MMOGA-EA FC25
Seite 106 von 212 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 714
    Vergeben: 100

Standard AW: Managerstorys (Talk)

@nummer 777: danke für deine Stellungnahme!

@fabi98: kann einiges nachvollziehen....trotzdem musst du pn`s selbst veröffentlichen wenn du willst....ist ein bruch gegen das datenschutzgesetz- daher kommt von mir definitiv nichts!

@beide: Liebe Leute! In Zeiten wie diesen (Paris) ist es notwendig, dass man zusammenrückt. Solche Diskussionen sollten nebenrangig sein. Dennoch verstehe ich aber natürlich den Grund des Unmutes!

Mein Appell an Nummer 777: Keine dünnhäutige Reaktion mehr auf Kritik in der Story. Ich habe den Post von Fabi98 gesehen (wegen den Stärken) und er war berechtigt! Kein Grund so zu reagieren (Löschung bzw. Verwarnung)!

Mein Appell an Fabi98: Nimm eine Entschuldigung von Nummer 777 an! Jeder macht mal einen Fehler (auch Moderatoren)! Du weißt nicht welchen Tag Nummer 777 hinter sich hatte. VLT kam eines zum Anderen- da kann man schon mal falsch reagieren!

Schaut....Wir haben hier echt ein geiles Forum, in welchem wir viel Spaß haben. Kompromisse sind wichtig im Leben! Daher geht beide in euch und versucht zu verstehen warum der Andere so gehandelt hat. Und dann trefft euch auf ein virtuelles Bier und handelt wie Männer (und nicht wie Zicken )

LG Misterwhite84 alias die Schweiz

0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (16.11.2015 um 20:49 Uhr)

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (16.11.2015), GAD777 (16.11.2015), RealHSVer (16.11.2015), Steve-0 (17.11.2015)

3. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.517
    Vergeben: 18

Kann mir mal jmd erklären was hier abgeht
    ist wie in der schule
    da ist man einmal nicht da und es passieren krasse dinge

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

JonnieLP (16.11.2015), ralf (16.11.2015), RealHSVer (16.11.2015)

5. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    ist wie in der schule
    Lange Geschichte. Auf jeden Fall eine menge Klärungsbedarf zwischen Nummer und Fabi...

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 0

ist wie in der schule
    Lies Nummers Stellungnahme, da ist alles erklärt

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 2

Ich habe das gestern Nacht ja nicht mitbekommen, scheinbar war das für mich zu früh in der Nacht.

Ich würde es extrem schade finden, wenn sich fabi deshalb zurückzieht, er ist ein wichtiger Teil hier im Forum, vorallem dem Managerbereich, da er sehr aktiv ist und mir seine Story gut gefällt. Ich denke, man kann durchaus so Unstimmigkeiten per PN klären und falls nicht, man kann sich immer noch als allerletzte Lösung, wenn man es nicht klären kann, oder mit den verschiedene Ansichten nicht klarkommt, gegenseitig ignorieren, schließlich sind wir hier ja eine große Community und man muss nicht zwangweise mit jedem können.
    @fabi98: vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn du ihm die Sachlage direkt per PN geschrieben hättest und nicht in seiner Managerkarriere gepostet hättest. Nummer musste zuletzt schon Kritik wegen der kompletten Kaderänderung einstecken, obwohl er geschrieben hat, dass es einen Umbruch geben wird. Ich kann ihn da durchaus auch verstehen, dass es einen an einem gewissen Punkt nervt.
    @Nummer777: Ich finde es auch nicht wirklich gut, was du in der Karriere geändert hast, aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er seine Karriere spielt, ich verstehe es nur nicht ganz, warum du fabi's Beiträge ohne Grund gelöscht hast, einen Grund musste es ja geben, weshalb du bei der Karriere was geändert hast, das hättest du hier ja kurz erklären können, egal, ob es jeder versteht oder auch nicht.

Mein Vorschlag: reicht euch bitte die Hände, es wäre schade um die aktiven User hier, wenn sich einer zurückzieht!

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (16.11.2015), GAD777 (16.11.2015)

9. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.868
    Vergeben: 1.563

@ fabi98

Falls du das lesen solltest und dich noch nicht wie angekündigt zurückgezogen hast... dies ist jetzt mein aller letzter Versuch ... ich habe mich gestern bereits bei dir für den Disput entschuldigt (auch wenn ich dafür keinen Grund gesehen habe, ich habe es dennoch getan)... leider hast du die Entschuldigung nicht angenommen, was ich schade finde... im Gegenteil, du fühlst dich mehr denn je darin bestätigt, das Forum zu verlassen... was ich wiederum nicht nachvollziehen kann?! Warum bist du so stur und uneinsichtig? Ich betone hier in der Öffentlichkeit nochmals, dass ich möchte, dass du im Forum bleibst und weiterhin Spaß im Manager-Bereich hast! Wir müssen zukünftig nichts miteinander zu tun haben, wenn du das nicht möchtest (du postest einfach nichts mehr bei mir und ich nichts mehr bei dir) aber gleich alles hinzuschmeißen, das ist doch albern und unnötig!

Also, gib dir einen Ruck und denk nochmal drüber nach ... ich bin nicht nachtragend und von meiner Seite ist alles gut!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Andy (16.11.2015)

11. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.517
    Vergeben: 18

Klingt für mich nach viel Kindergarten und viel mimimi

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (16.11.2015), GAD777 (16.11.2015)

13. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.868
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @nummer 777: danke für deine Stellungnahme!

