0

Tops |
Erhalten: 15.724 Vergeben: 5.772 |
hier ist meine aktuellste Projekt Datei:
germany4-fifa18
da ist sehr viel im Legacy drin, Datenbanken, neue animierte Adboards, PressStart usw...
es würde mich wundern, wenn du diese öffnen kannst und zwar die Files im Legacy Viewer...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Kann ich verstehen, dadurch das man ja im Frosty Editor jede einzelne Datei tauschen muss, ist das bei einem Patch wo man ja viele Dateien tauscht/modifiziert schon eine menge Arbeit, was die meisten User die dann so einen Patch downloaden , gar nicht Wissen, was da an Arbeit und Zeit drin steckt. Nach dem Motto, mach doch mal schnell einen Patch!
Ich habe schon mal angefangen hochzuladen, so wie der Patch Ordner auf dem Server ist, gibt es dann einen Link! Und wie gesagt, das mit dem Mod Manager ist kein Problem, von daher sollte es auch kein Problem mit dem Patch per Mod geben!
Andy (25.11.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Morgen Funktionieren die alten Mods jetzt nicht mehr ?? Kann zwar über den Mod Manager starten aber im Spiel sind dann die Mods nicht ??
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
So hier jetzt der Patch Ordner von meinem FIFA 18 Backup !!!
Link: https://mega.nz/#!OVV0mLBZ!Z-B48seC-...bQ7B0G5pgDvF68
@Andy
Wenn Du den Patch Ordner bei Dir eingefügt hast, einfach mal ein kurze Info ob es bei Dir funktioniert!![]()
Geändert von Zotac2012 (25.11.2017 um 12:34 Uhr)
Andy (25.11.2017)
Tops |
das werde ich tun...
PS: hast du die Fifa18.exe auch ausgetauscht?
Tops |
OK, habe ich auch so gemacht...
ja, wem sagst du das, früher habe ich so etwas immer gemacht (da war so ein Fifa Ordner auch etwas kleiner), bis Fifa 16 hatte ich immer 2 komplette Fifa Ordner, da konnte nie etwas schief gehen...
nun, die Zeiten haben sich leider geändert, denn heute ist das Problem EA und die Modding Tools, das kann ja in Zukunft noch richtig heiter werden...
Lesezeichen