Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] DayZ - Standalone
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Bulls'#23
24.07.2012, 02:11
Official FPL Campfire Meeting
EeS3wVVV98g
So geil! Wir hatten alles dabei! Wir haben einen Spieler gejagt, einer wurde fast erledigt und ruft dann seine Clan Kollegen die mit einem Hubschrauber zu Hilfe kommen (richtig kranker *******!) und das Airfield und Stary haben wir auch gelootet, ohne zu sterben :yahoo:
Bulls'#23
24.07.2012, 02:25
Die eine minderwertige Ratte hat sich schnell ausgeloggt als ich auf den geschossen habe. Der hatte direkt Angst.
Später haben wir noch einen Typen mit einer DMR oder so aufm Feld rennen sehen, der hat sich dann schnell aus dem Staub gemacht, keine Ahnung ob wir ihn getroffen haben. Der hat sich aber auch im Wald dann schnell ausgeloggt. :ireful:
Edit: Und ich hatte wohl Recht. Laut Internet wurden die Helis aus den neuren Versionen erstmal entfernt. Die gibt's zurzeit nurnoch auf Fun Servern. Dann waren das halt doch Cheater.
Bulls'#23
24.07.2012, 04:51
Peter Griffin Version
KOfjjZ9b00Y
:rofl::rofl::rofl:
Wie süüüüß, Lagerfeuerchen :D
man sollte mal verbieten, dass man sich bei beschuss schnell ausloggt. das ist ja völlig von ***** und wer so spielt, der kann das spielen auch gleich sein lassen ... :dash1::dash1::dash1:
Ja gestern war schon wieder nice. Wir haben sau viel gelootet, sehr gute Waffen alle jetzt im petto und hätten gleich zwei Spieler (NE Airstrip einer, der andere Stary) gekillt, hätten sich beide Schw*nze nicht ausgeloggt. Heftig war gestern wieder wie Stevii gekillt wurde im Supermarkt in Berezino. Aus dem nichts wurde er weggesnipert! Ich wurde zweimal getroffen, war aber nicht am bluten und habe im liegen versucht alles zu beobachten und irgendwie war auch der Typ weg, denn Stevii lootete eine halbe Stunde später seine Leiche selber:DDas mit dem Heli war auch ne heftige Aktion; Timo hat den Kerl im Hangar getroffen, war selber am bluten, der andere loggt sich aus und wir laufen richtugn Berezino und plötzluch jagt uns unser "verfeindeter" Ork Clan via Heli.
alleine das diese hanswernerwürste sich dauernd ausloggen, wenn es mal gefährlich wird, ist schon ein hauptgrund für mich, dieses spiel momentan nicht zu spielen.
einfach zu nerfig sich dauernd über diese ganzen internethonks aufzuregen
alleine das diese hanswernerwürste sich dauernd ausloggen, wenn es mal gefährlich wird, ist schon ein hauptgrund für mich, dieses spiel momentan nicht zu spielen.
einfach zu nerfig sich dauernd über diese ganzen internethonks aufzuregen
Dann kannst du ja ab heute spielen. Der neue Patch bestraft auslogger ;)
Edit: Mit den Ork Jungs haben wir echt irgendwie eine Fehde um die Vorherrschaft auf LU94 am Laufen :D
Edit: Mit den Ork Jungs haben wir echt irgendwie eine Fehde um die Vorherrschaft auf LU94 am Laufen :D
Luxemburg ist nicht groß für uns beide:sarcastic:
Dann kannst du ja ab heute spielen. Der neue Patch bestraft auslogger ;)
wie sieht die bestrafung denn aus ?
wie sieht die bestrafung denn aus ?
Tod durch Bunga Bunga.
Kann heute Abend nicht mitspielen, erst Morgen Abend wieder
Fallen Zombies eigentlich unter die Genfer Konventionen? Falls ja haben wir gestern ein richtig krasses Massaker an den Barracken abgezogen :D
Fallen Zombies eigentlich unter die Genfer Konventionen? Falls ja haben wir gestern ein richtig krasses Massaker an den Barracken abgezogen :D
Hahaha:DAlter Schwede war das sick! Da hätten wir ein Foto machen MÜSSEN!:sarcastic: An den Baracken waren so viele Zombs, das sah aus, als ob ein Teppich aus Zombies um die Barracken gelegt wurde. War glaube ich, mein krassestes Zombie Massaker bisher in Day Z. Gut das niemand auf dem Airfield war zu dem Zeitpunkt:sarcastic:
Hahaha:DAlter Schwede war das sick! Da hätten wir ein Foto machen MÜSSEN!:sarcastic: An den Baracken waren so viele Zombs, das sah aus, als ob ein Teppich aus Zombies um die Barracken gelegt wurde. War glaube ich, mein krassestes Zombie Massaker bisher in Day Z. Gut das niemand auf dem Airfield war zu dem Zeitpunkt:sarcastic:
Spätestens als er die geballte Feuerpower gehört hätte, hätte er sich schnellstmölich verpisst.
btw.: Airfield war deshalb leer, weil 80% der Spieler gestern in dem Zeitraum nicht auf die Server kamen.
Tod durch Bunga Bunga.
... und wie sieht sie in klartext aus ? würde mich ganz im ernst mal interessieren ...
... und wie sieht sie in klartext aus ? würde mich ganz im ernst mal interessieren ...
Genau wissen wir es erst wenn der Patch draussen ist. Aber bei wiederholtem vergehen wird man gekillt. So viel ist sicher.
Edit: Es ist nun auch möglich Serverhopping herauszufiltern. Wird wohl auch bestraft.
Edit2: Das beudetet du respawnst einfach neu. Ohne Gear.
Spätestens als er die geballte Feuerpower gehört hätte, hätte er sich schnellstmölich verpisst.
btw.: Airfield war deshalb leer, weil 80% der Spieler gestern in dem Zeitraum nicht auf die Server kamen.
Ja natürlich.
Wie wollen die das eig. herausfinden, dass du vor einem Kampf abhaust? Wenn du doch weiterläufst in einen Wald und dann auslogst (wie der Typ gestern bei Stary) müsste das doch okay gehen
Ja natürlich.
Wie wollen die das eig. herausfinden, dass du vor einem Kampf abhaust? Wenn du doch weiterläufst in einen Wald und dann auslogst (wie der Typ gestern bei Stary) müsste das doch okay gehen
Die kriegen doch Daten darüber wer wo schiesst, ob du blutest, Blut verlierst etc. ... sonst könnten die ja deinen Charakter gar nicht speichern. So kann der Server herausfinden das du dich in einem Gefecht befunden hast und mit ALT + F4 oder eben ESC + Abort abgehauen bist. Anhand dieses abgleiches "weiss" der Server dann das du ein übeler Quitter bist und killt dich.
Okay, kA wusste ich nicht.
SbwPpsIbQx0&feature=player_embedded
Making Friends:D
"Oh my god, you've killed this girl":sarcastic:
Bestes DayZ Video! Fängt die Stimmung und die Genialität PERFEKT ein!
RL7K2yb6gFY
Edit Server Hopping:
If a player spawns in a certain radius of loot (~50m) the loot around them despawns. Its a countermeasure against server hopping
Heute Abend Pause oder zockt jemand?
Heute Abend Pause oder zockt jemand?
waere wahrsch. dabei
Bulls'#23
24.07.2012, 17:00
Ich zocke :yes:
Ich eventuell auch. Hab angst mit der wumme alleine zu spielen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
So wie immer?
22:00-22:30 da sammeln wir uns einfach
So wie immer?
22:00-22:30 da sammeln wir uns einfach
:good:
Alter kann das Nervenkitzel sein.. :D
Ja vorallem wenn wir jetzt fast alle die seltensten Waffen Ingame haben.
Mein Puls geht oft ziemlich in die Höhe und bleibt da ne weile.
Ja vorallem wenn wir jetzt fast alle die seltensten Waffen Ingame haben.
Mein Puls geht oft ziemlich in die Höhe und bleibt da ne weile.
Kann ich mir vorstellen :D
Hab jetzt auch ein Gewehr und 'ne Handfeuerwaffe gefunden und ein paar Magazine, für die ich keine Waffe habe.. wie lange überlebt man, ohne was zu essen? :/ Und stirbt man einfach, wenn man nix findet?
Das dauert ein bissl bis du verhungerst, wenns blinkt geht nach 5 minuten oder so alle 5 sekunden 10 blut weg.
Kann leider heute nicht und Morgen wahrscheinlich auch nicht -.-
Kann leider heute nicht und Morgen wahrscheinlich auch nicht -.-
:shok::(
Also wären wir bis jetzt nur Dexxa, Alex, der Nigghatschipu und ich halt.
Also wären wir bis jetzt nur Dexxa, Alex, der Nigghatschipu und ich halt.
Diddi?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Hat sich ja heute noch nicht gemeldet.
:shok::(
Ja, heute bin ich bei meiner Freundin und Morgen bzw. dann Übermorgen habe ich um 08:30 einen Zahnarzttermin, da hab ich kB erst um 4 ins Bett zu gehen:DHoffe ich finde am Donnerstag LEBENDIG zu euch:sarcastic:Hängen ja i-wo in Stary rum im Wald
Ahm, noch eine Frage.. könnte ich jetzt einfach auf einen US-Server gehen, damit ich bei Tag spielen kann? Oder muss ich immer auf einen deutschen Server gehen, wenn ich da angefangen hab?
Ahm, noch eine Frage.. könnte ich jetzt einfach auf einen US-Server gehen, damit ich bei Tag spielen kann? Oder muss ich immer auf einen deutschen Server gehen, wenn ich da angefangen hab?
Du kannst auf alle Server gehen. Gibt aber auch deutsche wo es Abends/Nachts hell ist.
Du kannst auf alle Server gehen. Gibt aber auch deutsche wo es Abends/Nachts hell ist.
Alles klar, dankeschön :)
Bis jetzt sind nur ich und Alex im Ts..
Einmal um die Größe meiner Waffe zu demonstrieren. :D:D
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1409&stc=1&d=1343168819
Und einmal mindestens 8 Spielerleichen im Supermarkt in dem wir uns dann auch nicht lange aufgehalten haben.. :shok:
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1410&stc=1&d=1343168819
Wir Idioten beim DayZ spielen: :D:D
1eUBCpy4bh0
boka boka buda buda buda. :sarcastic::sarcastic:
Alter ihr seid welche:sarcastic:
Hauptsache die mit den dicken Waffen sind nicht gestorben:sarcastic:
EDIT: Was isn da im Supermarkt :O
Da issen Massengrab. :D
Jaja aber wer hat so etwas gemacht? Wie krank das aussieht:shok:
Keine ahnung was da abging, auf jedenfall ging da einiges ab. :D
Vorne und hinten lagen auch noch welche. Die sind alle gar nicht auf dem Screenshot. Waren bestimmt so 8 bis 10 Spieler!
Gott eh, war da ne ganze Armee am Werk? Wo war das denn? Berezino?
Gott eh, war da ne ganze Armee am Werk? Wo war das denn? Berezino?
Wo genau das war, keine Ahnung. War aber nur einer vermute ich mal. Mit einer Frag. Wir haben noch Spuren von ihm gefunden, ihn selbst aber leider (oder zum Glück?) nicht.
Bulls'#23
25.07.2012, 15:45
Ich bin gestorben :( Die schöne geile M14 Aim weg. Hab dann hinterher nochmal meine Leiche gelootet, war aber fast alles weg :negative:
Geht heute Abend was? Ausser Cherno und Elektro ... ;)
Bulls'#23
25.07.2012, 19:18
Ich zock nachher :yes: Ich würd vorschlagen, dass ich mich in Cherno mit Diddi und Stevii treffe, dann hoch zum Green Mountain dich und Alex abholen, dann an Stary und Novi vorbei die Felder nach Crash Sites absuchen (gibt's mit Sicherheit einen) und von da aus dann hoch nach Berenzino.
Vorausgesetzt dass alle mitspielen :good:
Ich wäre ja heiss darauf eines der Lager vom Ork Clan zu finden. Wir wären auch nicht die ersten. Die haben Autos, Waffen etc.
Bulls'#23
25.07.2012, 20:18
Auch eine gute Idee. Aber wo soll man da suchen ? Die Map ist riesig, die können ihre Lager überall haben :negative:
Wäre aber aufjeden Fall gut wenn wir noch irgendwo in einen Supermarkt und ein Militärlager oder sowas gehen, ich brauch noch eine Map, eine M1911 und Munition für die AKS Kobra..
Auch eine gute Idee. Aber wo soll man da suchen ? Die Map ist riesig, die können ihre Lager überall haben :negative:
Wäre aber aufjeden Fall gut wenn wir noch irgendwo in einen Supermarkt und ein Militärlager oder sowas gehen, ich brauch noch eine Map, eine M1911 und Munition für die AKS Kobra..
Google mal nach LU94 und Ork ... da gibt es einen Hinweis.
Bulls'#23
25.07.2012, 20:34
Meinst du den Thread in einem DayZ Forum von vorgestern ? Demnach hätte die ein Lager ja irgendwo im Westen von Myshkino. Sollten wir echt mal abchecken. Vielleicht haben die das Lager noch nicht abgebaut und woanders hingesetzt. Wäre hammer geil wenn wir da auch nur annähernd soviel wie die anderen finden würden. Aber wenn der Ork Clan nicht ganz blöd ist, haben die das Lager schon abgebaut und woanders hingesetzt.
Meinst du den Thread in einem DayZ Forum von vorgestern ? Demnach hätte die ein Lager ja irgendwo im Westen von Myshkino. Sollten wir echt mal abchecken. Vielleicht haben die das Lager noch nicht abgebaut und woanders hingesetzt. Wäre hammer geil wenn wir da auch nur annähernd soviel wie die anderen finden würden. Aber wenn der Ork Clan nicht ganz blöd ist, haben die das Lager schon abgebaut und woanders hingesetzt.
Denke eher die haben drumherum noch Lager. Irgendwo müssen die ja auch den Heli verstecken. Aber wir können dem Anhaltspunkt ruhig mal nach gehen. Bin aber erst um 2300 zuhause :/
Bulls'#23
25.07.2012, 20:46
Könnte auch sein. Wobei ich die Lager nicht direkt in der Nähe setzen würde, sondern eigentlich ziemlich weit weg. Falls mal jemand eins findet, findet der dann ja auch die anderen in der Nähe. Kann aber gut sein, dass sich dort noch ein Lager befindet. Sollten wir aufjeden Fall mal hingehen. Wenn wir zu 4. oder 5. dort auftauchen werden die schlechte Karten haben, vorallem wenn Stevii mit seiner Waffe dabei ist :D
Ich bin aber wahrscheinlich nicht dabei :/
Wollt ihr das heute echt zu viert oder weniger machen? Ich wäre Morgen dabei! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also lasst uns Morgen zu diesen Ort wo der Tipp her kommt und höllisch aufpassen, vllt.kriegen wir unsere Ork Feinde ja! Und wenn Stevii und ich Morgen dabei sind (falls Stevii Morgen zeit hat), dann sind wir wieder sechs (wenn es bei den Stammspielern bleibt), Genial wäre wenn Bayernfan oder Xavi noch zu uns stoßen würden! Der Ork Clan sind Ratten, da muss man aufpassen
Bulls'#23
25.07.2012, 23:22
Keiner da :(
Sorry, mein Laptop buggt rum. Irgendwas stimmt nicht ...
FPL 1:0 Ork
Wir haben ein Lager von denen gefunden. Mehrere FN VALs, M240, M240 SAW, Munition ... Paradies :D
Gut gemacht! Waren da auch Fahrzeuge?
Leider nicht. Aber es lohnt echt nach Lagern zu suchen. Hätten wir Spieler ohne Equip dabei, hätten wir sie komplett ausrüsten können.
Bulls'#23
26.07.2012, 02:41
Ich hab jetzt eine M249 SAW und im meinem Alice Pack schleppe ich noch eine M240 mit mir rum :D
Hier die Beweise: :D
http://s1.directupload.net/images/120726/temp/3cfexh7r.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2963/3cfexh7r_jpg.htm)
http://s14.directupload.net/images/120726/temp/xzafy7kk.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2963/xzafy7kk_jpg.htm)
giWSInxENDg
Bulls'#23
26.07.2012, 03:29
Ich bin der Meinung, wir sollten Zelte sammeln, uns einen Server raussuchen (vorzugsweise einen wo meistens kaum was los ist) und mal ein eigenes Lager machen, gut versteckt. Dann räumen wir das Ork Lager komplett leer und packen alles in unser Lager. Und immer wenn wir eine aktzeptable Waffe/Munition finden ab in den Backpack und ins Lager damit.
