0

Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Brokkoli, bevor du deinen nächsten Pick machst: Du weißt, dass du momentan nur Carducci im Tor hast oder?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Seattles Innenverteidigung hats jetzt aber auch in sichMarshall 73, Marcelo 75, Torres 71, Ream 70, Evans 69, Rafa 69, Scott 66... das wird ne schöne Rotation
![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Hab dir ja schon geschrieben, dass ich diese Draft etwas unvorbereitet war, dass ich Martins nicht mehr hab, ist mir erst nach dem Marcelo Pick so richtig bewusst geworden, aber egal, Bollwerk aufstellen und Dempsey muss dann halt noch ne bessere Saison als diese Spielen
Ream ist eher als LV eingeplant, da er ja nicht als Auslandspieler zählt und Bönisch so auf rechts rücken kann. So zumindest die Theorie.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Ahhh hab mich schon gewundertRechts hinten ist Seattle mit Mears und Mujdza ja aber auch nicht allzu schlecht aufgestellt
Ich seh gerade, dass Ream als IV, LV und auch als ZDM 70 hat, dann machts auf jeden Fall Sinn. ZDM hast du hinter Hasebe und Alonso ja nur Friberg und Sturgis als Alternativen, dann ist Ream da jetzt auch 1. Back-Up... dann kommt er auf jeden Fall auf mehr Einsätze als wenn er nur als IV eingeplant wäre
Kein Martins-Ersatz macht übrigens gar nicht... da spielt eh Morris, egal wen du geholt hättest
![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Wieso fallen mir die guten Spieler erst auf, wenn die Transferphase vorbei ist?
Naja gut, dann hab ich schon zwei für den Sommer![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Tibo hat mit seinen Talenten auch immer seine Probleme - Bayer holt sie in RL ablösefrei, hier werden sie noch schnell einberufen![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Hatte bayernfan96 schon vor meinem Urlaub angehauen.
Aber ist ja eg normal, dass er ihn noch einberuft, bei regäsel haben wir alle gemeckert, dass Patrick es nicht gemacht hat.
Aber für tibo natürlich doof, war bei Schreck und dir ja ähnlich >.<
Bin auf jedenfall gespannt, viel Geld für einen jugendspieler, hoffentlich zahlt sich das aus.
Geändert von Piquenbauer (01.04.2016 um 13:37 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Noch ist gar nichts fix und ich halte den Wechsel direkt in die Bundesliga für schlecht. Hätte bei Werder bleiben sollen und über die U23 und erste Mannschaft den Sprung wagen sollen. Aber wenn er geht wieder nur ein Zeichen wie schlecht es um Werder bestellt ist, wenn man die Talente nicht mehr halten kann.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen