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ich gehe mal davon aus, dass das Update installiert wurde, als ihr über das Frosty Tool im Spiel wart, oder?
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jo .... hab aber auch ne Ältere datei Probiert und fifa und frosty Neu Installiert NIX
Auch deine erste adboard projekt datei geht nicht mehr
Geändert von grinsmonster (23.11.2017 um 21:02 Uhr)
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Alles gemacht.... Alles was bei legacy viewer war ist weg und Projekt datei geht nicht mehr zu Öffnen
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Hier sind nochmals die Dateien für den Frosty Mod Manager, einfach den Inhalt des FIFA 18 Ordner [Patch Ordner und bcrypt.dll] bei Euch in das FIFA 18 Verzeichnis kopieren!
- 1.Zunächst würde ich nach dem FIFA Update den Mod Data Ordner im FIFA 18 Verzechnis löschen!
- 2. Dann im Frosty Editor Verzeichnis die FIFA 18 Cache Datei löschen und auch im Ordner ThirdParty die bcrypt.dll !
- 3. Jetzt die bcrypt.dll aus meinem Link im FIFA 18 Ordner kopieren und in den Ordner ThirdParty vom Frosty Editor kopieren!
- 4. Jetzt den Frosty Editor mit Launch starten und das Insert [aufgehendes Fenster] mit OK bestätigen, dann wird ein neuer MOD DATA Ordner erstellt!
- 5. Jetzt meine verlinkten Dateien [Patch Ordner und bcrypt.dll] in das FIFA 18 Verzeichnis kopieren und den Frosty Mod Manager über Launch starten!
- 6. Jetzt sollte der Mod Manager und der Frosty Editor eigentlich wieder funktionieren, bei mir tut er das, also sollte das bei Euch auch klappen!
Link für Frosty Mod Manager Dateien [Patch Ordner und bcrypt.dll]:https://mega.nz/#!Oc1ARBKY!DT2qGiVKt...1IClV18Nst_rw4
Andy (24.11.2017), Gast345 (18.08.2018), grinsmonster (24.11.2017), Miqua (24.11.2017)
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Geht Trotzdem nicht ..... ist aber egal habe die minikits und was im legacy war inzwischen in nem neuen Mod gemacht und ist im spiel eingebunden...
in der Crash log steht :
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei FrostySdk.Managers.AssetEntry.get_IsIndirectlyModi fied()
bei FrostyEditor.Controls.FrostyDataExplorer.UpdateTre eView()
bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChan ge(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveVal ue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(Dep endencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValue(Dependenc yProperty dp, Object value)
bei FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
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