0

Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
Beim 1. FC Kaiserslautern ist ein neuer Bericht (Transfers und Kader) online... viel Spaß beim Lesen!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Feedback denke ich mal morgen Abend
Einfach keine Zeit gerade
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 668 Vergeben: 100 |
Heute Abend ENDLICH ein neuer Teil bei Crystal Palace...morgen dann Feedback sowie Zusammenfassung der Fifaplanet Managerliga
Zusatz 22:55 Uhr: Sorry bin doch zu kaputt um einen neuen Teil zu schreiben...aber demnächst kommt eine neuer Teil!
Geändert von MW2020 (05.06.2016 um 21:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
So Leute, wollte schon mal ankündigen dass die Rückrunde bei Notts County wohl im nächsten Teil zusammengefasst wird. Grund dafür ist dass es um gar nichts ging, da die schlechten Auftritte der unteren Teams einen Abstiegskampf ausgeschlossen haben. Ich bin aktuell ingame beim Beginn der nächsten Saison und habe wenig Lust mich mit der vergangenen Rückrunde, die sportlich unspektakulär war lange aufzuhalten und hoffe dadurch etwas voranzukommen, da ich unbedingt noch in die Premier League will in dieser Story. Hoffe das ist so okay für euch.
Tops |
Erhalten: 6.738 Vergeben: 1.563 |
Feedback von mir gibt es in den nächsten Tagen... bin momentan krank (Fieber etc.) und kriege keine gescheiten Sätze hin![]()
GAD777 (06.06.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Neuer Teil beim FC Watford
Hier klicken
- Europa League
- 34.Spieltag
- FA-Cup Halbfinale
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Absolut null Zeit gerade wegen Berufschule diese Woche, aber man merkt, dass bei vielen schon jetzt die Lust wohl weniger wird und das Sommerloch kommt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen