0

Slim (22.03.2016)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Gott is das süß
weiste der Thread is für Nutzer des Mods und nich für irgendwen der irgendwie mal beachtet werden möchte. Weil auf deinen EA betrug keiner reagiert versuchste jetzt hier auf dich aufmerksam zu machen
Du hast also alle Seiten gelesen un die Fehlerberichte "gezählt", Mein Beileid vlt haste größere Probleme als den Angeblichen Kindergarten,den du mit nem Sinnlosen gehate ja begonnen hast.Niemand verlangt das du den EEP nutzen musst, Ich lese ja auch nicht in nem PES Forum um dann zu schreiben das ich das Spiel nie spielen werde.
Weil das ist der KINDERGARTEN von dem du hier redest
Ich weiß nicht ob du das auch woanders so machst um aufmerksamkeit zu bekommen aber ich denke mal schon
Hier brauch eigentlich keine die schnauze zu halten aber wenn ich was nicht nutze lass ich mich doch nicht darüber aus oder lese hier überhaupt soviele Kommentare zu so einem Thema. Ich hab den Verdacht du hast einfach nur zuviel langeweile
Ich würde da jetzt gerne noch näher drauf eingehen, Aber wenns am schönsten is soll man bekanntlich aufhören und ich will mich dann später nicht wieder für Dinge entschuldigen die ich eigentlich so meinte. Ich werd jetzt ne Runde mitn EEP zocken um mich später bei Moddingway über deren Mod auszulassen![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim (22.03.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Muss dazu auch nochmal was loswerden:
Der Patch ist super, nach dem der Fix raus war, hab ich keine Probleme. Keine Abstürze, keine spielhindernden Fehler - die vereinzelten Grafikfehler sind mir entweder egal, oder einfach zu beheben. Ich find die Leistung einfach toll, die hier geleistet wurde.
Endlich kann ich in FIFA wieder mit Dynamo spielen oder auch mit den kleineren Vereinen hier aus der Region (Budissa, FCO, ...) und diese zu Weltruhm führen, die Sie in echt nicht haben und auch wahrscheinlich nicht schnell erreichen werden.![]()
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Moin zusammen,
ich will mich einmal gaaaanz vorsichtig erkundigen, wie weit das Update ist.Bitte jetzt nicht gleich steinigen
Mein Sohn hat in einer Woche Geburtstag, wozu ich ihn mit dem EEP beglücken möchte. Sollte in den nächsten 1-2 Wochen noch ein Update von Euch kommen, dann warte ich darauf. Meint Ihr, dass es sich noch ein paar Wochen länger hinzieht, behebe ich die mir bekannten Bugs am Wochenende selbst.
Für eine kurze Antwort wäre sehr dankbar.
Beste Grüße, Miqua
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Der Frage würde ich mich doch glatt mal anschließen...
Und noch eine stellen:
Wie fixe ich Augen-/Frisurfehler (Löcher) denn am besten selbst?
Bin mit den Grafikbug-Spielern um Zambrano, Rodriguez und Co. eigentlich durch (und nehme die für mich persönlich nicht so wichtig, als dass ich nicht mit den FIFA16-Originalen spielen könnte) und würde mich nun an einige weitere Kleinigkeiten machen, welche meinen Spielspass aktiv beeinträchtigen... dazu gehören eigentlich zum Großteil nur die Augen- und Frisurfehler bei einzelnen Spielern, auf die man entweder häufiger trifft oder welche man selbst im Team hat.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
die eyes datei löschen... einfach nach der spielerid im explorer suchen (z.b. stindl oder kurt) und dann eyes_SPIELERID[...].rx3 - löschen...
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Man bedenke auch das ein Teil von Fehlermeldungen auch aufgrund eigener Fehler bei der installation waren
Und viele Meldungen aufgrund der vielen Posts hier auch doppelt und dreifach waren
Und klar manche dinge kann man ansprechen oder auch kritisieren. Aber jemand der ihn garnicht nutzen will oder wird kann seine Meinung zu diesem Thema auch stecken lassen. Wie ich gestern gesagt hab ich zock jetzt den EEP und lasse mich dann bei moddingway über die bugs in ihrem Mod aus.Absoluter Kindergarten![]()
Geändert von Vidchen (23.03.2016 um 14:46 Uhr)
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen