0

Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Jap musste ich auch feststellen, das er die alten Project Dateien nicht mehr akzeptiert!
Ja wenn man einen kompletten Patch erstellt und man auf die alte Project Datei nicht mehr zugreifen kann ist ärgerlich, weil man so gezwungen wird, alles neu einzufügen. Allerdings gibt es eh ein paar Dinge, die mir beim Frosty Editor nicht gefallen, dass man z.B. bestimmte Grafiken im Legacy Modus nicht mehr sehen und bearbeiten kann, wie das früher z.B. vor der Frostbyte Engine möglich war. Oder das man auch nicht ganze Ordner exportieren/importieren kann, sondern nur einzelne Dateien, was z.B. die Arbeit bei den Club Emblemen, wenn man diese durch neue ersetzen will, unglaublich Aufwendig und Arbeitsintensiv macht. Ich würde ja unheimlich gern mal den originalen Editor von EA für FIFA 18 in die Finger bekommen!
Weiß nicht, ob EA das wirklich bewusst so mit dem neuen Patch gelöst hat, aber vorstellen kann man sich ja mittlerweile alles! Ist denn bei FIFA 17 mal das Gleiche passiert, nach einem Patch Update, das man alte Project Dateien nicht mehr einlesen konnte mit dem Frosty Editor? Oder geht das nur im neuen FIFA 18 so, bedingt auch durch den Encryption Key?
Geändert von Zotac2012 (24.11.2017 um 17:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
[QUOTE=Zotac2012;984396]Jap musste ich auch feststellen, das er die alten Project Dateien nicht mehr akzeptiert!
Das ist das was ich seit gestern Gesagt habe ......
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 16.465 Vergeben: 5.774 |
in Fifa 17 funktioniert immer noch alles ohne Probleme, ich habe ja die aplha2 für Fifa 17 noch am Start...
deine Aussage kam aber vor dem letzten Patch, also nach dem, der davor kam (letzte Woche, wenn ich mich nicht irre) und da ging ja noch alles ohne Probleme, ich konnte also auch weiter machen mit meinem Patch, aber das jetzige Update macht das erst mal unmöglich, da ich alles wieder neu importieren muss...
ja, du hattest Recht, wie ich leider fest stellen musste (ich habe das neue Update ja erst Heute installiert)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16.465 Vergeben: 5.774 |
ich hab noch eine vom 04.10.2017, die Version 18.0.3262501.0, wird die vom ersten Patch sein...
na ja, das Problem betrifft nur die Ersteller von Patches, also nicht alle...
eventuell hat ja noch jemand hier beide EXE Dateien, also vor dem aktuellen Patch (ich denke mal, das man beide benötigen wird)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen