0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
48h keinerlei Reaktion auf Berichte zu bekommen ist bei mir bspw. Mittlerweile Standard. Danach "warte" ich meistens weitere 48h auf drei weitere FBs. Kurzum: Leute haben Jobs, Frauen, andere Hobbies..
Nun ziehe es nicht gleich ins lächerliche! Ist unnötig! 48 Stunden nichts zu hören ist einfach völlig untypisch für dieses Forum. .
1.FCKOELN1948 (18.10.2017), forza juve (18.10.2017), GAD777 (19.10.2017), LiLCheesy91 (18.10.2017)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Damit hat Horde es auf den Punkt gebracht
Ich habe alle Stories gelesen und verfolge die die mich interessieren auch .....aber ich muss ehrlich sein auch wenn eigentlich jeder Story Feedback verdient die momentan on ist .....ich komme grade vor 15 Minuten heim und bin dann ehrlich gesagt zu müde um Feedback zu geben .....dazu kommt das ich den Rest von der übrigen Zeit für Familie usw brauche.....also mein Satz dazu: es heisst nicht immer kein Feedback kein Interesse an der Story!
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen