0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo an alle,
gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Absturz des Karrieremodus, wenn es in den Mai geht? Ich habe die letzten 50 Seiten mal durchforstet und habe gesehen, dass es den Fehler auch bei anderen gibt, jedoch keine Lösung gefunden.
Genauer:
Ich spiele die erste Saison in der dritten Liga mit dem 1. FC Magdeburg. Im März ist er schon mal am 19. immer nach dem Spiel abgesturzt. Dies konnte ich beseitigen, indem ich einen Jugendscout entlassen habe. Nun bin ich beim 30. April und er verabschiedet sich wieder nach dem Spiel, wenn es an die "Aktualisierung der Daten & Zahlen" geht. Jedoch hab ich dafür noch keine Lösung gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
PS: Danke übrigens an alle, die diesen Patch möglich gemacht haben. Das war meine persönliche Kaufentscheidung für mein erstes Fifa seit Fifa 99. =)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Es sind mir keine Probleme bekannt mit der neusten Version (wenn man alles richtig installiert hat - die meisten haben nämlich den FIX nicht installiert -> daher Absturz, wenn man in der Karriere einen Tag voran geht..), die den Spielstand zum Absturz bringen oder das man an einer Stelle nicht weiterkommt. Keine Ahnung was dein Problem ist.. Und es zwingt dich auch keiner den Patch zu installieren.
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht wirklich.. Es hat dich auch keiner aufgefordert diesen Patch zu spielen. Aber vielleicht brauchst du nur mal eben etwas Aufmerksamkeit -> hier hast du sie
---------- Neuer Beitrag um 19:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:40 ----------
Welche Version hast du installiert??
Thanks you FPL <3
Tops |
Die Version 5.2. Ich habe den Patch am 14.03. heruntergeladen. Das dürfte wohl auch der neuste FIX sein.
Tops |
ich meine es ja auch nicht böse allen respeckt zu deiner arbeit ich hab ihn auch nicht installiert aber wenn ich die ganzen beiträge lese hier ein problem dort eins und da noch eins da macht es doch keinen sinn ihn zu installieren.... was ich sagen will alle achtung das du (slim) es gemacht hast aber was hier gejammert wird haben doch alle selber schuld
Tops |
Ich weiß immer noch nicht was du willst oder wer dich aufgefordert haben soll den Patch zu installieren... Den Respekt vor meiner Arbeit hast du gerade mit deinen 2 Beiträgen btw. zerstört. Aber lass gut sein. Du musst hier ja nichts mehr rein schreiben (hast den Patch ja nicht) und wenn noch was ist, dann kannst du mir gern eine PN schreiben.![]()
Thanks you FPL <3
kampfkeks0510 (24.03.2016)
Tops |
ok soviel hier zu freier meinungs Äusserung
kindergarten hier
Tops |
Wir können das auch gern nochmal per TeamViewer besprechen. Adresse:xsbasler.teamspeak.de
Aber so wie ich dich einschätze.. Liegt dir nichts daran. Du willst einfach nur etwas Radau machen...![]()
Geändert von Slim (22.03.2016 um 19:25 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
ich nutze teamviever nicht und es ist keine kritik an deiner arbeit .... aber 183 seiten und mindestens 100 seiten wo fehler angesprochen werden ... nur mal nebenbei ... aber ich mach das was ihr hier am liebsten habt ... schnauze halten
Tops |
Verschrieben. TeamSpeak. Nicht TeamViewerGern auch Skype..
Ich biete dir doch gerade an mit mir darüber zu reden, was genau dein Problem ist - was du hier möchtest.. Aber ok..![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
100 Seiten Fehler?Ist mir neu! hahah
Und ich dachte ich wäre schlimm![]()
Lesezeichen