0

Tops |
Erhalten: 8.136 Vergeben: 504 |
Ist halt falsch benannt, alle Inhalte in den stadiumsbig und es klappt auch mit den Nachbarn.
Ist mir auch schon passiert mit der Benennung "sceneeassets" zum Beispiel. Na, fällt daran was auf?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für den sau geilen patch ist echt super ;-) Bei mir gibts nur ein problem wenn ich ins managermodus gehe hängt sich des spiel gleich bei der erste woche auf. Hab schon versucht Fifa 16 neu zu installieren und den patch nochmal runtergezogen aber problem bleibt weiterhin vorhanden. Hab win 10 32 bit. Freundschaftspiele laufen ganz normal. Würde mich über eine antwort freuen ;-)
Tops |
Ich habe ebenfalls das Problem das FIFA 16 abstürzt, sobald es in den Mai geht. Ich spiele die 1. Saison mit dem BVB und das Spiel stürzt immer an dieser Stelle ab, egal ob ich im Startbildschirm (der ganz links) zum nächsten Spiel simuliere oder im Kalender.
Ist mittlerweile die Ursache für diesen crash bekannt?
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 209 |
Die Ursache für die CL/EL ist jetzt definitiv gefunden. Kack FIFA.Hab es jetzt insgesamt bestimmt um die 15h -> ca. 50 Saisons getestet - hat immer funktioniert.
Das mit dem Absturz kann ich mir nicht erklären. Nochmal DB und DLC Ordner hochladen bitte, bei wem das passiert.
Thanks you FPL <3
Miqua (26.03.2016)
Tops |
Wie/Wo kann ich denn die Ordner hier hochladen (bin noch recht neu hier)?Das mit dem Absturz kann ich mir nicht erklären. Nochmal DB und DLC Ordner hochladen bitte, bei wem das passiert.
Und eben ist bei mir noch ein neues Problem aufgetreten: wenn ich im Anstossmodus eine Mannschaft auswähle (also z.B. International -> Deutschland) stürzt das Spiel ab sobald ich "Auswählen" (Xbox-Controller Taste A) drücke. Ich komme gar nicht dazu die 2. Mannschaft auszuwählen. Gab es das Problem schon?
Geändert von FifaChris92 (26.03.2016 um 17:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16.429 Vergeben: 5.774 |
im Original Fifa stimmt es ja auch schon nicht, da spielt der Finalist des DFB Pokals automatisch in der Europa League, das gibt es ja schon einige Zeit nicht mehr...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Fehler auftritt, dass ab und an in Game das komplette Fifa Fenster plötzlich grau wird?
Man hört, dass im Hintergrund weiter gespielt wird, allerdings bleibt der Bildschirm komplett grau - man kann nichts sehen.
Lesezeichen