Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] DayZ - Standalone
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Immerhin 3mal Morphin ergattert :yes:
Und die umliegenden Häuser und Supermärkte haben sich auch voll gelohnt. 5 Magazine für die Makarov.
Gott sei dank! Vor allem die Magazine für die Makarov, denn die Enfield ist eindeutig zu laut.
Gott sei dank! Vor allem die Magazine für die Makarov, denn die Enfield ist eindeutig zu laut.
Bin mal gespannt was uns auf dem Airfield erwartet. Ich hoffe nicht der sichere Tod ... oder leere Dosen :D
---------- Beitrag geschrieben um 16:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:36 ----------
5NO-P9tucGg
ich freu mich schon auf den 1.7.2 patch
DayZ - Ausblick auf Patch 1.7.2 - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/news/dayz,43597,2569698.html)
gerade wurde so ein typ von gut 50 zombies verfolgt, zum glück hatte ich popcorn dabei :D
ps: kann es sein, dass die sichtweite der zombies seit release drastisch gestiegen ist? diese springenden zombies sehen mich, gebückt, schon aus gefühlt 20 metern
ich hab ein boot gefunden und fahr gerade damit rum :rofl::rofl:
Vielleicht interessant für den ein oder anderen ...
DayZ Guide: Starter / Beginner / Anfänger / FAQ / Grundlagen (http://www.onlinewelten.com/games/dayz/komplettloesung/starter-guide-dayz-anfaenger-zombieapokalypse-ueberlebt-9001/)
Die haben dann jetzt endlich die Fahrzeuge aus der Off-Map rausgespawnt. Wurde ja gestern angekündigt das man 24h Zeit hat seine Fahrzeuge an einen anderen Ort zu bringen weil sie wieder zurück gespawnt werden um das "securen" von Fahrzeugen zu vermeiden.
"Außerdem sollen jetzt Spieler bestraft werden, wenn sie sich bei Zombieangriffen einfach ausloggen."
Auszug aus dem Changelog zum 1.7.2 Update.:(:(
"Außerdem sollen jetzt Spieler bestraft werden, wenn sie sich bei Zombieangriffen einfach ausloggen."
Gut so. Aber solange es noch geht werde ich das System abusen :D
ich finde es auch gut
allerdings sollte man, wenn man neu respawnt eine waffe dabei haben, wenigstens eine axt, wenn nicht, dann zwei cokes
ich finde es auch gut
allerdings sollte man, wenn man neu respawnt eine waffe dabei haben, wenigstens eine axt, wenn nicht, dann zwei cokes
Ne, ohne Waffe ist viel besser. Man findet ja recht schnell welche. Einmal Berenzino und Umgebung, schon hat sich die Sache
Ne, ohne Waffe ist viel besser. Man findet ja recht schnell welche. Einmal Berenzino und Umgebung, schon hat sich die Sache
ja wenn man glück beim spawnen hat, aber irgendwo im nirgendwo gibts keine waffen
STIRB DIDDI STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB :yahoo:
---------- Beitrag geschrieben um 19:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:23 ----------
Hach das freut mich jetzt xD
ja wenn man glück beim spawnen hat, aber irgendwo im nirgendwo gibts keine waffen
Ist ja in Wahrheit nicht anders. Ist ja eine europäische und keine Amigegend irgendwo in Texas :D
ps: kann es sein, dass die sichtweite der zombies seit release drastisch gestiegen ist? diese springenden zombies sehen mich, gebückt, schon aus gefühlt 20 metern
Definitiv. deXXXa und ich waren heute Mittag sehr vorsichtig um keine Aufmerksamkeit zu erregen und mussten dann doch schnell laufen und uns verschanzen und sie dann killen.
sagt mal jungens ...... mit mind. 98% umhergeiire habe ich doch recht oder ?
bei dem komplett ausbleibendem widerstand scheine ich ja doch recht zu haben :)
habe mir auch ein paar youtubes zu diesem thema angeschaut, aber da sehe ich ausser umhergeirre auch nichts anderes.
nunmal "butter bei die fische" ...... was ist denn jetzt das schöne an diesem spiel ???
habe mir auch ein paar youtubes zu diesem thema angeschaut, aber da sehe ich ausser umhergeirre auch nichts anderes.
nunmal "butter bei die fische" ...... was ist denn jetzt das schöne an diesem spiel ???
die ersten paar stunden sind extrem spannend :)
solange du keine waffe hast musst du total aufpassen, auf zombies und menschen, und der soundtrack macht den rest :yes:
ist halt mal was anderes, wie diese ganze dauer action heutzutage
STIRB DIDDI STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB :yahoo:
---------- Beitrag geschrieben um 19:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:23 ----------
Hach das freut mich jetzt xD
:(:( Du bist blöd!!!!:(
Wenn man keinen Plan hat ist es herumgeirre, ja. Aber wenn du weisst wo in etwa was ist und sofern du ein bisschen navigieren kannst und in etwa weisst wo welche Stadt ist, macht das Laufen auch Sinn. Ist halt eine riesige Karte, und alles dauert halt ein bisschen länger. Autos müssen
zusammengebaut werden, was Teamarbeit und sehr viel Zeit und gute Kentnisse der Karte erfordert.
Und da kommen wir zum Knackpunkt der Videos: Die meisten haben keinen Plan. Die irren dann sinnlos an der Küste rum bis sie krepieren. Es benötigt halt eine gewisse Zeit und Studium der Karte um effektiv zu spielen. Viele wollen diese Zeit aber nicht investieren.
Ist halt kein Spiel für die typischen ADSCoD-Kinder.
Edit: Sorry für Typo und vergessene Wörter. Ich hacke das hier am Flughafen auf dem Handy ein.
Wenn man keinen Plan hat ist es herumgeirre, ja. Aber wenn du weisst wo in etwa was ist und sofern du ein bisschen navigieren kannst und in etwa weisst wo welche Stadt ist, macht das Laufen auch Sinn. Ist halt eine riesige Karte, und alles dauert halt ein bisschen länger. Autos müssen
zusammengebaut werden, was Teamarbeit und sehr viel Zeit und gute Kentnisse der Karte erfordert.
Und da kommen wir zum Knackpunkt der Videos: Die meisten haben keinen Plan. Die irren dann sinnlos an der Küste rum bis sie krepieren. Es benötigt halt eine gewisse Zeit und Studium der Karte um effektiv zu spielen. Viele wollen diese Zeit aber nicht investieren.
Ist halt kein Spiel für die typischen ADSCoD-Kinder.
Edit: Sorry für Typo und vergessene Wörter. Ich hacke das hier am Flughafen auf dem Handy ein.
also das mit den "ADSCoD-Kinder" fand ich jetzt nicht so toll.
du kannst ja mal an meinen bevorzugten simmulationen teilnehmen .... wenn du da 30 mal in serie nicht in der lage bist zu starten oder zu landen, bis du auch kein kind oer ? :)
also das mit den "ADSCoD-Kinder" fand ich jetzt nicht so toll.
du kannst ja mal an meinen bevorzugten simmulationen teilnehmen .... wenn du da 30 mal in serie nicht in der lage bist zu starten oder zu landen, bis du auch kein kind oer ? :)
Damit warst du doch überhaupt nicht gemeint. Du erkennst solche Kiddies aber sofort im Spiel. Die haben da überhaupt nicht die Ruhe für, flamen dann im Forum und wollen am liebsten alle Waffe schon von Anfang an.
Das nimmt in letzter Zeit total Überhand.
Damit warst du doch überhaupt nicht gemeint. Du erkennst solche Kiddies aber sofort im Spiel. Die haben da überhaupt nicht die Ruhe für, flamen dann im Forum und wollen am liebsten alle Waffe schon von Anfang an.
ah ok .... hatte ich falsch verstanden, entschuldigung dafür.
Bulls'#23
06.07.2012, 21:33
Ist das Spiel ein Kriegssimulator ?
Ist das Spiel ein Kriegssimulator ?
Das Hauptspiel "ARMA II" ist eine Militärsimulation, das stimmt. DayZ ist eine Modifikation dafür, das ist ein Zombie-Survival-Horror-Spiel.:D
Das Hauptspiel "ARMA II" ist eine Militärsimulation, das stimmt. DayZ ist eine Modifikation dafür, das ist ein Zombie-Survival-Horror-Spiel.:D
- Spiel
+ Simulator
:P
Ich begeister mich total für das Spiel. Es ist einfach mal etwas anderes zwischen all den Kriegsspielen (obwohl BF3 ja auch total anders als die CoD Reihe ist bspw.). Du bist in einer packenden Atmosphäre, überall lauern Zombies, du willst um jeden Preis überleben. Du steckst in einer Zombieapokalypse, deine Mitspieler können dir helfen oder auch nicht. Dieses Gefühl ist einfach total "krass". Ich hab jetzt drei lange Runden mit Domi und einmal war Stevii dabei gespielt und ich habe zu Domi dann bspw. gesagt auf offenem Feld "Boa Domi das gefällt mir überhaupt nicht". Vllt kommt das durch diesen Beitrag nich rüber, aber dieses Spiel hat ein besonderes Feeling, was ich vorher bei keinem Spiel hatte
leider töten viele, nachdem sie waffen, muni etc. haben, einfach so andere leute, da das spiel kein ziel hat
ah ok .... hatte ich falsch verstanden, entschuldigung dafür.
Ne ... ich habe es doof ausgedrückt, Sorry! Hab das beim nochmaligen lesen gerade erst geschnallt das man das auch durchaus als Angriff gegen dich hätte auslegen können. Hab das halt nur schnell am Flughafen getippt.
Sind schon immer komische Menschen unterwegs. Andi und ich wurden heute auch als Noobs und Kinder (mit 25 und 47 :D ) beschimpft, weil wir in Metro als Pio und Aufklärer gespielt haben statt als Medic oder Versorger. Gibt halt überall Idioten. Wo gehts denn hin? (wegen Flughafen ;) )
Als ich heut in Eurem TS war hab ich nicht erkannt wer wer war :D Müssen wir mal nachholen
Sind schon immer komische Menschen unterwegs. Andi und ich wurden heute auch als Noobs und Kinder (mit 25 und 47 :D ) beschimpft, weil wir in Metro als Pio und Aufklärer gespielt haben statt als Medic oder Versorger. Gibt halt überall Idioten. Wo gehts denn hin? (wegen Flughafen ;) )
Bei DayZ ist es mittlerweile so weit das man das Forum aufgrund der vielen Flamer KOMPLETT resettet hat. Echt traurig, dadurch sind die wenigen guten Posts alle verloren gegangen.
Manche versuchen halt alles um den anderen den Spass zu verderben. Sowohl Ingame durch Hacks als auch in den Foren. Kann man nur hoffen das Hacks unterbunden werden und diese "Spieler" endgültig den Spass am Spiel verlieren, wenn sie sich keine 1337-imba-Waffen mehr ins Spiel hacken können.
Als ich heut in Eurem TS war hab ich nicht erkannt wer wer war :D Müssen wir mal nachholen
Gestern war ich glaube ich nur kurz mit Chris da, glaub Andi war auch kurz bei uns.