Dann ist das auch nicht so tragisch wenn wir mal sterben.
Habt ihr jetzt beide auch so ne dicke MG wie ich? :D
Bayernfan
26.07.2012, 10:21
Mist Mist Mist :dash1::dash1:
Hatte gerade nen Heli, landet 50m von mir entfernt und laufen alle weg, ich steig ein will gerade starten und bin Tod, war wohl ein Hinterhalt, hätte ich mir denken können :dash1:
Anscheinend gibt es also doch noch Helis, oder halt ercheatete, wenigstens hatte ich jetzt auch mal einen Kopfschuss :D
Wenn jemand den Heli gesaved hat kann es auch sein das er nicht ercheatet ist.
---------- Beitrag geschrieben um 11:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:53 ----------
Ich bin der Meinung, wir sollten Zelte sammeln, uns einen Server raussuchen (vorzugsweise einen wo meistens kaum was los ist) und mal ein eigenes Lager machen, gut versteckt. Dann räumen wir das Ork Lager komplett leer und packen alles in unser Lager. Und immer wenn wir eine aktzeptable Waffe/Munition finden ab in den Backpack und ins Lager damit.
Dann ist das auch nicht so tragisch wenn wir mal sterben.
Man kann die doch gar nicht abbauen? Haben wir doch versucht ...
sS1wzdlu-WM
Alter, wie gut das ist!! :D :D
Bayernfan
26.07.2012, 11:03
Wenn jemand den Heli gesaved hat kann es auch sein das er nicht ercheatet ist.
Also hat man die nicht entfernt ?
Gut zu wissen :D
FPL !!! ****** Ork Clan:sarcastic:
Wo habt ihr dieses Zeltlager gefunden? Da wo der Tipp her kam?
Btw heute Abend bin ich wieder dabei!
Ich komm heut auch wieder.
FPL !!! ****** Ork Clan:sarcastic:
Wo habt ihr dieses Zeltlager gefunden? Da wo der Tipp her kam?
Btw heute Abend bin ich wieder dabei!
Ne, die haben sich quasi selbst verraten. Die haben ihr Lager gemoved. Da war jemand der ist aus einem Feuergefecht raus ge-Alt+F4-t. Der Admin hat darauf mitten im nirgendwo geschrieben "Alt+f4 in firefights will get you banned" oder so ein *******. Darunter stand dann "SORRY!" und "PANICKED!. Instinktiv WUSSTE ich das wir da suchen müssen. Die anderen waren nicht ganz so begeistert, aber schlussendlich sind wir hin. Und wurden reich belohnt! :yahoo:
Das war echt ganz in der Nähe von den Nachrichten.
muss ehrlich gestehen, dass ich eure spielberichte sehr gerne und mit spannung lese :)
Geile Sache Domi!:DDem Ork Clan habt ihr es gestern dann richtig gezeigt!
Also hat man die nicht entfernt ?
Gut zu wissen :D
Doch, schon. Aber wenn du vor dem entfernen einen hattest, den gesaved hast und den hoardest, dann ist er noch da. Nur neue Helis spawnen halt nicht.
muss ehrlich gestehen, dass ich eure spielberichte sehr gerne und mit spannung lese :)
Oh, danke! Dachte das interessiert niemanden. Weil die, die dabei waren wissen ja was abging und der Rest interessiert sich halt nicht dafür. Aber schön zu lesen das es doch jemandem gefällt :yes:
Geile Sache Domi!:DDem Ork Clan habt ihr es gestern dann richtig gezeigt!
Na, die müssen irgendwo noch ein Lager mit dem Hubschrauber haben. Und anderen Fahrzeugen. Wenn wir das finden DANN haben wir ihnen einen herben Schlag versetzt :D
Bayernfan
26.07.2012, 13:39
Doch, schon. Aber wenn du vor dem entfernen einen hattest, den gesaved hast und den hoardest, dann ist er noch da. Nur neue Helis spawnen halt nicht.
Meinte ich damit ja, gesaved bleiben bestehen, das war mir nicht ganz klar, ich glaub ich hab ein neues Hobby :D
Meinte ich damit ja, gesaved bleiben bestehen, das war mir nicht ganz klar, ich glaub ich hab ein neues Hobby :D
Kommst du heut abend zum Zocken?
Bayernfan
26.07.2012, 13:44
bin die ganze Woche noch Abends unterwegs, sry. hoffe mal nächste woche auf einwenig mehr Zeit
Oh, danke! Dachte das interessiert niemanden. Weil die, die dabei waren wissen ja was abging und der Rest interessiert sich halt nicht dafür. Aber schön zu lesen das es doch jemandem gefällt :yes:
Ich les auch jeden Tag Eure Twilight-artigen Zombie Geschichten :D
Haha. Am besten wäre, wenn wir den Driss noch aufnehmen könnten, aber das wäre zu heftig:sarcastic:
man muss ja immerhin auch wissen, wie sich unsere fpl zombie fraktion schlägt :)
p.s. in 5 tagen schlägt die fpl bf3 fraktion wieder zu ...
Habt ihr jetzt beide auch so ne dicke MG wie ich? :D
Jop, wir haben jetzt wohl zu Dritt so ne dicke Wumme. :D
----------
Man kann die doch gar nicht abbauen? Haben wir doch versucht ...
Naja, man findet aber auch normal Zelte z.B. oft in Supermärkten. Die nehm ma dann mit und bauen uns ein Lager auf.
Jop, wir haben jetzt wohl zu Dritt so ne dicke Wumme. :D
Naja, man findet aber auch normal Zelte z.B. oft in Supermärkten. Die nehm ma dann mit und bauen uns ein Lager auf.
Müssen wir uns halt einen guten Platz suchen ... :)
Aber erstmal deren Lager leeren :D
Ihr wollt das ernsthaft auf deren server machen?
Bulls'#23
26.07.2012, 15:11
Genau Diddi. Ich meinte einfach nur deren Zelte komplett leer räumen und in unsere Zelte dann packen :D
Ihr wollt das ernsthaft auf deren server machen?
No risk, no fun ;)
Wir haben den Krieg dort gestartet, wir werden ihn dort gewinnen :pardon:
Wir haben den Krieg dort gestartet, wir werden ihn dort gewinnen :pardon:
Genau!!! Wir werden siegreich sein und die Orks aus ihrem eigenen Server verscheuchen! Hoch lebe der FPL-Clan!!!!!:D
Glaubt ihr die wissen überhaupt dass ihr existiert? :D
Und die scheinen sehr pvp mäßig unterwegs zu sein, seid ihr das auch?
Just my 5 Cents. :sarcastic:
Glaubt ihr die wissen überhaupt dass ihr existiert? :D
Und die scheinen sehr pvp mäßig unterwegs zu sein, seid ihr das auch?
Just my 5 Cents. :sarcastic:
Selbst wenn nicht: Die und deren Lager zu suchen ist eine Sache die eigentlich allen von uns sehr viel Spass gemacht hat gestern. Und die die gestern nicht dabei waren, wollen heute unbedingt dabei sein. Warum also nicht? Erlaubt ist, was Spass macht ... :pardon:
Selbst wenn nicht: Die und deren Lager zu suchen ist eine Sache die eigentlich allen von uns sehr viel Spass gemacht hat gestern. Und die die gestern nicht dabei waren, wollen heute unbedingt dabei sein. Warum also nicht? Erlaubt ist, was Spass macht ... :pardon:
Eben. Dann haben wir auch ein nettes Ziel; Auf dem Weg dorthin derbe aufpassen, looten, Zombs töten und eventuell (falls man sieht) Spieler und dort vor Ort looten, dann das gleiche Spiel nochmal.
First time NW Airfield:
http://i.imgur.com/tap8q.jpg
Joah stimmt auch wieder. :D
Nur wenns zum aufeinandertreffen kommt sehe ich schwarz. :P
Ratet mal wer gerade ne AS50 "gefunden" hat. Mit NATO munition. .D
Bulls'#23
26.07.2012, 18:07
Jetzt ernsthaft ? Hast ein Crash Site gefunden ?
