0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Okey danke. Damit ist meine frage auch beantwortet. Wie gesagt war das auch weder kritik noch genörgel. Wollte nur mal sicherstellen, dass das nichts mit meiner vereinswahl oder der qualität der story zu tun hat. Dann mache ich mich wieder an die arbeit. Weitermachen jungs
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
Mein zweites Projekt mit dem AFC Wimbledon (im Eure Managerkarrierenthread) wird nicht weitergeführt werden...
Der Grund dafür ist, dass ich es wohl etwas zu kompliziert für mich selbst gestaltet habe...
Außerdem ist es nicht prickelnd jedes Heimmatch im kleinen Town Park zu spielen...da kommt ja echt fast gar keine Stimmung auf...
Ich habe mich aber entschieden, anstatt dessen ein zweites Projekt mit den Blackburn Rovers zu machen...mit sehr vereinfachten eigenen Vorgaben...dabei orientiere ich mich an meiner aller ersten Story hier...das war meine Crystal Palace Story bei Fifa 15...dort ist es um Schuldenabbau gegangen...diese Thematik passt perfekt zu den Rovers...ich werde mir als Ziel einfach den Abbau eines Schuldenberges über Jahre machen...dafür hergenommen dürfen nur Spielertransfers und Prämien (Meisterschaft, Pokal) genommen werden....das ergibt am Ende einfach einen viel besseren Überblick und macht auch Spaß....mal sehen wann ich den ersten Post dazu bringe- Vorrang hat ja immer die Liverpool Story...aber auch wenns keinen interessiert was ich so nebenbei mache, wollte ich nur bekannt geben , dass das Projekt AFC Wimbledon gestorben ist (gottseidank habe ich mich gegen die Story dafür entschieden) und anstatt dessen die Rovers einen harten Sparplan schieben müssen...![]()
GAD777 (19.10.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr interessantes Konzept.
Aber dir was mit Geld anzuvertrauen, da bin ich mir absolut nicht sicher. Selbst wenn es fiktiv ist.
Wenn du dir weitere Gedanken dazu gemacht hast, kannst du die ja mal veröffentlichen...oder mir eine PN schreiben...bin, wie gesagt, durchaus interessiert.
Zum Thema Feedback:
Ist doch genauso wie jedes Jahr:
August/September: Alle sind heiß auf FIFA, eröffnen die Stories, machen Vorberichte...
Oktober: Der erste Hype ist vorbei, die Leute zocken eben mehr, ganz zu schweigen vom echten Leben.
Bei mir ist das so:
Ich schreibe meine Story gerne, um auch Jahre später noch nachvollziehen zu können, wie das "damals" war...mit Florenz oder in Darmstadt zum Beispiel.Über die Rückmeldungen freue ich mich natürlich, da sie vor allem auch für Projekte wie die "DAB3L" sehr wichtig sind. Eine Aufrechnung werde ich aber niemals machen.
Ich versuche, wenn ich mich zurückmelde, dem auch einen gewissen Inhalt zu geben, damit der Schreiber sich ein Bild machen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich hab mal eine Frage an euch: Eigentlich wollte ich ja eine Karriere mit Hansa Rostock starten, nur komme ich derzeit kaum dazu hier weiterzuspielenDerzeit bin ich nämlich irgendwie tief in meiner Karriere mit Accrington Stanley versunken, die einfach unheimlich viel Spaß macht ... mehr als ich je gedacht hätte. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob Interesse daran besteht, dass ich in einem eigenen Thread mal von der Karriere berichte (ähnlich wie es derzeit BMG mit dem SCF macht, evtl. auch mit dem ein oder anderen Nebenbericht) ?
MW2020 (20.10.2017)
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
Bin derzeit etwas unschlüssig auf welche Art ich meine Liverpool Story weiterführen soll...irgendwie entwickelt es sich sehr spannend, sodass ich wieder gerne chronologisch vorgehen würde....
andererseits läuft es so wie jetzt recht zügig und es scheint auch trotzdem anzukommen...
Um die Spannung wäre es aber schon irgendwie schade...
Vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen...
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Was meinst du genau mit "chronologisch vorgehen"? Meinst du Spielberichte von jeder einzelnen Partie? Deine bisherige Darstellung und Präsentation ist gut aber wenn du es anders machen möchtest, habe ich da auch kein Problem mit, Hauptsache die Story lebt weiter!
---
Ich habe übrigens gerade ein wenig Feedback verteilt, da wo es was Neues gab... wann es bei den "Swans" weitergeht, kann ich derzeit nicht sagen oder einschätzen?!
Lesezeichen