0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand ein Link bzw kann mir jemand erklären was genau die beiden Gameplay Patches ändern? Ich bin nicht so ganz zufrieden mit Fidel.
Avex (10.06.2016)
Tops |
Kann jemand testen ob bei ihm die Brasilianische Liga geht? Wenn ich z.B. Mit Santos vs. Sao Paulo spiele stürzt das Spiel immer ab.
EDIT: Ich glaube es liegt an Santos. Mit denen kann ich kein Liga Spiel in der Karriere oder beim Anstoß spielen.
Geändert von Avex (11.06.2016 um 09:55 Uhr)
Tops |
Spielt ihr auch Online mit einem der beiden Gameplay-Patches ?
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Geändert von Gast345 (11.06.2016 um 16:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Wie willst du denn Online mit einem Gameplay Patch, den nur du hast, spielen?! O.o
Thanks you FPL <3
Tops |
Hallo wollte mich mal bedanken für die geile Arbeit die ihr hier macht.
Der Patch ist perfekt fehlt nur noch die Fangesänge passend dazu.
Gruß Jochen
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich möchte mich nochmals bei oemmes und Slim für die Hilfe beim einfügen einer Mannschaft bedanken. Jetzt habe ich nur noch einen Schönheitsfehler: Ingame wird nicht der Vereinsname angezeigt. Sondern: *Teamname usw. Im CM wurde alles korrekt angezeigt.
Slim (13.06.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Siehe: eep-selector_dokumentation [Wiki]
Vielen lieben Dank für all deine tollen Teams. Die Overall-Ratings sind teilweise viel zu hoch für Regional/Oberligisten, aber das kann ich ja fix anpassen. Ich werde soweit alle Teams in den Patch einpflegen.
Freut mich wirklich, dass du so tolle und vor allem lang gewünschte Teams wie Bonner SC oder SSV Ulm gemacht/überarbeitet hast!
Nein, wählst du nach der Bearbeitung vielleicht nochmal was im Selector aus oder so?
Ich habe keine Ahnung woher dieses Problem kommt. Vielleicht gehts mit dem gestern frisch releasten, neuen, RevMod, aber ansonsten habe ich schon geguckt...eingestellt ist eigentlich nichts falschen in der General.lua oder sonst wo...
1. Definitiv ein Fehler durch deine vorherigen Installationen, würde ich sagen...
2. Alternativ kannst du die cl.ini in deinem FIFA 16 Ordner löschen und dann regenerieren, dann hast du ganz sicher wieder das alte Gameplay drauf...
3. Ist ein Fehler vom Popup
Ansonsten bleibt anzumerken, dass du dein FIFA neu installieren solltest... Moddingway nimmt teilweise IDs, die im EEP eine komplett andere Bedeutung haben.. Das überschneidet sich dann... Minifaces der Spieler, Banner der Teams usw. könnten falsch sein!
Klar, etwas anderes macht die Update installieren Funktion auch nicht.
Meine Meinung zum UEFA EURO 2016 Patch - ich glaube er wird auch in diesem Jahr nicht erscheinen. Begründung (ganz persönliche Meinung):
Der Copa America Patch wird sehr sicher kommen - heute oder morgen.
Für beide Patches gilt (falls sie released sind) zu schauen ob die TeamIDs sich mit dem EEP überschneiden... Sollte dies NICHT der Fall sein, dann ist alles gut und du könntest beide Patches in dein FIFA 16 einfügen und im Selector einen neuen Datenbankselector Ordner anlegen wo du die Tournament Structure (dlc Ordner) und Datenbanken (db/loc Ordner) einfügst!
Bzw. müsste man auch schauen wie das mit den PlayerIDs aussieht und ggf. die Minifaces der Spieler vom Copa America/Euro Patch nicht mit einfügen (sonst haben irgendwelche Spieler aus der Regionalliga dann südamerikanische Faces.
Sollten die IDs nicht passen, dann müsstest du dir halt eine Kopie vom FIFA machen und dann die FIFA 16 Ordner switchen..
Ahhh okay, danke für den Tipp!![]()
Thanks you FPL <3
CrazySupporter (13.06.2016), Killerfliege1909 (13.06.2016), pown64 (13.06.2016)
Lesezeichen