0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Guten Morgen zusammen,
spiele in meiner Milan-Karriere mit dem Gedanken, einen zentralen Mittelfeldspieler zu holen (nicht sofort, eher etwas in der Zukunft).
Habe da Dahoud von Gladbach ins Visier genommen, würde gerne einen Borussen von "meiner" Borussia holen...könnt ihr euch das vorstellen? Oder habt ihr Gegenvorschläge?
Für Input wäre ich dankbar.![]()
Tops |
Erhalten: 6.241 Vergeben: 1.563 |
Könnte ich mir durchaus vorstellen und wenn du den Transfer gerne tätigen würdest, dann mach das... ich persönlich würde aber eher andere Nationalitäten vorziehen (ohne jetzt Namen zu nennen), denn ich finde, Deutsche passen nicht so optimal zum AC Milan... aber das ist nur meine Meinung... und deine Story!
Tops |
Ist eigentlich sogar ein interessanter Ansatz für einen "Nebenbericht", also Deutsche beim AC Milan. Dann könnte man schreiben über:
- Schnellinger (222 Spiele)
- Bierhoff (91 Spiele)
- Lehmann (5 Spiele und ein harter Abgang)
- Merkel (7 Spiele, gescheitertes Talent, zumindest dort)
So bekommt man durch ein Frage, die eine ganz andere Intention hatte, neues Material geliefert. Danke dafür.![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 18 |
Matic, Paulinho, Rafinha (Barca), Fred, Romulu, Anderson Talisca, Milinkovic-Savic...
Sind so Namen die ich eher für passend halten würde![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.241 Vergeben: 1.563 |
BMG43v3r (12.10.2016)
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Ich fände einen Dahoud Transfer sehr passend. Deutsche in der Lombardei waren immer sehr beliebt und kamen gut an. Du hast einige Rossoneri genannt, aber auch bei der Nerazurri gab es einige deutsche Spieler, die auch Erfolge gefeiert haben. Ich glaube das Dahoud einen guten Platz bei dir einnehmen könnte, grade fiel mir auch noch Boateng ein, der ja auch ein halb deutscher ist.
Tops |
Auf jeden Fall!Klinsmann, Matthäus, Breme, Hansi Müller, Rummenige, Sammer, Szymaniak...die Reputation der Deutschen ist sicher noch vorhanden. Mal sehen, ob sie bald wieder auflebt.
Es wird sowieso in mittelfristiger Zukunft die ein oder andere Anpassung geben, Montolivo und Kucka sind ja schon ü30 und ich weiß nicht, ob ich Pasalic halten kann. Also je nachdem, wie lange ich bei Milan bleibe, werden da vielleicht auch mehrere Spieler interessant.![]()
Lesezeichen