MMOGA-EA FC25
Seite 537 von 731 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 7305
  1. AW: SL-Transfertalk

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Standard AW: SL-Transfertalk

Fies, oder?
    Hätte ich ihn denn schon einberufen können oder ist der RL-Transfer noch nicht fix? Wäre ja ärgerlicher, wenn ich auch noch die Chance gehabt hätte, ihn kurz vor SL-Einberufung, RL einzuberufen

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. AW: SL-Transfertalk

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Fies, oder?
    Hätte ich ihn denn schon einberufen können oder ist der RL-Transfer noch nicht fix? Wäre ja ärgerlicher, wenn ich auch noch die Chance gehabt hätte, ihn kurz vor SL-Einberufung, RL einzuberufen
    Rl ist noch nix fix,daher noch nicht. Wenn da was fix gewesen wäre, hätte Bremen nicht mehr gesurft mein ich. Aber atm wird ja von Berater und Co dementiert.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

tibo (01.04.2016)

4. AW: SL-Transfertalk

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.621
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Rl ist noch nix fix,daher noch nicht. Wenn da was fix gewesen wäre, hätte Bremen nicht mehr gesurft mein ich. Aber atm wird ja von Berater und Co dementiert.
    Right. Ist n guter Punkt fürs Regelwerk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. AW: SL-Transfertalk

Danke
    1.422
    Tops

Ich persönlich bin ja kein großer Fan der Kooperationsverträge hier. Hab mich schon im Winter mit nem Kommentar zurückgehalten, aber wenn ich so ne Regel lese:
    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    4. Der FCB erhält ein Vorkaufsrecht auf die Spieler des KPs, d.h. vor Verkauf eines Spielers muss der FCB informiert werden, dieser kann dann ebenfalls ein Gebot abgeben und solange bieten, bis er aussteigt.
    muss ich leider echt sagen, dass ichs in einem Format mit ~27 Spielern nicht angebracht finde. Hab ja jetzt schon keinen Bock bei Köln und Hertha jemanden anzufragen, wenn ich weiß, dass sich dann erstmal Bayernfan mit wedelnden Scheinen meldet.

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Piquenbauer für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (23.04.2016), BlueToad (23.04.2016), ralf (23.04.2016)

7. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Da kann ich Pique recht geben, für mich sind die Kooperationsverträge auch fehl am Platz hier in der SL.

0 Nicht möglich!

8. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Nur weil ich theoretisch mitgehen könnte, heißt es ja nicht das ich es tue...

Zudem meinte ich es so:
    Verein A bietet auf einen Spieler von Köln/Berlin
    Ich bekomme ne PN und sage ich biete mehr oder ich bin raus
    Verein A kann mich nun überbieten
    Ich kann wiederrum A überbieten oder aussteigen

Also das was wir jetzt auch schon haben und wie es halt im RL ist, oder meint ihr für Talente gibt es kein Wettbieten?

Aktuell kämen max. 7 SPieler (beide Vereine zusammen) wo mich überahupt interessieren würden bei nem kleinen Preis...

Und für Köln und Hertha springt so vlt. der ein oder andere Euro mehr raus, hier wird eh gern mal zu früh ja gesagt zu nem Transfer....

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (23.04.2016 um 16:15 Uhr)

9. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Dito
    Hab auch nichts geschrieben aber mindestens das gleiche gedacht

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Nunja alle jungen Talente dieser Teams müssen dann erstmal an Bayern vorbei transferiert werden, wird wohl schwierig hier einmal einen Transfercoup landen zu können, die Talente dieser Teams sehe ich dann wohl oder übel bei den Bayern.
    Diese werden dann wohl in Zukunft sehr häufig verliehen, die Kooperationsverträge mit dieser Anzahl an möglichen Leihen lassen für mich eine Art Chelsea-Leihsystem in Zukunft erkennen. Dies fände ich dann schon schade für die SL, die Pflicht eben bei jedem Transfer an den Bayern vorbei zu müssen...
    Und wenn du den Spieler wirklich willst, kann finanziell eh kein einziger Verein mitziehen

0 Nicht möglich!

11. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 962

Es geht um 2 Leihspieler pro Verein/Saison, aktuell verleih ich das doppelte...

Ich hab nicht wirklich interesse meinen Kader mit Talenten von Köln und Berlin aufzublähen. Aber bei einem Heintz, oder Gerhardt würde ich schon gern ein Wörtchen mitreden, was übrigens die Vereine auch ohne Vertrag wissen... D.h. aber nicht, das ich ein vielfaches des MWs zahlen würde.

Aber wir können auch gerne ALLE Kooperationsvertäge o. ä. verbieten, an die Spieler die ich will werd ich wohl trotzdem kommen (oder auch nicht) und meine Spieler werden wohl trotzdem noch geliehen werden....

0 Nicht möglich!

12. AW: SL-Transfertalk

Danke
    1.422
    Tops

an die Spieler die ich will werd ich wohl trotzdem kommen (oder auch nicht) und meine Spieler werden wohl trotzdem noch geliehen werden....
    Genau das ist der Punkt, warum ich die Verträge nicht verstehe. Auch bei SCF/SVS im Winter. Warum macht man so nen Vertrag, leiht doch einfach die Spieler die ihr wollt und gut ist, statt so nen Zwangsgeschäft draus zu machen. Im Endeffekt wars mir aber egal, welche Spieler da rumgeschoben werden und ich hab nix gesagt.
    Ich plane mein Geld im Sommer wohl auch anders ein, als bei Köln und Hertha und daher geht es hier nicht um meine eigenen Interessen sondern eher um die Verträge generell.

Und für Köln und Hertha springt so vlt. der ein oder andere Euro mehr raus, hier wird eh gern mal zu früh ja gesagt zu nem Transfer....
    Aber wir wollen doch sowas nicht dadurch unterbinden, dass demnächst jeder nen KP hat, bei dem er vorher anfragen muss. Ich z.B. biete meine Spieler bei ausbleibenden oder zu niedrigen Geboten selbst bei anderen Teams, bei denen ich realistischen Bedarf sehe, per PN an und teste, wie die Nachfrage ist. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich da anstrengt.

Man stelle sich vor, ich suche mir jetzt auch Kooperationpartner und mache das selbe, marc, tibo und xavi auch. Jeder zwei. Dann bestimmen demnächst 5 Leute die Preise von 15(!) Vereinen.

0 Nicht möglich!

Seite 537 von 731 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen