0

Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Wir sind alle hier um Spaß zu haben... um uns an Storys von anderen Usern zu erfreuen und selbst kreative Storys zu schreiben... niemand soll hier abgeschreckt werden, niemandem soll in eine Schablone gedrängt werden, wie er seine Story aufzubauen hat, ob mit Spielberichten, Fotos oder anderen Dingen und niemand soll sich verpflichtet fühlen, Feedback zu geben... wichtig ist gegenseitiger Respekt von Usern und Moderatoren, die das Ganze versuchen hier am Leben zu erhalten - in diesem Sinne, viel Spaß weiterhin im Manager/Story Bereich!
Andy (03.03.2017), Der Kölner (03.03.2017), MW2020 (02.03.2017), RealHSVer (03.03.2017), Schweinsteiger31 (03.03.2017)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
Habe die letzten Tage hin und wieder ein wenig Feedback verteilt, über das WE kommt dann wieder ein Stück. Leider ist die Sache mit der Sche.iß-Werbung am Handy nach wie vor nicht besser, die blöde Lotto-Werbung ist zwar zum Glück weg, jetzt kommt aber ständig das mit den Panzern, was sich nicht wegklicken lässt. Gehe also momentan kaum über das Handy ins Forum, die Zeit fehlt mir leider momentan ziemlich. Versuche aber so gut wie möglich (mal schauen, wann ich dazu komme, wenn meine Freundin nicht da ist), dass ich mal wieder die übrigen Berichte aufhole. Bei Köln geht es entweder am WE oder Montag weiter.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ich weiß wirklich nicht was manche User hier für Probleme haben, bzw. kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube manchen Leuten hier fällt es schwer, das zu schätzen was wir hier haben, da ihnen der Vergleich zu früher fehlt. Ich habe zu Zeiten von EA´s Fussball Manager 11 mit dem Schreiben von Mangerstorys angefangen. Zu der Zeit interessierte sich so gut wie niemand für diese Sparte und man konnte froh sein wenn man 5 feste Leser vorweisen konnte. Heute bekommt man hier mit einem Storyupdate locker 150 (!) neue Aufrufe - aber statt das wertzuschätzen regen sich manche darüber auf, dass davon niemand ein Feedback abgibt... ihr meckert hier auf ganz hohem Niveau und merkt es nicht einmal!
Ich hätte damals nie gedacht, dass ein Managerstory Bereich soviel Aufmerksamkeit erreichen könnte. Wenn es euch stört, dass ihr kein Feedback zu einer Story erhaltet, kann ich euch nur nahe legen, eventuell mal die eigene Absicht zu überdenken. Ich persönlich führe eine Story in erster Linie für mich selbst - und nicht weil ich Kommentare anderer User darunter lesen möchte. Natürlich ist Feedback ein schöner Pluspunkt, sollte meiner Meinung nach aber nie die Intention sein, eine Story zu führen. Sollte das wirklich die Absicht sein, wird die Qualität eurer Arbeit enorm darunter leiden. Natürlich ist es menschlich, dass sich ab und an mal zweifelnde Gedanken einschleichen, wenn man kein Feedback bekommt. Aber wenn ich sehe, dass hier die meisten Storys in kürzester Zeit tausende Aufrufe vorweisen können, Leserzahlen von denen manch hauptberuflicher Schriftsteller nur träumen kann, sind diese Zweifel doch einfach nur lachhaft.
Ich kann jedem nur raten, das was wir hier haben, nämlich eine große Community, viele Stories und viele Leser, zu schätzen und sich nicht von zweifelhaften Gedanken die Motivation nehmen zu lassen. Wenn sich jetzt jemand auf den Schlipps getreten fühlt, sollte er vielleicht nochmal seine Intention bei der Veröffentlichung einer Story überdenken.
Gute Nacht
Geändert von Musa (03.03.2017 um 00:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 673 Vergeben: 100 |
Auf den Schlips getreten sind die falschen Wörter...ich fühl mich einfach neutral angesprochen- deshalb auch eine kurze Antwort meinerseits....
