0

Tops |
Erhalten: 12.727 Vergeben: 5.770 |
Mal die ganz allgemeine Frage, bei wem funktioniert denn das Tool überhaupt (alpha4)?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
der manager geht bei mir Gar nicht
nur der editor
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
was ich auch komisch finde, der Frosty Editor alpha2 funktioniert (fifa17), der Mod Manager alpha2 funktioniert (fifa17), der Frosty Editor alpha4 funktioniert (fifa18), der Mod Manager alpha4 funktioniert nicht (fifa18)
das ergibt überhaupt keinen Sinn...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Screenshot_2017-11-14-22-49-21-540_com.UCMobile.intl.pngHier eine kurze Anleitung
Andy (15.11.2017)
Tops |
Anleitungen gibt es ja mittlerweile genug, nur hilft bei mir im Moment gar nichts weiter...
das größte Problem ist aber, das es eben bei den meisten nicht funktioniert und dann muss man sich die Frage stellen, ob es Sinn macht, einen Mod zu veröffentlichen, den letztlich kaum jemand nutzen kann, weil der Mod Manager bei denen nicht funktioniert (mal davon abgesehen, das ich es ja so nicht mal testen kann)
Tops |
Erhalten: 1.038 Vergeben: 42 |
Hier auch noch sehr gute Nachrichten: Doctor+ Productions 18 Exclusive Worldwide Mods Tools | Page 32 | Soccer Gaming
Das würde den Mod Manager eigentlich ersetzen bzw. es wäre eine sehr schöne Variante, die an das "alte" Modding erinnert.
Tops |
nicht wirklich, es würde es ja nicht vereinfachen, sondern das Ganze nur umleiten, was in seinem Fall auch heißt, das man keine Internetverbindung haben darf, und spätestens da fangen die Probleme an...
ich sehe darin keine wirklich gute Alternative, eher eine vorübergehende Alternativlösung, mit der die meisten überfordert wären...
Tops |
Erhalten: 1.038 Vergeben: 42 |
Tops |
ist ja alles schön und gut, aber in dem ModData Ordner sind die Daten drin, mit denen du zuletzt über den Frosty Editor gespielt hast...
man könnte jetzt zwar her gehen und seinen Ordner hoch laden (in dem ja dann der Patch an sich wäre), aber dann hat man das Problem, das man ihn nicht mit anderen Mods kombinieren könnte, denn es kann ja nur einen solchen Ordner für das Spiel geben...
letztlich ist diese Lösung für Fidel und seine Mods sicherlich besser, aber nicht für uns andere...
Lesezeichen