0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
Wenn sich bei Jóhannsson nichts ändert suche ich noch immer einen geilen, günstigen Stürmer![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
Der wird nur einmal cash bringenund danach kann ich den nicht mehr einberufen, aber wäre jetzt eh zu teuer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.382 Vergeben: 746 |
So jetzt ist der Deal ja auch bestätigt... für Sarenren Bazee und Anton hätte man gut und gerne auch das zehnfache verlangen können... alleine Bazee ist jetzt schon mehrere Millionen Euro wert in meinen Augen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Domosch (24.05.2016)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Der Tipp von Piquenbauer, in der tm.de-Marktwertanalyse nachzuschauen, ist auf jeden Fall sehr gut. Mache ich auch immer. Dieser Fall ist aber mMn auch ein typisches Beispiel dafür, dass die Marktwerte von Talenten bei tm.de viel zu zimperlich bewertet werden. Leistungsdaten helfen auch, wenn man sich in der BuLi nicht auskennt. Oder man schaut, ob es schon Gerüchte zu einem Spieler gab und gibt, bei denen Preise als Anhaltspunkt genannt werden.
Bei Anton und Bazee wäre bei den Preisen in der SL vermutlich sogar mein Startgebot höher gewesen als der jetzige Verkaufspreis![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.382 Vergeben: 746 |
Ganz ehrlich, ich will hier nie wieder lesen, dass kleine Teams es hier schwer hätten... das Talente verschenken wird ja immer schlimmer 😭
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Wahrscheinlich bin ich da als beteiligter nicht ganz objektiv, aber nach Müllers doch nicht ganz so sattelfesten Saison, hab ich hier schon weit kritischere Deals gesehen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Also ich hätte für Müller niemals eine Million gezahlt - seine Saison war ziemlich schlecht, hat sich teilweise haarsträubende Fehler geleistet und es wurde mehrfach überlegt, ihn auszutauschen. Von daher ist der Deal echt okay - da kann man über meinen Transfer deutlich mehr diskutieren (wobei ich natürlich sehr happy bin).
Lesezeichen