Mein Appell an Nummer 777: Keine dünnhäutige Reaktion mehr auf Kritik in der Story. Ich habe den Post von Fabi98 gesehen (wegen den Stärken) und er war berechtigt! Kein Grund so zu reagieren (Löschung bzw. Verwarnung)!
    Bitte!

Mit angemessener Kritik habe ich grundsätzlich überhaupt kein Problem, wenn diese berechtigt ist, wenn die Wortwahl stimmt und wenn Tatsachen nicht verdreht werden (wie es mehrfach vorgekommen ist)!

Zu den Stärken... es ging in erster Linie um den Spieler Boxall... ich habe eine GES von 73 angegeben, was ein Tippfehler meinerseits war (er hat momentan GES 63 soweit ich weiß)... das hab ich auch klargestellt aber darüber wurde sich lustig gemacht... und dass ich alle Spieler um 10-15 Punkte hochgesetzt hätte (wie ebenfalls behauptet wurde) ist einfach nur Quatsch und erfunden!

Die Verwarnung erfolgte nachdem er mehrfach dazu aufgefordert wurde, gewisse Unwahrheiten in der Öffentlichkeit zu unterlassen... diese Anweisungen wurden mehrfach ignoriert... daraufhin erfolgte die Verwarnung (welche rückgängig gemacht wurde)! Für mich war der Grund gegeben, sonst hätte ich nicht so reagiert!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    @Nummer777: Ich finde es auch nicht wirklich gut, was du in der Karriere geändert hast, aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er seine Karriere spielt, ich verstehe es nur nicht ganz, warum du fabi's Beiträge ohne Grund gelöscht hast, einen Grund musste es ja geben, weshalb du bei der Karriere was geändert hast, das hättest du hier ja kurz erklären können, egal, ob es jeder versteht oder auch nicht.
    Danke, so sehe ich das auch... jeder kann mit seiner Story machen, was er möchte... und wenn es jemandem nicht zusagt, muss man ja nicht in dieser Story posten! Bitte nicht falsch verstehen, wenn es Grund zur Kritik gibt, dann sollte diese auch geäußert werden aber nicht andauernd wiederholen und den Verfasser somit gezielt nerven! Ich habe eh das Gefühl, dass dies nur als Retourkutsche dienen sollte, weil ich vor Monaten es gewagt habe, fabi98 in seiner Story darauf anzusprechen, warum er so wenig Tore erzielt? Seit dem Zeitpunkt hagelte es seinerseits eine Kritik nach der anderen... ob berechtigt oder nicht! Vielleicht liege ich falsch aber das Gefühl bleibt!

Das ist in etwa so, als ob ich zu meinem Nachbarn (der seinen Audi liebt) sagen würde, dein Audi gefällt mir überhaupt nicht... zwei Tage später sagen ich zu ihm, die Felgen an deinem Audi sehen albern aus und die Farbe rot geht gar nicht... der Nachbar ist bereits angepi**t, sagt aber noch nichts... drei Tage später sage ich zu ihm, solch einen hässlichen Audi habe ich noch nie gesehen... und so weiter... dann ist es doch klar, dass der Nachbar genervt ist und dass es ihm irgendwann mal reicht! So ging es mir mit fabi98 und seinen Kommentaren in meinen Storys (sowohl Lazio als auch Wigan)... ich meine was soll denn das? Wenn es jemandem nicht gefällt, dann kann man ggf. mal schreiben, dass es nicht so toll ist und fertig... aber sich andauernd zu melden und solche Kommentare abzugeben ist doch total sinnlos und nervt auf Dauer (ging mir zumindest so)!

Ich hätte es vielleicht nicht löschen sollen, da gebe ich dir Recht aber ich wollte in meiner Story (welche mir selbst übrigens gefällt und Spaß macht) nicht schon wieder so etwas stehen haben!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.11.2015 um 22:02 Uhr)

14. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 1

Klingt für mich nach viel Kindergarten und viel mimimi
    Genau solche Kommentare bestärken mich in meiner Entscheidung. Zensur ist also Kindergarten. Machtmissbrauch ist also mimimi. Ein Moderator hat klar gegen Regeln verstoßen und niemanden interessiert es. Das was gestern Nacht passiert ist, war reine Willkür! Aber nein, es wird bagatellisiert und ins Lächerliche gezogen! Solange dies nicht eingesehen wird, sehe ich keine Basis (für mich persönlich) hier weiter aktiv zu sein. Denn das widerspricht klar meinen Grundsätzen von einem geregelten "Forenleben".

Wenn ich etwas im Managerstory Talk-Thread posten will, dies aber von einem Mod mit allen Mitteln unterbunden wird (sogar mit einer völlig unberechtigten Verwarnung), nur weil ihm der Inhalt nicht passt (er allerdings nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt), dann läuft etwas gewaltig schief! Und solange dies nicht endlich eingesehen wird, war es das für mich. Denn so darf es einfach nicht laufen! Zensur ist aller unterste Schublade! Aber für euch ist das anscheinend vollkommen okay. Na dann - viel Spaß noch!

0 Nicht möglich!

15. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Bei allem Respekt fabi, aber das ist Kindergartengetue...
    Ich denke wir haben wirklich genug ernste Probleme, da müssen wir jetzt nicht künstlich noch welche hinaufbeschwören

0 Nicht möglich!

16. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (16.11.2015), RealHSVer (16.11.2015), Slim (16.11.2015)

Seite 106 von 212 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte