0

Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
ich würde dich gerne helfen aber ich habe mir den eep16 noch nicht runder geladen weil ich an der ddr oberliga noch weider mache
ich werde es morgen mahl testen
Austria_fan (28.02.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
HahahaIch bin so Dumm irgendwie.. Also gehen tut es jetzt.. aber.. Wenn ich bei Manchen liegen, spieler Bearbeiten will.. geht es nicht..
z.B Bundesliga.. ich geh auf Bayern.. dann auf Tom Starke z.b.. Und es ist Standbild.. Ich kann zwar alles noch drücken.. höre es auch.. wie er zurück geht.. aber es ist immer Standbild..ich weiß auch net.. Klingt zwar unlogisch.. aber bei mir ist das so
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Bei mir ist es so, dass die Rückennummern blau-grün kariert sind, trat beim SKN St. Pölten bei mir auf. Ich hab zuerst...
- Patch
- alten Fix
- neuen Fix
- dlc
runtergeladen und dann regeneriert. Falls es hilft, hab über den alten EEP drüberinstalliert.
Bild kommt noch
Hoffentlich konnte ich bei der Problemlösung helfen
R.I.P. Roland Ratzenberger
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Weiterer Punkt in der Installation:
"Zum Schluss noch in den Ordner "FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments\players" gehen und alle Dateien dort drin löschen"
Behebt freezes vor den Spielen!
Ich fixe das restliche Morgen, keine Lust mehr heute noch was zu machen
Thanks you FPL <3
Austria_fan (28.02.2016), clubfan79 (29.02.2016), CrazySupporter (28.02.2016), David_Slask (28.02.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Bei mir sind die Nummern bei z.Bsp. Nürnberg auch noch bunt
und ich habe noch alte Minifaces von den Dynamo Spielern(Stefaniak, Hefele usw.)
Lesezeichen