Wo gehts denn hin? (wegen Flughafen ;) )
Hab nur meine Freundin abgeholt. Wegen der Unwetterwarnung in NRW kam der Flug aber eine Stunde zu spät :dash1: Dabei hat es hier seit einer Woche nicht mehr geregnet ... :dash1:
Für die DayZ Spieler:
Rocket said post resurrected (http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=28026)
Alle Fragen ausführlich beantwortet :yes:
Interessant finde ich die Begründung warum es keine klassischen "Romero Zombies" gibt:
Slow zombies would require many, many more before they were a threat. And then there is the problem of disposing of bodies. Even checking on the NUMBER of dead bodies takes a fair amount of CPU at present so cleanup is done rarely and carefully.
That and personally, I don't really like the traditional concept of zombies - they reflect societal fears that we have outgrown somewhat. Modern "28 days later" zombies reflect the fear of infections, of things we can control and see, the loss of our humanity, the breakdown of order, nameless/borderless enemies. The modern zombie interest is really, imho, a social commentary on the fears of modern society. They capture nicely the things we fear.
This implementation was chosen because the infected are threatening, but their number can be controlled and balanced so the servers can be up, living, and remain stable for 24 hours. I realise this is a disapointment to some, but if it comes down to something being cool but costing performance or not being workable - then its not included.
Auch interessant: Es wird komplett neue Sounds geben. Das betrifft auch die Zombies:
Much of the sound will be replaced, however all updates currently are for stability and bugfixing of game-breaking bugs, people stuck at loading etc....
I suspect the sounds, except for the zombie which are being replaced with newly generated ones, will remain largely as they until Beta.
Und möglicherweise gibt es bald die Möglichkeit mehrere Charaktere zu erstellen:
As above said, the database updates your name each time you login. It was initially intended you could create multiple characters, but that was when we had a character for each server. Unknown whether this will be pursued. It's possible but would need to check for potential exploits, balancing issues, etc... before it was coded.
Bayernfan
07.07.2012, 09:46
Bei DayZ ist es mittlerweile so weit das man das Forum aufgrund der vielen Flamer KOMPLETT resettet hat. Echt traurig, dadurch sind die wenigen guten Posts alle verloren gegangen.
Manche versuchen halt alles um den anderen den Spass zu verderben. Sowohl Ingame durch Hacks als auch in den Foren. Kann man nur hoffen das Hacks unterbunden werden und diese "Spieler" endgültig den Spass am Spiel verlieren, wenn sie sich keine 1337-imba-Waffen mehr ins Spiel hacken können.
Gestern war ich glaube ich nur kurz mit Chris da, glaub Andi war auch kurz bei uns.
Hab nur meine Freundin abgeholt. Wegen der Unwetterwarnung in NRW kam der Flug aber eine Stunde zu spät :dash1: Dabei hat es hier seit einer Woche nicht mehr geregnet ... :dash1:
Für die DayZ Spieler:
Rocket said post resurrected (http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=28026)
Alle Fragen ausführlich beantwortet :yes:
Interessant finde ich die Begründung warum es keine klassischen "Romero Zombies" gibt:
..Modern "28 days later" zombies...Auch interessant: Es wird komplett neue Sounds geben. Das betrifft auch die Zombies:
Und möglicherweise gibt es bald die Möglichkeit mehrere Charaktere zu erstellen:
Interessante Sachen, aber 28 Days Later ist doch von 2002, also nicht so modern :D (auch wenn sie sich seit damals kaum verändert haben)
Interessante Sachen, aber 28 Days LAter ist doch von 2002, also nicht so modern :D (auch wenn sie sich seit damals kaum verändert haben)
Der erste von Romero (Dawn of the Dead) ist ja aus den 80ern ... also schon "modern". The Walking Dead setzt ja auch teilweise auf diese schnellen Zombies. In der Literatur finden die auch erst seit dem Verwendung. Bahnbrechender Film für Zombiehorrorfilme :yes:
Boah ... jetzt hab ich Bock auf den Film!
Bayernfan
07.07.2012, 10:12
Der erste von Romero (Dawn of the Dead) ist ja aus den 80ern ... also schon "modern". The Walking Dead setzt ja auch teilweise auf diese schnellen Zombies. In der Literatur finden die auch erst seit dem Verwendung. Bahnbrechender Film für Zombiehorrorfilme :yes:
Boah ... jetzt hab ich Bock auf den Film!
Der Film ist auch geil :D
Aber langsam könnte man sich wieder eine veränderung für Zombies einfallen lassen :D
Die Arbeiten gehen weiter.
DayZ: Erste Änderungen von Patch 1.7.2 bekannt (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=2996)
deXXXa heute etwas Chernarus unsicher machen?:P
deXXXa heute etwas Chernarus unsicher machen?:P
Bin erst so zwischen 22 und 23 Uhr zuhause. Wenn du dann noch Bock hast, klar :)
Apropo Änderungen: Demnächst wird es möglich sein sich unterirdische Festungen zu bauen. Dafür waren die Sandsäcke, Natodraht und Panzersperren auch ursprünglich gedacht.
Ausserdem soll es wohl demnächst noch mehr Gebiete neben Chernarus geben.
Bin erst so zwischen 22 und 23 Uhr zuhause. Wenn du dann noch Bock hast, klar :)
Puh, schauen hab Morgen Frühschicht.
habe mal eine frage :
ich las, es wäre im spiel nacht, wenn ich nachts spiele, morgends, tags usw. auch immer so wie es gerade wirklich ist.
nun spielen z.b. amis und deutsche zusammen auf einem server, was dann ? :)
habe mal eine frage :
ich las, es wäre im spiel nacht, wenn ich nachts spiele, morgends, tags usw. auch immer so wie es gerade wirklich ist.
nun spielen z.b. amis und deutsche zusammen auf einem server, was dann ? :)
Kannst du halten wie du willst. Du kannst mit jeder Nationalität zusammenspielen. Wir suchen uns zB. fast immer Server wo es hell ist (UTC -6).
Ist eig der neue Patch/Update schon draussen? Hab grade neue Let's plays gesehn, und da konnten die Zombies den Spieler schneller sehen als sonst.
Also das Update 1.7.2 is raus Jungens..
Nur kommt aktuell fast garnicht auf die Server da 5 mainserver verreckt sind. :D
Wichtiger Hinweis:
Switching clothing in 1.7.2 will delete your entire inventory, so don't attempt to do it.
Defintiv reproduzierbar. Sowohl das Inventar wird geleert als auch die Kleidung die man anziehen wollte verschwindet!
http://i.imgur.com/wmEkW.jpg?1
Und hier die entsprechende News für euch...
DayZ: ber den Erfolg und die Zukunft des DayZ-Mods (http://gamersheaventv.eu/?path=news&contentid=3012)
Domi musst du heute arbeiten?
Bin schon seit 9 unterwegs :/
Wenn du kannst/willst wäre ich so gegen 21Uhr zuhause.
Puh..So gegen 10Halb 11 würd ich pennen gehen, weiß nicht ob sich 1- 1/2 Stunden Day Z lohnen.
Puh..So gegen 10Halb 11 würd ich pennen gehen, weiß nicht ob sich 1- 1/2 Stunden Day Z lohnen.
Sorry ... im Moment ist halt alles ein bisschen stressig. Aber morgen bin ich wohl nachmittags und abends zuhause.
Hey, Diddi!
The main server logs when you login and logout. If it detects you doing this too many times in a short space, it will warn you when you login. If it continues to detect this, then it will punish you by killing your character.
DayZ Tournament:
Auckmageddon :: Massive LAN Event (http://auckmageddon.com/tournaments/29.html)
Resultat des Tages:
NIE WIEDER EINE SNIPER AUFHEBEN!!!!!!:D:D
Alter haha. Diddi ist zu herb eh:sarcastic:Da killt er wie ein Rambo einen Kerl am Airstrip im Tower und stirbt dann direkt wieder. Er respawnt, hängt in Elektro findet eine Sniper und stirbt direkt wieder xDDD
Ein sehr ereignisloser Tag in Sachen Loot (ausser, dass deXXXa und ich andere Waffen haben), aber an Stuff sehr rar. Irgendwie ist viel Zeugs verloren gegangen (Warum auch immer) aus dem Rucksack.
http://i42.servimg.com/u/f42/16/02/84/70/arma2o10.jpg
Hab mal nen normalen Screen gemacht. Domi und meine Wenigkeit am laufen:D
Übelst am laggen die Server :(
Aber Diddi am am besten! Üherlebt minutenlang AIDS, findet eine Sniper und stirbt. Davor legt er zwei Kerle im Tower und wird dann von einem Dritten gelegt der vorher nicht zu sehen war. Natürlich mit einer Sniper in der Hand ...
Dann wollte ich Diddi rächen ... hab den Kerl im Visier und er loggt sich aus -_-
War bestimmt lustig gestern. :D
Ich spiel ja zurzeit das Reallife - Addon, aber die Hauptquest zieht sich echt hin..
Weiß nicht wann ich wieder dabei bin..
War bestimmt lustig gestern. :D
Ich spiel ja zurzeit das Reallife - Addon, aber die Hauptquest zieht sich echt hin..
Weiß nicht wann ich wieder dabei bin..
Ja, war echt lustig. Für Diddi wohl eher weniger. Der Sniperfluch hat ihn ja gleich zwei mal innerhalb kürzester Zeit verrecken lassen.
Ich lebe heute übrigens schon 15 Tage!
Tth-8wA3PdY
Viel zu Übel. Laggende Server in Verbindung mit Super-Zombies ... killt den Spielspass TOTAL!
Viel zu Übel. Laggende Server in Verbindung mit Super-Zombies ... killt den Spielspass TOTAL!
Widerlich. Die haben irgendwie den Patch vom 09.07. versaut. Die Server laggen derbe und Zombies brauchen 5 Schüsse um zu sterben..Rucksäcke sind leer wenn man sich einloggt - Fuckin Shite!
Das war echt Übel heute. Wir haben uns in Berenzino reingekämpft, zu der Kirch. Keine Munition, keine Sachen zum essen und überall Zombies. Auf einmal eine Meldung "Server werden in 4 Minuten neu gestartet" (also alle). Dann haben wir beschlossen in einen Wald zu flüchten ... Zombies hinter uns, einer erwischt mich und ich laufe aus. Ungefähr 500 Blutt alle paar Sekunden verloren. Gerade so in den Wald geschafft und verbunden. Rechtzeitig ausgeloggt.
Soweit, so beschissen die Lage. Hatte nur noch ein Magazin AK74 und Chris noch 10 Schuss. Haben uns auf das schlimmste vorbereitet und wieder eingeloggt ... WTF?! Ich stand dort wo ich gestern aufgehört hatte, voll beladen wie ein Esel mit allem was ich vor dem Berenzino Run hatte. Inklusive vollem Blut usw. .. bei Chris das selbe, nur das er etwas weiter weg stand. Dann wollten wir uns an dem Teich treffen ... ich laufe auf einen Stein ... und es kommt was kommen muss: BUG! Meine Beine zittern ohne Ende, ich kann mich nicht bewegen. Ich steckte wohl im Stein. Ich hab alles versucht: Legen, ducken, Rollven ... alles! Nix hat geholfen! Hab mich dann irgendwann mit der V Taste rausgebuggt und bin ne Runde schwimmen gewesen. Reicht mir für heute ... Laggs und Bugs zerstören den Spielspass :(
Erstmal bisschen im See chillen :D
http://i.imgur.com/bSVsJ.jpg
Ging schon "gut" ab. Vom Black Mountain aus waren wir schnell nördlich von Berenzino, wo wir an einer Art Fabrik waren. Dort kamen dann direkt der erste Schwarm Zombies..Unfassbar viele! Und den ihr Radius ist nun unfassbar riesig, wir haben die Kerle nur als kleine "Mini" Menschen in der Ferne gesehn..Ekelhaft! Haben uns da durchgeschlagen, ehe wir in Berenzino was gelootet haben und dann in einem roten Haus einen echten Häuserkampf gegen Zombies hatten..Anschließend musste ich den bewusstlosen deXXXa noch irgendwie retten, aber vorher noch drei heranstürmende Zombies killen..Eig nicht schwer, ABER, durch diese ****** Server Laggs, Bugs etc. hatten die nen Vorsprung von ca. 5 Sekunden und waren plötzich direkt vor mir. Musste dann einfach blind schießen - Hat grade so noch geklappt. Sind dann in Richtung Wald und plötzlich wurde Domi heftigs gehittet. Konnten uns aber dann mit derben Laggs und Zeitverzögerung zum Widow Lake retten..Dann dieser See Bug! Vorher war ja noch diese Sache, dass wir plötzlich wieder am Anfang waren. Heißt wir haben Berenzino so gesehn nicht betreten...BTW war wieder mein Rucksack komplett leer beim einloggen, gestern beim ausloggen noch komplett voll :-S
yhApa_orwyI
---------- Beitrag geschrieben um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:47 ----------
Ging schon "gut" ab. Vom Black Mountain aus waren wir schnell nördlich von Berenzino, wo wir an einer Art Fabrik waren. Dort kamen dann direkt der erste Schwarm Zombies..Unfassbar viele! Und den ihr Radius ist nun unfassbar riesig, wir haben die Kerle nur als kleine "Mini" Menschen in der Ferne gesehn..Ekelhaft! Haben uns da durchgeschlagen, ehe wir in Berenzino was gelootet haben und dann in einem roten Haus einen echten Häuserkampf gegen Zombies hatten..Anschließend musste ich den bewusstlosen deXXXa noch irgendwie retten, aber vorher noch drei heranstürmende Zombies killen..Eig nicht schwer, ABER, durch diese ****** Server Laggs, Bugs etc. hatten die nen Vorsprung von ca. 5 Sekunden und waren plötzich direkt vor mir. Musste dann einfach blind schießen - Hat grade so noch geklappt. Sind dann in Richtung Wald und plötzlich wurde Domi heftigs gehittet. Konnten uns aber dann mit derben Laggs und Zeitverzögerung zum Widow Lake retten..Dann dieser See Bug! Vorher war ja noch diese Sache, dass wir plötzlich wieder am Anfang waren. Heißt wir haben Berenzino so gesehn nicht betreten...BTW war wieder mein Rucksack komplett leer beim einloggen, gestern beim ausloggen noch komplett voll :-S
Hab gerade mal ein bisschen nachgelesen weil mich diesen ganze Sache echt ankotzt. Gerade das mit der Sicht ... die sehen einen auf 500m! Und bringen direkt Freunde mit! Und dieses spawnen kurz vor einem, bevor man vor einem Haus ist zB. ... wir sind nicht die einzigen die das haben. Angeblich ist ein Hotfix dafür in der Mache. Aber das kann dauern bis der raus ist. War ja damals das selbe Problem mit dem hören, das wurde ja auch nachgebessert. Aber hat halt ewig gedauert.
Hab gerade mal ein bisschen nachgelesen weil mich diesen ganze Sache echt ankotzt. Gerade das mit der Sicht ... die sehen einen auf 500m! Und bringen direkt Freunde mit! Und dieses spawnen kurz vor einem, bevor man vor einem Haus ist zB. ... wir sind nicht die einzigen die das haben. Angeblich ist ein Hotfix dafür in der Mache. Aber das kann dauern bis der raus ist. War ja damals das selbe Problem mit dem hören, das wurde ja auch nachgebessert. Aber hat halt ewig gedauert.
Gut!
Schlecht!
ist mir auch aufgefallen :(
früher konnte man die meiste zeit noch gemütlich gebückt rumlaufen, aber jetzt krieche ich in siedlungen/städten nur noch, da muss man echt geduldig sein
Heute erscheint ein Update! 1.7.2.2
Build 1.7.2 Rolling Update - Page 69 - DayZ Announcements - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/28091-build-172-rolling-update/page__st__1360#entry298554)
Known issues:
* Zombie behavior and clean up requires further tweaks (excessive spawns).
:yahoo::yahoo:
YEHAAAA!:yahoo:Morgen zocken xD?:yahoo:
Six Updater Portal - mods | changelog (http://stats.six-updater.net/mods/changelog/84950cc2-8d47-11e1-baaa-001517bd964c)
Fixed! :yahoo:
Six Updater Portal - mods | changelog (http://stats.six-updater.net/mods/changelog/84950cc2-8d47-11e1-baaa-001517bd964c)
Fixed! :yahoo:
Sehr gut!:yahoo:
Was für ein Chaos ...
1.7.2.2 wurde zu früh rauagebracht. Sollte erstmal nur für interne Tests sein. Die Zombies hatten keine Aggro etc. ... daraufhin hat man wenige Stunden später 1.7.2.3 nachgeschoben, das eigentlich 1.7.2.2 ist. Wie gut das ich nicht manuell updaten muss :sarcastic:
wie gut dass ich noch garnicht geupdated habe, bin immer noch bei 1.7.2 :D
Geht mir das aufn Sack mit den ****** Servern..Domi hat sogar sein ganzes Equip verloren im Wasser..Immer wenn man mal bock zu zocken hat, klappt nichts..
Nur ******** ey ...
Erstmal keinen Server gefunden, dann geht mein komplettes Equipment baden (bis auf meine Makarov mit Munition ... bye bye Ak74 Cobra :() und dann, als wir einen Server gefunden haben kacken ALLE Server ab. Nicht eine Minute gespielt. Suuuper.
Jemand morgen Abend Lust zu zocken? Horde ist dabei, Diddi kann nicht und ich wäre dabei. Stevii? LM?
ich wär dabei, wenn nichts dazwischen funkt (patches, hacks usw.) :D
ich wär dabei, wenn nichts dazwischen funkt (patches, hacks usw.) :D
Yea sauber:cool::yahoo:
Nur ******** ey ...
Erstmal keinen Server gefunden, dann geht mein komplettes Equipment baden (bis auf meine Makarov mit Munition ... bye bye Ak74 Cobra :() und dann, als wir einen Server gefunden haben kacken ALLE Server ab. Nicht eine Minute gespielt. Suuuper.
Jemand morgen Abend Lust zu zocken? Horde ist dabei, Diddi kann nicht und ich wäre dabei. Stevii? LM?
:rofl: Drück Euch die Daumen :D
:rofl: Drück Euch die Daumen :D
Deswegen heisst es ja: Never play on Patchday. Hätten wir drauf hören sollen.
Aber egal. Wir wurden schon mit so vielen tollen Momenten belohnt, da kann man sowas verschmerzen :yes:
Freu mich schon auf die Runde heute Abend! Hoffentlich endlich mal wieder richtig Day Z zocken:yes:
Wird bestimmt gut :D
Werde nachher ohne gross rumzuhampeln in die drei Häuser. Vllt find ich ja eine Enfield :)
wann genau soll es denn losgehen?
um 20:30 ist das u19 em-finale und das wollte ich mir angucken, könnte also eher spät am abend zustoßen
wann genau soll es denn losgehen?
um 20:30 ist das u19 em-finale und das wollte ich mir angucken, könnte also eher spät am abend zustoßen
Auf jeden Fall später, da deXXXa erst gegen 23 Uhr zu Hause sein wird.
Bulls'#23
15.07.2012, 19:19
Ich werd jetzt schnell zur Tankstelle huschen, mir eine paysafecard holen, und dann mir auch Arma 2 für die 20€ bei Steam holen. Dann kann ich auch DayZ zocken. Hab da richtig Bock drauf :good:
Ich werd jetzt schnell zur Tankstelle huschen, mir eine paysafecard holen, und dann mir auch Arma 2 für die 20€ bei Steam holen. Dann kann ich auch DayZ zocken. Hab da richtig Bock drauf :good:
Geile Sache! :good:Vllt. ja schonm heute Abend mit LM, deXXXa und mir
Bulls'#23
15.07.2012, 20:13
So, Spiel ist gekauft und wir jetzt installiert :yahoo:
Da das Spiel + das Addon allein schon über 15GB haben, dauert das bei meinem Internet so ca. 8-9 Stunden. Was leider heißt, dass es heute mit zocken nichts mehr wird. Wenn ihr morgen zockt wäre ich aber sehr gerne bei einem Ründchen dabei :good:
Uff so lange:shok:Bei mir hats für beide nur 1 1/2 Stunden gebraucht. Vielleicht geht es ja schneller als du denkst.:yes:
Bulls'#23
15.07.2012, 20:21
Das wäre gut :yes: Aber ich habe bloß eine 6000er Leitung :ireful:
Normalerweise dauerte bisher 1GB immer so 30Min bei voller Geschwindigkeit. Dann kommt das hin. Steam hat mir 8 Stunden und 20 Minuten angezeigt.
Ich hab den Diddi in Steam, ich check mal seine Freundesliste. Wenn euch so ein Karnimani mit einem Bulls Bild addet, dann bin ich das :D
Das wäre gut :yes: Aber ich habe bloß eine 6000er Leitung :ireful:
Normalerweise dauerte bisher 1GB immer so 30Min bei voller Geschwindigkeit. Dann kommt das hin. Steam hat mir 8 Stunden und 20 Minuten angezeigt.
Ich hab den Diddi in Steam, ich check mal seine Freundesliste. Wenn euch so ein Karnimani mit einem Bulls Bild addet, dann bin ich das :D
Ich such dich gleich mal :)
Bin jetzt gleich schon zuhause. Dann kanns gleich losgehen. Bin richtig heiss mir neues Gear zu besorgen. Jetzt erst Recht ... :yes:
gibts schon einen treffpunkt o.ä.?
Berenzino?
Bulls'#23
15.07.2012, 20:32
Hab dir schon so eine Freundschaftsanfrage geschickt :good: Müsste euch dann alle zusammenhaben jetzt.
Ab morgen kann ich dann aufjeden Fall zocken :yes:
DE 55 Berenzino?
DE 55 Berenzino?
Am besten schreibst du uns gleich im Steam an Domi und dann reden wir im Teamspeak wohin etc. Haben Zeit Leute, ruuuhig:P
Frustrierend ... 15 Tage alten Charakter verloren. Danach nur noch abgenippelt. Keiner fragt, alle schiessen sie direkt. Juhu ... :dash1:
elektro ist schon eine gott verlassene stadt, hab auch einen headshot kassiert, gerade als wir uns 3 trafen :(
Bulls'#23
16.07.2012, 04:10
So, ich muss den DayZ Mod noch installieren. Dann kann ich auch zocken :good:
Für morgen bzw. heute schon was geplant ?
Für morgen bzw. heute schon was geplant ?
Ich hoffe doch:yes:
Nach dem gestrigen Sche*ße würde ich heute gerne wieder zocken..Ich häng ja unbewaffnet vor den Toren Berenzinos..Der gestrige Tod nach 14 Tagen Überlebenskünste macht mich immernoch traurig und wütend zugleich:ireful:
Nach dem gestrigen Sche*ße würde ich heute gerne wieder zocken..Ich häng ja unbewaffnet vor den Toren Berenzinos..Der gestrige Tod nach 14 Tagen Überlebenskünste macht mich immernoch traurig und wütend zugleich:ireful:
Ja, das ist bestimmt ärgerlich. :( Aber irgendwann muss es zu Ende sein.:D
Und mal ehrlich: Mir macht das Spiel auch am meisten Spaß, wenn man noch gar nichts oder nur sehr wenig hat. Darum bin ich auch in meinem Spielstil ziemlich offensiv geworden (Stevii sei Dank:D).
