PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] DayZ - Standalone

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

1948
08.08.2012, 00:51
Heute mal paar Screens..Nicht wundern, eigentlich habe ich 227 Zombiekills, wegen Ghillie kurz weg vom Debug Monitor.:D

http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o11.jpg

http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o10.jpg

Lager gefunden, again..

http://desmond.imageshack.us/Himg195/scaled.php?server=195&filename=arma2oa2012080800475050.png&res=landing

deXXXa
08.08.2012, 01:25
Rocket vor 4 Stunden so:

Two sentences:

Firstly, 1.7.2.5 will not come out (it will be 1.7.3)

Secondly, WOOF WOOF.

1948
08.08.2012, 17:27
Heute auf nach Chernarus?

deXXXa
08.08.2012, 19:32
Yes!

Bulls'#23
08.08.2012, 19:35
Aufjeden Fall :good: Ich will endlich mal, das mir ein Bandit vor die AS50 läuft :pardon:

deXXXa
08.08.2012, 23:04
M107 in einem Lager gefunden :yahoo:

1948
08.08.2012, 23:35
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!:keule::good:

deXXXa
08.08.2012, 23:37
Alter!
Wir haben jetzt zwei Lager mit fettem Loot gefunden. Eins mit einer M107 und eines mit zwei AS50, M14 AIM usw.

Das krasse: An dem Lager stand ein Typ im Ghilly. Wir gucken uns so 10 Sekunden an. Und er schiesst mit seinem Revolver. Erst dann hab ich gecheckt das es keiner von uns ist. Timo direkt 5mal mit der AS50 drauf ... aber leider hat er ALT+F4 gemacht. Jetzt sind wir um einige Dinge reicher ... und ich hab überlebt :D

Bulls'#23
09.08.2012, 00:21
Erfolgreichster Tag ever glaub ich :good:
2 krasse Lager gefunden mit sehr gutem Loot. Konnten halt leider nur einen Bruchteil davon mitnehmen.

Als wir da an den Zelten standen hab ich das garnicht gemerkt, dass da noch ein anderer stand. Ich hab bloß jemanden direkt neben dem Zelt im Ghillie Suit und mit Revolver gesehen. Dachte halt das wäre Domi oder Chris am looten. Kurz bevor ich das Zelt looten wollte seh ich nur wie der Typ auf jemanden neben mir schießt (war Domi). Hab dann einfach mal mit der AS50 ordentlich draufgehalten. Der alte Lumpen hat's leider noch so grade geschafft zu quitten. Der muss aber aufjeden Fall tot sein. Hab auf kurzer Distanz so krass mit der AS50 reingeballert :pardon:

AndiHam
09.08.2012, 09:15
ich dachte das alt+f4 abgehaue sollte bestraft werden nach irgendeinem vergangenem patch ???

deXXXa
09.08.2012, 09:23
ich dachte das alt+f4 abgehaue sollte bestraft werden nach irgendeinem vergangenem patch ???

Naja ... wie will man ihn mehr bestrafen als mit dem Tod? Wenn er sich einloggt bekommt er Dank Timo nur noch den "You are Dead!" Bildschirm zu sehen. Mehr Strafe geht ja nicht :pardon:

Und sein Lager wurde auch um die besten Gewehre erleichtert. Und wir wissen die Position. Also härter kann es ihn echt nicht treffen :good:

Bulls'#23
09.08.2012, 10:30
Mich ärgert das halt, dass man dann nichts davon hat. Die Leiche ist weg, ob er jetzt nach dem ausloggen bestraft wird oder nicht. Also kann man ihn nicht looten.
Ob er sich halt im Kampf ausloggt und dann später per Tod bestraft wird, er durch meine Schüsse stirbt sich aber ausloggt oder ob er sich ausloggt um dem Kampf zu entgehen ist für den angreifenden Spieler eigentlich egal. An's Loot kommt man so oder so nicht. Es hat nur diesen "Abschreckungs" Effekt, dass Spieler wissen wenn sie sich ausloggen im Kampf sterben sie so oder so, ohne eine Chance.

Da ihr ja die nächsten Tage erstmal nicht spielen könnt, hab ich mir gestern bzw. heute noch eine schöne Position auf einem Hügel in Elektro gesucht. Von dort hab ich guten Überblick über beide Feuerwachen (jeweils die Türme und Hintereingänge), das Dach der Schule und die Ausgänge vom Supermarkt (vorne und hinten). Wenn ich mich paar Meter weiter zur Seite rolle kann ich auch den Eingang der Schule sehen.
Hatte auch schon nach kurzer Zeit einen Spieler im Visier, der Richtung Feuerwache gelaufen ist. Hab dann aber gesehen, dass er noch das Patrol Pack hatte und keinerlei Waffe dabei hatte. Hab ihn also in Ruhe gelassen, wehrlose Spieler möchte ich nicht töten.
Ich weiß nur leider nicht genau wie gut ich sichtbar bin von unten aus der Stadt raus. Das ist kein Wald wo ich liege, sondern zwischen zwei Büschen und einem Baum. Besseres Versteck hatte ich erstmal nicht gefunden. Ich versuch da jetzt mal ein paar Leute weg zu snacken :yes:

deXXXa
09.08.2012, 10:32
Hier übrigens etwas das uns sehr weiterhilft. Wir hatten ja gestern schon die Idee ein passwortgeschütztes Dokument zu machen. Müssen wir aber nicht:
New Feature: Custom Markers! - DayZDB (http://dayzdb.com/news/new-feature-custom-markers)

Bulls'#23
09.08.2012, 10:39
Das klingt richtig gut und hilfreich :good:

Bulls'#23
09.08.2012, 17:26
Bahaaa wie nice. Ich log mich grad in DayZ auf einem vollen Server ein. Lieg immernoch an meiner Sniper Position. In der ersten Feuerwache hab ich direkt 2 Leichen gesehen. Dann guck ich zur andern Feuerwache und seh da so einen Typen auf dem Dach liegen und sich umsehen. Schnell Zeroing eingestellt und draufgekloppt. Erster Schuss direkt getroffen und bedeutete für ihn den Tod. Ein Bandit weniger auf Chernarus.
Keine 5min später seh ich da einen Typen in die Feuerwache rennen. Kurze Zeit später kam er aufs Dach und wollte die Leiche looten. Ein Schuss - BOOOM - Tod. Leider war er kein Bandit.
Trau mich nur nicht runterzugehen um die vielen Leichen die in Elektro liegen zu looten :pardon:

Edit: Hab grad zwei der größten Schreckmomente die ich bei DayZ je hatte hinter mir. Ich logg mich auf einem anderen Server ein, aufeinmal bin ich im Debug Forest und um mich herum sau viele andere Spieler, alle ohne Gear. Unten in der Ecke stand ich bin durch Friendly Fire gestorben. Ich war so krass am rumschreien hier, das war nicht normal. Durch so eine schei*** zu sterben, da hab ich kein Bock drauf. Hab mich dann aber direkt ausgeloggt und bin auf einen anderen Server, da war glücklicherweise wieder alles normal.
Dann auf dem Server hör ich auf dem Berg wo ich liege Fliegen. Irgendwo musste eine Leiche sein in meiner Nähe. Hab mich aber nicht getraut die Umgebung abzusuchen, der Server war zu voll. Im Supermarkt seh ich dann einen Typen, hab ihn leider nicht im Visier. Zeitgleich fährt ein weiterer auf einem Fahrrad durch die Stadt. Plötzlich ein Sniperschuss. M107. Das war so krass laut, der musste irgendwo neben mir liegen. Hab dann ein bisschen gewartet und nichts ist mehr passiert. Ich schätze der Typ hat einen anderen ein paar Meter neben mir getötet, sich deren Ausrüstung geschnappt und snipert da selbst. Hab mich aber wie gesagt von meiner Stammposition nicht weggetraut. :pardon:

Stevii
09.08.2012, 23:22
Auf Lingor hab ich jetzt komplett die beste Ausrüstung die man überhaupt haben kann. :D
NVG + Rangefinder AS50 M4a3 CCO SD, Coyote m9sd blubblub + ghillie *angeeeeb*

Ich spiele jetzt soooooooooooooooooooooooooooo vorsichtig, mach eigentlich keinen Spaß mehr. :D

Xavi
09.08.2012, 23:32
Auf Lingor hab ich jetzt komplett die beste Ausrüstung die man überhaupt haben kann. :D
NVG + Rangefinder AS50 M4a3 CCO SD, Coyote m9sd blubblub + ghillie *angeeeeb*

Ich spiele jetzt soooooooooooooooooooooooooooo vorsichtig, mach eigentlich keinen Spaß mehr. :D

Der letzte Teil kommt mir bekannt vor.. man spielt und bekommt gutes Gear und wills dann nicht aufs Spiel setzen :D

1948
09.08.2012, 23:36
Wir haben 4 AS50, 2 Nightvisions, 1 M107, jeder nen Ghillie, jetzt fehlt nur noch der Rangefinder:D

deXXXa
10.08.2012, 00:41
Tot ... :dash1:

1948
10.08.2012, 00:48
Was für ein bitterer Abend! Wir haben gut Leute abgemurkst, aber dann plötzlich loggten wir uns aus (mussten pissen oder so xD), kamen wieder aufn Server; Domi und ich lagen nichtmal einen Meter nebeneinander und plötzlich wurde Domi getötet. Ich stand sofort auf und habe den Typen gesucht, doch er war weg. Ausgeloggt? Was anderes? kA! Timo kam danach auch drauf und wir haben ihn beide nicht gesehn! Domi wurde in Otmel gespawnt und plötzlich von einen "angesnipert", ehe er auch seinen "Killer" von vorhin gesehn hatte. Er hat sein ganzes Equip wieder gelootet bekommen. Erfolg! Dachten wir.. Neuer Server, und plötzlich hatte Domi sein Loot nicht mehr. Wieder zurück auf DE 26 Berlin und...man kam nicht drauf! Anschließend ging Domi auf den leeren DE55 und wollte zu einem Lager, was wir auf dem Hügel gefunden hatten, wo wir grade lagen und plötzlich pisch pasch Domi tot..Abgefuckte Sche*ße!

Stevii
10.08.2012, 00:59
Welcome to Dayz Masaafackaaaas.
(Stellt euch vor ich bin schwarz und rappe das. :yes:)

Bulls'#23
10.08.2012, 01:08
Am miesesten find' ich's aber halt, dass der fucking Server das nicht gespeichert hatte, als Domi seine Sachen wiedergeholt hat. Das einzige was verloren gewesen wäre, wär der Ghillie gewesen. Aber der komische Server hat's nicht gespeichert :dash1:

Von dieser perfekten Sniperposition konnt' ich jetzt innerhalb von ca. 2 Stunden 6 Leute in Elektro töten. Leider kein Bandit dabei :negative:

Maunikrip
10.08.2012, 01:12
Wenn ich diese ganzen Geschichten von euch höre bekomm ich auch ur Lust auf DayZ...
Aber ich will auf die Standalone warten, weil ich nicht 25€ für etwas ausgeben will, was ich mir dann nochmal kaufen muss... Das ist ur die Folter :dash1:

Bulls'#23
10.08.2012, 01:36
Das Standalone das kann und wird aber halt noch knapp ein halbes Jahr dauern. Hab da irgendwas von Anfang 2013 oder so gehört als letztes. Meiner Meinung nach lohnen sich die 25€ für diese Zeit allemal. Der ganze Spaß den das Spiel dir in der Zeit bringen wird ist das sicherlich wert. :yes:

Maunikrip
10.08.2012, 01:57
Das Standalone das kann und wird aber halt noch knapp ein halbes Jahr dauern. Hab da irgendwas von Anfang 2013 oder so gehört als letztes. Meiner Meinung nach lohnen sich die 25€ für diese Zeit allemal. Der ganze Spaß den das Spiel dir in der Zeit bringen wird ist das sicherlich wert. :yes:
Vielleicht kauf ichs mir wirklich, ein Freund hat mir nämlich auch schon gezeigt wie geil es ist...
Wie schnell findet man sich denn zurecht in Chernarus, also wie schnell lernt man die Map, gute Lootorte, etc. kennen?

Bulls'#23
10.08.2012, 02:04
Wenn du alleine spielst weiß ich nicht, kann sicherlich etwas dauern. Wenn du mit uns dann mitspielst dürfte das eigentlich recht schnell gehen. Also ich hab mich schnell gut zurecht gefunden, haben mir ja auch alle geholfen. Und durch Streams und Videos lernt man auch richtig viel :yes:

Maunikrip
10.08.2012, 02:10
Wenn du alleine spielst weiß ich nicht, kann sicherlich etwas dauern. Wenn du mit uns dann mitspielst dürfte das eigentlich recht schnell gehen. Also ich hab mich schnell gut zurecht gefunden, haben mir ja auch alle geholfen. Und durch Streams und Videos lernt man auch richtig viel :yes:
Videos schaue ich schon seit einigen Tagen fleißig an :D
Und dass ich bei euch mitspielen darf ist echt nett :good:

Stevii
10.08.2012, 03:20
Natürlich ;)
Wenn du TS hast wäre das natürlich noch besser, meinen Teamspeak Server IP würdest du dann von mir bekommen.

Maunikrip
10.08.2012, 03:36
Natürlich ;)
Wenn du TS hast wäre das natürlich noch besser, meinen Teamspeak Server IP würdest du dann von mir bekommen.
TS hab ich und ich glaub ich kaufs mir morgen (oder eig heute) schon, ich halts einfach nicht mehr aus... :D

Bulls'#23
10.08.2012, 04:05
TS hab ich und ich glaub ich kaufs mir morgen (oder eig heute) schon, ich halts einfach nicht mehr aus... :D
Ging mir genauso, ich wollte warten bis es während dem Summer Sale billiger wird, habs mir weil ich es nicht mehr ausgehalten habe dann auch direkt geholt. Paar Tage später war's dann halt für 12 Euro drin. :pardon:

Edit: Man man, grad noch was komisches erlebt. Ich lieg wieder auf meiner Sniperposition und logge mich auf einem recht vollen Server ein. In Elektro an sich nicht viel losgewesen. Hab aber einen Bus fahren und hupen gehört. Der fuhr dann tatsächlich vor die Feuerwache. Konnte den dann nicht mehr sehen. Der Typ stieg aus und lootete die Fire Station. Konnte ihn leider nicht erschießen, der stand immer direkt hinter der Wand. Dann ist der mit dem Bus wieder zurück gefahren. Stevii sagte ich kann den kaputt schießen. Also hab ich einfach mal draufgehalten und ihm einen Reifen weggeschossen, der Motor hat auch paar Kugeln gefressen. Bus war dann kaputt und der Typ flüchtete. Dann höre ich aufeinmal einen Heli. Guck mich um und sehe tatsächlich ganz langsam einen Heli über Elektro fliegen. Fast 2 Magazine reingeballert, wovon bestimmt nicht alle getroffen haben. Dann flog der Heli so Richtung Boden und war mit der Nase schon auf dem Boden. Ist aber irgendwie nicht explodiert.
In dem Moment seh ich wie ein anderer Survivor an mir vorbeikriecht. Paar Sekunden später steht aufeinmal ein weiterer Survivor mit Pistole und einer Sniper (m24 glaube ich) neben mir. Vor lauter Schreck hab ich mich aber irgendwie ausgeloggt :pardon: Als ich dann wieder auf dem Server war, war hinter mir der ganze Wald "rot" als wenn er brennen würde. 2 Minuten später steigt aufeinmal eine richtig große schwarz graue Rauchwolke aus dem Wald auf. Dachte der Heli ist halt da explodiert. Aber nichts da, aufeinmal fliegt über meinem Kopf wieder ein Heli lang.
War mir nicht so ganz geheuer, roch irgendwie nach Hackern. Hab mich dann lieber aufgeloggt von dem Server.

1948
10.08.2012, 12:29
Yea Mauni ist dann unser Quoten-Ösi:Ironie::sarcastic:

deXXXa
10.08.2012, 13:03
Ging mir genauso, ich wollte warten bis es während dem Summer Sale billiger wird, habs mir weil ich es nicht mehr ausgehalten habe dann auch direkt geholt. Paar Tage später war's dann halt für 12 Euro drin. :pardon:

Edit: Man man, grad noch was komisches erlebt. Ich lieg wieder auf meiner Sniperposition und logge mich auf einem recht vollen Server ein. In Elektro an sich nicht viel losgewesen. Hab aber einen Bus fahren und hupen gehört. Der fuhr dann tatsächlich vor die Feuerwache. Konnte den dann nicht mehr sehen. Der Typ stieg aus und lootete die Fire Station. Konnte ihn leider nicht erschießen, der stand immer direkt hinter der Wand. Dann ist der mit dem Bus wieder zurück gefahren. Stevii sagte ich kann den kaputt schießen. Also hab ich einfach mal draufgehalten und ihm einen Reifen weggeschossen, der Motor hat auch paar Kugeln gefressen. Bus war dann kaputt und der Typ flüchtete. Dann höre ich aufeinmal einen Heli. Guck mich um und sehe tatsächlich ganz langsam einen Heli über Elektro fliegen. Fast 2 Magazine reingeballert, wovon bestimmt nicht alle getroffen haben. Dann flog der Heli so Richtung Boden und war mit der Nase schon auf dem Boden. Ist aber irgendwie nicht explodiert.
In dem Moment seh ich wie ein anderer Survivor an mir vorbeikriecht. Paar Sekunden später steht aufeinmal ein weiterer Survivor mit Pistole und einer Sniper (m24 glaube ich) neben mir. Vor lauter Schreck hab ich mich aber irgendwie ausgeloggt :pardon: Als ich dann wieder auf dem Server war, war hinter mir der ganze Wald "rot" als wenn er brennen würde. 2 Minuten später steigt aufeinmal eine richtig große schwarz graue Rauchwolke aus dem Wald auf. Dachte der Heli ist halt da explodiert. Aber nichts da, aufeinmal fliegt über meinem Kopf wieder ein Heli lang.
War mir nicht so ganz geheuer, roch irgendwie nach Hackern. Hab mich dann lieber aufgeloggt von dem Server.

1000000% Hacker.

Bulls'#23
10.08.2012, 16:19
1000000% Hacker.

War ich auch der Meinung. Hab mich da dann schnell aus dem Staub gemacht :pardon:

Maunikrip
10.08.2012, 17:22
So, Arma II: CO ist gekauft, jetzt nur noch installieren und mit der Steuerung vertraut machen...

deXXXa
10.08.2012, 20:52
Timo und ich haben gerade eine Chernarus Reise von Stary nach Elektro und zurück gemacht. Nicht aus Spass, sondern weil Timo abgeknallt wurde.

Er war rausgetabbt, sein Charakter hat sich dann irgednwie hingestellt. Ich war auch rausgetabbt, tabbe wieder rein. Höre einen DMR Schuss und Timo wie er stirbt. Dachte erst ich wäre das gewesen, aber als ich grob in die Richtung geschossen habe aus der der Schuss kam, habe ich einen Murder bekommen (!).

Ich bin dann 7000m zum Spawnpunkt von Timo gerannt und dann sind wir 7000m zurück zu seiner Leiche. So hat er all sein Gear wiederbekommen :) (Immerhin eine AS50 und die Waffe für Chris mit Thermalsicht und Nachtsicht).

Bulls'#23
10.08.2012, 21:20
Krass ey, knallt mich direkt irgendso eine Pfeife ab. Zum Glück hast du den getroffen, sonst wär das Loot weggewesen. So immerhin kein Verlust gemacht :good:
Und die L85 ist einfach klasse, leider nur zu wenig Schaden :negative:

Edit: Ich versuch uns jetzt Zelte zu organisieren. Ein Lager ist für uns jetzt unverzichtbar eigentlich.

PS: Spielt heute noch jemand ?

Viz-E
10.08.2012, 21:56
Toll, kaum war ich da habt ihr so eine Loosing Serie :(

Bulls'#23
11.08.2012, 00:53
Ach kacke man. War grad wieder in Elektro am snipen, wollte wieder paar Murders reinholen nach meinem Tod. Hab auch direkt einen auf dem Dach der Schule erwischt. 5min später erscheint aufeinmal einer direkt vor mir und knallt mich ab. Der hatte sich da wohl ausgeloggt.
Bin dann bei Three Valleys gespawnt und nach Elektro gerannt um meine Leiche zu looten. Der Sack hat aber "Hide Body" geklickt, somit war alles weg. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, kam im selben Augenblick als ich das bemerkte ein Schuss und ich starb wieder. :ireful:

Ich könnte jetzt natürlich die verschiedenen Lager die wir gefunden haben plündern gehen, aber ich glaub ich fang jetzt nochmal normal an und versuch alles vernünftig zu finden. Werd dann Airfield undso looten, in der Hoffnung keine Grafikbugs zu haben.

Edit: Der richtig kranke shit ist mir dann jetzt grade aber erst passiert. Hab Elektro gelootet, mein Plan war dann hoch zum Airfield und dann den Maprand mal nach Camps abklappern. Am Camp in Elektro hab ich dann noch wieder ein Coyote Backpack und ein NVG gefunden. Hab mich dann halt auf den Weg zum NW Airfield gemacht. Auf dem Weg dorthin seh ich aufeinmal einen Crashsite. 200m weiter ein zweiter Crashsite. Ich loote den ersten und finde eine FN FAL und eine L85 sowie eine DMR und andere Sachen die ich nicht brauchen konnte. Beim zweiten Crashite waren dann nur FN FAL's und andere unnütze Sachen. Danach bin ich weitergelaufen. Ca 800m weiter schon wieder ein Crashsite. Allerdings seh ich dort einen anderen Survivor. Hab dann die L85 rausgeholt und wollte ihn erschießen. Hab leider nicht getroffen, und der konnte fliehen (Zeroing nicht richtig eingestellt). Am Crashite lag dann noch eine AS50 und eine Bizon SD. Daher hab ich jetzt wieder eine L85 und im Rucksack eine AS50. Knapp einen Kilometer weiter schießt jemand auf mich, trifft aber nicht. Ich laufe weg und werd' getroffen. Bein gebrochen und am bluten. Bin schnell hinter einen Busch gekrochen und hab mich verbunden. Bisschen gewartet und weitergekrochen. Der Typ kam aber nicht zu mir. Hab leider kein Morphin dabei, also muss ich jetzt rumkriechen und die Camps abklappern und auf Morphin hoffen. Das kann dauern.

PS: Hab das mit den Crashsites aufgenommen. Leider ohne Ton, hab vergessen dass bei Fraps einzustellen. Werd' ich trotzdem mal hochladen.

Diddi
11.08.2012, 13:00
Um nicht weiter genervt zu werden haben wir dann sogar einen TS³ geliehen und die Namen geändert ...

WTF??????:rofl::rofl: War ich so schlimm????:D:D

Coole Geschichten, was ihr in den letzten Tagen erlebt habt. Konnte halt leider net mitspielen. Am Sonntag könnte ich aber wieder. Und genau wenn ich nicht da bin, findet ihr die krassesten Sachen.:ireful::ireful::D

@Mauni: Cool, dass du auch mit dabei bist.:) Wir helfen dir dann gerne am Anfang, denn die Lernkurve ist in DayZ sehr hoch leider. Einen Ösi könn ma immer gebrauchen, solang du besser bist als deine Landes-Kollegen in Olympia...:P:D:D

Maunikrip
11.08.2012, 14:49
WTF??????:rofl::rofl: War ich so schlimm????:D:D

Coole Geschichten, was ihr in den letzten Tagen erlebt habt. Konnte halt leider net mitspielen. Am Sonntag könnte ich aber wieder. Und genau wenn ich nicht da bin, findet ihr die krassesten Sachen.:ireful::ireful::D

@Mauni: Cool, dass du auch mit dabei bist.:) Wir helfen dir dann gerne am Anfang, denn die Lernkurve ist in DayZ sehr hoch leider. Einen Ösi könn ma immer gebrauchen, solang du besser bist als deine Landes-Kollegen in Olympia...:P:D:D
Danke, Danke... :good:
Im Schwimmen sind wir aber wenigstens 4. geworden... :D

1948
11.08.2012, 17:56
Freu mich auf die nächsten Runden mit euch in zwei Wochen. Auch mit Mauni! Immer cool, wenn mit uns neue Zocker dazukommen:yes:

Stevii
11.08.2012, 18:14
Die FN Fal AN/PVS-4 hat ja gar kein Thermal... und ich hab mich schon so gefreut. :dash1:

deXXXa
11.08.2012, 18:22
Freu mich auf die nächsten Runden mit euch in zwei Wochen. Auch mit Mauni! Immer cool, wenn mit uns neue Zocker dazukommen:yes:

Du wirst vermisst, Bro :D
Werd wohl erst wieder am Montag zocken. Im Moment nutze ich jede freie Minute mit Starcraft 2 (sind aber leider nicht all zu viele).

Maunikrip
11.08.2012, 19:32
Hat heute noch wer Lust mich ein bisschen in Dayz einzuleiten?

deXXXa
11.08.2012, 19:38
Bin leider erst Sonntag Abend wieder zuhause, kann dir also nicht helfen :(

Zum Thema Alt + F4: Bester Schutz gegen Quitter ist eine AS 50. Ein Schuss, schon segnet der Gegner das Zeitliche. Keine Zeit für Alt+F4.

Rangefinder ist btw. Müll. Bringt nur was für Spotter. Zwischen Rangefinder und AS50 zu wechseln ist viel zu umständlich.

1948
11.08.2012, 19:40
Du wirst vermisst, Bro :D

Bulls'#23
11.08.2012, 20:50
Die FN Fal AN/PVS-4 hat ja gar kein Thermal... und ich hab mich schon so gefreut. :dash1:
Nö, nur Nachtsicht. Thermal hat nur die L85, die ich bei mir im Rucksack habe :P

Ich hab heute leider auch keine Zeit, ein paar Kollegen kommen gleich hier her. Ab morgen Nachmittag hätte ich dann wieder massig Zeit. Lieg leider immernoch mit gebrochenem Bein in Novy.

Rangefinder ist btw. Müll. Bringt nur was für Spotter. Zwischen Rangefinder und AS50 zu wechseln ist viel zu umständlich.
Es geht. Dauert bisschen, aber meist reicht es trotzdem noch aus um den Gegner zu erledigen :yes:

Ich war vorhin auf DE 55 und hab das Zelt wo ich liege gelootet. Leider kein Morphin. Dafür hab ich aber die Bizon SD genommen. Hab die nun in der Hand und im Backpack die AS50 und die L85. Bin dann auf einen anderen Server, und wo spawne ich ? In Komarovo mit all meiner Ausrüstung und gebrochenem Bein. Mal gucken ob das auf einem anderen Server auch so ist :shok:

Bulls'#23
11.08.2012, 21:46
Ist gestern doch die Version 1.7.2.5 rausgekommen ? Seh ich grad auf der DayZ Page. :shok:

Diddi
11.08.2012, 21:47

Hätte jetzt Zeit, wenn du willst...:D Hab aber 2 Bier intus...:D

Bei Interesse ---> PN :D

deXXXa
11.08.2012, 22:07
Ist gestern doch die Version 1.7.2.5 rausgekommen ? Seh ich grad auf der DayZ Page. :shok:

Ne, oder?

Maunikrip
11.08.2012, 22:09
Hätte jetzt Zeit, wenn du willst...:D Hab aber 2 Bier intus...:D

Bei Interesse ---> PN :D
Wollt eig grad FIFA spielen, also eher nicht (Nein, liegt nicht am Bier :D)

Und ja, 1.7.2.5 war gestern ganz frisch draußen, wie ichs mir runtergeladen hab...

Diddi
11.08.2012, 22:13
Wollt eig grad FIFA spielen, also eher nicht (Nein, liegt nicht am Bier :D)

Ok, weil ich hab noch nen Spiritus hinterher geschoben.....:D:D

deXXXa
11.08.2012, 22:56
Bandit Skins sind wieder da. Ich kotze im Kreis ...

Stevii
11.08.2012, 22:58
Ist doch schon seit 2-3 Tagen da der 1.7.2.5 ^^

deXXXa
11.08.2012, 23:26
Wir sind btw. dumm Timo. Das Teil wo wir auf Spieler geschossen haben heisst Sniper Hill. Da sind nur Playerkiller.

Bulls'#23
12.08.2012, 00:21
Ich lad mit 1.7.2.5 nicht runter glaub ich. DE 55 läuft noch auf 1.7.2.4.

Ich weiß dexxxa, hab ich heute in einem Stream auch gesehen :dash1:

Übrigens hab ich Morphin gefunden. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund war ich beim einloggen auf dem Server mit all meinem Gear bei Elektro und konnte ins Hospital kriechen :good:

Viz-E
12.08.2012, 11:23
Ok, weil ich hab noch nen Spiritus hinterher geschoben.....:D:D

Diddi wird erwachsen

Maunikrip
12.08.2012, 13:57
Manche Leute informieren sich wirklich gar nicht vorm Spielen... :dash1:
Bin grad um ca. Mitternacht in Elektro am looten und hab Gamma und Helligkeit hochgestellt um was zu sehen... Plötzlich seh ich ein Bengalfeuer und bekomm zuerst mal ein bisschen Angst weil ich keine Ahnung hab, obs Banditen sind oder nicht... Ich bleib am Dach von den Büros hocken und schließlich kommen sie auch rauf, wo sich rausstellt dass sie freundlich sind... ABER... Als ich wieder rausgehe, gehen sie auch raus, weil ich schon alles gelootet hatte und schießen hinter mir, mitten in Elektro, mit zwei Lee Enfields auf die Zombies... :dash1: Ich konnte mich halt nicht schnell genug ausloggen und hab dementsprechend Blut verloren... :ireful:

deXXXa
12.08.2012, 14:01
Manche Leute informieren sich wirklich gar nicht vorm Spielen... :dash1:
Bin grad um ca. Mitternacht in Elektro am looten und hab Gamma und Helligkeit hochgestellt um was zu sehen... Plötzlich seh ich ein Bengalfeuer und bekomm zuerst mal ein bisschen Angst weil ich keine Ahnung hab, obs Banditen sind oder nicht... Ich bleib am Dach von den Büros hocken und schließlich kommen sie auch rauf, wo sich rausstellt dass sie freundlich sind... ABER... Als ich wieder rausgehe, gehen sie auch raus, weil ich schon alles gelootet hatte und schießen hinter mir, mitten in Elektro, mit zwei Lee Enfields auf die Zombies... :dash1: Ich konnte mich halt nicht schnell genug ausloggen und hab dementsprechend Blut verloren... :ireful:

Noobs xD

Gibt aber auch tolle Sachen die man mit Bengalos in Elektro auslösen kann. Letztens hab ich ein Video gesehen wo jemand ein Massaker mit einem Bengalo gestartet hat. Er selbst hat überlebt, aber 10 andere nicht :D

Der hat das Teil geworfen und die Hölle brach aus :D

Wolverine
12.08.2012, 14:53
DayZ vs. Simon - Update: Reines Gameplay | Blog | Game One | Game One (http://www.gameone.de/blog/2012/8/dayz-vs-simon)

Lustig :D

Bulls'#23
12.08.2012, 15:01
Spielt heute jemand ?

deXXXa
12.08.2012, 15:10
Jop.

Diddi
12.08.2012, 15:12
Ich wär auch wieder mit dabei. :)

@Eze: Ich glaube, das werde ich nie. :D

Maunikrip
12.08.2012, 15:44
Dann bin ich heute auch dabei...
Um welche Uhrzeit ca.?

Diddi
12.08.2012, 15:51
22 Uhr so rum denk ich.

deXXXa
12.08.2012, 16:02
Ich muss nach dem Spiel nach Hause laufen ... wird also bisschen später.

Grasen wir die Lager ab?

Bulls'#23
12.08.2012, 16:05
22 Uhr ist ok !

Gute Idee. Ich bin grad auf irgendeinem Hügel außerhalb von Elektro, wo ich auch ein Zelt fand, leider komplett leer.

Wolverine
12.08.2012, 16:08
Ich glaube ich bendel gerade zwischen Skyrim Erweiterung Dawnguard und ArmA II....

Bulls'#23
12.08.2012, 17:20
Ich hab mal eine kleine Frage. Ich wollt fragen ob's ok ist wenn heute mal zwei neue mitspielen.
Der eine wäre ein guter Kumpel von mir aus meiner Klasse, der hat das Spiel seit gestern und würd gern mitspielen. Der andere ist ausm DayZCommunity Forum, mit dem habe ich den Tausch mit der L85 durchgezogen. Er hat mit gesagt er spielt immer alleine und er wollte mir sein ganzes Gear schenken weil es kein Spaß macht alleine mit so tollem Gear rumzulaufen. Ich hab ihm angeboten bei uns mitzuspielen. Ist ein echt netter Kerl :good:

Edit: Dann noch die Frage welche DayZ und Arma Version ihr habt gerade ? Damit ich das schonmal auf denselben Stand bringen kann, geht nachher dann schneller. Ich hab nämlich noch Version 1.7.2.4 und 95883.

deXXXa
12.08.2012, 17:52
Ich hab mal eine kleine Frage. Ich wollt fragen ob's ok ist wenn heute mal zwei neue mitspielen.
Der eine wäre ein guter Kumpel von mir aus meiner Klasse, der hat das Spiel seit gestern und würd gern mitspielen. Der andere ist ausm DayZCommunity Forum, mit dem habe ich den Tausch mit der L85 durchgezogen. Er hat mit gesagt er spielt immer alleine und er wollte mir sein ganzes Gear schenken weil es kein Spaß macht alleine mit so tollem Gear rumzulaufen. Ich hab ihm angeboten bei uns mitzuspielen. Ist ein echt netter Kerl :good:

Edit: Dann noch die Frage welche DayZ und Arma Version ihr habt gerade ? Damit ich das schonmal auf denselben Stand bringen kann, geht nachher dann schneller. Ich hab nämlich noch Version 1.7.2.4 und 95883.

Why not?

Mit der Arma und DayZ Version musste gucken was auf DE55 läuft. Demnach würde ich zumindest gehen.

Maunikrip
12.08.2012, 18:30
Ich hab die aktuellsten Versionen, 1.7.2.5 und 95883...
EDIT: DE 55 rennt noch auf 1.7.2.4

Bulls'#23
12.08.2012, 20:28
Ok, dann geb ich den beiden mal die TS Daten. Dann sind wir heute ja richtig viele. Hoffentlich wird das nicht so ein Durcheinander wie beim letzten mal :yes:

Ok. Hab mir auch schonmal Version 1.7.2.5 runtergeladen, vorsichtshalber :good:

deXXXa
12.08.2012, 20:30
Ok, dann geb ich den beiden mal die TS Daten. Dann sind wir heute ja richtig viele. Hoffentlich wird das nicht so ein Durcheinander wie beim letzten mal :yes:

Ok. Hab mir auch schonmal Version 1.7.2.5 runtergeladen, vorsichtshalber :good:

Bin gleich nach dem Spiel dann los und brauche so ca. 30 Minuten bis nach Hause.

Bulls'#23
12.08.2012, 20:59
DE 55 läuft auf 95417 und 1.7.2.4 ;)

deXXXa
13.08.2012, 02:11
Ich hab gerade einem RICHTIG Anst gemacht.

Ich bin in der Nähe von Sniper Hill. Höre aufeinmal Schüsse. Sehe zwei die sich bekriegen. Einer mit einer AK47 und einer mit einer M4A1 CCO SD in Zivil. Beide schiessen bestimmt zwei Mags auf sich und treffen sich nicht. Ich entschliesse dem treiben ein Ende zu setzen und schiesse auf den Kerl in Zivil da ich den Ghilly Mann nicht mehr sehe. Ein Schuss, ein Treffer. Tot. Der Ghilly Mann rastet daraufhin komplett aus. Er rennt rum, guckt in alle Richtung, rennt weiter ... ein Wildschwein bewegt sich und er killt die arme Sau ... hat das arme Ding mit einem ganzen Magazin (!!!!) gefüttert :D

Irgendwann blieb er dann 200m vor mir stehen. Selbe Prozedur wie beim anderen: Ein Schuss, ein Treffer. Tot. Ich hab dich gerächt, Wildschwein auf DE 55!

Viz-E
13.08.2012, 12:56
Ich hab dich gerächt, Wildschwein auf DE 55!

Und ich hab Dich bei der Peta gemeldet als Held des Jahres :good::D

Bulls'#23
13.08.2012, 15:05
Gestern war der Server DE 55 einmal kurz down. Als wir danach wieder draufkamen waren die Zelte bei Elektro verschwunden. Ich bin letzte Nacht später nochmal zwei weitere Zeltstellen abgelaufen. Auch die fehlten. Also alle Zelte die wir bisher da gefunden haben scheinen weg zu sein...

Maunikrip
13.08.2012, 15:13
Ich hab grad bei DayZ Wiki nachgeschaut, ist ein bekannter Bug...
Known Bugs - DayZ Wiki (http://www.dayzwiki.com/wiki/Known_Bugs)

deXXXa
13.08.2012, 15:16
Scheint wie schon gesagt temporär zu sein :pardon:

Bulls'#23
13.08.2012, 16:21
Heute 22 Uhr wieder ?

Diddi
13.08.2012, 16:27
Heute 22 Uhr wieder ?

Ich spiel erst mal nicht mehr. Iwie verreck ich in letzter Zeit dauernd.:( Bin ab morgen ja eh in Köln. Vllt. ab nächster Woche wieder....

deXXXa
13.08.2012, 17:19
Ich spiel erst mal nicht mehr. Iwie verreck ich in letzter Zeit dauernd.:( Bin ab morgen ja eh in Köln. Vllt. ab nächster Woche wieder....

Du bist einfach zu unvorsichtig :pardon:

Gestern btw. M107 an einem Crashsite gefunden! :)

Bulls'#23
13.08.2012, 17:45
Wir müssen uns auf jeden Fall einen neuen vernünftigen Stammserver suchen. War vorhin auf DE 55 mitten auf einem Feld, hinter mir weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Ich setz mich hin um was zu trinken, schau nach hinten steht da aufeinmal ein Typ mit so einer komischen roten Offiziersmütze oder wie man das nennt(gibts bei DayZ nicht) und schießt auf mich. War am bluten und mein Bein war gebrochen, hab mich dann schnell ausgeloggt. Der Typ sah genauso aus wie der, der mich gesetern auf den Schienen angeschossen hatte als ich neu gespawnt bin, wo ich sagte dass ist ein Cheater der hat grad sein komplettes Aussehen verändert und komplett neues Gear bekommen.
Keine Ahnung ob ich noch lebe oder tod bin :dash1:

Maunikrip
13.08.2012, 18:17
Zu 22 Uhr: Ja, ich würde heute wieder spielen...
Zum Stammserver: Ich war grad auf DE 891, da konnte ich ohne lange Wartezeit drauf und der hat mir eig bisher nicht schlecht gefallen...

Zu dem hab ich auch gleich eine Geschichte zu erzählen:
Ich spawne wegen einem Bug an der Küste, zwar mit all meinen Sachen, aber weit weg von Elektro. Auf dem Weg dorthin schau ich noch bei einem Hochstand und einer Crashsite vorbei, bei beiden aber nichts besonderes. Ich renn weiter bis zur Feuerwache beim Kraftwerk und was liegt drinnen? Eine Remington 870, eine M4A1, eine AKM, eine AKS-74 Kobra und eine DMR! Ich hab mich schließlich entschieden meine AKS-74 Kobra, die ich schon vorher hatte, mit der DMR zu tauschen. Dann geh ich noch weiter in den Supermarkt und finde dort ein Alice Pack (:yahoo:) und sage und schreibe 6 Uhren...

deXXXa
13.08.2012, 18:19
SEHR interessantes AMA mit Rocket zum Thema Standalone, Hunde und anderer Kram. Die Map wird von Grund auf neu aufgebaut und trägt den Projektnamen "Chernarus PLUS".

IAmA Rocket Potential Questions : dayz (http://www.reddit.com/r/dayz/comments/y4x6i/iama_rocket_potential_questions/)

Edit:

I don't ever see DayZ costing more than 25 euro. Alpha will be heavily discounted from this.

Bulls'#23
13.08.2012, 19:04
Zu 22 Uhr: Ja, ich würde heute wieder spielen...
Zum Stammserver: Ich war grad auf DE 891, da konnte ich ohne lange Wartezeit drauf und der hat mir eig bisher nicht schlecht gefallen...Super :good: Dann würd ich vorschlagen probieren wir es später dann auf dem Server :yes:

Zu dem hab ich auch gleich eine Geschichte zu erzählen:
Ich spawne wegen einem Bug an der Küste, zwar mit all meinen Sachen, aber weit weg von Elektro. Auf dem Weg dorthin schau ich noch bei einem Hochstand und einer Crashsite vorbei, bei beiden aber nichts besonderes. Ich renn weiter bis zur Feuerwache beim Kraftwerk und was liegt drinnen? Eine Remington 870, eine M4A1, eine AKM, eine AKS-74 Kobra und eine DMR! Ich hab mich schließlich entschieden meine AKS-74 Kobra, die ich schon vorher hatte, mit der DMR zu tauschen. Dann geh ich noch weiter in den Supermarkt und finde dort ein Alice Pack (:yahoo:) und sage und schreibe 6 Uhren...Gute Wahl, die DMR ist nicht schlecht. Leider nur am Anfang echt kompliziert mit zu snipen mMn. Wenn du es noch nicht so hinbekommst kann Domi dir ja dabei helfen, der hatte die eine ganze Zeit lang :yes:

Ich bin übrigens btw nicht gestorben. Hab mich vorhin eingeloggt und bin auch durch einen Bug irgendwo an der Küste mit all meinem Gear gespawnt. Ich war nicht ohnmächtig, mein Bein war nur gebrochen und ich blutete. Dank Morphin und einem Stück Fleisch bin ich aber wieder wie neu :good:

Edit: Schaut euch mal diese beiden Videos an:
http://www.youtube.com/watch?v=sl7oH-yhRYA&feature=BFa&list=PL4C31B979B74DF99A
http://www.youtube.com/watch?v=FLNIJGsfvxc&feature=BFa&list=PL4C31B979B74DF99A
Krass was der Typ dem Dennis da alles schenkt :O

deXXXa
13.08.2012, 22:21
Komplette Ausrüstung weggebuggt -_-

deXXXa
14.08.2012, 01:18
http://i.imgur.com/oyMfX.jpg

Bulls'#23
14.08.2012, 02:02
Heute war das wieder was. Erst spawnt Domi im Debug forest. Als er sich dann neu einloggt ist er an der Küste komplett ohne Gear, nur seinen Ghillie hatte er noch an. Niklas, Mauni und ich haben in Elektro vor der Kirche einen gespawnten Bus entdeckt. In der Kirche war ein Zelt mit allen Teilen die man benötigte. Während wir den Bus reparierten bemerkte ich einen Spieler. Habe versucht ihn zu töten, doch er war schneller. Konnte sich meine komplette Ausrüstung (inkl. NV und M4A1 CCO SD) schnappen. Als der Bus dann fertig war sind wir Richtung Komarovo gefahren um Domi dort einzusammeln. Da es auf dem Server komplett dunkel war, haben wir den Bus kurz vor dem Airstrip in Balota stehen lassen und gesaved. Sind dann auf einen anderen Server um rund um Balota alles zu looten. Sind dann auf dem Sever geblieben und sind nach Cherno gegangen.

Ich hab mich vorhin wieder auf den Weg nach Komarovo gemacht um den Bus zu holen und zu verstecken. Leider komm ich grad nur nicht auf den richtigen Server :negative:

deXXXa
14.08.2012, 11:36
Ich beim Server joinen:
q8SWMAQYQf0

Viz-E
14.08.2012, 12:30
Das Spiel scheint ja momentan sehr verbuggt und bechetet zu sein!?!?

deXXXa
14.08.2012, 13:08
Gerade hat ein Sniper auf mich mit einer Waffe aus der Hölle geschossen. Das Geräusch war zu krass ... aber wenn man in Bewegung bleibt überlebt man.

Bin dann in die Kirche. Da stand ein Turban. Der hat auf mich geschossen, ich dann auf ihn. Beide tot

Maunikrip
14.08.2012, 15:05
Es lässt sich noch aushalten...

deXXXa
14.08.2012, 15:15

Patchday halt ...

Aber auch wenn es momentan Probleme gibt, kann ich mich nur wiederholen: Ich erfreue mich an jeder Minute im Spiel.

Bulls'#23
14.08.2012, 15:28
Mauni, der Bus steht übrigens wieder in Elektro, und die Teile dafür sind auch wieder in dem Zelt in der Kirche. Zumindest war das vor 2 Stunden noch so. Konnte den Bus leider nicht reparieren, hatte keine Toolbox. Bin jetzt eh gestorben als ich den Sniper suchte der Domi gekillt hatte.

Ich spiel jetzt aber wieder, bin grad bei Otmel gespawnt. Erstmal neu ausrüsten..

Edit: Wobei, im Wiki steht man brauch die nur für folgende Sachen:

Set up/take down wire fences
Set up/take down tank traps
Set up bear traps

Heißt reparieren müsste ich den Bus soweit können..

Maunikrip
14.08.2012, 15:38
Mauni, der Bus steht übrigens wieder in Elektro, und die Teile dafür sind auch wieder in dem Zelt in der Kirche. Zumindest war das vor 2 Stunden noch so. Konnte den Bus leider nicht reparieren, hatte keine Toolbox. Bin jetzt eh gestorben als ich den Sniper suchte der Domi gekillt hatte.

Ich spiel jetzt aber wieder, bin grad bei Otmel gespawnt. Erstmal neu ausrüsten..

Edit: Wobei, im Wiki steht man brauch die nur für folgende Sachen:

Set up/take down wire fences
Set up/take down tank traps
Set up bear traps

Heißt reparieren müsste ich den Bus soweit können..
Ich würd dann auch jetzt kommen, bist du im TS?

Bulls'#23
14.08.2012, 16:03
Ich bin jetzt im TS :yes:

Stevii
14.08.2012, 16:16
Ich komm vielleicht heute auch mal wieder..
Hab jetzt in meinem eigenem Offline Server vor Elektro alle Autos (52 Stück) alle Waffen etc gesammelt, dann hab ich ne Pipebomb an den Bus gepackt und gezuündet.
.
.
Server abgeschmiert, wollte ich restart machen, guck ich nach ob alles wieder da ist und alles ist weg :( nur mein Heli ist noch da.:dash1:

---------- Beitrag geschrieben um 17:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:08 ----------

Falls ihr übrigens mal nen Heli findet und keiner kann fliegen, meldet euch ruhig bei mir.
Ich kanns jetzt gut. ;)

Stevii
14.08.2012, 18:15
Sehr viel Infos zur Standalone auf Deutsch:

Zusammengefasst - Standalone DayZ (Release: ca. November/Dezember 2012):

Preis: 25 Euro als Vollpreis

Alpha: z.b 5 Euro

1.7.3 kommt nach der Gamescom

- Handkampf wird eingeführt

- Mehr Inseln und Gebiete werden eingeführt, vor allem Inseln wie Lingor Island die man über See oder Luftweg erreichen kann.

- Es wird mehr Wildtiere geben (Bären, Wölfe, Berglöwen) und man denkt auch drüber nach Pferde als Reittiere zu integrieren.

- Bezahlmodell wird wie Minecraft gehandhabt. Heisst die ALpha wird
spottbillig, später gibt es aber auch noch "Premium" Editionen mit
Artworks etc.

- Rocket möchte noch ein System integriere um Gebilde unter der Erde zu bauen, ähnlich wie Red Factions zerstörbare Umgebung.

- Die Hunde werde ab dem Zeitpunkt ihrer einführung nach und nach immer
größeren Stellenwert bekommen, bis man heult wenn man auch nur einen
verliert.

- Die DayZ Standalone Engine wird komplett unabhängig von der Arma 2 /
Arma 3 Engine sein, aber immer noch die selbe Engine nutzen.

- Zum jetzigen Standalone Stand sind viel mehr Gebäude betretbar. Ziel
ist es alle betretbar zu machen oder man erkennt direkt das sie es nicht
sind.

- Sobald die Laufanimatin und das Pathfining der Zombies gefixt ist
werden diese auch innerhalb Gebäude rennen können (sie werden aber
langsamer rennen als der Spieler)

- Man überarbeitet Chernarus gerade für DayZ Standalone. "Chernarus
Plus" ist der Projectname. Auch soll die Community manchmal in der Lage
sein neue Weltkarten zu bauen.

- Verschiedene Klamotten werden ins Spiel integriert.

- An einer Methode wird gearbeitet, die u.a SPieler ermöglicht ein eigenes "Kopfgeld System" zu kreieren.

- Man arbeitet vorsichtig an einem neuen System für Rucksäcke und Inventare

- Man arbeitet an bessern Methoden um Hacking einzudämmen.

- Man erwartet eine kompletten Wandel der "Freiheit" in der Standalone Version. Wandel ist gut laut Rocket.

- Wenn die Maps größer werden werde man auch 100-200 Spieler auf einem Server ermöglichen

- Der Grund für 1.7.2.5 sind die grafischen Fehler. Man will diese erst beheben, bevor die Hunde kommen mit 1.7.3

- Für Armbrustschützen wird es demnächst einen Köcher geben, der mehrer Pfeile umfassen kann.

- Die neue Phsyik Engine wird u.a mehr Ragdoll für Spieler und Zombie ermöglichen.

- Die DayZ Grundlagen (Realismus) wird beibehalten, dennoch arbeitet man daran das ganez Interface besser zu machen.

- Der Umgang zwischen Spiel Server, dem Hive und dem Spielern wird
anders gehandhabt, bleibt aber im Standalone von den Basics her gleich.

- Im Standalone können auch endlich Frauen Camos und Ghillies tragen mit eigenen Design.

- Endgame wird wieterhin so konzipiert, das der Spieler sein eigenes Endgame bastelt.

- Rocket ist Gruppenspiel sehr wichtig, aber wichtiger ist ihm die ANgst
vor dem Tod und die Eigeninitiative von Spielern Gruppen zu bilden.

- Wetter wird eine viel größere Rolle im Standalone einnehmen.

- Die Perfomance des Spiels wird grundsätzlich viel besser

- Mehr Waffen werden ins Spiel kommen. Militärische Waffen werden
weniger, dafür mehr Waffen die man auch "Zuhause" findet (in Amerika
z.b)

- Mehr Freheiten für Admins und Möglichkeiten wie Lingor Island

- In der Mod wird man im laufe der nächsten Woche noch Änderungen am
Humanity System bemerken. Rocket versucht es noch fairer und besser zu
machen.

- Hauptaspekte im Spie lsind u.a immer noch "Disorientation", "Death" und "Fear".

- Rocket wird am Schadensmodell arbeiten, er hasst das derzeitige Schadensmodell (z.b ein Schlag vom Zombie Beinbruch)

- Es wird ein Virus background eingeführt, so das man z.b in der Welt
mehr über den Ausbruch der Zombieplage herausfinden kann. Eine wirkliche
Story wird es nicht geben.

- Humanity wurde wieder eingeführ als erstes "permanente" Elemente jedes
Spielers mit mehr permanenten Konsequenzen für Banditen oder Helden
z.b.

- Vielleicht wird man in Zukunft auf die 3D Brille "Occlus Rift" mit DayZ unterstützen

- Um Nachrichtenverkehr zwischen Spielern zu ermöglichen, die nicht
online sind, werkelt man derzeit an einem Tagebuch System. Das gabs
schon ufnertig in Arma.

- Auf die Frage ob die Häfen bzw. die Küste weiterhin "sicheres Gebiet"
seien, meint Rocket nur "Keine sicheren Gebiete im Spiel!"

- Er arbeitet an einem System was "Fraktionen" zulässt und wird das
kombinieren mit einem "COnstructions" System, wo man eigene Lager und
Festungen bauen kann.

- Rockets Bruder ist Viruloge, er wird helfen gewisse geschichtliche
Aspekte im Spiel erkennbar zu machen. Z.b wann der erste Zombie
entstand.

- Für die Charakter Customization wird es mehr Farben geben und Dinge
für das Gesicht. Ausserdem wird es in der Welt noch spezielle Sachen zu
finden geben, die einen wirklich BADASS aussehen lasssen.

- Um Hunde zu kriegen muss man einen finden und ihn füttern, damit er
Vertrauen aufbaut. Umso länger sie dir folgen, umso besser hören sie auf
dich. Der Spieler wird ständig Wasser und rohes Fleisch brauche.

- Das System der Fahrzeuge wird auch verbessert.

- Es wird auch i nder Standalone keine NPCs geben.

- Ein Crafting System wird eingebaut. Aber nichts was man aus anderen
Spielen kennt, es bleibt authentisch gegenüber den Realismus. (z.b keine
Waffen von Blechdosen)

- Rocket arbeitet an wandernden Zombiehorden, die Abseits der Wege durch die Wälder marschieren

deXXXa
14.08.2012, 18:37
Das ist alles aus dem AMA und teils schrecklich übersetzt. Er sagt das Spiel wird defintiv nicht über 25€ kosten, eher weniger. Zudem hat er geschrieben das die Alpha stark reduziert sei, wie stark sagte er aber nicht. Wer mehr als den stark reduzierten Preis zahlen will der kann auch Limited Editions mit Zeichnungen usw. kaufen.

Zudem hat er bei vielen Dingen einfach nur gesagt das ihm der Gedanke gefällt, aber nicht das es definitiv ins Spiel kommt.

Brem0r
14.08.2012, 19:52
Das hoert sich ja richtig klasse an, freu ich mich schon drauf.

massl
14.08.2012, 19:59
Wie macht sich mein Wappen? :D:D

Evtl. stoße ich auch bald zu euch, oder soo..:D

Stevii
14.08.2012, 20:14
Massl dein Wappen hab ich nur hier im Thread oben reingepackt, keine ahnung warum Dexxa eins wollte, weil ingame kriegste das nicht zu gesicht. :D

Hat jemand vielleicht Lust auf meinem Lanserver per Hamachi zu connecten und ein bissl zu helfen mit Autos und Gear sammeln?

Bis jetzt steht ein UAZ und ein Heli zu verfügung. Gern auch Pn ;)

massl
14.08.2012, 20:15
Och schade :( :D:D:D

Bulls'#23
14.08.2012, 21:08
Domi, kommst gleich in TS ? Wir cruisen mit dem Bus rum :good:

deXXXa
14.08.2012, 21:26
Domi, kommst gleich in TS ? Wir cruisen mit dem Bus rum :good:

Weiss noch nicht so genau. Hatte einen bescheidenen Tag und mir gehts nicht wirklich gut. Ausserdem hab ich gerade irgendwie Lust mir die Nacht mit Starcraft um die Ohren zu schlagen, hab noch ein paar Builds die ich ausprobieren wollte. Ausserdem müsste ich ja alleine wieder bei 0 anfangen :pardon:

Brem0r
14.08.2012, 21:45
Nach langer Zeit Abwesenheit hab ich heute etwas intensiver gespielt und eine (fuer meine Verhaeltnisse) recht erfolgreiche Session gehabt. Dank einem Bug bin ich in irgendeinem Dorf gespawned (hab mich eigentlich im Wald ausgeloggt) und hab dort auch gleich ne Waffe gefunden, dann bin ich weiter gereist um Essen zu finden und hab dabei gemerkt wie bloed es ist mit ner Knarre in nem Dorf voll mit Zombies rumzuballern, zum Glueck konnt ich die noch abhaengen. Irgendwie hab ich es dann geschafft mich an der Map im Internet zu orientieren und hab mich nach Berenzino bzw. den Vorort durchgeschlagen. Hab da ne Double Barreled Shotgun gefunden, was besseres gab's nicht. Der Supermarkt war komplett leer, dieses kleine Militaercamp auch, hat mich schon etwas gewurmt. Jetzt hab ich mich da irgendwo in der Naehe ausgeloggt.

Maunikrip
15.08.2012, 02:45
Geile Geschichte grad vorher:
Ich und Timo stehen in der Nacht mit dem Bus am Balota Airfieldm, er hatte ein Nachtsichtgerät, ich hab gar nichts gesehen, auch mit Gamma nicht... Wir stehen beide grad außerhalb, weil wir iwelche Items glaub ich getauscht haben und er sagt plötzlich "Geh in den Bus, geh in den Bus, ich hab da Schritte gehört" Ich wollte darauf sofort in den Bus gehen, aber da wars schon zu spät und iein Typ ist mit dem weggefahren... Gott sei Dank ist er 100m weiter steckengeblieben und wir hatten den Bus wieder...

Bulls'#23
15.08.2012, 03:13
Oh man oh man. Hab gerade knappe 11 Stunden DayZ mit Mauni am Stück hinter mir. Seit 17 Uhr bis gerade eben durchgehend am zocken gewesen. Bei jedem anderen Spiel wäre mir schnell langweilig geworden, bei DayZ nicht. Haben in der Zeit auch echt kranken shit erlebt. Will mal ein bisschen was erzählen:

Zunächst haben wir ca. 3 Stunden gebraucht um den Bus bei Elektro zu reparieren. Uns fehlten noch ein Reifen und mindestens ein Benzinkanister. Haben Ewigkeiten gesucht, nichts gefunden. Zwischendurch wurden wir dann nebenbei noch ein paar mal abgeschossen. Unter anderem tötete ich versehentlich Mauni einmal als ich auf einen anderen Spieler schossen wollte rannte er mir genau in dem Moment als ich mit der Enfield abdrückte vor's Visier und die Kugel traf ihn direkt in den Kopf. Der andere Spieler entkam dann. Als ich dann bei der Fabrik in einer Halle 2 Reifen sowie ein Jerry Can fand war es 19:00 und der Server startete neu -> Loot weg. Toll, alles von vorne. Fand dann nach einiger Zeit zum Glück noch einen Reifen und einen Jerry Can. Scheinbar wurde beides weggebugt als ich es einpackte. Als ich was anderes aufheben wollte, war es aber plötzlich wieder da. Als der Bus dann fertig war, hab ich mal ins Gear geschaut. Der Bus hatte die ganze Zeit einen weiteren Reifen im Inventar :dash1: Nun gut, nach ca. 3 Stunden, etlichen Toden, zwei getöteten Spieler (Mauni einen und ich einen) und etlichen Aufregern hatten wir den Bus dann fertig.
Haben uns dann auf den Weg nach Cherno zum looten gemacht. Dort wurde ich im Bus als wir standen dann von einem Sniper weggesnackt. Mauni konnte den Bus retten und holte mich in Elektro wieder ab. Dann war es auch schon 22 Uhr und wir mussten uns ausloggen weil der Server neu gestartet wurde. Haben den Bus gesaved, doch der war wieder weg. Zum Glück hatten wir alle Teile die wir brauchten noch bei uns, sodass wir schnell den Bus wieder fit machen konnten.
Dann stoß Niklas noch zu uns. Sind dann mit ihm erneut nach Cherno. Dort hat Niklas mit seiner AS50 auf dem Dach der Kirche 2 Spieler erwischt. Einer davon hatte eine FN FAL mit Nachtsicht, ein NVG, Rangefinder, SVD Camo, Coyote Backpack... Haben dann noch Domi abgeholt bei Balota. Dann hat Niklas sich auch schon wieder ausgeloggt. Kurz darauf loggte sich auch Domi wieder aus, weil es ihm nicht gut ging und es zu dunkel auf dem Server war.
Ich und Mauni sind dann mit dem Bus auf den Airstrip bei Balota gefahren wo er im Bus wartete und ich lootete (hatte das NVG halt). Wieder am Bus wollte ich ihm eine G17 geben, dazu stieg er aus. Aufeinmal hörte ich Schritte. Ich sagte noch schnell wir müssen wieder in den Bus, in dem Moment sah ich neben mir nur "Survivor Thomas" stehen und sah noch wie er in den Bus einstieg und direkt losfuhr. Hatten keine Zeit mehr zu reagieren. Da der Bus auf Wiese langsam fährt, bin ich hinterher gerannt. Glücklicherweise war es so dunkel dass der Typ das kaputte Auto vor ihm nicht sah und dagegen fuhr. Dann loggte er sich schnell aus, da ich ihn sonst erwischt hätte. Hat der alte Lumpen echt fast unseren Bus geklaut, obwohl wir direkt daneben standen.
Hatten den Bus dann wieder und haben uns damit auf den Weg nach Stary gemacht. Haben dort dann noch das Militärlager gelootet und haben uns dann eine Route über der Hochstände Richtung Airfield gemacht.
Auf den Hochständen und am Airfield gab es kaum vernünftiges Loot. Das beste was zu finden war, war die MP5A5 SD die wir gut gebrauchen konnten. Sonst gab es dort bestimmt 4 AKM's, noch mehr AK's, eine AKS 74-U, 3 AKS Kobra's und 2 M4A1. Nichts was wir hätten gebrauchen können. Zum Schluss sind wir dann Richtung Stary wieder um nach Crash Sites zu suchen und nochmal das Militärlager zu looten. Leider ergebnislos...

Und das war nichtmal alles was wir krankes erlebt haben. Echt zu komisch heute. Anfangs als wir den Bus nicht repariert bekamen und oft starben echt frustrierend, mittendrin dann wieder genial und am Ende als wir nur AK's fanden wieder enttäuschend. Aber hat sehr viel Spaß gemacht heute :good:

Brem0r
15.08.2012, 10:20
Wie weit faehrt ihr immer so mit dem Bus rum? Koenntet ihr mich theoretisch auch abholen?

Maunikrip
15.08.2012, 10:25
Ja natürlich, wenn wir die Teile finden können wir dich gerne abholen... :yes:

Stevii
15.08.2012, 12:40
:D:D:D

QEiPCGWty0Y

Brem0r
15.08.2012, 14:41
Ja natürlich, wenn wir die Teile finden können wir dich gerne abholen... :yes:
Wo treibt ihr euch denn rum? Ich bin zur Zeit am Black Lake (noerdlich von Berezino), wollte da ein Fahrzeug finden, leider gab's auf dem Server dort keins :(

Bulls'#23
15.08.2012, 16:04
Wir sind bei Stary. Müssten auf dem einen Server dann erst runter nach Elektro und ein Jerry Can finden, dann könnten wir den Bus wieder fit machen und dich holen kommen.

Brem0r
15.08.2012, 16:07
Wir sind bei Stary. Müssten auf dem einen Server dann erst runter nach Elektro und ein Jerry Can finden, dann könnten wir den Bus wieder fit machen und dich holen kommen.
Ich werd sowieso noch weiter rumlaufen, wenn ich denn endlich mal wieder nen Server finde wo ich nich im Loading Screen haengen bleib. -.-

deXXXa
15.08.2012, 17:57
Day Z Standalone: Building, More Chernarus | Rock, Paper, Shotgun (http://www.rockpapershotgun.com/2012/08/15/day-z-standalone-instanced-building-more-chernarus/)

Bulls'#23
15.08.2012, 18:19
Der Server ist leider GMT+2, da ist es gleich also dunkel. Deshalb könnten wir das erst morgen machen mit dem Bus ;)

Wer spielt heute denn alles ? Ich wollt mich mit der SVD Camo mal ein bisschen vertraut machen noch. Dann wollt ich mal das Airfield nochmals looten um noch eine Sniper für einen von euch zu finden und dann wollte ich am Airfield mich mal verstecken und versuchen den ein oder anderen Spieler wegzusnacken um an die Ausrüstung zu kommen.

Brem0r
15.08.2012, 18:38
Ich haett mal wieder Lust, wann geht's los?

deXXXa
15.08.2012, 19:12
Ich bin nicht dabei. Werde das Spiel gucken und danach wohl Starcraft 2 laddern.

Maunikrip
15.08.2012, 19:19
Der Server ist leider GMT+2, da ist es gleich also dunkel. Deshalb könnten wir das erst morgen machen mit dem Bus ;)

Wer spielt heute denn alles ? Ich wollt mich mit der SVD Camo mal ein bisschen vertraut machen noch. Dann wollt ich mal das Airfield nochmals looten um noch eine Sniper für einen von euch zu finden und dann wollte ich am Airfield mich mal verstecken und versuchen den ein oder anderen Spieler wegzusnacken um an die Ausrüstung zu kommen.
Wir können ja auch auf einem anderen Server einen Bus holen, oder?

Ich spiel heute auch wieder, vorallem will ich endlich mal ein bisschen Snipern... :D

EDIT:

Ich haett mal wieder Lust, wann geht's los?
Komm einfach mal in den TS, wenn wir da sind, sind wir da... :D

Bulls'#23
15.08.2012, 19:39
Wir können ja auch auf einem anderen Server einen Bus holen, oder?

Können wir, wir können auch ein anderes Fahrzeug versuchen zu bekommen. Das Problem ist halt, das auf den meisten Servern die Fahrzeuge schon von Spielern repariert und weggebracht wurden. Die stehen dann bei denen im Lager rum oder so. Ich würd dann auch wenn dann einen UAZ oder sowas versuchen zu besorgen, keinen Bus mehr, die sind zu sperrig.
Wir könnten uns an eine Stelle geben wo ein UAZ oder sowas spawnt, und dann solange Server ausprobieren, bis wir einen haben.

Ich spiel heute auch wieder, vorallem will ich endlich mal ein bisschen Snipern... :D

Sehr gut. Ich will heute auch snipern. Brauchen für dich dann nur noch eine Sniper, vielleicht erwischen wir am Airfield ja eine. :yes:

EDIT:

Komm einfach mal in den TS, wenn wir da sind, sind wir da... :D
Mein Internet spackt gerade übelste rum. Ich werd so gegen halb 10 oder 10 hoffentlich da sein.

Maunikrip
15.08.2012, 19:47
Können wir, wir können auch ein anderes Fahrzeug versuchen zu bekommen. Das Problem ist halt, das auf den meisten Servern die Fahrzeuge schon von Spielern repariert und weggebracht wurden. Die stehen dann bei denen im Lager rum oder so. Ich würd dann auch wenn dann einen UAZ oder sowas versuchen zu besorgen, keinen Bus mehr, die sind zu sperrig.
Wir könnten uns an eine Stelle geben wo ein UAZ oder sowas spawnt, und dann solange Server ausprobieren, bis wir einen haben.

Ja, ein anderes Fahrzeug hatte ich auch schon angedacht, allerdings gibt es von denen mit mehr als zwei Sitzen nur jeweils eines pro Server... Wenn wir aber eines finden wäre das natürlich besser als ein Bus...

Sehr gut. Ich will heute auch snipern. Brauchen für dich dann nur noch eine Sniper, vielleicht erwischen wir am Airfield ja eine. :yes:

Hoffentlich liegen nicht wieder nur AKs herum :dash1:

Bulls'#23
15.08.2012, 21:03
Es gibt von den Fahrzeugen mit mehr als 2 Sitzen pro Server nur jeweils eins ? Glaub ich nicht, lediglich das Fahrrad, der ATV, das Motorrad und der Offroad Pickup Truck haben nur maximal 2 Sitze. Die anderen Fahrzeuge haben immer mehr. Davon müsste es mehrere geben, wenn man sich mal anschaut wie viele Spawnpunkte die Lootmap anzeigt. Die Anzahl auf der Lootmap stimmt laut Internet in der Regeln, auf manchen Servern halt mal +/-5..

Bulls'#23
16.08.2012, 05:32
Krass. Heute mit Mauni wieder mal sau viel erlebt.
Angefangen hat alles mit einem Crashsite direkt bei Stary nachdem wir uns eingeloggt haben. Dort hab ich auch direkt mal eine AS50 gefunden, leider ohne Munition. Hab sie dann in den Rucksack gepackt. Wollten dann ein Fahrzeug finden und Jägerstände abklappern, leider gab es auf den Jägerständen schlechtes Loot und ein Fahrzeug war nicht zu finden.

Dann haben wir uns auf den Weg zum NW Airfield gemacht um Munition für die AS50 zu finden, damit wir snipern können. Haben das Airfield dann einmal gelootet, leider fast nur schlechtes Gear. In einer Baracke habe ich aber wenigstens eine M4A3 CCO gefunden die ich Mauni dann gegeben habe. Dann haben wir uns ausgeloggt und auf einem anderen Server wieder eingeloggt um wieder das Airfield zu looten.
Dabei wurden wir dann von Zombies angegriffen und waren beide bei weniger als 3000 Blut. Konnten uns dann retten, hatten bloß keine Blood Bags mehr. Also sind wir eine ganze Zeit lang jagen gegangen um wieder volles Blut zu haben.

Anschließend sind wir wieder zum Airfield. Mitten auf dem Airfield befand sich aufeinmal ein Crashsite, der aber leider komplett leer war. Sind dann weitergegangen und haben die Hangar und die Feuerwache gelootet. Plötzlich sahen wir auf dem Airfield einen weiteren Crashsite. Ich bin dann hin und habe gelootet. Hab direkt mal eine MK48 gefunden (das fette MG mit Zielfernrohr). Plötzlich stand unten beim Server eine Mitteilung (Global), dass der Server in 30 Sekunden neu gestartet wird. Ich wollte die MK nicht liegen lassen, aber weder SVD noch AS50 ablegen. Also wollte ich schnell meinen Rucksack leeren um die mitzunhemen. Bei 5 restlichen Sekunden wollt ich die MK einpacken, leider verklickte ich mich und legte die SVD ab. Hatte schon Panik dass die SVD weg ist. Als der Server dann wieder da war hatte ich die SVD noch, jedoch waren halt beide Crashsites sowie die MK halt weg. Dumm gelaufen :dash1:

Da neues Loot da war konnten wir das Airfield nochmals looten. Haben dann auch M107 Mags gefunden (3 Stück insgesamt). Gegenüber des nördlichsten Hangars aufeinmal wieder ein Crashsite. Mauni ist dann hin und hat dort einen Ghillie, zwei FN FAL's sowie eine DMR gefunden. Dort wurden wir dann wieder von Zombies attackiert. Ich hatte nurnoch 2000 Blut und Mauni um die 6000. Sind dann wieder 1 1/2 Stunden jagen gegangen bis wir beide über 10000 hatten. Am Ende haben wir nochmal das Airfield gelootet um DMR Munition zu finden.

Insgesamt ein sehr erfolgreicher DayZ Tag, leider ohne eine MK48 am Ende. Hätte die echt gerne gehabt.

Mein Gear gerade:
SVD Camo
G17
Rangefinder
NVG
Coyote Backpack
AS50

Mauni's Gear:
Ghillie
M4A3 CCO
G17
Alice Pack
DMR

Plan für morgen: Jagen gehen um wieder auf 12000 zu sein. Dann am Airfield zwei schöne Positionen finden und ein paar nett ausgerüstete Spieler wegsnacken.

Brem0r
16.08.2012, 09:35
Wie waers wenn ihr einfach ein Hospital besucht?

Maunikrip
16.08.2012, 12:27
Wir sollten echt mal eine unserer Sessions aufnehmen, das Erlebnis mit dem Bus und die zwei Crashsites auf dem Airfiield + der Serverneustart sind echt erinnerungswürdig...

Wie waers wenn ihr einfach ein Hospital besucht?
Die einzigen Krankenhäuser in Chernarus sind in Cherno, Elektro und Berezino, das ist alles dann doch etwas weit weg... :D

Bulls'#23
16.08.2012, 16:56
Wir sollten echt mal eine unserer Sessions aufnehmen, das Erlebnis mit dem Bus und die zwei Crashsites auf dem Airfiield + der Serverneustart sind echt erinnerungswürdig...

Die einzigen Krankenhäuser in Chernarus sind in Cherno, Elektro und Berezino, das ist alles dann doch etwas weit weg... :D

Ja, das müssen wir echt machen :yes:

Genau, und jagen geht ja auch, und war dann doch auch schneller als so einen weiten Weg zurückzulaufen.

Wer spielt heute alles ? Niklas spielt auch wieder mit, der läuft grad zum Airfield. Zwischen halb 10 und 10 sind wir im TS.

Maunikrip
17.08.2012, 02:01
Ich hab jetzt auf der dayzdb-Karte ein Custom Marker Set erstellt...
Wer keine PN bekommen hat, soll mir das bitte mitteilen...

Bulls'#23
17.08.2012, 02:25
Ich bin vorhin als noch niemand da war mal ein bisschen am Maprand entlang gelaufen um nach Camps ausschau zu halten. Leider ohne Erfolg. Als Mauni dann da war bin ich wieder zurück zum Airfield und hab auf dem Weg beim nördlichen Quadspawn vom Airfield aus ein Quad gefunden. Motor, Reifen und Tank müssten repariert werden. Hab mir den Server gemerkt, könnten das Quad vielleicht bei Gelegenheit mal reparieren.

Als ich und Mauni uns dann getroffen haben und uns eine gute Sniperposition suchen wollten hörten wir aufeinmal einen Heli. Der wollte grade auf dem Airfield landen. Hab dann mit der AS50 rangezoomt und eine Survivor Frau an der Tür sitzen sehen. Hab dann einmal geschossen, und direkt getroffen. Unten in der Ecke stand nur dass die gute Tine gestorben ist, sie ist dann aus dem Heli rausgepurzelt. Hab dann noch ein paar Schüsse auf den Heli abgefeuert, aber es dann gelassen weil es zuvor eines meiner 3 Mags weggebugt hatte und ich dafür keine Munition verschwenden wollte. Die Typen sind dann gelandet, und wir lieber abgehauen. Hatte erst den Plan den Heli zu klauen, hatten aber keine gute Position um die anderen Spieler zu töten.

Auf einem anderen Server haben wir dann Schüsse gehört am Airfield. Hab dann geguckt und einen Traktor auf dem Airfield stehen sehen, davor ein Spieler der sich nicht bewegte. Hab auf ihn geschossen, aber er war wohl schon tot. Der Traktor war leider ausgebrannt, der Typ hatte eine DMR und ein paar andere nette aber für uns eher unwichtige Sachen dabei.

Haben dann eine gute Position gefunden und mehrere Server ausprobiert wo viele Spieler drauf sind. Auf einem schwedischen Server waren dann Zombies am Airfield zu sehen und alle Türen an der Feuerwache waren zu. Mir war klar dass sich wahrscheinlich dort einer befindet. Haben dann ein bisschen gewartet. Plötzlich seh ich ganz oben auf dem Turm der Feuerwache einen Typen im Ghillie und mit AS50 hocken. Hab dann abgedrückt und ihn erwischt. Bin dann hingelaufen um den Kerl zu looten. Und was hatte er dabei ? Eine AS50 mit 2 Nato Magazinen, NVG, Rangefinder, M9SD, Coyote Backpack, GPS, M4A1 CCO SD mit 6 Magazinen...
Ich hab dann die Nato Magazine genommen, die M9SD, das GPS und die M4A1 CCO SD. Dafür musste ich leider die SVD Camo weglegen, tut mir leid Domi. Aber die M4A1 CCO SD ist zu geil um sie da liegen zu lassen, ich wollte die unbedingt haben. Beider Waffen konnte ich nicht mitnehmen, hatte für beide Waffen 6 Magazine, das passte nicht.
Mauni hat sich dann das Coyote Backpack, NVG und den Rangefinder geschnappt. Sind nun eigentlich perfekt ausgerüstet. Mir fehlt bloß noch ein Ghillie.

Bisher schon ein sehr erfolgreicher DayZ Tag und wir sind noch nicht fertig. Mal sehen was wir noch so wegsnacken können :good:

Bulls'#23
17.08.2012, 12:09
Hier mal ein kleines Video von dem, was gestern noch geschehen ist. Zur Vorgeschichte:
Haben uns auf dem Server eingeloggt. Ich war schneller da als Mauni und hab direkt Zombies an der Feuerwache ragen sehen. Habe dann mit der AS50 hingeschaut und einen Typen auf die Feuerwache zu laufen sehen. In der Feuerwache drin stand ein rotes Auto. Ich wollte erst in den Reifen des Autos schießen, oder direkt den Typen abknallen. Hab dann aber lieber erstmal abgewartet, was ich später etwas bereut habe. Der Typ ist dann jedenfalls ins Auto eingestiegen und einige Zeit lang in der Feuerwache hin und her gefahren und hat versucht so die Zombies zu killen. Einen weiteren Spieler hab ich im Turm der Feuerwache entdeckt. Dann ist der Typ mit dem Auto aus der Feuerwache gefahren. Hätte öfters die Chance ein Reifen vom Auto kaputt zu schießen, aber wollte das Auto eigentlich klauen. Ab hier hab ich Fraps angemacht:

zFlEK8JeOlc
Mauni ist richtig laut, und ich leider ziemlich leise. Hatte die Fraps Einstellungen noch falsch :dash1:

Edit: Und hier mal was ganz nettes. Eine Google Street View Tour von Chernarus.
DayZ - A Google Street View tour of Chenarus - Imgur (http://imgur.com/a/tkH9L#29)

Maunikrip
17.08.2012, 16:45
Bin jetzt dann mal im TS und könnte spielen...

Bulls'#23
17.08.2012, 16:57
Bin nur eben noch schnell duschen. Danach komm ich auch in TS !

Domi, was ist mit dir ? Spielst du heute ?

deXXXa
17.08.2012, 17:34
Bin nur eben noch schnell duschen. Danach komm ich auch in TS !

Domi, was ist mit dir ? Spielst du heute ?

Bin gerade noch unterwegs ... bin so gg. 22:00 ~ 22:15 zu Hause. Werde dann wohl so ab 23:30 ~ 0:00 zu euch stossen :yes:

Brem0r
17.08.2012, 20:00
Bin gerade noch unterwegs ... bin so gg. 22:00 ~ 22:15 zu Hause. Werde dann wohl so ab 23:30 ~ 0:00 zu euch stossen :yes:
Wir haben gerade ein Fahrzeug gefunden dass wir versuchen zu reparieren, vielleicht koennen wir dich dann abholen!

Stevii
17.08.2012, 21:24
Man, ich hoffe 1.7.3. kommt bald raus.
Aktuell habe ich fast garkeine Motivation mehr DayZ zu spielen..

Brem0r
17.08.2012, 23:11
cSv1aMD8g5M

Bulls'#23
18.08.2012, 02:24
Man, ich hoffe 1.7.3. kommt bald raus.
Aktuell habe ich fast garkeine Motivation mehr DayZ zu spielen..
Hoffe ich auch, heute bin ich richtig abgenervt von dem Spiel.

Mal zu dem was uns heute passiert ist:
Mauni und ich haben uns wieder eingeloggt zum snipern. Haben einen Spieler gesehen, allerdings feuerte direkt neben uns jemand einen DMR Schuss auf ihn, traf aber nicht. Haben abgewartet und wieder die Schüsse gehört. Da lag wohl jemand neben uns. Mauni hat dann die DMR gedropt um die M4A3 aus dem Rucksack zu nehmen und nachschauen zu gehen. Als er die DMR dropte bugte sie dann weg. Toll, durch einen Bug wieder eine geile Waffe verloren. Den Typen neben uns konnten wir dann auch nicht finden.

Zur gleichen Zeit hat alles dann ein Fahrrad gefunden und ein paar Auto Spawns abgeklappert. Hat dann einen Ural Civilian gefunden. Mauni und ich haben beschlossen erstmal das Teil zu reparieren und dann ein paar Lootrunden zu starten. Sind dann dort hin. Habe dort dann meinen ganzes Gear aus dem Rucksack (inkl. AS50) in das Fahrzeug getan um Platz für Teile die wir suchen mussten zu haben.
Sind dann stundenlang rumgefahren und gelaufen um Teile zu finden. Später haben Mauni und ich uns an den Lagerhallen in Elektro ausgeloggt und sind immer auf verschiedene Server gegangen um Engine Parts zu finden. Als Alex dann wieder online kam schaute er am Wagen nach, und das gesamte Gear war weg und dazu war der Bus wieder komplett kaputt :dash1:
Laut Internet gibt es seit 1.7.2.5 die Bugs dass man Sachen in Zelten nicht saven kann und die immer wieder weg sind, sowie dass man Fahrzeuge nicht richtig saven kann. :ireful:
Schon die zweite geile Waffe an dem Tag weg :dash1:

Wollten uns dann mit Domi und Alex am Airfield zum looten treffen. Auf dem Server wo ich grad war, waren nur 6 andere Spieler drauf. Hab mich dann entschieden noch schnell in die Baracken zu schauen bevor ich den Server wechsel. Ein Fehler ! Kaum war ich an der Tür der Baracke wurde ich mit irgendeiner großen Waffe beschossen und starb direkt. M4A1 CCO SD, GPS, NVG, Rangefinder, Coyote Backpack etc. alles weg. Der Typ lag da wohl schon länger drin. :ireful:

Spätestens ab dort hat mich alles nurnoch aufgeregt. Domi war auch gestorben als er von einem Berg fiel und Mauni hatte es an die Küste nach Elektro gebugt. Domi und ich sind auch in Elektro gespawnt und haben etwas gelootet. Vor der Kirche war wieder der Bus, in den Lagerhallen genug Zeug um 3 Fahrzeuge zu reparieren. Nach einiger Zeit hatten wir den Bus repariert, sind dann damit zu den Lagerhallen gefahren um die restlichen Teile für eventuell andere Fahrzeuge mitzunehmen. Haben den Bus dann stehen lassen, Domi wartete im Bus. Plötzlich schoss jemand einige Male mit der AS50 auf den Bus. Domi konnte sich noch retten, aber der Bus fing an zu brennen. Sind dann außen entlang zum Sniper Hügel, der Typ war aber nicht mehr zu finden.

Sind dann hoch nach Stary, wo ich mal wieder Grafikbugs hatte. Hab dann einen Crashsite gefunden, wo lediglich eine Bizon SD lag. Mauni und ich sind weiter zum Airfield, wieder Grafikbugs. Diese Grafikbugs wurden längst nicht richtig behoben mit dem Update. Ab und zu hat man die auf manchen Servern noch. Zudem kommen wieder neue Bugs mit dem Saven der Fahrzeuge und Zelte :ireful: Bin grad echt genervt von dem Spiel :negative:

Vorallem hab ich das Gefühl, dass bei Version 1.7.2.3 viel weniger schlimme Bugs vorhanden waren. Es gab weder Grafikbugs, noch gab es schlimme Bugs beim Saven von Fahrzeugen und Zelten. Leider laufen kaum noch Server mit dieser Version :(

deXXXa
18.08.2012, 02:34
Heute hatte ich wieder so einen richtigen DayZ Moment. 5 Leute auf dem Server. Plötzlich höre ich hinter mir jemanden eine Axt schwingen. Dachte das wäre einer von uns und war schon voll angepisst weil er mich zwei mal getroffen hat. Mauni und Timo so "Ne, war ich nicht." ... dann erst fiel mir auf: Das war ein Spieler! Ich also weggerannt um ein bisschen Distanz aufzubauen, schiesse mit der Lee Enfield ... tot. Was lernen wir daraus? Komme niemals mit einer Axt zu einer Schiesserei ...:pardon:

Bulls'#23
18.08.2012, 04:16
Na also, es geht doch wieder. Hatte jetzt gerade nichts zu tun, hab daher nochmal für 30 Minuten DayZ angeschmissen. Bin direkt zur Feuerwache am Airfield, wo ich auch prompt eine M24 Sniper Rifle gefunden habe. Die Bizon SD hab ich zurückgelassen. Hab mich dann aus der Feuerwache geschlichen. Rechts davon hab ich dann eine Leiche entdeckt. Die hatte ein Alice Pack, eine M4A1 CCO und eine M9SD. Die M9SD hatte leider nur ein halbes Magazin. Wollte dann nicht übertreiben und hab alle Hangar links liegen lassen. Bin dann noch in die Baracken rein, leider nichts tolles gefunden. Lediglich eine G17 die ich dann anstatt der M9SD genommen hab, da die Munition dafür zu selten ist.
Bin also wieder relativ gut ausgerüstet für's erste. Mein Plan jetzt: Am Airfield oder in Cherno morgen einen gut ausgerüsteten Spieler mit der M24 wegsnacken !

Wolverine
18.08.2012, 11:12
DayZ: Gamescom 2012 Videointerview mit Dean Hall - PC GAMES (http://www.pcgames.de/Day-Z-Software-255532/News/DayZ-Gamescom-2012-Videointerview-mit-Dean-Hall-1018436/)

Brem0r
18.08.2012, 11:18
Ich warte jetzt auf's naechste Update bis ich wieder spiele, das einzige Ziel das ich wirklich habe ist mit einem Fahrzeug rumzufahren und wenn die nicht saven bzw. nach Server Restart wieder kaputt sind bringt's das auch nicht.

Bulls'#23
18.08.2012, 15:15
Spielt heute denn jemand ?

Maunikrip
18.08.2012, 15:18
Spielt heute denn jemand ?
Ich schau in einer Viertelstunde dann nach einer Sniper auf dem Airfield und würde dann mit dir gemeinsam snipern...
Dann könnten wir das mit den zwei Positionen machen, mit denen wir das ganze Airfield im Überblick haben...

Bulls'#23
18.08.2012, 15:35
Ok sehr gut, ich hoffe du findest was ! Falls du M24 Munition findest, könnt' ich die gebrauchen, hab nur 2 Magazine á 5 Schuss.

Edit: Kommst du in den TS ? Ich würd das Airfield mitlooten. Hab halt nur 10 Schuss bei der M24, 1 1/2 Magazine für die M4A1 CCO und nurnoch 2 Schuss für die G17...

Maunikrip
18.08.2012, 16:04
Bin im TS...

deXXXa
18.08.2012, 16:08
Ok sehr gut, ich hoffe du findest was ! Falls du M24 Munition findest, könnt' ich die gebrauchen, hab nur 2 Magazine á 5 Schuss.

Edit: Kommst du in den TS ? Ich würd das Airfield mitlooten. Hab halt nur 10 Schuss bei der M24, 1 1/2 Magazine für die M4A1 CCO und nurnoch 2 Schuss für die G17...

DMR kann man umwandeln in 3 M24 Magazine.

Bin heute nicht dabei. Gleich unterwegs und arbeiten.

Bulls'#23
18.08.2012, 16:10
Oh, danke für den Hinweis Domi :good:

Ok.

Bulls'#23
19.08.2012, 03:57
Mit Mauni bis jetzt schon wieder paar nette und paar ****** Sachen erlebt.
Angefangen war alles heute damit, dass Mauni beim looten am Airfield beschossen wurde von einem MG. Er konnte erst fliehen. Bin dann auf den Server und hab mit der M24 Ausschau gehalten. Auch Mauni hat ihn gesucht. Nach 15min ca wurde Mauni plötzlich von hinten beschossen und starb. Ich bin dann langsam dorthin, wollte keine Zombies aufschrecken. Da war der Typ schon nicht mehr auf dem Server und hatte Hide Body bei Maunis Leiche gemacht. Ganzes Gear von ihm weg.

Ich wollte dann paar Spieler am Airfield wegsnacken, leider auf keinem Server jemanden angetroffen zunächst. Später haben Mauni und ich das Airfield gelootet um ihn neu auszurüsten. Haben dann einen Crashsite gefunden am Airfield wo ich eine AS50 mit 3 Nato Mags fand sowie eine M14 AIM. Die M14 AIM hat Mauni dann genommen und als Sniper meine M24.
Wollten dann wieder am Airfield looten, haben aber keine Spieler angetroffen. Auf einem Server hab ich zwei gesehen, einen davon konnte ich auf dem Tower wegrotzen, der andere konnte meinem Schuss gerade noch entgehen als er sich hinlegte, dann loggte er sich aus.

Sind dann nach Stary um dort zu snipen. Auf dem Weg fanden wir noch einen Crashsite, leider nichts was wir brauchen konnten. Bloß eine weitere M14 Aim und eine FN FAL. Leider gabs in Stary halt nur blöde Positionen, nichts wirklich geschütztes zum snipen. Haben uns aber trotzdem entschieden dort zu bleiben. Auf einem Server konnte Mauni mit der M24 seinen ersten Spieler mit einer Sniper erlegen, einen Bandit. Zeitgleich war ich auf einem Server wo sich 3 Spieler am Militärlager aufhielten. Den ersten konnt ich in einem der Zelte wegrotzen, den zweiten vor einem Zelt, der zeigte garkeine Reaktion auf den Kill 10m neben ihn und der dritte (hatte Heldenskin, tat mir bisschen leid ihn zu töten) ist beim weglaufen im Zaun hängen geblieben und meiner Nato Munition zum Opfer gefallen.
Auf dem nächsten Server waren Mauni und ich zusammen. Haben keine Zombies am Lager gesehen, also bin ich direkt wieder raus. Wirklich keine 20Sek später sagte Mauni er sei tot. Von hinten von einem Sniper erschossen.
Ich bin dann direkt auf einen anderen Server. Und was seh ich da ? Einen Typen im Ghillie und mit L85 am Militärlager. Hab ihn natürlich direkt umgelegt. Hab ihn dann gelootet:
- Coyote Backpack
- GPS
- NVG
- Rangefinder
- L85 + 14 Magazine
- M9SD

Hab dann alles eingepackt. Hab dann meine M4A1 CCO zurückgelassen und für Mauni die L85 + 10 Magazine eingepackt. Mache mich jetzt auf den Weg nach Elektro um ihn zu treffen :yes:

Stevii
19.08.2012, 04:27
Heldenskin?

---------- Beitrag geschrieben um 05:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:16 ----------

Edit: Danke Google

---------- Beitrag geschrieben um 05:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:18 ----------

Ich glaub das gibt mir wieder nen Reiz zu spielen, Banditen erkennt man, Heros erkennt man..

Ich glaube ich werde Bandits jagen. :good:

Bulls'#23
19.08.2012, 05:26
Teilweise ist das aber noch verbuggt. Wenn man jetzt nicht gerade so eine miese Humanity wie ich hat, sondern so bis -5000 und dann stirbt setzt sich die Humanity erst wieder auf 0 öfters, und man verliert den Turban. Hatte ich schon paar mal. EIn Tag später oder nachm nächsten LogIn hat man den Turban wieder.

Hab grad mit Mauni ein Quad repariert:
http://s1.directupload.net/images/120819/899kr7qq.png (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/120819/t9xaxqij.png (http://www.directupload.net)

Leider bin ich als wir vom Berg runter waren, mit 5(!) Km/h langsam über eine Schiene gefahren, direkt liegen wir auf der Seite und können das Quad erstmal vergessen. Nach Server Restart solls wohl wieder gerade stehen, aber ich schätze dann wirds wieder kaputt am Spawn stehen. Mal schauen..

Bulls'#23
19.08.2012, 18:55
Wer spielt heute denn so ?

deXXXa
19.08.2012, 18:56
Mal sehen. Denke so ab 11 :)

Stevii
19.08.2012, 19:05
Ich vielleicht auch mal wieder.
Hätte aber dann auch mal lust camps zu suchen im westen

Bulls'#23
19.08.2012, 19:07
Ich vielleicht auch mal wieder.
Hätte aber dann auch mal lust camps zu suchen im westen

Könnten wir machen. Mein Vorschlag dazu wäre das wir uns ein Fahrzeug fit machen (vllt. auch 2 ATV's, die sind Offroad sau schnell) und dann am Maprand mit den Dingern langfahren. ATV's stehen zurzeit ja genug rum :yes:

Stevii
19.08.2012, 19:08
Ja dann fang schon mal an. :D

Bulls'#23
19.08.2012, 19:12
Für ein Quad brauch man nur einen Reifen und einmal Engine Parts. Relativ schnell gefunden :pardon:

Stevii
19.08.2012, 19:21
Spricht ja nix dagegen dass du schon anfangen könntest, oder? :D
ausserdem erstmal ein Quad finden

Bulls'#23
19.08.2012, 20:13
Damit wenn ich mich auslogge das Quad nach einer Stunde oder so vielleicht wieder kaputt am Spawn steht ? :D
Ich weiß wo eins ist ;) Ich steh direkt am Spawn :yes:

Domi, du sagtest doch du hattest den Steam Ordner kopiert und nachdem du Windows draufgemacht hast den einfach wieder reingemacht oder sowas, oder ?
Ich will DayZ auf mein Notebook machen. Aber nicht 8 Stunden warten bis Arma von Steam gedownloadet ist. Kann ich auch den Ordner kopieren ? Normalerweise geht sowas doch nicht, oder ?

deXXXa
19.08.2012, 20:16
Damit wenn ich mich auslogge das Quad nach einer Stunde oder so vielleicht wieder kaputt am Spawn steht ? :D
Ich weiß wo eins ist ;) Ich steh direkt am Spawn :yes:

Domi, du sagtest doch du hattest den Steam Ordner kopiert und nachdem du Windows draufgemacht hast den einfach wieder reingemacht oder sowas, oder ?
Ich will DayZ auf mein Notebook machen. Aber nicht 8 Stunden warten bis Arma von Steam gedownloadet ist. Kann ich auch den Ordner kopieren ? Normalerweise geht sowas doch nicht, oder ?

Doch, geht. Einfach Arma2 und Arma2 CO Ordner kopieren :)

Bulls'#23
19.08.2012, 20:19
Doch, geht. Einfach Arma2 und Arma2 CO Ordner kopieren :)

Echt ? Sau nice, probier ich jetzt mal :)

Edit: Was mit den Ordnern unter Local ? Die auch oder erstellen die sich beim Start des Spiels automatisch ?

deXXXa
19.08.2012, 21:07
Echt ? Sau nice, probier ich jetzt mal :)

Edit: Was mit den Ordnern unter Local ? Die auch oder erstellen die sich beim Start des Spiels automatisch ?

Machen die von Alleine :yes:

Stevii
19.08.2012, 21:32
Ich komm doch nicht, habe kurzfristigen besuch erhalten. :keule:

Bulls'#23
19.08.2012, 21:52
Mauni und ich sind schon im TS. Ich muss allerdings noch DayZ und alles installieren und einrichten. Bin mitm Notebook jetzt aufm Balkon, in meinem Zimmer hält man es nicht aus :negative:

Diddi kommt später auch :)

Bulls'#23
20.08.2012, 18:25
1.7.3 ist heute leider nicht gekommen. Spielt denn trotzdem jemand heute ?

Stevii
21.08.2012, 01:12
Drecksspiel. :D

Bulls'#23
21.08.2012, 01:26
Warum rennst du auch mit der AS50 da unten hin wo es voll ungeschützt ist ? :D

Maunikrip
21.08.2012, 01:38
Habt ihr wieder kranke ******* erlebt als ich nicht da war? :D

Stevii
21.08.2012, 01:49
Was für unten?
Ich war oben, natürlich wieder vorne.
Dexxxa wollte ihn ja umlaufen und hat jemand liegen sehen. Naaaaturlich laufen wir dann genau in den feind. Und wer wird gekillt. Ich! :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

deXXXa
21.08.2012, 01:52
Was für unten?
Ich war oben, natürlich wieder vorne.
Dexxxa wollte ihn ja umlaufen und hat jemand liegen sehen. Naaaaturlich laufen wir dann genau in den feind. Und wer wird gekillt. Ich! :(

Falls es dich beruhigt: Da oben lag auch einer. Hat mich unter Beschuss genommen. Bin dann zurück und wieder hin und hab dich gelootet :D

deXXXa
21.08.2012, 14:29
Gestern war SO LUSTIG. Irgendwie ist uns die Hitze zu Kopf gestiegen und da wir alle frisch gespawnte Habenichtse waren sind wir mit exzessivem benutzen der Direct Communication durch Elektro und Cherno gerannt. Diddi hat einem Sniper sogar ein Lied gesungen. Hat ihm aber nicht gefallen. Das machte er unmissverständlich klar indem er einige Kugel auf Diddi schoss.

Bulls'#23
21.08.2012, 14:39
Heute wieder so eine lustige Runde ? Ich würd dann bloß so bis 12 oder 1 spielen, ab morgen fängt die Schule ja wieder an :dash1:

Stevii
21.08.2012, 14:40
Ich sterb ja eh wieder nur :dash1:

Bulls'#23
21.08.2012, 15:50
Außer mir der nicht auf dem Server war zu der Zeit und Domi sind doch alle gestorben :pardon:
Können ja irgendwo ein paar Spieler trollen oder so, ich hab kein Problem zu sterben. Trotz krasser Ausrüstung :pardon:

deXXXa
21.08.2012, 18:14
Ich guck jetzt noch das Spiel und dann komme ich vllt ... mal gucken. Aber heute kein Gangnam Style :D

Bulls'#23
21.08.2012, 20:52
Ok. Ich bin jetzt zuhause. Ich esse jetzt einen Happen, dann komm ich so ab 22:15 ins TS und fang an zu zocken. Könnt dann ja dazu kommen :yes:

deXXXa
21.08.2012, 21:44
Keiner da :(

Bulls'#23
21.08.2012, 21:45
Ich komme jetzt

Stevii
21.08.2012, 22:01
Ich komme jetzt

Wie gut das diddi nicht hier ist.

deXXXa
22.08.2012, 00:07
Wie gut das diddi nicht hier ist.

Er war da.

deXXXa
22.08.2012, 00:56
RL Trip to "Chernarus"
Tour de Zombies 2012 - Chernarus IRL Trip - Imgur (http://imgur.com/a/qEkrm)

Viz-E
22.08.2012, 11:54
Find ich ne geile Idee, auch sehr schöne Bilder bei :)

deXXXa
22.08.2012, 12:21
Ich fand es nur super irritierend das zB. Cherno nicht am Meer ist. Aber man hat halt das Meer aus Gameplay gründen eingebaut.

Hätte aber echt nie gedacht das man das Gebiet fast 1:1 nachgebaut hat. Das ist fast schon gruselig :D

Bulls'#23
22.08.2012, 12:33
Wenn ich jetzt nach Chernarus fahren würde, würde ich mich bestimmt perfekt auskennen :sarcastic:

Diddi
22.08.2012, 15:06
Ich komme jetzt

uhhhh.... geil.... :D:D:D

RL Trip to "Chernarus"
Tour de Zombies 2012 - Chernarus IRL Trip - Imgur (http://imgur.com/a/qEkrm)

Geile Sache. Ich glaube, ich weiß jetzt, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe.:D

deXXXa
23.08.2012, 17:58
http://i.imgur.com/OpF2E.jpg

Steve-0
23.08.2012, 18:19

Baked Beans sind der hammer:yahoo:

Hab mich bei Rock am Ring davon morgens ernährt (1 Dose zum Frühtstück). Hat zu guten Blähungen geführt, aber war lecker :sarcastic::sarcastic:

Maunikrip
23.08.2012, 18:39
Ist das ein offizielles Bild oder nur ein Vorschlag?
Schaut nämlich echt gut aus... :good:

Bulls'#23
23.08.2012, 19:48
Spielt heute wer oder so ? Hätte jetzt nämlich ein paar Stunden Zeit noch..

Maunikrip
23.08.2012, 20:34
Ich würd nach dem Rapid-Spiel (ca. in 50 Min) noch spielen...

Bulls'#23
23.08.2012, 20:39
Bis um 12 ca. wäre ich dann noch dabei :yes:

Bulls'#23
23.08.2012, 22:47
Krass. Grade auf einem Server eingeloggt, lag noch auf meiner Sniperposition bei Stary. Direkt neben mir lag dann eine Leiche mit Ghillie. Hatte leider nur eine CZ und andere unnütze Sachen. 5 G17 Magazine, Blood Bags, Essen und Trinken konnte ich aber gebrauchen.
Auf einem anderen Server hab ich dann in dieser roten Blechhalle einen Bus entdeckt. Der war tatsächlich komplett heil und hatte noch halbvollen Tank. Leider war außer einer leeren Jerry Can nichts drin. Bin dann mit dem Bus abgehauen. Hab den jetzt irgendwo gesaved und mich ausgeloggt. Hoffentlich steht der morgen da noch :)

PS: Sorry Stevii und Domi, Internet hatte wieder totalen Ausfall. Ich geh jetzt auch schlafen, morgen ist Schule :dash1:

Maunikrip
23.08.2012, 23:05
Sorry, das ich doch nicht gekommen bin heute, ich hoffe morgen schaff ichs...

Stevii
24.08.2012, 03:03
DayZ hats in die Nachrichten bei Yahoo geschafft. :sarcastic:

Top 5: Die schauerlich-besten Zombie-Games - Yahoo! (http://de.nachrichten.yahoo.com/video/panorama-26433439/top-5-die-schauerlich-besten-zombie-games-30364066.html)

Platz 2, auch wenn die Olle DayZed sagt und nicht Daisy.

Stevii
25.08.2012, 03:06
Gerade krasse Streamrunde bei Twitch.tv !
ALLE bekannten Streamer sind auf einem Server und spielen Hungergames. :D
Total krass wie das da abgeht. :D
Fast 30 Streamer auf einem Server

Bulls'#23
25.08.2012, 17:38
3P0Hhti6ccU

Hammer nice :sarcastic:

Maunikrip
25.08.2012, 19:53
Spielt heute noch wer?

Stevii
25.08.2012, 19:58
Ich spiel erst wieder bei 1.7.3 :yes:

Bulls'#23
25.08.2012, 20:26
Kann sein dass ich gleich noch spiele. Kommt drauf an ob ich noch weggehe gleich. :yes:

Stevii
25.08.2012, 22:51
Ich und Diddi spielen so in 20-30 Minuten :yes:
Wer hat nicht nicht, wer will noch mal?

Viz-E
26.08.2012, 10:38
Ich spiel erst wieder bei 1.7.3 :yes:

Ich und Diddi spielen so in 20-30 Minuten :yes:
Wer hat nicht nicht, wer will noch mal?

Deine Meinung ändert sich aber rasant :D

Bulls'#23
26.08.2012, 15:52
Haha oh man. Gestern nur kurz mit Stevii und Diddi gespielt. Aber das war zu genial:

Wir wollten mit revil spielen. Stevii und Diddi sind neu gespawnt und haben sich dann getroffen. Ich bin aus Novy losgelaufen Richtung Süden. Die beiden haben revil dann auch getroffen, wurden dann aber durch einen Hacker getötet. Als Diddi wieder neu gespawnt war hab ich mich mit ihm in Komarovo getroffen. Wir sind dort zum Fabrikgebäude gelaufen (ich mit AS50 und dem ganzen Zeugs). Beide mit Zombies hinter uns. Aufeinmal Schüsse. Hab leider nicht gesehen woher. Vor der Gebäude stand ein weißer Pickup Truck. Ich schnell hingerannt und eingestiegen. Tank voll und alles heile. Ich also losgefahren. Diddi wurde beschossen und ist weggelaufen, im TS war er nurnoch am schreien. Schließlich habe ich ihn ausversehen über den Haufen gefahren. Dann wurde ich von hinten mit einem Sturmgewehr beballert. Hull war dann kaputt. Konnte weiterfahren über eine Wiese und dachte ich wäre schon außer Reichweite. Aufeinmal wurde noch ein Magazin auf mich geballert und ich starb :dash1:
Als ich wieder in der Nähe gespawnt bin, bin ich natürlich wieder dahin. Der Truck stand wieder vor dem Fabrikgebäude. Ich hatte keine Waffen, konnte die Affen also nicht töten. Bin dann einfach wieder in den Truck eingestiegen. Wieder komplett heile. Bin wieder abgehauen. Aufeinmal ein AS50 Schuss, verfehlt. Bin dann mit Vollspeed durch die Stadt gefahren. Das ist halt nicht so einfach, Straße war schmal und überall Hindernisse. Bin dann halt voll gegen einen Baum geknallt. Engine kaputt. Im gleichen Moment kam ein AS50 Schuss aufs Auto. Auto explodiert und ich bin Tod :dash1:

Hat der echt mit meiner AS50 und mit meiner Nato Munition mich getötet :ireful:

Brem0r
26.08.2012, 16:37
******* AS50 ist sowieso OP

Bulls'#23
26.08.2012, 16:39
Nö, AS50 ist die mit Abstand geilste Waffe im Spiel ;)

1948
26.08.2012, 17:10
Wenn jemand später Zeit hat, würde ich gerne schnell die wichtigsten Details gehört bekommen, die ich verpasst habe.

Da ich Morgen nochmal frei habe (Ätze xDD), hätte ich sogar Lust heute Abend was zu zocken :D

Bulls'#23
26.08.2012, 17:20
Ich hab Zeit :)

Domi und ich hatten vor gleich eh zu zocken, kannst ja dann mitspielen :good:

Maunikrip
26.08.2012, 17:32
Wenn ihr gleich zockt komm ich auch...

1948
26.08.2012, 17:34
Wenn ihr gleich zockt komm ich auch...

Ebenso. Schreibt mich im Steam dann mal an

Maunikrip
26.08.2012, 17:53
Kommt ihr in den TS?

1948
26.08.2012, 18:11
Ich wäre da

1948
26.08.2012, 19:09
Mauni komm mal ins TS

1948
27.08.2012, 17:38
Was für ein durchwachsenes Day Z Comeback für mich am gestrigen Abend..

Haben uns alle in Mogilevka getroffen, alles super. Ich sagte dann zu Domi und Mauni sie sollten mal durch die Fenster der Scheune (unser Treffpunkt) schauen ob jemand da rum läuft. Plötzlich schaue ich durch ein Fenster und werde erschossen!!! Domi und Mauni suchten den Kerl und wo war er? Komischerweise immer hinter den beiden und tötete auch die beiden! Timo war 800 Meter weg an der Kirche und nur fünf Seks später stand der Kerl auch hinter ihm (hacker hust) und brachte auch ihn um..KNALLER!!! Ich war so sauer, weil ich noch eine AS50 für Timo im Rucksack hatte!!! Ghillie an, 20 STANAG SD Mags, M4 CC0, Nightvision, Coyote usw...

Danach hatten wir noch ein sickes Duell in Elektro wo wir in einem Eckhaus min. sieben Leichen fanden. Jedoch starb erst Domi, dann Timo und danach ich. Wenigstens konnte ich zwei von denen töten.

Bevor wir aufgehört hatten habe ich in Komarovo ein Zelt gefunden wo 4 AS50 drin waren und 20 Nato Mags. Haben dann Timo, Domi und ich mich damit equiped. Gab dann etwas Hektik und Timo starb leider. Ich habe dann zwei Spieler weggesnipert, denen dieses Zelt wohl gehört hatte. Nun sitzen Domi und ich mit unserer AS50 immernoch dort, ich aber blute und habe keinen Bandage mehr -.-

Sollten wir heute spielen (ich erst nachm FC) dann bitte jemand vorher ne Bandage finden und mir geben!

Maunikrip
27.08.2012, 18:09
Ich würd wieder spielen und ich hab auch noch eine Bandage...

Bulls'#23
27.08.2012, 19:49
Bis um 0 Uhr würd ich wohl noch spielen heute.. :yes:

1948
28.08.2012, 12:26
Heute auf nach Chernarus?

1948
28.08.2012, 13:08
Ich würde, btw, heute so ab 22:08-22:38 (da wird mein Bus dann zuhause ankommen:D) mit spielen. Timo hat ja Schule, weiß nicht wie es bei Mauni ausschaut. Bin in Komarovo und brauche dringend eine Bandage! Also falls einer vorher spielt und dann um die Uhrzeit noch mitmachen will, der sollte bitte kurz nach Komarovo kommen und meinen Hintern retten:D

1948
28.08.2012, 20:16
Heute wohl wieder nicht? :(

Stevii
28.08.2012, 20:18
Ich spiele jetzt wirklich erst wieder bei 1.7.3.

deXXXa
28.08.2012, 21:12
Ich war mehr als eine Stunde im TS. Niemand da :/

Bulls'#23
28.08.2012, 21:37
Ich wäre noch so 2 Stunden dabei. Falls jetzt noch jemand spielt. Sonst zock ich allein eine Runde :yes:

Stevii
28.08.2012, 21:43
IGNLive (http://de.twitch.tv/ignlive)

Liveinterview jetzt gerade im moment mit Dean Rocket. :D
Der typ der nebenbei spielt wurde schon oft gehackt und das ist echt witzig azuschauen. xD

1948
28.08.2012, 22:17
Och Mensch :/ Keiner hat hier im Thread geantwortet außer Stevii, dann bin ich noch was zu nem Kumpel gefahren

deXXXa
28.08.2012, 22:18
Ich war mehrmals im TS³ ... keiner da :pardon:

1948
28.08.2012, 22:19
Ich war mehrmals im TS³ ... keiner da :pardon:

Habe hier kein TS :/

Bin so gegen Halb 1 erst zuhause:dash1:

deXXXa
28.08.2012, 22:24
Hmm ... das ist mir fast schon zu spät :/

Bulls'#23
28.08.2012, 22:29
Ich war erst um 22 Uhr zuhause. Hab dann vorhin hier auch gepostet. Im TS war zu der Zeit keiner oder keiner mehr. Hab dann grad eine Runde allein gespielt, und wurd wieder von einem Hacker ermordert.
Steht in der Kirche plötzlich ein Typ mit einer Axt hinter mir und killt mich -.-

1948
28.08.2012, 22:37
******* :/

Morgen ist ja auch noch ein Tag:yes:

Maunikrip
28.08.2012, 22:37
Habe hier kein TS :/

Bin so gegen Halb 1 erst zuhause:dash1:
Ich könnte dann noch spielen wenn du willst...

1948
28.08.2012, 22:51
Ich könnte dann noch spielen wenn du willst...

Okay, aber ich brauche mich gar nicht einloggen weil sonst verblute ich. Kann mich erst einloggen wenn du mit ner Bandage in Komarovo bist und das ist ganz im Süden an der Küste

Maunikrip
28.08.2012, 22:57
Ja ich mach mich dann auf den Weg dorthin... Kommst du dann nachher in den TS?

1948
28.08.2012, 23:17
Ja ich bin so ca. 1 Uhr da -.- ****** Bahn hier

Bulls'#23
28.08.2012, 23:24
So, ich hab jetzt nochmal gespielt.

Vorhin bevor der Hacker mich getötet hat, hatte ich schon einen schönen Battle mit einem Typen. Bin grade in Elektro, noch ohne tolles Gear. Nur eine Makarov und eine Axt hatte ich. Plötzlich schießt von hinten einer mit einer M1911 auf mich. Ich renn erstmal weg und verbinde mich. Dann kam der aufeinmal während ich mich am verbinden war und schießt paar mal. Hat nur nicht richtig getroffen. Hab mich dann umgedreht und paar mal mit der Makarov auf den geschossen. Der ist dann umgefallen und paar Zombies haben den gefressen.
Danach bin ich dann vom Hacker getötet worden.

Dann bin ich wieder auf DE 730, der "coole" Server vom letzten Mal. Dachte ich kann da paar Leichen looten. In Elektro aufm Hospital lag dann eine Leiche im Ghillie. Leider ein Hacker. Hatte eine G36C Camo SD und eine PDW SD. Hab dass dann erstmal liegen lassen. Als ich in der Schule war hat mich ein Typ aus dem Supermarkt heraus gesehen und geschossen, aber verfehlt. Bin dann wieder aufs Hospital um mir die Waffe zu holen und den zu killen. Der Typ war dann aber irgendwie weg. Hab dann zwei Typen gesehen die zur Feuerwache gerannt sind. Einer mit Ghillie und Sniper, der andere mit einer M16 oder sowas. Hab die dann eine Weile aus der Entfernung beobachtet. Hab die dann aus den Augen verloren und bin nach einer Zeit zur Feuerwache. Die Wichser haben sich dort versteckt und mich abgeknallt :dash1:

Bin dann in Komarovo gespawnt und zu dem Zelt mit den AS50 hin. 4x AS50, 36x NATO Muni und 1x AS50 TWS. Das ist eine gehackte Waffe, die hat auch Thermalsicht, aber eine bessere Thermalsicht als die L85. Hab dann eine AS50 genommen und mein ganzes Inventar und Rucksack mit NATO Muni vollgeklatscht.

Wir laufen also aufjeden Fall alle mit gehackten AS50 rum. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die behalte oder die wegschmeiße..

Maunikrip
29.08.2012, 03:22
Dann kommt hier jetzt auch noch mein Bericht von Chris' und meiner Session:

Ich bin in Prigorodki gespawnt und musste nach Komarovo um dort Chris zu verbinden. Auf dem Weg dorthin hab ich auch noch beschlossen mich in Cherno auszurüsten. (ich war ja auch gestorben) Und was liegt natürlich gleich im ersten Wohnhaus? Ein Ghillie! Hab den natürlich sofort angezogen. Im Pub waren dann auch noch eine Lee Enfield und ein Alice Pack und im Supermarkt die üblichen Sachen wie Uhr, Kompass und Karte. Komischereise gab es in ganz Cherno (ich war überall wo die spawnen können) keine einzige Pistole, worauf ich dann nur mit der Lee Enfield weiterziehen musste. Auf dem Weg habe ich dann auch noch am Balota Airstrip vorbeigeschaut, wo dann auch eine Leiche mit M1911 (leider ohne Muniton, aber immerhin) und eine AKM auf mich gewartet haben. In Komarovo lag dann auch noch eine Leiche, aber nur mit der Startausrüstung.

Nachdem ich Chris dann verbunden hatte, sind wir nach Stary gelaufen und haben dort den Supermarkt gelootet. Das Militärlager mussten wir leider außer Acht lassen, da Chris Grafikbugs hatte und ich wegen zu vielen Zombies auch nicht reinschauen konnte. Wir sind dann weiter zum NWAF gelaufen, wo Chris wegen den Grafikbugs leider in einem Hanger auf mich warten musste. Doch trotzdem hat sich der Besuch dort gelohnt. In der südlichen Baracke lagen zuerst einmal zwei AKS-74 Kobras, eine normale AK-74, eine PDW, eine M9 SD und eine G17, die ich dann mitgenommen habe. In den acht Hangars und in der Feuerwache lagen dann zwar keine guten Sachen, aber im Tower war eine M4A1 die ich Chris mitgenommen habe. In der nördlichen Baracke lag dann noch eine G17, die ich Chris aber leider nicht mehr mitnehmen konnte. Auf dem Weg zurück zum Hanger, wo ich ihm endlich die M4A1 geben wollte, sagt Chris plötzlich dass vor ihm ein Spieler stand (der einzige außer uns am Server!), er ihn aber wegen den Grafikbugs leider nicht gut getroffen hat. Ich habe ihn noch gesucht, aber ohne Erfolg.
Ich habe ihm dann schlussendlich noch die M4A1 gegeben und er mir seine AS50, die er aus dem Zelt in Komarovo hatte. (Ich weiß ebenfalls noch nicht ob ich sie wegwerfen soll oder nicht, einerseits ist sie zwar gehackt, andererseits aber schon eine geile Waffe)

Alles in allem waren es sehr erfolgreiche drei Stunden... :good:

@Timo: Wir könnten uns beide wieder zum Snipern am Airfield hinlegen, immerhin haben wir jetzt beide eine AS50...

Bulls'#23
29.08.2012, 06:27
Können wir gerne machen. Ich hab mir sowieso überlegt, mit der AS50 einen paar Spieler wegzusnacken um gut ausgerüstet zu sein und die AS50 dann schnellstmöglich loszuwerden. :yes:

Bulls'#23
29.08.2012, 12:38
Wie schaut's heute aus ? Habe morgen die ersten beiden Stunden frei. Würde heute Abend dann mal etwas länger zocken. Ab halb 11 ca. bin ich wieder zuhause. So bis um 2 würd ich schon spielen. ;)

1948
29.08.2012, 12:40
Ich hab erst um 22:30 frei, bin dann gegen 23-23:15 zuhause

Bulls'#23
29.08.2012, 12:50
Zockst du dann ? Ich hätte dann auch etwas Zeit um noch nach Cherno zu gehen und eine Map und sonstige Sachen zu besorgen. Hab nämlich noch nichts ;)
Und wenn du dann da bist, bin ich auch am Airfield oben ;)

Maunikrip
29.08.2012, 14:01
Ich wäre ca. ab 23:15-23:30 zu Hause, dann könnten wir auch gleich snipern...

deXXXa
29.08.2012, 15:08
Muss leider passen. Morgen früh um 8 einen wichtigen Termin :dash1:

Stevii
29.08.2012, 21:47
Ich und diddi wären wohl auch gleich da...
können beide nur bis 0uhr ungefähr ;)

Maunikrip
29.08.2012, 22:31
Ich spiele jetzt wirklich erst wieder bei 1.7.3.
Wie war das? :D

Stevii
30.08.2012, 00:18
:D:cool:

Maunikrip
30.08.2012, 03:53
Toll. Während dem "Setup Completed" Screen durch Friendly Fire gekillt worden und ohne Ausrüstung (nichts, nicht einmal ein Rucksack), aber mit Ghillie in den Debug Plains gespawnt... Nach dem Relog zwar an der Küste, aber trotzdem nur mit Ghillie und sonst nichts... :dash1:

deXXXa
30.08.2012, 05:05
Toll. Während dem "Setup Completed" Screen durch Friendly Fire gekillt worden und ohne Ausrüstung (nichts, nicht einmal ein Rucksack), aber mit Ghillie in den Debug Plains gespawnt... Nach dem Relog zwar an der Küste, aber trotzdem nur mit Ghillie und sonst nichts... :dash1:

http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/42/719/634798639221257881.jpg

Maunikrip
30.08.2012, 12:47
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/42/719/634798639221257881.jpg
Geht wohl leider zu vielen Leuten so... :negative:

Bulls'#23
30.08.2012, 13:07
Ich hatte damit ja mal richtig Glück. Lag ohne Morphin mit gebrochenem Bein mitten in der Pampa in der Nähe von Stary. Beim einloggen im Debug Forest durch Friendly Fire gekillt. Beim einloggen aufm anderen Server mit komplettem Gear in Elektro gespawnt wo ich zum Hospital kriechen konnte :good:

Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, hab dann hinterher nochmal bisschen weitergespielt. Bin jetzt für den Anfang mit einer AK74, Alice Pack und M1911 ganz gut ausgerüstet. Nur eine Karte fehlt mir, damit ich hoch zum Airfield komme :ireful:

Maunikrip
30.08.2012, 21:46
Spielt heute noch wer?

1948
30.08.2012, 22:45
Spielt heute noch wer?

Warum nicht:pardon:

Maunikrip
31.08.2012, 02:50
Wir haben eig (fast) all das auch schon gesagt :D

uRnAsSzkr9I

Stevii
31.08.2012, 16:34
1.7.3

» dayz operations manager matt lightfoot hat im offiziellen dayz mod forum im 1.7.2.5 hotfix thread eine aussage zum release von dayz patch 1.7.3 getätigt.
Der erscheinungstermin wird definitiv nach dem 6. September angesetzt. Dean "rocket" hall wird bis zum 6. September auf der pax in seattle sein.
Wie im rocket interview mit ign schon angekündigt werden patches für die dayz mod in zukunft in einer niedrigeren frequenz erscheinen,
da die entwicklungsarbeit an der dayz standalone version zügiger voran gehen soll.

deXXXa
31.08.2012, 16:50
1.7.3

lol ...