Ich bin gestorben gestern als ich ein Auto verfolgt habe was ich mir schnappen wollte. Hab dann vorhin weitergespielt und hab am NW Airfield eine übelst geile M4A3 CCO gefunden, wurde dann aber weggesnipt :ireful:
Dafür hab ich jetzt grad aber ein Zelt gefunden, können wir unser Lager mit aufbauen :D
Jooooo.
Berenzino Bloods! :D
Jooooo.
Berenzino Bloods! :D
Yea. :sarcastic:
Bulls'#23
26.07.2012, 18:52
Hab jetzt grad einen abgestürzten Heli gefunden bei Stary. Leider nur 2 FN Fals ohne Munition und eine MP5A5 :negative:
Edit: War jetzt grad nochmal aufm Airfield. In einer Baracke waren 2 M4A1 (eine dritte war im Air Control Tower) und 3 AKM's. Direkt daneben stand ein Zelt, in dem war tatsächlich eine M16A4 ACOG. Mitten aufm Airfield stand ein Typ, hab erst draufgeballert und dann gemerkt dass es wieder so ein Bug war, der war wahrscheinlich schon Tod oder so. Dem hab ich dann Munition, GPS und paar andere Sachen noch abgenommen :D
Hab jetzt eine AKM in der Hand und im Backpack die M16A4 ACOG sowie ein Zelt. Wir sollten echt eine Stelle für ein Lager finden, da könnten wir schon so krasse Sachen reinmachen.
Sponsored by Ork-Clan
Da haben die Jungs schön ihr Lager ausgeräumt.:yes:
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1411&stc=1&d=1343347150
Schade das vom Zweiten kein Screenshot da ist!
Ja, hat mein Pc irgendwie verschluckt leider.
To Clan [OrK] on LU94 - Bandit Campfire - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/42965-to-clan-ork-on-lu94/#entry454049)
:D
Bulls'#23
27.07.2012, 01:54
Da haben die eine DMR für mich in ihrem Lager, ich hab ein GPS und alles, und da drück ich ausversehen den bekloppten Respawn Knopf :dash1: Wie dumm ist das aber auch, dass da nicht die Frage kommt: "Are you sure ?" Wie bei jedem anderen normalen Spiel auch :ireful:
Aber wieso schreibt ihr das denn noch ins DayZ Forum ? Das ist doch total bescheuert. Damit sind wir noch dümmer als die vom Ork Clan, die neue Sachen reingepackt haben nachdem wir es schon gelootet hatten, weil wir sie halt darauf aufmerksam machen. Vielleicht würden sie es doch nochmal nicht bemerken, und wieder neue Waffen reinpacken. Dann könnten wir es wieder looten. Wenn sie das lesen, packen sie dieses Camp wieder woanders hin, und verstecken es dann viel besser. So werden die nur vorsichtiger. :negative::dash1:
Da haben die eine DMR für mich in ihrem Lager, ich hab ein GPS und alles, und da drück ich ausversehen den bekloppten Respawn Knopf :dash1: Wie dumm ist das aber auch, dass da nicht die Frage kommt: "Are you sure ?" Wie bei jedem anderen normalen Spiel auch :ireful:
Aber wieso schreibt ihr das denn noch ins DayZ Forum ? Das ist doch total bescheuert. Damit sind wir noch dümmer als die vom Ork Clan, die neue Sachen reingepackt haben nachdem wir es schon gelootet hatten, weil wir sie halt darauf aufmerksam machen. Vielleicht würden sie es doch nochmal nicht bemerken, und wieder neue Waffen reinpacken. Dann könnten wir es wieder looten. Wenn sie das lesen, packen sie dieses Camp wieder woanders hin, und verstecken es dann viel besser. So werden die nur vorsichtiger. :negative::dash1:
Nachdem dort ZWEI Leichen liegen, das Coyote Pack weg ist und gesuchte Waffen wie DMR & co. ... denkst du wirklich die peilen das nicht?
Bulls'#23
27.07.2012, 02:18
Ja, kann ja sein. Die Leichen sind bis einer von denen am Lager auftaucht sowieso verschwunden. Und nur weil jetzt ein paar Waffen fehlen und das Backpack, heißts nicht gleich dass die es bemerken. Immerhin fehlten gestern ja auch schon ordentlich Sachen.
Ich mein nur es wäre klüger gewesen nichts davon zu sagen, und morgen nochmal am Lager vorbeizuschauen ob da nicht doch neue Sachen drin sind. Wenn nicht am nächsten Tag nochmal. Und wenn die ihr Lager abbauen, dann hätte man immernoch die Chance ins Forum zu posten: "Gewundert wo die Waffen sind ? Wir haben euer Camp gefunden und 2x gelootet bla bla bla.."
Wäre eigentlich sinnvoller :pardon:
Naja ... bisher noch keine Reaktion. Vielleicht bekommen wir dann nächste Woche die komplette Sniperpower zu spüren.
Haha da postet ihr das echt darein xDDD Naja ich glaube eh, dass die das langsam gechekt haben. Spätestens wenn sie etwas markantes wie deen Ghillie Suit vermissen werden sie es merken.
Und wenn die das abbauen; Wir sind alle richtig equiped ausser Timo und Diddis Kumpel (hab seinen Namen wieder vergessen :/) und so könnten wie (falls die Zelte weg sind) mit unserer Feuerkraft Stary's Militärllager looten und mit Glück seid ihr beide auch wieder voll equiped.
Ich hab auch auf deren Map geschrieben:
"Hey Orks! Ich wollte nur mal Danke sagen!"
"Mit eurem Zeug haben wir 6 Leute komplett ausgerüstet."
"Mit freundlichen Grüßen |FPL|"
"Achja: Danke das ihr uns einen Tipp gegeben habt wo wir euer Lager finden".
Wenn sie es jetzt nicht gecheckt haben ... :)
Bulls'#23
27.07.2012, 14:37
Naja, wie dem auch sei :D Wir werden sowieso noch mehrere Camps finden.
Es ist es aufjeden Fall mal wert auf verschiedenen Servern (Clan Server am besten) mal mit der Zeit am Rand der Map lang zu laufen. Westlich und Nördlich und den Wäldern befinden sich eigentlich IMMER die Camps. Da dürften wir mit der Zeit schon was finden. Irgendwo dann auch das Lager mit den Fahrzeugen der Orks. Ist ja nur eine Frage der Zeit :yes:
Ich bin ab heute Abend aber erstmal 1 Woche im Urlaub in Italien. Kann also leider nicht spielen.
Dann wünsche ich dir mal viel SPaß in Italia!:good:
Wir sollten mit diesem George im DayZ Forum kooperieren, :D
Viel spaß in bella Italia!
---------- Beitrag geschrieben um 16:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:06 ----------
Hab ich gerade in nem anderem Forum gesehen, keine Garantie ob das stimmt.
du kannst nur markierungen von anderen spielern sehen, wenn sie vorher dem markieren in einen channel wechseln, in dem du auch vertreten bist.
side-chat (blau): wenn hier eine markierung platziert wird, kann diese sofort von allen spielern auf dem server gesehen werden.
ist zum glück jetzt deaktiviert.
gruppen-chat (grün): wenn jemand in der selben einheitengruppe ist (bzw. gewesen ist) und dann eine markierung auf der map platziert, dann kann die von der gruppe gesehen werden.
das gruppensystem wird in dayz garnicht genutzt, weiss der teufel warum die den nicht gleich mit deaktiviert haben.
fahrzeug-chat (gelb): wenn jemand im selben fahrzeug sitzt http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/rollen.gif
direkt-chat (weiss): wenn sich jemand im umkreis von 40m um dich herum aufhält.
also: wenn du jetzt markierungen siehst, sind es entweder deine, oder jemand ist zufällig in der selben gruppe wie du, oder er fuhr mal in deinem fahrzeug mit, oder er steht neben dir http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/zwinker4.gif
Jo und die meisten halten sich im Gruppenchannel auf, da sie den Channel nicht wechseln. Kommt daher, dass viele ja zusammen ueber TS spielen.
1.7.2.4 ist raus! :good:
---------- Beitrag geschrieben um 18:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:15 ----------
* [NEW] Radar removed from helicopter (UH1H will be added back to vehicle spawns)
Helis sind wieder da. :yes:
Bulls'#23
27.07.2012, 17:40
Sehr geil. Freu mich jetzt schon drauf wenn ich wieder da bin zu spielen :yes:
Die haben ja ganz schön am den WAffen rumgespielt...
Fast alles generft:
Weapon Comparison Chart - DayZDB (http://dayzdb.com/database/weapon-comparison)
Die haben ja ganz schön am den WAffen rumgespielt...
Fast alles generft:
Weapon Comparison Chart - DayZDB (http://dayzdb.com/database/weapon-comparison)
Ist aber Arma2 schuld. Rocket wusste bis gestern noch nichts davon.
Hat hier noch jemand den Battleye Update Error..?
Die ORKS haben sich gemeldet. :D
To Clan [OrK] on LU94 - Bandit Campfire - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/42965-to-clan-ork-on-lu94/#entry466941)
Das war nicht ihr Lager, die haben es selber zerstört xD :shok: :sarcastic:
Die steigen aber voll drauf ein. Cooles Ding.
Aber siehste Dexxa, der Typ schreibt genau dass was ich immer bemängelt habe. :D
So cute, you make it sound like you are a good player cause you can be bothered to walk around in the wilderness for 10 hours per day to search for camps, well sure then.
I hope you find our camp if that's the only fun you can have in this game http://dayzmod.com/forum/public/style_emoticons/default/ohmy.png)
Might be some Sachel charges in the vehicles to whenever you find it.
Hfffffffffffffffff running around in teh wilderness
:pardon:
Jetzt wird's heiß:sarcastic:
Aber siehste Dexxa, der Typ schreibt genau dass was ich immer bemängelt habe. :D
:pardon:
Wird er schon sehen wenn ich ihn aus seinem Fahrzeug schiesse :yes::pardon:
edit: Die haben ja wieder genug Hinweise gegeben. Ein Lager in der Nähe von Mydingsbums. Die fahren einen Jeep. Gut zu wissen.
Das war sowieso locker den ihrs:sarcastic: Die haben nur gesagt, dass wäre nicht denen, um die Blamage im öffentlichen Internet zu umgehen
Selbst wenn's das Camp von denen war, was zur Hoelle haben die fuer Ausruestung um die kompletten Zelte inkl. Zaun einfach mal zu zerstoeren?!
Selbst wenn's das Camp von denen war, was zur Hoelle haben die fuer Ausruestung um die kompletten Zelte inkl. Zaun einfach mal zu zerstoeren?!
Das habe ich mir auch gedacht, und deshalb glaub ich, dass die Kerle lügen. Zumal man auf deren Screen sieht, dass der Kerl nur drei Zombies gekilled hatte und so also neu anfangen musste
Auto reicht doch? Anfahren, Zelt kaputt.
Eben, wenn die auch nen Auto haben und nen Camp, kann einer Sterben und die holen den an der Küste ab und Zack hat 0 Zombiekills, dafür aber ne L85 weil se ein lager haben ;)
Ich glaub denen irgendwie nicht. Sie sagen sie hätten keinen Helikopter ... :pardon:
Wie du schon gemerkt hast sind da auch andere Clans unterwegs :P
Also ich glaub denen, die scheinen mir ganz "legit" zu sein. :D
http://i.imgur.com/swqhH.png
Meine Wenigkeit.
Das Beste an der neuen Version: DayZ Ladebildschirme statt Hangars usw.!
Ich glaub, ich hab was verkackt.. :D
Hatte 'ne Shotgun ausgerüstet und ein Brecheisen gefunden.. normalerweise steht das ja immer bei, wenn was gedroppt werden muss, um den anderen Gegenstand aufzuheben. Da stand nix und ich dacht mir, cool, nimmste die mit.. jetzt hab ich im Inventar, wenn ich das öffne, eine Crowbar, mein Char aber rennt mit der Shotgun rum.. ist die jetzt weg, wenn ich mich auslogge?
http://i42.servimg.com/u/f42/16/02/84/70/arma2o11.jpg
Läuft:yes:
Peter Lustig aka deXXXa
http://i42.servimg.com/u/f42/16/02/84/70/arma2o12.jpg
Nice, aber nicht vergessen immer genug Sprit dabei zu haben! Und versteckt ihn gut
Wir haben heute soooo verdammt viel erlebt. Aber mehr dazu morgen.
Mit ein bisschen Abstand hier die gestrigen Ereignisse:
Wir haben uns in einer Farm in der Nähe von irgendeinem Kaff getroffen. Dummerweise haben wir dabei HORDEN von Zombies angezogen. Und nicht nur das. Auch ein Spieler hat wohl die Schüsse gehört und ist in unsere Richtung. Ich hab ihn dann aus dem Fenster raus abgeknallt. 3 Schüsse habe ich gebraucht. Dummerweise hat das (Dank DMR ... sehr lautes halbautomatisches Scharfschützengewehr) noch mehr Zombies angelockt. brem0r, der draussen stand wollte dann leider durch eine Tür die von Zombies verstopft war und von stevii mit Dauerfeuer eingedeckt wurde. Das ging nicht gut aus für brem0r. Aber es sollte nicht der einzige Verlust sein. stevii erblickte wenige Sekunden später eine Frau. Hat das Feuer eröffnet und sie erschossen aber so auch Zombies angelockt die ihn ohnmächtig schlugen. Da ich mit meiner DMR nicht schiessen konnte und 0 Munition in der M1911 hatte konnte ich ihm auch nicht so schnell helfen. Dazu kamen das Leute mit Assault rifles dummerweise untätig blieben ... so ist dann auch stevii verreckt :(
Als ich gerade am Kadaver des von mir Erschossenen war und sein und ihn plündern wollte (der hatte Unmengen gutes Zeug, ein Coyote Pack usw. ... tat mir fast schon leid um ihn) wurde der Server restartet. Alle Leichen mit Loot weg ...
Was wir verblieben drei dann getan haben weiss ich nicht mehr. Aber nach so viel Action sind wir in einen Wald. Und was finden wir da? Einen Bus! :D Wir sind dann mit dem Teil rumgefahren und haben stevii irgendwo aufgelesen. Dann haben wir beschlossen Teile für den Bus zu finden um ihn zu reparieren. Nachdem wir mehrere Fabrikhallen durchsucht hatten und dabei ungefähr 5000 Zombies gekillt haben, gaben wir auf und liefen nach Berenzino rein um uns mit Zeug auszustatten. Auf dem Weg zum Hospital und zweiten Supermarkt haben wir einen Spieler getroffen. Wir waren uns nicht sicher ob er trotz seiner "best friends forever" und "I am friendly dude!" wirklich so freundlich war. Also hat er unsere Kugeln gefressen. RIP, bester Freund auf dem Server FI20! Wir haben uns dann mit Zeug eingedeckt, auch mit Zeug aus dem Hospital und sind dann hoch in den Wald wo wir unseren A-Team Bus versteckt hatten. Wir haben dann alles rausgenommen und das Scheissding in die Luft gejagt. Dabei haben wir wohl ziemlich viel Lärm und Rauch gemacht, uns aber auch kurze Zeit später ausgeloggt.
Fazit: Zwei gestorben, zwei getötet. Bisschen Spass mit einem Bus gehabt. Eigentlich ganz erfolgreich, der Tag.
Hab den Startpost mal ein bisschen angepasst.
Da das mein erster Sammelthread ist den ich jemals führe, wäre ich auf Verbesserungen von euch angewiesen was noch rein sollte etc.
Link zum Six Launcher, Link zum Commander, Link zum Subreddit, was man zum spielen braucht ... :)
Six Launcher ist ja bei dem Link mit der Dayz Version bei. Commander kann ich noch einfügen.
Subreddit?
Ach diese Redditsnobs sind nicht wichtig.
Ohne ******, wenn man nix hat, begegnen einem weder Zombies noch Überlebende.. wenn man dann grad mal seit 10Minuten eine Waffe hat und sich was besseres suchen könnte, wird man abgeknallt.. so frustrierend :D
Ohne ******, wenn man nix hat, begegnen einem weder Zombies noch Überlebende.. wenn man dann grad mal seit 10Minuten eine Waffe hat und sich was besseres suchen könnte, wird man abgeknallt.. so frustrierend :D
Spiel heute Abend mal mit uns. Wir besorgen dir schon alles:D
Spiel heute Abend mal mit uns. Wir besorgen dir schon alles:D
Danke für das Angebot, aber bin in einer Stunde weg, Klassenfeier.. an einem Sonntag :dash1:
Wieso habt ihr den Van in die Luft gejagt?
Bin schon im TS. Aber keiner von euch ist da. Wasn da looossss?????? SCHTAHLLLOSSSS???????:D:D
Bin schon im TS. Aber keiner von euch ist da. Wasn da looossss?????? SCHTAHLLLOSSSS???????:D:D
Heute pause.:D
Eine gute Stunde Berezino Beschaffungsmaßnahme gemacht. Leider nur ein STANAG gefunden :(
Diddi + M240= Zombieschreck :D :D
http://s14.directupload.net/images/120730/temp/laymk8bp.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2967/laymk8bp_jpg.htm)
http://s1.directupload.net/images/120730/temp/dl3lbt89.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2967/dl3lbt89_jpg.htm)
Bin dabei.
Heute aber mal ausnahmsweise bitte NICHT den hier machen:
http://i.imgur.com/vh37J.gif
Wie wahr!
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1412&stc=1&d=1343677177
Ultimate DayZ Graphics Settings and Tweaks Guide | DayZ PvP Blog (http://www.dayzpvp.com/ultimate-dayz-graphics-settings-and-tweaks-guide/)
Hat wieder extrem gebockt heute:good:
Home DayZ Commander (http://www.dayzcommander.com)
0.9.0.52 (July 29, 2012)
[Feature] When gamespy server list returns a low number of servers (or none), a cached list that I host is now used.
[Feature] Added 'Reset all filters' button
[Feature] Added 'Hide unofficial servers' (non-hive)
[Feature] Improved tooltips (more of them, better styling, and quicker showing)
[Feature] When joining a server, if arma is already running the user has the opportunity to close the other instances automatically.
[Feature] Reduced ping feature has now become a way to manually set the max number of connections (from 3 to 500), for better customizing stability or performance experience.
[Feature] Added link to change logs for Dayz Commander, Arma2, and Dayz mod
[BugFix] Fixed issue where time was reported wrong when UTC offset was two digits
[BugFix] Fixed issue when installed arma version is newer than server version still being reported as valid.
Over 70k downloads so far
:good:
Edit: Habe jetzt herausgefunden wie das mit dem GPS geht. Right ctrl + m, schon wird die Karte inkl. exaktem Punkt an dem man sich befindet unten rechts angezeigt.
http://i.imgur.com/3Igoh.png
Jemand Bock Lingor auszuprobieren?
DayZ Island Lingor - DayZ General Discussion - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/54995-dayz-island-lingor/)
Ich Spiele es schon wie du weißt. :D
ihr wolltet ja gestern nicht ;)
Ich Spiele es schon wie du weißt. :D
ihr wolltet ja gestern nicht ;)
Ne ... die Server waren zu. revil hat einen Ansturm ausgelöst der die Download Server in die Knie gezwungen hat :<
Und jetzt Streamen das leute die viel mehr Viewer haben als Revil ;)
Hat sich verbreitet wie ein Lauffeuer. Rocket sollte aufpassen das ihm die Mod nicht aus den Händen gerissen wird. Aber im Endeffekt wäre er selbst schuld. Er hat zu wenig getan in der letzten Zeit. Wo sind denn die Hunde? Die unterirdischen Bases? Das sollte doch alles schon längst da sein ...
Stattdessen schiebt er alle paar Wochen (statt wie sonst wöchentlich) einen halbherzigen Hotfix hinterher der nur 20min mit 50 Leuten getest wurde.
Wer nochmal sagt WIR wären Noobs, dem sende ich direkt dieses Video ...
uGk0jwi1bb4
Das kannte ich noch gar nicht.. wie geil ist das denn :rofl:
Lingor Island:
-Eine wirklich ganz andere Atmosphäre, man hört Vögel, Affen und sonst was für Tiere im Hintergrund.
Bei den Dateien ist auch was mit Crocodile bei, keine Ahnung ob es sich um einen Sound handelt, oder um ein Tier?
Auf jedenfall fühlt man sich wie im Dschungel, einfach nett gemacht!
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1414&stc=1&d=1343835105
viel mehr Büsche und Allgemein mehr Tropenfeeling :yes:
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1415&stc=1&d=1343835105
Die Karte ist bei weitem nicht so groß wie Chernarus, aber da man in jedes Haus kann machts doch wieder Spaß
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1416&stc=1&d=1343835105
Und wenn man nicht sofort alles übern haufen schießt, bzw. metzelt, findet man echt gute Leute. Dieser Kerl hat mir später 2 x beim Airport looten das Leben gerettet, hatte dann aber nen Knochenbruch im Dschungel, Salutiert und bringt sich selber um. :(
http://www.fifaplanet.de/attachment.php?attachmentid=1417&stc=1&d=1343835105
Detaillierte Anleitung: Anleitung für Lingor Map - - Allgemeines - - [Z]ombie [K]lempner (http://www.minen-der-dbb.de/web/board2/index.php?page=Thread&postID=58#post58)
Das sieht sehr geil aus Stevii! Die Umgebung ist mal etwas neues und das mti den Tierlauten hat dann auch etwas. Die Karte ist kleiner als Chernarus? Krass, meine gestern gelesen zu haben bei revil, dass die karte größer als Chernarus sein. Muss aber sagen, dass mir diese etwas düstere Atmosphäre von Chernarus von Bildern her (hba lingor ja noch nicht gespielt) besser gefällt
Ich hab gestern nacht auch Lingor gezockt, da isses auch düster. :P
Das sieht jetzt halt mehr nach Dead Island aus und nicht nach Tschernobyl.
Und gerade wegen der Größe ( sie ist ja trotzdem nicht klein ), ist es echt spannend wenn 50 leute auf dem Server sind.
Ebenfalls ist super, dass banditen da wieder nen banditenskin bekommen und somit eindeutig erkennbar sind!
Heute soll ein Patch kommen der Abhilfe gegen die Artefakte schafft. Aber bis auf eine Ankündigung kam bisher nichts ... mal wieder :pardon:
Hab grad auch ein bisschen Lingor gespielt. Einfach geil. Ich spawne in der Nähe des Nord-West Airports, loote da die Gebäude als ich nen Heli höre. Hab mich dann versteckt und bin dann weiter gelaufen.
Man kann in 95% der Häuser rein, das ist wirklich geil. Loot findet man halt nicht in jedem, aber das ist ja klar. Bin dann nach Osten nach Garibosa gelaufen und hab da direkt meine erste Waffe, ne Makarov gefunden. Bin dann hoch in den Norden zu den Research Labs. Geile *******. Mindestens 10-12 Hütten, wo ihr in jedem ne M16A2, AK oder AKM finden könnt. Aber halt extrem viele Zombies dort.
Hab dann ne AKM und nen Revolver gefunden. Ein Zombie hat mich aber gehittet und ich wurde unmächtig. Hatte da zum Glück aber noch 4.500 Blut. Dann bin ich weiter östlich nach San Isabel und hab mich im Supermarkt kaputt gefressen. :D
Nächstes Ziel: Der große Airport im Nord-Osten. :D Ladet euch das runter, das ist echt geil!:yes:
Diddi bin am airport. Heute zocken?
Zockt heute Abend jemand Normal mit? Keine Böcke auf Lingor.
Zockt heute Abend jemand Normal mit? Keine Böcke auf Lingor.
icke:good:
23:15 ca. bin ich zuhause!
Okay, passt mir sehr gut :yes:
http://i.imgur.com/hhzSW.png
Ihr wolltet ja ein Wappen... :)
Das ist ja geil :shok:
Danke!! :good:
Ich hab LU94 aus den Favoriten gelöscht. Server ist immer noch down (blacklisted?)
LU94 WARNING ORKCLAN IS NOT CLEAN :_)4 - DayZ General Discussion - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/55823-lu94-warning-orkclan-is-not-clean-4/)
LU94 AGAIN - Server General - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/55811-lu94-again/)
Hacker teleported everyone to NWAF on LU94 - Cheat Reporting - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/52522-hacker-teleported-everyone-to-nwaf-on-lu94/)
Diese dreckigen Pissnelken eh
Bulls'#23
04.08.2012, 09:45
Ich bin wieder da :good:
Und wie schaut's bei euch aus ? Hab mir jetzt nicht alle Seiten seit meiner Abwesenheit durchgelesen, aber das neue Update scheint gut zu sein ?
Spielt ihr jetzt diese neue Map oder auch noch auf Chernarus ?
Willkommen zurück!
Wir spielen glaub ich alle noch Chernarus. Auch wenn es da Probleme mit Artifkarkten gibt.
Während deiner Abwesenheit ist stevii verreckt und auch brem0r hat es erwischt (sehr doofe Geschichte :D). Und ich hab einen Kerl mit der DMR kalt gemacht. Ach, und die Orks sind Cheater und Hacker.
Welcome back!
und Diddi hat über 1000 Zombie Kills und wir hatten nen Hippie Bus:D
Wat is? Heute Abend ne Runde?
Edit:
SO kann es auch am Airfield abgehen ... krank!
http://i.imgur.com/GVsEq.jpg
Gerne. Muss gucken wegen dem kleinen halt.
Oha:shok:
Gerne. Muss gucken wegen dem kleinen halt.
Oha:shok:
Ja wenn dann halt Standard-Zeit, oder? Das müsste dir doch gut passen?
Ja müsste eigentlich klappen
Änderungen in 1.7.2.5:
Bandit indicator:
bandit gets head scarf
'hero' gets something cool too
group play:
form groups on the web page
groups spawn together
what happens when you join a group or die while in one? Where should those players spawn
dogs:
dogs would track other animals
dogs might be able to find the killer of a zombie or player.
general:
possibly introduce stable, testing, and development versions of the mod
allow private servers and hives
Hat Rocket in einem Youtube Interview gesagt. Siehe hier:
y2ArIFO-v60
Ab Minute 39.
Bulls'#23
04.08.2012, 17:39
Ich würd nachher dann auch mitspielen. Ich bring mein Spiel gleich dann mal auf den neusten Stand. :yes:
Habt ihr eigentlich noch ein Lager oder sowas von den Orks gefunden ?
Habt ihr eigentlich noch ein Lager oder sowas von den Orks gefunden ?
Nein. Wir waren bei den Orks auch nicht mehr drauf, da sie Hacker sind (siehe Seite vorher). Wir haben die letzte Woche dreimal das NW Airfield besucht und Stary.
Airfield war genial. Nichts ausser einer Leiche mit Coyote Pack. So haben wir Chris auch eins besorgt :D
Bulls'#23
04.08.2012, 18:03
Wieso wurden eigentlich soviele Waffen so krass schlechter gemacht ? :(
ARMA2 Patch ... keine Ahnung :<
Airfield war genial. Nichts ausser einer Leiche mit Coyote Pack. So haben wir Chris auch eins besorgt :D
Crashed Heli mittem aufm Field war auch krass:sarcastic:
Bulls'#23
04.08.2012, 18:13
Wie seit ihr denn jetzt ausgerüstet ? :good:
Crashed Heli mittem aufm Field war auch krass:sarcastic:
Ahahahaha! FAST VERGESSEN! Das war so geil xD
Ich mit meiner endlos-Granate ... xD
DRM, 11 Mags für die DRM, Coyote, GPS ... :pardon:
Reicht.
Aber Airfield würde ich dennoch gerne nochmal machen heute Abend.
Bulls'#23
04.08.2012, 18:25
Sehr geil :yes:
Airfield würd ich auch gerne hin, ich bin ja nicht so gut ausgerüstet soweit ich weiß.
Sehr geil :yes:
Airfield würd ich auch gerne hin, ich bin ja nicht so gut ausgerüstet soweit ich weiß.
Dann machen wir vorher noch Berezino und Airstrip. Da lagen gestern 3 Assault rifles auf dem Airstrip (davon eine mit Leuchtpunktvisier). Dann müsstest du wieder fit sein :)
Also wenn ihr am NW Airfiled seid, steigen die Chancen dass ich lust hätte, ich liege nämlich auch noch da oben von unserer aktion letztens ;)
Also NW Airfield ist definitiv geplant. ******* auf no risk. Man lebt nicht nur einmal :D
Also wenn ihr am NW Airfiled seid, steigen die Chancen dass ich lust hätte, ich liege nämlich auch noch da oben von unserer aktion letztens ;)
Sind momentan in Berezino, waren vorher am NE Airfield und haben Berezino sein gelassen, da ich wieder die dicken Grafikbugs hatte
Habt ihr euch alle schon wieder von der Lingor-Map abgewandt? ;)
Ich und diddi waren die einzigen die es gezockt haben..
Ich und diddi waren die einzigen die es gezockt haben..
Waren?
Mir macht Lingor derzeit um einiges mehr Spaß als Chernarus..
http://i.imgur.com/xcfgF.jpg
Bulls'#23
06.08.2012, 17:17
Zockt heute jemand ? Lieg mit 4000 Blut und einem Ghillie Suit im Rucksack in einem roten Haus in Berenzino :pardon:
Wäre dabei. Bin mit Domi und Stevii (falls sie gestern nicht gezockt haben) am NW Airfield.
Bulls'#23
06.08.2012, 17:25
Ok. Diddi sagte er wäre dabei, falls wir heute mal etwas eher anfangen.
Wäre gut wenn ihr dann irgendwie zu mir nach Berenzino kommen könntet, ich hab nämlich keine Karte und zu wenig Blut. Richtige Waffe hab ich auch nicht, nur eine 1911er die man aber dank des Patches in die Tonne kloppen kann.
Wäre wohl dabei. Bin noch am NW Airfield. Hab extra gewartet bis ihr wieder zockt. Zu dritt ist die Überlebenschance höher.
Bulls'#23
06.08.2012, 19:55
Ok. Würdet ihr euch denn dann auf den Weg nach Berenzino machen und mich retten ? Will da nicht schon wieder sterben mit dem Ghillie Suit.
Klar. Berezino Blood Rescue Force :D
Eine Gruppe Banditen hat einen Youtuber, der gerade gestreamt hat, als Geisel genommen... :D
-_FwhsKudPk
Es ist eine Sache nicht zu kommen obwohl verabredet ... aber eine andere Sache dann irgendwo alleine auf anderen Server rumzugammeln. Sagt doch dann wenigstens das ihr keinen Bock habt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in der Gruppe zu spielen :pardon:
Wir warten ja nicht nur erst seit 22Uhr ... :dash1:
Keine Ahnung was Diddi geraucht hat ... aber es war weder lustig noch cool :pardon:
Keine Ahnung was Diddi geraucht hat ... aber es war weder lustig noch cool :pardon:
Haha.:D:D Nimms doch net gleich so persönlich. :D
Ich hab nur mit 3 anderen, die neu in DayZ sind, gespielt. Und wir waren halt zufällig auf einen Server (DE 55) und dann wollt ich euch fragen, wo ihr seid, damit ich mit denen euch besuchen kann.:D
Sorry, falls das iwie anders rübergekommen ist.:D
Passt scho.
Erst war ich sauer weil wir (Chris & Ich) von halb 10 an gewartet haben weil es hiess wir müssten eher zocken weil du ja arbeiten bist. Und dann nur irgendwann um 11 ein "Wo seid ihr?" und darauf ein "Gut ... Freunde und Ich kommen um euch abzuknallen" zu bekommen hat das ganze dann nicht unbedingt besser gemacht :pardon:
Um nicht weiter genervt zu werden haben wir dann sogar einen TS³ geliehen und die Namen geändert ...
Kaum bin ich mal nicht da, fresst ihr euch gegenseitig auf, nenene.
justxrippedn1ck - It's raining it's pouring.... (http://www.twitch.tv/justxrippedn1ck/b/327671117)
Alter ... Axe Murderer :D
Bulls'#23
07.08.2012, 02:15
@Domi und Chris: Ich kann euch jetzt Ghillies besorgen:
Ein Typ würde ein GPS gegen einen Ghillie tauschen morgen. Bei dem soll ich mich morgen nochmal melden.
Ein anderer hat insgesamt 3 Ghillies abzugeben. Pro Ghillie hätte er gerne 4 Stanag SD Mags.
GPS hat Domi doch und Stanag SD Mags müsste Chris doch haben, oder ?
Für alle anderen: Soviel Glück hatte ich noch nie in DayZ. Nachdem Domi und Chris mich in Berenzino retten konnten sind wir hoch zum Airstrip gegangen. Dort hab ich dann ein AK74 auf dem Tower gefunden und konnte die Enfield weglegen. Schon oben auf dem Tower hab ich Fliegen gehört. Als ich dann die Leiter runtergeklettert bin seh ich links davon eine Leiche mit Ghillie Suit liegen. Ich geh hin und loote das Ding. Und was hat der Typ bei sich ? Eine AS50 mit 3 M107 Mags sowie in seinem Alice Pack noch diese FN Fal mit Nachtsichtgerät + 1 Magazin. Also direkt mal zwei der seltensten und besten Waffen im Spiel gefunden. Vereint mit dem Ghillie Suit den ich zuvor schon fand seh ich nun so aus:
http://s7.directupload.net/images/120807/temp/z7hgkatg.png (http://s7.directupload.net/file/d/2975/z7hgkatg_png.htm)
:cool:
@Domi und Chris: Ich kann euch jetzt Ghillies besorgen:
Ein Typ würde ein GPS gegen einen Ghillie tauschen morgen. Bei dem soll ich mich morgen nochmal melden.
Ein anderer hat insgesamt 3 Ghillies abzugeben. Pro Ghillie hätte er gerne 4 Stanag SD Mags.
GPS hat Domi doch und Stanag SD Mags müsste Chris doch haben, oder ?
Für alle anderen: Soviel Glück hatte ich noch nie in DayZ. Nachdem Domi und Chris mich in Berenzino retten konnten sind wir hoch zum Airstrip gegangen. Dort hab ich dann ein AK74 auf dem Tower gefunden und konnte die Enfield weglegen. Schon oben auf dem Tower hab ich Fliegen gehört. Als ich dann die Leiter runtergeklettert bin seh ich links davon eine Leiche mit Ghillie Suit liegen. Ich geh hin und loote das Ding. Und was hat der Typ bei sich ? Eine AS50 mit 3 M107 Mags sowie in seinem Alice Pack noch diese FN Fal mit Nachtsichtgerät + 1 Magazin. Also direkt mal zwei der seltensten und besten Waffen im Spiel gefunden. Vereint mit dem Ghillie Suit den ich zuvor schon fand seh ich nun so aus:
http://s7.directupload.net/images/120807/temp/z7hgkatg.png (http://s7.directupload.net/file/d/2975/z7hgkatg_png.htm)
:cool:
Geile Sache ... traden wir auf jeden Fall morgen das GPS. Mach das mal klar ... am besten für Abends irgendwann. Melde dich dann bitte sofern du was Neues weisst.
Bulls'#23
07.08.2012, 02:44
Alles klar. Der Typ mit dem GPS möchte dass ich mich morgen nochmal bei ihm melde. Der Typ der 3 Ghillies abzugeben hat reserviert die 3 für mich bis morgen und wartet auf eine Antwort von mir ob wir genug Stanag SD Munition haben. :good:
Das war echt witzig gestern wie deXXXa und Chris schon um kurz vor 10 da hingen weil wohl alle früher spielen wollten und als ich um viertel nach 10 gegangen bin war immer noch kein Mensch da :D Aber krass zu was für Uhrzeiten ihr spielt, da träum ich schon von nackten Frauen etc:D
Das war echt witzig gestern wie deXXXa und Chris schon um kurz vor 10 da hingen weil wohl alle früher spielen wollten und als ich um viertel nach 10 gegangen bin war immer noch kein Mensch da :D Aber krass zu was für Uhrzeiten ihr spielt, da träum ich schon von nackten Frauen etc:D
Das ist unser Geheimnis und unsere Lebensversicherung zugleich. Um die Zeit spielen nur noch Verrückte.
Gestern war echt zu krass. Da bewegte sich weit vom Airfield weg plötzlich ein Busch. Ich zoome ran mit der DMR ... ist da ein Wookie der mich gehört hatte und das Gelände absucht. Allerdings guckte er in eine komplett andere Richtung. Da ich seinen Kopf gerade im Fadenkreuz hatte hab ich abgedrückt. Ein Murder mehr, ein Wookie weniger. Sorry Ken333 oder wie auch immer dein Name war. War nichts persönliches. Doof nur das er seine Leiche weggemacht hat ...
Und dann finden wir eine Leiche mit AS50 und FN Val mit Thermalsicht. Zu Krass!
Bulls'#23
07.08.2012, 14:29
Schade dass seine Leiche weg war. Der hatte mit Sicherheit auch was gutes dabei. Aber wenn wir uns heute Abend nochmal auf die Lauer legen dann läuft uns bestimmt irgendwer vor die Flinte der gut ausgerüstet ist :good:
Dass wir die Leiche da gefunden haben war echt zu krass. Endlich haben wir auch mal Glück :yahoo:
Ich hab jetzt im DayZ Forum alles soweit geregelt. Heute Abend würden wir also folgenden Tausch durchführen:
3x Ghillie Suit + 3-4 M107 Mags gegen die FAL mit 1 Mag.
Hat jemand Lust sich einen Ghilly Suit zu verdienen? Alles was er dafür machen muss ist den Finger am Abzug zu haben während wir einen Deal abwickeln und ggf. zu schiessen sollte etwas schief gehen.
Ich hab glaube ich 4 Stanag SD Mags
Ich hab glaube ich 4 Stanag SD Mags
Brauchen wir nicht mehr, wir tauschen die FN VAL :)
Brauchen wir nicht mehr, wir tauschen die FN VAL :)
Okay. Wann läuft der Tausch ab?
Bulls'#23
07.08.2012, 16:09
Das weiß ich noch nicht genau. Der Typ hat aufjeden Fall heute Abend Zeit. Zeit und Ort muss ich mit ihm noch abklären, warte da grade auf eine Antwort :yes:
Das war es mit DayZ ... als Mod! Standalone wird offiziell entwickelt!
The end of the beginning | DAYZ (http://dayzdev.tumblr.com/post/28904791570/the-end-of-the-beginning)
Das war es mit DayZ ... als Mod! Standalone wird offiziell entwickelt!
The end of the beginning | DAYZ (http://dayzdev.tumblr.com/post/28904791570/the-end-of-the-beginning)
SEHR GEIL:yahoo:
SEHR GEIL:yahoo:
Check mal lieber PN :P
Maunikrip
07.08.2012, 17:35
Angeblich soll es DayZ ja schon bis Weihnachten geben... Arma 2 - DayZ: Zombie-Modifikation als Vollversion mit Basenbau - spieletipps (http://www.spieletipps.de/pc/armed-assault-2/news/id-27569/)
Wenn die Standalone draußen ist, kauf ichs mir dann auch :good:
Angeblich soll es DayZ ja schon bis Weihnachten geben... Arma 2 - DayZ: Zombie-Modifikation als Vollversion mit Basenbau - spieletipps (http://www.spieletipps.de/pc/armed-assault-2/news/id-27569/)
Wenn die Standalone draußen ist, kauf ichs mir dann auch :good:
Angepeilt war September. Dann Weihnachten. Und jetzt Anfang 2013.
Denke es ist ein guter Schritt sowohl die Mod zu entwickeln als auch an einer Standalone zu arbeiten :yes:
Bulls'#23
07.08.2012, 18:51
Ok zum Tausch nochmal:
Ich hab mit dem Kerl jetzt ausgemacht dass wir uns so um halb 11 bei Devil's Castle treffen. Wenn's bisschen später wird, wird das wohl auch kein Problem sein.
Derjenige von uns der sich mit ihm trifft muss dann in den TS zu ihm und Kleinigkeiten klären. Die anderen von uns hocken dann irgendwo im Wald und haben alles im Blick.
Ich bin ab 10 Uhr in unserem TS. Müssen dann nochmal alles kurz besprechen und uns von Berenzino aus ja auch noch auf den Weg nach Devils Castle machen. :good: