0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Hab mir in der Mittagspause bei "Unbehaun" (das ist eine Kult-Eisdiele in Düsseldorf... gibt es seit 1906) ein Eis geholt... kein kleines... kein normales... nein, direkt ein großes... jetzt ist mir schlecht
![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Auto war in der Inspektion. Brauche vorne und hinten neue Bremsen. Also komplett mit Scheiben und den Backen. Mal eben 400 Euro. Dazu dann noch 200 Inspektion. Toller Monat bisher.
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Gerade Megastreit mit meiner Frau gehabt...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Kopfweh
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Muss nachher wieder mal zu meinem Kumpel und seine Fehler korrigieren, die er bei der Verlegung von TV Kabel gemacht hat. Eiskalt 2 Meter zu kurz abgeschnitten. Anstatt auf mich zu warten, also auf den Fachmann macht er es lieber alleine und es ist nun zu kurz und ich muss das nun verlängern. Ich mein es ist kein großer Aufwand, aber selbst den kleinen Aufwand hätte man sich sparen können wenn er auf mich gewartet hätte.
Lesezeichen