Ich bin auch bei Berenzino und hätte heute abend auch Zeit zum zocken.:yes: Bin ausgerüstet mit ner AKM, M1911 und nem Alice-Pack, Morphine, Bloodpacks usw... Hab ich alles bei ner Leiche gelootet, die revils Leute vorgestern im Stream umgebracht haben.:D Dann sind wir mit nem Truck nach Stary gefahren, wo aber schon ein Sniper auf uns gewartet hat und unter anderem revil weggesnipert hat. :D Ich bin zum Glück noch entkommen und bin wie gesagt dann nach Berenzino gelaufen.
Bulls'#23
16.07.2012, 14:05
Ab halb 4 kann ich auch den ganzen Tag und die ganze Nacht. Je nachdem wie ihr Zeit habt :good:
Wäre cool wenn ihr mir dann auch paar Sachen kurz erklären könnten nebenbei.
Ich hoffe nur ich hab DayZ auch richtig installiert.
Bulls'#23
16.07.2012, 18:15
Sau geile Runde. Das Spiel macht echt Spaß :good:
Und so doof hab ich mich glaub ich garnicht mal angestellt :D
Und so doof hab ich mich glaub ich garnicht mal angestellt :D
Du hast dich super "angestellt"! Sehr sehr gut gespielt!
Wirklich die beste Runde ever, vor allem auch deswegen, weil es viel Loot gab, wir uns alle gut gefunden hatten und wir da Boss waren auf den Server.
Gleich um 22:0 heißt es dann: Nahrung finden! Haben für unsere Spieleranzahl zu wenig Nahrung! Berenzino? We're watching you:keule:
Bulls'#23
16.07.2012, 18:23
Thank you. Dann ist ja gut, weil ich auch nicht will das alle dann ständig auf mich Rücksicht nehmen müssen, weil ich zu dumm bin :yes:
Ich hoffe nur, das mein Internet nachher da mitmacht. Abends wenn alle zuhause und im Internet sind, gibt's wie gesagt immer so eine Zeit wo dass dann alles überlastet oder so und die Verbindung immer abbricht. Meine Eltern und Geschwister kommen heute auch erst spät nach Hause. Ich hoffe das klappt.
http://i.imgur.com/hkgzE.png
Wirklich die beste Runde ever, vor allem auch deswegen, weil es viel Loot gab, wir uns alle gut gefunden hatten und wir da Boss waren auf den Server.
Gleich um 22:0 heißt es dann: Nahrung finden! Haben für unsere Spieleranzahl zu wenig Nahrung! Berenzino? We're watching you:keule:
mit berenzino meinst du mich, oder? :D:D
hab lauter getränke und paar dosen essen :)
mit berenzino meinst du mich, oder? :D:D
hab lauter getränke und paar dosen essen :)
Neee ... er will gerne nach Berenzino :D
Macht auch Sinn, danach nach Kardingsbums und dann rüber zum Airfield.
Bulls'#23
16.07.2012, 18:40
Danke deXXXa :good:
Ich bräucht dann die Tage nochn neues Headset, meins taugt ja nichts :negative:
Ihr wollt gleich Fraps anmachen oder ? Wollt ihr das dann bei Youtube hochladen ?
Ihr wollt gleich Fraps anmachen oder ? Wollt ihr das dann bei Youtube hochladen ?
Wäre ne geile Sache, aber mein PC hält das nicht aus wenn ich ein Vid mache..
Neee ... er will gerne nach Berenzino :D
Macht auch Sinn, danach nach Kardingsbums und dann rüber zum Airfield.
Wieder Airstrip? Da riech ich immer Faulige und den menschlichen Tod:shok::D
Nur ein paar Screens. Ich kann nicht so gut Videos schneiden und es gibt schon genug DayZ Videos ;(
Bulls'#23
16.07.2012, 18:53
Diddi könnt das ja machen, der kennt sich damit ja schon aus und hat den High End PC :yes:
Nur ein paar Screens. Ich kann nicht so gut Videos schneiden und es gibt schon genug DayZ Videos ;(
Schade. :( Wäre aufjeden Fall cool
ich habe dieses : Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
genial genial genial ...
Gestern war erst richtig geil, dann frustrierend und dann wieder geil :D
Wir sind mit 6 Leuten zu einem kleinen Militärlager gelaufen, ohne zu wissen das wir unseren Killern direkt in die Visiere laufen.
Wir hatten mehrere Zombies hinter uns, flüchteten in die Zelte. Plötzlich: Schüsse. Fast jeder schreit in sein Headset "WER SCHIESST?! HÖRT AUF ZU SCHIESSEN!" ... als der erste, der in einem anderen Zelt stand, dann tot war war klar: Da schiesst jemand auf uns! Und dieser Penner hielt auch noch genau auf unser Zelt. Irgendwie haben wir dann Deckung an einem Tarnnetz gefunden. Aber nütze nichts, 4 von 6 Leuten waren tot. Eine Menge richtig gutes Equipment war weg.
Naja ... dann haben wir gestern nochmal einen Berenzino/Airstrip Run gemacht und noch ein bisschen was gefunden :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 12:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:00 ----------
WoW und Diablo 3 Top-Spieler Kungen spielt jetzt auch DayZ!
KungenTV (http://de.twitch.tv/kungentv)
Auch sehr interessant: Warum Desitny nicht mehr streamt -> Streaming DayZ - Hackers, stream cheaters : dayz (http://www.reddit.com/r/dayz/comments/wovpz/streaming_dayz_hackers_stream_cheaters/)
Denke auf kurz oder lang wird es niemanden auf hohem Level geben der streamen wird. Schade für Newbies, die viel lernen können ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben.
Hat gestern wieder Spaß gemacht. Es war ne ganz komische Atmosphäre, als wir alles gelootet hatten und wie die Könige von Berenzino rum stolziert sind und dann zum Militärlager gegangen sind. Diddi wurde aus dem nichts als erstes gekillt, weil er im freien stand. Domi, Pablo, Dennis und ich (glaube ich) waren in ein Zelt und wurden beschossen wie sonst was, so als ob eine ganze Kavallerie auf uns einschoss. Timo war in einen anderen Zelt. Wir sind rausgekrabbelt und wogen uns in Sicherheit, aber am TARNZELT (!?!) haben sie uns wieder gesehn und haben uns beschossen. Domi und Pablo starben, Dennis glaube ich auch. Timo blieb in seinen Zelt, ich lief weg um mich zu retten. Sie trafen mich und ich hatte nur noch 3000 Blutpunkte und sah alles verschwommen und schwarz-weiß. Nach ca. 30 Mins fand mich Timo, der sich ebenfalls retten konnte, in einer Apfelplantage und gab mir eine Bluttransfusion und alles war wieder gut. Wir trafen uns dann später wieder mit Diddi und Domi, wo Diddi durch die Hand Gottes starb:(. Danach war Diddi aber wieder mit dabei und wir machten noch nen geilen Berenzino/Airstrip Run!
Hat heute jemand Zeit und Lust wieder auf Zombiejagd zu gehen?
Hat gestern wieder Spaß gemacht. Es war ne ganz komische Atmosphäre, als wir alles gelootet hatten und wie die Könige von Berenzino rum stolziert sind und dann zum Militärlager gegangen sind. Diddi wurde aus dem nichts als erstes gekillt, weil er im freien stand. Domi, Pablo, Dennis und ich (glaube ich) waren in ein Zelt und wurden beschossen wie sonst was, so als ob eine ganze Kavallerie auf uns einschoss. Timo war in einen anderen Zelt. Wir sind rausgekrabbelt und wogen uns in Sicherheit, aber am TARNZELT (!?!) haben sie uns wieder gesehn und haben uns beschossen. Domi und Pablo starben, Dennis glaube ich auch. Timo blieb in seinen Zelt, ich lief weg um mich zu retten. Sie trafen mich und ich hatte nur noch 3000 Blutpunkte und sah alles verschwommen und schwarz-weiß. Nach ca. 30 Mins fand mich Timo, der sich ebenfalls retten konnte, in einer Apfelplantage und gab mir eine Bluttransfusion und alles war wieder gut. Wir trafen uns dann später wieder mit Diddi und Domi, wo Diddi durch die Hand Gottes starb:(. Danach war Diddi aber wieder mit dabei und wir machten noch nen geilen Berenzino/Airstrip Run!
War am Ende wirklich cool. Aber wir waren einfach zu viele ... mit 4 ist okay, mit 6 sind wir zu viele. Aber ich wäre heute wieder dabei. So ab 22:30?
War am Ende wirklich cool. Aber wir waren einfach zu viele ... mit 4 ist okay, mit 6 sind wir zu viele. Aber ich wäre heute wieder dabei. So ab 22:30?
Klar bin dabei.
Ja es ist halt irgendwie blöd, jemand sagt was wichtigeres, und zwei gackern dann rum. Dann hört man den jenigen nicht. Vor allem (jedenfalls bei mir so im TS) habe ich Timo und Pablo schlecht gehört und wenn sie was gesagt haben, hat man sie nicht gehört.
Ist bei BF auch so. 3 geht noch, 4 wird schon zu viel durcheinander ab 5 kannste es vergessen mit Absprache. Ich zock erst morgen wieder, dann dürft ihr auch mein zartes Stimmchen wieder hören :rofl:
Was mir gerade richtig Freude bereitet ist der Gedanke daran das jemand auf der Suche nach Loot in meine Bärenfalle latscht und sich ein Bein bricht, blutet und dann qualvoll verreckt. Ich würde so feiern wenn ich mich einlogge und einen Murder habe :rofl:
Was mir gerade richtig Freude bereitet ist der Gedanke daran das jemand auf der Suche nach Loot in meine Bärenfalle latscht und sich ein Bein bricht, blutet und dann qualvoll verreckt. Ich würde so feiern wenn ich mich einlogge und einen Murder habe :rofl:
Haha stimmt, du hast ja eine in ein Zelt beim Militärcamp gestellt. Hoffentlich läuft da einer rein, der uns am Camp angegriffen hat:sarcastic:
Haha stimmt, du hast ja eine in ein Zelt beim Militärcamp gestellt. Hoffentlich läuft da einer rein, der uns am Camp angegriffen hat:sarcastic:
DIREKT am Zelteingang. Und man sah die überhaupt nicht :rofl:
Ich weiß noch als ich angefangen habe mit dayZ... war einer "der ersten." :D
Da waren so 10000 - 20000 leute am spielen, und kein anderer wollte das Spiel spielen...
Dann auf einmal RATATATABUUUUMMM, fast 700000.. krass krass.
Bulls'#23
17.07.2012, 14:28
Mein erster Tag DayZ hat mir richtig Spaß gemacht. :good:
Als ich die Schüsse gehört hab und Diddi sagte er sei tot, bin ich kurz mal vor die Zelte gegangen um zu gucken ob ich was sehe. Da wurd ich dann auch angeschossen. Bin dann ja wieder zurück ins Zelt gekrabbelt und hab mich erstmal verbunden. Mein Bein war gebrochen, deshalb hab ich im Zelt gewartet ob der Typ ins Zelt gucken kommt oder ob der abhaut. Irgendwann bin ich dann zu den beiden Leichen von Pablo und Domi gekrabbelt und hab mir von denen erstmal Morphin geholt. Dann hat das nochmal ca. 30Min gedauert bis wir uns an der Apfelplantage gefunden haben. War aufjeden Fall krass.
