0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hmm, da war ich mir mit Hansa Rostock als Vereinswahl ziemlich sicher und nun kommt mir Sinned zuvor. Natürlich ist es eigentlich kein Problem, wenn man Story's vom gleichen Klub hat. Doch ich weiß nicht, ob zwei Story's zum selben Verein bei einem Drittligisten noch allzu attraktiv sind !?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sinned (24.09.2017)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Warum nicht? Man hat doch dann nochmal einen anderen Vergleich. Zumal ich ja bestimmt andere Ziele habe als du (also um langfristig in die erste Liga zu kommen).
Ich seh da kein Problem, wenn ich ehrlich bin.
Aber leid tuts mir trotzdem ein wenig![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Feedback ist verteilt, bei der Star League Story werde ich morgen noch richtig alles durchlesen, bevor ich was da lasse (erstmals nur FB, einen Bericht wird es aber vermutlich auch bald noch vor Saisonstart geben, wenn ich Zeit dafür finde)
Gleich kommt dann noch ein kleiner Teil bei València on.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Spaß beiseite, das ist natürlich etwas ärgerlich, sollte aber grundsätzlich nicht das Problem sein... es gibt ja noch diverse andere und interessante Vereine aus der 3. Liga, wo man eine gute Story auf die Beine stellen könnte... du hattest ja bereits Hallescher FC ins Spiel gebracht, das wäre doch eine gute Alternative... ansonsten fände ich Karlsruher SC, 1. FC Magdeburg oder VfL Onsabrück cool... oder du beginnst in der 2. Liga, da hattest du mit FC Erzgebirge Aue und SV Sandhausen auch schon zwei Kandidaten... da könnte ich mir auch noch MSV Duisburg oder VfL Bochum sehr gut vorstellen!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Also keine Story mit Hansa Rostock ? Wäre eigentlich schade, weil ich mich in den letzten Tagen auch sehr intensiv mit der spannenden Geschichte und dem Kader auseinandergesetzt habe. Da ich ab Donnerstag knapp 6 Tage weg bin, wollte ich dieses Jahr die Story erst zum Release starten :/ mein zweiter Favorit wäre dann wohl der SV Sandhausen, vielleicht teste ich auch nochmal zum Start von FIFA 18
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Wie gesagt, es wären ja dennoch zwei unterschiedliche karrieren. Ich find das nicht schlimm wenn du da ne zweite rostock story machst, zumal bei mir ja das ziel ist mehr auf nachwuchsarbeit zu setzen.
Sonst komm ich dir halt entgegen und mach ne drittliga story mit pauli![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Nimm doch einfach Hansa Rostock ... ganz ehrlich, wem es nicht passt der soll dann nicht reinschauen. Du machst die Story am Ende nicht für die Leute in dem Forum, sondern für dich selber und da steht der Spaß an oberster Stelle. Zwar ist es immer etwas blöd, wenn der Verein 2mal auftaucht, aber auch kein Kriterium um jetzt zwingend umzusatteln, da jeder ein eigenes Konzept verfolgt.
Ansonsten wäre FSV Zwickau eine mega Herausforderung![]()
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
@Jaimes: absolut egal wenn zwei Storys mit der selben Mannschaft stattfinden...ist sogar sehr interessant, da man die Wege vergleichen kann...![]()
Jaimes (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Sooo... Feedback und Re-Feedback ist durch, nimmt schon wieder einige Zeit in Anspruch... Toll, wie viele interessante Projekte es hier schon wieder gibt!
Nächster Teil mit der Saison-Eröffnungsfeier und etwas privatem bei Diogo kommt wahrscheinlich am Mittwoch on... Danach gehts dann nächste Woche mit der Saison auf Fifa 18 los!![]()
Lesezeichen