0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Mein größtes Problem in dieser Transferphase war ja nicht mal Geld sondern die 15 Bulispieler zusammenzukratzenWarum musste Nordtveit auch ins Ausland gehen?
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
76 Millionen Transferausgaben diese Transferphase. Ein Hoch auf die CL-Einnahmen der kommenden Saison und den Erfolg im DFB-Pokal der letzten Saison
Ich hatte noch auf gute Spieler in den Auktionen gehofft (so ein James hätte was gehabt), aber da kam nichts mehr. Fekir ist durch die Verletzungen recht riskant, könnte wie Gourcuff enden. Berardi ein angemessener Vollandersatz. Im Angriff musste ich einfach noch nachlegen, wenn ich RL-Leverkusen dort nicht nachstehen will. Im Mitteldfeld bin ich währenddessen super besetzt und mit Weigl kommt nächsten Sommer der komplettere, talentiertere und auch sympathischere Z(D)M als Kramer zurück. Außerdem könnte Tolisso ihn gut und gerne schon jetzt GES-mäßig überholt haben. Und im Angriff versammel ich dann auch mal ein paar Talente mit Fekir, Berardi, Correa und Brandt.
Aber du hast Recht, Xavi, dafür musste ich jeden Euro zusammenkratzen und ich hoffe inständig, mich nicht verrechnet zu haben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Jap, die RL(nahen)-Transfers machen doch irgendwie einen gewissen Reiz aus. Dürfte den meisten so gehen.
Ich kenn das, das ist jede Transferphase über meine größte AngstVor allem hab ich bis jetzt glaub ich jedes mal absolut am Limit kalkuliert
Das Problem hattest du seit der Regeleinführung jede Transferphase und ich gehe jede Wette ein, dass sich das auch nicht ändern wird![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Kann mal jemand alle komplett erledigten Transfer-Threads in das Archiv verschieben?
Hab ja den Code den man braucht nicht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Kannst du die Themen, die schon fertig bearbeitet wurden, schließen?
Das würde es um einiges erleichtern![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich schaue mal
Ja kann ich, habe noch paar Threads gefunden
Am besten in 1h nochmal schauen![]()
Geändert von Pinturicchio (09.09.2016 um 18:45 Uhr)
FREE STEVE-O
marc (09.09.2016)
Tops |
Man sollte Leute bestrafen, die keine Links usw posten
Man muss teilweise so oft nachschauen wie hoch der MW, die dann fällige Ablöse ist oder welche Posi der Spieler spielt usw
man sollte mal sowas festlegen wie
Name
Posi
Ablöse
sofifa
tm
RL verein wenn er ausberufen wird oder so weil man voll oft gucken muss ob mls oder sein richtiger verein, nervt hart
würde vieles leichter machen, ist aber kein muss. Nur so als Anregung![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Im prinzip haben wir ja als bestrafung gesagt, dass die transfers ohne links dann erst am ende der transferphase gemacht werden. Da ist das problem dann halt dass ihr dadurch am ende noch mehr arbeitet hätte... einfach ne geldstrafe wär wahrscheinlich am leichtesten und effektivsten
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Sehe ich es richtig, das die Deadline abgelaufen ist und keine Spieler mehr einberufen werden dürfen?
H S V | L F C
Lesezeichen