Klar jederzeit :good:
Ja es ist halt irgendwie blöd, jemand sagt was wichtigeres, und zwei gackern dann rum. Dann hört man den jenigen nicht. Vor allem (jedenfalls bei mir so im TS) habe ich Timo und Pablo schlecht gehört und wenn sie was gesagt haben, hat man sie nicht gehört.
Ja das liegt leider an meinem blöden Headset. Ich werd jetzt gleich aber mal in Saturn huschen und mal schauen ob ich da ein günstiges Headset kriege. Ich weiß leider nicht ob meine Soundkarte richtig funktioniert, sodass ein Klinkenheadset geht. Ich meine in der Vergangenheit hatte das nie geklappt und ich musste einen USB Adapter nehmen, welchen ich nicht mehr hab und den man hier im Laden auch nirgends bekommt :negative:
Ich wäre ja dafür das wir heute blutige Rache für gestern nehmen. Das heisst:
Airfield -> Army Lager -> drei Häuser -> Supermarkt -> Supermarkt -> Hospital (ganz wichtig!!)-Run ... und dann in Berenzino einen Hinterhalt planen um Spieler zu töten. Natürlich dem Loot wegen.
Jemand dafür?
Und auch wenn das jetzt ein bisschen paranoid klingt: Wir sollten vllt. unsere Ingame Namen ändern. Gibt zu viele Leute die in Foren gucken. Seit Mr.T gestern bin ich echt ein bisschen paranoid ...
Ich wäre ja dafür das wir heute blutige Rache für gestern nehmen. Das heisst:
Airfield -> Army Lager -> drei Häuser -> Supermarkt -> Supermarkt -> Hospital (ganz wichtig!!)-Run ... und dann in Berenzino einen Hinterhalt planen um Spieler zu töten. Natürlich dem Loot wegen.
Wäre eig ne geile Sache:D
Das mit Mr.T war echt sick, aber Namen ändern geht doch nicht wenn der Chara lebt, oder?. Wäre eh dafür, dass wir vllt. als eine Art CLantag "FPL" vor den namen nehmen würden
Wäre eig ne geile Sache:D
Das mit Mr.T war echt sick, aber Namen ändern geht doch nicht wenn der Chara lebt, oder?. Wäre eh dafür, dass wir vllt. als eine Art CLantag "FPL" vor den namen nehmen würden
Doch, geht :)
Also nachher 22:30?
Doch, geht :)
Also nachher 22:30?
Bin dabei!
Spieler zu töten. Natürlich dem Loot wegen.
ja genau, wegen dem loot...
da bekommt man schon bock das arschloch zu spielen und einfach auf alles zu schießen was sich bewegt:D, aber am besten nicht mehr total auf einen verlassen, gestern sind wir meistens alle direkt hinter diddi hinterher gerannt, weil er dayZ ja schon auswendig kann. aber so waren wir halt leicht auszumachen...
ja genau, wegen dem loot...
da bekommt man schon bock das arschloch zu spielen und einfach auf alles zu schießen was sich bewegt:D, aber am besten nicht mehr total auf einen verlassen, gestern sind wir meistens alle direkt hinter diddi hinterher gerannt, weil er dayZ ja schon auswendig kann. aber so waren wir halt leicht auszumachen...
Ne, ich meinte das echt ernst. Wir brauchen Maps, bessere Waffen, Munition ... wer hortet sowas schon ausser Spieler? Wenn wir genug haben können wir ja aufhören :pardon:
Ne, ich meinte das echt ernst. Wir brauchen Maps, bessere Waffen, Munition ... wer hortet sowas schon ausser Spieler? Wenn wir genug haben können wir ja aufhören :pardon:
Also unsere Waffen finde ich schon recht gut eigentlich. Schallgedämpfte wäre dann noch das Non plus Ultra. Wenn einer eine Map im Team hat reicht das sicher auch. Muni und Nahrung sind das wichtigste. Im KH ist immer Medizin, also darauf kann man sich ja verlassen. Aber gestern waren wir oft an der Nahrungsgrenze
dass wir vllt. als eine Art CLantag "FPL" vor den namen nehmen würden
Haben wir bei Battlefield auch mit ein paar Leutchen
Aber gestern waren wir oft an der Nahrungsgrenze
ich hatte so viel nahrung in meinem alice pack :hang1:
Also unsere Waffen finde ich schon recht gut eigentlich. Schallgedämpfte wäre dann noch das Non plus Ultra. Wenn einer eine Map im Team hat reicht das sicher auch. Muni und Nahrung sind das wichtigste. Im KH ist immer Medizin, also darauf kann man sich ja verlassen. Aber gestern waren wir oft an der Nahrungsgrenze
Also ich würde mein linkes Ei gegen eine Makarov tauschen ... :D
Edit: Okay ... ich mach heute Abend FPL :yes:
Bulls'#23
17.07.2012, 16:15
Bin auch dabei, klingt nach einem guten Plan :good: Hoffentlich treffen wir dann in Berenzino mal Leute, richtig gesehen hatte ich keinen anderen Spieler. Nur halt die, die auf uns geschossen haben.
War grad im Saturn und hab mir so ein popliges Hama Headset für 18€ geholt. Werd's jetzt mal ausprobieren, hoffentlich gehts.
Edit: Uhhh yeah, funktioniert prima. Jetzt könnt ihr mich dann vernünftig verstehen :)
Süß!
http://i.imgur.com/GKDnv.jpg
Bulls'#23
18.07.2012, 02:12
Heute gab's leider viele Probleme. Das mit den neuen Beta Patches hat nicht bei allen richtig funktioniert, das runterpatchen gab dann auch ein paar Probleme. Als wir dann nach knappen 3 Stunden alle zusammen auf einem Server waren, ist dann nach 10min mein Internet erstmal abgebrochen.
Haben uns dann als es wieder ging noch wiedergefunden, aber viel Zeit zum zocken war dann auch nicht mehr.
Mal gucken ob wir heute Abend wieder zu einem dann hoffentlich besseren Ründchen kommen :yes:
Wer ihn noch nicht hat:
http://www.dayzcommander.com/
Geniales Tool!
http://www.dayzcommander.com/assets/screenshot.png
Heute habe ich leider keine Zeit:(
Bulls'#23
18.07.2012, 12:07
Heute habe ich leider keine Zeit:(
Schade :(
Wäre nett, wenn ihr heute spielen solltet, dass ihr vllt. am gleichen Punkt wie diese Nacht ausloggt, weil ich bin dann alleine und habe keinen Kompass und keine Karte! Falls wir dann Morgen zocken sollten halt, weil sonst finde ich euch nicht
Bulls'#23
18.07.2012, 12:27
Wir werden's versuchen :yes: Ich hab vorhin auch schon was gespielt, und bin wieder in einen Wald über Berenzino gelaufen um mich auszuloggen, ich hoffe ich bin jetzt auch an der richtigen Stelle.
DayZ in all seiner Epicness!
iCdEmAyEKN0+
Edit: Vorspulen auf 8:15. Ab da sieht man ein Battle aus zwei verschiedenen Persepektiven. Einmal aus der Perspektive eines YouTubers der ein DayZ Lets Play macht und einmal aus der Perspektive eines bekannten Livestreamers. EPIC! :D
Bulls'#23
18.07.2012, 15:21
DayZ in all seiner Epicness!
iCdEmAyEKN0+
Edit: Vorspulen auf 8:15. Ab da sieht man ein Battle aus zwei verschiedenen Persepektiven. Einmal aus der Perspektive eines YouTubers der ein DayZ Lets Play macht und einmal aus der Perspektive eines bekannten Livestreamers. EPIC! :D
Wie geil :D
Wie schaut's denn bei euch aus Diddi, Domi und Pablo ? Heute Abend ein Ründchen starten ?
Wie geil :D
Wie schaut's denn bei euch aus Diddi, Domi und Pablo ? Heute Abend ein Ründchen starten ?
Joo :D
Bulls'#23
18.07.2012, 15:32
Gut, hab einen recht guten Server gefunden :yes: Allerdings hab ich jetzt schon wieder Probleme mit DayZ :ireful:
Bulls'#23
18.07.2012, 15:45
:good:
Wieder so um 22:30 Uhr ?
Ich krieg plötzlich nach ein paar Minuten aufm Server die Meldung: You were kicked off the game: BattlEye failed to update.
Im Internet finde ich nicht viel hilfreiches dazu. Weiß einer was ?
:good:
Wieder so um 22:30 Uhr ?
Ich krieg plötzlich nach ein paar Minuten aufm Server die Meldung: You were kicked off the game: BattlEye failed to update.
Im Internet finde ich nicht viel hilfreiches dazu. Weiß einer was ?
Spiel als Admin ausführen?
Edit: Ich könnte auch schon eher. Würde auch Sinn machen, um mögliche Probleme im Vorfeld zu beheben.
Bulls'#23
18.07.2012, 15:59
Ich probiers mal. Hab BattlEye grad nochmal neu installiert. Eingeloggt, auf die Map geschaut und gesehen dass direkt vor mir ein Spieler ist. Bin dann liegen geblieben und hab ihn da zu mir hocken sehen. Hat mit irgendeiner Pistole auf mich geschossen, nur nicht getroffen, obwohl ich stumm da lag. Hab mich lieber ausgeloggt, wollte nicht das dann aufeinmal ich gekicked werde im Kampf mit dem.
Prinzipiell könnte ich auch schon eher. Ist halt das Problem mit meinem Internet. Die Zeit so von halb 9 bis um 10 halb 11 ist immer mein Internet so wacklig. Könnten es aber probieren.
Bulls'#23
18.07.2012, 17:11
Ach ich hab keine Ahnung was mit dem minderwertigen BattlEye wieder los ist. Hab schon so viel versucht, und immer dasselbe :ireful:
Ach ich hab keine Ahnung was mit dem minderwertigen BattlEye wieder los ist. Hab schon so viel versucht, und immer dasselbe :ireful:
Nochmal das von gestern probiert?
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß Jungs. Passt gut auf euch auf, habt viel Spaß, lootet was das Zeug hält und tötet Zombies und andere Spieler.
Habt ihr Morgen denn auch etwas Zeit? Hab total Bock zu spielen -.-
Stevchen ganz allein im weiten Rund des TS. Kein BF3 und kein Arma Spieler da :(:D
Bulls'#23
18.07.2012, 18:33
Nochmal das von gestern probiert?
Jap hatte ich auch probiert. Ich glaube ich hab das Problem jetzt aber gelöst. Bin grad nicht gekickt worden. Hoffentlich bleibt das später auch so. :yes:
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß Jungs. Passt gut auf euch auf, habt viel Spaß, lootet was das Zeug hält und tötet Zombies und andere Spieler.
Danke. Wir werden dich nicht enttäuschen :D
Morgen hätte ich auch Zeit, klar ;)
Erst wieder so gegen 22:30 oder 23 Uhr ... :/
Erst wieder so gegen 22:30 oder 23 Uhr ... :/
Egal bin dabei!!!:good:
Bulls'#23
18.07.2012, 19:20
Ich dann auf jeden fall auch :good:
Qw4535QSVfA&feature=g-user-u
Sehr geil :D
Am besten bis 18.30 vorspulen. :D
Hab als einziger einen sehr offensichtlichen "Hinterhalt" überlebt ... :D
Bulls'#23
19.07.2012, 01:58
Mit meiner Zick Zack Lauftechnik hab ich das fast noch in den Wald geschafft. Der hat etliche Male daneben geschossen, leider aber irgendwann doch getroffen :D
Mit meiner Zick Zack Lauftechnik hab ich das fast noch in den Wald geschafft. Der hat etliche Male daneben geschossen, leider aber irgendwann doch getroffen :D
Jo ... er hat immerhin fast ein ganzes Magazin in deine Richtung geleert. Trotzdem war es schwer ihn zu lokalisieren. Der Sack hatte eine zu gute Position.
War echt ein krasser Moment als der Mist losging :D
Wasn passiert :-s?
Diddi glaubte es wäre eine gute Idee nach Stary zu laufen und zum NW Airfield. Als wir in der Nähe von Stary waren hörten wir plötzlich Schüsse und ich glaubte einen Wookie zu sehen, woraufhin wir Stary umlaufen haben. Auf dem Weg sahen wir auf offenem Feld eine Helikopter-Absturzstelle. Mit den Ferngläsern konnte ich eine Menge Loot ausmachen, aber das Drecksding lag mitten auf dem Feld. Ich hab gesagt das ich Rückendeckung aus dem Wald gebe, aber keinesfalls mit auf das offene Feld gehe. Nicht weit davon waren ja auch Schüsse und der Wookie. Bulls und Diddi laufen also geradewegs auf die Absturzstelle zu, sind kurz davor. Plötzlich höre ich einen Schuss von rechts direkt neben mir im Wald. Diddi ist tot. Bulls versucht noch im Zick-Zack zum Wald zurück zu laufen, mehrere Schüsse, noch mehr Schüsse, Bulls weiter im Zick-Zack. Kurz vor dem Wald trifft der Sniper ihn dann, auch tot. Ich konnte den Wichser leider nicht lokalisieren und anscheinend wusste er auch nicht das ich da bin ... renne als weg. Irgendwann dann als ich mich in Sicherheit wähne markiere ich Berezino. 5km. Ich laufe hin, auf dem Weg hauen mich Zombies und essen geht mir aus. Aber ich bin wieder bei den grünen Häusern. Hab da dann noch eine Zeit lang das Hospital und den Supermarkt beobachtet aber da war leider niemand.
Diddi hatte aber Glück. Der hat in Cherno ein paar Leute gelegt und eine M4A5 mit CCO Visier abgestaubt.
Erstes Mal Stary - Der Tod wartet! Irgendwie war das mir klar. Stary und grade das NW Airfield sind derbe gefährlich. Für Timo tut es mir besonders leid, der hat sich ja so gut geschlagen für die ersten Runden. Diddi ist ja Sterbe Pro und der Sack hat ja direkt ne tolle Waffe wieder:DSchön, dass du in Berenzino bist, dann können wir uns heute Abend ja treffen und dann wieder Diddi und Timo suchen/treffen, falls die beiden mitmachen/Zeit haben
Wo sind denn meine ganzen kleinen Zombiejäger? Im TS isset so langweilig :D
Erstes Mal Stary - Der Tod wartet! Irgendwie war das mir klar. Stary und grade das NW Airfield sind derbe gefährlich. Für Timo tut es mir besonders leid, der hat sich ja so gut geschlagen für die ersten Runden. Diddi ist ja Sterbe Pro und der Sack hat ja direkt ne tolle Waffe wieder:DSchön, dass du in Berenzino bist, dann können wir uns heute Abend ja treffen und dann wieder Diddi und Timo suchen/treffen, falls die beiden mitmachen/Zeit haben
Ach ... Timo hat auch viel Zeug gefunden. Die sind einmal Elektro und Cherno glaub ich, danach waren sie voll. Timo hat eine AK, Diddi die M4A5 CCO(Was für ein geiles Teil! Need!). Die gehen also mit +/-0 aus der Sache. Auch wenn Diddi sein GPS verloren hat :/
Aber das Gute ist: DayZ Commander läuft absolut flüssig. Ich nutze den nur noch :D
Ach ... Timo hat auch viel Zeug gefunden. Die sind einmal Elektro und Cherno glaub ich, danach waren sie voll. Timo hat eine AK, Diddi die M4A5 CCO(Was für ein geiles Teil! Need!). Die gehen also mit +/-0 aus der Sache. Auch wenn Diddi sein GPS verloren hat :/
Aber das Gute ist: DayZ Commander läuft absolut flüssig. Ich nutze den nur noch :D
Ach dann ist ja gut:D
ach ja den muss ich mir jetzt endlich auch mal ziehen.
Ätze: Heute Abend erst wieder ab 22:30 oder so sind wir im TS:sarcastic:
Bulls'#23
19.07.2012, 15:25
So doof war das :negative: Wir sind schon nicht direkt drauf zu gelaufen, sondern schon ein über einen Umweg dahin. Und dann knallt der Typ Diddi ab. Ich wollte dann schräg zurück zu Domi rennen, was vielleicht falsch war. Ich hätte vielleicht gerade aus nach links in den Wald rennen sollen, der Weg war viel kürzer. Allerdings hätte ich dem Typen dort auch direkt in die Arme laufen können.
Die Sachen am Helikopter waren aber zu verlockend, da wollte ich unbedingt mal hin.
Pablo und ich haben uns dann hinterher in Cherno im Hotel getroffen. Hockten da und haben auf Diddi gewartet, aufeinmal ein Schuss und Pablo fiel Tod um. Ich hab mich dann auf den Boden gelegt, leider niemanden sehen können. Diddi war direkt hinter dem Haus und hat das mitbekommen, leider auch keinen getroffen. Pablo hat aber hinterher auch wieder eine AKM bekommen, und wir sind eigentlich wieder ganz gut ausgerüstet. :good:
Ich habe gelesen, dass diese Zelte die man aufstellen kann, nur von demjenigen der es aufstellt gelootet werden können. Stimmt das ? Ich konnte bisher auch kein Zelt was ich gefunden hatte looten, entweder waren die echt leer, oder das wird immer angezeigt.
Weil wenn das so wäre, dann würd ich ab jetzt bei so gefährlichen Aktionen kurz vorher im Wald irgendwo ein Zelt platzieren und alles Zeug reintun. Nur die Waffen behalten. Wenn man stirbt müsste man das halt nur wiederfinden.
Ich habe gelesen, dass diese Zelte die man aufstellen kann, nur von demjenigen der es aufstellt gelootet werden können. Stimmt das ? Ich konnte bisher auch kein Zelt was ich gefunden hatte looten, entweder waren die echt leer, oder das wird immer angezeigt.
Weil wenn das so wäre, dann würd ich ab jetzt bei so gefährlichen Aktionen kurz vorher im Wald irgendwo ein Zelt platzieren und alles Zeug reintun. Nur die Waffen behalten. Wenn man stirbt müsste man das halt nur wiederfinden.
Stimmt nicht. Habe auch schon Dinge aus Zelten gelootet. War aber bisher leider immer nur Medical Supply drin.
Der Diddi hat gestern glaube ich eine PDW in einem Zelt gefunden. Und Magazine für die AK.
Ich hab auch schon ein Zelt weggelootet:sarcastic:
Bulls'#23
19.07.2012, 15:33
Ach Schade :( Könnte man aber trotzdem machen, wenn einer dann im Wald wartet und Ausschau hält, dann passt der halt aufs Zelt auf. :yes:
Achja, und ich bin heute Abend dabei :good:
Sauber!:good:
Habt ihr eig jetzt den neuen Patch drauf?
Bulls'#23
19.07.2012, 15:38
Wir haben den 95054 Beta Patch drauf. Weil das Problem was ich mit BattlEye hatte, hatte Diddi auch, da haben wir den installiert. Es gibt aber schon wieder einen neuen, der läuft aber noch auf kaum einem Server.
Ich bin jetzt los und dann hoffentlich nachher pünktlich da. Treffen wir uns in Berenzino?
Edit: DE 55 is back!
Ich bin jetzt los und dann hoffentlich nachher pünktlich da. Treffen wir uns in Berenzino?
Würde ich sagen.
Bulls'#23
19.07.2012, 15:47
Ok, ich mach mich gleich wenn ich Lust habe dann schonmal auf den Weg dorthin, dann finden wir uns heute Abend schneller
Ok, ich mach mich gleich wenn ich Lust habe dann schonmal auf den Weg dorthin, dann finden wir uns heute Abend schneller
Okay. Wisst ihr noch ungefähr in welchem Wald ich da in Berenzino hänge? :-S
Okay. Wisst ihr noch ungefähr in welchem Wald ich da in Berenzino hänge? :-S
Ne, aber wenn du die zwei grünen Häuser siehst bist du ganz bei mir in der Nähe.
Bulls'#23
19.07.2012, 16:51
Auf Servern, wo einem auf der Map angezeigt wird, wo man sich befindet, da sieht man an manchen Städten so blaue kleine Kreise mit Fahrzeug Symbol. Auf der Straße kurz vor Berenzino sind z.B. drei Stück davon. Diese Symbole zeigen doch sicherlich die Fahrzeuge an, die man reparieren kann, oder ?
Puh ich denke eher, dass heißt, dass dort Spieler mit Fahrzeugen unterwegs sind
Bulls'#23
19.07.2012, 17:34
Puh ich denke eher, dass heißt, dass dort Spieler mit Fahrzeugen unterwegs sind
Nein das kann nicht sein. Weil diese Symbole waren auf 2 verschiedenen Servern an der gleichen Stelle. Werden ja wohl kaum auf 2 Servern an genau derselben Stelle Leute mit Fahrzeugen rumdüsen.
Allerdings kanns auch nicht sein, dass dort einfach irgendwelche kaputten Fahrzeuge stehen, die man nicht reparieren kann. Denn direkt in den Städten sind diese Symbole nicht, immer nur auf den Straßen kurz vorher. Und in den Städten sind ja noch etliche inreparablen Fahrzeuge.
Vielleicht sollten wir das heute mal ausprobieren, dann könnten wir mal versuchen ein Fahrzeug zusammen zu bauen. :yes:
Wäre heute Abend eventuell auch wieder dabei, bin oben am Nord Ost Flughafen
Wäre heute Abend eventuell auch wieder dabei, bin oben am Nord Ost Flughafen
Airstrip? Dann kommen Chris und ich wohl hoch zu dir.
Wobei das wieder wackelig ist ob ich heute spielen kann...
eventuell ja, aber dann sitzt mir frau vielleicht wieder im nacken, was dann TS kommunikation nicht möglich macht
---------- Beitrag geschrieben um 20:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:36 ----------
:D
suEj5dTEgDE
hmm.
News: The War Z - Zombie-MMO in Entwicklung - PC (http://www.gameswelt.de/news/164979-The_War_Z_-_Zombie-MMO_in_Entwicklung.html)
hmm.
News: The War Z - Zombie-MMO in Entwicklung - PC (http://www.gameswelt.de/news/164979-The_War_Z_-_Zombie-MMO_in_Entwicklung.html)
an sowas hab ich auch schon gedacht, da dayz ja auf dauer kein ziel hat, außer alles zu töten was man sieht
man sollte es, mit dem RPG anteil aber nicht übertreiben. am besten so wie in GTA SA, wo man nur zielgenauigkeit, ausdauer etc. verbessert, oder so wie in skyrim, nur ohne perks
hmm.
hm..
