0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Azubis at her best:
2 von 3 wollen Rosenmontag frei. Auf Grund der Personalsituation kann aber nur eine frei nehmen. Hab dann gesagt sie sollen sich untereinander einigen, sonst wird gelost. Bevor wir das aktuelle Schulzeugnis nicht haben (gab es gestern) bekommt keine von beiden Urlaub. Was macht schweinchen schlau? Erzählt einer anderen Kollegin, mit der ich zufällig am dicksten von allen hier bin, dass sie beide arbeiten kommen wollen, damit sie das Zeugnis nicht zeigen müssen. Dämlicher Vollpfosten!!
Hab dann in der Schule angerufen: 4, 5, 6! Mal abwarten ob sie mir morgen das ZEugnis bringen, ansonsten gibts ein Gespräch mit der Kanzleileitung![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
"jedes wort kann gegen sie verwendet werden" - müsste angehenden anwälten doch bekannt sein und da chefs mittlerweile überall kameras, oder mikros anbringen rede ich eh so gut wie gar nicht mehr
ps: sag einfach titten
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Hast Du in Deiner Abwesenheit aus dem Forum irgendwie psychische Probleme bekommen? In dem Fussball Thread wo es um China geht hast Du auch schon so einen verwirrenden Psychopost abgegeben. Ich nix verstehn
GAD777 (28.01.2016)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
kann schon sein, hab im sommer nen 10 tage aufenthalt im krankenhaus gehabt und mir wurde mindestens 1 liter blut abgezapft, dafür 2 liter natriumchlorid verabreicht bekommen.
dann haben die noch viele andere experimente mit mir gemacht bis ich den doktoren zu langweilig wurde. hat mein denken an die menschheit ziemlich verstört, willst du das monster aus einem rauslocken, lass einfach alles mit dir anstellen
Geändert von PABLOLOKO (28.01.2016 um 17:40 Uhr)
Lesezeichen