Natürlich kennen einige hier die Zeiten, in welchen der Managerbereich noch nicht so gut gelaufen ist wie in den letzten beiden Jahren...wollte im Grunde eigentlich nur darauf hinweisen, dass in meinem Empfinden hier die "Hits" deutlich zurück gegangen sind...wie sich das Ganze dann entwickelt hat erfreut mich so gar nicht...diese Streitereien haben dem Bereich nicht gut getan und wir müssen alle zusammen wieder versuchen den Bereich in den Vordergrund zu stellen und nicht gegenseitig "Machtkämpfe" austragen...hier nehme ich mich natürlich total mit ins Boot....
zum Thema Feedback: da habe ich mir in den letzten Tagen viel Gedanken darum gemacht...und ich gebe dir recht...es gab bereits einen Gedanken hier im Forum der völlig falsch war (auch von mir mit aufgebracht)...Feedback geben als Pflicht ansehen...von dem Gedanken habe ich mich bereits völlig gelöst und werde versuchen komplett anders zu handeln...Eine Story für sich selbst zu schreiben, dass ist glaube ich der Schlüssel zu einem erfolgreichen Managerbereich! Egal welcher Verein, welche Darstellung, welche Berichte, die wievielte Story usw...
Wahrscheinlich ist es ja genau diese Reglementierung, welche zum Rückgang der Aktivität geführt hat.
Und wenn es diesen Streit bzw. diese Diskussion dazu gebraucht hat, dass diese Sache jetzt mal offen ausgeredet wurde und Leute wie ich sich selbst reflektieren konnten, dann hatte es sehrwohl Sinn!
Dies ist ein schöner Abschluss meinerseits zu diesem Thema, wie ich finde- daher wird es von meiner Seite dazu nichts mehr geben! Zurück zum Tagesgeschäft sozusagen![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Wie ich sehe hat mein Post dann ja doch etwas gebracht. Das war mir wichtig. Wir müssen auch in diesen schweren Zeiten zusammenhalten. Und ich finde es gut das zum Beispiel Misterwhite sich dann offen hinterfragt. Das ist für mich ein großer Move von ihm. Respekt dafür.
Aber bei dem Thema FAQ nehme ich dich auch mal ein wenig in Schutz. Ich fand diese nicht schlecht und habe diese ja auch abgesegnet quasi. Vielleicht behalten wir uns so was für den Sommer mal vor als eine Art Leitfaden. Nur damit neue User wissen wie man gut starten kann ... Ich werde das im Hinterkopf behalten.
Danke das ihr euch jetzt wieder auf das konzentriert worauf es ankommt. Nämlich auf Stories. Nicht das ich zu FIFA 18 auch wieder eine Story bringe.....
Andy (03.03.2017), GAD777 (03.03.2017), MW2020 (03.03.2017), Schweinsteiger31 (03.03.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Finde ich super, dass nun alle sich zusammenreissen. Ich will nur mal eben Misterwhite ein wenig aus der Schusslinie nehmen. Ich habe beginnend genauso gemotzt über ausbleibendes Feedback. Das ist nicht nur von Misterwhite gekommen.
Ich denke ich hatte da einfach eine falsche Erwartungshaltung. Ich bin ja relativ frisch hier gestrandet. Denke nun erst drei Jahre dabei. Ich kenne also die alten (schweren) Zeiten nicht. Aber die Guten umso besser. Vielleicht ist da einfach ein falsches Anspruchsdenken entstanden. Ich bin halt auf der Arbeit fast durchgehend hier auf der Seite. Manchmal vergesse ich, dass das absoluter Luxus ist und das die wenigsten können und frage mich dann warum hier so wenig passiert. Ich wollte in erster Linie alle etwas sensibilisieren. Ich wollte nicht motzen. Das steht mir nicht zu. Wenn ich da etwas übers Ziel hinaus geschossen bin tut es mir leid. Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr mir hier im Forum schon geholfen wurde. Außerdem schätze ich normalerweise den Umgangston hier sehr. Das findet man in anderen Foren nicht. Ich versuche nun einfach mal mit weniger Feedback glücklich zu sein und dann ist gut.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Wir auf einmal alle wieder beste Freunde sind
Bin ich froh, dass mir das relativ egal war die Diskussion, da ich das auch noch anders kenne
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Feedback fast durch, Nummer bekommt noch in der Pause vom Betis-Spiel, muss den letzten Bericht noch lesen, nisoley entweder morgen oder am So, wenn ich im Zug sitze.![]()
Tops |
Bei Köln gibts leider etwas Verzögerung. Gestern Abend mitten unter dem Betis-Spiel hat sich mein Router geruchsvoll wohl verabschiedet. Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten, weshalb ich leider nur über das Handy ins Internet, und zuhause in Ungarn nur sporadisch, weil Roaming, komme. Ich hoffe, dass das am Mo oder Di gefixt wird, ist nämlich extrem blöd, grad jetzt.
Lesezeichen