihr morgen ? :)

Ich hätte Morgen zwar Zeit, aber hab immer noch keinen einzigen Cent fürs Game:dash1:

Stevii
21.12.2013, 17:53
Hatte gerade alles.
M4 mit allem möglichen Equipments, ne volle Tasche mit Lebensmitteln, Trinken, DOSENÖFFNER, Medikamente, camo hose helm jacke etc.
Dann war ich ganz oben im Osten und wollte mir mal das Schiffswrack ansehen, bin nach oben gegangen und auf einmal rutscht mein Char immer weiter zur seite und fällt vom schiff auf den boden; -TOT. :cool:

ITS AN ALPHAAAAA

play4fun28
21.12.2013, 18:17
Hatte gerade alles.
M4 mit allem möglichen Equipments, ne volle Tasche mit Lebensmitteln, Trinken, DOSENÖFFNER, Medikamente, camo hose helm jacke etc.
Dann war ich ganz oben im Osten und wollte mir mal das Schiffswrack ansehen, bin nach oben gegangen und auf einmal rutscht mein Char immer weiter zur seite und fällt vom schiff auf den boden; -TOT. :cool:

ITS AN ALPHAAAAA

Gibt es eigentlich irgendwas auf dem Schiffswrack?

Stevii
21.12.2013, 18:19
Loot. :D

---------- Neuer Beitrag um 19:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------

und den tod.

Bulls'#23
22.12.2013, 23:16
Ich hab jetzt ein bisschen was an Spielzeit hinter mir und muss ganz ehrlich sagen, dass ich zur Zeit noch nicht so überzeugt bin wie ich es gehofft hatte. Es ist sicherlich eine gute Basis und man kann da in Zukunft sicher ein richtig geiles Spiel drauß machen, aber für die Zeit die die bisher hatten, ist da echt nicht viel zusammengekommen. Es ist jetzt noch nicht soviel neues integriert, sodass es mich wirklich langfristig motiviert so wie es die Mod tat. Gibt noch sau viele teilweise krasse Bugs die mir den Spielspaß etwas versauen. Das man ständig trinken und essen muss und mit den Nachrichten dafür vollgespammt wird ist echt nervig. Loot spawnt nur einmal beim Serverrestart, sodass man an den beliebten Stellen kaum was findet. Zudem finde ich ist die Map jetzt nicht so stark verändert, sodass man sagt es ist was ganz neues drauf zu spielen. Es ist immer noch das alte ausgelutschte Chernarus. Was aber echt gut ist ist, dass man eigentlich jedes Haus betreten kann und man extrem schnell auf den Servern ist. Kaum Ladezeiten halt. Ist eine gute Basis für die Zukunft aber dann muss da noch viel mehr kommen. :yes:

Maunikrip
23.12.2013, 02:18
Hatte gerade alles.
M4 mit allem möglichen Equipments, ne volle Tasche mit Lebensmitteln, Trinken, DOSENÖFFNER, Medikamente, camo hose helm jacke etc.
Dann war ich ganz oben im Osten und wollte mir mal das Schiffswrack ansehen, bin nach oben gegangen und auf einmal rutscht mein Char immer weiter zur seite und fällt vom schiff auf den boden; -TOT. :cool:

ITS AN ALPHAAAAA

Ich auch jetzt grade... So ziemlich das bestmögliche Gear...
Dann wollte ich aufs NWAF schauen, was passiert? 200m davor höre ich plötzlich Schüsse und bin innerhalb der nächsten Sekunden tot...

Bulls'#23
23.12.2013, 12:15
Ich hab jetzt ein bisschen was an Spielzeit hinter mir und muss ganz ehrlich sagen, dass ich zur Zeit noch nicht so überzeugt bin wie ich es gehofft hatte. Es ist sicherlich eine gute Basis und man kann da in Zukunft sicher ein richtig geiles Spiel drauß machen, aber für die Zeit die die bisher hatten, ist da echt nicht viel zusammengekommen. Es ist jetzt noch nicht soviel neues integriert, sodass es mich wirklich langfristig motiviert so wie es die Mod tat. Gibt noch sau viele teilweise krasse Bugs die mir den Spielspaß etwas versauen. Das man ständig trinken und essen muss und mit den Nachrichten dafür vollgespammt wird ist echt nervig. Loot spawnt nur einmal beim Serverrestart, sodass man an den beliebten Stellen kaum was findet. Zudem finde ich ist die Map jetzt nicht so stark verändert, sodass man sagt es ist was ganz neues drauf zu spielen. Es ist immer noch das alte ausgelutschte Chernarus. Was aber echt gut ist ist, dass man eigentlich jedes Haus betreten kann und man extrem schnell auf den Servern ist. Kaum Ladezeiten halt. Ist eine gute Basis für die Zukunft aber dann muss da noch viel mehr kommen. :yes:

Was ich noch dazu erwähnen muss was ich positiv finde ist, dass die Spieler im allgemeinen jetzt wieder freundlicher sind. Wirkliche Arschlöcher trifft man eher selten meiner Erfahrung nach. Kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass Waffen eh nicht an jeder Ecke rumliegen :pardon: Wenn man aber in den Norden geht hat man ziemlich schnell den großen Rucksack und ne M4 und hat damit schon das beste Zeug was es gibt. Ab da gibt's rein gar nichts mehr zu tun leider.

Trotzdem spiel ich heute wieder. Wer hat Zeit ?

Maunikrip
23.12.2013, 16:06
Ich bin dann später da :yes:

Bulls'#23
23.12.2013, 16:24
Ich hatte vorhin alles. Eine M4 mit Acog, Schalldämpfer und allem drum und dran. Alles Pristine ! Hatte einen ganzen Rucksack voll mit Essen und Trinken und 2 Kartenstücke inkl. Kompass. War bei Balota und hab im Hangar einen erschossen. Die Leiche ist natürlich weggebuggt :ireful: Dann renn ich gerade in den Tower sitzt da einer hinter der Treppe und knallt mich ab. :bad:

Maunikrip
25.12.2013, 23:08
Genial :good:

http://twelve-days-of-lirik.com/

Lirik und seine Fans sind die geilsten :D

Stevii
26.12.2013, 03:02
deswegen feier ich den auch schon seit beginn :D
bin sogar zahlender subscriber :D

1948
26.12.2013, 09:59
Spielt heute Abend jemand? Habs jetzt auch

Maunikrip
26.12.2013, 17:56
Ja, aber wohl erst in en paar Stunden, gleich kommt noch ein Kumpel vorbei...

1948
26.12.2013, 18:06
Ja, aber wohl erst in en paar Stunden, gleich kommt noch ein Kumpel vorbei...

ok bin mit Arte schon am abgehn

1948
26.12.2013, 23:59
http://i.imgur.com/57Dx2M2.jpg

Der abgedrehte Mauni:D

1948
28.12.2013, 16:49
Läuft:cool:

http://i.imgur.com/70sOjex.jpg

Alaba27
28.12.2013, 17:27
ich wollt mir auch DayZ Kaufen,

Allerdings würde ich mit Xbox Controller spielen wollen, weiß einer wie da die Steuerung ist ?

Also ob es mit Xbox controller überhaupt spielbar ist

1948
28.12.2013, 17:32
ich wollt mir auch DayZ Kaufen,

Allerdings würde ich mit Xbox Controller spielen wollen, weiß einer wie da die Steuerung ist ?

Also ob es mit Xbox controller überhaupt spielbar ist

Nein das geht nicht.

Alaba27
28.12.2013, 17:33
Ok schade, ist die Steuerung mit Tastatur arg Kompliziert ?

Spiele sonst nur mit Controller

play4fun28
28.12.2013, 17:41
Doch, man kann die Standalone mit Controller spielen, ist aber viel zu kompliziert.

Alaba27
28.12.2013, 17:42
Was ist den die standalone ?

Ok dann werde ich mich wohl an die tastatur steuerung gewöhnen müssen

1948
28.12.2013, 17:48
Doch, man kann die Standalone mit Controller spielen, ist aber viel zu kompliziert.

Echt? Steht gar nichts bei Steam davon.

---------- Neuer Beitrag um 18:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:43 ----------


Was ist den die standalone ?

Ok dann werde ich mich wohl an die tastatur steuerung gewöhnen müssen

Die Standalone ist das Spiel DayZ

Alaba27
28.12.2013, 18:33
Noch ne letzte frage, momentan ist es ja nur die beta Version

sind noch viele bugs usw. drin ?

Oder kann man es schon einigermaßen Spielen ?

1948
28.12.2013, 18:38
Noch ne letzte frage, momentan ist es ja nur die beta Version

sind noch viele bugs usw. drin ?

Oder kann man es schon einigermaßen Spielen ?

Ist nichtmal ne Beta. Quasi "Pre" Alpha Version.

Es gibt vereinzelt Bugs, natürlich, ist dennoch spielbar. Ich bspw. habe schon über 9 Stunden In-Game und hatte nur am ersten Tag Bugs (mein Char wurde nicht gespeichert, ist aber wohl gefixed).

Alaba27
28.12.2013, 19:16
ist das Spiel auf deutsch ?

Also menü usw.

Stevii
28.12.2013, 20:42
Ja nur teilweise.
Wenn du aber ganz frisch ohne vorerfahrung kommst würde ich die Standalone NOCH nicht kaufen.
Selbst Rocket, der Macher des Ganzen hat empfohlen dass spiel so wie es gerade ist nicht für diesen preis zu kaufen. :D

sind einfach noch zuviele bugs drin da es halt ne ALPHA ist

Bulls'#23
29.12.2013, 13:39
Gestern waren wieder nur Arschlöcher unterwegs. Alex und ich haben uns getroffen und zusammen bei der neuen Militärbasis überhalb von Kamenka ausgerüstet. Hatten dann wirklich so gut wie alles. Größten Rucksack, M4 mit Munition, die besten Tarnklamotten usw. Da es ja nicht viele verschiedene Sachen zu sammeln gibt, hat man damit das Spiel im Prinzip schon "durch" zur Zeit. Gibt halt nichts mehr zu tun außer Leute töten oder sowas. Darauf hatten wir auch keine Lust, da die Leichen eh sofort verschwinden und man die nichtmal mehr looten kann (Bug). Sind dann Richtung Cherno gelaufen um dort vielleicht Spieler zu treffen und mit denen irgendwas zu erleben. Beim Zwischenstop am Airstrip in Balota hat aufeinmal der Serveradmin über den Global Chat gemeint, dass er beim Balota Airstrip einen Faustkampf veranstaltet und der Gewinner irgendwelche Privilegien auf dem Sever bekommen würde. Schießen ist natürlich verboten, sonst wird man gekickt. Alex und ich warten dort also und es kommen ein zwei nette Spieler die auch warten. Aber dann kam natürlich irgendein Idiot der auf alle schießen musste und die Veranstaltung kaputt gemacht hat :dash1:

Bulls'#23
30.12.2013, 11:12
Gestern eine richtig coole Runde mit Arte, Mauni und Alex gehabt. Hat mir das Erste Mal so richtig Spaß gemacht das Spiel :good:

Wie sieht's heute bei euch aus ? Kris ? Domi ?

1948
30.12.2013, 11:40
Bin heute dabei ab ca. 17:30 kann ich

Bulls'#23
30.12.2013, 15:23
pl-uSR7dKTg

deXXXa
01.01.2014, 12:18
Spielt heute jemand?

1948
01.01.2014, 12:36
Spielt heute jemand?

Icke

Bulls'#23
01.01.2014, 12:42
Ich hab auch Zeit

Bulls'#23
01.01.2014, 18:42
Also ich werd erst so gegen 23uhr spielen. Spielt da noch wer mit ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

deXXXa
01.01.2014, 21:11
RICHTIGER DayZ Moment gerade ...
Wir laufen durch Krasnostav. Chris die ganze Zeit so "Hier ist jemand.".
Wir so die Schule gelootet. Laufen danach in Richtung Supermarkt. Chris die ganze Zeit "Hier ist jemand".
Auf einmal ruft er so "DA BEWEGT SICH WAS!". Wir legen uns hin. Der Kerl hat uns nicht gesehen. Er kommt aus dem Supermarkt, Chris geht in die Hocke und verpasst ihm zwei Schüsse in die Brust. Wir hatten dann freie Auswahl ... der hatte die passenden Scopes für meine Mosin, Munition usw.
Hab dann aber seine M4 genommen :D

1948
01.01.2014, 23:08
http://i.imgur.com/n8bTriI.jpg

Good hunting, Stalker!

Ja ich hatte das bestialisch im Gefühl, das dort jemand ist. Die Türen in der Schule, und in diversen "gut Loot" Häuser waren auf. Als wir gen Supermarkt kamen, sah ich den Kerl seelenruhig looten. Er kam raus, und bekam zwei harte Schüsse in die Brust ab - Tot! Domi war nun quasi voll equiped.

Trafen uns mit Arte und gingen zuerst nach Berezino und dann an den NE Airstrip. In der Ferne sahen wir zwei Kerle oder drei rumlungern am ersten Gebäude. Ich blieb etwas zurück, da ich einiges an Blut verloren hatte durchs zu späte essen und coverte quasi die Umgebung. Arte und Domi gingen ins Gebäude, sagten es wäre clean als plötzlich beide schrien, das jemand im Gebäude wäre. Arte tötete beide und die Leichen waren SUPER equipped! Ich kam dazu, wir looteten und dann kam ein motivierter Kerl und schoss mich und Arte vllt. mit vier Kugeln (zsm gerechnet) über den Haufen. Ich schoss, weiß aber nicht ob ich getroffen hatte. Domi überlebte, und der Typ lootete nichtmal unsere Leichen! Unglaublich wie equipped der gewesen sein muss

deXXXa
01.01.2014, 23:20
Denke das es von Anfang an drei waren. Die getöteten meldeten das sie von zwei anderen überfallen wurden, er ging rein und machte zwei kalt. Dachte wohl das es sich damit erledigt hat. Hab ihn noch gesucht aber leider nicht gefunden.

Bulls'#23
02.01.2014, 16:23
Alex und ich spielen auch gerade. Haben uns beide mit Military Loot bei Balota voll ausgerüstet. In der Stadt gab es leider kaum was zu essen, deshalb wollten wir Richtung Cherno gehen. Bei den Militärzelten sah ich dann aber noch einen Kerl looten. Hab den abgeschossen und jetzt haben wir den ganzen Rucksack voll mit Lebensmitteln. Außerdem hat Alex heute das erste Mal die Magnum gefunden. Dachten eigentlich die spawnt noch garnicht.

Machen uns jetzt auf die Suche nach Medical Zeugs, weil es bei mir dank Zombies schon ziemlich grau ist. Wer mitspielen will kann ja ins TS kommen :)

Bulls'#23
03.01.2014, 03:31
Hab garnicht mitgekriegt, dass am 31. noch ein Update kam. Unteranderem wurde das ewige wegbuggen der Leichen beim Ausloggen gefixed. Zudem spawnt die Magnum nun endgültig. Das Spawnsystem wurde auch irgendwie bearbeitet.

Was mir besonders auffällt aber garnicht gefällt ist, dass man nach dem Update wirklich nurnoch in Elektro oder östlich davon spawnt. Ich hab mich heute bei Balota selbst getötet weil ich wenig Blut hatte. Hab anschließend 45min versucht wieder dort zu spawnen, jedoch ohne Erfolg. Näher als der Hafen von Elektro kam ich nicht. In der Zeit sind mir auch einige andere Spieler begegnet, die auch alle meinten sie spawnen nur in der Region obwohl sie eigentlich Richtung Cherno müssen.
Somit dürften Berenzino und der NO Airstrip vorerst gut besucht sein..

deXXXa
03.01.2014, 17:09
Irgendjemand der gleich noch spielt? Mir wurde kurzfristig abgesagt und ich hätte Zeit ...
Aber erstmal einkaufen, hab noch nichts gegessen :dash1:

1948
03.01.2014, 18:45
Ich kann erst Morgen (vllt aber nur) oder Sonntag spielen.

Sonntags bitte aber Mittags/nachmittags, muss Montags wieder arbeiten

Maunikrip
04.01.2014, 18:52
Könnte heute auch wieder, weiß nur nicht genau wann, zock jetz gleich mit nem Kumpel PayDay 2 aber wenns nicht allzu lang dauert komm ich noch :yes:

Und hier findet ihr immer die aktuellen Informationen zu Updates:
Announcements & Information - DayZ Forums (http://forums.dayzgame.com/index.php?/forum/76-announcements-information/)

deXXXa
04.01.2014, 19:19
Spielt heute scheinbar keiner :<

Maunikrip
13.01.2014, 13:46
Das wär doch mal was für uns :D

b5e5sUpo9R4

Maunikrip
16.01.2014, 22:45
Coming soon :good:

https://pbs.twimg.com/media/Bd9BxD1CQAE4_Cb.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BeA2aWjCMAA0cbZ.jpg:large

deXXXa
16.01.2014, 23:08
Cool wäre wenn man die selbst absägen könnte!

Maunikrip
16.01.2014, 23:41
Cool wäre wenn man die selbst absägen könnte!

;)

http://abload.de/img/sgen3mdi8.jpg

Maunikrip
18.01.2014, 01:35
Pending Changelog: Experimental Branch: 0.31.114343 - Announcements & Information - DayZ Forums (http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/165709-pending-changelog-experimental-branch-031114343/)

Geiles kommendes Update! Nicht nur viele neue coole Items kommen dazu, sondern sogar auch ein ganzes Dorf :good:

Bulls'#23
19.01.2014, 14:46
Das klingt schonmal sehr gut :yes: Morgen wirds wahrscheinlich noch nichts bringen das zu spielen. Aber ab Freitag dann :yes:

deXXXa
19.01.2014, 15:38
Hab ab Mittwoch wieder Internet ohne UMTS. Ab dann werde ich wohl regelmäßig spielen :)

Edit: Patch kommt eh erst im Februar raus.

Bulls'#23
05.02.2014, 12:19
Neues Update draußen ! Hat jemand heute Abend Lust und Zeit zu spielen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Maunikrip
05.02.2014, 13:42
Ja wollt auch schon fragen, der Changelog schaut echt geil aus :yes:
Bin nur leider noch ein bissl kränklich, hoffentlich gehts mir am Abend besser...

Maunikrip
06.02.2014, 14:18
Bald im Spiel: Tactical Bacon :sarcastic:

https://pbs.twimg.com/media/BfuDWUnCUAAORWL.jpg:large

deXXXa
24.02.2014, 13:40
Dean Hall to leave Bohemia and step down as leader of DayZ Eurogamer.net (http://www.eurogamer.net/articles/2014-02-24-dean-hall-to-leave-bohemia-and-step-down-as-leader-of-dayz)

BOOM!
Diese Meldung schlägt eine wie eine Bombe. Klingt als wäre da einiges im argen.

Maunikrip
24.02.2014, 13:46
Oha, sowas hätte ich nie gedacht :shok:

deXXXa
21.04.2014, 10:59
Wir haben gestern mal wieder gezockt. Und es war grandios. Wir wurden mehrmals angegriffen und obwohl wir zwei Leute verloren haben, mussten am Ende 4 Banditen ihr Leben lassen.

1948
21.04.2014, 11:01
Hat tierischen spass gemacht einfach nur! Wir sind einfach sehr gut vorgegangen so mag ich das Spiel

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

deXXXa
21.04.2014, 11:06
Vor allem richtig gut wie schnell wir die Gegner gesehen haben gegen Ende :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

1948
21.04.2014, 11:08
Ja man ist erfahrener halt. Auch gut das ich die Schüsse gehört habe, das müssen sie aber noch fixen. Ich höre die und ihr nicht, obwohl wir fast nebeneinander standen

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Maunikrip
21.04.2014, 11:33
Schade dass ich dann gestern doch nicht konnte, hoffentlich schaff ichs bald wieder :)

deXXXa
21.04.2014, 18:07
Ja man ist erfahrener halt. Auch gut das ich die Schüsse gehört habe, das müssen sie aber noch fixen. Ich höre die und ihr nicht, obwohl wir fast nebeneinander standen

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Manchmal weiss man nicht: Schuss oder Bug?
Erst als der neben mir eingeschlagen ist war mir klar: Könnte ein Schuss gewesen sein.

War aber richtig geil. Schön Banditen aufgerieben.

1948
23.04.2014, 16:01
FSB-Agent Seryoga

http://i.imgur.com/kaYjnZT.jpg

Wolverine
23.04.2014, 17:20
Mir gefiel der schuljunge besser :D

1948
23.04.2014, 17:22
Mir gefiel der schuljunge besser :D

Hahaha der war auch gut

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Maunikrip
24.04.2014, 13:51
Das ist mein aktueller :D

http://abload.de/img/fplmaunikripmoj99.jpg

Gandalf
03.05.2014, 16:34
Hey Leute,

hat hier wer mal Lust eine Runde in der Standalone zu drehen? Bin zur Zeit allein und das macht irgendwie wenig Spaß.
Hab bereits zwei Jahre den Epoch Mod gespielt und seit ca. zwei Wochen die SA.
Könnt mich ja hier oder über Steam (blackhawk1353) anschreiben.

Gruß

1948
03.05.2014, 16:41
Ich werde morgen zocken mit arte, denke dexxxa Wird auch dabei sein, dann kannste ja mit kommen: )

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Gandalf
03.05.2014, 16:46
Ich werde morgen zocken mit arte, denke dexxxa Wird auch dabei sein, dann kannste ja mit kommen: )

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Sicher, bin aber erst am Abend erreichbar.