0

Tops |
Erhalten: 6.306 Vergeben: 1.563 |
Die EM steht vor der Tür... FIFA 17 macht Lust auf mehr... wer hat da noch ernsthaft Bock auf eine FIFA 16 Story?! Ist normal![]()
fabi98 (08.06.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Also ich hab auch noch Bock, sind ja noch fast 4 Monate (!!) bis Fifa 17. Man merkt es aber am generellen Feedback, das wird merklich weniger in den letzten Wochen..
Tops |
Erhalten: 6.306 Vergeben: 1.563 |
fabi98 bring es auf den Punkt, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können... weniger Feedback bedeutet in der Regel weniger Bock
... einige User sind verschwunden und andere, welche sonst fast täglich hier unterwegs waren, sind nur noch selten oder vereinzelt hier... ich selbst bin mit meiner aktuellen Story auch nicht sonderlich zufrieden (macht keinen Spaß) und werde diese auch nur noch in den nächsten Tagen anständig zu Ende bringen und dann war es das für mich bei FIFA 16! Die Saison ist in den Ligen vorbei, die EM beginnt übermorgen und dann wird es immer öfter News zu FIFA 17 geben... dass die Luft bei FIFA 16 raus ist, ist demnach völlig normal... ich selbst werde FIFA 16 (auch Managermodus) sicherlich so lange weiterspielen, bis zumindest die Demo zum 17er da ist aber auf eine Story hab ich aktuell keine Lust mehr... wahrscheinlich erst wieder bei FIFA 17!
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 100 |
also jungs....der bock ist da nur mir fällt die zeit...möchte jeden tag endlich einen neuen teil schreiben aber dann bin ich so fertig durch family und arbeit, dass ich fast im stehen einschlafe....
habe aber bald urlaub und dann spätestens wird es bei palace weitergehen bzw. die letzte saison beendet werden....auch feedback kommt in dieser woche noch.....![]()
fabi98 (08.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Also ich kann jeden verstehen, der gerade keine Lust mehr auf FIFA 16 hat, nach der tollen FIFA 17 Ankündigung und den zu erwartenden Features! Noch ~3 Monate bis zur Demo
Allerdings werde auch ich weiterspielen und meine Story fortführen, weil ich einen neuen Gameplay Patch gefunden habe und sich FIFA wieder wie neu / ein anderes Spiel anfühlt.. zu dem natürlich 16/17 Kader.![]()
Thanks you FPL <3
GAD777 (09.06.2016)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Nachdem auch ich lange keine Zeit/Lust verspürte, habe ich auch wieder eine Saison gestartet und überlege auch eine kleine, nicht zu auffwendige
Story zu starten. Wie Miller_Boy schon schrieb ist FIFA17 noch weit, weit weg.
H S V | L F C
GAD777 (09.06.2016), Miller_Boy (09.06.2016)
Miller_Boy (09.06.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Neue bei bei Portsmouth mit
Spieltag 38 bis 41 und das Fc Cup Halbfinale gegen Manchester schaut vorbei
Morgen gibt dann Feedback Runde
The Lions from London
GAD777 (09.06.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ist natürlich sehr schade, dass es mit der Aktivität schon deutlich abgenommen hat, aber dennoch werde ich meine Story durchziehen. Ich habe noch Bock darauf und werde bis zum Start von FIFA 17 wohl noch aktiv sein. Auch wenn es kein Feedback mehr gibt, poste ich meine Berichte, vielleicht liest ja noch jemand interessiert mit ohne großartiges Feedback
Dzagoev94 (09.06.2016), GAD777 (09.06.2016), Miller_Boy (09.06.2016)
Lesezeichen