MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.345
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch noch Bock, sind ja noch fast 4 Monate (!!) bis Fifa 17. Man merkt es aber am generellen Feedback, das wird merklich weniger in den letzten Wochen..
    fabi98 bring es auf den Punkt, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ... weniger Feedback bedeutet in der Regel weniger Bock ... einige User sind verschwunden und andere, welche sonst fast täglich hier unterwegs waren, sind nur noch selten oder vereinzelt hier... ich selbst bin mit meiner aktuellen Story auch nicht sonderlich zufrieden (macht keinen Spaß) und werde diese auch nur noch in den nächsten Tagen anständig zu Ende bringen und dann war es das für mich bei FIFA 16! Die Saison ist in den Ligen vorbei, die EM beginnt übermorgen und dann wird es immer öfter News zu FIFA 17 geben... dass die Luft bei FIFA 16 raus ist, ist demnach völlig normal... ich selbst werde FIFA 16 (auch Managermodus) sicherlich so lange weiterspielen, bis zumindest die Demo zum 17er da ist aber auf eine Story hab ich aktuell keine Lust mehr... wahrscheinlich erst wieder bei FIFA 17!

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    fabi98 bring es auf den Punkt, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ... weniger Feedback bedeutet in der Regel weniger Bock ... einige User sind verschwunden und andere, welche sonst fast täglich hier unterwegs waren, sind nur noch selten oder vereinzelt hier... ich selbst bin mit meiner aktuellen Story auch nicht sonderlich zufrieden (macht keinen Spaß) und werde diese auch nur noch in den nächsten Tagen anständig zu Ende bringen und dann war es das für mich bei FIFA 16! Die Saison ist in den Ligen vorbei, die EM beginnt übermorgen und dann wird es immer öfter News zu FIFA 17 geben... dass die Luft bei FIFA 16 raus ist, ist demnach völlig normal... ich selbst werde FIFA 16 (auch Managermodus) sicherlich so lange weiterspielen, bis zumindest die Demo zum 17er da ist aber auf eine Story hab ich aktuell keine Lust mehr... wahrscheinlich erst wieder bei FIFA 17!
    also jungs....der bock ist da nur mir fällt die zeit...möchte jeden tag endlich einen neuen teil schreiben aber dann bin ich so fertig durch family und arbeit, dass ich fast im stehen einschlafe....
    habe aber bald urlaub und dann spätestens wird es bei palace weitergehen bzw. die letzte saison beendet werden....auch feedback kommt in dieser woche noch.....

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (08.06.2016)

4. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also jungs....der bock ist da nur mir fällt die zeit...möchte jeden tag endlich einen neuen teil schreiben aber dann bin ich so fertig durch family und arbeit, dass ich fast im stehen einschlafe....
    habe aber bald urlaub und dann spätestens wird es bei palace weitergehen bzw. die letzte saison beendet werden....auch feedback kommt in dieser woche noch.....
    Dito.
    Bock ist genug da, aber durch Freundin und Unmengen an Arbeit ist kaum Zeit. Ich versuche nun schon seit fast 10 Tagen die nächsten 6 Spiele für den neuen Bericht zu zocken, 3 habe ich schon.
    Die restlichen 3 zocke ich jetzt dann gleich, will umbedingt vor der EM noch einen Teil rausbringen. Wie es dann weitergeht, weiß ich echt noch nicht, aber da bis nächstes WE jeden Tag um 15, 18 und 21 Uhr Spiele sind, die ich mir nicht mal alle anschauen kann (nur für Spanien habe ich mir frei genommen), wird es bei Oviedo wohl noch eine Weile schleppend voran gehen. Nach der EM bin ich noch 2 Wochen in Spanien, spätestens danach gehts wieder mit Vollgas weiter. FB muss ich mich auch wieder mal ransetzen, da fehlt mir die Zeit, die ich früher im Zug saß am meisten.

0 Nicht möglich!