Hat gestern wieder Spaß gemacht Jungs! Kann jetzt erst wieder am Sonntag, Problem ist: Wir sind mitten im nirgendwo und ich habe immernoch keine Karte oder Kompass..:dash1:
Zu "War Z": Ich bin mir absolut sicher das dieses Spiel niemals die Intensität von DayZ erreichen wird. Dafür ist es mit dem Gruppensystem usw. jetzt schon zu aufgeplustert.
Gestern war echt ein kranker Tag. Horde und ich haben aufeinmal mitten im Wald einen Traktor voll mit AKs, M4A1 usw. gefunden. Ich starte das Ding und will losfahren, Horde sagte noch "Warte mal eben, ich will was gucken ..." als ich dann ausstieg sah ich schon das der Besitzer sich näherte und gar nicht erfreut darüber waren das wir seinen Streitwagen klauen wollten (das ganze ist noch lustiger weil wir beide Schwarz waren :rofl:). Feuergefecht bricht los, ich bin tot, Horde ist tot. Aber der Kerl hat auch zwei Schüsse abbekommen und sein Traktor auch. Er ist qualvoll verblutet :D
Dann, nach etlichen versuchen uns in Elektro durchzuschlagen haben wir aufgegeben und sind nach Berenzino. Dort den üblichen Run, dann Airstrip. Wir wollten dann nach Stary. Auf dem Weg dahin entdeckte Stevii plötzlich einen Bus! Geil! Aber: Alles sah nach einer Falle aus ... hmm ... hingehen? Nicht hingehen? Chris und ich sind dann hingegangen, stevii gab von hinten Deckung mit einer CZ. Horde näherte sich von links, ich von rechts. Wir waren sicher das jederzeit die Hölle ausbrechen könnte. Als ich dann da war konnte ich auch einsteigen und das Ding wegfahren :D So sind wir dann eine halbe Stunde mit dem Teil rumgecruist, auf der Suche nach Jerry Cans und Benzin. Aber nichts ... irgendwann haben wir das Teil dann stehen lassen und es kaputt geschossen.
Das mit dem Traktor tut immer noch weh:(Egal, ich habe ihn mit letzter Kraft noch entscheident getroffen und er ist wenigstens verblutet! Bloody Bastard!:D
Das mit dem Bus war gestern ne geile Aktion. Mit Stevii als Sniper BU findet man sich einfach viel sicherer und kann etwas entspannter rumlaufen.
Naja ... geht, ne :D
Ich höre ungerne "PSCHT .... BOOOOOOOM!" direkt neben mir :D
Ich höre ungerne "PSCHT .... BOOOOOOOM!" direkt neben mir :D
Ja okay das Geräusch ist echt heftig:D
Bulls'#23
20.07.2012, 15:02
hm..
Hat gestern wieder Spaß gemacht Jungs! Kann jetzt erst wieder am Sonntag, Problem ist: Wir sind mitten im nirgendwo und ich habe immernoch keine Karte oder Kompass..:dash1:
Domi kann sich deine Position doch irgendwie markieren oder so, dann finden wir dich hinterher ja wieder :yes:
Wo habt ihr euch eigentlich ausgeloggt ?
Also ich hab jetzt gerade einen Berenzino Run mit Militärlager gemacht und bin jetzt oberhalb des Militärlagers. Chris muss einfach nur den Wald weiter runter gehen, schon ist er in Berenzino. Das ist doch überhaupt gar kein grosses Problem ... :pardon:
Hab im Militärlager eine AK74 mit Cobra Visier gefunden. Leider hab ich das Mistding nicht in die Tasche bekommen ... und ein Snipergewehr wäre mir eh viel lieber gewesen :dash1:
Achja: Eine M9 mit SD habe ich auch gefunden! Nur keine Munition :(
Bulls'#23
20.07.2012, 15:55
Also ich hab jetzt gerade einen Berenzino Run mit Militärlager gemacht und bin jetzt oberhalb des Militärlagers. Chris muss einfach nur den Wald weiter runter gehen, schon ist er in Berenzino. Das ist doch überhaupt gar kein grosses Problem ... :pardon:
Hab im Militärlager eine AK74 mit Cobra Visier gefunden. Leider hab ich das Mistding nicht in die Tasche bekommen ... und ein Snipergewehr wäre mir eh viel lieber gewesen :dash1:
Achja: Eine M9 mit SD habe ich auch gefunden! Nur keine Munition :(
Ok :yes:
Ich bin gerade in Elektro gespawnt (hab mich gestern übelste verlaufen) und hab schonmal die beiden Feuerwachen gelootet. Direkt eine AKM gefunden, leider ohne Munition. Dafür hab ich 3 AK Mag's gefunden, etliche Makarov, M9, DMR und noch andere.
Ich geh jetzt noch auf ein zwei andere Server und check die Feuerwachen, Supermarkt, Kirche und Schule in Elektro ab und mach mich dann auf den Weg hoch nach Berenzino. :good:
Okay. Ich könnte heute Abend irgendwann wieder zocken. So 23 Uhr. Oder so. Falls jemand Lust hat.
Bulls'#23
20.07.2012, 16:01
Ich hätte Zeit ;)
Hatte ich eigentlich schon von dem Axtmörder und Sniper in Elektro erzählt? Neben der Sache mit dem Traktor die krankeste ******** die ich bisher in DayZ erlebt habe :D
Hatte ich eigentlich schon von dem Axtmörder und Sniper in Elektro erzählt? Neben der Sache mit dem Traktor die krankeste ******** die ich bisher in DayZ erlebt habe :D
Das war das sickeste, neben der Tarnsache am Militärcamp, das ich bisher je erlebt habe.
Viel Spaß heute, will auch:(
Das war das sickeste, neben der Tarnsache am Militärcamp, das ich bisher je erlebt habe.
Viel Spaß heute, will auch:(
Mach dir nix draus. Die Berenzino Bloods holen dich am Sonntag ab, C-Dog!
Bulls'#23
20.07.2012, 19:51
Ich könnt' ausrasten :ireful: Hab grad auf einem Server in der Feuerwache eine M14 EP1 Sniper gefunden. Hab die dann gegen meine AKM getauscht, wollte dann von der M9 auf die Sniper wechseln, da war die aufeinmal weg. Ich guck in mein Rucksack rein, find nichts. Leg mein Rucksack kurz ab, verschwindet der mir auch :ireful:
Ich könnt' ausrasten :ireful: Hab grad auf einem Server in der Feuerwache eine M14 EP1 Sniper gefunden. Hab die dann gegen meine AKM getauscht, wollte dann von der M9 auf die Sniper wechseln, da war die aufeinmal weg. Ich guck in mein Rucksack rein, find nichts. Leg mein Rucksack kurz ab, verschwindet der mir auch :ireful:
man kann keine waffen in den rucksack packen, ist mir auch schonmal passiert
Bulls'#23
20.07.2012, 19:57
Klar kann man Waffen in den Rucksack packen, wenn noch genügend Platz drin ist ?
Klar kann man Waffen in den Rucksack packen, wenn noch genügend Platz drin ist ?
Ja klar geht das. Mit den Rucksäcken muss man auch aufpassen. Mein erstes Alicepack war so verbuggt, hatte das bei jeder Session voll, einen Tag später eingeloggt: alles weg!
Jo das geht normalerweise immer, hatte noch nie probleme damit.
Ich kann heute abend leider nicht zocken, muss arbeiten:negative:
bei mir ist die waffe bisher immer verschwunden, wirklich immer:(
Bulls'#23
20.07.2012, 20:10
Regt mich total auf. Die ganze Zeit schon will ich eine Sniper, dann find ich so eine geile und die buggt mir weg :negative:
Bin heute auch wieder dabei.:)
"The War Z" könnte ein echt gutes MMO werden. Gamestar hat da noch ausführlicher drüber berichtet:
The War Z - Zombie-MMO angekündigt: »Das komfortablere DayZ« - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,2570159.html)
Vor allem der Hardcore-Modus könnte was für uns sein. Und 250 Mann auf einem Server, das hat was. :D Durch ein Quest-System soll es auch mehr Langzeitmotivation geben, was DayZ zur Zeit einfach noch fehlt. Die Karte schaut schonmal super aus. Eine große Stadt mit Hochhäusern, viel Wald und Flüsse außenrum. Abwechslung gibts da zu genüge.
Nur auf den Screens ist mir zur Zeit alles noch etwas zu bunt. Da kommt nicht allzu viel postapokalyptische Stimmung auf.
Trotzdem behalt ich mal ein Auge auf das Spiel. Hab mich schon für den Beta-Test beworben. :D
Bayernfan
21.07.2012, 15:23
ab jetzt zockt noch einer DayZ :D
ab jetzt zockt noch einer DayZ :D
Cool :)
Mich hats gestern mal wieder zerlegt. "PTSCH! ... BOOM!" tot. Am NW Airfield :/
Müssen wir uns also morgen in Berenzihno treffen, Chris. Sag mal ne Zeit :P
Hab mir jetzt das Arma II Paket bei Steam gekauft wo Operation Arrowhead mit dabei ist fuer 15 Euro, 15 GB werden bei mir ewig dauern :dash1:
Bulls'#23
21.07.2012, 17:16
Hat jemand Lust heute Abend zu spielen ? Diddi, Pablo, Stevii, Bayernfan ? Ansonsten spiel ich heut mal bei revil mit und versuch eine geile Waffe abzustauben :D
Hab grad ne AK74 S Kobra gefunden und im Rucksack. Wenn ich die nicht behalte kann die jemand haben, ansonsten geb ich dann die CZ ab.
Hab mir jetzt das Arma II Paket bei Steam gekauft wo Operation Arrowhead mit dabei ist fuer 15 Euro, 15 GB werden bei mir ewig dauern :dash1:
Bei mir hat's auch über 8 Stunden gedauert :dash1:
Mich hats gestern mal wieder zerlegt. "PTSCH! ... BOOM!" tot. Am NW Airfield :/
Müssen wir uns also morgen in Berenzihno treffen, Chris. Sag mal ne Zeit :P
Och Domi:D
Bin ab ca. 16 Uhr zuhause!
Och Domi:D
Bin ab ca. 16 Uhr zuhause!
Bei mir wirds später. Wieder so 22:30 :/
Es werden mehr und mehr und mehr. :D
Bayernfan
21.07.2012, 19:15
Die ersten Minuten gespielt, zuerst das gute: Ich lebe und konnte jeden Zombie umgehen, dummerweise waren es viele, jetzt die schlechte: Hab keinen Plan wo ich bin nur die Grundausrüstung und 3 kaputte Dosen die ich im Schuppen gefunden habe.
Was ich bisher erlebt habe:
Bin am Wasser gestrandet, erstmal Richtun Wald (hab gehört da sei es sicher), also über Felder an Häusern vorbei (ist wohl ein Dorf) wo Zombies patroullieren vorbei gerobbt. Inmitten von Bäumen mal kurz aufgestanden um zu sehen ob ich was erkennen kann, 3 interessante Dinge: Häuser, Zombies, Flughafen. Da ich kein Sterbe-Bedürfnis habe vielen die Häuser inklusive Zombies flach, aber der Flughafen (ich nenn das mal so da ein Tower und meherer Hanger (3?), sowie eine Straße/Landebahn da stehen) war interessant. Also allen Mut zussamengenommen hingelegt und weiter gerobbt, zur Straße, links, rechts geschaut: kein Zombie, kein Mensch, kein Auto also rüber, weiter im Gras an den Hanger ran und o Wunder: kein Zombie und kein Mensch, aber tote Soldaten, ich hoffe die haben Sachen dabei. Ich hab dann einfach unüberlegt mich an die Toten rangemacht, aber leider haben die nichts. Im Hanger schimmert mir was entegegen, ich hin aber ich kann die Sachen nicht aufnehmen, entäuschung. Plötzlich, Lichtwechsel, mal wieder ganz Hell dann eher düster (das nervt micht) und ich seh 2 Faulige spazieren gehen, ich krieg nen halben Herzinfakt, da draußen sind locker 6 von denen, nach genauerer begutachtung und ich hab nicht mal ein Messer. Gedanken gemacht: Ausloggen? Bringt nichts die sind solange da bis sie jemand tötet.. Rennen? Lieber nicht die sind schnell.. Also Vorbei schleichen? Was bleibt mir übrig.. Ich schleich also aus dem Hanger raus will zurück in den Wald wo ich kam, geht nicht da sind Faulige im Weg, rechts weg auf die Wiese? auch 2 die mich nicht leiden können, also nach hinten, da ist zwar ein Zaun und ne Mauer aber mit Glück auch ein Loch. Also schleich ich enlang und komm an ein kleiner Häuschen zwischen Hanger und Mauer, vorbeigeschlichen und ich seh ein Loch, freu mich kann endlich raus, dann seh ich das die Tür offen ist und niemand da, geh kurz in die Tür, da liegt was auf dem Boden ich nehm die 3 Dinge und schnell durch die Mauer und in den Wald, schnell ist realtiv ich robbe ja vor mich hin. Im Wald mal geschaut was ich abgestaubt habe und da die Entäuschung: 3 kaputte Dosen, aber eigentlich bin ich Happy das ich lebe !
Danke fürs lesen :yes::D
Bin jetzt erstmal weg und kann leidern icht mit euch zocken, sry.
Balota Airport.
dayzmap.info :)
Am besten du kommst mal zu uns in den Ts wenn wir zocken, aus Horde und Dexxa haben wir auch pros formen können. :D
Bulls'#23
21.07.2012, 19:53
Und wegrennen kannst du vor denen schon, die kriegen dich nicht ;) Am besten dann irgendwo in ein Haus, Scheune, Baracke oder Hangar oder so, weil die da langsam sind ;)
Am besten du kommst mal zu uns in den Ts wenn wir zocken, aus Horde und Dexxa haben wir auch pros formen können. :D
Joa ... mittlerweile sind wir ganz passable Zombiejäger. Wenn Diddi nicht gerade Himmelfahrtskommandos plant leben wir auch immer ziemlich lange :D
Also ... morgen 22:30? Wer ist dabei?
Bayernfan
21.07.2012, 22:50
Balota Airport.
dayzmap.info :)
ja das könnte der Ort sein, es stand was mit B da, Danke :good:
werd ich die nächsten Tage mal machen ;)
Und wegrennen kannst du vor denen schon, die kriegen dich nicht ;) Am besten dann irgendwo in ein Haus, Scheune, Baracke oder Hangar oder so, weil die da langsam sind ;)
ich hab noch die Steuerung von anderen Spielen im Kopf und will zum Rennen Shift drücken oder versuch verzweifelt mit langem drücken der rechten Maustaste das Visier anzuzeigen, da ist es am besten erstmal nicht gesehen zu werden und garnicht erst laufen zu müssen :D
Bulls'#23
22.07.2012, 14:58
Also so 22:30 heute ? Bin ich dabei :yes:
Also so 22:30 heute ? Bin ich dabei :yes:
Joa, dürfte bei mir auch gehen, vllt erst ein bissl später.:)
Der Papa ist auch wieder dabei:yes:
Auf welchem TS seid ihr dann? Wuerd auch gern mitspielen, bin aber Anfaenger
Bulls'#23
22.07.2012, 16:47
Auf welchem TS seid ihr dann? Wuerd auch gern mitspielen, bin aber Anfaenger
Auf dem von Stevii. Frag ihn mal nach den Daten :good:
Ich hab heute in Elektro vor der Kirche einen Bus gefunden. Dem fehlen 2 Reifen. Ich hab den gesaved. Ist der wenn wir heute Abend auf einen Server gehen dann da ? Bin irgendwann später aber gestorben..
Bulls das ist ein Spawnpunkt von dem bus, der kommt immer da. ;)
Brem0r hab dir die daten geschickt.
Ich wäre auch dabei heute.
Ich hab das gefühl das wird heute was. :sarcastic:
Ich hab das gefühl das wird heute was. :sarcastic:
Ohja haha. Wir wären, Stand jetzt, eine kleine Armee für heute Abend:sarcastic:
Von denen sich einige noch ausrüsten müssen. Supermärkte plündern, Militärlager und rote Häuser plündern ist also erstmal angesagt.
Von denen sich einige noch ausrüsten müssen. Supermärkte plündern, Militärlager und rote Häuser plündern ist also erstmal angesagt.
Berenzino Bloods:cool:
Ohje, ich bleib heute abend mal im süden, wäre auch mal ne abwechslung für euch.. ;)
Ohje, ich bleib heute abend mal im süden, wäre auch mal ne abwechslung für euch.. ;)
War eine schöne Abwechselung. Bis so ein Horst meinte seine Gewehrkugel in meinem Bein platzieren zu müssen.
Bulls'#23
22.07.2012, 20:48
Süden klingt gut :yes: Ich bin grad am Airstrip in Balota..
Schön das ihr alle erschienen seid.
Bayernfan
22.07.2012, 23:09
gestern Abend lag ich kurz vor Chernogorsk, konnte gerade noch beenden bevor mein Internet endgültig abbrach :dash1:
Seitdem komme ich auf keinen Server mehr, bin jetzt nur mitm Lappi on, PC spinnt immer noch mit dem Internet, mal sehen obs morgen besser wird
Eben im Reallife nen Survivor erlegt und seine Bohnen ergattert. :yahoo:
Im Hintergrund sehen sie meinen harmonisch gestalteten Kühlschrank
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1406&stc=1&d=1343048777
Baked Beans ♥
Hab ich mich bei Rock am Ring von ernährt :D 2 Dosen pro Tag... Hatte gut Blähungen:sarcastic:
Heute Abend wieder jemand dabei? Bin so ab 22:30 da. Also wie immer.
Bulls'#23
23.07.2012, 15:21
Bin dabei. :yes: Wolln wir heute mal versuchen jemandem eine Falle zu stellen, so wie Chris das mal meinte ?
Bin dabei. :yes: Wolln wir heute mal versuchen jemandem eine Falle zu stellen, so wie Chris das mal meinte ?
Jo, gute Idee. Dafür müssen wir aber erstmal Munition finden. Falls jemand STANAG hat wäre das absolut hilfreich! :good:
Bin auch dabei. Ja wir brauchen erstmal Waffen! Durch das gebugge gestern, habe ich wieder nur eine Axt
Ich bin dafür das wir unser Vorhaben in Berenzino umsetzen. Aus folgenden Gründen:
- Wir kennen Berenzino in- und auswendig
- In Berenzino spawnt niemand. Meistens haben die Leute was dabei.
- Es gibt ein paar wirklich coole Plätze um sich zu verstecken
- Elektro, Stary oder Cherno sind einfach zu stark von Snipern eingedeckt.
Bulls'#23
23.07.2012, 15:48
Jap, Berenzino ist der beste Ort für uns.
Ich mach gleich nochmal eine Rundtour, von Elektro nach Cherno, dann Balota, Stary und Novy Sobor und dann nach Berenzino. Wenn ich eine gute Waffe für euch finde versuch ich die in mein Rucksack zu packen. Stanag nehm ich dir mit :good:
Ich hab grad eine AK 74 mit 9 Magazinen und eine M1911 mit 10 Magazinen. :yes:
Bulls, ab in den Ts.
Ich spiel gerade. :D
Jap, Berenzino ist der beste Ort für uns.
Ich mach gleich nochmal eine Rundtour, von Elektro nach Cherno, dann Balota, Stary und Novy Sobor und dann nach Berenzino. Wenn ich eine gute Waffe für euch finde versuch ich die in mein Rucksack zu packen. Stanag nehm ich dir mit :good:
Ich hab grad eine AK 74 mit 9 Magazinen und eine M1911 mit 10 Magazinen. :yes:
Danke! :good:
Wenn du eine Makarov oder M1911 findest oder meinetwegen auch einen Revolver, hättest du einen sehr dankbaren Abnehmer. Habe nämlich nur eine M16 OHNE Munition. Aber der Burst-Schuss ist so durchschlagend gegen Spieler das ich das Teil ungerne liegen lassen würde.
Ohje, noch einer der Stanag brauch, hab eben ne M4A1 CCO gefunden und brauch dringend Stanag.
Ich und Timo sind aber ansonsten komplett Ausgerüstet oben in Berenzino ;)
Bulls'#23
23.07.2012, 18:23
Danke! :good:
Wenn du eine Makarov oder M1911 findest oder meinetwegen auch einen Revolver, hättest du einen sehr dankbaren Abnehmer. Habe nämlich nur eine M16 OHNE Munition. Aber der Burst-Schuss ist so durchschlagend gegen Spieler das ich das Teil ungerne liegen lassen würde.
Mist, hätte ich das vorhin gelesen hätte ich dir einen Revolver oder eine M1911 mitnehmen können, haben beides gefunden. Leider zu spät gelesen :(
Wir müssen dann nachher sehen, dass wir für euch irgendwo genügend Munition herkriegen und für Chris noch eine Waffe finden. Notfalls halt auf mehreren Servern einloggen und immer wieder Berenzino's Militärlager looten bis wir was finden.
Mist, hätte ich das vorhin gelesen hätte ich dir einen Revolver oder eine M1911 mitnehmen können, haben beides gefunden. Leider zu spät gelesen :(
Wir müssen dann nachher sehen, dass wir für euch irgendwo genügend Munition herkriegen und für Chris noch eine Waffe finden. Notfalls halt auf mehreren Servern einloggen und immer wieder Berenzino's Militärlager looten bis wir was finden.
Kriegen wir schon hin. Gleich wird gejagt :D
Kriegen wir schon hin. Gleich wird gejagt :D
Na hoffentlich, nicht wieder mitten im Wald aus dem nichts von ner Sniper niedergestreckt werden oder von nem Traktorliebhaber:D
Toll, irgendwie sorgt DayZ dafuer dass mein Internet komplett abstuerzt wenn ich auf einen Server connecte, gestern gings noch :ireful:
Bulls'#23
23.07.2012, 19:22
Hat schon einer eine Idee für eine Falle oder sowas ?
Ich hatte gedacht, wenn wir eine Waffe oder ähnliches finden die wir nicht brauchen, platzieren wir die vor einen der Supermärkte auf der Treppe dort. Dann verstecken wir uns da irgendwo, und wenn jemand kommt, sich die Waffe anschaut oder sogar aufhebt, direkt eine Kugel in die Birne :sarcastic:
FPL Campfire
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1407&stc=1&d=1343084550
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1408&stc=1&d=1343084550