0

BMG43v3r (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
endlich Feedback (fast) durch...Hamburg, Saragossa, Bremen und Glasgow bekommen noch am Abend ihr Fett ab, da ich am Arbeits PC dort die Bilder nicht sehe....
Tops |
ich werde wohl das Update abwarten bis ich den Saisonstart poste...vlt ändert sich ja etwas gravierendes am Gameplay, sodass man wieder auf Slidersuche gehen muss....gespielt wären zwar die ersten 3 Partien aber sollte ich auf mit den jetzigen Einstellungen nicht mehr zu recht kommen, werde ich die Karriere neu starten....Vorbereitung belasse ich dann einfach so wie jetzt schon in der Story und beginne dann mit Saisonspiel Nummer 1![]()
Black_Tiger (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
So wieder ein wenig besser dran als die Tage zuvor. Versuche vielleicht heute noch was on zu bringen, Feedback dann die Tage! Komme sowieso nicht hinterher, hier wird echt ein straffes Tempo an den Tag gelegt und in manche Karrieren habe ich (sogar) noch keinen Blick reingeworfen![]()
Tops |
Da der Patch für die PS 4 noch auf sich warten lässt, wird heute Abend der Saisonstart bei Brentford FC kommen. Wohlgemerkt nach dem Derby FC LIVERPOOL- MANCHESTER UNITED...![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So neues bei den Lions raus gehauen damit man später Pünktlich Soucers vs Manc´s anschauen kann
Feedback gibt dann morgen
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
So Feedback wird bis 21 Uhr verteilt
Ich hab ja gesagt, dass ich nicht vorspielen will aber die Karriere bockt so sehr und ich bin nun doch schon mit Saison 1 durch und hab aber auch alle Berichte vorbereitet![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
FabianKlos31 (18.10.2016)
Lesezeichen