0

Tops |
Erhalten: 1.107 Vergeben: 0 |
Feedback ist verteilt, wenn man sich da einige Tage ansammeln lässt, verbringt man schon mal einen ganzen Abend für Feedback. Gleich kommt noch ein kurzer Teil bei Krasnodar zur Vorbereitung, mehr ist leider nicht mehr drinnen, die ersten richtigen Spiele müssen also noch warten.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Feedback durch....auch die Antworten zu euren Feedbacks in meiner Story....
ich muss mich echt selbst loben...die Idee mit dem Storyupdate Thread war wahrlich eine meiner besseren.....![]()
Tops |
Kurze Frage:
Wäre es für euch User interessanter, wenn ich in meiner Brentford Story das erste Transferfenster öffne? Da würde das Moneyballprinzip bereits das erste mal angewendet werden...
Vorteil: für mich besser, da zwei, drei Baustellen im Kader bzw. oben genanntes
Nachteil: bis zum Saisonstart würde es noch länger dauern...
Tops |
Erhalten: 248 Vergeben: 0 |
so mein feedback ist auch erstmal durch.ich finde es besser wenn das transferfenster erstmal zu bleibt,klar
dann hast du erstmal ein paar baustellen mehr,aber das pakcst du schon.im endeffekt ist das deine entscheidung
und wenn du das fenster nicht schließen möchtest dann brauchst du das ja auch nicht.![]()
MW2020 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Bin mittlerweile ein Verfechter von ZU.
Weil man ja mit dem Verein startet, der auf dem aktuellsten Stand ist und was die Verantwortlichen zusammengebastelt haben.
Die Baustellen kannst du später immernoch angehen und auch eben als Teil deiner Story-Arbeit nehmen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (10.10.2016)
MW2020 (10.10.2016)
Tops |
Werde nun in den nächsten 2 Wochen die FAQs für den Karrieremodus ausarbeiten....Über Mithilfe bin ich sehr dankbar....Vlt finden sich ja noch 2 Leute, damit man sich die Bereiche aufteilen kann (Jugendspieler, Transfers, neues Finanztool, etc...)....bin gerne per PN erreichbar....
Tops |
Morgen Vormittag kommt ein neuer Teil bei Brentford FC (Meeting mit dem Präsidenten und Vorbereitung)
übrigens werde ich das Transferfenster geschlossen halten im ersten Sommer....eure Meinungen waren ja eindeutig....![]()
Geändert von MW2020 (11.10.2016 um 15:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen, wollte mal Fragen was Ihr so für Slidereinstellungen spielt? Ich suche Slider für einen realistischen Karrierefussball.
Lesezeichen