0

Tops |
Erhalten: 586 Vergeben: 100 |
Liebe Jungs!
Lasst nicht wieder die alte Feedbackdiskussion aufkommen...Jeder gibt wann und wie oft er will...die meisten (so auch ich) machen das ganze komprimiert...will heißen: ich nehme mir zwei Tage in der Woche Zeit Feedback zu verteilen...Gelesen wird der Bericht aber meist sofort...Das ist jetzt mein Zugang und andere haben einen anderen Zugang....Ich habe gelernt hier alles etwas lockerer zu sehen...Ich mache die Story hauptsächlich für mich, da dadurch das Zocken mehr Spaß macht...Ob und wieviel jetzt als Feedback kommt ist mir ehrlich gesagt egal geworden...
Daher Jungs...Slow down und chill!
Edit: Ich freue mich aber natürlich über Feedback und es motiviert einem sehr!
Geändert von MW2020 (18.10.2017 um 13:34 Uhr)
GAD777 (18.10.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich hatte befürchtet, dass sowas wieder kommt. DAS IST KEINE FEEDBACKDISKUSSION!
Jeder macht das so wie er meint. Und so soll das auch sein. Bei anderen Stories ist ja auch feedback da.
Ich wollte lediglich wissen, ob es daran liegt, dass der 1.FC Köln den Leuten nicht passt, oder ob einfach keiner Zeit oder Lust hat (was ja auch in Ordnung ist). Oder vielleicht, weil ich schon das dritte Mal mit dem FC beginne. Kann ja alles sein.
Ich wollte nur mal abchecken, ob sich der Aufwand in der Form lohnt. Wäre da doof, wenn das keine Sau interessiert. Dann schreibe ich nämlich für mich mit Zettel und Stift und zeige es meinem Hund, den ich nicht habe
Also alles gut. Niemand hat etwas verkehrt gemacht. Ich bin nur irritiert!
---------- Neuer Beitrag um 14:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:36 ----------
Nun ziehe es nicht gleich ins lächerliche! Ist unnötig! 48 Stunden nichts zu hören ist einfach völlig untypisch für dieses Forum. Da darf man doch mal fragen woran es liegt, oder wie?
Bzgl.Feedback. Das kommt wenn es losgeht. Wie bei allen anderen Stories interessiere ich mich nur bedingt für die Vorbereitung, die Vereine an sich oder alles drumherum. An einer Story finde ich interessant wohin der Weg des Vereins führt. Wie man einer negativen Entwicklung entgegenwirkt, welche Transfers man tätigt, etc. Das ist also nichts persönliches gegen Dich oder deine Story. Sobald die BPL startet bin ich dabei.
Geändert von Der Kölner (18.10.2017 um 13:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.635 Vergeben: 380 |
Ich war ja ewig hier im MS Bereich aktiv und habe einige Storys gemacht.
Und es kommt jedes Jahr im Herbst vor dass hundert Stories zugleich on sind.
Die meisten verpuffen dann auch bald.
Nimm es dir nicht zu Herzen wenn du mal länger kein FB hast.
Bring den nächsten Bericht on und weiter gehts.
Ich lesen sehr viele eurer Stories durch weil es mir Spaß macht und ich die Fantasie ganz toll finde die manche hier reinstecken. Oder eben wie Horde mit seinem Wissen dass er hier vermittelt. Trotzdem gebe ich nahezu kein FB. Trotz dessen lese ich die Stories.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Wenn die Leute Zeit haben, dann verteilen sie schon Feedback, also mache dir keine Sorgen... liegt eventuell auch am Wetter, welches momentan einfach nur geil ist... kann ja sein, dass einige lieber draußen sind... ich mache es übrigens meistens auch so wie Misterwhite84... ich nehme mir einen Tag, lese mir alles durch, wo es was Neues gibt und schreibe dann ggf. etwas dazu... macht halt jeder anders!
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Feedback verteilt, so ein freier Nachmittag ist schon geil, heute Abend dann wahrscheinlich schon der nächste Teil bei València.
Tops |
Erhalten: 1.445 Vergeben: 18 |
Erstmal muss ich sagen, dass ich auch aus diesem Grund bisher kaum was im Story-Bereich mache
ansonsten kam mir die Idee einer Story, bei der es weniger eine Story gibt. Da ich gerne Wette wären es halt immer wieder zwischendrin Spiele auf fie man dann wetten könnte, mit fintivem Geld und am Ende der Saison wird geschaut wer am besten Umsatz gemacht hat
weiß aber nicht wie das Interesse dazu hier steht und ob das so gut ankommt, auch längerfristig
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
48h keinerlei Reaktion auf Berichte zu bekommen ist bei mir bspw. Mittlerweile Standard. Danach "warte" ich meistens weitere 48h auf drei weitere FBs. Kurzum: Leute haben Jobs, Frauen, andere Hobbies..
Nun ziehe es nicht gleich ins lächerliche! Ist unnötig! 48 Stunden nichts zu hören ist einfach völlig untypisch für dieses Forum. .
1.FCKOELN1948 (18.10.2017), forza juve (18.10.2017), GAD777 (19.10.2017), LiLCheesy91 (18.10.2017)
Tops |
Erhalten: 1.056 Vergeben: 0 |
Ich habe lange überlegt, ob ich meine Story mit Sorin fortsetze und mich nun entschieden, dass es wohl in den nächsten Tagen weitergehen wird. Ich habe zwar die Saison mit FIFA 16 noch fertig gespielt, aber ich denke, ich werde Sorin 'sich verletzen lassen', denn dann geht es erstens schneller los mit FIFA 18 und zum anderen finde ich einen Teil meiner Aufzeichnungen, sodass mir zwischen Spieltag 15 und 27 etwas fehlt. Ich schaue mal, dass ich in den nächsten Tagen den sportlichen Teil bringe, den letzten aus den USA, dann kann ich mit ein paar privaten Teilen überleiten und es geht mit FIFA18 und in Europa wieder weiter.
Lg, Edouard.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Damit hat Horde es auf den Punkt gebracht
Ich habe alle Stories gelesen und verfolge die die mich interessieren auch .....aber ich muss ehrlich sein auch wenn eigentlich jeder Story Feedback verdient die momentan on ist .....ich komme grade vor 15 Minuten heim und bin dann ehrlich gesagt zu müde um Feedback zu geben .....dazu kommt das ich den Rest von der übrigen Zeit für Familie usw brauche.....also mein Satz dazu: es heisst nicht immer kein Feedback kein Interesse an der Story!
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen